PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewohner Alida Kurras (47) glaubt, dass die Leute sich freuen werden, sie wiederzusehen

Werbung

vollo
04-10-2024, 15:12
Alida das Küken und die Gewinnerin der 2. Staffel BB

https://mim.p7s1.io/pis/ld/4691zChLCVyZ-c1vEwXZAanB-DJ78rnq2V2gRWTHzVV6NywNWMSJCEGmZ4YSENP-WRL0b9lo2zmFQh_bNWiq7EV6pMsawL_T56TxlCd4WXxZLv3u3rjPsBijCDSZeMJR4 MWyN_6mbho/profile:original?w=1200&rect=0%2C109%2C2100%2C1181

Das ist eine kleine Sensation: Alida Kurras, die Gewinnerin der zweiten "Big Brother"-Staffel im Jahr 2000, zieht bei "Promi Big Brother" 2024 ein. Kurios ist der Grund, weshalb sie vor 24 Jahren im Container landete, den sie mit der Siegprämie von 250.000 Mark verließ.

Alida lebt mit ihrem LG Sascha Schlichte, der gemeinsamen 6 jährigen Tochter und dessen 16 jährigen Tochter zusammen in dem Haus, das sie vom BB-Gewinn gekauft hatte.

Werdegang:

2000, 2008, 2010: Big Brother (Fernsehshow)
2001–2011: Moderation 9Live
2004–2006: Das Geständnis – Heute sage ich alles! (Fernsehserie)
2007: Das Schicksal meines Lebens (Fernsehserie)
2007: Das ist das Leben!
2010: Big Brother – Die Entscheidung (Fernsehserie)
seit Mai 2011: Moderation Channel 21
2012, 2013: Markus Lanz (Fernsehsendung)
2014: Promi Big Brother Late Night (Fernsehshow)
2018: Luke! Die 2000er und ich
2024: Promi Big Brother

Instagram: @alida_kurras_offiziell

https://www.sat1.de/serien/promi-big-brother/kandidaten/alida-kurras-438408

Couchgeflüster
04-10-2024, 15:12
:anbet: :wub:

BVB4ever
04-10-2024, 15:16
Alida is back in town, jetzt gibts nen Paar aufs Maul! :wub:

Hauskatze
04-10-2024, 15:56
Dem Fotografen würde ich was husten, sogar die Brille hängt schief im Gesicht. Und immer diese Posen, wo man sich an der Jacke festhält.

boardbaby
04-10-2024, 18:10
Dem Fotografen würde ich was husten, sogar die Brille hängt schief im Gesicht. Und immer diese Posen, wo man sich an der Jacke festhält.
:suspekt: ... oder das Gesicht ist schief und die Brille gerade? :hair:

koldir
04-10-2024, 19:12
Ohne Hot Button geht hier gar nichts. :sumo:

https://www.dwdl.de/images/1179412704.jpg
Quelle: dwdl.de ( https://m.dwdl.de/a/10948 )

Steffen
04-10-2024, 19:35
Irgendwie freue ich mich auf Alida. Mal sehen ob so bleibt

starshine_vie
05-10-2024, 14:12
:anbet: Alida :wub:

spencer tracy
05-10-2024, 16:25
Sie ist der Grund, warum ich reinschauen werde. Da schlägt mein Nostalgie-Herz wieder hoch. :freu:
Mochte sie damals bei BB sehr. Als sie dann bei Scheißehoch9 Abzocke betrieb, wurde sie mir unsympathisch, als sie dann Arabella bei ProSieben beerbte, driftete sie vollends in die Scripted Reality-Trash-Schiene ab. Das war damals ein trauriges Kapitel im Niedergang des Privatfernsehen....
Als Co-Moderatorin von BB wurde sie mir dann wieder sympathischer. Gehe auch davon aus, dass sie sich besser schlägt, als Zlotka und Jürgen. Ich würde mich sehr wundern, wenn sie über die Jahre irgendwelche Allüren bekommen hat, aber man kann ja nie wissen. Als ehemalige Siegerin hat sie am meisten von allen zu verlieren. Ich drück ihr die Daumen, dass sie wieder Publikumsliebling wird.
Ich würde mir fast wünschen, dass es anstelle einer "Promi"-Variante mal eine BB Allstars-Staffel gäbe.

War auch mein Gedanke. Das Foto ist wirklich grenzwertig.

cicero
05-10-2024, 16:40
In welcher BB-Staffel war Alida Co-Moderatorin? Das hab ich tatsächlich komplett verdrängt.

Aus Staffel 2 war sie zusammen mit Ebru meine Lieblingsbewohnerin. Weiß man eigentlich, was Letztere heute macht?

BB Allstars Staffel fänd ich auch geil! Würde ich sofort gucken. Die letzten Promi Ausgaben hingegen hab ich nicht gesehen. Meine letzte war die mit Zlatko.

