PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Elena Miras - the one and only!

Werbung

Seiten : 1 [2] 3

Melador
14-10-2024, 20:16
gucke ich gerade...

1. satz von ihm... elena ist immer fair

muss ich widersprechen. elena ist nicht fair. sie hat sarah "versprochen" sie immer zu schützen genauso wie sie es gestern nacht cecilia versprochen hat.
ich guck mal weiter :)

sie erpresst permanent alle anderen mitspieler mit ihrem verhalten :q:

Steffen
14-10-2024, 20:27

Sehe ich nicht so

LuiseKoschinski
14-10-2024, 20:32

"selbst wenn sie die anderen erpresst" sie selber hat ihren "ehrenkodex" gebrochen.. sie hat sarah geschworen, das sie immer für sie stimmen würde, wenn was wäre... hat sie nicht getan... (ich weiss den genauen wortlaut nicht mehr).. damit ist sie jetzt für mich raus. :q:

Huehnel
14-10-2024, 21:27
Finde sie fürchterlich.

sehr unangenehme Person, wie sonst auch ... die ist derart drüber ... und ja, die Zuschauer sehen alles :zahn:

Cyllene
14-10-2024, 23:15
"selbst wenn sie die anderen erpresst" sie selber hat ihren "ehrenkodex" gebrochen.. sie hat sarah geschworen, das sie immer für sie stimmen würde, wenn was wäre... hat sie nicht getan... (ich weiss den genauen wortlaut nicht mehr).. damit ist sie jetzt für mich raus. :q:

Stimmt, ich finde auch, sie hätte Sarah schützen müssen. Sie hat auch zwischen beiden geschwankt und Big Brother hat sie noch zu allem Stress zusätzlich verunsichert.
Aber nach den Votingergebnissen heute hatte sie eigentlich Recht, Sinan schützen zu wollen, er war ja deutlich gefährdeter. :ja:

Karl Napp
15-10-2024, 09:51
sehr unangenehme Person, wie sonst auch ... die ist derart drüber ... und ja, die Zuschauer sehen alles :zahn::knuddel::wink:
du guckst auch?:D

elena nutzt von anfang an die angst der anderen vor konfrontation mit ihr - weil sie ja als krawallschachtel bekannt - aus.
matze hatte gestern gut argumentiert. wollte aber eben diese konfrontation nicht sofort (überschlafen).
und peng kam von ihr das alle-keine-eier-argument.
ob er wirklich den mumm hat?

funfan
15-10-2024, 09:54
Ihr Gesicht war köstlich, als Leyla vor ihr von der Exit-Liste genommen wurde!:rotfl:

Nach ihrem überheblichen Gepose gestern würde ich es begrüßen, wenn sie möglichst bald rausfliegen würde, nicht mal unter die letzten 5 käme.
Das würde sie vielleicht wieder ein bißchen erden.

Angie07
15-10-2024, 10:15
Ihr Gesicht war köstlich, als Leyla vor ihr von der Exit-Liste genommen wurde!:rotfl:

Nach ihrem überheblichen Gepose gestern würde ich es begrüßen, wenn sie möglichst bald rausfliegen würde, nicht mal unter die letzten 5 käme.
Das würde sie vielleicht wieder ein bißchen erden.

... wovon wir vermutlich kaum mehr was mitbekommen.

Gibt es noch ein Format, wo sie noch nicht war?

Mir ist völlig wurscht, ob man ihre Art allumfassend mit "spanischem Temperament" entschuldigen/aushelbeln kann.
Sie ist mir zu anstrengend und sie hat leider den Vorteil, dass viele nicht in ihrer Schusslinie stehen möchten (zu feige).

Es gibt immer mal Momente, wo ich sie gut finde, weil sie eben auch mal unbequem Dinge ausspricht, für die andere zu feige sind.
Gleichermaßen ist sie aber auch nicht konsequent; sie wirft z.B. Matze vor, hinter ihrem Rücken über sie zu reden, obwohl sie das Lästern schon unzählige Male in allen Formaten und auch jetzt durchzieht. Und dafür sucht sie sich gerne vermeintliche Mitläufer aus und manipuliert auf die Art auch gleich ein wenig.

Das ist aber alles evtl. auch fast eine typische Eigenschaft von all diesen Eigenzüchtungen der Sender.

HaJo55
15-10-2024, 10:41
(...) Das ist aber alles evtl. auch fast eine typische Eigenschaft von all diesen Eigenzüchtungen der Sender.
Ich glaube, deine Fantasie geht mit dir durch! :q:

Angie07
15-10-2024, 11:01
Ich glaube, deine Fantasie geht mit dir durch! :q:

Das liegt aber nur an Deiner eigenen Wahrnehmung es so aufzufassen :p

Du weißt über meine Fantsie gar nichts!

Wie wurde denn Elena sonst bekannt? Doch nur durch Teilnahme an irgendeinem 0815-Format und anschl. wurde sie von einer Trash-Sendung in die andere geschubst.

Wenn Du gedanklich derart eingeengt bist, dass Du "Eigenzüchtung" derart in die Wagschale legst (was Du ja generell gerne machst, wenn Du Beiträge zerlegst), dann ist das eben auch nur Deine ganz persönliche Ansicht :D

*Blue*
15-10-2024, 11:35
sehr unangenehme Person, wie sonst auch ... die ist derart drüber ... und ja, die Zuschauer sehen alles :zahn:

das war gestern wirklich mal ein richtiger lustiger Move von PBB exakt nach diesem Satz von ihr - alle Lügen und Intrigen von ihr im Kurzfilm zu zeigen :lol: :rotfl:

irgendwie mochte ich sie bisher in den Formaten, weil sie "ablieferte" ohne total bösartig zu sein (:Walentina:) und ich immer den Eindruck hatte, dass sie das Spiel verstanden hat und recht clever agiert.

ich hab diese Staffel noch nicht sehr viel gesehen - aber diesmal ist sie fast nur anstrengend und nervig

Proteus
15-10-2024, 22:30
Das liegt aber nur an Deiner eigenen Wahrnehmung es so aufzufassen :p

Du weißt über meine Fantsie gar nichts!

Wie wurde denn Elena sonst bekannt? Doch nur durch Teilnahme an irgendeinem 0815-Format und anschl. wurde sie von einer Trash-Sendung in die andere geschubst.

Wenn Du gedanklich derart eingeengt bist, dass Du "Eigenzüchtung" derart in die Wagschale legst (was Du ja generell gerne machst, wenn Du Beiträge zerlegst), dann ist das eben auch nur Deine ganz persönliche Ansicht :D

:rotfl:

LuiseKoschinski
16-10-2024, 17:16
gibt es den partner/freund von elena wirklich? hat den jemand mal gesehen, wenn auch verpixelt..?

