PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Mimi Fiedler, 49, Schauspielerin

Werbung

Seiten : [1] 2

chucky
05-10-2024, 18:41
https://mim.p7s1.io/pis/ld/531ezChLCVyZ-c1vEwXZAanB-DJ78rnq2V2gRWTHzVV6NywNWMSJCEGmZ4YSENP-WRL0b9lo2zmFQh7b4fqIk9Dzz4GKi4JRdwHKaAimMJvv5wwQoMD6z_l8wNelyhSPd 0gKC8A6Kqc/profile:original?w=500
Foto: © Joyn/Bene Müller

Steckbrief und Profil

Name: Mimi Fiedler
Beruf: Schauspielerin
Geburtstag: 11. September 1975
Sternzeichen: Jungfrau
Beziehungsstand: Single
Instagram: @_missmimi_

Männer und Alkoholsucht

Mit ihrem ersten Ehemann bekommt sie Tochter Ava und nimmt dessen Nachnamen Leonhardt an. Nach der Trennung findet sie 2003 ihr Liebesglück mit dem Schauspielkollegen Mišel Matičević, das bis 2010 hält. 2012 verlobt sich mit ihrer Jugendliebe Robert Fiedler, dem sie ihren Künstlernamen verdankt – eine Kombination aus ihrem Spitznamen Mimi und seinem Nachnamen.

Zwei Jahre später funkt es zwischen ihr und ihrem Schauspielkollegen Bernhard Bettermann. Mit ihm nimmt Mimi 2015 an der RTL-Tanzshow "Stepping Out" teil. Die Liebe scheitert 2017 – im gleichen Jahr lernt sie den TV-Produzenten Otto Steiner kennen und lieben. Zwei Jahre später geben sich die beiden das Jawort. Im November 2023 wird jedoch die Trennung bekannt.

Was Mimi Fiedler 2020 selbst öffentlich macht: Sie litt jahrelang unter einer Alkoholsucht, ist seit 2018 jedoch trocken. Ihre Erfahrungen mit der Sucht verarbeitet sie in ihrer Biographie "Trinkerbelle: Mein Leben im Rausch" (2023).

https://www.sat1.de/serien/promi-big-brother/kandidaten/mimi-fiedler-417720

funfan
06-10-2024, 15:34
Hatte gerade wieder eingeschaltet, da saß sie in großer Runde im WZ und erzählte von ihrer Sucht.
Die Zuhörer schienen wirklich interessiert und fragten oft nach. Verena auch dabei, schien aber zu schlafen. :D

LuiseKoschinski
06-10-2024, 16:19
ich finde sie nervend.. ihre story ist sicherlich mal interessant, aber ist jetzt schon ausgelutscht.

funfan
06-10-2024, 18:54
Ja, bissi nervend, aber Bea nervt mich erheblich mehr. Obwohl sie ja für ihre Stimme nichts kann.

Bei der Gelegenheit habe ich mal eine Frage, um einen Shitstorm zu vermeiden:
ist es auch Bodyshaming, wenn man die Figur einer Frau gut findet?

Ich finde nämlich, Mimi hat eine Fetzenfigur, so ganz jung kann sie bei so vielen Ehen ja nicht mehr sein, und ich bin zu faul zum nachschauen.

cicero
06-10-2024, 19:09
49 ist sie. Steht im Threadtitel :D Und ja, sie sieht top aus.

funfan
06-10-2024, 19:33
49 ist sie. Steht im Threadtitel :D Und ja, sie sieht top aus.

Danke. Aber meine Frage ist: darf ich sowas sagen? Oder ist es auch Bodyshaming, wenn man Positives äußert? Weil überhaupt nichts über die äußere Erscheinung eines anderen gesagt werden soll?

LuiseKoschinski
06-10-2024, 21:34
ich fand ihr gespräch heute im garten total "inziniert".. darauf folgte dann ja auch das gespräch in der gruppe.. die gleiche worte... ich mag sie nicht

Fischilein
07-10-2024, 16:23
ich fand ihr gespräch heute im garten total "inziniert".. darauf folgte dann ja auch das gespräch in der gruppe.. die gleiche worte... ich mag sie nicht

bin ganz bei dir

HaJo55
07-10-2024, 20:54
So, habe jetzt endlich mal den Einzug von Mimi Fiedler gesehen!
Main aktuelles Fazit:
Mimi hat die Haare schön. Aber was sie so redet ... och nö.

Florentinaa
08-10-2024, 08:36
Die Geschichte um Fiedlers Alkoholsucht und ihre Ehe sind schon vor ca. 2 oder 3 Jahren genügend von ihr selbst als auch von der Presse durchgekaut worden.

Da fuhr sie doch auch mit Kathy Hummels in deren "Wellness-Kurs" und ließ sich vor den Werbe-Karren spannen. Schon damals plapperte und brabbelte die so impertinent über ihre Probleme und wie Kathy Hummels ihr geholfen hat, dass das Ohrenbluten hervorrief.

Bei PBB ist sie vorlaut, fällt jedem ins Wort, will die anderen dominieren, ist unangenehm. In ihren Erzählungen dreht sich alles immer nur um sie selbst: Bei JEDEM Stichwort, das ihr gegeben wird. Mir geht die Trulla unglaublich auf den Keks!

Karl Napp
08-10-2024, 08:48
wenn man nix anders zu erzählen hat. :D

So, habe jetzt endlich mal den Einzug von Mimi Fiedler gesehen!
Main aktuelles Fazit:
Mimi hat die Haare schön. Aber was sie so redet ... och nö.:clap::rotfl:

Descartes
08-10-2024, 09:17
Danke. Aber meine Frage ist: darf ich sowas sagen? Oder ist es auch Bodyshaming, wenn man Positives äußert? Weil überhaupt nichts über die äußere Erscheinung eines anderen gesagt werden soll?

Genau, das darf man nicht sagen und auch nicht denken. Es ist Bodyshaming und übergriffig.

Angie07
08-10-2024, 10:54
Mich unterhält sie gut. :wub:

Sie find ich deutlich unterhaltsamer, als eine anstrengende Cecilia, einen nervigen Sinan, einen Mike, der nicht mal normal sprechen kann, oder eine Alida, die einfach unangenehm wirkt.

Treckerfahrer
09-10-2024, 18:54

Sie find ich deutlich unterhaltsamer, als eine anstrengende Cecilia, einen nervigen Sinan, einen Mike, der nicht mal normal sprechen kann, oder eine Alida, die einfach unangenehm wirkt.

