PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewohner Leyla Lahouar, 28, Reality-Star, Verlobte von Mike Heiter und zukünftige Leyla Heiter

Werbung

Seiten : [1] 2 3

chucky
04-10-2024, 15:39
https://mim.p7s1.io/pis/ld/1b5bzChLCVyZ-c1vEwXZAanB-DJ78rnq2V2gRWTHzVV6NywNWMSJCEGmZ4YSENP-WRL0b9lo2zmFQwNZS5sx2xq5_IiFTuWFM1JDseTjCp9baVYJGAicePZ-upLZD8kWkkgO6-o_8IM/profile:original?rect=0%2C168%2C1400%2C787&w=500
Foto: © Joyn/Marc Rehbeck

Steckbrief und Profil

Name: Leyla Lahouar
Beruf: Reality-Star und Influencerin
Geburtstag: 14. Mai 1996
Sternzeichen: Stier
Beziehungsstand: in einer Beziehung mit #PromiBB-Bewohner Mike Heiter
Instagram: @leylalahouar

mehr Infos auf der Sat1-Seite

https://www.sat1.de/serien/promi-big-brother/kandidaten/leyla-lahouar-440689

funfan
06-10-2024, 11:42
Ich finde das Pärchen ja richtig niedlich. Händchen halten im Bett, wenigstens das. Muss hart sein,dauernd die Torte vor der Nase zu haben, aber sie nicht essen zu können, mal so metaphorisch ausgedrückt. :D
Und Leyla kann nach 4 Stunden Schlaf aufwachen und aussehen wie der Frühling selbst. Die Dunkelhaarigen haben es einfach leichter. Grrr. Sieht man aber deutlich: Cecilia, Mimi und Leyla haben sich abgeschminkt, die anderen Ladies nicht. :D

Marauder
06-10-2024, 12:10
Cecilia und Leyla sind allerdings auch noch sehr jung und sehen ungeschminkt fantastisch aus. Fand's ein bisschen albern, als Leyla sich gestern abschminkte und sagte "nach der Sendung habe ich keinen Freund mehr" (weil er sie ungeschminkt sieht), dabei hat er sie ja ungeschminkt kennengelernt im Dschungel. Und Leyla sieht ohne Make Up ja umwerfend aus, immer ganz frisch.

vollo
06-10-2024, 13:23
Heute sagte Leyla: "Ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass Elena noch einzieht. Die lassen kein Pärchen in die Staffel ohne eine EX hinterherzuschicken..."

Ich denke mal, sie und Mike haben sich gut auf diese Situation vorbereitet.

Nosferata
07-10-2024, 19:11
Cecilia und Leyla sind allerdings auch noch sehr jung und sehen ungeschminkt fantastisch aus. Fand's ein bisschen albern, als Leyla sich gestern abschminkte und sagte "nach der Sendung habe ich keinen Freund mehr" (weil er sie ungeschminkt sieht), dabei hat er sie ja ungeschminkt kennengelernt im Dschungel. Und Leyla sieht ohne Make Up ja umwerfend aus, immer ganz frisch.

Ach, DIE Leyla!
Dachte erst, die kenn ich nicht...
Da sind die tatsächlich zusammen! :d:

Bunty
07-10-2024, 21:53
Steht immer noch auf den Glow-Effekt.
Ich dachte, diese Schmink-Periode wäre schon vorbei.

spencer tracy
08-10-2024, 00:39
Was mir gerade einfällt: Da sie ja ein Kind mit dem (unehelichen) Ochsenknecht-Sohn hat und Elenas BFF Yeliz mit dem Halbbruder ein Kind, sind sie dann nicht irgendwie eine Familie? Dieses ganze Realitygesocks ist wirklich :rotfl:

Ichso
08-10-2024, 00:48
Was mir gerade einfällt: Da sie ja ein Kind mit dem (unehelichen) Ochsenknecht-Sohn hat und Elenas BFF Yeliz mit dem Halbbruder ein Kind, sind sie dann nicht irgendwie eine Familie? Dieses ganze Realitygesocks ist wirklich :rotfl:

Leyla hat kein Kind ... du verwechselst sie mit Kim Gloss

spencer tracy
08-10-2024, 09:02
Leyla hat kein Kind ... du verwechselst sie mit Kim Gloss
Oh du hast recht - ich bin bist jetzt fest davon ausgegangen, dass das die Zweitplatzierte aus dem Dschungel mit Brigitte Nielsen ist und habe mich gewundert, warum sie immer noch so kindlich wirkt. :eek:

Couchgeflüster
08-10-2024, 09:02

bitte wen man keine ahnung der personen hat… nicht einfach sachen vermischen

kim gloss hat ein kind mit rocco stark ein ochsenknecht

spencer tracy
08-10-2024, 09:08
bitte wen man keine ahnung der personen hat… nicht einfach sachen vermischen

kim gloss hat ein kind mit rocco stark ein ochsenknechtKann ich ja nichts dafür, dass die sich alle ähneln und durch nichts sonderlich bemerkenswertes in Erscheinung getreten sind. :engel:
Willst du mir als nächstes etwa noch erzählen, dass Verena Kehrt nicht damals durch ihre Affäre mit Heiner Lauterbach bekannt geworden ist und mit Alex Jolig ein Kind hat ? :eek:

*Blue*
08-10-2024, 09:10
Heute sagte Leyla: "Ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass Elena noch einzieht. Die lassen kein Pärchen in die Staffel ohne eine EX hinterherzuschicken..."