Karl Napp
16-10-2024, 17:29
gibt es den partner/freund von elena wirklich? hat den jemand mal gesehen, wenn auch verpixelt..?

https://www.rtl.de/videos/elena-miras-zieht-mit-freund-leandro-zusammen-624adb855057171ab8083452.html

oha, da gibts noch andere videos.:hair:
auf insta gibt es z. b. clip mit bilder vom kind. niedlich die kleine.

gestrige sendung nachgeschaut. als jochen save war, wie sie sich ihm an den hals schmiss. völlig übertrieben.:rolleyes:

LuiseKoschinski
16-10-2024, 17:41
https://www.rtl.de/videos/elena-miras-zieht-mit-freund-leandro-zusammen-624adb855057171ab8083452.html

oha, da gibts noch andere videos.:hair:
auf insta gibt es z. b. clip mit bilder vom kind. niedlich die kleine.

gestrige sendung nachgeschaut. als jochen save war, wie sie sich ihm an den hals schmiss. völlig übertrieben.:rolleyes:

aber da scheint doch alles super zu laufen... warum dann jetzt sowas? ich habe tatsächlich niemals vorwürfe von mike gehört, das sie eine schlechte mutter ist, das waren die fans.

danke für das video :knuddel:

Karl Napp
16-10-2024, 17:41
hygieneproblem ... ach, wat?

sie können sich nicht richtig waschen .... mumu z. b.:dada:
jochen hielt sich ohren zu.:D

waschlappen haben se nicht? na dann würd ich mal eine ecke von einem handtuch benässen und duschzeugs benutzen.
äh, weitere anleitung wohl nicht nötig.:beiss:

Karl Napp
16-10-2024, 17:43
aber da scheint doch alles super zu laufen... warum dann jetzt sowas? ich habe tatsächlich niemals vorwürfe von mike gehört, das sie eine schlechte mutter ist, das waren die fans.

danke für das video :knuddel:

ich verfolge auch niemand. daher ist sowieso alles nur spekulatius.

Marauder
16-10-2024, 17:56
hygieneproblem ... ach, wat?

sie können sich nicht richtig waschen .... mumu z. b.:dada:
jochen hielt sich ohren zu.:D

waschlappen haben se nicht? na dann würd ich mal eine ecke von einem handtuch benässen und duschzeugs benutzen.
äh, weitere anleitung wohl nicht nötig.:beiss:

Die ziehen sich ja nicht aus, weil's gefilmt wird... Dann wird das mit dem Waschen mit Lappen schwierig.

Karl Napp
16-10-2024, 18:04
Die ziehen sich ja nicht aus, weil's gefilmt wird... Dann wird das mit dem Waschen mit Lappen schwierig.

dusche oder wc?

gibt es auch keine feuchten tücher in den wc's?

*Blue*
16-10-2024, 18:04

wieso das denn?

da greift man einfach in die Bikinihose- haben die früher immer so gemacht - und da sieht man nix.

man kann sich doch nicht mehrere Tage lang nicht im Schritt waschen :hair:

Karl Napp
16-10-2024, 18:06
wieso das denn?

da greift man einfach in die Bikinihose- haben die früher immer so gemacht - und da sieht man nix.

man kann sich doch nicht mehrere Tage lang nicht im Schritt waschen :hair:

oder so.

und sinan mit seinem popöchen. äh, klopapier nass machen, wenn keine feuchttücher vorhanden sind. :D

Proteus
16-10-2024, 18:21
dusche oder wc?

Duschen wollnse ja nicht, wohl weil das Wasser Arschkalt ist ;)

LuiseKoschinski
16-10-2024, 18:27
ich verfolge auch niemand. daher ist sowieso alles nur spekulatius.

tatsächlich würde mich interessieren, ob mike jemals über elena als mutter bzw. über das kind schlecht geredet hat...

*Blue*
16-10-2024, 18:44
tatsächlich würde mich interessieren, ob mike jemals über elena als mutter bzw. über das kind schlecht geredet hat...

ich bin mir sehr sicher, dass er im Camp gesagt hat, "die Situation ist schwierig" -
kann man auslegen wie man will.

funfan
16-10-2024, 19:04
dusche oder wc?

Na hoffentlich nicht! Die verdammten Dinger sind wirklich eine Seuche. Sie verstopfen WC's und - was nochmal schlimmer ist! die Kanalisation. Weil sie sich nicht auflösen wie WC-Papier.

LuiseKoschinski
16-10-2024, 19:07
ich bin mir sehr sicher, dass er im Camp gesagt hat, "die Situation ist schwierig" -
kann man auslegen wie man will.

die situation ist schwierig.. ist ein satz den jeder versteht, wenn man darauf angesprochen wird... gab es ansonsten noch was? evtl.. aus anderen formaten.

Karl Napp
16-10-2024, 20:27
Na hoffentlich nicht! Die verdammten Dinger sind wirklich eine Seuche. Sie verstopfen WC's und - was nochmal schlimmer ist! die Kanalisation. Weil sie sich nicht auflösen wie WC-Papier.

na die entsorgt man auch nicht in der toilette.
aber ja, leider gibt es menschen, die so handeln.

wobbleshaker
16-10-2024, 23:22
Was für eine widerliche, jähzornige Cholerikerin. Dass sie so nah bereits am Wahnsinn steht und dafür 19 jährige Boys, die absolut nichts Böses getan haben, so fertig macht. Hoffe ist beim nächsten Voting dann selber weg. Scheint mittlerweile sehr in einer Parallelwelt zu leben, in der immer sie das Opfer ist und alle ihr Böses wollen, während sie ständig nur austeilt.

funfan
17-10-2024, 10:13
Was waren das für Bilder von Elena in der TZF! :hair: Und wie häßlich sie in solchen Szenen wird, fast als würde sie sich häuten und ihr Inneres käme nach außen. Und das Geheule danach immer: Mein Kind! Mein Kind! Das sieht das alles! Ja, allerdings, könnte man da vielleicht mal vorher daran denken?

Ich glaube ja, dass sie zwar mit Mike gefühlsmäßig abgeschlossen hat (oder hatte), aber jetzt täglich vorgeführt zu bekommen, wie liebevoll und fürsorglich er Leyla behandelt - da kann sie schon mal dran denken, dass sie all das auch hätte haben können, und sich sehr allein fühlen.

Den Thread würde ich heute nicht mehr so eröffnen. In den letzten Formaten war Elena beherrschter.

Hei
17-10-2024, 10:35
Was für eine widerliche, jähzornige Cholerikerin. Dass sie so nah bereits am Wahnsinn steht und dafür 19 jährige Boys, die absolut nichts Böses getan haben, so fertig macht. Hoffe ist beim nächsten Voting dann selber weg. Scheint mittlerweile sehr in einer Parallelwelt zu leben, in der immer sie das Opfer ist und alle ihr Böses wollen, während sie ständig nur austeilt.

Dieser 19jährige Boy mit dem Paulanergeschichtenschatz eines 50jährigen lebte im Container davon, Grenzen zu überschreiten. Immer wieder. War selbst bei Fragen aber empfindlich, ich erinnere mich an die Frage nach seinem Einkommen :teufel:.

Und bereits nah am Wahnsinn stehen? Ich möchte dich mal in so einer Situation sehen. Mike hängt in seiner Männertruppe rum und schützt Leyla, die wiederum allen erzählt, sie hätte es am schwersten. So lachhaft, sie und Mike sind die einzigen, die einen wirklich Vertrauten dabei haben. Aber sie hat es geschafft, daß diese Meinung selbst in der Lateshow verbreitet wurde.
Und wenn Leyla meint, sie hätte zu wenig Aufmerksamkeit, dann geht die Tränendrüse los, Mike eilt zum trösten und schon hat sie wieder volle Aufmerksamkeit.

Leyla hat die Opferinszenierung drauf. Sah man im Dschungel. Klare Ansage von Mike, daß er nicht wieder in einem Format eine Beziehung beginnen will. Völlig aufgelöste Leyla x mal im Interview. Weil sie eine Handvoll Tage warten sollte?