Proteus
05-10-2024, 16:43
Sie ist der Grund, warum ich reinschauen werde. Da schlägt mein Nostalgie-Herz wieder hoch. :freu:
Mochte sie damals bei BB sehr. Als sie dann bei Scheißehoch9 Abzocke betrieb, wurde sie mir unsympathisch, als sie dann Arabella bei ProSieben beerbte, driftete sie vollends in die Scripted Reality-Trash-Schiene ab. Das war damals ein trauriges Kapitel im Niedergang des Privatfernsehen....
Als Co-Moderatorin von BB wurde sie mir dann wieder sympathischer. Gehe auch davon aus, dass sie sich besser schlägt, als Zlotka und Jürgen. Ich würde mich sehr wundern, wenn sie über die Jahre irgendwelche Allüren bekommen hat, aber man kann ja nie wissen. Als ehemalige Siegerin hat sie am meisten von allen zu verlieren. Ich drück ihr die Daumen, dass sie wieder Publikumsliebling wird.
...

Sie ist definitiv normal geblieben und macht immer noch einen netten Eindruck, nach dem was man kim Livestream sieht :d:

Proteus
05-10-2024, 16:45
In welcher BB-Staffel war Alida Co-Moderatorin? Das hab ich tatsächlich komplett verdrängt.

Aus Staffel 2 war sie zusammen mit Ebru meine Lieblingsbewohnerin. Weiß man eigentlich, was Letztere heute macht?

BB Allstars Staffel fänd ich auch geil! Würde ich sofort gucken. Die letzten Promi Ausgaben hingegen hab ich nicht gesehen. Meine letzte war die mit Zlatko.

Ich nehme an mit "Comoderation" war "Aussenreporterin" gemeint-

Das war Alida in Staffel 9 (laut Wikipedia)

https://de.wikipedia.org/wiki/Big_Brother_(Fernsehshow)#9._Staffel

cicero
05-10-2024, 16:49
Ok, ich erinnere mich nicht mehr daran, obwohl ich alle Normalo Staffeln gesehen habe :zahn: Bester Außenreporter war aber sowieso Oli.P :d:

BB_PePe
05-10-2024, 16:57
Ok, ich erinnere mich nicht mehr daran, obwohl ich alle Normalo Staffeln gesehen habe :zahn: Bester Außenreporter war aber sowieso Oli.P :d:

Sie moderierte BB9 zusammen mit Miriam Pielhau. Die Staffel war ja weniger erfolgreich.

Und bei BB 10 hatte sie Montags um 19:00 Uhr eine Rankingshow mit den besten BB Momenten. Sie war auch öfters bei Aleks Bechtel bei der Liveshow zu Gast. Bei der Staffel wollte man wohl auf eine Co-Moderatorin verzichten.

spencer tracy
05-10-2024, 17:03
Eine Mini-Allstars Staffel gab es ja schon mal: Da war sie mit Alex, Jürgen, Sabrina und Harry für eine Stunde Bewohnerin in einer Art Mini-Container (heute ist er ohnehin nicht viel größer) bei der 2000er Show von Oliver Pocher (hatte nur den Ausschnitt gesehen, weil ich den Typen furchtbar finde).

Wida
05-10-2024, 20:09
Tolle Frau:d:, natürlich und authentisch, mochte sie damals schon. Auf den ersten Blick gefällt sie mir sehr gut. :)

BVB4ever
05-10-2024, 20:15
Sie moderierte BB9 zusammen mit Miriam Pielhau. Die Staffel war ja weniger erfolgreich.

Korrektur: Sie startete weniger erfolgreich, konnte am Ende aber vernünftige Quoten holen! :wink:

Eine Mini-Allstars Staffel gab es ja schon mal: Da war sie mit Alex, Jürgen, Sabrina und Harry für eine Stunde Bewohnerin in einer Art Mini-Container (heute ist er ohnehin nicht viel größer) bei der 2000er Show von Oliver Pocher (hatte nur den Ausschnitt gesehen, weil ich den Typen furchtbar finde).

Korrektur: Das war nicht Oliver Pocher, sondern Luke Mockridge! :wink:

badpit
05-10-2024, 23:27
konnte die noch nie so richtig leiden.... :suspekt:

DiMucci
05-10-2024, 23:36
Wir hatten damals ihre Homepage gemacht. War ne ganz Liebe. :ja:

kiki75
06-10-2024, 07:00
ich befürchte sie geht so bissl unter, bei all den selbstdarstellern.:(

BB_PePe
06-10-2024, 08:05

Ich denke, dass ihr das bewusst ist und sie auch nur wegen der Kohle mitmacht.

Sie ist schlau genug, hat BB Erfahrung vor und hinter den Kulissen sowie in den letzten 20 Jahre jetzt auch keine Show Karriere gemacht.

Karl Napp
06-10-2024, 08:57

kein gutes foto. aber letztendlich wurscht. hauptsache sie sieht was.:D

spencer tracy
06-10-2024, 09:00
Ich glaube ja, sie könnte wieder gewinnen gerade weil sie so unaffektiert ist.

Korrektur: Das war nicht Oliver Pocher, sondern Luke Mockridge! :wink:

Hast du mal wieder recht. :d: Danke für die Korrektur. :wink: Finde ich allerdings genauso schlimm wie den Pocher. :fürcht:

DiMucci
06-10-2024, 22:21

Sie ist aber sehr selbstbewusst. Außerdem ist sieauch die einzige, neben der Mimi, die ich von denen kenne. :schäm:

BVB4ever
07-10-2024, 15:18
Oha :eek:

Im Gespräch mit Promi-Reporterin Bea Peters behauptet Alida, dass "Big Brother"-Legende Jürgen Milski seine damalige Freundin betrogen habe. Doch damit nicht genug. Alida selbst habe dabei eine Hauptrolle gespielt: "Unter anderem mit mir. Das weiß keiner", behauptet die 47-jährige Berlinerin und erklärt weiter, warum sie bisher über die Liebesaffäre der beiden "Big Brother"-Urgesteine geschwiegen habe: "Wenn man die Geliebte ist, hält man ja die Fresse."