Ich denke mal, sie und Mike haben sich gut auf diese Situation vorbereitet.

davon geh ich aus.
Nach der Iris/Peter Sache, scheint ja irgendwie ein Ex-Päarchen je Staffel gesetzt zu sein.

und auch wenn sie vertraglich sicher nicht offen sagen durften, "ich zieh in den Container",
geht das ja allein über die Umgangstermine, die es ja offenbar doch gibt - wenn auch selten.
"Also in der Woche vom 6.10 bis 20.10 - PAUSE - kann ich definitiv nicht kommen, da bin ich anderweitig verpflichtet"

ich mag die ja irgendwie.
die ist nie bösartig.
und sie quasselt auch nicht ohne Punkt und Komma - wie zB Cecilia

ich könnte mir sogar vorstellen, dass sie zw. Mike und Elena vermittelt

Couchgeflüster
08-10-2024, 09:15
Kann ich ja nichts dafür, dass die sich alle ähneln und durch nichts sonderlich bemerkenswertes in Erscheinung getreten sind. :engel:
Willst du mir als nächstes etwa noch erzählen, dass Verena Kehrt nicht damals durch ihre Affäre mit Heiner Lauterbach bekannt geworden ist und mit Alex Jolig ein Kind hat ? :eek:

war ja nicht bös gemeint.. wollte nur darauf hinweisen

joy1968
08-10-2024, 22:47
Leyla ist sowas von zickig. Jetzt ist sie angepisst, weil Elena nach dem Spiel auf dem Teufelsrad sich ausruhen durfte, weil es ihr danach nicht gut ging. Sie durfte das nicht. :schmoll: Dabei gehe es um ihre Gesundheit. Direkt cut.

Dass man ihr vorgeschlagen hat, nicht mehr auf das Teufelsrad zu gehen und Mike das alleine hätte machen können, verschweigt sie.

Wie ein kleines bockiges Kind. Mike hat extrem viel Geduld und kümmert sich um sie. Hat ihr gestern schon vorgeschlagen, dass beide das Haus verlassen, weil sie da schon bedient war, da sie der Meinung ist, Mikes Augen funkeln, wenn er Elena anschaut.

Ok, Mike scheint abgehärtet durch Elena, den scheint nichts zu erschüttern.

Moritza
08-10-2024, 23:03
Leyla ist sowas von zickig. Jetzt ist sie angepisst, weil Elena nach dem Spiel auf dem Teufelsrad sich ausruhen durfte, weil es ihr danach nicht gut ging. Sie durfte das nicht. :schmoll: Dabei gehe es um ihre Gesundheit. Direkt cut.

Dass man ihr vorgeschlagen hat, nicht mehr auf das Teufelsrad zu gehen und Mike das alleine hätte machen können, verschweigt sie.

Wie ein kleines bockiges Kind. Mike hat extrem viel Geduld und kümmert sich um sie. Hat ihr gestern schon vorgeschlagen, dass beide das Haus verlassen, weil sie da schon bedient war, da sie der Meinung ist, Mikes Augen funkeln, wenn er Elena anschaut.

Ok, Mike scheint abgehärtet durch Elena, den scheint nichts zu erschüttern.Abgehärtet durch Elena und Kim.....usw.:D

Mamamia2005
08-10-2024, 23:18
Leyla hat es gut erklärt, Warum Sie so angepisst war. Auch die Unterhaltung der beiden Frauen fand ich gut. BB hat gehofft, das alle drei sich zerfleischen. Es zeigt von Stärke wie sie umgehen miteinander.

Lametta
08-10-2024, 23:49
Abgehärtet durch Elena und Kim.....usw.:D

Mike gehen deren schlimmen Worte zum einen Ohr rein und zum anderen Ohr wieder raus. :D

Sally
09-10-2024, 07:51

Ok, Mike scheint abgehärtet durch Elena, den scheint nichts zu erschüttern.:d:

anstrengend, einfach nur anstrengend.

Nea
09-10-2024, 08:58
Ihr Trotzverhalten gestern könnte sie um einen Finalplatz gebracht haben. Mal sehen, ob und wann ihr das selbst dämmert.

Nosferata
09-10-2024, 10:10
Wann kam denn das, wo Leila so angepisst war?
Ich habe nach der gestrigen Sendung heute noch die Late Night durchgezappt, da war nichts.

Hat sie das dann bei der Nachtwache mit Max erzählt?

Im Tagebuch habe ich auch nichts gefunden.

nadine3108
09-10-2024, 10:56
Wann kam denn das, wo Leila so angepisst war?
Ich habe nach der gestrigen Sendung heute noch die Late Night durchgezappt, da war nichts.

Hat sie das dann bei der Nachtwache mit Max erzählt?

Im Tagebuch habe ich auch nichts gefunden.
Hat man doch eigentlich in der Liveshow selbst mitbekommen.
Und im Stream parallel dann nochmal deutlicher.

Nosferata
09-10-2024, 10:59
Hat man doch eigentlich in der Liveshow selbst mitbekommen.
Und im Stream parallel dann nochmal deutlicher.

Nö.
Ich hatte vorher davon gelesen und danach geschaut und extra aufgepasst. Ich habe nichts davon gesehen oder gehört...