Und hier wieder das Gleiche. Im Zweifel ist sie Opfer ihrer eigenen Einbildung.

Bei so einem Theater zwangsläufig direkt zuschauen zu müssen, würde mich schon nerven, wenn das völlig fremde Personen wären.

Ich sehe auch einen von Leyla unterschwellig veranstalten Konkurrenzkampf. Elena sagte z.B., sie möchte x kochen, Leyla gleich, sie will auch, Elena sagt, kein Problem, soll sie, sie läßt es dann.

Wir sollten auch nicht vergessen, daß BB offenbar gerne Zoff zwischen Elena und Mike gesehen hätte. Diese blöden Fragen im Sprechzimmer. Immer und immer wieder. Meinst du, das geht an einem spurlos vorbei?

Dazu kommt, daß Elena in etlichen Formaten sehr gut abgeschnitten hat und als größte Konkurrenz auf den Sieg gesehen wird, vermutlich auch die meiste Gage dort bekommt, also selbst ohne dieses Mike/Elenagedöns vermutlich einen schwereren Stand gehabt hätte. Und sie zog später in den Container ein, stieß also auf bereits formierte Gruppen.

Ich mag in dieser Staffel keinen der Bewohner so, daß ich einem den Sieg unbedingt wünschen würde, bin aber über das kollektive Elenabashing überrascht.

Ja, Elena hat Temperament, sie entgleist auch schnell mal, sie ist aber auch schnell wieder versöhnlich und mir ist sie lieber als jemand, der sich als Opfer inszeniert und einfach nur langweilig und nervtötend (diese hysterische Lache :hair:) ist. Ich hätte sie allerdings lieber ohne Mike und Leyla im Container gesehen.

Sally
17-10-2024, 12:21
Was waren das für Bilder von Elena in der TZF! :hair: Und wie häßlich sie in solchen Szenen wird, fast als würde sie sich häuten und ihr Inneres käme nach außen. sie hat einen widerlichen charakter den sie nicht verbergen kann.

Und das Geheule danach immer: Mein Kind! Mein Kind! Das sieht das alles! Ja, allerdings, könnte man da vielleicht mal vorher daran denken?ja, wäre eine option.

die kleine ist erst 6 jahre alt. irgendwann kann sie gewisse szenen von dieser staffel immer noch im internet sehen.
ich würde mich schämen wenn meine mutter so ein auftreten hätte.
da wäre mir mein vater weniger peinlich.

ich mag mike und leyla nicht besonders, sehe aber nicht, das die beiden ständig am sticheln sind. hab eher das gefühl, sie halten sich zurück damit elena nicht noch mehr ausrastet.

Ich glaube ja, dass sie zwar mit Mike gefühlsmäßig abgeschlossen hat (oder hatte), aber jetzt täglich vorgeführt zu bekommen, wie liebevoll und fürsorglich er Leyla behandelt - da kann sie schon mal dran denken, dass sie all das auch hätte haben können, und sich sehr allein fühlen.sie hat doch seit 3 jahren einen partner. aber da kommt nicht mal ein ton, das sie ihn vermisst, das er ihr gut tut oder sowas in der art. seltsame frau...

Marauder
17-10-2024, 12:43
sie hat doch seit 3 jahren einen partner. aber da kommt nicht mal ein ton, das sie ihn vermisst, das er ihr gut tut oder sowas in der art. seltsame frau...

Dass Elena sich nicht liebevoll über ihren Partner äußert, wundert mich nun überhaupt nicht.

@Hei: Leyla inszeniert sich als Opfer? ok, wie nennst du dann das, was Elena seit Tagen macht? Die rennt die ganze Zeit rum und faselt was von bösen Blicken oder keinen Blicken und dass sie alleine sei. Dabei wird sie von Leyla und Mike vor allem gemieden - und ich kann's verstehen. Sie wollen ihr kein Futter geben. Denn egal, was sie tun, es ist ja eh falsch.

Proteus
17-10-2024, 12:44
sie hat einen widerlichen charakter den sie nicht verbergen kann.

ja, wäre eine option.

die kleine ist erst 6 jahre alt. irgendwann kann sie gewisse szenen von dieser staffel immer noch im internet sehen.

ich mag mike und leyla nicht besonders, sehe aber nicht, das die beiden ständig am sticheln sind. hab eher das gefühl, sie halten sich zurück damit elena nicht noch mehr ausrastet.

sie hat doch seit 3 jahren einen partner. aber da kommt nicht mal ein ton, das sie ihn vermisst, das er ihr gut tut oder sowas in der art. seltsame frau...

Und ich fürchte, das wird eher der Fall sein als Mutti Elena sich das vermutlich erhofft.
Die Kleine wird sicher irgendwann in den nächsten Jahren von der Schule oder von Freunden nach Hause kommen und fragen:
"Mutti, was ist das Sommerhaus/PBB/IBES/KdRS?"
und Mutti darauf hinweisen dass Schulkamerad/inn/en ihr wenig schmeichelhafte Videos von Mutti gezeigt haben

Tasmanische Teufelin
17-10-2024, 12:48
Mich nervt es immer so an, wenn "kollektives Elenabashing" kritisiert wird. :zeter:

10 User finden sie scheisse, es dürfen dann aber nur die ersten 3 das sagen, weil sonst ist es ja kollektives Bashing oder wie darf man sich das vorstellen? :rolleyes:

Marauder
17-10-2024, 12:57
Mich nervt es immer so an, wenn "kollektives Elenabashing" kritisiert wird. :zeter:

10 User finden sie scheisse, es dürfen dann aber nur die ersten 3 das sagen, weil sonst ist es ja kollektives Bashing oder wie darf man sich das vorstellen? :rolleyes:

Ist ja auch nicht so, als wäre Kritik an ihr unbegründet.

Moritza
17-10-2024, 13:11

10 User finden sie scheisse, es dürfen dann aber nur die ersten 3 das sagen, weil sonst ist es ja kollektives Bashing oder wie darf man sich das vorstellen? :rolleyes::d:

Ich sags trotzdem......ich mag sie Null und finde sie grauenvoll. Sie sollte sich mal ne lange Pause gönnen....und die anderen Dauerdödel auch.

JackB
17-10-2024, 14:00

Ich weiß nicht, ob es Bashing, aber es ist jedenfalls nicht sinnvoll. Wenn 3 es gesagt haben, dann ist das (mehr als) genug. Das IOFF ist keine Arena, sondern ein Diskussionsforum. Und es hat nichts mit einer Diskussion zu tun, wenn ständig das gleiche geschrieben wird.
Natürlich dürfen auch 10 negative Meinungsäußerungen gepostet werden, aber es sollten möglichst in jeder andere Aspekte beleuchtet werden, andere Begründungen enthalten sein.

Hei
17-10-2024, 14:01

Das ist dir ja unbenommen, daß es dich annervt, jeder kann seine Meinung haben.

Es ging zumindest bei mir nicht um User hier, sondern um die Mitbewohner, Moderatoren und Jochen bei Late Night Show. Gestern machte er z.B. alle möglichen Szenarien in Bezug auf Elena auf. Aber wenn jemand wie vorgestern Gerüchte über Mike erzählt, wird sofort gesagt, daß es nur ein Gerücht ist und man es nichts weiß und und. Jochen wußte gestern auch nix von dem, über das er spekulierte.

Ich schaue PromiBB, wenn es das gibt und mir ist das nie so aufgefallen wie dieses Jahr. Selbst nicht bei Walentina.

