PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Elena Miras - the one and only!

Werbung

Seiten : [1] 2 3

funfan
04-10-2024, 17:47
https://mim.p7s1.io/pis/ld/73c9zChLCVyZ-c1vEwXZAanB-DJ78rnq2V2gRWTHzVV6NywNWMSJCEGmZ4YSENP-WRL0b9lo2zmFQwNZS5sxgEoVFh0q2q9EIi-xrbmMOPQh8gsXCAdvmLU_dlrIxKsverHBpsy5EB8/profile:original?w=1400

https://www.sat1.de/serien/promi-big-brother/kandidaten/elena-miras-440692

Die Königin aller Trash-Formate! :anbet:

Couchgeflüster
04-10-2024, 18:15
queen :wub:

boardbaby
04-10-2024, 18:43
Die vermarktet ihr kleines Kind (auch schon als Baby) auf Instagram ... geht gar nicht. :q: :zeter: :hammer: :hair: :tsts: :rolleyes: :nixweiss: :kater: :motz: :aggro:

funfan
04-10-2024, 19:06
Ach, die paar Smileys für so viel Zorn - bist du sicher, dass das reicht? :kopfkratz

Steffen
04-10-2024, 19:37
Freue mich auf Elena, mag sie irgendwie

boardbaby
04-10-2024, 19:47
Ach, die paar Smileys für so viel Zorn - bist du sicher, dass das reicht? :kopfkratz
Meine Zurückhaltung ist legendär ... :engel: ... mehr "Zorn" hatte ich auf die Schnelle nicht gefunden. :suspekt:

Aber, mal im Ernst: solche "süßen Kleinkind-Fotos" landen (sehr, sehr oft) auf XXX-Seiten ... und das möchte sicher keine vernünftige Mutter.

funfan
04-10-2024, 20:26
Meine Zurückhaltung ist legendär ... :engel: ... mehr "Zorn" hatte ich auf die Schnelle nicht gefunden. :suspekt:

Aber, mal im Ernst: solche "süßen Kleinkind-Fotos" landen (sehr, sehr oft) auf XXX-Seiten ... und das möchte sicher keine vernünftige Mutter.

Tut mir leid, ich folge niemandem auf instagram oder sonstwo, deshalb weiß ich das nicht.
Ich finde sie eben gut, sie unterhält mich während der Sendung. Was sie im Privatleben macht, interessiert mich nicht weiter. Es geht mich auch nichts an. :nixweiss:

Flunsch
04-10-2024, 20:29
Mich nervt sie. Ich hoffe sie hat bald alle Formate durch.

El Coco Loco
04-10-2024, 21:36
Queen :wub:

La.Crema
04-10-2024, 22:44
Oh ne, nicht die schon wieder :q:

Darüber denken viele Influencer und auch Privatleute gar nicht nach. Gestern erst gesehen wie eine Influencerin direkt nach der Geburt ein Foto ihrer Neugeborenen gepostet hat. Das Baby war komplett nackt, quasi frisch geschlüpft, und schon bei Instagram. Das ist krank und gehört sich verboten.

Tasmanische Teufelin
05-10-2024, 08:39
Mich nervt sie. Ich hoffe sie hat bald alle Formate durch.

:d:

Und dann noch ihr Ex mit der aktuellen Freundin. :rolleyes:

Proteus
05-10-2024, 09:43
:trippel: :wub:

Labersack
05-10-2024, 10:12
Sie zieht erst am Montag während der Liveshow ein? Also wie beim legenden-Dschungel? Ich sehe eine Regel...

badpit
05-10-2024, 12:26
Queen Elena :anbet::wub:

El Coco Loco
05-10-2024, 12:29
Sie zieht erst am Montag während der Liveshow ein? Also wie beim legenden-Dschungel? Ich sehe eine Regel...

Wie es einer Queen gebührt. :wub:

starshine_vie
05-10-2024, 14:11
Mittlerweile mag ich sie meistens. Ich freue mich auf sie.

Geli
05-10-2024, 17:26
:trippel:

marius1990rosto
05-10-2024, 17:40
neben Kader Loth ist sie meine Realityqueen. Liebe sie. und sie ist eine der schönsten frauen überhaupt:wub:

HaJo55
05-10-2024, 18:24
Ich finde Elena Miras doof. :floet:

spencer tracy
05-10-2024, 18:42
Kannte sie zunächst nur aus dem Sommerhaus und da war ich schockiert von ihr. Irgendwie hat sie sich dann aber immer mehr für mich zur Antiheldin entwickelt, die man ins Herz schließt. Meistens wirkt sie auch eher wie ein bockiges Kind, dessen Zorn man häufig nachvollziehen kann. Ausrasten, wenn man bei Spielen verliert. Ausrasten, wenn einem jemand widerspricht. Ausrasten, wenn man sich ungerecht behandelt fühlt. Und dabei natürlich sämtliche Schimpfwörter benutzen, die man kennt. Eigentlich legt sie alle Qualitäten an den Tag, die einem im Laude der Erziehung verboten wurden und das macht sie wohl so liebenswert. :D
Sie darf eigentlich nicht zu handzahm werden...