Nea
09-10-2024, 11:30
Rumgepampt hat sie zum Beispiel, als Phil verkündet hat, dass sie als CC für die indisponierte Elena beim Einkaufsmatch einspringen sollte. "Bei jedem anderen hätte es nur gehießen, dass der CC aussuchen soll, wer jetzt einspringt. Nur, weil ich es bin, machen sie das jetzt so, dass ich direkt ran muss." Das hat sie dann noch auf dem Weg ins Studio wiederholt, glaube ich.

Dann hatte sie wohl noch ein massives Problem damit, dass Elena nach ihrem Schwächeanfall eine halbe Stunde Ruhepause bekommen hat, sie selbst aber keine zwischen den beiden Matchdurchgängen. Auch das hat sie noch mehrfach wiederholt. Allerdings hatte sie der Matchi vor dem zweiten Durchgang direkt gefragt, ob es noch geht und sie weitermachen will. Das hat sie abgenickt.

Marauder
09-10-2024, 11:50
Gerade gestern lag Leyla aber auch mit Migräne/Kopfschmerzen danieder. Ich kann verstehen, dass sie da nicht so begeistert war, ran zu müssen. Und Elena ist dann ja wie das blühende Leben mit denen am Ende da raus?!

Nosferata
09-10-2024, 12:08
Rumgepampt hat sie zum Beispiel, als Phil verkündet hat, dass sie als CC für die indisponierte Elena beim Einkaufsmatch einspringen sollte. "Bei jedem anderen hätte es nur gehießen, dass der CC aussuchen soll, wer jetzt einspringt. Nur, weil ich es bin, machen sie das jetzt so, dass ich direkt ran muss." Das hat sie dann noch auf dem Weg ins Studio wiederholt, glaube ich.

Sie hat mitgekriegt, dass es Elena danach schlecht ging. Und wenn sie von sicher selber weiß, dass ihr bei sowas schnell übel wird, kann ich verstehen, dass sie nicht begeistert war.

Dann hatte sie wohl noch ein massives Problem damit, dass Elena nach ihrem Schwächeanfall eine halbe Stunde Ruhepause bekommen hat, sie selbst aber keine zwischen den beiden Matchdurchgängen. Auch das hat sie noch mehrfach wiederholt. Allerdings hatte sie der Matchi vor dem zweiten Durchgang direkt gefragt, ob es noch geht und sie weitermachen will. Das hat sie abgenickt.

Und davon hab ich eben nichts gehört. :nixweiss:
Und auch hier hätte ich Verständnis: Elena hat das Ganze nur 1 x machen müssen - sie 2 x hintereinander, obwohl ihr übel war...

sports-boy
09-10-2024, 12:12
Nö.
Ich hatte vorher davon gelesen und danach geschaut und extra aufgepasst. Ich habe nichts davon gesehen oder gehört...

:suspekt::suspekt::suspekt:
Während der gesamten Livesendung war sie am meckern und bockig.
Gerade im Tunnel hin zur Arena war das mehr als deutlich.

Also sowas zu überhören und zu übersehen war gestern in der gesamten Livesendung wirklich nicht möglich.

Nosferata
09-10-2024, 12:13
Dann hab ich's nicht als "bockig" empfunden...

sports-boy
09-10-2024, 12:15
Kann gut sein.

War sie aber und kam bei ganz vielen nicht gut an.

Tasmanische Teufelin
09-10-2024, 12:40
Mike gehen deren schlimmen Worte zum einen Ohr rein und zum anderen Ohr wieder raus. :D

Ist ja auch nichts dazwischen, was den Durchzug bremsen könnte. :zahn:

Sally
09-10-2024, 14:24
Ist ja auch nichts dazwischen, was den Durchzug bremsen könnte. :zahn::rotfl:

joy1968
09-10-2024, 15:17
Sie hat mitgekriegt, dass es Elena danach schlecht ging. Und wenn sie von sicher selber weiß, dass ihr bei sowas schnell übel wird, kann ich verstehen, dass sie nicht begeistert war.

Und auch hier hätte ich Verständnis: Elena hat das Ganze nur 1 x machen müssen - sie 2 x hintereinander, obwohl ihr übel war...

Nö, sie hätte es nicht 2 x machen müssen, eben weil ihr übel wurde. Sie wurde doch gefragt, ob Mike es alleine machen soll. Hat sie vermeint.

Als BB verkündet hat, dass die Mädels gegen die Jungs gewonnen haben, lag sie auf der Couch. Und da meinte sie (ich weiß allerdings nicht mehr, zu wem), sie wäre angepisst, weil Elena sich hätte ausruhen können nach dem Teufelsrad und sie halt nicht.

Karl Napp
09-10-2024, 18:46
sie eben doch ein kleines prinzesschen.:D

watching27
09-10-2024, 21:25

leyla erzählte vorletzte nacht, dass sie rhönrad-turnerin gewesen ist. sowas macht man sicher nicht, wenn einem schnell schwindlig wird.
schon im dschungel war ihr schnell alles zu viel. scheint mir als wäre es für leyla am bequemsten, wenn sie nichts machen muss.

Lametta
09-10-2024, 21:50
leyla erzählte vorletzte nacht, dass sie rhönrad-turnerin gewesen ist. sowas macht man sicher nicht, wenn einem schnell schwindlig wird.
schon im dschungel war ihr schnell alles zu viel. scheint mir als wäre es für leyla am bequemsten, wenn sie nichts machen muss.