Quelle: https://www.sat1.de/serien/promi-big-brother/news/pbb2024-affaere-mit-big-brother-legende-alida-kurras-packt-aus-439605

Proteus
07-10-2024, 15:26
Ich könnte mir vorstellen, daß das eine wütende Gegendarstellung von Jürgen geben wird (egal ob Alida die Wahrheit sagt oder nicht).
Jürgen ist durchaus um seinen Ruf/Aussendarstellung bedacht, denke ich ;)

BVB4ever
07-10-2024, 15:30
Ich könnte mir vorstellen, daß das eine wütende Gegendarstellung von Jürgen geben wird (egal ob Alida die Wahrheit sagt oder nicht):
Jürgen ist durchaus um seinen Ruf bedacht, denke ich ;)

Diese Geschichte hatte ich jedenfalls nicht auf meinem Zettel ... es lief ja jetzt überall die erste Staffel rückblickend im Internet. Da hat Jürgen noch immer so toll von seiner Freundin Zuhause erzählt. Und kein Jahr später (dürfte ja dann so 2001 gewesen sein) ist ihm sein Ruf so zu Kopf gestiegen, dass er mit Alida angebändelt hat. Spannend. :trippel:

BB_PePe
07-10-2024, 15:40
Ist ja fast wie bei Temptation Island
xD xD

Marauder
07-10-2024, 16:03
Der ist doch um die 13, 14 Jahre älter als sie, oder? Also Geschmack hat sie keinen.

BB_PePe
07-10-2024, 16:18
Der ist doch um die 13, 14 Jahre älter als sie, oder? Also Geschmack hat sie keinen.

Ach, damals bei 9Live war man halt mal einsam in der Umkleide

Lametta
07-10-2024, 16:36

Im Gespräch mit Promi-Reporterin Bea Peters behauptet Alida, dass "Big Brother"-Legende Jürgen Milski seine damalige Freundin betrogen habe. Doch damit nicht genug. Alida selbst habe dabei eine Hauptrolle gespielt: "Unter anderem mit mir. Das weiß keiner", behauptet die 47-jährige Berlinerin und erklärt weiter, warum sie bisher über die Liebesaffäre der beiden "Big Brother"-Urgesteine geschwiegen habe: "Wenn man die Geliebte ist, hält man ja die Fresse."

Quelle: https://www.sat1.de/serien/promi-big-brother/news/pbb2024-affaere-mit-big-brother-legende-alida-kurras-packt-aus-439605

Ist das Alidas Ernst, dass sie hofft, dass ihre Enthüllung keine Headline wird? Die reißerischen Schlagzeilen gibt es ja jetzt schon, wenn man Alida googelt.

BB_PePe
07-10-2024, 16:38
Die wird schon wissen, was sie tut.
Wie gesagt, immerhin saß sie zwei Staffeln BB hinter der Kamera.

Bunty
07-10-2024, 16:38

Ich hab's gerade gelesen. Nicht gerade die feine Art. :beiss:

Aufmerksamkeit? Hmm ...

Angie07
07-10-2024, 16:55
Vor allem war sie es doch, die bzgl. Elena und Mike einen auf "das muss man privat klären" macht.

Oder auch bzgl. der verkackten Toilette meinte, als Matze alle fragen wollte, wer es war, dass es Vorführen wäre.

Aber sich selbst für so eine Sache nicht zu schade sein.... :q:

Mir sagte sie nix, weil ich das normale BB nie geschaut hab; anfangs fand ich sie okay, aber inzwischen find ich sie nervig und jetzt letztlich sogar unsympathisch.

El Coco Loco
07-10-2024, 17:02
Dieses Gequatsche könnte ihr noch auf die Füße fallen.

Bisher hat sich keines der, im Vorfeld bejubelten, Altstars mit Ruhm bekleckert.

kiki75
07-10-2024, 17:55
Ich könnte mir vorstellen, daß das eine wütende Gegendarstellung von Jürgen geben wird (egal ob Alida die Wahrheit sagt oder nicht).
Jürgen ist durchaus um seinen Ruf/Aussendarstellung bedacht, denke ich ;)

So reagiert Jürgen
Auf eine Anfrage seitens SAT.1 kam bislang keine Reaktion des "Promi Big Brother"-Teilnehmers aus 2023. Bild.de hat folgendes Statement des Schlagersängers veröffentlicht: "Ich habe von der neuen 'Promi Big'-Brother-Staffel noch nichts gesehen. Zu meinen persönlichen Dingen äußere ich mich aber generell nicht und das werde ich auch hier nicht tun."

Quelle:
https://www.sat1.de/serien/promi-big-brother/news/pbb2024-affaere-mit-big-brother-legende-alida-kurras-packt-aus-439605

nadine3108
07-10-2024, 18:07
So reagiert Jürgen
Auf eine Anfrage seitens SAT.1 kam bislang keine Reaktion des "Promi Big Brother"-Teilnehmers aus 2023. Bild.de hat folgendes Statement des Schlagersängers veröffentlicht: "Ich habe von der neuen 'Promi Big'-Brother-Staffel noch nichts gesehen. Zu meinen persönlichen Dingen äußere ich mich aber generell nicht und das werde ich auch hier nicht tun."

