Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein Linke TZFlers traditionelle Filiale - Ausgabe 2024
Kein Promi Big Brother ohne Huldigung der Linken Lästerer und TZFler!
1842176024357880304
Unsere Couch haben wir dieses Jahr an Endemol ausgeliehen. PBB muss sparen, da war neues Mobiliar nicht drin. :D
boardbaby
04-10-2024, 18:14
1842176024357880304
Unsere Couch haben wir dieses Jahr an Endemol ausgeliehen. PBB muss sparen, da war neues Mobiliar nicht drin. :D
Der Teppich ist von uns ... haben sie den Rotweinfleck einfach unter das Sofa geschoben. :bitte:
Labersack
04-10-2024, 22:32
Lasset die Spiele beginnen!
Tasmanische Teufelin
05-10-2024, 08:36
*Lasset die Spiele beginnen! Lasset die Spiele beginnen!* *nachäff*
Das ist doch jetzt schon zum Untergang verurteilt: Schropp wird moderationstechnisch wieder alles in den Sand setzen, die BB-Alt-Stars haben sich bisher immer als Unsympathen entpuppt, dann noch Elena, die man schon überall gesehen hat, zusammen mit der menschgewordenen Langeweile Heiter, ihrem Ex und dazu dann seine aktuelle Freundin, da weiss man ja jetzt schon, worauf der Fokus liegen wird. :rolleyes:
Und dann auch noch 2 Wochen Mod Dickfinger, der sich täglich über zu wenig Duschszenen beschweren wird. :D
...
Und dann auch noch 2 Wochen Mod Dickfinger, der sich täglich über zu wenig Duschszenen beschweren wird. :D
Wie äußerst du dich denn über Proteus?! :tsts: Das ist aber schon etwas gemein. :(
Labersack
05-10-2024, 10:26
*Lasset die Spiele beginnen! Lasset die Spiele beginnen!* *nachäff*
Das ist doch jetzt schon zum Untergang verurteilt: Schropp wird moderationstechnisch wieder alles in den Sand setzen, die BB-Alt-Stars haben sich bisher immer als Unsympathen entpuppt, dann noch Elena, die man schon überall gesehen hat, zusammen mit der menschgewordenen Langeweile Heiter, ihrem Ex und dazu dann seine aktuelle Freundin, da weiss man ja jetzt schon, worauf der Fokus liegen wird. :rolleyes:
Wir warten nicht auf die "große Aussprache" oder so. Oder auf irgendwas mit dem gemeinsamen Kind. :rolleyes:
BVB4ever
05-10-2024, 11:28
dann noch Elena, die man schon überall gesehen hat, zusammen mit der menschgewordenen Langeweile Heiter, ihrem Ex und dazu dann seine aktuelle Freundin, da weiss man ja jetzt schon, worauf der Fokus liegen wird. :rolleyes:
Jetzt mit einem Jahr Abstand: Wie viel Sendezeit hat der Konflikt zwischen Iris und Peter denn damals wirklich eingenommen? 1. Das Wiedersehen beim Live-Einzug von Iris; 2. Das Gespräch zwischen Jürgen und Iris, wo er ihr gesagt hat, dass er ihren Einzug nicht gut findet; 3. Die große Live-Aussprache; 4. Das gemeinsame Plantschen im Badezuber. Es gab Szenen, ja, aber dominiert haben diese die Staffel imo nicht. :nixweiss:
Rückblickend hab ich trotzdem viel von anderen Kandidaten gesehen, z.B. von Dilara (Für alle die es vergessen haben sollten: Die Frau von Max Kruse :D), vom Beef zwischen Jürgen vs. Paulina; Zauberstunden vom Zauberer, Ron`s Tornado :D und Yeliz mochte ich auch.
Also, Stein drauf, das wird schon! :freu:
:sleep:
Der Container ist wunderschön. :hair:
:rotfl:
Labersack
07-10-2024, 20:55
Na ja, umgebauter PBB- und BB-Container halt. Immerhin keine drei Bereiche!