Da kann sich Leyla zum Glück bei ihrer "beruflichen" Tätigkeit als Influencerin nicht überarbeiten. :D

funfan
10-10-2024, 10:57

Ich glaube, der Job "Kind, Ehemann, Küche" würde ihr entgegenkommen. Vielleicht noch ein bißchen influencen nebenbei.

funfan
10-10-2024, 11:09
Ich war völlig von den Socken, als ich hier las, dass Leyla schon 28 ist! Ich hielt sie für maximal 21, habe bis dahin ihren Steckbrief nicht gelesen, so sehr interessieren mich all diese Leute nicht.

Ich glaube aber nicht, dass sie das "Kindchen" durchwegs spielt. Manchmal setzt sie es bewußt ein, das stimmt schon, aber wenn sie so herzzereißend niedlich im Spz weint, mit winzigkleinem Schluchzer, das rosa Näschen noch ein bisserl rosaner, dann nehme ich ihr das ab. :nixweiss: Sie hat natürlich einen großen Niedlichkeitsfaktor, ich denk' da an Katzenbabys. :D

Ach was weiß ich, sie geht mir jedenfalls nicht auf die Nerven.

spencer tracy
10-10-2024, 17:08
Ich war völlig von den Socken, als ich hier las, dass Leyla schon 28 ist! Ich hielt sie für maximal 21, habe bis dahin ihren Steckbrief nicht gelesen, so sehr interessieren mich all diese Leute nicht.

Ich glaube aber nicht, dass sie das "Kindchen" durchwegs spielt. Manchmal setzt sie es bewußt ein, das stimmt schon, aber wenn sie so herzzereißend niedlich im Spz weint, mit winzigkleinem Schluchzer, das rosa Näschen noch ein bisserl rosaner, dann nehme ich ihr das ab. :nixweiss: Sie hat natürlich einen großen Niedlichkeitsfaktor, ich denk' da an Katzenbabys. :D

Ach was weiß ich, sie geht mir jedenfalls nicht auf die Nerven.
Sie wirkt wirklich extrem unreif. Leider sind genau solche Leute bei diesen ganzen Reality Shows (bzw. Bumsformaten) total gefragt. Man kann auch sagen, dass das Zeitalter von Social Media dazu beiträgt, das eher schlichtere Charaktere etwas zu viel Aufmerksamkeit bekommen.

HaJo55
10-10-2024, 23:17
Ich bin dafür, dass Leyla Lahouar sich nach ihrem Auszug aus dem PBB-Container von Mike Heiter trennt.

Denn mit so vielen Selbstzweifeln tut sich Leyla keinen Gefallen. :floet:

Karl Napp
11-10-2024, 09:02
jo hajo, ich weiß nicht, ob mike dies auf dauer aushält?

noch sind beide frisch verliebt. sie möchte auf händen getragen werden. er ist "noch" stetig bemüht.:D

Hei
11-10-2024, 10:11

noch sind beide frisch verliebt. sie möchte auf händen getragen werden. er ist "noch" stetig bemüht.:D

Das kann ich mir schlecht vorstellen, daß Mike das auf Dauer aushält.

Gut, Elena war seine Ex, aber sie hat ihn abserviert und will ihn nimmer. Daran ändert auch das Kind nichts. Also eine recht sichere Sache. Wie reagiert Leyla denn, wenn Mike auf Leute trifft, die ihn wollen?

Sie ist eine Dramaqueen. Ich kann mich noch erinnern, daß Mike im Dschungel meinte, er will in einem Format keine Beziehung mehr anfangen, da ist sie auch in Tränen ertrunken.

badpit
11-10-2024, 10:32
Leyla nervt extrem wenn Sie sich wie ein Kleinkind benimmt :rolleyes:

HaJo55
11-10-2024, 11:05
Leyla nervt extrem wenn Sie sich wie ein Kleinkind benimmt :rolleyes:
Nun ja, bei einem Kleinkind empfinde ich Verlustangst-Tränen als viel verständlicher bzw. als mehr ernst zu nehmender.
Soll heißen:
Bei einem in Tränen aufgelösten Kleinkind wäre ich viel eher bereit, meine Trost spendenden Arme anzubieten, ohne dabei zu versuchen, die Tränen beschwichtigend wegzureden. :ja:

HaJo55
11-10-2024, 11:16

Die Aushalten-Dauer seitens Mike Heiter ist vermutlich davon abhängig, welche Art Frau sich Mike an seiner Seite wünscht.
Also quasi eine selbstsichere Frau, die nicht so oft in Selbstzweifel versinkt oder eine, die er – sich rechtfertigend – oft trösten soll. :kopfkratz

BigDaddy
11-10-2024, 15:57
Finde sie mehr und mehr unsympathisch. Ihre unbegründete Eifersucht und ihre Dramaeinlagen kann ich mir ja noch mit fehlendem Selbstbewusstsein erklären. Aber ihre despektierlichen Spitzen (häufig gegen nicht anwesende Personen), sind von einer Art, die ich schon sehr verbittert und unsympathisch finde

Moritza
11-10-2024, 16:16
Das kann ich mir schlecht vorstellen, daß Mike das auf Dauer aushält.

Gut, Elena war seine Ex, aber sie hat ihn abserviert und will ihn nimmer. Daran ändert auch das Kind nichts. Also eine recht sichere Sache. Wie reagiert Leyla denn, wenn Mike auf Leute trifft, die ihn wollen?