:d:

TheJudge
09-10-2024, 23:26

Same.

HaJo55
10-10-2024, 00:38
Also eins ist ja mal klar (zumindest für mich :zahn:):
Mimi Fiedler hat in ihrem Leben noch nie beim Aufbau einer Modell-Eisenbahn zugeschaut oder daran teilgenommen. :floet:

Ich erwarte von Mimi Fiedler, dass sie sich bei ihrer nächsten Zugfahrt beim Zugpersonal (z. B. Zugschaffner*in) bedankt, dass sie mit dem Zug ohne Probleme von A nach B gelangt ist. :D

Bunty
10-10-2024, 02:53
Im Moment habe ich das Gefühl, sie redet alle (gerade Bea) in Grund und Boden.

nadine3108
10-10-2024, 03:22
Im Moment habe ich das Gefühl, sie redet alle (gerade Bea) in Grund und Boden.

Ich glaube sie hätte das Gespräch viel eher beendet hätte sie das Gefühl gehabt es kommt bei Bea irgendwie etwas an aber die fing ja immer wieder demotiviert & in ihrer Opferhaltung gefangen dann an dagegen zu reden und es brachte nicht wirklich was. Ich denke sie wollte ihr nur helfen und die Therapiesitzung erfolgreich abschließen.;) Ich fand schon das sie gute Sachen gesagt hat.

LuiseKoschinski
10-10-2024, 19:06
mimi geht mir auf den sack

Paulchen Panter
10-10-2024, 20:05
:rotfl: Mini will so ein Mann haben wie der Große Big brother

kiki75
11-10-2024, 05:30
die gewinnt bei mir keinen blumentopf mehr, mochte und mag sie nicht.

Holgermat
11-10-2024, 08:12
Sie will so einfach wie möglich ihre Gage abgreifen und das merken nicht nur wir, sondern wohl auch die anderen Bewohner.

Karl Napp
11-10-2024, 08:54
mimi geht mir auf den sack:d:

Sie will so einfach wie möglich ihre Gage abgreifen und das merken nicht nur wir, sondern wohl auch die anderen Bewohner.
genau

Bunty
11-10-2024, 19:16
Ich würde mich mit ihr zusammen im Container unbehaglich fühlen, wenn sie sagt, dass sie manche durchschauen kann (so im esoterischen Sinne).

HaJo55
11-10-2024, 20:55
Also mich beeindruckt Mimi Fiedler mit ihrem Esoterik-Gedöns nicht.
Dafür bin ich viel zu sehr Realist. :ja:

joy1968
11-10-2024, 21:55
mimi geht mir auf den sack

Mir auch. Total.

Jetzt legt sie Sarah, Elena, Leyla und Sinan die Tarotkarten. Finde sowas sehr bedenklich, weil sie a keinen Plan zu haben scheint, b denen sagt, was sie hören möchten.
Leyla fragt, ob sie Kinder bekommen wird. Eine Frau hat wohl mal in ihrer Hand gelesen, dass sie kinderlos sein wird.
Mimi meint, sowas würde sie NIEMALS bejahren, oder aber verneinen.
Gefühlt 3 Sekunden später behauptet sie, außerhalb der Karten, dass Leyla natürlich Kinder haben wird, 100 oder 1000%, warum auch nicht?
Weil es nun mal Frauen gibt, die keine Kinder bekommen können, Mimi!
Dann zieht Leyla die Karte der hohen Priesterin. Und Leyla soll sagen, was sie da sieht. Früchte sieht sie.
Ahja, Früchte/Fruchtbarkeit, die Leibesfrucht!

Und schon hat sie Leyla bestätigt, dass sie Kinder haben wird.

Finde solche Sachen immer sehr bedenklich.:q:

Florentinaa
11-10-2024, 21:58
Die geht mir mit ihrem pseudo-therapeutisch-intellektuellem "Verständis- und Verstehe"-Gelaber so derarig auf den Zwirn! Und jetzt noch dieser Eso-Kram.... Nur weil die einmal an einem Buch geleckt hat, weiß die noch lange nicht, wie die Welt funktioniert! Ihre Analysen über andere Menschen kann sie auch in das Paket "verbale Hirnflatulenz" packen. Mannmannmann... :motz:

Die braucht ein Pflaster. Für den Rest der Staffel. Auf den Mund. Unabreissbar bis dahin. Bitte!!! :rotauge:

Die macht mich kirre!!! :help:

Florentinaa
11-10-2024, 22:01
Mir auch. Total.

Jetzt legt sie Sarah, Elena, Leyla und Sinan die Tarotkarten. Finde sowas sehr bedenklich, weil sie a keinen Plan zu haben scheint, b denen sagt, was sie hören möchten.
Leyla fragt, ob sie Kinder bekommen wird. Eine Frau hat wohl mal in ihrer Hand gelesen, dass sie kinderlos sein wird.
Gefühlt 3 Sekunden später behauptet sie, außerhalb der Karten, dass Leyla natürlich Kinder haben wird, 100 oder 1000%, warum auch nicht?
Dann zieht Leyla die Karte der hohen Priesterin. Und Leyla soll sagen, was sie da sieht. Früchte sieht sie.

Finde solche Sachen immer sehr bedenklich.:q:

Bin ganz bei dir. Was die da (insgesamt) produziert und provoziert, ist unverantwortlich. :hair:

Marauder
11-10-2024, 22:25
Mir geht dieser neuerliche esoterisch-spirituelle Trend eh auf die Nüsse, angefangen bei Sternzeichen. Dass im Jahr 2024 immer noch Menschen glauben, dass ein Sternenbild ihren Charakter prägt, ist wirklich besorgniserregend.

zenonde
12-10-2024, 00:08
Mir geht dieser neuerliche esoterisch-spirituelle Trend eh auf die Nüsse, angefangen bei Sternzeichen. Dass im Jahr 2024 immer noch Menschen glauben, dass ein Sternenbild ihren Charakter prägt, ist wirklich besorgniserregend.
Aber wenn doch selbst kritische Medien Horoskope abdrucken! https://www.der-postillon.com/2020/07/horoskop.html

Karl Napp
12-10-2024, 09:01
Ich würde mich mit ihr zusammen im Container unbehaglich fühlen, wenn sie sagt, dass sie manche durchschauen kann (so im esoterischen Sinne).
niemand kann jemand durchschauen. blödsinn.
hätte, hätte - ja fahrradkette - schon ängela eine entspr. ansage gemacht. erst recht dieser durchschnittsmimi.:teufel:

Mir auch. Total.