Quelle:
https://www.sat1.de/serien/promi-big-brother/news/pbb2024-affaere-mit-big-brother-legende-alida-kurras-packt-aus-439605

Erwartbares Statement. Warum sollte er das auch öffentlich diskutieren.

Aufmerksamkeit? Hmm ...
Also falls du meinst sie hat es für Aufmerksamkeit erzählt und es stimmt nicht. Glaub ich nicht. Mir war das Ganze nicht neu, ich hab genau das was sie erzählt hat schon mal gehört und dachte eigentlich es wäre allgemein hin bekannt, zumindest so inoffiziell.

Proteus
07-10-2024, 18:08

Nicht ganz ungeschickt ... damit gibt er der Klatschpresse nicht noch mehr Futter

nadine3108
07-10-2024, 18:10
Nicht ganz ungeschickt ... damit gibt er der Klatschpresse nicht noch mehr Futter

Ja das a und o wenn man nicht möchte das gewisse Themen ausgeschlachtet werden ist sich nicht zu rechtfertigen oder sonstiges, sondern den Mund zu halten, ansonsten geht`s immer weiter.

Karl Napp
07-10-2024, 18:25
Ach, damals bei 9Live war man halt mal einsam in der Umkleide:rotfl:

Nicht ganz ungeschickt ... damit gibt er der Klatschpresse nicht noch mehr Futter:d:

Nach der Zeit in der Container-WG schmiss sie ihr Studium der Rechtswissenschaften an der Freien Universität Berlin und wurde Moderatorinquelle: moz.de

:D

Nosferata
07-10-2024, 18:52
Die kenne ich nicht...

Zuhalten der Jacke, damit man den Bauch nicht sieht.

Der Bügel der Brille sitzt nicht auf der Nase. Deko-Brille für den Moment?

Aus dem EP:

Kurios ist der Grund, weshalb sie vor 24 Jahren im Container landete, den sie mit der Siegprämie von 250.000 Mark verließ.

Ja, was war denn nun der Grund?

oed2
07-10-2024, 22:21
mich beschleicht die leise ahnung, dass sie maximal einen nur geringfügigen besseren eindruck hinterlassen wird als jürgen und zlatko in ihren jeweiligen "promi big brother"-staffeln...

Bunty
07-10-2024, 23:25
Jürgen Milski reagiert auf Alida Kurras' Affärenvorwurf

Er ziehe es vor, nicht näher auf Kurras' Schilderungen einzugehen: "Zu meinen persönlichen Dingen äußere ich mich aber generell nicht und das werde ich auch hier nicht tun", so der 60-Jährige.

https://www.t-online.de/unterhaltung/tv/promi-big-brother/id_100504922/-promi-big-brother-juergen-milski-reagiert-auf-alida-kurras-affaerenvorwurf.html

Angie07
07-10-2024, 23:42

Also falls du meinst sie hat es für Aufmerksamkeit erzählt und es stimmt nicht. Glaub ich nicht. Mir war das Ganze nicht neu, ich hab genau das was sie erzählt hat schon mal gehört und dachte eigentlich es wäre allgemein hin bekannt, zumindest so inoffiziell.

Also entweder ist etwas "allgemein hin bekannt" oder "inoffiziell"?

Woher wolltest Du das denn bitte gewusst haben? Zwar weiß ich, dass Du gerne extrem "recherchierst", aber das würde mich dennoch interessieren, denn wenn Alida sagt, dass sie das bis jetzt unter Verschluss gehalten hat, dann erzählt entweder sie oder Du Blödsinn.....

nadine3108
07-10-2024, 23:45
Wie gesagt ich hatte das schon mal gehört mit den beiden und auch das Jürgen da vergeben war, weil er ja seit Ewigkeiten die gleiche Partnerin hat, aber mich würde ja interessieren ob Alida selbst auch vergeben war, denn sie meinte ja es lief daher (& in der Zeit) weil sie lange zusammen gearbeitet haben und hat dann im Nebensatz erwähnt "irgendwann hab ich ja dann geheiratet", also so als hätte es damit dann aufgehört könnte man meinen, aber so genau hat sie das nicht konkretisiert. Ich hab mal auf wiki geschaut wann sie denn mit dem Jenigen verheiratet war und da heißt es: "Am 15. Juli 2006 heiratete sie ihren langjährigen Freund Frank William Lauenstein, damaliger Leiter der Programmplanung bei 9Live. Im Feb. 2009 trennten sie sich wieder." Und Alida & Jürgen haben ja schließlich lange beide für 9Live (zusammen) gearbeitet und dann nochmal 2007 eine andere Sendung, `Das Schicksal meines Leben`, eine Doku-Soap auf RTL II. Also hört sich für mich, wenn ich die Daten lese und kobiniere, an als wäre das auch parallel oder abwechselnd gelaufen.

Also entweder ist etwas "allgemein hin bekannt" oder "inoffiziell"?