Lametta
05-10-2024, 19:06
Jedenfalls ist Elena nicht langweilig.

Wida
05-10-2024, 21:16
Ich freue mich schon sehr auf sie, ganz einfach deshalb, weil sie für etwas Chaos in der bestehenden Gruppe sorgen wird.

:freu:

watching27
05-10-2024, 22:55
warum? schon wieder?:crap:

Steffen
06-10-2024, 01:09
Kannte sie zunächst nur aus dem Sommerhaus und da war ich schockiert von ihr. Irgendwie hat sie sich dann aber immer mehr für mich zur Antiheldin entwickelt, die man ins Herz schließt. Meistens wirkt sie auch eher wie ein bockiges Kind, dessen Zorn man häufig nachvollziehen kann. Ausrasten, wenn man bei Spielen verliert. Ausrasten, wenn einem jemand widerspricht. Ausrasten, wenn man sich ungerecht behandelt fühlt. Und dabei natürlich sämtliche Schimpfwörter benutzen, die man kennt. Eigentlich legt sie alle Qualitäten an den Tag, die einem im Laude der Erziehung verboten wurden und das macht sie wohl so liebenswert. :D
Sie darf eigentlich nicht zu handzahm werden...

ich glaube fast da waren fast alle Schockiert gewesen so wie ich auch.

Aber danach habe ich Elena lieben gelernt und mag sie mit ihrer Art und weise

Elena und Handzahm werden :rotfl:

kiki75
06-10-2024, 07:08
auch ich habe sie zum erstenmal im sommerhaus erlebt und eigentlich gibts keine zweite chance für den ersten eindruck.
aber danach habe ich sie bei KdRs und promibüssen erlebt und mein erster eindruck hat sich grundlegend revidiert.
ich mag sie inzwischen, auch wenn im letzten dschungel bissl was von der sommerhaus elena durchgeblitzt hat.
aber die mischung machts, zu zahm ist ja keine unterhaltung für den zuschauer.;)

Karl Napp
06-10-2024, 09:01
Die vermarktet ihr kleines Kind (auch schon als Baby) auf Instagram ... geht gar nicht. :q: :zeter: :hammer: :hair: :tsts: :rolleyes: :nixweiss: :kater: :motz: :aggro:
bin jetzt nicht zornig. aber im grunde hast du recht.
na hoffentlich heult sie nicht wieder rum - diesmal im haus - mein kind, mein kind.:teufel:

geschmäcker sind verschieden. ja, sie ist eine ansehnliche junge frau. es sollte ihr jemand mitteilen, dass die augenbalken out sind.:D

Und dann noch ihr Ex mit der aktuellen Freundin. :rolleyes:
unterhaltungs-zoff braucht es nunmal. :D

El Coco Loco
06-10-2024, 12:34
bin jetzt nicht zornig. aber im grunde hast du recht.
na hoffentlich heult sie nicht wieder rum - diesmal im haus - mein kind, mein kind.:teufel:

geschmäcker sind verschieden. ja, sie ist eine ansehnliche junge frau. es sollte ihr jemand mitteilen, dass die augenbalken out sind.:D

unterhaltungs-zoff braucht es nunmal. :D

Leyla wird gar nicht der Streitpunkt sein. Warum auch? Schließlich hat sie ja auch einen neuen Partner. Der Streitpunkt war doch immer das Kümmern um die gemeinsame Tochter. Das wird Elena aber bestimmt nicht so im Container austragen wollen. Von daher hoffe ich, in der Hinsicht, auf eher ruhige See.

Streitpunkte können ganz andere Dinge sein. :D

funfan
06-10-2024, 13:37
Leyla wird gar nicht der Streitpunkt sein. Warum auch? Schließlich hat sie ja auch einen neuen Partner. Der Streitpunkt war doch immer das Kümmern um die gemeinsame Tochter. Das wird Elena aber bestimmt nicht so im Container austragen wollen. Von daher hoffe ich, in der Hinsicht, auf eher ruhige See.

Ich hoffe das auch - dafür freut sie sich aber fast ein bißchen zu sehr, dass sie auf Mike trifft!:suspekt:

LuiseKoschinski
06-10-2024, 14:24
auch ich habe sie zum erstenmal im sommerhaus erlebt und eigentlich gibts keine zweite chance für den ersten eindruck.
aber danach habe ich sie bei KdRs und promibüssen erlebt und mein erster eindruck hat sich grundlegend revidiert.
ich mag sie inzwischen, auch wenn im letzten dschungel bissl was von der sommerhaus elena durchgeblitzt hat.
aber die mischung machts, zu zahm ist ja keine unterhaltung für den zuschauer.;)

kiki :knuddel:
ich freue mich auch auf elena :freu: unterhaltung pur :)

Schusselchen
07-10-2024, 17:25
Ich frage mich ja, ob Elena und ihr Verhalten auch so positiv ankommen würde, wenn sie nicht klein, zierlich und zugegebenermaßen ausgesprochen hübsch wäre.

funfan
07-10-2024, 17:29
Ich frage mich ja, ob Elena und ihr Verhalten auch so positiv ankommen würde, wenn sie nicht klein, zierlich und zugegebenermaßen ausgesprochen hübsch wäre.

Nein, ganz einfach: nein. :D

Nosferata
07-10-2024, 19:06
queen :wub:

Queen :wub:

Queen Elena :anbet::wub:

Für mich auch - und deutlich mehr als Kader Loth, die geht mir auf den Zeiger.

joy1968
07-10-2024, 23:56
Wie schön Elenas Einzug war: erst stolpert sie rein, versucht es dann mit einem extremen Gekreische zu überspielen, indem sie Cecilia wippend um den Hals fällt, die anderen völlig übertrieben begrüßt und während sie auch Mike um den Hals fallen will, reicht er ihr nur die Hand. :d: :D
Und dann gehen alle ins Haus und irgendwie interessiert sich niemand mehr für sie, außer Cecilia.:D

Ichso
08-10-2024, 00:09

Mein erster Gedanke dazu war: Nein, weil dann wäre sie wie Gloria Glumac :smoke:

Karl Napp
08-10-2024, 09:09

hat sie so ausgesagt, gestern.

und was war?:D

heulerei hoch drei. mein kiiiiiiiiiiiind. danke anke

lt. kiki gestern noch: mike hatte seine tochter wohl erst kürzlich gesehen.

es wissen eben nur die beiden, was wirklich gespielt wird.

Wie schön Elenas Einzug war: erst stolpert sie rein, versucht es dann mit einem extremen Gekreische zu überspielen, indem sie Cecilia wippend um den Hals fällt, die anderen völlig übertrieben begrüßt und während sie auch Mike um den Hals fallen will, reicht er ihr nur die Hand. :d: :D
Und dann gehen alle ins Haus und irgendwie interessiert sich niemand mehr für sie, außer Cecilia.:D:bussi::rotfl::clap:
bubbelchen war gestern im sendungsfred. ot ende.:D

Nosferata
08-10-2024, 09:39
Nein, nicht Mike hat ihr nur die Hand gereicht, SIE hat Mike nur die Hand gereicht.

Mike hatte sich dann nämlich noch mit dem älteren Schauspieler unterhalten, der dann dazu sagte, dass das kindisch sei.

Was ich wiederum nicht verstand. Es wäre für mich befremdlich gewesen, wenn sie Mike um den Hals gefallen wäre.

Marauder
08-10-2024, 11:52
Ich raffe Elenas Argumentation nicht. Sie will nichts mt Mike klären oder Krawall machen, mit Leyla hat sie auch keinen Stress. Sie habe "4 Jahre nur geschluckt" und wollte nicht, dass schlecht über sie gesprochen wird. In meiner Erinnerung spricht Mike so gut wie gar nicht über Elena? Und sonst sagt doch seit dem Sommerhaus niemand mehr, sie sei eine schlechte Mutter? Das ist alles nur heiße Luft. Es gibt also gar nicht wirklich einen Konflikt.

Schusselchen
08-10-2024, 12:16
Im Netz kursieren jetzt die Videos mit ihren abfälligen Aussagen über den Vater ihres Kindes, die sie für PBB getätigt hat. Es gibt jetzt auch auf ihrem Instagramprofil in den Kommentaren viele Beschimpfungen für Mike.

Sally
08-10-2024, 13:25
Nein, nicht Mike hat ihr nur die Hand gereicht, SIE hat Mike nur die Hand gereicht.

Mike hatte sich dann nämlich noch mit dem älteren Schauspieler unterhalten, der dann dazu sagte, dass das kindisch sei.

Was ich wiederum nicht verstand. Es wäre für mich befremdlich gewesen, wenn sie Mike um den Hals gefallen wäre.für mich auch.

watching27
09-10-2024, 02:15
wie sie BB immer anzickt.:suspekt: was meint sie warum man sie engagiert hat? wegen ihrer schillernden persönlichkeit? :teufel:
ohne diese beziehung/trennung, wäre sie für solche formate völlig uninteressant.

HaJo55
09-10-2024, 07:32
Ich weiß nicht, von welchen ihrer Mitmenschen Elena Miras ihren kontraproduktiven Umgang mit sich selbst gelernt hat.

Elena Miras meint sehr oft, dass sie alles dafür tun will, dass ihr Name nicht mehr beschmutzt wird.
Sie bemerkt aber nicht mehr, dass sie selbst Diejenige ist, die sich mittels ihrer entsprechenden Selbstbewertung "beschmutzt".

Elena Miras darf sich auch mal in Ruhe lassen und somit sauber halten. :floet:

Sally
09-10-2024, 07:48
ihre latente aggro art ist sehr unangenehm.
sie könnte mit gloria glumac verwandt sein.

Nosferata
09-10-2024, 09:44
Ob Elena Probleme mit ihrem Herzen hat? Das sieht schon schlimm aus, wenn sie nach ihren Jubelausbrüchen keine Luft mehr bekommt....

Karl Napp
09-10-2024, 10:59
@hajo:d:

huhu sally:bussi:

hm, herzprobleme? ich muss die sendung erst nachschauen.
könnte mir aber durchaus vorstellen - sie ist ja ein sehr zierliche person - dass die implantate schwer wo draufdrücken. ist nur ne vermutung.

Tasmanische Teufelin
09-10-2024, 12:30
Ob Elena Probleme mit ihrem Herzen hat? Das sieht schon schlimm aus, wenn sie nach ihren Jubelausbrüchen keine Luft mehr bekommt....

:rotfl:

Teufelsrad, liegt auf dem Boden, anscheinend völlig fertig, springt plötzlich hoch, um Sarah zu coachen, legt sich wieder hin, tanzt lachend durch den Arenagang, um exakt an der Tür wieder auf leidend zu machen, Matchgewinn, springt wie eine Irre, um sich dann daran zu erinnern, das sie ja eigentlich völlig fertig ist.

Ja, sie hat Probleme, aber die lassen sich mit etwas Schauspielunterricht bestimmt lösen und sind dann nicht mehr so auffällig. :zahn:

Nosferata
09-10-2024, 13:00
Schon mal was von Adrenalin gehört in bestimmten Situationen?

Kaazwo
09-10-2024, 13:54
Manchmal wirkt sie wie ein abgemagertes Streifenhörnchen - warum Streifen, weiß ich nicht so genau.:kopfkratz
Und nach ihrem Sieg, als sie so auf dem Boden hockend nachspielte, wie sie auf dem Teufelsrad sass, dachte ich nur: "....mein Schaatz!":smoke:

Sally
09-10-2024, 14:21
huhu sally:bussi:karlchen :wub:

Teufelsrad, liegt auf dem Boden, anscheinend völlig fertig, springt plötzlich hoch, um Sarah zu coachen, legt sich wieder hin, tanzt lachend durch den Arenagang, um exakt an der Tür wieder auf leidend zu machen, Matchgewinn, springt wie eine Irre, um sich dann daran zu erinnern, das sie ja eigentlich völlig fertig ist.

Ja, sie hat Probleme, aber die lassen sich mit etwas Schauspielunterricht bestimmt lösen und sind dann nicht mehr so auffällig. :zahn::d: genau der ablauf hinderte mich daran diese show für ernst zu nehmen.

come2me
09-10-2024, 14:30
Eigentlich mochte ich sie immer. Aber was und wie sie jetzt aus allem ein Show macht, find ich unterirdisch.

Die Luftnot nehm ich ihr nicht ab. Dafür jubelt sie zwischendurch zu sehr. Mit Luftnot kann man weder rumtanzen und lautstark jubeln.

Karl Napp
09-10-2024, 18:23
Schon mal was von Adrenalin gehört in bestimmten Situationen?

hab vorhin nachgeschaut.

genau. der gedanke kam mir ebenso. wirds gewesen sein. :d:

marius1990rosto
09-10-2024, 23:20
wie sie BB immer anzickt.:suspekt: was meint sie warum man sie engagiert hat? wegen ihrer schillernden persönlichkeit? :teufel:
ohne diese beziehung/trennung, wäre sie für solche formate völlig uninteressant.
das stimmt ja wohl nicht. Elena hat sich auch alleine einen Namen gemacht. Ihre tempermantvolle Art ist halt nunmal einfach geil fürs Trash Tv. dazu noch ihr wunderschönes Antlitz. sie war ja nun in zig Formaten ohne Mike. Sie braucht ihn nicht und er braucht sie nicht. Auch wenn ich bei ihm wiederum finde, dass er ohne seine Frauen total uninteressant ist, aber das ist nur meine persönliche Meinung. Aber er ist beliebt, das möchte ich ihm nicht absprechen und funzt ebenso ohne Elena in den Formaten.

funfan
11-10-2024, 09:37
Warum kämpft Elena mit den Tränen, wenn sie Mike für ein Match nominiert? Da war ich dann doch verblüfft, aber nicht neugierig genug, um die Sendung weiter zu schauen. Das alles erfahre ich zun Glück ja auch hier! :D

Hasst sie ihn so sehr, dass ihr die Tränen kommen, wenn sie seinen Namen aussprechen muss?
Ist Mike automatisch mit "Mein Kind!", "Mein Kind!" derart verbunden, dass das der Auslöser ist? (Bei "Mein Kind" kommen ihr ja immer die Tränen).
Oder - oh weh! - sind da doch noch Gefühle, in dem Fall Verlustgefühle?

Geh gleich in den Schredder, ob ihr das geklärt habt.

badpit
11-10-2024, 10:34
Elena hat wohl nach wie vor ziemlich große psychische Probleme.... tut mir leid für Sie :(

HaJo55
11-10-2024, 10:50
Warum kämpft Elena mit den Tränen, wenn sie Mike für ein Match nominiert? Da war ich dann doch verblüfft, aber nicht neugierig genug, um die Sendung weiter zu schauen. Das alles erfahre ich zun Glück ja auch hier! :D

Hasst sie ihn so sehr, dass ihr die Tränen kommen, wenn sie seinen Namen aussprechen muss?
Ist Mike automatisch mit "Mein Kind!", "Mein Kind!" derart verbunden, dass das der Auslöser ist? (Bei "Mein Kind" kommen ihr ja immer die Tränen).
Oder - oh weh! - sind da doch noch Gefühle, in dem Fall Verlustgefühle?

Geh gleich in den Schredder, ob ihr das geklärt habt.
Mich hatten Elenas Tränen an der Stelle auch gewundert und ich habe für mich nach Gründen gesucht.
Meine Vermutung geht in die von dir erwähnten Antwort-Möglichkeiten B und C, mit etwas mehr Tendenz zu B. :ja:

spencer tracy
11-10-2024, 11:18
Elena hat wohl nach wie vor ziemlich große psychische Probleme.... tut mir leid für Sie :(
Die werden vermutlich auch nicht besser, solange sie in der Öffentlichkeit ist. So sehr ich sie als Entertainment-Persönlichkeit feiere und momentan als die einzige Kandidatin mit Siegeschancen sehe (sie ist quasi so wie, als wenn die Pechmarie oder böse Stiefschwester im Märchen endlich mal gewinnt), bin ich mir sicher, dass das ihr und ihrer Familie doch eigentlich nur schadet (jetzt mal vom materiellen Gehalt abgesehen). Hoffentlich hat sie bald genug davon und geht wieder in ihren eigentlichen Beruf zurück und macht sich in den Schweizer Bergen oder Spanien ein ruhigeres Leben. Jemand wie sie wird immer impulsiv bleiben, aber umso älter sie wird, umso unerträglicher wird sie werden, wenn sie genauso ihre Reality Karriere weiterspinnt.

HaJo55
11-10-2024, 11:34
(...) Hoffentlich hat sie bald genug davon und geht wieder in ihren eigentlichen Beruf zurück und macht sich in den Schweizer Bergen oder Spanien ein ruhigeres Leben.
Weil ich nicht jedes Reality-TV-Format anschaue, habe ich gar nicht mitbekommen, welchen (eigentlichen) Beruf Elena damals ausgeübt hat, bevor sie meinte, in der Öffentlichkeit erginge es ihr besser.
Weißt du da Näheres?

Proteus
11-10-2024, 12:16
Weil ich nicht jedes Reality-TV-Format anschaue, habe ich gar nicht mitbekommen, welchen (eigentlichen) Beruf Elena damals ausgeübt hat, bevor sie meinte, in der Öffentlichkeit erginge es ihr besser.
Weißt du da Näheres?

Sie war wohl Accountmanagerin beim Telefonanbieter Swisscom

https://de.wikipedia.org/wiki/Elena_Miras

HaJo55
11-10-2024, 12:26
@Proteus

Danke für die Info!

Steffen
11-10-2024, 13:38
Mal was anderes, was schon seit Tagen auf der Seele liegt

Vor Elena ihrem Einzug wurde hier viel geschrieben ( nicht alle ) das sie es im Haus schwer haben wird und alle gegen sie sein werden ( außer Cecila ) da auf Mike seiner Seite sind.

Schon nach dem ersten Tag hatte ich das Gefühl und so ist es auch das sie bei den Bewohner überhaupt nicht unbeliebt ist und auch bestens aufgenommen wurde von allen.
Gut mit Mike führt sie keine großen Gespräche und sozusagen mehr als guten Tag und gute Nacht ist da nicht viel.

Zudem finde ich ist Elena zahm wie Lamm und bisher kein Austicken. Bis auf die kleine Sache als BB zu provozieren wollte mit den fragen zu Mike. Nicht das sie sich noch den Ruf ruiniert wenn sie so still ist.
Total ungewohnt von ihr.

Proteus
11-10-2024, 13:51
Als so ungewophnt empfinde ich das nicht unbedingt ... wenn ich mich recht erinnere war sie schon beim Promibüßen vorletztes Jahr erheblich umgänglicher und weniger krawallig als früher :d:

Steffen
11-10-2024, 14:01
Als so ungewophnt empfinde ich das nicht unbedingt ... wenn ich mich recht erinnere war sie schon beim Promibüßen vorletztes Jahr erheblich umgänglicher und weniger krawallig als früher :d:

wahrscheinlich ihr Markel und so abgestempelt wird das sie nur auf Krawall aus ist

Steffen
11-10-2024, 16:13

wahrscheinlich ihr Markel und so abgestempelt wird das sie nur auf Krawall aus ist

Karl Napp
11-10-2024, 16:14
Sie war wohl Accountmanagerin beim Telefonanbieter Swisscom

https://de.wikipedia.org/wiki/Elena_Miras
danke für die info.
aha
kommunikation ist nicht ihre stärke.:D

ja war sie.
"erheblich" lassen wir mal weg.

ersetzen durch "etwas weniger". ;)

das unsägliche image - krawallschachtel - hat sie sich erarbeitet. dass sie das loswerden möchte, kann man verstehen.
man sieht, wie schnell sie in alte verhaltensweisen rutscht.

Sally
11-10-2024, 17:02
Die werden vermutlich auch nicht besser, solange sie in der Öffentlichkeit ist. So sehr ich sie als Entertainment-Persönlichkeit feiere und momentan als die einzige Kandidatin mit Siegeschancen sehe (sie ist quasi so wie, als wenn die Pechmarie oder böse Stiefschwester im Märchen endlich mal gewinnt), bin ich mir sicher, dass das ihr und ihrer Familie doch eigentlich nur schadet (jetzt mal vom materiellen Gehalt abgesehen). Hoffentlich hat sie bald genug davon und geht wieder in ihren eigentlichen Beruf zurück und macht sich in den Schweizer Bergen oder Spanien ein ruhigeres Leben. Jemand wie sie wird immer impulsiv bleiben, aber umso älter sie wird, umso unerträglicher wird sie werden, wenn sie genauso ihre Reality Karriere weiterspinnt.im leben nicht.

danke für die info.
aha
kommunikation ist nicht ihre stärke.:D

ja war sie.
"erheblich" lassen wir mal weg.

ersetzen durch "etwas weniger". ;)

das unsägliche image - krawallschachtel - hat sie sich erarbeitet. dass sie das loswerden möchte, kann man verstehen.
man sieht, wie schnell sie in alte verhaltensweisen rutscht.klitzekleinwenig würde ich treffend finden.

karlchen :knuddel:

LuiseKoschinski
12-10-2024, 19:08
elena, ich mochte dich. hab dich gefeiert, wenn du tatsachen aufgedeckt hast. aber in dieser staffel bist du mir zu drüber...

kiki75
12-10-2024, 19:12
zum erstenmal empfinde ich sie als berechnend und nicht autenthisch.

LuiseKoschinski
12-10-2024, 19:28
ich glaube elena ist total unglücklich in ihrer beziehung.. sie vermisst mike (nicht als freund, sondern als halt (papa) .. aber sie ist sich bewusst, das es nicht mehr stattfindet.

Moritza
12-10-2024, 20:30
ich glaube elena ist total unglücklich in ihrer beziehung.. sie vermisst mike (nicht als freund, sondern als halt (papa) .. aber sie ist sich bewusst, das es nicht mehr stattfindet.Und warum? was hält ihn ab als Vater statt zufinden?
Gigi und die Clubs?

LuiseKoschinski
12-10-2024, 21:18

hab ich leider auch so empfunden.

Und warum? was hält ihn ab als Vater statt zufinden?
Gigi und die Clubs?

er findet doch als vater statt..

Moritza
12-10-2024, 21:56
hab ich leider auch so empfunden.

er findet doch als vater statt..
Dachte sie vermisst ihn als Vater?:confused:

Hoffe sie will ihn nicht zurück....

joy1968
12-10-2024, 22:27

kiki :knuddel: :wink:

Ich glaube, die ganzen Trash-Kandidaten, die eben solche Formate mittlerweile als Beruf haben, sind so. Da wird so ein Format abgearbeitet, mit dem Ziel, zu gewinnen und wissend, wie alles abläuft, was der Zuschauer sehen/hören will und was noch wichtiger ist: genau das zu liefern, wofür man eingekauft wurde.

HaJo55
12-10-2024, 22:53
Bei meinem Ranking bekommt Elena heute mal wieder ein großes Paket Bullsh ... äh ... Minuspunkte. :ja:

Nosferata
12-10-2024, 22:57
Dann packe ich mal ein Paket Pluspunkte hier rein.

:sumo:

El Coco Loco
12-10-2024, 22:58
Dann packe ich mal ein Paket Pluspunkte hier rein.

:sumo:

Ich auch. Obwohl gar nicht mehr geht. Endlich taut sie auf. :wub:

Moritza
12-10-2024, 23:24
kiki :knuddel: :wink:

Ich glaube, die ganzen Trash-Kandidaten, die eben solche Formate mittlerweile als Beruf haben, sind so. Da wird so ein Format abgearbeitet, mit dem Ziel, zu gewinnen und wissend, wie alles abläuft, was der Zuschauer sehen/hören will und was noch wichtiger ist: genau das zu liefern, wofür man eingekauft wurde.Jepp.

Und es gibt genug Anfragen für den nächsten Mist. Deswegen wird man diese Dödel nie los und muss sich immer den gleichen ;ist anhören und die gleichen Dramen.:Pflaster:

Karl Napp
13-10-2024, 09:14
ähnlich drückte sich frau kruse in der LN aus.
empfindet sie als fake.

Bei meinem Ranking bekommt Elena heute mal wieder ein großes Paket Bullsh ... äh ... Minuspunkte. :ja:

Jepp.

Und es gibt genug Anfragen für den nächsten Mist. Deswegen wird man diese Dödel nie los und muss sich immer den gleichen ;ist anhören und die gleichen Dramen.:Pflaster:
so ist es.

die nächsten stehen ja schon an. ex-frau von jochen könnte sich vorstellen ins PBB zu gehen. hat im dschungel blut geleckt.:D jochen selbst wird sicher demnächst in irgendeiner intelligenz-shows auftauchen.

Nadelfein
13-10-2024, 18:41
Habe ich das heute Morgen richtig mitbekommen? Elena ist gestern nach ihrer Lästerei nur zu sinan, weil Cäcilia und sie mitbekommen haben, dass BB sie belauscht hat?

Nosferata
13-10-2024, 22:22
Habe ich das heute Morgen richtig mitbekommen? Elena ist gestern nach ihrer Lästerei nur zu sinan, weil Cäcilia und sie mitbekommen haben, dass BB sie belauscht hat?

Na so ein Wunder!
Die werden belauscht?
Und ich dachte immer, die Mikrofone sind nur Attrappe...

HaJo55
13-10-2024, 23:11
:brüll: Elena Miras ..... verlasse sofort den PBB24-Container, fahre nach Hause und bemühe dich bei der Universität in Zürich um einen Studienplatz für Kommunikationswissenschaften! :sumo:

vollo
14-10-2024, 00:34
The real Elena is back in the house...

:q:

watching27
14-10-2024, 03:02
wie oft wird sie wohl "mike" noch als aufhänger für ihre teilnahme an solchen formaten hernehmen?:suspekt:
immer diese leier;...mike hat immer über sie geredet.....

gut, ich schaue jetzt nicht allen trash. aber kann mich nicht erinnern, dass mike im dschungel elena thematisiert hat. glaube auch nicht, dass er bei PBB über sie geredet hätte. allein schon wg. leyla.
deswegen ist ihre begrüdung ihrer teilnahme, völlig an den haaren herbeigezogen.

Moritza
14-10-2024, 08:16
Der Zuschauer sieht alles.:sleep:

funfan
14-10-2024, 09:29
Sinan saven? Wtf??? WARUM? :q:

Schusselchen
14-10-2024, 09:38
Gab es eigentlich schon einen Tag, an dem Elena nicht ihre Version der Geschichte bzgl. Mike und der gemeinsamen Tochter erzählt hat?

Labersack
14-10-2024, 09:52
Also in den kurzen Ausschnitten in der Show wirkt sie schon etwas angespannt. Die überschwänglich theatralische Freude bei Gewinnen sieht auch nach einen hohen Stresslevel aus.
Ist sie im Stream oft so?

HaJo55
14-10-2024, 10:24
Also in den kurzen Ausschnitten in der Show wirkt sie schon etwas angespannt. Die überschwänglich theatralische Freude bei Gewinnen sieht auch nach einen hohen Stresslevel aus. (...)
Ja, die Bezeichnung Hohes Stresslevel passt.
Zumal es seitens Elena selbst generiertes hohes Stresslevel ist.

Karl Napp
14-10-2024, 10:33
:brüll: Elena Miras ..... verlasse sofort den PBB24-Container, fahre nach Hause und bemühe dich bei der Universität in Zürich um einen Studienplatz für Kommunikationswissenschaften! :sumo::rotfl:
dafür bin:teufel:

Sinan saven? Wtf??? WARUM? :q:
der ist leichter lenkbar als eine sarah.:D

Also in den kurzen Ausschnitten in der Show wirkt sie schon etwas angespannt. Die überschwänglich theatralische Freude bei Gewinnen sieht auch nach einen hohen Stresslevel aus.
Ist sie im Stream oft so?

stream hab ich nicht. ihre show ist anstrengend. da geht ihr halt öfter die puste aus.:D
sich freuen, hüpfen ... mit den anderen auf best friend machen (umarmen, trösten); eingeschnappt auf bea sein ... tja

Lametta
14-10-2024, 14:18
wie oft wird sie wohl "mike" noch als aufhänger für ihre teilnahme an solchen formaten hernehmen?:suspekt:
immer diese leier;...mike hat immer über sie geredet.....

gut, ich schaue jetzt nicht allen trash. aber kann mich nicht erinnern, dass mike im dschungel elena thematisiert hat. glaube auch nicht, dass er bei PBB über sie geredet hätte. allein schon wg. leyla.
deswegen ist ihre begrüdung ihrer teilnahme, völlig an den haaren herbeigezogen.

Ich glaube, der einzige Grund für Elenas Teilnahme ist das liebe Geld.

funfan
14-10-2024, 14:23
Ich denke schon, dass es ihr auch Spaß macht, sie produziert sich ja gern. Und 100' € für 14 Tage, und zwar Gage, ist auch nicht schlecht. Mike und Leyla sollen nur 80' bekommen haben - allerdings jeder von ihnen.

Wußte: die BILD

Menda
14-10-2024, 14:56
Ich glaube, der einzige Grund für Elenas Teilnahme ist das liebe Geld.

Ist doch ok - oder aus welchem Grund sind die anderen da?

vollo
14-10-2024, 15:52
Ich denke schon, dass es ihr auch Spaß macht, sie produziert sich ja gern. Und 100' € für 14 Tage, und zwar Gage, ist auch nicht schlecht. Mike und Leyla sollen nur 80' bekommen haben - allerdings jeder von ihnen.

Wußte: die BILD

Ohne Bezahlschranke: https://www.vip.de/entertainment/tv/elena-miras--bei--promi-big-brother--kassiert-sie-eine-rekordgage-24203698.html

Karl Napp
14-10-2024, 16:11
hat jemand LN gesehen?

hab es vorhin geschaut. ach, elenas bester freund enrico - kümmert sich um ihr insta - war zu gast.
auch son jüngelchen. kenn ich nicht.

egal

plauderei ... kam mehr zu mike als zu elena.:D
sie würde da rein, will mike vor sich kniend sehen. äh, ja und wenn er dann um kind jault, dann aber austeilen.
wenn mike 1x im jahr sein kind besucht, dann ist elenas neuer partner nicht dabei.

LuiseKoschinski
14-10-2024, 16:13
elena habe ich immer gerne gesehen, weil sie eine krawallschachtel ist und es gab in vielen formaten stimmung durch sie. bei bb mag ich sie nicht. sie ist eine stimmungsbremse für mike und leyla und alle die die beiden mögen, trauen sich auch nicht irgendwie stellung zu beziehen.. nicht elenas schuld, bb wollte das sie einzieht. elena ist total auf cecilia fixiert, genauso umgekehrt. ob man sinan mag, oder nicht.. aber er soll machen was er will. elenas umgang mit reality ist nicht die weissheit des tages. der move gegen sarah, das sie sie nicht gesaved hat, spricht gegen ihr "girlspower".. zumal sie sagte "egal was kommt, dich werde ich saven (nicht wortwörtlich)... und den gleichen satz hat sie cecilia gestern gesagt... mal gucken wann die reif ist..

LuiseKoschinski
14-10-2024, 16:15
hat jemand LN gesehen?

hab es vorhin geschaut. ach, elenas bester freund enrico - kümmert sich um ihr insta - war zu gast.
auch son jüngelchen. kenn ich nicht.

egal

plauderei ... kam mehr zu mike als zu elena.:D
sie würde da rein, will mike vor sich kniend sehen. äh, ja und wenn er dann um kind jault, dann aber austeilen.
wenn mike 1x im jahr sein kind besucht, dann ist elenas neuer partner nicht dabei.

gucke ich gerade...

1. satz von ihm... elena ist immer fair

muss ich widersprechen. elena ist nicht fair. sie hat sarah "versprochen" sie immer zu schützen genauso wie sie es gestern nacht cecilia versprochen hat.
ich guck mal weiter :)

Karl Napp
14-10-2024, 16:16
gucke ich gerade...:D
sam's (den mag ich nicht) AHA-blicke :rotfl:

LuiseKoschinski
14-10-2024, 16:42
:D
sam's (den mag ich nicht) AHA-blicke :rotfl:

:rotfl: aber er fragt schon sehr gut nach :D

enrico sagt schon das gleiche, mit gleichen worten, was elena immer immer im tv sagt..
tatsächlich ist es wieder elena die jetzt beef bzw. gerede ins spiel bringen möchte.
warum muss man die beziehung zwischen mike und leyla anzweifeln? ich finde die beiden gehen liebevoll miteinander um.
das mike auf die tränendrüse drückt, was das kind angeht habe ich jetzt nicht mitbekommen.. aber hab auch nicht alle shows wie dschungel geguckt..

Sally
14-10-2024, 16:55
elena ist wie sie ist. auch wenn sie öfter mal versucht ein anderes bild von sich zu zeigen...ihr wahres ich kommt früher oder später immer zum vorschein.

optisch eine wirklich schöne frau, charakterlich teilweise richtig abstoßend.

titaniafee
14-10-2024, 17:28
Ohne Bezahlschranke: https://www.vip.de/entertainment/tv/elena-miras--bei--promi-big-brother--kassiert-sie-eine-rekordgage-24203698.html

Sie hätte ja blöde sein müssen, so ein Angebot nicht anzunehmen.
Da nur einer gewinnt, sind vermutlich auch alle anderen wegen der Gage drin. Oder um danach mehr zu infaulenzen. Bringt im Nachhinein Kohle.

Moritza
14-10-2024, 17:51
elena ist wie sie ist. auch wenn sie öfter mal versucht ein anderes bild von sich zu zeigen...ihr wahres ich kommt früher oder später immer zum vorschein.

optisch eine wirklich schöne frau, charakterlich teilweise richtig abstoßend.Finde sie fürchterlich.

HaJo55
14-10-2024, 19:08
(...) optisch eine wirklich schöne frau, charakterlich teilweise richtig abstoßend.
Och nö, mein Geschmack ist Elena nu nicht so (ich "steh'" mehr auf blond :floet: ).

Naja, und das Charakterliche ... ich habe da so meine Vermutungen, wo das herkommt.