Finde solche Sachen immer sehr bedenklich.:q::hair:
bin bei dir. :d:
live hab ich nicht. solche typen können an wen auch immer glauben und ihren mist für sich behalten, danach leben.
siehe frau palaske.
aber andere damit missionieren, oh, da hab ich absolut etwas dagegen.

gestern in der sendung ... hatte nur halbes ohr dabei (schau später im schnelldurchlauf nach) ... hörte ich wat von seance?
sie meinte, nein dass können wir hier nicht machen, zu jochen ... ihr glaubt ja nicht dran. nee, wenn man das nicht kann.

furchtbar, dass solchen leuten eine plattform gegeben wird.

Die geht mir mit ihrem pseudo-therapeutisch-intellektuellem "Verständis- und Verstehe"-Gelaber so derarig auf den Zwirn! Und jetzt noch dieser Eso-Kram.... Nur weil die einmal an einem Buch geleckt hat, weiß die noch lange nicht, wie die Welt funktioniert! Ihre Analysen über andere Menschen kann sie auch in das Paket "verbale Hinrflatulenz" packen. Mannmannmann... :motz:

Die braucht ein Pflaster. Für den Rest der Staffel. Auf den Mund. Unabreissbar bis dahin. Bitte!!! :rotauge:

Die macht mich kirre!!! :help::d::rotfl:
pflaster reicht nicht. es gibt entspr. klebebänder, womit man rohre abdichten kann.:D

HaJo55
12-10-2024, 09:24
niemand kann jemand durchschauen.
Ja eben!
Mimi Fiedler ist ja schließlich keine MRT-Röhre.

Das, das Mimi Fiedler meint, durchschaut zu haben, ist ihr eigenes Gedankenbild, das sie sich von einem oder mehreren ihrer Mit-BW gemacht hat.

(...) :d::rotfl:
pflaster reicht nicht. es gibt entspr. klebebänder, womit man rohre abdichten kann.:D
Meinst du die, die mittels feinem Gewebe verstärkt sind und die eine intensivere Klebekraft haben?
:wink:

Karl Napp
12-10-2024, 09:32
Ja eben!
Mimi Fiedler ist ja schließlich keine MRT-Röhre.

Das, das Mimi Fiedler meint, durchschaut zu haben, ist ihr eigenes Gedankenbild, das sie sich von einem oder mehreren ihrer Mit-BW gemacht hat.

Meinst du die, die mittels feinem Gewebe verstärkt sind und die eine intensivere Klebekraft haben?
:wink:
:wink: ja

funfan
12-10-2024, 16:36
Die liebe Mimi generiert aber schon auch gern SENDEZEIT für sich, was?
Meine Güte, was für ein Aufstand, was ist die Frau anstrengend!
"Nicht die hellsten Kerzen auf der Torte" - na und? Genau das was die Mehrheit der Zuschauer von euch denkt. UND auch Jochen, der Mann, der Dir so gefällt, denkt das, nur ist er so clever, es nicht auszusprechen.:D

HaJo55
12-10-2024, 17:04
Die liebe Mimi generiert aber schon auch gern SENDEZEIT für sich, was? (...)
Nö, die Sendezeit für die Container-BW generiert die zuständige Person am Regie-Mischpult im Produktionraum. :zahn:

sirius42
12-10-2024, 17:06
Wie sie Bea angiftete ging gar nicht. Fetter Minuspunkt.

Hei
12-10-2024, 17:09
"Nicht die hellsten Kerzen auf der Torte" - na und? Genau das was die Mehrheit der Zuschauer von euch denkt. UND auch Jochen, der Mann, der Dir so gefällt, denkt das, nur ist er so clever, es nicht auszusprechen.:D

Ja, natürlich.

Mir ist sie generell zu anstrengend und einfach zu überdreht.

LuiseKoschinski
12-10-2024, 17:11
jetzt läuft elena auch schon mit dem kekseteller durch die "gemeinde"... :fürcht:

LuiseKoschinski
12-10-2024, 17:15

das ist das, was ich jochen ankreide.. wenn er mehr spitzen geben würde... er lässt machen und ruht sich aus... er denkt und lenkt...

LuiseKoschinski
12-10-2024, 18:00
sorry, ich bin wohl manchmal vom schredder hierhin gerutscht bzw. umgekehrt

ich mag mimi überhaupt nicht. sie ist so berechnend.. ihr betten/küchen-challenge macht sie von sich aus... sie führt andere bewohner vor, wie z.b. bea... ihre kartenlegerei ist berechnend.. alle erleben was tolles, schon allein deswegen wird sie keiner von denen nominieren... ihre heulerei geht mir auf den sack und das gelaber vorher "nehmt mich, wenn ihr keinen nehmen könnt"... war reine farce... ihr scheiss englisch geht mir auch auf die nerven... ich empfinde sie als sehr unangenehme person, von gestik und mimik.

Florentinaa
12-10-2024, 18:49

ich mag mimi überhaupt nicht. sie ist so berechnend.. ihr betten/küchen-challenge macht sie von sich aus... sie führt andere bewohner vor, wie z.b. bea... ihre kartenlegerei ist berechnend.. alle erleben was tolles, schon allein deswegen wird sie keiner von denen nominieren... ihre heulerei geht mir auf den sack und das gelaber vorher "nehmt mich, wenn ihr keinen nehmen könnt"... war reine farce... ihr scheiss englisch geht mir auch auf die nerven... ich empfinde sie als sehr unangenehme person, von gestik und mimik.

:d::d::d:

Außerdem meint sie, die Weisheit mit der Suppenkelle in sich reingeschaufelt zu haben. Dieses Kluggeschizze um NIX! Projeziert ungefragt und übergriffig ihre fragwürdigen Weisheiten auf andere Menschen. Das ist nicht nur unverantwortlich, sondern für labile Menschen (wie z. B. Bea) u. U. psychisch gefährlich.