So langsam wünsche ich mir, daß Elena bald rausgewählt wird, dann kann sie zur Ruhe kommen.

@Marauder
Ja, ich finde, das tut Leyla, z.B. in Gesprächen (Sinan).

FrauSchatz
17-10-2024, 14:45
Ich weiß nicht, ob es Bashing, aber es ist jedenfalls nicht sinnvoll. Wenn 3 es gesagt haben, dann ist das (mehr als) genug. Das IOFF ist keine Arena, sondern ein Diskussionsforum. Und es hat nichts mit einer Diskussion zu tun, wenn ständig das gleiche geschrieben wird.
Natürlich dürfen auch 10 negative Meinungsäußerungen gepostet werden, aber es sollten möglichst in jeder andere Aspekte beleuchtet werden, andere Begründungen enthalten sein.

Wir sind hier nicht im mtt :rotfl:

Hier wird analüsiert und nicht diskutiert :smoke:

Karl Napp
17-10-2024, 14:55
Duschen wollnse ja nicht, wohl weil das Wasser Arschkalt ist ;)
ich kann nicht kalt duschen. huuuu
jeder ist anders. klar.
es gibt töpfe und wohl auch ne kaffeemaschine oder ist das ein wasserkocher?;)

da kann man doch, ist ja nicht so, dass die dauernd spielen müssen, sich auch die duschtasse befüllen, mixen, sich reinsetzen.:D

sie hat einen widerlichen charakter den sie nicht verbergen kann.

ja, wäre eine option.

sie hat doch seit 3 jahren einen partner. aber da kommt nicht mal ein ton, das sie ihn vermisst, das er ihr gut tut oder sowas in der art. seltsame frau...:bussi:
ich sehe die auch nicht stichelnd durchs haus laufen. nee
dass beide sinan zur hilfe eilten - mike weiß, wie E. ausrastet - was ist daran verwerflich? hat auch nix mit "sendezeit" zu tun.
elena legt sich alles so zurecht, wie es sie gerade gebrauchen kann.

ok, kein gejammer bezogen auf ihren partner. ist mir garnicht aufgefallen.

Dass Elena sich nicht liebevoll über ihren Partner äußert, wundert mich nun überhaupt nicht.

@Hei: Leyla inszeniert sich als Opfer? ok, wie nennst du dann das, was Elena seit Tagen macht? Die rennt die ganze Zeit rum und faselt was von bösen Blicken oder keinen Blicken und dass sie alleine sei. Dabei wird sie von Leyla und Mike vor allem gemieden - und ich kann's verstehen. Sie wollen ihr kein Futter geben. Denn egal, was sie tun, es ist ja eh falsch.
darf ich fragen, warum nicht?

Wir sind hier nicht im mtt :rotfl:

Hier wird analüsiert und nicht diskutiert :smoke::teufel:

Marauder
17-10-2024, 14:58
ich kann nicht kalt duschen. huuuu
jeder ist anders. klar.
es gibt töpfe und wohl auch ne kaffeemaschine oder ist das ein wasserkocher?;)

da kann man doch, ist ja nicht so, dass die dauernd spielen müssen, sich auch die duschtasse befüllen, mixen, sich reinsetzen.:D

:bussi:
ich sehe die auch nicht stichelnd durchs haus laufen. nee
dass beide sinan zur hilfe eilten - mike weiß, wie E. ausrastet - was ist daran verwerflich? hat auch nix mit "sendezeit" zu tun.
elena legt sich alles so zurecht, wie es sie gerade gebrauchen kann.

ok, kein gejammer bezogen auf ihren partner. ist mir garnicht aufgefallen.

darf ich fragen, warum nicht?

:teufel:

Klar, ich erinnere mich an das Sommerhaus und wie sie da Mike fertig gemacht hat. Da war wenig Liebe zu spüren. Wobei das im Sommerhaus auf sehr viele Paare zutrifft.

Karl Napp
17-10-2024, 15:03
Klar, ich erinnere mich an das Sommerhaus und wie sie da Mike fertig gemacht hat. Da war wenig Liebe zu spüren. Wobei das im Sommerhaus auf sehr viele Paare zutrifft.

danke. ja, alles klar.

mir scheint, dass einiges bei ihr tiefer verwurzelt ist.

Moritza
17-10-2024, 15:28
Klar, ich erinnere mich an das Sommerhaus und wie sie da Mike fertig gemacht hat. Da war wenig Liebe zu spüren. Wobei das im Sommerhaus auf sehr viele Paare zutrifft.:d: Aber jetzt soll sie ihre Liebe entdeckt haben? Und vermisst ihn ganz dolle.:D

Proteus
17-10-2024, 16:02
:d: Aber jetzt soll sie ihre Liebe entdeckt haben? Und vermisst ihn ganz dolle.:D

Kann sogar sein ...
vielleicht ist der Rapper mit dem sie jetzt zusammen ist ein ganz anderer Schlag (weniger verständnisvoll/liebevoll) ...
und jetzt wo Elena sieht wie Mike mit Leyla umgeht, sticht der Stachel der Eifersucht dann doch recht stark.

Wie sangen Cinderella nochmal?
Don't know what you got 'til it's gone

Moritza
17-10-2024, 18:40
Kann sogar sein ...
vielleicht ist der Rapper mit dem sie jetzt zusammen ist ein ganz anderer Schlag (weniger verständnisvoll/liebevoll) ...
und jetzt wo Elena sieht wie Mike mit Leyla umgeht, sticht der Stachel der Eifersucht dann doch recht stark.

Wie sangen Cinderella nochmal?
Don't know what you got 'til it's gone

Eher ..das sie nicht gönnt.:D weil Elena liebt nur Elena

Jule01
17-10-2024, 20:13
Moinsen, also ich fand Elena beim Stress mit Sinan ein erhebliches Stück drüber. Das war mir beim Zuschauen zuviel. Bisher hatte ich eigentlich nichts gegen sie aber diesmal war es echt zuviel. Klar auch von Cecilia. Ich halte Mike tatsächlich nicht für den Übervater, aber zumindest hält er sich im Haus zurück. Wahrscheinlich um Elena keine Plattform für Ausraster zu geben. Andererseits hab ich Verständnis dafür, dass sie alleinerziehende Mutter ist und das ist sicher nicht einfach, zumal wenn der Vater nicht regelmäßig stattfindet. An wem das nun liegt, man weiß es nicht. Elena hat eine sehr, sehr kurze Zündschnur und dann wird draufgehauen, was das Zeug hält. Sie sollte an sich arbeiten, dann für die Tochter wird sie irgendwann "peinlich" sein.

joy1968
17-10-2024, 20:28
Grauenhafte Person. Diese künstliche Geheule, in sich zusammensacken, Hände vors Gesicht, nach Luft schnappend usw. Was eine peinliche Show.
Wird nur noch getoppt von ihrem Schulter hochziehen und nach hinten drehen, Kopf nach rechts und links kippen und Luft ein uns rauspumpen wie ein Boxer. :dada:
Und dann gestern noch das Geheule, dass sie ja so gerne raus wollte. Ja nee is klar; die, die unbedingt jede Show gewinnen will, was völlig legal ist.

Das schlimmste im Haus ist doch für sie, dass Leyla beim Zuschauer besser ankommt als sie.

Cindarella-
17-10-2024, 20:32
Ich fand Elena vor BB toll.
Ich fand sie im Dschungel toll (beide male) und mochte sie bei Kdrs.
Auch wenn ich Sorge hatte wie das aufeinandertreffen der drei wird, hab ich mich auch auf sie im Container gefreut.

Aber so wie sich Elena im Container zeigt, ist es für mich kaum noch ertragbar.
Ihre extrem kurze Zündschnur lag wohl doch nicht nur am Schnitt. Sie interpretiert Blicke, Gesten von anderen, verlangt das andere nicht über sie reden, redet aber selbst über andere. Möchte nicht, dass andere sich einmischen, macht es aber selbst. Sinan/Cecilia Sache.
Macht Andeutungen Richtung Mike, die ihn nicht in einem guten Licht zeigen, würde selbst aber ausflippen wenn er es macht.
Und sie sagte mir zu oft "alle sehen wie Wahrheit" " es ist eine Lüge" usw.. dabei ist das meiste Interpretation Sache.

Steffen
17-10-2024, 21:18
Ich fand Elena vor BB toll.
Ich fand sie im Dschungel toll (beide male) und mochte sie bei Kdrs.
Auch wenn ich Sorge hatte wie das aufeinandertreffen der drei wird, hab ich mich auch auf sie im Container gefreut.

Aber so wie sich Elena im Container zeigt, ist es für mich kaum noch ertragbar.
Ihre extrem kurze Zündschnur lag wohl doch nicht nur am Schnitt. Sie interpretiert Blicke, Gesten von anderen, verlangt das andere nicht über sie reden, redet aber selbst über andere. Möchte nicht, dass andere sich einmischen, macht es aber selbst. Sinan/Cecilia Sache.
Macht Andeutungen Richtung Mike, die ihn nicht in einem guten Licht zeigen, würde selbst aber ausflippen wenn er es macht.
Und sie sagte mir zu oft "alle sehen wie Wahrheit" " es ist eine Lüge" usw.. dabei ist das meiste Interpretation Sache.

erstmal nicht du alleine gemeint sondern allgemein

Wenn ich hier (IOFF ) und auf anderen Seiten so lesen könnte man denken das Elena den ganzen Tag nur rumschreit, jeden Anmacht und Agro ist und wie ein wild gewordenen Henne im Container rumrennt.

Und genau das macht sie alles nicht da man sie halt mal 24 h live sehen kann und nicht wie bei den anderen Sendungen wo alles sehr zusammen geschnitten ist.

Und aus diesem Grund finde ich sogar besser als in den anderen Sendungen da mal auch andere Seiten von ihr sieht.
Von den 11 Tagen was rund 260 h sind hat sie sich 259 h vernünftig und gut verhalten. Ruhig und auch sachliche Gespräche.
Auch öfters mal Spaß und gute Laune als sie da gesungen haben die Mädels Gang
Vielleicht auch nur 258 h :D

Da sie mal ihre 5 Minuten hat kann man mit Sicherheit nicht abstreiten. Auch wie ja bereits schon schrieb war die Sache mit Sinan und Cecilia sicher nicht gut und in Ordnung. Musste nicht sein

Ganz runter drehen wird und kann man wahrscheinlich eine Elena nicht aber ich finde schon sie hält sich ziemlich zurück.

joy1968
17-10-2024, 22:05
Und aus diesem Grund finde ich sogar besser als in den anderen Sendungen da mal auch andere Seiten von ihr sieht.
Von den 11 Tagen was rund 260 h sind hat sie sich 259 h vernünftig und gut verhalten. Ruhig und auch sachliche Gespräche.

Da sie mal ihre 5 Minuten hat kann man mit Sicherheit nicht abstreiten. Auch wie ja bereits schon schrieb war die Sache mit Sinan und Cecilia sicher nicht gut und in Ordnung. Musste nicht sein

Ganz runter drehen wird und kann man wahrscheinlich eine Elena nicht aber ich finde schon sie hält sich ziemlich zurück.

Abgesehen davon, dass sie erst am 7.10 ins Haus gezogen ist, also vor 10 Tagen... aber wer wird da gleich kleinlich werden. :D
Du nennst ihr Verhalten ihre 5 Minuten haben, was für mich eher mit albern/ausgelassen/lustig gleichzusetzen ist.

Das alles ist sie sicherlich auch und natürlich sollte klar sein, dass sie nicht 24/7 andere in Grund und Boden schreit.
Allerdings finde ich ihr Verhalten allgemein recht asozial. Sie nimmt sich einfach zu wichtig und damit auch das Recht raus, andere mies zu behandeln.
Nebenbei dramatisiert sie alles extrem und untermalt das auch noch mit hyperventilierenden Heulattacken.
Natürlich darf man auch nicht vergessen, dass sie extra dafür eingekauft wird, um Stress zu machen.

HaJo55
17-10-2024, 22:22
(...) Diese künstliche Geheule, in sich zusammensacken, Hände vors Gesicht, nach Luft schnappend usw. Was eine peinliche Show.
Wird nur noch getoppt von ihrem Schulter hochziehen und nach hinten drehen, Kopf nach rechts und links kippen und Luft ein uns rauspumpen wie ein Boxer. (...)
Ich sehe da bei PBB24-Elena Miras nichts Künstliches.
Ich sehe da nur pure Emotionen. :floet:

Huehnel
17-10-2024, 22:55
erstmal nicht du alleine gemeint sondern allgemein

Wenn ich hier (IOFF ) und auf anderen Seiten so lesen könnte man denken das Elena den ganzen Tag nur rumschreit, jeden Anmacht und Agro ist und wie ein wild gewordenen Henne im Container rumrennt.

Und genau das macht sie alles nicht da man sie halt mal 24 h live sehen kann und nicht wie bei den anderen Sendungen wo alles sehr zusammen geschnitten ist.

Vielleicht auch nur 3 Stunden :rolleyes:

Sie hält sich zurück ... der war gut :rotfl: und
sie lügt und übertreibt ... ständig, das hat alles nicht so stattgefunden, wie sie das schildert, ja die Zuschauer sehen das und auch du kannst das sehen, wie sie die Dinge verdreht, die ist seit Jahren mit ihrem Hass auf Mike unterwegs.

Edit: danke Joy

joy1968
17-10-2024, 23:12
Elena: Ich ertrage jeden Tag Sachen, aber wozu? (sinngemäß)

Wozu? Für deine gute Gage.

Ich wusste nicht, dass hier ein Pärchen ist . (Leyla und Mike). Deswegen ist sie doch rein ins Haus.

sports-boy
17-10-2024, 23:33

Ich wusste nicht, dass hier ein Pärchen ist . (Leyla und Mike). Deswegen ist sie doch rein ins Haus.

Na angeblich wusste sie, anscheinend bei Vertragsabschluss, nur wegen Mike.

Und dennoch ist es ja nicht besser, wäre dann halt trotzdem genau deswegen (gemeinsame Vergangenheit plus Nachwuchs) rein.

Bin da ganz bei dir. Sie wollte die Gage... also muss sie jetzt da durch und soll schlicht und einfach abliefern.

Cyllene
18-10-2024, 00:35
Na angeblich wusste sie, anscheinend bei Vertragsabschluss, nur wegen Mike.

Und dennoch ist es ja nicht besser, wäre dann halt trotzdem genau deswegen (gemeinsame Vergangenheit plus Nachwuchs) rein.

Bin da ganz bei dir. Sie wollte die Gage... also muss sie jetzt da durch und soll schlicht und einfach abliefern.

Also, dass sie nicht abliefert, kannst Du ihr ja nun wirklich nicht vorwerfen. Die ganze Staffel dreht sich doch fast nur um sie :ja:

sports-boy
18-10-2024, 01:15
Also, dass sie nicht abliefert, kannst Du ihr ja nun wirklich nicht vorwerfen. Die ganze Staffel dreht sich doch fast nur um sie :ja:

Und wie sie das macht :D ... ich meinte eher abliefern ohne ständig zu meckern warum sie ins PBB Haus gegangen ist. Wegen der Gage. Also abliefern und nicht jammern. ;)

Kimy
18-10-2024, 01:28
Und wie sie das macht :D ... ich meinte eher abliefern ohne ständig zu meckern warum sie ins PBB Haus gegangen ist. Wegen der Gage. Also abliefern und nicht jammern. ;)

Elena und nicht jammern? :lol: Der war echt gut.

spencer tracy
18-10-2024, 01:50
Konnte nicht schlafen gehen, ohne vorher noch etwas kreativ zu sein. :D

https://i.ibb.co/X4js0DT/pbbinanutshell.png (https://ibb.co/z5QR9Fw)

Wida
18-10-2024, 01:52
Konnte nicht Schlafen gehen, bevor ich nicht noch etwas kreativ werde. :D

:clap::clap:Klasse. Vielleicht treffen wir uns zusammen bei Normalo BB zusammen im Kreativthread.

Wida
18-10-2024, 01:58
https://i.postimg.cc/zGkrYthx/Unbenannt-6-Kopie.jpg (https://postimages.org/)

KarloSamt
18-10-2024, 04:12
@spencer tracy @ Wida:clap::clap:

Leyla und Mike sind seit ca. 1/2 Jahr zusammen. In dieser Zeit wird Mike mit Sicherheit einiges an Eskapaden über Elena ausgepackt haben. Beispielsweise wie sie im Streit schreit und ausflippt etc. Das weiß auch Elena und genau das triggert sie.

Jetzt dann noch Mike mit Leyla zu sehen, wie sie miteinander liebevoll umgehen, hält sie einfach nicht aus.

Lola
18-10-2024, 07:54
Was ich nicht verstehe: Elenas Ausraster im Sommerhaus waren ja quasi schon Vergangenheit. Als sie einzog mit den Aussagen, sie wolle aufpassen, was über sie erzählt wird, habe ich mich noch gewundert, weil ich sie schon als „rehabilitiert“ wahrgenommen habe. Jetzt mit dem Live Stream denke ich, wow, damit hat sie sich echt keinen Gefallen getan. Ich bin erschrocken, wie wenig sie ihre Wahrnehmung und ihr Verhalten reflektieren kann. Ja, das mag alles seine Gründe haben, die es erklären. Aber die machen das Verhalten nicht besser oder rechtfertigen es. Mir ist auch klar, dass sie auch eine andere Seite hat und nicht 24/7 ausflippt. Aber die Seite an ihr, in der sie ihren Film schiebt, in der sie meint, sie allein kämpfe für Gerechtigkeit und dabei alles für gerechtfertigt hält, die ist unverhältnismäßig und für mich auch sehr auffällig.

Proteus
18-10-2024, 08:14
Was ich nicht verstehe: Elenas Ausraster im Sommerhaus waren ja quasi schon Vergangenheit. Als sie einzog mit den Aussagen, sie wolle aufpassen, was über sie erzählt wird, habe ich mich noch gewundert, weil ich sie schon als „rehabilitiert“ wahrgenommen habe. Jetzt mit dem Live Stream denke ich, wow, damit hat sie sich echt keinen Gefallen getan. Ich bin erschrocken, wie wenig sie ihre Wahrnehmung und ihr Verhalten reflektieren kann. Ja, das mag alles seine Gründe haben, die es erklären. Aber die machen das Verhalten nicht besser oder rechtfertigen es. Mir ist auch klar, dass sie auch eine andere Seite hat und nicht 24/7 ausflippt. Aber die Seite an ihr, in der sie ihren Film schiebt, in der sie meint, sie allein kämpfe für Gerechtigkeit und dabei alles für gerechtfertigt hält, die ist unverhältnismäßig und für mich auch sehr auffällig.

Für Elena sind immer die anderen Schuld ... nie sie selber :ja:

Lola
18-10-2024, 08:39
Für Elena sind immer die anderen Schuld ... nie sie selber :ja:

Ja, das meine ich. Sie hat keine Kompentenz zur Selbstreflexion. Eigentlich zeigt sie alles, was sie anderen vorwirft. Gestern bei der Nomi war das so offensichtlich. Daniel nominiert sie, weil sie nicht einstecken kann. Ihre Reaktion darauf bestätigte seine Aussage. Sie warf ihm dann noch dazu in ihrer Nomi vor, mit Ehrlichkeit nicht umgehen zu können. Was wiederum seine Aussage bestätigte.

In anderen Formaten ohne Livestream wurde für mich nie in diesem Maße offensichtlich, wie wenig sie sich selbst reflektieren (und auch regulieren) kann. Das Sommerhaus mal ausgenommen.

Edit: Ich korrigiere: Sie hat kaum Kompentenzen zur Selbstreflexion. Zumindest finde ich auffällig, wie wenig sie dies kann. Das mag an den Umständen in einem TV-Format liegen und vielleicht „draußen“ anders sein.

Steffen
18-10-2024, 08:44
@spencer tracy @ Wida:clap::clap:

Leyla und Mike sind seit ca. 1/2 Jahr zusammen. In dieser Zeit wird Mike mit Sicherheit einiges an Eskapaden über Elena ausgepackt haben. Beispielsweise wie sie im Streit schreit und ausflippt etc. Das weiß auch Elena und genau das triggert sie.

Jetzt dann noch Mike mit Leyla zu sehen, wie sie miteinander liebevoll umgehen, hält sie einfach nicht aus.

das sind Unterstellungen oder auch Vermutungen ohne zu wissen.

Warum sollte es Elena überhaupt interessieren wie die beide miteinander ( Mike und Leyla ) umgehen. Das wird Elena einen scheiß interessieren sie hat ihr eigenes Leben und gar keine Zeit daran zu denken.

Und in der Late Night Show hörte man bereits mal das die Beziehung zwischen Leyla und Mike auch nicht ganz so harmonisch sein soll. Gut das ist hören sagen

Lola
18-10-2024, 08:48

Warum sollte es Elena überhaupt interessieren wie die beide miteinander ( Mike und Leyla ) umgehen. Das wird Elena einen scheiß interessieren sie hat ihr eigenes Leben und gar keine Zeit daran zu denken.

Und in der Late Night Show hörte man bereits mal das die Beziehung zwischen Leyla und Mike auch nicht ganz so harmonisch sein soll. Gut das ist hören sagen

Das sind ja auch Deinerseits Hypothesen, dass es sie nicht interessiert. Selbst wenn Du damit richtig liegst: Im Container hat sie einen Alltag mit den beiden und Zeit, daran zu denken.

georgtowner
18-10-2024, 08:50

Ich fand in der Hinsicht Mimis "Vermittlungsversuch" sehr spannend (obwohl ich inzwischen absolut kein Mimi Fan mehr bin), aber in der Situation wo sie versucht hat Elena was über Menschen zu erzählen, die so in ihrer Wahrnehmung gefangen sind, dass sie sie für die Realität halten, hat Elena wahrscheinlich gemeint sie redet über Mike oder Leyla... dass Mimi aber eigentlich empathisch mit Elena war, weil sie verstanden hat, dass die ihren paranoiden Film wo sie die Menschen um sie herum absolut verzerrt wahrnimmt nicht erkennen kann... war Elena sicher nicht bewusst.
Meines Erachtens sehen wir hier wie Narzissmus funktioniert.
Und weil immer alle so tun Mike wollte sein Kind nicht sehen... wissen wir das mit Bestimmtheit? Für mich wäre Elena die klassische Mutter, die das Kind mit allen Mitteln vom Vater fernhalten will und immer einen Grund findet Besuchskontakte zu unterwandern, weil er gerade wieder was falsch gemacht hat in ihren Augen - dass sie damit dem Kind und weniger dem Vater schadet ist ihr wahrscheinlich nicht bewusst wie vieles andere auch nicht.

Moritza
18-10-2024, 09:02

Na sicher...das ist aber auch ne Unterstellung oder Vermutung.;)

Und warum wollte sie rein, wenn sie weiß das Mike da ist? :kopfkratz

HaJo55
18-10-2024, 09:38
(...) Edit: Ich korrigiere: Sie hat kaum Kompentenzen zur Selbstreflexion. Zumindest finde ich auffällig, wie wenig sie dies kann. Das mag an den Umständen in einem TV-Format liegen und vielleicht „draußen“ anders sein.
Vorweg:
Ich empfinde deine unverbindliche Analyse in vielen Aspekten bisher als sehr plausibel.

Die Ursache für Elena Miras' vermeintlich kaum vorhandene Kompetenz bzgl. Selbstreflektion sehe ich weit zurück in ihrer Vergangenheit.

Lola
18-10-2024, 09:50
Und weil immer alle so tun Mike wollte sein Kind nicht sehen... wissen wir das mit Bestimmtheit? Für mich wäre Elena die klassische Mutter, die das Kind mit allen Mitteln vom Vater fernhalten will und immer einen Grund findet Besuchskontakte zu unterwandern, weil er gerade wieder was falsch gemacht hat in ihren Augen - dass sie damit dem Kind und weniger dem Vater schadet ist ihr wahrscheinlich nicht bewusst wie vieles andere auch nicht.

Ich habe beruflich 10 Jahre Trennungs- und Scheidungsberatung gemacht. Was ich dabei gelernt habe: In 95% aller Familien, die ich beraten habe, hat jedes Elternteil einen für sich guten Grund für das eigene Verhalten. Und manchmal können beide hier geschilderten Situationen (Vater will keinen Kontakt vs Mutter verhindert den Kontakt) auch nebeneinander stehen, ohne falsch zu sein. Das in diesem Fall in die eine oder andere Richtung aufgrund einer TV-Show zu bewerten, maße ich mir nicht an.

Nosferata
18-10-2024, 09:56
Abgesehen davon, dass sie erst am 7.10 ins Haus gezogen ist, also vor 10 Tagen... aber wer wird da gleich kleinlich werden. :D
Du nennst ihr Verhalten ihre 5 Minuten haben, was für mich eher mit albern/ausgelassen/lustig gleichzusetzen ist.

Also, wenn ich meine 5 Minuten habe, ist das mit Sicherheit nicht lustig...

Karl Napp
18-10-2024, 10:09
Vielleicht auch nur 3 Stunden :rolleyes:

Sie hält sich zurück ... der war gut :rotfl: und
sie lügt und übertreibt ... ständig, das hat alles nicht so stattgefunden, wie sie das schildert, ja die Zuschauer sehen das und auch du kannst das sehen, wie sie die Dinge verdreht, die ist seit Jahren mit ihrem Hass auf Mike unterwegs.

Edit: danke Joy:knuddel::d:

Ich wusste nicht, dass hier ein Pärchen ist . (Leyla und Mike). Deswegen ist sie doch rein ins Haus.:bussi::d:

Konnte nicht schlafen gehen, ohne vorher noch etwas kreativ zu sein. :D

schön, noch jemand kreatives.:clap:

https://i.postimg.cc/zGkrYthx/Unbenannt-6-Kopie.jpg (https://postimages.org/):clap: wobei, viel zu schön.

Vorweg:
Ich empfinde deine unverbindliche Analyse in vielen Aspekten bisher als sehr plausibel.

Die Ursache für Elena Miras' vermeintlich kaum vorhandene Kompetenz bzgl. Selbstreflektion sehe ich weit zurück in ihrer Vergangenheit.

vermute, eben, da liegt etwas sehr weit zurück in ihr vergraben.

Karl Napp
18-10-2024, 10:10
Also, wenn ich meine 5 Minuten habe, ist das mit Sicherheit nicht lustig...:fürcht:

HaJo55
18-10-2024, 10:20
(...) vermute, eben, da liegt etwas sehr weit zurück in ihr vergraben.
So wie es zurzeit im PBB24-Container zu beobachten ist, traut sich Elena wohl noch nicht, das damals Vergrabene wieder auszugraben, nochmal neu zu betrachten und dann eventuell neu bzw. mal anders zu bewerten.

Wero
18-10-2024, 10:40
BB: "Elena, hat aus gesundheitlichen Gründen den Container verlassen! Sie ist auf dem Weg der Besserung. Es geht ihr gut."

badpit
18-10-2024, 10:45
ich denke das war der richtige Schritt - hätte ruhig ein paar Tage früher erfolgen können. Ich hoffe Elena bekommt sich recht bald wieder besser in den Griff - ich wünsche Ihr gute Besserung!

Kalb
18-10-2024, 10:46
Yeah. Ein Glück.

HaJo55
18-10-2024, 10:47
BB: "Elena, hat aus gesundheitlichen Gründen den Container verlassen! (...)
Aha.
Erste Anzeichen seitens Elena, ihre Kompetenz zur Selbstreflektion "zurückzuholen".

joy1968
18-10-2024, 10:48
Also, wenn ich meine 5 Minuten habe, ist das mit Sicherheit nicht lustig...

Ich hab ja geschrieben, dass es für mich gleichzusetzen ist mit albern und ausgelassen sein.

Dann hatte Elena jedenfalls keine 5 Minuten, sondern eher ihre 5 Stunden, mal übertrieben gesagt.

BB: "Elena, hat aus gesundheitlichen Gründen den Container verlassen! Sie ist auf dem Weg der Besserung. Es geht ihr gut."

:d:

Beatrice4711
18-10-2024, 10:52
Ding Dong the witch is gone.

vollo
18-10-2024, 11:09
Tschüß Elena. :wink:

Ich wünsche Dir alles Gute. Auch beruflich.

Martha Quadrata
18-10-2024, 11:18
Notarzt-Einsatz bei Elena im Sprechzimmer?! :o

https://www.t-online.de/unterhaltung/tv/promi-big-brother/id_100512474/-promi-big-brother-notarzt-einsatz-wegen-elena-miras-exit.html

Nosferata
18-10-2024, 11:18
Ach, jetzt haut sie ab und verdirbt uns noch den Spaß....

Übrigens: "seine 5 Minuten haben" bedeutet, dass jemand am Rad dreht. Mit albern und lustig hat das nichts zu tun.

sirius42
18-10-2024, 11:24
Einige Kommentare hier sind unter aller Sau. Und ausgerechnet solche Leute denken dann noch sie würden moralisch über Elena stehen. Es ist das Gegenteil der Fall. Wir haben zunächst Mal einen Notarzteinsatz und jemand musste aus gesundheitlichen Gründen gehen. Mehr wissen wir gar nicht. Und solange sollte man mal bisschen Anstand und Respekt mit seinen Kommentaren zeigen.

koldir
18-10-2024, 11:33
" Elena Miras musste den Container am Freitagmorgen aus gesundheitlichen Gründen verlassen. Im Sprechzimmer wurde sie umgehend von einem Notarzt versorgt, es geht ihr gut. Die Fürsorgepflicht von Big Brother lässt es aber nicht zu, dass sie in den Container zurückkehren kann. Für Elena ist "Promi Big Brother" damit zu Ende. Big Brother hat die Bewohner soeben darüber informiert.

Die Reaktionen jetzt im 24/7-Livestream auf Joyn, mehr dazu heute ab 22:30 Uhr in Sat.1" (Sat.1 Pressemitteilung)

Holgermat
18-10-2024, 11:41
Alles Gute an Elena und ich hoffe, sie wird ihren Frieden nach der Show rasch finden.

Wangi
18-10-2024, 11:42
Ich finde es gut dass sie raus ist, besonders auch für ihre Gesundheit. Ihr Benehmen in den letzten Stunden auch vor der Nominierung war schon wirklich krass. Und das war keine Reaktion auf irgendetwas das irgendjemand ihr getan hat!
Sie hat sich Sachen eingebildet die überhaupt nicht da waren oder so wie sie es dargestellt hat stattgefunden haben.
Ich wünsche ihr wirklich Alles Gute. Hoffe sie bekommt Hilfe und sie merkt auch mal dass das TV Ding ihr nicht gut tut. sie wird immer wieder auf Leute treffen die ihrer Ansicht nach "respekklos" sind. Es gibt auch für eine alleinstehende Mutter Arbeitsmöglichkeiten um Geld zu verdienen ohne das Kind Tage/Wochen nicht zu sehen. Besser für die Mutter und besser für das Kind.
Nicht wieder so zu verstehen dass ich arbeitende Mütter verurteile, auf gar keinen Fall, ich war selber Eine und viele in meiner Bekanntschaft auch, die es sehr gut hinbekommen haben.
Alles Gute für Elena und bleib solchen Formaten in Zukunft auch als Selbstschutz fern

Couchgeflüster
18-10-2024, 11:43
gute besserung elena

black pepperoni
18-10-2024, 12:06
Ja, gute Besserung! :d: Ihr Verhalten war wirklich nicht mehr normal bzw. gesund!

Schusselchen
18-10-2024, 12:07
Ich wünsche ihr gute Besserung. Man sah die letzten Tage, dass es ihr nicht gut ging.

Sally
18-10-2024, 12:36
es war überfällig das elena geht. das ihr verhalten nicht gesund ist, war nicht zu übersehen. ich wünsche ihr, das sie sich helfen lässt und zur ruhe kommt.

Angie07
18-10-2024, 12:44
Aus dem t-online Beitrag:

Die Fürsorgepflicht lasse es allerdings "nicht zu, dass sie in den Container zurückkehren kann", heißt es in der Mitteilung des Senders.

Ausgerechnet das kommt von einem Sender, der mit Elenas Buchung nichts anderes wollte, als einen richtig derben und üblen Kampf. Sie haben es billigend in Kauf genommen, dass eine ohnehin schon sich abgrenzende "Familie" komplett zerstört wird.

Man mag und kann den Teilnehmern natürlich Eigenverantwortung unterstellen, aber diese Sender haben sie groß gemacht und indirekt auch ein wenig abhängig von solchen Buchungen.

Aber "Fürsorgepflicht" find ich als Wortwahl eine Frechheit!

Dennoch bin ich froh, dass sie draußen ist (mag am südländischen Temperament liegen, aber ich fand sie durchaus zu aufbrausend), wenngleich der Gedanke, dass sie erst nach Leyla geht, schon was gehabt hätte...

Karl Napp
18-10-2024, 12:51

:o

alles gute elena. nehm dir zeit für dich!

Moritza
18-10-2024, 12:55
es war überfällig das elena geht. das ihr verhalten nicht gesund ist, war nicht zu übersehen. ich wünsche ihr, das sie sich helfen lässt und zur ruhe kommt.Und paar Sendungen ausläßt.

Hei
18-10-2024, 12:57
Dennoch bin ich froh, dass sie draußen ist (mag am südländischen Temperament liegen, aber ich fand sie durchaus zu aufbrausend), wenngleich der Gedanke, dass sie erst nach Leyla geht, schon was gehabt hätte...

Stimmt, aber Leyla wird sich schon selbst demontieren, zumal ja nun kein gemeinsamer "Feind" mehr die anderen verbindet und sie nicht mehr rumopfern kann.

Proteus
18-10-2024, 13:02
Und paar Sendungen ausläßt.

Mindestens Formate in denen sie mehrere Tage mit Mike und/oder Leyla auf engem Raum eingesperrt ist

Angie07
18-10-2024, 13:03
Und paar Sendungen ausläßt.

Sie hat doch eh alle durch.... Bei Maischberger oder Quizduell seh ich sie jetzt nicht unbedingt :D

*Blue*
18-10-2024, 13:10
Sie hat doch eh alle durch.... Bei Maischberger oder Quizduell seh ich sie jetzt nicht unbedingt :D

ich glaub, die ist gescheiter als wir denken -
sie hatte ja mal einen "richgtigen" Job

und die Formate, die sie durch hat:
in Anlehnung an Danton "Der Trash gebiert seine eigenen Formate"

Promi-Büßen, Prominent-Getrennt usw. - das gab es vor einigen Jahren nicht.
das kam alles, weil der Trash immer größer wurde.

die Trash-Formate werden nicht ausgehen, solange du und ich zusehen...

Elena seh ich sehr zwiespältig:
anders als Mike C. oder Walentina seh ich keine wirklich bösartige Person, sondern eine zerissene Frau,
die unbedingt zur Ruhe kommen muss.
die aber für mich unter einem Riesendruck steht, jetzt viel Kohle anscheffeln zu müssen für ihr Kind - und sie sieht Trash als schnell verdientes Geld.

ein paar Jahre Pause wären sicher sehr gut für sie.

Wida
18-10-2024, 13:19
:knuddel::d:

:bussi::d:

schön, noch jemand kreatives.:clap:

:clap: wobei, viel zu schön.

Hallo Karli:knuddel:

es war überfällig das elena geht. das ihr verhalten nicht gesund ist, war nicht zu übersehen. ich wünsche ihr, das sie sich helfen lässt und zur ruhe kommt.

Dem schließe ich mich an.

ThisIsMe
18-10-2024, 13:23
Oh Noooooo. :( Ich finde es sehr schade, dass sie raus ist, aber irgendwann musste es kommen, mir war klar, dass sie das in dem Zustand nicht durchalten wird, auch wenn sie es noch so sehr gewollt hätte.

Tut mir leid, dass ihre Teilnahme so enden musste, aber besser ist es für sie, und nun kann sie draußen zur Ruhe kommen.

Wünsche ihr Gute Besserung und alle Gute. Sie war tapfer, und hat bis dato hart gekämpft. :wub: :anbet:

Gesendet von meinem SM-A556B mit Tapatalk