Woher wolltest Du das denn bitte gewusst haben? Zwar weiß ich, dass Du gerne extrem "recherchierst", aber das würde mich dennoch interessieren, denn wenn Alida sagt, dass sie das bis jetzt unter Verschluss gehalten hat, dann erzählt entweder sie oder Du Blödsinn.....
Wenn ich das noch wüsste wäre ich auch schlauer. Das ist schon Jahre her, da hatte ich mal irgendwas in Verbindung mit 9Live "recherchiert" und ich meine das war in dem Zusammenhang. Aber wie gesagt ich meine das war eben nichts offizielles was ich gelesen habe, sondern es wurde spekuliert/darüber gesprochen und ich dachte aber dann das es evtl. dann damals (da war ich ja noch ganz jung in den frühen 2000ern) schon mal auch öffentlich ein Thema gewesen ist, denn woher kamen denn sonst die Infos der Jenigen die das meinten (& sich jetzt ja offiziell bewahrheiten) und es so formulierten als wäre das ein offenes Geheimnis. Woher die was wussten weiß ich nicht. Also ganz ruhig keiner erzählt Blödsinn.

Beatrice4711
08-10-2024, 02:38
Aber warum erzählt Alida die Jürgen Geschichte, die ich glaube jetzt? Einen Gefallen tut sie sich damit wohl kaum. :bitte:

nadine3108
08-10-2024, 03:29
Aber warum erzählt Alida die Jürgen Geschichte, die ich glaube jetzt? Einen Gefallen tut sie sich damit wohl kaum. :bitte:

Ich bin unschlüssig ob sie Hintergedanken dabei hatte, ihm vllt. verspätet eins reindrücken wollte oder so, aber dnan hätte sie das wohl in einer anderen Situation getan.
Eigentlich musste sie davon ausgehen das es kein Thema wird, denn es lief ja laut Musik im Original in diesem Raum und letztes Jahr (was Alida ja verfolgt hat) wurde aus diesem Raum auch nie was gezeigt, also evtl. dachte sie wirklich für den Moment sie kann Bea das im Vertrauen erzählen. Die fing ja damit an Jürgen hätte angeblich mal was mit Melanie Müller und anderen gehabt (davon wiederum hab ich noch nie was gehört), vllt. konnte Alida da den Impuls als sie das hörte nicht unterdrücken in dem Moment und kam dann aus der Situation heraus dazu das von sich anzubringen.:nixweiss:
Heute waren ja groß Beziehungen & Fremdgehen ein Thema, da hat sie in der großen Gruppe nix von erzählt, dass sie mal Teil eines Fremdgehszenarios war, sie meinte nur sie wurde selbst mal betrogen und war dann noch drei Jahre mit der Person zusammen.

Beatrice4711
08-10-2024, 07:35
Es in einem Raum erzählen, aus dem nichts in der Tageszusammenfassung gesendet wird mhh, aber sie hat es einer Journalistin erzählt. Dass es einen Livestream gibt, weiß Alida. Vielleicht wollte sie tatsächlich Jürgens Saubermannimage ankratzen.

Beatrice4711
08-10-2024, 08:15
Jetzt habe ich die Liveshow nachgesehen. "Der alte Macho kann sich nichtmal ne Stulle schmieren".
Das ist EXAKT das Bild, das ich von Milski habe.

Karl Napp
08-10-2024, 08:52
Es in einem Raum erzählen, aus dem nichts in der Tageszusammenfassung gesendet wird mhh, aber sie hat es einer Journalistin erzählt. Dass es einen Livestream gibt, weiß Alida. Vielleicht wollte sie tatsächlich Jürgens Saubermannimage ankratzen.

Jetzt habe ich die Liveshow nachgesehen. "Der alte Macho kann sich nichtmal ne Stulle schmieren".
Das ist EXAKT das Bild, das ich von Milski habe.

zu 1: jep, auch mein gedanke. dem alten noch eins auswischen.:teufel:

zu 2: herrlich :rotfl:

Beatrice4711
08-10-2024, 10:38
Erinnerung :wub:
https://www.bild.de/unterhaltung/tv-fernsehformate/promi-big-brother-alida-kurras-enthuellt-affaere-mit-container-kollege-juergen-milski-6703abc1dd4668399e3bd10c

Angie07
08-10-2024, 11:01
Erinnerung :wub:
https://www.bild.de/unterhaltung/tv-fernsehformate/promi-big-brother-alida-kurras-enthuellt-affaere-mit-container-kollege-juergen-milski-6703abc1dd4668399e3bd10c

Der Journalist Schreiberling ist ein Bernd Peters..... hmmmm......

nadine3108
08-10-2024, 11:16
Der Journalist Schreiberling ist ein Bernd Peters..... hmmmm......

Wie passend. :rotfl:

Wie glücklich Alida auf dem alten Foto mit Jürgen strahlt.:D

*Blue*
08-10-2024, 11:57
ich find sie ja eine der uninteressantesten Personen der 2. Staffel überhaupt.
obwohl sie die gewonnen hat - sie war nichtssagend - wahrscheinlich hat sie sie auch deshalb gewonnen -
sie flog da unterm Radar

interessant waren im Grund ALLE anderen:
voran der Nominator -
und die von ihm Nominierten: Hanka und Stefanie
dann das Liebespaar und selbst Harry -alle waren interessanter als sie

ich denke, dass sie im Format ziemlich untergeht - trotz der Geschichte mit Jürgen

und die Jürgen-Sache hat sie mE ganz bewusst platziert
Sie hat lang genug im TV gearbeitet, um VollProfi zu sein.