Herr Schropp hat vorhin Mike als Reality-Fachkraft bezeichnet. :rotfl:
Sorry, mir fallen die Augen zu. 19 Uhr wäre eine gute BB Zeit. :wink:
:wink:
Boah, geht mir das Gedöns um Elena auf die Nerven! :zeter:
Labersack
07-10-2024, 21:47
BB wird härter! :D
Tasmanische Teufelin
07-10-2024, 23:43
20:15 Uhr: "Bleiben sie dran, gleich zieht Elena ein!" :eek:
Eingeschlafen. :sleep:
23:30 Uhr: Aufgewacht, aus dem TV tönte es "Bleiben sie dran, gleich zieht Elena ein!".
Tasmanische Teufelin
07-10-2024, 23:46
Huch, und schon steht sie da: Im Regen, klein und dunkelhaarig: Iris Elena. :zahn:
Und schon heult sie und instrumentalisiert ihr Kind. :rolleyes:
Raus! :aggro:
Tasmanische Teufelin
07-10-2024, 23:53
Sie kann sich in eine legendäre Reihe großer Auftritte und Abgänge stellen: Stolper-Julia bei der Stunde danach, Sarah Kern vor der klemmenden Tür im Sommerhaus und jetzt Elena beim reinstolpern bei PBB. :anbet:
Labersack
07-10-2024, 23:54
Ja, ein historischer Moment!
Elena - Gedöns geht mir immer noch auf die Nerven! :zeter: Liveshow / Latenight, hört zu: da wird nix dolles passieren. Auch dann nicht, wenn ihr krampfhaft versucht da etwas berbei zu reden. :zeter:
Elena kann sich benehmen und will auch wegen der Tochter. Cecilia kann sich benehmen und weiß, sie wird bezahlt fürs Ausrasten als gäbe es kein Morgen.
Seltsames darf man erwarten von den anderen Leuten.
Gewinnen wird Sinan. :smoke:
Aus dem Schredder gemopst:
die überschrift :rotfl:
https://www.gmx.net/magazine/unterhaltung/tv-shows/promi-big-brother/erfolge-buergergeld-reform-14-langzeitarbeitslose-arbeitsmarkt-integriert-40208632
Elena kann sich benehmen und will auch wegen der Tochter. Cecilia kann sich benehmen und weiß, sie wird bezahlt fürs Ausrasten als gäbe es kein Morgen.
Seltsames darf man erwarten von den anderen Leuten.
Gewinnen wird Sinan. :smoke:
Nicht dieses Kind. Never! :nein:
Elena bewirbt sich gerade für den Job bei der Show "Big Sister Elena" :trippel:
BB ist schon peinlich, letztes Jahr die Kleins und jetzt die beiden.
Zum Glück hängt mein Stream.
Ich hab eben gelesen, bei Love Island wird Yasim auf gleich drei Exen treffen. Dagegen ist Mike mit Leyla als Partnerin und Elena als Ex ja kaum der Rede wert. :D
Mimi mag ich nicht. Team Mike, der nervt nicht und will wahrscheinlich nur schnellstmöglich aus der Nummer raus.
Labersack
15-10-2024, 20:47
Ich habe in einer Werbepause mal die Teilnehmerliste der zweiten Staffel von "The 50" durchgeschaut, die setzten auch auf Paare! Kader +Mann, Cosimo +Freundin und unser Lieblingspaar Mike und Leyla!
Die treffen da auch Verena, Cecilia und Dilara Kruse!
https://de.wikipedia.org/wiki/The_50#Staffel_2
Für mich war von Anfang an niemand Interessantes dabei, dem ich den Sieg gönne. :nixweiss:
Labersack
21-10-2024, 15:27
Mir war das schon immer egal. Wer hat denn vor einem Jahr gewonnen?
Tasmanische Teufelin
21-10-2024, 15:33
Die an Belanglosigkeit kaum zu überbietende Schlägerbraut Yeliz. :gähn:
Die an Belanglosigkeit kaum zu überbietende Schlägerbraut Yeliz. :gähn:
Yeliz hat dasselbe Management wie Leyla. :D
Leyla als Siegerin würde mich stören, es wäre die zweite Frau mit schlagenden Argumenten, die fett Geld verdient.
Siegprämie weg, Gagen reichen. Nur den Titel. Dann gibts vielleicht mal bessere Charaktere die mitmachen.
Siegprämie weg, Gagen reichen. Nur den Titel. Dann gibts vielleicht mal bessere Charaktere die mitmachen.
Die Produktion müsste aufhören, die Promis in de Pfanne zu hauen und alle Ausrutscher ausführlich zu wiederholen. Aber in D dürfte es dazu zu spät sein.