Sie ist ein Hybrid aus Ochsenfrosch und Klapperschlange mit selbstgebastelter Wahrsagerkugel. Ich habe die sooo gefressen... :motz:

badpit
12-10-2024, 19:03
erstaunlich wieviel positiver ich Mimi :wub: erlebe..... ohne Sie wäre vieles schlechter im Haus.

fandango
12-10-2024, 20:15

Weiterhin viel Freude mit PromiBB :bussi:

LuiseKoschinski
12-10-2024, 20:45
Weiterhin viel Freude mit PromiBB :bussi:

ich hab immer freude, ob pbb oder normalo.. ich liebe das format ;) :bussi:

LuiseKoschinski
12-10-2024, 20:55
wenn ich jetzt schon wieder die gequirllte kacke zu daniel höre :rolleyes:

Lametta
12-10-2024, 20:58
Aber wenn doch selbst kritische Medien Horoskope abdrucken! https://www.der-postillon.com/2020/07/horoskop.html

:clap:

LuiseKoschinski
12-10-2024, 21:11
ich nominiere mimi, weil sie deckel von den zahnpastatuben wegwirft und die hygiene nicht mehr gegeben ist.

hauptsache sie ist mal wieder im gespräch.. wie krank sowas ist.. :rolleyes:

HaJo55
12-10-2024, 23:36
Du hast mal wieder gut eingekauft, Mimi! :d:

Nosferata
12-10-2024, 23:48
Mies war das...
Kein Öl, keine Kartoffeln, weder Obst noch Gemüse. Und dann noch das meiste Geld verschenkt.
Die hätte locker noch eine Flasche Schampus mit einpacken können.

zenonde
13-10-2024, 00:55
Irgendwie hat Mimi es geschafft, im Laufe der vergangenen Woche genau den Eindruck zu bestätigen, den ich von ihr als prominente Person schon länger hatte. Sie bietet so einen vordergründigen Sympathie-/Charismafaktor an, der mich denken lässt, "mit der könnte man bestimmt einen coolen Tag oder Abend verbringen", aber gleichzeitig schwingt immer so ein "aber auf Dauer wird's bestimmt ziemlich anstrengend" mit. Und genau so ist es hier im Container gekommen. Ich find's irgendwie schade; hatte gehofft, mich beim zweiten Teil zu irren.

Beatrice4711
13-10-2024, 07:37
Mimi ist sehr anstrengend, übergriffig und lässt nur ihre Meinung und Weltanschauung gelten. Sie ist sehr egoistisch und selbstgefällig.

Es hat etwas gedauert, bis ich hinter die angeblich selbstlose, bescheidene, aufopfernde Fassade geschaut habe.

HaJo55
13-10-2024, 08:59
(...) und lässt nur ihre Meinung und Weltanschauung gelten. (...)
Ein Mensch (z. B. PBB24-Mimi Fiedler) kann die Meinungen und Weltanschauungen anderer Menschen nicht ungültig machen.

Karl Napp
13-10-2024, 09:09
Mies war das...
Kein Öl, keine Kartoffeln, weder Obst noch Gemüse. Und dann noch das meiste Geld verschenkt.
Die hätte locker noch eine Flasche Schampus mit einpacken können.

bevor sie in den späti ging, wurde sie von allen so zugeplappert .... wenn du nur 5 euro erdrehst, dann nur nudeln und tomatenmark.:D
da war sie schon durch den wind.

aber: sie hörte auch dem großen bruder nicht zu, als dieser die regels erklärte.
jeden artikel "einzeln" entnehmen, ansagen was es ist, preis ansagen.
aaron ... nee, leg mal eine tube mark zurück - sie legte gleich zwei aufn tresen.

dadurch wurde zeit verplempert.
anschließend die entscheidung einkaufskorb oder jemanden schützen.

na wäre die ohne korb zurückgekommen, hätte ich die rund wie nen buslenker gemacht.:D

HaJo55
13-10-2024, 09:11
(...) Ich find's irgendwie schade;(...)
Dass ich mein PBB24-Mimi Fiedler-Gedankenbild intwischen an vielen Stellen umarbeiten will, finde ich nicht schade.
Denn ich arbeite gerne für mich und mein Wohlbefinden. :ja:

funfan
13-10-2024, 11:46
Mimi sucht ja wieder dringend einen Mann (wie sie selbst kommuniziert), der ihr Leben finanziert wie ihr Letzter (das kommuniziert sie nicht! :D)

Liebe Männer, opfert ein paar Euro für den LS und schaut euch Mimi und ihre Befindlichkeiten genau an, das könnte eine (teure) Scheidung ersparen.

Florentinaa
13-10-2024, 13:00
Mimi sucht ja wieder dringend einen Mann (wie sie selbst kommuniziert), der ihr Leben finanziert wie ihr Letzter (das kommuniziert sie nicht! :D)

Liebe Männer, opfert ein paar Euro für den LS und schaut euch Mimi und ihre Befindlichkeiten genau an, das könnte eine (teure) Scheidung ersparen.

:rotfl::rotfl::rotfl: Genauso isset! :d::d::d:

Kathy1975
13-10-2024, 14:12
bevor sie in den späti ging, wurde sie von allen so zugeplappert .... wenn du nur 5 euro erdrehst, dann nur nudeln und tomatenmark.:D
da war sie schon durch den wind.

aber: sie hörte auch dem großen bruder nicht zu, als dieser die regels erklärte.
jeden artikel "einzeln" entnehmen, ansagen was es ist, preis ansagen.
aaron ... nee, leg mal eine tube mark zurück - sie legte gleich zwei aufn tresen.

dadurch wurde zeit verplempert.
anschließend die entscheidung einkaufskorb oder jemanden schützen.

na wäre die ohne korb zurückgekommen, hätte ich die rund wie nen buslenker gemacht.:D

Allerdings hat sie ihre Lesebrille nicht dabei, da wäre ich auch verloren. Die Preise könnte ich gar nicht sagen ohne meine Lesebrille. :D

Blackbird
13-10-2024, 16:53
Mimi ist sehr anstrengend, übergriffig und lässt nur ihre Meinung und Weltanschauung gelten. Sie ist sehr egoistisch und selbstgefällig.

Es hat etwas gedauert, bis ich hinter die angeblich selbstlose, bescheidene, aufopfernde Fassade geschaut habe.

Ich habe mir jetzt mal den Livestream von der letzten Nacht gegeben und es ist echt unfassbar, wie sie als erwachsene Frau einfach nicht zugeben kann, dass SIE einen Fehler gemacht hat. Nein, sie wurde ja manipuliert. :rolleyes: :dada:

Daniel hat zwar auch genervt, aber er war auch total im Recht. Peinlich fand ich im Übrigen auch Elena und Cecilia (und mit Abstrichen Alida), die Mimi in ihrem Verhalten auch noch bestärkt haben. Cecilia hat sich ja regelrecht eingeschleimt. :rolleyes:

Karl Napp
13-10-2024, 16:59
Allerdings hat sie ihre Lesebrille nicht dabei, da wäre ich auch verloren. Die Preise könnte ich gar nicht sagen ohne meine Lesebrille. :D

das ist eine ausrede.:D

sie begreift offenbar so einiges nicht.:beiss:

LaLaurie
13-10-2024, 17:37

Aber als sie den Mädels und Sinan die Karten gelegt hat, konnte sie alles darauf gut erkennen - ohne Brille :nixweiss:

Tasmanische Teufelin
13-10-2024, 18:14
Mimi ist ja trockene Alkoholikerin, d.h. sie wird in Therapie gewesen sein und ich habe die Erfahrung gemacht (basiert allerdings nur auf 2 Menschen, ist also nicht allgemeingültig :helga:), dass solche Menschen danach sehr egoistisch und selbstbezogen sind, ich habe das Gefühl, sie bekommen in der Therapie gelehrt, dass sie in 1. Linie nach sich schauen sollen und bei Mimi habe ich da auch das Gefühl, dass sie stark um sich selber kreiselt und die Bedürfnisse und Empfindungen andere Menschen nicht wirklich wahrnimmt.

HaJo55
13-10-2024, 20:32
(...) und bei Mimi habe ich da auch das Gefühl, dass sie stark um sich selber kreiselt (...)
Da jeder Mensch die außerhalb von ihm befindliche Welt nur aus sich selbst heraus betrachten kann, kreiselt auch jeder Mensch um sich selbst und ist somit naturgemäß auch egoistisch. :floet:

KarloSamt
13-10-2024, 21:21
Mittlerweile nervt mich Mimis Stimme mehr als die von Bea. Immer diese gleichbleibenden monotonen Intervalle. Fast wie:

https://i.postimg.cc/FKQhnPhR/Unbenannt.jpg (https://postimages.org/)

Paulchen Panter
13-10-2024, 22:13
:DMini ist die beste. Von mir aus kann Sie ins Finale kommen

Karl Napp
13-10-2024, 22:19
Mittlerweile nervt mich Mimis Stimme mehr als die von Bea. Immer diese gleichbleibenden monotonen Intervalle. Fast wie:

https://i.postimg.cc/FKQhnPhR/Unbenannt.jpg (https://postimages.org/)

:rotfl:

Froggie
13-10-2024, 22:57
Mimi weiß auch wie man Sendezeit bekommt.Wie übertrieben sie den Moralapostel spielt wegen dem Satz von Bea.Total überzogen.Ständig die Heulerei wegen nix.Mich nervt sie nur noch.

HaJo55
13-10-2024, 23:48
Also mich nervt PBB24-Mimi Fiedler in keiner Weise.
Denn für meine Bewertungen meiner Wahrnehmungen bin ich selbst verantwortlich.

Jetzt bezogen auf Mimis Gespräch mit Daniel in der Sauna:
Mimi versucht, Daniel klar zu machen, dass er selbst für sein Nicht-vertrauen verantwortlich ist.
Aber Daniel versteht Mimi nicht und versucht – vermutlich immer noch – seine Verantwortung für sich selbst auf Mimi abzuwälzen.
Und gegen Daniels Abwälz-Versuche wehrt sich Mimi natürlich (hoffentlich immer noch).

Tja, so ist das Promi-Leben. :zahn:

Froggie
14-10-2024, 00:36
Also mich nervt PBB24-Mimi Fiedler in keiner Weise.
Denn für meine Bewertungen meiner Wahrnehmungen bin ich selbst verantwortlich.

Jetzt bezogen auf Mimis Gespräch mit Daniel in der Sauna:
Mimi versucht, Daniel klar zu machen, dass er selbst für sein Nicht-vertrauen verantwortlich ist.
Aber Daniel versteht Mimi nicht und versucht – vermutlich immer noch – seine Verantwortung für sich selbst auf Mimi abzuwälzen.
Und gegen Daniels Abwälz-Versuche wehrt sich Mimi natürlich (hoffentlich immer noch).

Tja, so ist das Promi-Leben. :zahn:

Mimi will Daniel dafür verantwortlich machen wen sie gewählt hat weil er sie angeblich beeinflusst hat.Mimi ist aber selber für ihr handeln verantwortlich und kann nachträglich nicht Daniel die Schuld geben,dass sie mit ihrem handeln nicht zufrieden ist.
Um es mit deinen Worten zu schreiben:Mimi ist selber für ihr Nicht-Vertrauen in ihrem Handeln verantwortlich und nicht Daniel.

HaJo55
14-10-2024, 01:08
Mimi will Daniel dafür verantwortlich machen wen sie gewählt hat weil er sie angeblich beeinflusst hat.Mimi ist aber selber für ihr handeln verantwortlich und kann nachträglich nicht Daniel die Schuld geben,dass sie mit ihrem handeln nicht zufrieden ist.
Um es mit deinen Worten zu schreiben:Mimi ist selber für ihr Nicht-Vertrauen in ihrem Handeln verantwortlich und nicht Daniel.
Vorweg:
Die Worte, die du hier reinstellst, sind immer deine Worte!

Da ich keinen Livestream nutze und ich die gestrige Liveshow noch nicht komplett gesehen habe, weiß ich gerade nicht genau, auf welche Situation im Container sich deine Wortmeldung bezieht.

Aber zumindest diese Info kann ich dir anbieten:
Seitens Mimi sehe ich noch keine Versuche, ihre Verantwortung für sich selbst auf Daniel abzuwälzen.
Mimi informiert Daniel nur über ihr Empfinden (z. B. von Daniel beeinflusst oder manipuliert worden zu sein), das für Daniel aber nicht verbindlich ist.
Solche Infos über das eigene Empfinden empfinde ich nicht als Abwälz-Versuche seitens Mimi.

watching27
14-10-2024, 02:56
Vorweg:
Die Worte, die du hier reinstellst, sind immer deine Worte!

Da ich keinen Livestream nutze und ich die gestrige Liveshow noch nicht komplett gesehen habe, weiß ich gerade nicht genau, auf welche Situation im Container sich deine Wortmeldung bezieht.

Aber zumindest diese Info kann ich dir anbieten:
Seitens Mimi sehe ich noch keine Versuche, ihre Verantwortung für sich selbst auf Daniel abzuwälzen.
Mimi informiert Daniel nur über ihr Empfinden (z. B. von Daniel beeinflusst oder manipuliert worden zu sein), das für Daniel aber nicht verbindlich ist.
Solche Infos über das eigene Empfinden empfinde ich nicht als Abwälz-Versuche seitens Mimi.

wenn ich bsp./denkweisen/schreibweisen anderer user in antworten einflechte, dann sind es nicht eigene worte. "froggie" hätte sich vielleicht gar nicht so formuliert. ergo ist es eine übernahme deiner denk-/ausdrucksweise.

für mich hat mimi daniel ganz deutlich dafür verantwortlich gemacht, dass sie so gehandelt hat. mimi meinte ja selbst, dass sie leicht beeinflussbar ist. wenn dem so ist, kann sie nicht erst daniel ihr gehör wg. seiner bedenken schenken und dann ihre daraus folgende entscheidung, ihm anlasten. wenn sie nicht in der lage ist, sich abzugrenzen und selbständige entscheidungen zu treffen, ist es allein ihr problem.

HaJo55
14-10-2024, 07:52
(...) wenn sie nicht in der lage ist, sich abzugrenzen und selbständige entscheidungen zu treffen, ist es allein ihr problem.
Dass du anderen Menschen keine selbständigen Entscheidungen zutraust, ist mir bekannt. :floet:

Simmsa LB
14-10-2024, 10:18
Für mich hat ebenfalls Mimi Daniel verantwortlich gemacht.
Dabei fing doch alles so harmonisch an. Bei ihrem ersten Gespräch im Schlafzimmer, wo sie sich gegenseitig ihrer Freundschaft und unverbrüchlichen Loyalität versicherten. Da hatte ich schon den Eindruck, dass Mimi sowas von gerührt von sich selbst ist, dass sie mehr sich selbst feiert als Daniel.
Tja, nur um wenige Stunden später festzustellen, dass es eben doch nicht so einfach ist. Was tun, wenn nun zwei "Freunde" zur Auswahl stehen und man zwangsläufig einen im Regen stehen lassen muss? Da hat sie sich aufgrund ihrer eigenen Versprechungen Daniel gegenüber verpflichtet gefühlt, ihn zu schützen ..... und hat sich anschließend darüber geärgert, diese Verpflichtung gefühlt zu haben.
Ich fand es auch noch in Ordnung, dann mit Daniel darüber zu reden. Aber ihm die Verantwortung zu geben und so zu tun, als ob er sie zu diesen Loyalitätsschwüren gedrängt hätte, war nicht ok. Sie hätte doch einfach auch zugeben können, dass sie unterschätzt hat, wie kompliziert BB manchmal ist und dass es natürlich darauf hinauslaufen wird, dass sich irgendwann alle gegeneinander nominieren.
Vielleicht hätten dann ja beide aus der Situation etwas anderes lernen können, als dass der jeweils andere der Böse bzw. Fake ist.

HaJo55
14-10-2024, 11:45
Für mich hat ebenfalls Mimi Daniel verantwortlich gemacht.
Es geht nicht darum, wer was gemacht hat, sondern wer sich wann wie gefühlt hat.

Seitens Mimi hat sich etwas, das sie (während dem Gespräch mit Daniel im Schlafzimmer = SZ) gefühlt hat, später nicht mehr so angefühlt.
Daniel dann auch über dieses, inzwischen andere Gefühl zu informieren, war Mimi (sich selbst zuliebe) sehr wichtig. Deshalb dieses Info-Gespräch in der Sauna.

Dass Daniel Mimis Infos über ihren Empfindungswechsel ständig auf sich bezog, war/ist nicht das Ergebnis eines Versuchs seitens Mimi, die Verantwortung für ihren Empfindungswechsel auf Daniel abzuwälzen.

(...) Ich fand es auch noch in Ordnung, dann mit Daniel darüber zu reden. Aber ihm die Verantwortung zu geben und so zu tun, als ob er sie zu diesen Loyalitätsschwüren gedrängt hätte, war nicht ok.
Mimi hat doch bei einem nachfolgenden Gespräch in der Küche zu Daniel gesagt, dass er bei ihr nichts gemacht hat.

Sie hätte doch einfach auch zugeben können, dass sie unterschätzt hat, wie kompliziert BB manchmal ist und dass es natürlich darauf hinauslaufen wird, dass sich irgendwann alle gegeneinander nominieren.
Das hat Mimi doch schon kommuniziert, sowohl gegenüber Daniel, Jochen und im Sprechzimmer (wenn ich mich richtig erinnere).

Vielleicht hätten dann ja beide aus der Situation etwas anderes lernen können, als dass der jeweils andere der Böse bzw. Fake ist.
Um zu lernen, wer der Böse bzw. wer Fake ist, dafür sind die Promis nicht im BB-Container.
Aus meiner Sicht ist Daniel Derjenige, der das noch nicht begriffen hat und deswegen ständig darum bemüht ist, von seinen Mit-BW nicht als Böser bzw. nicht als Fake bezeichnet zu werden.
:nein:

Simmsa LB
14-10-2024, 11:53
Mimi ist ja trockene Alkoholikerin, d.h. sie wird in Therapie gewesen sein und ich habe die Erfahrung gemacht (basiert allerdings nur auf 2 Menschen, ist also nicht allgemeingültig :helga:), dass solche Menschen danach sehr egoistisch und selbstbezogen sind, ich habe das Gefühl, sie bekommen in der Therapie gelehrt, dass sie in 1. Linie nach sich schauen sollen und bei Mimi habe ich da auch das Gefühl, dass sie stark um sich selber kreiselt und die Bedürfnisse und Empfindungen andere Menschen nicht wirklich wahrnimmt.

Was man in einer solchen Therapie auch lernt ist, Selbstverantwortung zu übernehmen. Heisst m.E. in diesem Fall: dass sie sich schlecht gefühlt hat hatte primär nix mit Daniel zu tun sondern mit der Erwartung an sich selbst, bei Big Brother immer nur den reinen Engel geben zu können und niemals unbequeme Entscheidungen treffen zu müssen.

Florentinaa
14-10-2024, 13:10
Inzwischen ist Bea für mich komplett Fake: :suspekt:

Ihr Plan: Sich alle durch ihr wischiwaschi-pseudo-Geschwätz zu "Freunden" zu machen, um von ihnen nicht nominiert zu werden. An der ist nichts echt. Gar nix. :nein:

Interessant ist, dass sie das seit einer Woche konsequent durchzieht! Mir ist das Lämpchen auch erst vorgestern aufgegangen.

Auch wenn die doof ist, ist sie nicht doof! :Popcorn:

Simmsa LB
14-10-2024, 13:31
Es geht nicht darum, wer was gemacht hat, sondern wer sich wann wie gefühlt hat.

Seitens Mimi hat sich etwas, das sie (während dem Gespräch mit Daniel im Schlafzimmer = SZ) gefühlt hat, später nicht mehr so angefühlt.
Daniel dann auch über dieses, inzwischen andere Gefühl zu informieren, war Mimi (sich selbst zuliebe) sehr wichtig. Deshalb dieses Info-Gespräch in der Sauna.

Dass Daniel Mimis Infos über ihren Empfindungswechsel ständig auf sich bezog, war/ist nicht das Ergebnis eines Versuchs seitens Mimi, die Verantwortung für ihren Empfindungswechsel auf Daniel abzuwälzen.

Mimi hat doch bei einem nachfolgenden Gespräch in der Küche zu Daniel gesagt, dass er bei ihr nichts gemacht hat.

Das hat Mimi doch schon kommuniziert, sowohl gegenüber Daniel, Jochen und im Sprechzimmer (wenn ich mich richtig erinnere).

Um zu lernen, wer der Böse bzw. wer Fake ist, dafür sind die Promis nicht im BB-Container.
Aus meiner Sicht ist Daniel Derjenige, der das noch nicht begriffen hat und deswegen ständig darum bemüht ist, von seinen Mit-BW nicht als Böser bzw. nicht als Fake bezeichnet zu werden.
:nein:

In dem Info-Gespräch in der Sauna hat sie schon die Verantwortung auf Daniel abgewälzt.

Gesprächseinstieg Mimi:
Das nächste Mal wenns um Nominierungen geht, darfst du nicht mehr zu mir kommen. Du darfst mich nicht mehr fragen, ob ich dich nominiere

Daniel:
..... du stellst in den Raum, dass ich dich manipuliert hätte

Mimi:
Ich habe mich gerade so gefühlt

Was danach von ihr noch kam, war für mich nicht einzuordnen - und vielleicht ging es Daniel da ähnlich.
Mir ist es unmöglich, den Gesprächsanfang nicht als Vorwurf Richtung Daniel zu verstehen. Und wenn man selbst der Adressat ist, blockiert einen so ein Vorwurf ja möglicherweise auch für spätere Relativierungsversuche .... zumal wenn sie so nebulös sind.

Das Gespräch in der Küche habe ich nicht mitgekriegt. Möglich, dass sie sich da dann klarer ausgedrückt hat - die Fähigkeit dazu hat sie zweifellos.

HaJo55
14-10-2024, 14:25
(...) Gesprächseinstieg Mimi:
Das nächste Mal wenns um Nominierungen geht, darfst du nicht mehr zu mir kommen. Du darfst mich nicht mehr fragen, ob ich dich nominiere

Daniel:
..... du stellst in den Raum, dass ich dich manipuliert hätte

Mimi:
Ich habe mich gerade so gefühlt
Ja, ich denke auch, dass du den Wortlaut des betreffenden Gesprächs gut wiedergegeben hast.
Allerdings interpretiere ich die jeweiligen Aussagen beider Personen anders als du.

Was danach von ihr noch kam, war für mich nicht einzuordnen - und vielleicht ging es Daniel da ähnlich.
Mir ist es unmöglich, den Gesprächsanfang nicht als Vorwurf Richtung Daniel zu verstehen. Und wenn man selbst der Adressat ist, blockiert einen so ein Vorwurf ja möglicherweise auch für spätere Relativierungsversuche .... zumal wenn sie so nebulös sind.
Es muss dir ja auch keine andere (z. B. meine) Interpretation möglich sein. Aber es kann möglich werden ... sowohl für dich und auch für Daniel ... irgendwann mal. ;)

Das Gespräch in der Küche habe ich nicht mitgekriegt. Möglich, dass sie sich da dann klarer ausgedrückt hat - die Fähigkeit dazu hat sie zweifellos.
Naja, weil Daniel ja immer noch auf seine negative Selbstbewertung besteht, konnte bei dem Gespräch mit Mimi in der Küche nichts Konstruktives für Daniel herauskommen.

Mimi ist da – im Bezug auf Selbstbewertungen – anders gestrickt (nämlich konstruktiver) als Daniel.

Froggie
14-10-2024, 16:55
Inzwischen ist Bea für mich komplett Fake: :suspekt:

Ihr Plan: Sich alle durch ihr wischiwaschi-pseudo-Geschwätz zu "Freunden" zu machen, um von ihnen nicht nominiert zu werden. An der ist nichts echt. Gar nix. :nein:

Interessant ist, dass sie das seit einer Woche konsequent durchzieht! Mir ist das Lämpchen auch erst vorgestern aufgegangen.

Auch wenn die doof ist, ist sie nicht doof! :Popcorn:

Eigentlich geht es hier aber um Mimi oder meinst du Mimi?

Die ist nämlich ganz bestimmt Fake.Alleine die Heulszene im Bad der Schauspielerin.Sie hätte natürlich auch auf dem WC heulen können aber da sind ja keine Kameras.Also im Bad wie ein Häufchen Elend sitzen,da wo die Kameras auch alles gut einfangen,dann die große Heulszene.
Die Szene mit Bea wo sie die Moralkeule schwingt war richtig unangenehm.
Ganz schlimm wie sie sich bei Jochen rechtfertigt für ihre Entscheidung und dabei Daniel die Schuld gibt und immer wieder sagt sie ist ein „Opfer“.

Sally
14-10-2024, 16:59
Um es mit deinen Worten zu schreiben:Mimi ist selber für ihr Nicht-Vertrauen in ihrem Handeln verantwortlich und nicht Daniel.das war echt ein knaller :dada:

LuiseKoschinski
14-10-2024, 21:10
wie mimi da im sessel sitzt... ich erhoffe mir so sehr, das ihr endlich mal jemand die meinung sagt... die können doch nicht alle blöd sein.. schon gar nicht jochen

HaJo55
14-10-2024, 21:25
wie mimi da im sessel sitzt... ich erhoffe mir so sehr, das ihr endlich mal jemand die meinung sagt... die können doch nicht alle blöd sein.. schon gar nicht jochen
Worum geht's denn?

funfan
14-10-2024, 22:43
Das dauernde overacting dieser Mimin geht mir soooo sehr auf die Nerven!:rolleyes::zeter:

Froggie
14-10-2024, 23:16
Das dauernde overacting dieser Mimin geht mir soooo sehr auf die Nerven!:rolleyes::zeter:

watching27
14-10-2024, 23:50
Dass du anderen Menschen keine selbständigen Entscheidungen zutraust, ist mir bekannt. :floet:

wo habe ich jemals geschrieben, ich traue anderen menschen keine selbständigen entscheidungen zu? ich beziehe mich auf einzelne personen und du generalisierst meine einstellung?:suspekt:

HaJo55
14-10-2024, 23:59
wo habe ich jemals geschrieben, ich traue anderen menschen keine selbständigen entscheidungen zu? ich beziehe mich auf einzelne personen und du generalisierst meine einstellung?:suspekt:
Diese beiden Fragen beantworte ich dir nicht!

Best_Night
15-10-2024, 00:04
Ich finde Mimi mega toll, sie ist einfach komplett echt

Froggie
15-10-2024, 00:25
Ich finde Mimi mega toll, sie ist einfach komplett echt

:rotfl: Guter Witz.

HaJo55
15-10-2024, 00:31
Ich habe mich inzwischen an Mimi Fiedler gewöhnt.
Und wenn sie ihrem Esoterik-Gedöns huldigt, denke ich mir:
Hmm, aus irgendeinem Grund braucht sie das für sich wohl.

Ich hingegen brauche so n Esoterik-Kram nicht.

watching27
15-10-2024, 01:30
Diese beiden Fragen beantworte ich dir nicht!

musst du auch nicht. deine verallgemeinerung ist ja deutlich nachlesbar. finde ich nicht so prickelnd, wenn du (generell leute) etwas als fakt formulierst/etwas unterstellst.

HaJo55
15-10-2024, 01:37
musst du auch nicht. deine verallgemeinerung ist ja deutlich nachlesbar. finde ich nicht so prickelnd, wenn du (generell leute) etwas als fakt formulierst/etwas unterstellst.
Kein Mensch ist verpflichtet, meine hier unverbindlich zur Kenntnisnahme angebotenen Worte auf sich selbst zu beziehen und dann selbstbestimmt für sich als objektiven Fakt und/oder als objektive Unterstellung zu bewerten!

watching27
15-10-2024, 02:21
Kein Mensch ist verpflichtet, meine hier unverbindlich zur Kenntnisnahme angebotenen Worte auf sich selbst zu beziehen und dann selbstbestimmt für sich als objektiven Fakt und/oder als objektive Unterstellung zu bewerten!

:crap:

logisch bin ich nicht dazu verpflichtet. nur wäre es ab und an mal günstig, über formulierungen nachzudenken/bzw. darüber, wie sowas beim empfänger ankommt/ ankommen könnte. nach meinem empfinden verstehst du scheinbar auch nicht, um was es mir geht. mit deiner formulierung sagst du;....diese person traut menschen nicht zu, selbständige entscheidungen zu treffen..... . ein wenig übergriffig. oder?

simples bsp.
wenn ich hier öfter lese, dass du gern näher auf berlin eingehst, würde ich auch nicht (über dich) behaupten;......ich weiß ja, dass du nur nach berlin fahren würdest.

Beatrice4711
15-10-2024, 07:44
Ich habe solche Schwierigkeiten Mimi ernst zu nehmen oder ihr etwas zu glauben, dass ich inzwischen sogar bezweifle, dass sie tatsächlich Alkoholikerin ist.

HaJo55
15-10-2024, 08:41
Nachdem ich nun gesehen habe, dass Mimi Fiedler neben ihrem Esoterik-Kram auch einen Putzfimmel hat, bin ich von Mimi wieder ein Stück weniger beeindruckt. :floet:

HaJo55
15-10-2024, 21:36
So so, Mimi meint, sie hätte zu wenig Selbstliebe in sich drin. Und Mimi glaubt, Elena wäre die geeignete Person, bei der sie bzgl. Selbstliebe etwas lernen kann.

Nun denn, ich meine nun, Elena hat (aus Gründen) weniger Selbstliebe in sich drin als Mimi.

Froggie
15-10-2024, 22:24
Ich habe mich inzwischen an Mimi Fiedler gewöhnt.
Und wenn sie ihrem Esoterik-Gedöns huldigt, denke ich mir:
Hmm, aus irgendeinem Grund braucht sie das für sich wohl.

Ich hingegen brauche so n Esoterik-Kram nicht.

Der Esoterik-Kram kommt noch dazu.Die Grimassen sind so nervig.Die Frau ist immer drüber und macht aus allem eine Show.

LuiseKoschinski
16-10-2024, 17:24
mimi wird gerade 30 sekunden eingeblendet... "das karma kann auch generationen nach dir treffen"... ich hoffe, das das karma von mimi noch in dieser staffel treffen wird. ich will diese unreale, verlogene person nicht mehr sehen

Karl Napp
16-10-2024, 17:32
mimi wird gerade 30 sekunden eingeblendet... "das karma kann auch generationen nach dir treffen"... ich hoffe, das das karma von mimi noch in dieser staffel treffen wird. ich will diese unreale, verlogene person nicht mehr sehen

dafür bin.
leider hat sie eine "allianz" gebildet. wobei die damen sie, also mimi, sicher über die klinge springen lassen.:D

LuiseKoschinski
16-10-2024, 19:31
dafür bin.
leider hat sie eine "allianz" gebildet. wobei die damen sie, also mimi, sicher über die klinge springen lassen.:D

die allianz hat noch mehr von ihrem charakter gezeigt... und du hast recht.. mimi ist die erst, die springt

nadine3108
16-10-2024, 19:38
Glaub ich nicht und sehe auch nicht das sie in einer Allianz ist. Mimi & Alida sind die, die eigentlich überall so ein bisschen dabei sind und insgesamt macht es mir den Eindruck als wären sie bei den meisten dort beliebt.

LuiseKoschinski
16-10-2024, 20:05
Glaub ich nicht und sehe auch nicht das sie in einer Allianz ist. Mimi & Alida sind die, die eigentlich überall so ein bisschen dabei sind und insgesamt macht es mir den Eindruck als wären sie bei den meisten dort beliebt.

wo siehtst du mimi denn? als einzelkämpfer? als neutrale person?
edit: ich sehe sie ganz nahe bei elena/cecilia ...