LuiseKoschinski
08-10-2024, 12:05
alida hat mir in der 2. staffel besser gefallen, da war sie wenigstens ruhig :D

maxine
08-10-2024, 12:11
hat vergessen, dass da Kameras laufen :rotfl:

Wer soll denn das glauben :dada:

Lametta
08-10-2024, 12:50
Wie passend. :rotfl:

Wie glücklich Alida auf dem alten Foto mit Jürgen strahlt.:D

Da wirken die beiden auf mich wie ein Liebespaar. :D

Sally
08-10-2024, 13:23
Das ist EXAKT das Bild, das ich von Milski habe.:d::D

nadine3108
08-10-2024, 13:47
Da wirken die beiden auf mich wie ein Liebespaar. :D

Ist echt so. :D

Marauder
08-10-2024, 14:32
obwohl sie die gewonnen hat - sie war nichtssagend - wahrscheinlich hat sie sie auch deshalb gewonnen -
sie flog da unterm Radar

voran der Nominator -

ich denke, dass sie im Format ziemlich untergeht - trotz der Geschichte mit Jürgen

sie ist doch ziemlich dominant?

El Coco Loco
08-10-2024, 17:41
sie flog da unterm Radar

voran der Nominator -

Walter und Ebru? Das war aber nur einseitig. Ebru war verschossen wie ein Teenie und Doktor Anwärter, Prinz Valium Walter, brauchte nur was zum Kuscheln, mehr nicht. Eigentlich ein echter Arschlochmove von ihm, ob Ebrus Verschossenheit. Und dann noch der schmierige Song hinterher. :D

cicero
08-10-2024, 17:45
Walter und Ebru? Das war aber nur einseitig. Ebru war verschossen wie ein Teenie und Doktor Anwärter, Prinz Valium Walter, brauchte nur was zum Kuscheln, mehr nicht. Eigentlich ein echter Arschlochmove von ihm, ob Ebrus Verschossenheit. Und dann noch der schmierige Song hinterher. :D

Ich glaube eher, es waren Karim und Daniela gemeint.

Ebru :love: In die war ich damals ein bisschen verschossen :D

El Coco Loco
08-10-2024, 17:46

Ebru :love:

Ach, die gab es ja auch noch. Frrrankenbarbie "dann ist Polen aber offen" Daniela. :D

*Blue*
08-10-2024, 17:52

:ja:

aber auch an Ebru und Walter kann ich mich mehr erinnern als an Alida

El Coco Loco
08-10-2024, 17:55

Ich fand sie auch knuffig. :D Mir tat sie irgendwie leid, als Walter gehen musste und sie "ihr Schweine" zum Publikum heulend brüllte. Obwohl der Kerl es gar nicht wert war.

Angie07
08-10-2024, 17:56
Die nervt einfach nur......

LuiseKoschinski
08-10-2024, 18:09
Die nervt einfach nur......

gebe ich dir recht... sie lässt alte storys aufleben.. wie auch damals jürgen... beide sind heute so unangenehm und nervend...

Angie07
08-10-2024, 18:29
gebe ich dir recht... sie lässt alte storys aufleben.. wie auch damals jürgen... beide sind heute so unangenehm und nervend...

Ich kannte die ja nicht mal (bin vermutlich eine der wenigen, die nie das normale BB gesehen haben), aber ich find sie in ihrer Art sehr herrisch und sehr ich-bezogen.

Wenn sie sich für andere interessiert, dann nur, weil sie denen eher mit ihrer negativen Vermutung etwas entlocken will (wie gestern dieses "ich frag morgen Elena, warum sie eigentlich zugesagt hat, obwohl sie weiß, dass Mike und Leyla hier sind"; keine Ahnung, ob sie das dann auch gemacht hat); sie ist schon ziemlich von sich überzeugt.

Proteus
08-10-2024, 18:56
:ja:

aber auch an Ebru und Walter kann ich mich mehr erinnern als an Alida

Ich kann mich bei Alida vor allem an das Fotoshooting mit der essbaren Unterwäsche und den Cowboy-Chaps erinnern :D

El Coco Loco
08-10-2024, 18:57
Ich kann mich bei Alida vor allem an das Fotoshooting mit der essbaren Unterwäsche und den Cowboy-Chaps erinnern :D

Da wurde Harry doch ganz wuschig und man fand es damals schon irgendwie cringe. :D

Proteus
08-10-2024, 18:58
Da wurde Harry doch ganz wuschig und man fand es damals schon irgendwie cringe. :D

:rotfl:

LuiseKoschinski
08-10-2024, 19:19

jetzt wissen wir warum harry platz 2 gemacht hat :D

cicero
08-10-2024, 19:44

Jaaa, da wurde das Küken plötzlich zur Sexbombe. Und an den dezent notgeilen Harry erinnere ich mich da auch noch :zahn:

Moritza
08-10-2024, 20:36

Jetzt hätte Ebru vermutlich mit Frauke zusammen einen eigenen Knuddel Heul Mega......

