Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Bea Peters, 42, Promi-Reporterin - Ich würde lieber nichts essen als schlechtes Essen
https://mim.p7s1.io/pis/ld/dc89zChLCVyZ-c1vEwXZAanB-DJ78rnq2V2gRWTHzVV6NywNWMSJCEGmZ4YSENP-WRL0b9lo2zmFQh_bNWiq7gypgRJCOHyBKcO6IJCA7hUxEVm39H0VNsW0cFVOFO-f0WGozR3cv_c/profile:original?rect=0%2C50%2C1400%2C787&w=500
Foto: © Joyn/Marc Rehbeck
Steckbrief und Profil
Name: Bea Peters
Beruf: Promi-Reporterin
Geburtstag: 29. Januar 1982
Sternzeichen: Wassermann
Beziehungsstand: verlobt
Bea Peters taucht nach ihrer Ausbildung an der Axel Springer Journalistenakademie als Reporterin in die Welt der Promis ein. Für Interviews trifft sie unter anderem Til Schweiger, Paris Hilton oder auch Brad Pitt. 2002 wagt sie sich erstmals als Kandidatin vor die Kamera, als sie bei "Der Schwächste fliegt" mitmacht. Ihr dortiger Auftritt wird seinerzeit bei "TV total" vom damaligen Moderator Stefan Raab aufgegriffen und erhält den "Raab der Woche". Durch ihre Auftritte in Talkshows, Nachrichtenformaten und Unterhaltungssendungen etabliert sie sich als vertrauenswürdige und unterhaltsame Quelle für Promi-News.
https://www.sat1.de/serien/promi-big-brother/kandidaten/bea-peters-438415
https://www.youtube.com/watch?v=OxiPdHXMSJ8
BVB4ever
04-10-2024, 15:06
Ich kannte sie bisher nicht, aber wenn ich so ihre kleinen Clips sehe, dann freue ich mich auf sie. Die scheint ein bisschen abgedreht zu sein! :freu:
Ich kannte sie bisher nicht, aber wenn ich so ihre kleinen Clips sehe, dann freue ich mich auf sie. Die scheint ein bisschen abgedreht zu sein! :freu:
Nur wird man davon bzw von ihr wenig sehen. Außer sie darf ihren Beruf ausüben und das Liebesdreieck interviewen.
Mir sagt sie auch nix ... ma schaun ;)
IngridSchmidt
05-10-2024, 13:00
Aktuell meine Favoritin. :anbet: Herrlich anstrengend und etwas schräg... Ich mag solche Leute. :freu:
sirius42
05-10-2024, 13:30
Ich glaube die wird unglaublich nerven.
Mir sagt sie auch nix ... ma schaun ;)
Ich denke die „älteren“ Promis im Container werden sie aus beruflichen Gründen kennen.
Vllt hat Bea mal schlecht über Mimi, Jochen, Alida oder Verena geschrieben und es gibt Stress
BVB4ever
06-10-2024, 09:45
ich mag sie nicht.
Sie hat eine skurrile Art, tritt aber bisher herzlich ehrlich auf. Ich mag sie. :wub:
Marauder
06-10-2024, 12:56
Ihre Art zu reden ist derart aufgesetzt. Und sie sieht viel älter aus als sie ist! Oder das Geburtsdatum stimmt nicht.
Ihre Art zu reden ist derart aufgesetzt. Und sie sieht viel älter aus als sie ist! Oder das Geburtsdatum stimmt nicht.
Jepp. Ganz schön abgehalftert.:Pflaster:
Vom Namen her sagte sie mir gar nichts. Hab eben aber Bilder aus dem Haus gesehen und nun klingelt doch was bei mir. Vermutlich kenne ich sie dann von TV Total :nixweiss: Glaube aber, dass sie damals auch generell etwas präsenter im TV war?! Weiß nur nicht, wo genau .
Warum hat man die nach TV-Total wieder ausgegraben?
Und für was werden wir Zuschauer bestraft (irgendwie klappt in so einem Format "mute" nicht wirklich)?
Und hat Sat1 evtl. sogar was dafür bekommen, sie zu buchen?
Fragen über Fragen....
LuiseKoschinski
06-10-2024, 20:45
sie sagt mir gar nix.. fand sie heute mittag nachdem ich den live-stream abonniert hatte gerade auffen schirm..sie nervte mich schon mit ihrer stimme und ihrem "mundgefuchtel".... aber, mal abwarten...
BVB4ever
07-10-2024, 15:43
Ich muss Bea eben mal ein Kompliment hier lassen. Dass sie Alida diese (noch unbekannte) Geschichte entlockt. Sie versteht was von ihrem Job!
Ich glaube wir werden jetzt öfter Journalisten in solchen Formaten sehen. :D
El Coco Loco
07-10-2024, 17:14
Ich muss Bea eben mal ein Kompliment hier lassen. Dass sie Alida diese (noch unbekannte) Geschichte entlockt. Sie versteht was von ihrem Job!
Ich glaube wir werden jetzt öfter Journalisten in solchen Formaten sehen. :D
Bea kamm Frau Keludowig ersetzen. Optisch würde es nicht auffallen. Aber Bea hakt wenigstens nach. Nicht so wie die handzahme Frauke bei ihren Bachelor, etc... Nachclaps.
spencer tracy
07-10-2024, 21:38
Ich bin schon so alt, dass ich mich noch an ihre ersten TV Aufritte erinnern kann, wodurch sie mir tatsächlich im Gedächtnis gelieben ist! :eek:
Bei "Der Schwächste fliegt!" spielte sie das blonde Dümmchen und kam trotzdem ins Finale, wo sie letztendlich Zweite wurde. Entweder sie oder die ganze Show war damals gescriptet. Ähnliches dann bei Frauentausch - wo sie mit einem "Aschenputtel" tauschte und sich in deren Beruf als Fleischfachverkäuferin versuchen musste. Weil ihr die Haushaltskasse nicht ausreichte, hatte sie dann deren DVD-Player, Fernseher etc. verkauft und sich davon Prosecco gekauft. Ich fühlte mich immer bestens von ihr unterhalten und würde beides mal gerne wiedersehen. :engel::rotfl:
:brüll: Bea Peters ..... weg da aussen Contäna! :sumo:
Ich kenne sie irgendwo her. Keine Ahnung, woher. Ich finde sie total nervend und mag ihre Art zu reden nicht.
El Coco Loco
07-10-2024, 21:58
Ich kenne sie irgendwo her. Keine Ahnung, woher. Ich finde sie total nervend und mag ihre Art zu reden nicht.
Das sieht aus, wie eine Parodie von switch!. :D
Da hat doch wirklich der Teufel den Schwanz drauf! Da wären wir sie mit hoher Wahrscheinlichkeit bei der ersten Nominierung losgeworden, und jetzt ist die save! :mad:
Beatrice4711
08-10-2024, 10:59
Lt. Linkedin hat sie nur ein Volontariat gemacht. Journalismus hat die nicht studiert.
https://www.linkedin.com/in/bea-peters-9165481b0/details/experience/
ich finde die gar nicht so schlimm. :wink:
Marauder
08-10-2024, 11:44
Lt. Linkedin hat sie nur ein Volontariat gemacht. Journalismus hat die nicht studiert.
https://www.linkedin.com/in/bea-peters-9165481b0/details/experience/
Muss man ja auch nicht, also Journalismus studieren. Sie war doch an der Axel Springer Akademie, viel "besser" wird es ausbildungstechnisch nicht.
Gott, was nervt die Frau! Gewinnt, ist save :zeter:, und heult immer noch rum von wegen "schwächer". Mute! Das ertrage ich nicht länger. Wer hat ihr eigentlich das blaue Auge gehauen?
zickenqueen
08-10-2024, 13:10
Diese Stimme ist unerträglich..
Das zieh ich mir lieber zwei Stunden Verona Pooth rein...
Was macht sie denn dann?
...
Im Jahr 2015 wurde die VIP-Expertin zum Head of Entertainment beim "Ok!"-Magazin, mittlerweile ist sie kaum noch im Journalismus tätig.
https://www.t-online.de/unterhaltung/tv/promi-big-brother/id_100505784/-promi-big-brother-streit-eskaliert-bea-peters-bricht-in-traenen-aus.html
Für mich eine Person die ich nicht in meiner Nähe haben möchte. Die Stimme ist einfach nur grauenhaft
Karl Napp
09-10-2024, 18:45
sie wird immer unbeliebter. :D
verena machte ne ansage (fühlte sich gepiesackt) - im ruheraum - da fing sie gleich an zu heulen.:D
sie wird die heimliche challenge für den ein oder anderen bewohner sein. gut so! :D :teufel:
nadine3108
09-10-2024, 18:59
sie wird immer unbeliebter. :D
verena machte ne ansage (fühlte sich gepiesackt) - im ruheraum - da fing sie gleich an zu heulen.:D
Heute wohl das gleiche Szenario im Stream, Verena wollte ihr Grenzen setzen und meinte dann sie sei jetzt auch schlecht drauf wegen der Frage (leider weiß man nicht welche Frage, wurde nicht gezeigt), da meine Bea einfach Verena sei ja immer schlecht drauf und hätte nur so high peaks. Das hat Verena gar nicht gefallen, sie war ziemlich pissed danach. Sie meinte dann zu den anderen sie sei nicht schlecht drauf und will sich das auch nicht einreden lassen und das Bea die Fragen so hart & eiskalt stelle und sie doch intelligent genug sei zu verstehen wann es genug ist und dennoch immer weiter macht.
Heute wohl das gleiche Szenario im Stream, Verena wollte ihr Grenzen setzen und meinte dann sie sei jetzt auch schlecht drauf wegen der Frage (leider weiß man nicht welche Frage, wurde nicht gezeigt), da meine Bea einfach Verena sei ja immer schlecht drauf und hätte nur so high peaks. Das hat Verena gar nicht gefallen, sie war ziemlich pissed danach. Sie meinte dann zu den anderen sie sei nicht schlecht drauf und will sich das auch nicht einreden lassen und das Bea die Fragen so hart & eiskalt stelle und sie doch intelligent genug sei zu verstehen wann es genug ist und dennoch immer weiter macht.
Die Frage war OB sie schlecht drauf sei.
Verena erzählte, sie habe nur auf etwas gewartet (bis der Kaffee fertig ist kann ja nicht sein :D) und habe sich einmal kurz auf die Couch gelegt und kurz die Augen geschlossen, schon kam Bea an mit der Frage. Und das, wenn Verena sich nur einmal....
Jedenfalls meinte sie draußen, jetzt sei sie schlecht drauf .....:D
nadine3108
09-10-2024, 19:26
Verena erzählte, sie habe nur auf etwas gewartet (bis der Kaffee fertig ist kann ja nicht sein :D) und habe sich einmal kurz auf die Couch gelegt und kurz die Augen geschlossen, schon kam Bea an mit der Frage. Und das, wenn Verena sich nur einmal....
Ahja wie gesagt ich hab es nicht gesehen nur nachgelesen, gesehen hab ich nur was sie später dann zu den anderen sagte und da war auch die Rede davon das Bea meinte sie sei allg. schlecht drauf oder so und habe "nur so high peaks" und das deckte sich wiederum mit meinem gelesenen.
IngridSchmidt
09-10-2024, 19:32
Ich mag diese Frau. :love: Für mich die Neuentdeckung dieser Staffel. :anbet:
Overboard
09-10-2024, 21:08
Ich habe noch nie vorher von ihr gehört oder sie gesehen aber sie ist unterhaltsam und so ein paar freche Reporterinnen Fragen finde ich gar nicht so schlecht :zahn:
Sie spricht wie eine Drag Queen oder ist sie als Mann geboren? :suspekt:
Hauskatze
09-10-2024, 23:02
Sie ist natürlich nicht als Mann geboren und hat nur diese eine Stimme. Dafür kann sie nichts und sie ist eins ihrer Markenzeichen. Heute sieht man eine ihrer vielen positiven Eigenschaften sehr deutlich: Dankbarkeit. Sie vergisst niemals, wenn ihr jemand geholfen hat.
Gebt ihr noch ein bisschen Zeit :)
Ich hatte gelesen, dass manche „Angst“ vor ihr und ihrer „scharfen Zunge“ haben.
Auf mich macht sie eher den Eindruck, als wäre sie von ihren Mitkandidaten eingeschüchtert.
Wie sie wirkliche Stars befragt hat, kann ich mir nach ihrer bisherigen Anwesenheit im Container überhaupt nicht vorstellen.
Sie wirkt auf mich unsicher , nervös, fahrig , was vor allem durch ihre Gestik betont wird.
nadine3108
10-10-2024, 04:22
Ich hatte gelesen, dass manche „Angst“ vor ihr und ihrer „scharfen Zunge“ haben.
Auf mich macht sie eher den Eindruck, als wäre sie von ihren Mitkandidaten eingeschüchtert.
Wie sie wirkliche Stars befragt hat, kann ich mir nach ihrer bisherigen Anwesenheit im Container überhaupt nicht vorstellen.
Sie wirkt auf mich unsicher , nervös, fahrig , was vor allem durch ihre Gestik betont wird.
Das schwankt ganz krass bei ihr, mal sie ist im Reporter Modus tagsüber wenn sie mal richtig wach ist und abends ist sie dann immer völlig in sich eingefallen oft, wenn sie den Tag über dann gehäuft gemerkt hat es kam nicht so gut an. Jetzt ist sie natürlich mehr und mehr verunsichert, wenn ihr die Leute klar machen das manche Fragen einfach nicht gehen und nerven und ihr Grenzen setzen. Verena meinte heute auch den anderen gegenüber nach einer erneuten Situation mit ihr, dass sie die Fragen immer so hart & eiskalt stellt, sie aber so wie sie sie privat auch kennt eigentlich doch die Intelligenz hat zu merken, wenn es dem anderem unanangehn ist, aber sie mache dennoch immer weiter. Bea wiederum ist jetzt am hadern, weil sie nicht anders kann scheinbar oder nicht weiß wie sie es anders angehen soll, weil sie es eigentlich nicht anders möchte, und zieht sich daher immer mehr zurück. Zumal sie seit einer Woche wohl rein gar nix gegessen hat. Das kommt ja noch hinzu.
zickenqueen
10-10-2024, 07:17
Wie auch immer.
mit dieser schrecklichen Stimme sollte sie
selbige bitte sehr dosiert einsetzen
Karl Napp
10-10-2024, 09:29
sie wird die heimliche challenge für den ein oder anderen bewohner sein. gut so! :D :teufel:
und für uns:D
so fing die fragerei an.
bea hat dann nicht locker gelassen und wollte verena das ein oder andere über diverse bekannte aus der nase ziehen.
da wurde verana sauer. weil bea kein ende fand. und reagierte entsprechend.
worauf bea, die arme, raus ging, rauchte und weinte.
ja. dieses an den haaren rumspielen im SZ z. b. zeigt dies eindeutig.
Karl Napp
10-10-2024, 09:49
selbst sinan - so in der wiederholung gesehen - machte bea darauf aufmerksam (im bad).
sie sollte vorher überlegen, bevor sie was fragt.
Sie wirkt auf mich unsicher , nervös, fahrig , was vor allem durch ihre Gestik betont wird.Jetzt hat sie es mit echten Promis zu tun.:D
Für wen arbeitet sie? Nie von der gehört...Welche Stars hat sie befragt?
Karl Napp
10-10-2024, 10:07
https://www.tvspielfilm.de/news/stars/promi-big-brother-was-hat-bea-peters-vor-container-einzug-gemacht,12599677,ApplicationArticle.html
;)
im früh-tv des senders zeigte man aufnahmen mit "echten" promis. nicht nur wie im artikel angedeutet brad pitt. nee, da waren noch andere
hollydood-leute dabei.:D
viele fotos auf ihrer instaseite. u. a. eng umschlungen, lachend mit verena!
Jetzt hat sie es mit echten Promis zu tun.:D (...)
Ja schon, aber auch diese aktuellen echten PBB-Promis schaffen es noch nicht, nach einer von Bea an sie gericheten Frage einfach mit Diese Frage beantworte ich dir nicht! zu informieren.
Jetzt hat sie es mit echten Promis zu tun.:D
Für wen arbeitet sie? Nie von der gehört...Welche Stars hat sie befragt?
Danke, vergessen. :beiss:
Dann sollte sie jetzt das Highlight ihres Reporter-Daseins genießen.
OK-MAGAZIN - hieß es irgendwo.
https://www.tvspielfilm.de/news/stars/promi-big-brother-was-hat-bea-peters-vor-container-einzug-gemacht,12599677,ApplicationArticle.html
;)
im früh-tv des senders zeigte man aufnahmen mit "echten" promis. nicht nur wie im artikel angedeutet brad pitt. nee, da waren noch andere
viele fotos auf ihrer instaseite. u. a. eng umschlungen, lachend mit verena!
Vielleicht hat sie die "Größen" auch nur um ein Selfie gebeten?! :beiss:
;)
viele fotos auf ihrer instaseite. u. a. eng umschlungen, lachend mit verena!O.k. danke.
Viktualia
10-10-2024, 23:55
Axel-Springer-Journalistenschule, Chefredakteurin bei BILD, Head of Tratschtanten bei O.K. Und dann rumheulen, dass alle so gemein zu ihr sind. Genau mein Humor :D
Axel-Springer-Journalistenschule, Chefredakteurin bei BILD, Head of Tratschtanten bei O.K. Und dann rumheulen, dass alle so gemein zu ihr sind. Genau mein Humor :D
Tja, Viktualia, Sachen gibt's, die gibt's gar nicht. :zahn:
nervig hoch 10.
kann ich gut drauf verzichten.
Karl Napp
11-10-2024, 08:57
nervig hoch 10.
kann ich gut drauf verzichten.:bussi:
jo und fliegt hoffentlich bald. wird ja nicht sonderlich von ihren MB gemocht.
nervig hoch 10.
kann ich gut drauf verzichten.
Ich auch.
Zum Glück verstehe ich maximal nur die Hälfte von dem, was sie erzählt.
Raus mit ihr.....
Und ich bleib dabei: Für die Dauer der Staffel hätte ich gerne für jedes sich in die Haare greifen einen Euro. Am Ende wär ich reich :D (würde ich nur einen Euro für jeden Kamerablick von Sinan dazunehmen, müsste ich nicht mehr arbeiten :zahn:)
Karl Napp
11-10-2024, 15:46
Vielleicht hat sie die "Größen" auch nur um ein Selfie gebeten?! :beiss::D
sie sieht alt und verbraucht aus. kommt noch dazu.
Raus mit ihr.....
Und ich bleib dabei: Für die Dauer der Staffel hätte ich gerne für jedes sich in die Haare greifen einen Euro. Am Ende wär ich reich :D (würde ich nur einen Euro für jeden Kamerablick von Sinan dazunehmen, müsste ich nicht mehr arbeiten :zahn:)
:rotfl:
(...) Und ich bleib dabei: Für die Dauer der Staffel hätte ich gerne für jedes sich in die Haare greifen einen Euro. Am Ende wär ich reich :D (würde ich nur einen Euro für jeden Kamerablick von Sinan dazunehmen, müsste ich nicht mehr arbeiten :zahn:)
Biste dann auch freiberufliche Influencerin? :D
Wie man mich in dem Reichtum betitelt, wäre mir dann fast wurscht :D
Für den ultimativen Verdienst hänge ich noch einen Euro für jedes "weisst was/wie ich mein" von Leyla dran :D
Dagobert Duck wäre anschl. neidisch auf mich:D:rotfl:
(...) Dagobert Duck wäre anschl. neidisch auf mich:D:rotfl:
Das glaube ich ja nun mal so gar nicht. :nein:
Immerhin hat Dagobert Duck noch seinen überaus wertvollen Glückstaler. :ja:
Mich erinnert Beas Stimme an die verstorbene Schauspielerin Edith Hancke. Deren Stimme fand ich damals auch unerträglich.
zickenqueen
11-10-2024, 18:40
Beas ist schlimmer....
BVB4ever
11-10-2024, 18:52
1844547794415075559
Twerk-Queen Bea :wub:
Dass diese "Beas" aber auch immer so durchgeknallt sein müssen. :D
Das glaube ich ja nun mal so gar nicht. :nein:
Immerhin hat Dagobert Duck noch seinen überaus wertvollen Glückstaler. :ja:
Mist.... den hatte ich vergessen :D
Gundel muss her :D
Zu ihrem Essverhalten:
Peters wird täglich von Ärzten durchgecheckt
https://www.ok-magazin.de/tv-streaming/promi-big-brother-bea-peters-verlobter-nach-mager-kritik-zuhause-isst-sie-mehr-als-ich-103777.html
spencer tracy
12-10-2024, 01:47
Alles, was ich von ihr sehe bestätigt, dass sie eine hochintelligente Person ist, die leider das schlechteste Umfeld hat(te), um was mit ihrem IQ anzufangen. Privilegien machen nicht alles...
Mag sie sehr und fühle mich mit ihr verbunden. Wünsche ihr alles beste.
Tasmanische Teufelin
12-10-2024, 07:59
Ich habe sie heute Nacht mal länger als 5 Minuten live gesehen und gehört (:hair:)in einer "Unterhaltung" mit Verena, das war extrem unangenehm. Von der wirklich nervigen Stimme mal abgesehen, war das kein normales, zwischenmenschliche Miteinander, das war eine von ihr erzwungene Interviewsituation, in der sie Verena löcherte und überhaupt nicht auf sie und ihre Antworten einging, sondern immer nachstocherte, weil ihr die Antworten nicht passten. :rolleyes:
Also wenn sie so tatsächlich Promis interviewt hat, dann wundere ich mich über ihren Erfolg als Reporterin, ich wäre da schon längst aufgestanden, das war sowas von dilettantisch und übergriffig. :q:
Dazu dieses dauernde Haargefummel. :zeter: Warum sehen eigentlich die Originalhaare bei den meisten Extensionträgerinnen immer so abgefressen aus? :confused:
Karl Napp
12-10-2024, 08:52
Zu ihrem Essverhalten:
https://www.ok-magazin.de/tv-streaming/promi-big-brother-bea-peters-verlobter-nach-mager-kritik-zuhause-isst-sie-mehr-als-ich-103777.html:rolleyes:
Ich habe sie heute Nacht mal länger als 5 Minuten live gesehen und gehört (:hair:)in einer "Unterhaltung" mit Verena, das war extrem unangenehm. Von der wirklich nervigen Stimme mal abgesehen, war das kein normales, zwischenmenschliche Miteinander, das war eine von ihr erzwungene Interviewsituation, in der sie Verena löcherte und überhaupt nicht auf sie und ihre Antworten einging, sondern immer nachstocherte, weil ihr die Antworten nicht passten. :rolleyes:
Also wenn sie so tatsächlich Promis interviewt hat, dann wundere ich mich über ihren Erfolg als Reporterin, ich wäre da schon längst aufgestanden, das war sowas von dilettantisch und übergriffig. :q:
Dazu dieses dauernde Haargefummel. :zeter: Warum sehen eigentlich die Originalhaare bei den meisten Extensionträgerinnen immer so abgefressen aus? :confused:
deshalb gab es doch letztens schon zoff. verena gab ihr ne ansage, sie soll das lassen. worauf bea heulend in den hof flüchtete.
verstehe jetzt nicht - hab kein stream - wieso bea damit nicht aufhört?
exakt diese 5 Minuten hab ich auch gesehen - (konnte mal wieder nicht schlafen :crap: )
das war absolut fürchterlich - selten sowas grauenhaftes gesehen.
ich hab fast nix verstanden was sie sagte - die nuschelt total und hält sich ständig die Hände vor den Mund, wenn sie redet - so dass man wirklich fast nichts versteht.
(hat die so hässliche Zähne, dass sie nicht möchte, dass man die sieht - also ernsthaft - warum hält man sich sonst die Hände vor den Mund beim Sprechen :suspekt: - so doof kann man doch gar nicht sein)
dieses Haargefummel geht mir ebenso völlig auf den Senkel (aber bei allen mit Ext. sieht man das ständig - in allen TrashFormaten, als müssten sie prüfen, ob ihre Kunsthaar noch da ist)
das sieht immer so affig aus, und irgendwie find ich das auch unappetitlich, da ständig an den Haaren zu zuppeln.-
Ich kannte die gar nicht und finde sie nach diesen 5 Min mit Verena richtig schlimm.
PS: weil es hierher passt:
Verena hat mir in dem Gespräch erstaunlich gut gefallen :eek:
zum einen hat sie eine klare und deutliche Aussprache :anbet: ;) - und ihr
"hä, wann ich so wurde, wie ich jetzt bin ? :suspekt: - ich war schon immer so :sumo: " -
fand ich total erfrischend :clap:
(...) deshalb gab es doch letztens schon zoff. verena gab ihr ne ansage, sie soll das lassen. worauf bea heulend in den hof flüchtete.
verstehe jetzt nicht - hab kein stream - wieso bea damit nicht aufhört?
Darüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht.
Mein aktuelles Fazit:
Bea Peters hat sich – bedingt durch ihren Journalismus-Job – ein falsches Menschenbild angeeignet und schafft es nicht mehr, dieses falsche Menschenbild in ihrem Privatleben beiseite zu stellen.
Oder anders formuliert:
Bea Peters schafft es zurzeit nicht mehr, von Person zu Person zu kommunizieren.
"hä, wann ich so wurde, wie ich jetzt bin ? :suspekt: - ich war schon immer so :sumo: " -
Vorweg:
Das von dir erwähnte 5-Minuten-Gespräch habe ich (mangels Livestream) nicht gesehen.
Nun, ich würde PBB-Kandidatin Verena Kerth als noch erfrischender empfinden, wenn Verena Kerth gegenüber Bea Peters mit entsprechender Wortwahl noch deutlicher kommuniziert, dass sie eine Frage berechtigterweise nicht beantwortet.
exakt diese 5 Minuten hab ich auch gesehen - (konnte mal wieder nicht schlafen :crap: )
ich hab fast nix verstanden was sie sagte - die nuschelt total und hält sich ständig die Hände vor den Mund, wenn sie redet - so dass man wirklich fast nichts versteht.
(hat die so hässliche Zähne, dass sie nicht möchte, dass man die sieht - also ernsthaft - warum hält man sich sonst die Hände vor den Mund beim Sprechen :suspekt: - so doof kann man doch gar nicht sein)
dieses Haargefummel geht mir ebenso völlig auf den Senkel (aber bei allen mit Ext. sieht man das ständig - in allen TrashFormaten, als müssten sie prüfen, ob ihre Kunsthaar noch da ist)
das sieht immer so affig aus, und irgendwie find ich das auch unappetitlich, da ständig an den Haaren zu zuppeln.-
Ich kannte die gar nicht und finde sie nach diesen 5 Min mit Verena richtig schlimm.
Auf der "SAT 1"-Homepage kann man in Beas Vorstellungsvideo sehen, dass sie keine hässlichen Zähne hat.
nadine3108
12-10-2024, 11:19
Vorweg:
Das von dir erwähnte 5-Minuten-Gespräch habe ich (mangels Livestream) nicht gesehen.
Nun, ich würde PBB-Kandidatin Verena Kerth als noch erfrischender empfinden, wenn Verena Kerth gegenüber Bea Peters mit entsprechender Wortwahl noch deutlicher kommuniziert, dass sie eine Frage berechtigterweise nicht beantwortet.
Das hat sie die letzten beiden Male gemacht, ich glaub diesmal hatte sie Sorge das Bea wieder anfängt zu heulen wie in diesem Raum damals. Evtl. dachte sie Bea meint es gut und will ihr helfen durch euie Story noch weiterzukommen, weshalb sie sie zwar nicht stehen hat lassen, wollte aber dennoch konseqent bleiben im abblocken.
Vorweg:
nachts kommt der LIVE-Stream ja einfach bei Sat1 im Programm.
da ich ziemlich schlaflos unterwegs bin, zapp ich da derzeit öfter mal rein :maso:
und frag mich, wann die eigentlich schlafen - :suspekt:
:d:
Habe ich genauso empfunden.
zickenqueen
12-10-2024, 13:10
:rolleyes:
Deshalb gab es doch letztens schon zoff. Verena gab ihr ne ansage, sie soll das lassen. Worauf bea heulend in den hof flüchtete.
Verstehe jetzt nicht - hab kein stream - wieso bea damit nicht aufhört?
seeeendezeiiit
nadine3108
12-10-2024, 13:13
Unterschreib ich alles so.:d:
Karl Napp
12-10-2024, 15:12
seeeendezeiiit:knuddel:
mönsch:achso:
:D
Das hat sie die letzten beiden Male gemacht,
Ich habe bisher während einer TZF in einer der Liveshows nur eine Sequenz gesehen, wie Verena der Bea wortreich Contra gegeben hat, weil Verena Beas Frage-Formulierung nicht gefallen hat.
Mit konsequent-sein seitens Verena meine ich aber eher dies:
Nach Wahrnehmung einer an sie gerichteten Frage sofort für sich selbst klären, ob die Frage einer Beantwortung würdig ist.
Wenn nein, dann nur die Fragestellerin (z. B. Bea Peters) mittels den Worten Diese-Frage-beantworte-ich-dir-nicht! über die Nicht-Beantwortung informieren.
ich glaub diesmal hatte sie Sorge das Bea wieder anfängt zu heulen (...)
Nun denn, wenn Verena sich lieber dafür entscheidet, sich Sorgen um Beas Geheule zu machen (statt sich Sorgen um die eigene Gesundheit zu machen), dann ist das dann eben Verenas Entscheidung (mit dessen Folgen Verena dann auch selbst klarkommen muss). :ja:
FiXXstern
13-10-2024, 10:12
Weiß jemand, warum Bea diesen Cut auf der Nase und auch ein blaues Auge hat?
Pfeilgradaus
13-10-2024, 10:16
Den Cut hat sie sich bei einem Spiel geholt, das blaue Auge hat sie aufgrund einer Injektion mit Lachssperma.
Den Cut hat sie sich bei einem Spiel geholt, das blaue Auge hat sie aufgrund einer Injektion mit Lachssperma.
Also ich esse Lachs ja lieber. Gebraten, geräuchert ....:D
Karl Napp
13-10-2024, 10:54
wo seht ihr denn ein blaues auge? ich seh nur abstehende Elben-Öhrchens.:D
ja lachs ist lecker. an den keta-kaviar komm ich nicht ran. :D
FiXXstern
13-10-2024, 11:04
Danke schön
Ich wusste gar nicht, dass es so etwas gibt.
Ich wusste gar nicht, dass es so etwas gibt.
Kim Kardashian hats vorgemacht :D
Soll gut für die Haut sein
https://www.vogue.de/artikel/kim-kardashian-lachs-sperma-facial
wo seht ihr denn ein blaues auge? ich seh nur abstehende Elben-Öhrchens.:D
ja lachs ist lecker. an den keta-kaviar komm ich nicht ran. :D
Locker kommst Du an den ran! Das ist nix anderes als der Rogen vom Lachs und für kleines Geld zu haben.
zickenqueen
13-10-2024, 15:14
Locker kommst Du an den ran! Das ist nix anderes als der Rogen vom Lachs und für kleines Geld zu haben.
ich denke mal, karlchen meint, sie findet den eher bäääh *vermut*
jetzt weiss ich auch was mir bei Beas Stimme/Stimmlage so auf die Eierstöcke geht.. .die klingt wie eine ganz schlecht gemacht Schwuchtelstimme.
Nicht kloppen, ich weiss nicht wie ich es sonst erklären soll, ihr wisst was ich mein....
Karl Napp
13-10-2024, 16:55
durch datenbankfehler doppelt
Karl Napp
13-10-2024, 16:56
ja, sorry, falsch ausgedrückt.
bitte lese zickenqueen.:D
meine mama hat den geliebt.
ich denke mal, karlchen meint, sie findet den eher bäääh *vermut*
jetzt weiss ich auch was mir bei Beas Stimme/Stimmlage so auf die Eierstöcke geht.. .die klingt wie eine ganz schlecht gemacht Schwuchtelstimme.
Nicht kloppen, ich weiss nicht wie ich es sonst erklären soll, ihr wisst was ich mein....
:bussi: jo, genau.
habt ihr mal late night geschaut? die haben so knöpfe, na ja tablett, der jochen drückt da öfter auf einen knopf/button und bea erscheint allein sehr komisch lachend. :fürcht::rotfl:
na toll, datenbankfehler.:hammer:
dealan-dè
13-10-2024, 18:01
Ich weiß nicht. Ich mag Bea, obwohl ich sie ganz fürchterlich finde :rotfl: Geht so was?
(...) jetzt weiss ich auch was mir bei Beas Stimme/Stimmlage so auf die Eierstöcke geht.. .die klingt wie eine ganz schlecht gemacht Schwuchtelstimme.
Nee, ich weiß nicht, was du meinst. :nixweiss:
Zumal ich ja eh nicht für die Gesundheit deiner Eierstöcke zuständig bin. :floet:
zickenqueen
13-10-2024, 20:50
Nee, ich weiß nicht, was du meinst. :nixweiss:
Zumal ich ja eh nicht für die Gesundheit deiner Eierstöcke zuständig bin. :floet:
Dann müsstest du Bea sein. Denn um deren Stimme/Stimmlage geht es hier
watching27
14-10-2024, 03:07
bea könnte die zwillingsschwester von caitlyn jenner sein.:o
https://bbfun.de/wp-content/uploads/2024/09/Bea-Peters-Promi-Big-Brother-2024-1-e1727677260431.jpg
https://m.media-amazon.com/images/I/51Izpi9jglL.jpg
georgtowner
14-10-2024, 15:17
boah ich schau grad noch die Show von gestern und ich hätte nie gedacht, dass ich mal zu Beas Verteidigung ausrücke und ausgerechnet in ihrem Thread meinen ersten Post zu dieser Staffel außerhalb vom Beliebtheitsvoting mache, weil sie mir eigentlich auch von Anfang an unsympathisch war und ich ihre Art nervig finde, aber wie sich jetzt "intelligente" Menschen wie Mimi und Jochen zum Gericht aufspielen und unglaublich empören wg. ihren Spruch über "nicht die hellsten Kerzen" - war das nett, nein? War es aggressiv rausgeschoben wie schon öfter was in Reality-TV oder später Mimi selbst in ihrer Empörung über Bea "Wie dumm kann man sein!?" Auch Nein.
Ich finde sogar Bea hat mit ihrem Satz, dann hat sie dem Löwen vielleicht einen Gefallen getan, weil der Löwe ja auf Beute wartet den für mich einzig wahren Satz bisher über Elena Miras gesprochen da drinnen - ich kanns nicht mehr hören wie alle inklusive der Moderator:innen Elena für ihre Echtheit abfeiern - hello? Schon vergessen, dass sie es war die da bewusst reingegangen ist im Wissen, dass sie damit Mike und Leylas Leben schwer machen wird? Und wie sie vor allem auch in ihrem Einspielerfilmchen bewusst auf böse Hexe am Rachefeldzug gemacht hat - dass sie drinnen dann auf best friends mit Leyla macht, mag eine clevere Taktik sein, aber für authentisch, echt und ein wirkliches Girls support Girl halte ich das aber nicht. Genausowenig wie manche ihrer Tränen, die sie da drinnen schon vergossen hat (Rührung weil Leyla eine Fruchtbarkeitskarte gezogen hat... :suspekt:)
Elena will von Anfang an den Ton da drinnen angeben und viele haben Angst vor ihrem Furor - Bea hatte das nicht und das war ihr Fehler.
Regt mich in jedem Fall grad voll auf warum alle Elena da drinnen so abfeiern und ja im Dschungelcamp hat sie mir zuletzt auch getaugt - aber das ist ja oft das spannende dass man selbst auch die selbe Person in unterschiedlichen Formaten und Gruppenkonstellationen ganz unterschiedlich sympathisch finden kann und Elena und Mimi stürzen bei mir grad ganz stark ab...
LuiseKoschinski
14-10-2024, 15:40
mimi nimmt bea ins gericht und zählt sie von oben herab an, weil sie den spruch "nicht die hellste kerze..." gebracht hat.. beendet selber das gespräch mit "hat elena vielleicht schon öfter in ihrem leben gehört"... doppelmoral :smoke:
mimi nimmt bea ins gericht und zählt sie von oben herab an, weil sie den spruch "nicht die hellste kerze..." gebracht hat.. (...)
Ach, echt jetzt?
Da werde ich heute Abend mal darauf achten, ob Mimi mehr Körpergröße hat als Bea.
Ach, Bea Peters wurde nun doch schon rausgewählt. :o
Jetzt kann ich ja gar nicht mehr Beas Körpergröße mit der von Mimi vergleichen (das hatte ich gestern Abend doch glatt vergessen :( ).
Dann muss ich mir nochmal ältere PBB24-Folgen anschauen.
Karl Napp
15-10-2024, 09:34
den rausschmiss gestern fand ich unwürdig!:zeter:
mit nassen klamotten, bademantel drüber und dann noch barfuß raus.
georgtowner
15-10-2024, 09:52
den rausschmiss gestern fand ich unwürdig!:zeter:
mit nassen klamotten, bademantel drüber und dann noch barfuß raus.
Ja, in den letzten beiden Tagen konnte ich noch richtig Mitgefühl für sie entwickeln.
Ich fand es einerseits schade, daß sie raus ist, weil sie langsam aufgetaut ist, andererseits hätte ich bei ihr Untertitel gebraucht. Dazu noch die Essensproblematik. Deswegen denke ich, daß es auch für sie gut war, schnell wieder an Essen zu kommen, das sie auch ißt.
Alle Spielchen etc für lau, am Anfang Verena u Bea raus. Die Quoten dafür wären 1,05 gewesen.
Beide absolut bei weitem nicht die unsympathischsten