Sie ist eine Dramaqueen. Ich kann mich noch erinnern, daß Mike im Dschungel meinte, er will in einem Format keine Beziehung mehr anfangen, da ist sie auch in Tränen ertrunken.Mike ist abgehärtet...der hatte auch Kim am Bein...der kennt sich mit den Reality Dödel Frauen aus.

Sollten noch Kim reinschicken.

HaJo55
11-10-2024, 16:32
(...) Sollten noch Kim reinschicken.
:eek:
Wozu das denn? :kopfkratz

Sally
11-10-2024, 17:04
Leyla nervt extrem wenn Sie sich wie ein Kleinkind benimmt :rolleyes::d: ich hoffe, sie muss bald gehen.

Hei
11-10-2024, 17:06
Mike ist abgehärtet...der hatte auch Kim am Bein...der kennt sich mit den Reality Dödel Frauen aus.

Sollten noch Kim reinschicken.

Kim will nur Sendezeit und lebt in einer anderen Realität, sollte sie da auftauchen, wäre es für mich ein Grund, nicht mehr zu schauen. Eine Dramaqueen reicht mir völlig.

Moritza
11-10-2024, 17:49
Kim will nur Sendezeit und lebt in einer anderen Realität, sollte sie da auftauchen, wäre es für mich ein Grund, nicht mehr zu schauen. Eine Dramaqueen reicht mir völlig.

War nur Ironie...dann wären 3 Mike Frauen drin.:rotfl:

Hei
11-10-2024, 17:59
War nur Ironie...dann wären 3 Mike Frauen drin.:rotfl:

Der ist doch schon mit einer ausgelastet :D

Lametta
11-10-2024, 18:06

Die Betonung liegt auf Last. :D

Hei
11-10-2024, 18:14
Die Betonung liegt auf Last. :D

:teufel:

Moritza
11-10-2024, 19:01

Der kann sich doch ausruhen...die zerfleischen sich auch alleine.

Hei
11-10-2024, 23:17
Und schon wieder die Heulshow. Kann Leyla bitte raus?

joy1968
11-10-2024, 23:43
Ich unterstelle ihr Berechnung mit ihrem Dauergeheule. Sie möchte beim Zuschauer punkten und natürlich bis zum Sieg gewählt werden.
An sich völlig legal, allerdings nervt sie mich wirklich.

Mit Elena versteht sie sich sehr gut und sie wird auch wissen, dass Mike von ihr rein gar nichts mehr will. Trotzdem zieht sie da eine unnötige Show ab, die nicht mal einer 14 jährigen gerecht werden würde.

Karl Napp
12-10-2024, 09:04
Ich unterstelle ihr Berechnung mit ihrem Dauergeheule. Sie möchte beim Zuschauer punkten und natürlich bis zum Sieg gewählt werden.

Mit Elena versteht sie sich sehr gut und sie wird auch wissen, dass Mike von ihr rein gar nichts mehr will. Trotzdem zieht sie da eine unnötige Show ab, die nicht mal einer 14 jährigen gerecht werden würde.

hat ja im dschungel bereits geklappt.

Angie07
12-10-2024, 14:35

Dass viel Show und Berechnung dahinter ist, vermute ich auch.

Ohnehin unfair, denn sie haben zu zweit deutlich höhere Siegchancen.

Eigentlich will ich ja, dass Sinan heute fliegt; aber ich hätte jetzt auch nix gegen Leyla :teufel:

HaJo55
12-10-2024, 15:34
(...) Eigentlich will ich ja, dass Sinan heute fliegt; aber ich hätte jetzt auch nix gegen Leyla :teufel:
Tja, wenn Leyla als Erste raus muss, dann geht Mike ja mit raus (hat er mal so gesagt).

Es bleibt spannend. :D

Hei
12-10-2024, 15:58
Tja, wenn Leyla als Erste raus muss, dann geht Mike ja mit raus (hat er mal so gesagt).

Es bleibt spannend. :D

Ernsthaft? Verliert er dann nicht Gage?
Im umgekehrten Fall würde Leyla aber sicher bleiben und könnte dann tränenreich im Sprechzimmer berichten wie sehr sie ihn vermißt und das alles unfair ist :teufel:.

HaJo55
12-10-2024, 16:53
Das weiß ich nicht, weil ich den Vertag-Inhalt nicht kenne, den BB mit Mike ausgehandelt hat.

Im umgekehrten Fall würde Leyla aber sicher bleiben und könnte dann tränenreich im Sprechzimmer berichten wie sehr sie ihn vermißt und das alles unfair ist :teufel:.
Ja, diese (mitunter tränenreiche) Möglichkeit hat Leyla.

sirius42
12-10-2024, 17:07
Die Lache macht mich aggressiv. Geht gar nicht.

LuiseKoschinski
12-10-2024, 17:24

früher war es so.. wenn man freiwillig geht, ist die gage weg.. dann gab es wohl mal verträge, die sich nach tagen richten sollten... wer welchen vertrag hat, weiss man heute nicht mehr. kommt wohl immer auf den manager an

Lametta
12-10-2024, 20:21
Nervig, wie Jammerleyla sich reingesteigert hat wegen der Aufgabe mit der Glasscheibe. Da fantasierte sie, wie damals Elena und Mike als Liebespaar rumknutschten. Mike hat eine Engelsgeduld mit Leyla.

Froggie
14-10-2024, 00:41
Ist die Frau langweilig.Sie ist nur durch die Geschichte um sie herum überhaupt im Gespräch.Jetzt wo sie nicht mehr heult findet sie gar nicht mehr statt.

Bunty
14-10-2024, 03:35
Warum beendet Leyla jeden Satz mit "weißwasichmein" ? :hair:

HaJo55
14-10-2024, 07:35
Warum beendet Leyla jeden Satz mit "weißwasichmein" ? :hair:
Ich vermute:
Weil Leyla unsicher darüber ist, ob die Person, mit der sie gerade kommuniziert hat, auch inhaltlich verstanden hat, was sie (Leyla) meinte.

Leyla hat doch zurzeit (aus Gründen, die Leyla vermutlich selbst nicht kennt) starke Selbstzweifel

Jule01
18-10-2024, 20:26
Diese "Frau" ist ein Kind. Sie wird wohl akzeptieren müssen, dass Mike ein Kind mit Elena hat, was auch später noch sicher eine Rolle spielen wird, wenn nicht die Mutter, dann zumindest das Kind. Die Mutter wird in den Hintergrund treten, wenn das Kind älter ist. Aber mit dem Kind wird er sich auseinandersetzen müssen. Wenn Leyla da nicht mitzieht hat sie verloren. Ich glaube, sie ist Prinzesschen, die Mike nur allein akzeptiert.. Wenn diese Beziehung überhaupt so lange hält. Ich weiß nicht, inwieweit sich Mike um die Tochter kümmert, aber sie wird immer eine Rolle spielen.

Moritza
18-10-2024, 22:11
Diese "Frau" ist ein Kind. Sie wird wohl akzeptieren müssen, dass Mike ein Kind mit Elena hat, was auch später noch sicher eine Rolle spielen wird, wenn nicht die Mutter, dann zumindest das Kind. Die Mutter wird in den Hintergrund treten, wenn das Kind älter ist. Aber mit dem Kind wird er sich auseinandersetzen müssen. Wenn Leyla da nicht mitzieht hat sie verloren. Ich glaube, sie ist Prinzesschen, die Mike nur allein akzeptiert.. Wenn diese Beziehung überhaupt so lange hält. Ich weiß nicht, inwieweit sich Mike um die Tochter kümmert, aber sie wird immer eine Rolle spielen.:wink:

Auch richtig so.:) Leyla wußte doch das er ein Kind hat...und mit 28 musste dich entscheiden können ob du es willst .
Mal gucken wie lange sich Mike das Gewimmer antut.

funfan
19-10-2024, 10:14
:wink:

Auch richtig so.:) Leyla wußte doch das er ein Kind hat...und mit 28 musste dich entscheiden können ob du es willst .
Mal gucken wie lange sich Mike das Gewimmer antut.

Bis sie im Sommerhaus waren! Das möchte ich unbedingt noch sehen....:D

Hei
19-10-2024, 10:15
Ich bin mal auf die nächsten Tage gespannt. So lange Elena da war, im übrigen nicht ab Tag 1 ;), hatte Leyla ja zu tun, um den anderen klar zu machen, daß sie am meisten leidet. Gestern kam dann das Machtspielchen/der Followervergleich mit Sarah. Das könnte noch interessant werden.

Und ich bleibe bei meiner Meinung, Mike sollte rennen, so schnell und so weit er kann.

Monalie
19-10-2024, 11:09
Leyla sollte nominiert werden und dann sofort raus. ich mag sie nicht:sumo::undwech:

Froggie
19-10-2024, 11:53
Ich bin mal auf die nächsten Tage gespannt. So lange Elena da war, im übrigen nicht ab Tag 1 ;), hatte Leyla ja zu tun, um den anderen klar zu machen, daß sie am meisten leidet. Gestern kam dann das Machtspielchen/der Followervergleich mit Sarah. Das könnte noch interessant werden.

Und ich bleibe bei meiner Meinung, Mike sollte rennen, so schnell und so weit er kann.

Wird er aber das dauert noch ein bisschen.
Ihre Eifersucht,was ja das eigentliche Problem mit Elena war,wird irgendwann ein Problem zwischen den beiden.

Marauder
19-10-2024, 12:10
Leyla sollte nominiert werden und dann sofort raus. ich mag sie nicht:sumo::undwech:

Du schaust die Sendung, oder? Leyla war jetzt zwei Abende hintereinander nominiert und ist beide Male nicht geflogen. Das wird vorm Finale wahrscheinlich nicht passieren.

Monalie
19-10-2024, 12:13
Du schaust die Sendung, oder? Leyla war jetzt zwei Abende hintereinander nominiert und ist beide Male nicht geflogen. Das wird vorm Finale wahrscheinlich nicht passieren.

das ist mir schon klar. leider

Moritza
19-10-2024, 14:29
Bis sie im Sommerhaus waren! Das möchte ich unbedingt noch sehen....:DOh nein...die sind doch so abgenudelt....:Pflaster: Mike ist doch stinklangweilig...den nehmen die nur als Anhang.

Du schaust die Sendung, oder? Leyla war jetzt zwei Abende hintereinander nominiert und ist beide Male nicht geflogen. Das wird vorm Finale wahrscheinlich nicht passieren. Ist ja auch nur ihr Wunsch:nixweiss:

Gigi wird auch investieren. Will seine Zähne wieder..dann kann sich Mike eigene Beißerchen leisten.

Leyla sollte nominiert werden und dann sofort raus. ich mag sie nicht:sumo::undwech:Im Dschungel einen auf entspannt gemacht , dabei so anstrengend. Aber kein Mitleid mit Mike....sollte sich vielleicht ne Freundin außerhalb der Dödelblase suchen.

Hei
19-10-2024, 14:39
Im Dschungel einen auf entspannt gemacht , dabei so anstrengend. Aber kein Mitleid mit Mike....sollte sich vielleicht ne Freundin außerhalb der Dödelblase suchen.

Hast du ihre Heularien am Ende des Dschungels vergessen?

Moritza
19-10-2024, 15:04

Meinte eher so im Umgang mit Mike und so...locker flockig.
Hat ihn getäuscht...er dachte, er bekommt ne normale Freundin.:D

Und jetzt Jammern, flennen...winseln....Elena...Kind....:heul:

funfan
19-10-2024, 15:07

Also - sie schien mir unglücklich verliebt in Mike (der ihr quasi nen Korb gab), da kann es schon mal passieren, dass man als junge Frau heult. Länger oder kürzer. :rolleyes:

Marauder
19-10-2024, 15:08
Gut, die Situation im Haus ist ja nicht das wahre Leben. Im Alltag gibt's diese Belastungen ja nicht, ich hoffe mal, dass Leyla sonst nicht so ist. Immerhin tut's ihr ja immer schnell leid, dass sie so ist.

funfan
19-10-2024, 15:13
Meinte eher so im Umgang mit Mike und so...locker flockig.
Hat ihn getäuscht...er dachte, er bekommt ne normale Freundin.:D

Und jetzt Jammern, flennen...winseln....Elena...Kind....:heul:

Sie bedient die Knöpfe, die bei ihm funktionieren. Machen alle Frauen, mehr oder weniger auffällig.(der Katalog der Möglichkeiten enthält übrigens nicht nur Tränen!):teufel:

Aber weil wir grad bei Tränen sind: ich finde ja, Leyla sieht beim Weinen immer noch hübsch aus, das ist ein unschlagbarer Vorteil! Vergleicht nur mal ihr Gesicht mit dem Elenas bei Tränenausbrüchen.

:D

HaJo55
19-10-2024, 15:21
(...) Vergleicht nur mal ihr Gesicht mit dem Elenas bei Tränenausbrüchen. (...)
Komisch!
Dieser Vergleicht-nur-mal-Knopf funktioniert bei mir nicht.

Marauder
19-10-2024, 15:24
Sie bedient die Knöpfe, die bei ihm funktionieren. Machen alle Frauen, mehr oder weniger auffällig.(der Katalog der Möglichkeiten enthält übrigens nicht nur Tränen!):teufel:

Aber weil wir grad bei Tränen sind: ich finde ja, Leyla sieht beim Weinen immer noch hübsch aus, das ist ein unschlagbarer Vorteil! Vergleicht nur mal ihr Gesicht mit dem Elenas bei Tränenausbrüchen.

:D

Leyla hat auch einfach ein sehr hübsches Gesicht, vor allem auch ungeschminkt. Die hat eine fantastische Haut.

Hei
19-10-2024, 15:28
Also - sie schien mir unglücklich verliebt in Mike (der ihr quasi nen Korb gab), da kann es schon mal passieren, dass man als junge Frau heult. Länger oder kürzer. :rolleyes:

Ja, das hat sie so hingedreht. Mike hat gemeint, er will in einem Format nicht noch mal was anfangen, das war kurz vor Ende. Das war kein Korb, das war eine angesagte Wartezeit. Aber sie hat das als Start für ihr Drama genommen.

Und hört mir auf mit junge Frau. Sie ist 28. So jung ist das nicht.

funfan
19-10-2024, 15:30
Ja, das hat sie so hingedreht. Mike hat gemeint, er will in einem Format nicht noch mal was anfangen, das war kurz vor Ende. Das war kein Korb, das war eine angesagte Wartezeit. Aber sie hat das als Start für ihr Drama genommen.

Und hört mir auf mit junge Frau. Sie ist 28. So jung ist das nicht.

Ja. Seufz.

Proteus
19-10-2024, 15:35
Bis sie im Sommerhaus waren! Das möchte ich unbedingt noch sehen....:D

Und danach haben sie dann einen Platz sicher bei Prominent Getrennt :d:

Hei
19-10-2024, 15:36
Und danach haben sie dann einen Platz sicher bei Prominent Getrennt :d:

Davon kann man fast ausgehen :ja:

Marauder
19-10-2024, 15:40
Mike wäre schön dumm, nochmal ins Sommerhaus zu gehen. Ob er überhaupt nochmal dürfte? Man könnte eh mal eine Staffel machen mit Leuten, die schon waren und nun neue Partner*innen haben.

*Blue*
19-10-2024, 16:07
Mike wäre schön dumm, nochmal ins Sommerhaus zu gehen. Ob er überhaupt nochmal dürfte? Man könnte eh mal eine Staffel machen mit Leuten, die schon waren und nun neue Partner*innen haben.

NEIN - :fürcht:

das ist nicht gegen dich - aber gegen diese Idee

Proteus
19-10-2024, 16:10

Gute Frage. Ich meine zumindest dass es keine Regeln gibt die besagen dass Teilnehmer am Sommerhaus nicht wieder, mit anderr Paar-Zusammensetzung, teilnehmen dürfen.

Gibt ja da mittlerweile definitiv einige, bei denen man sich das Ganze vorstellen kann.
z.B. Jasmin Herren (mit ihrem Jüngling), Elena Miras, Giulia Siegel, Daniela Bücher uvm.

funfan
19-10-2024, 16:35
Gute Frage. Ich meine zumindest dass es keine Regeln gibt die besagen dass Teilnehmer am Sommerhaus nicht wieder, mit anderr Paar-Zusammensetzung, teilnehmen dürfen.

Gibt ja da mittlerweile definitiv einige, bei denen man sich das Ganze vorstellen kann.
z.B. Jasmin Herren (mit ihrem Jüngling), Elena Miras, Giulia Siegel, Daniela Bücher uvm.

Genau bei den Genannten WILL ich mir das aber nicht vorstellen!:fürcht:
Ich will bloß sehen, wie Mike reagiert wenn er sieht, dass er mit seiner kleinen Maus kein einziges Spiel gewinnen kann. :rotfl:

Marauder
19-10-2024, 16:46
NEIN - :fürcht:

das ist nicht gegen dich - aber gegen diese Idee

Das wäre die ultimative Qual für alle Beteiligten. Aber man merkt ja jetzt in der aktuellen Staffel schon, wie die alle mit Ansage krawallig sind. Wenn wir also Veteran*innen hätten, wüssten die ganz genau, wie sie Sendungszeit (sic!) generieren können. Das wäre dann wahrscheinlich zu 80% Schmierentheater.

Sally
20-10-2024, 05:50
wären wir bei wünsch dir was. wäre es heute ihr letzter tag :smoke:

die gute ist mega anstrengend.
es hätte nicht viel gefehlt und ich hätte versucht ihr ein bällebad zukommen zulassen.

*Blue*
20-10-2024, 09:08
ich hab gestern mal ne Weile zugeschaut - da war fast nur Leyla+Mike-Show :hair:

SIE ist die bedauernswerteste im Container, weil sie und nur sie, nicht alles sagen darf, was sie gern möchte :suspekt:

sie ist die am wenigsten zu bedauernde Person im Container, denn sie hat als einzige einen Menschen dort, der sich permanent und aktiv "um sie kümmert".
Sie kümmert sich übrigens mE ziemlich wenig um Mike, sondern nur um sich selbst.

ihr Gelispel und ihr Schnütchen gehen mir auch ziemlich auf den Senkel.

benimmt sich fortwährend wie ein Kleinkind.

und im Sommer sehen wir die 100% bei den Realitystars :fürcht:

Karl Napp
20-10-2024, 10:30
wären wir bei wünsch dir was. wäre es heute ihr letzter tag :smoke:

die gute ist mega anstrengend.
es hätte nicht viel gefehlt und ich hätte versucht ihr ein bällebad zukommen zulassen.:bussi::wink:
:rotfl:

ja, sie ist anstrengend. das gestrige, gezeigte theater war mir zu viel.
denke, auch wenn sie sich bei mike entschuldigte, sie versteht ihn nicht wirklich. ich sehe beide nicht in einer dauerhaften beziehung.
es hieß im sendungsfred - egal, wer es schrieb - mike würde mehr verliebt sein in sie, als sie in ihn.
hm, sie weiß schon, wie sie ihn einwickeln kann.

@blue, kleinmädchengetue find ich auch nervig. ist schon eine masche. sie zeigte sich ja auch wehrhaft.
sie wird es nicht lernen, sich mit der mike-elena-konstellation abzufinden bzw. vernünftig zu arrangieren.
und sicher werden wir sie in irgendeinem anderen format wiedersehen.
(also ich evtl. nicht, da ich nicht alles anschaue)

HaJo55
20-10-2024, 10:50
(...) ich sehe beide nicht in einer dauerhaften beziehung. (...)
Nicht wegen, sondern trotz meiner starken Sehschwäche sehe ich Leyla und Mike (auch) nicht in einer dauerhaften Beziehung. :D

Denn ich finde, Leyla "klammert" zu sehr.

Hei
20-10-2024, 11:17
Nicht wegen, sondern trotz meiner starken Sehschwäche sehe ich Leyla und Mike (auch) nicht in einer dauerhaften Beziehung. :D

Einerseits, andererseits läßt sie ihn abblitzen. Ich schau ja manchmal nachts. An einem Abend kommt Mike ins Bett, will sich ankuscheln (sie lag mit dem Rücken zu ihm) und sie reagiert überhaupt nicht, obwohl sie wach war. Er hat es mehrfach versucht, dann einen Arm um sie gelegt und ist so eingeschlafen.

HaJo55
20-10-2024, 11:50
Einerseits, andererseits läßt sie ihn abblitzen. Ich schau ja manchmal nachts. (...)
Vorweg: Ich schaue nachts sehr selten.

Deine andererseits-Anmerkung interpretiere ich mal so:
"Du meinst, Mike klammert auch".

Hei
20-10-2024, 12:05
Vorweg: Ich schaue nachts sehr selten.

Deine andererseits-Anmerkung interpretiere ich mal so:
"Du meinst, Mike klammert auch".

Nein, das meinte ich nicht, er suchte einfach Nähe, meiner Ansicht nach und bekam die kalte Schulter.

Karl Napp
20-10-2024, 12:07

na ja, ich habe keine glaskugel zuhause.:D

HaJo55
20-10-2024, 12:14
Nein, das meinte ich nicht, er suchte einfach Nähe, meiner Ansicht nach und bekam die kalte Schulter.
Ich sehe in der von dir beschriebenen Situation seitens Leyla keine kalte Schulter.