LuiseKoschinski
08-10-2024, 20:58
bei verena würde ich mich auch fragen, ob sie brasilianerin ist :D

Robbinia
10-10-2024, 11:28
sie flog da unterm Radar

voran der Nominator -

genaus so war es :d:

Alida hat doch nur gewonnen, weil sich Harry zu siegessicher war. Der hatte doch auch schon Geschenke an die, die vor ihm rausgingen verteilt, der Gute :teufel:

nadine3108
10-10-2024, 11:39
Ich hab damals nicht geschaut war noch ein Kind. Sie meinte ja gestern Abend sie war nicht nur nie nominiert damals, sie hatte nie auch nur eine einzige Stimme. Stimmt das? Gab es das jemals wieder?
Derzeit hab ich auch nicht das Gefühl das die Bewohner sie sonderlich bald nominieren werden.

BVB4ever
10-10-2024, 11:43
Ich hab damals nicht geschaut war noch ein Kind. Sie meinte ja gestern Abend sie war nicht nur nie nominiert damals, sie hatte nie auch nur eine einzige Stimme. Stimmt das? Gab es das jemals wieder?
Derzeit hab ich auch nicht das Gefühl das die Bewohner sie sonderlich bald nominieren werden.

Gerade mal auf Wiki nachgeschaut. Also, wenn man deren Liste glauben schenken darf, hat sie während der ganzen Staffel nicht eine Nominierungsstimme bekommen. :eek:

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Big_Brother_(Fernsehshow)#2._Staffel

nadine3108
10-10-2024, 12:31
Gerade mal auf Wiki nachgeschaut. Also, wenn man deren Liste glauben schenken darf, hat sie während der ganzen Staffel nicht eine Nominierungsstimme bekommen. :eek:

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Big_Brother_(Fernsehshow)#2._Staffel

Ah! Danke für den Link! :d: Tatsächlich, krass..:o
& Ihr Ergebnis bei den Anrufen war dann auch recht eindeutig mit über 70%.
Das eindeutigste, alle anderen Gewinner wo man es einsehen kann hatten weniger als 60%. Jürgen hat ja damals richtig knapp verloren mit 49.6%. Das wusste ich auch nicht.

spencer tracy
10-10-2024, 16:53
Schon interessant, wie hier eine Verklärung stattfindet. Auch wenn Alida jetzt vielleicht nicht mehr sympathisch rüberkommt, damals war sie die einzige und offensichtliche Siegerin und das hochverdient. Sie war ähnlich wie John auf Konsens statt auf Konfrontation aus und versuchte immer, dort zu schlichten, wo es ging. Gleichzeitig gab sie aber auch anderen Paroli, wenn es sein musste. Sie war damals die jüngste Bewohnerin, wirkte aber um einiges reifer als die gleichaltrigen Ebru und Biwi. Sie hatte nie jemandem zum Feind und wurde deshalb auch nie nominiert. Es gab auch ohnehin genug kontroverse Charaktere, sie sich selbst zum Abschuss freigaben und meistens war das Haus zweigespalten. Da musste sie nicht viel tun.
Mag sein, dass sie inzwischen eher altklug daherkommt, aber ich glaube stark, dass das das Urteil von allen hier trügt, wenn es um die Alida von 2000 geht (ihre Karriere bei Scheißehoch9 war sicherlich auch nicht gerade hilfreich für ihr Ansehen). Hätte es keine Zuschauerstimmen gegeben, dann hätte auch "das Ebru" (eine frühe Entwicklung von Elena Miras) damals fast keine Nominierung erhalten. Die beiden waren eben nie in der Schusslinie wie Christian, Marion, Stefanie, Hanka, Walter, Karim und Daniela sowie sämtliche Neuankömmlinge, die immer gleich nominiert wurden.

nadine3108
10-10-2024, 17:54
Schon interessant, wie hier eine Verklärung stattfindet. Auch wenn Alida jetzt vielleicht nicht mehr sympathisch rüberkommt, damals war sie die einzige und offensichtliche Siegerin und das hochverdient. Sie war ähnlich wie John auf Konsens statt auf Konfrontation aus und versuchte immer, dort zu schlichten, wo es ging. Gleichzeitig gab sie aber auch anderen Paroli, wenn es sein musste. Sie war damals die jüngste Bewohnerin, wirkte aber um einiges reifer als die gleichaltrigen Ebru und Biwi. Sie hatte nie jemandem zum Feind und wurde deshalb auch nie nominiert. Es gab auch ohnehin genug kontroverse Charaktere, sie sich selbst zum Abschuss freigaben und meistens war das Haus zweigespalten. Da musste sie nicht viel tun.
Mag sein, dass sie inzwischen eher altklug daherkommt, aber ich glaube stark, dass das das Urteil von allen hier trügt, wenn es um die Alida von 2000 geht (ihre Karriere bei Scheißehoch9 war sicherlich auch nicht gerade hilfreich für ihr Ansehen). Hätte es keine Zuschauerstimmen gegeben, dann hätte auch "das Ebru" (eine frühe Entwicklung von Elena Miras) damals fast keine Nominierung erhalten. Die beiden waren eben nie in der Schusslinie wie Christian, Marion, Stefanie, Hanka, Walter, Karim und Daniela sowie sämtliche Neuankömmlinge, die immer gleich nominiert wurden.

Danke für die spezifischeren Schilderngen :d: Als jmd. der ja nichts von damals aus der Sendung weiß ist das interessant. Hab mich gewundert das hier einige direkt so negativ eingestellt waren, denn irgendwo her muss es ja kommen das sie sowohl bei den Bewohnern wohl recht beliebt war (sodass sie keine Stimme gekriegt hat), also auch dann im Voting soweit vorne lag.
Ich persönlich finde sie eigentlich insgesamt betrachtet soweit nicht verkehrt. (Mist der Spruch hätte jetzt besser bei Verena gepasst:D)

Froggie
14-10-2024, 23:22
Sympathisch wie gerührt sie ist,dass sie bleiben darf.

Herr Wode
14-10-2024, 23:37
Ich hatte eher den Eindruck, dass sie total geschockt ist, dass sie so wenig Unterstützung von Zuschauern und Bewohnern hatte.

Hei
18-10-2024, 11:29
Alida finde ich sehr enttäuschend. Belehrend, sehr langweilig und läuft mit der Masse mit.

Und warum wollte sie gestern keinen Mann nominieren? Gab es da eine Begründung und ich habe sie verpaßt?

spencer tracy
18-10-2024, 15:15
Und warum wollte sie gestern keinen Mann nominieren? Gab es da eine Begründung und ich habe sie verpaßt?
Das würde mich auch interessieren. Jedenfalls wirft es absolut kein gutes Bild auf sie. :suspekt:
Schade, dass sie so enttäuschend ist. Da sie es jetzt ja anders als J&Z in die Top 10 geschafft hat, kann sie gerne bald raus (aber vielleicht erst nach ein paar Mitgliedern der Sisha-Gang, die sind noch öder).

LuiseKoschinski
20-10-2024, 17:41
alida würde ich jetzt gerne raus sehen. ich mag ihre art nicht und ich frage mich immer noch warum sie so wenig gegenwind in dieser staffel bekommt (von den bewohnern !? promibonus vermutlich...

Sally
20-10-2024, 19:03
mich stört alida nicht. ich würde ihr eher das finale gönnen als leyla.

LuiseKoschinski
20-10-2024, 19:16
mich stört alida nicht. ich würde ihr eher das finale gönnen als leyla.

von "nicht stören" lebt kein bb bzw. pbb und deswegen alleine gönne ich leyla das finale.

LuiseKoschinski
20-10-2024, 19:18
Alida finde ich sehr enttäuschend. Belehrend, sehr langweilig und läuft mit der Masse mit.

und tags drauf sagt sie, das sie keine frau nominieren kann...:rolleyes:

Wero
20-10-2024, 20:25
In der ersten Woche fand ich sie ziemlich dominant und von sich überzeugt.
Das hatte sich dann doch geändert als sie fast rausgeflogen wäre.
Klug genug ist sie um das zu checken und sich anzupassen.

Hat sich dann auch mal nur in den Hintergrujnd gesetzt und zugehört.
Für den Livestream fand ich sie ähnlich wie Mimi aber doch recht wichtig weil sie Gespräche geführt hat.
Davon hat auch Jochen profitiert. Von ihm selbst wäre wahrscheinlich sonst viel weniger gekommen.

Wenn ich nur den anderen zuhören hätte müssen die immer am Tisch im Hof sitzen: Das hätte ich mir nicht geben können.

nadine3108
21-10-2024, 02:41
In der ersten Woche fand ich sie ziemlich dominant und von sich überzeugt.
Das hatte sich dann doch geändert als sie fast rausgeflogen wäre.
Klug genug ist sie um das zu checken und sich anzupassen.

Hat sich dann auch mal nur in den Hintergrujnd gesetzt und zugehört.
Für den Livestream fand ich sie ähnlich wie Mimi aber doch recht wichtig weil sie Gespräche geführt hat.
Davon hat auch Jochen profitiert. Von ihm selbst wäre wahrscheinlich sonst viel weniger gekommen.

Wenn ich nur den anderen zuhören hätte müssen die immer am Tisch im Hof sitzen: Das hätte ich mir nicht geben können.

Würd ich so unterschreiben. :d:

vollo
21-10-2024, 22:23
Tschüß Küken. :wink:

:heul::heul:

Couchgeflüster
21-10-2024, 22:23
och nöö :heul:

Marauder
22-10-2024, 09:19
Alida ist der erste All Star, den man nach dem Comeback bei BB nicht total scheiße findet. Auch das muss man anerkennen :zahn:

Wida
24-10-2024, 18:29
:wink:Alida ist gerade live.

Steffen
24-10-2024, 19:21
:wink:Alida ist gerade live.

War ganz nett gewesen mir ihr. Teilweise bis zu 900 Zuschauer dabei gewesen.

Melador
24-10-2024, 22:19
Alida ist der erste All Star, den man nach dem Comeback bei BB nicht total scheiße findet. Auch das muss man anerkennen :zahn:

ja sie war so Clever kein Suppen Huhn Gate aufzumachen (auch wenn gewisse kritik okay war):teufel:
Und ja ich mag sie immer noch , sie hat halt das Spiel gespielt:-) ohne richtig arschig zu sein

Marauder
25-10-2024, 11:12
ja sie war so Clever kein Suppen Huhn Gate aufzumachen (auch wenn gewisse kritik okay war):teufel:
Und ja ich mag sie immer noch , sie hat halt das Spiel gespielt:-) ohne richtig arschig zu sein

Hatte vielleicht nen Grund, wieso sie damals gewonnen hat, Jürgen und Zlatko aber nicht. :zahn: