PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewohner Mike Heiter, der Mann mit vielen Exen und einem Albtraum

Werbung

funfan
05-10-2024, 20:21
https://mim.p7s1.io/pis/ld/2a0fzChLCVyZ-c1vEwXZAanB-DJ78rnq2V2gRWTHzVV6NywNWMSJCEGmZ4YSENP-WRL0b9lo2zmFQh_bNWekmfSF3yBSBgfb_15VzapX1yvy9luvrDquyw1o-P79YFiU6QFECzGkH_8/profile:original?rect=0%2C62%2C1400%2C787&w=1400

Steckbrief und Profil
Name: Mike Heiter
Beruf: gelernter Kfz-Mechatroniker
Geburtstag: 13. Mai 1992
Sternzeichen: Stier
Beziehungsstand: in einer Beziehung mit Leyla Lahouar
Instagram: @mikeheiter

Die drei Dinge, die er sich im Container am meisten wünscht, sind Ruhe, Schlaf und Essen.
Und sein schlimmster Albtraum: wenn Kim Virginia einziehen würde.

Die drei Wünsche kann er vergessen, dafür wird er vom schlimmsten Albtraum verschont.
Naja, Kim kommt nicht, aber Albträume haben oft verschiedene Gesichter.

Wida
05-10-2024, 20:26
.

funfan
05-10-2024, 20:41
Ich mag ja diese über und über tätowierten Kerle nicht - ok, das ist Geschmacksache. Aber für eins bewundere ich ihn noch heute: wie Elena ihm die übelsten Beleidigungen an den Kopf warf, und er trotzdem ruhig blieb. Nicht andeutungsweise gewaltbereit. Klar, davon sollte man ausgehen, aber wenn ich da an einen Namensvetter von ihm denke (M.C.) - und der wurde von seiner Frau noch nicht mal beleidigt.
Seitdem hat er einen Stein bei mir im Brett (Redewendung von 1529, :D ).

Wida
05-10-2024, 20:54
Ich mag ja diese über und über tätowierten Kerle nicht - ok, das ist Geschmacksache. Aber für eins bewundere ich ihn noch heute: wie Elena ihm die übelsten Beleidigungen an den Kopf warf, und er trotzdem ruhig blieb. Nicht andeutungsweise gewaltbereit. Klar, davon sollte man ausgehen, aber wenn ich da an einen Namensvetter von ihm denke (M.C.) - und der wurde von seiner Frau noch nicht mal beleidigt.
Seitdem hat er einen Stein bei mir im Brett (Redewendung von 1529, :D ).

.

Sally
06-10-2024, 05:55
ich hoffe, er hat dann alles durch. :rolleyes:

kiki75
06-10-2024, 06:59
ich finde ihn überhaupt nicht gutaussehend, und dazu noch dumm.
er kann nix dafür, aber ich habe mit menschen mit so spitzer nase ganz schlechte erfahrungen gemacht.;)
aber menschlich finde ich ihn nett und wie funfan schon schrieb fand ich seine schon fast stoische ruhe sowohl bei elena im sommerhaus als auch bei kim v. im dschungel bewundernswert.
so manch andere/r wäre da wohl auf die ein oder andere weise ausgerastet.

LuiseKoschinski
06-10-2024, 16:17
ich finde seine ehrlichkeit was er alles machen lassen hat, schon korrekt.

funfan
06-10-2024, 18:57
ich finde seine ehrlichkeit was er alles machen lassen hat, schon korrekt.

Der hat was machen lassen?:eek: Außer den Tattos, mein ich.

WO???:suspekt:

cicero
06-10-2024, 19:17

Er hat sich ein paar Synapsen absaugen lassen :zahn:

Aber mal ehrlich: Hab mich nicht so sehr mit ihm beschäftigt, aber die Zähne werden wohl definitiv nicht echt sein. Sonst weiß ich aber auch nicht.

LuiseKoschinski
06-10-2024, 20:41

Er hat sich ein paar Synapsen absaugen lassen :zahn:

Aber mal ehrlich: Hab mich nicht so sehr mit ihm beschäftigt, aber die Zähne werden wohl definitiv nicht echt sein. Sonst weiß ich aber auch nicht.

er hat wohl ne kiefer- und mehrere zahn-ops hinter sich..

funfan
06-10-2024, 20:50
er hat wohl ne kiefer- und mehrere zahn-ops hinter sich..

Ja, aber das zu erzählen, erfordert ja keinen Mut. Ist ja nicht so, als hätte er sich nen sixpack in die Brust operieren lassen oder den Familienschmuck vergrößern...:D

Ando
06-10-2024, 20:53
Hat er heute auch erzählt das er sich mal Testosteron gespritzt hat, dadurch der bessere Bartwuchs und auch Brustbehaarung bekommen oder so. War doch so?

LuiseKoschinski
06-10-2024, 20:56
Hat er heute auch erzählt das er sich mal Testosteron gespritzt hat, dadurch der bessere Bartwuchs und auch Brustbehaarung bekommen oder so. War doch so?

war so.. habe es aber auch nur halb mitbekommen..

cicero
06-10-2024, 20:56

Davon kriegt man aber auch Schrumpfhoden :D

Ando
06-10-2024, 20:58
Habs aber nicht ganz mitbekommen ob das auch der Grund war, also wollte er das so machen wegen dem Bartwuchs oder hatte das noch andere Gründe...

LuiseKoschinski
06-10-2024, 21:00
Ja, aber das zu erzählen, erfordert ja keinen Mut. Ist ja nicht so, als hätte er sich nen sixpack in die Brust operieren lassen oder den Familienschmuck vergrößern...:D

ich habe nicht gesagt, das er mut bewiesen hat. er hat sich die zähne mehrmals machen lassen und dazu steht er.

Angie07
06-10-2024, 21:05
Wenn der Bart letztlich eher einer Schambehaarung ähnelt, hätte er das mit dem Testosteron lieber sein lassen sollen :D

Couchgeflüster
06-10-2024, 22:05

das merkt man doch? v.a. gesicht und zähne

Moritza
06-10-2024, 22:05
ich habe nicht gesagt, das er mut bewiesen hat. er hat sich die zähne mehrmals machen lassen und dazu steht er.

Dachte er teilt sich das Gebiss mit Gigi. Die Zähne sehen leider so unnatürlich aus.....dieses Naddelweiß

LuiseKoschinski
06-10-2024, 22:14
Dachte er teilt sich das Gebiss mit Gigi. Die Zähne sehen leider so unnatürlich aus.....dieses Naddelweiß

die beiden blenden "natürlich" um die wette :D

Beatrice4711
07-10-2024, 03:03
Mike Heiter kann keinen Satz bilden. Er unterhält sich gerade mit Daniel Lopez. dieser spricht besser deutsch als Mike Heiter. Erschreckend.

funfan
07-10-2024, 09:29
Mike Heiter kann keinen Satz bilden. Er unterhält sich gerade mit Daniel Lopez. dieser spricht besser deutsch als Mike Heiter. Erschreckend.

Vor allem wenn man denkt, dass seine Mutter Lehrerin ist. (Das habe ich irgendwo gelesen, k.A. ob es stimmt.)

Lametta
07-10-2024, 14:30

Und Matthias Mangiapanes Zähne. :D

kiki75
07-10-2024, 18:02
Wenn der Bart letztlich eher einer Schambehaarung ähnelt, hätte er das mit dem Testosteron lieber sein lassen sollen :D

:rotfl:

Nosferata
07-10-2024, 19:01
Endlich mal einer, den ich kenne.

SnowWhiteX
09-10-2024, 00:06
Immerhin kann er gut rechnen.

Karl Napp
09-10-2024, 11:02
gem. kurzbeitrag im früh-tv hat er leyla die haare mit einer gabel bearbeitet.:D

Karl Napp
14-10-2024, 16:14
sodele, hier gehts weiter mit nachsenfen bzw. info der letzten late night:

elenas bester freund enrico:

sam fragte, ob mike leyla für like und fame ausnutze?
kam keine direkte antwort.
eher: mike fand nie ohne weibliche begleitung in diversen sendungen statt und dementsprechend nie allein geglänzt.:D
bei mike + leyla würde zuhause auch nicht alles eitel sonnenschein sein.

Marauder
14-10-2024, 16:17
sodele, hier gehts weiter mit nachsenfen bzw. info der letzten late night:

elenas bester freund enrico:

sam fragte, ob mike leyla für like und fame ausnutze?
kam keine direkte antwort.
eher: mike fand nie ohne weibliche begleitung in diversen sendungen statt und dementsprechend nie allein geglänzt.:D

Das stimmt zum Teil natürlich (er und Laura waren bei KdRS, im Dschungel waren die Ex und die Zukünftige dabei etc.), aber die Produktionen machen's ja selbst zum Treppenwitz. Ich schätze Mike überhaupt nicht so ein, dass er deshalb eine Beziehung eingeht - zumal er gar nicht wissen konnte, dass er mit Partnerin für Promi BB angefragt wird. Das einzige Format für bestehende Pärchen hatte er ja schon durch.

Karl Napp
14-10-2024, 16:20
Das stimmt zum Teil natürlich (er und Laura waren bei KdRS, im Dschungel waren die Ex und die Zukünftige dabei etc.), aber die Produktionen machen's ja selbst zum Treppenwitz. Ich schätze Mike überhaupt nicht so ein, dass er deshalb eine Beziehung eingeht - zumal er gar nicht wissen konnte, dass er mit Partnerin für Promi BB angefragt wird. Das einzige Format für bestehende Pärchen hatte er ja schon durch.

ich empfinde es auch merkwürdig. und woher will der freund wissen, dass es bei beiden (M + L) nicht immer so gut funktioniert?
kommt ja vor.
scheint mir instruiert zu sein.

Treckerfahrer
14-10-2024, 16:24

Er trägt die alte Kauleiste von Raab auf :D

Marauder
14-10-2024, 16:42
ich empfinde es auch merkwürdig. und woher will der freund wissen, dass es bei beiden (M + L) nicht immer so gut funktioniert?
kommt ja vor.
scheint mir instruiert zu sein.

Das ist vollkommen lächerlich, der kann das gar nicht wissen. Ist ja ein schlechter Scherz, dass Elena sich aufregt, weil angeblich über sie gesprochen werde, wenn sie nicht da sei (was ich ja vollkommen normal finde, also dass man auch mal über Andere spricht), ihr bester Freund sich aber nicht zu doof ist, in der Late Night irgendwelches Halb- oder Nichtwissen rauszuhauen.

Lametta
20-10-2024, 16:05
Ich finde, Mike hat für seine Verhältnisse in der gestrigen Sendung viel geredet. :D

Karl Napp
20-10-2024, 16:52
Ich finde, Mike hat für seine Verhältnisse in der gestrigen Sendung viel geredet. :D

und glänzte mit wissen bei den nichtwissenden.:D

Lametta
20-10-2024, 16:59
und glänzte mit wissen bei den nichtwissenden.:D

Ja, Mike, der Astronaut! Oder der Astronom? Egal! :rotfl:

*Blue*
20-10-2024, 19:24
Ja, Mike, der Astronaut! Oder der Astronom? Egal! :rotfl:

wie man mit so wenig Wissen glänzen kann - das hat mich echt entsetzt :hair:

oh mein GOTT - er weiss, dass die Sonne ein Stern ist :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:

man muss sich nur mit komplett Dooooooofen umgeben - und schon ist man das Genie :rotfl:

Moritza
20-10-2024, 20:11

oh mein GOTT - er weiss, dass die Sonne ein Stern ist :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:

man muss sich nur mit komplett Dooooooofen umgeben - und schon ist man das Genie :rotfl:Er ist jetzt der Einstein unter den ganzen Dödeln.:rotfl:

Cindarella-
20-10-2024, 20:15
Bestimmte Damen im social Media Bereich haben ja einige Kommentare gegen Mike abgegeben.
Kim, Cecilia und von Elena soll auch noch was kommen. Hab auch gelesen, dass Elena und Kim sich zusammengetan haben, aber ob das stimmt weiß ich nicht.
Bei Cecilia hab ich glaube ich schon rausgehört um was es geht. Mike hatte sich da auch versprochen im Haus.
Sie waren wohl bei The 50 und da soll wohl was gewesen sein, aufgrund dessen Cecilia sich dachte Mike stehe hinter ihr. Aber er hat sie im Haus ja dann nominiert.

Ich hab Mike im Haus genauso wie im Dschungel erlebt.
Ein Mann mit einer Engelsgeduld, dem so schnell nichts aus der Bahn wirft. Man sieht ihn im Haus wie auch Dschungel an, dass es an seine Substanz geht, aber er sorgt dann trotzdem noch dafür, dass es anderen besser geht als ihn.
Und die Frauen in seinem Leben machen es ihm nicht einfach.
Manchmal bin ich total überrascht davon was Mike weiß, ich nächsten Moment erschrocken darüber was er denkt zu wissen :D

Bei dem ganzen Drama rund um seine Tochter und Elena ist er sicherlich kein Unschuldslamm aber ich beurteile das was ich im Haus gesehen habe.

Aber zum Sieg reicht es bei ihm nicht.

Jule01
20-10-2024, 20:19
Er ist jetzt der Einstein unter den ganzen Dödeln.:rotfl:

So isses. Aber immerhin ein Thema, mit dem Mike sich beschäftigt. Man wird ja bescheiden:rotfl:

Lametta
20-10-2024, 21:03

man muss sich nur mit komplett Dooooooofen umgeben - und schon ist man das Genie :rotfl:

Er ist jetzt der Einstein unter den ganzen Dödeln.:rotfl:

Das ist zwar gemein, aber stimmt! :rotfl:

Marauder
20-10-2024, 21:41
Bestimmte Damen im social Media Bereich haben ja einige Kommentare gegen Mike abgegeben.
Kim, Cecilia und von Elena soll auch noch was kommen. Hab auch gelesen, dass Elena und Kim sich zusammengetan haben, aber ob das stimmt weiß ich nicht.
Bei Cecilia hab ich glaube ich schon rausgehört um was es geht. Mike hatte sich da auch versprochen im Haus.
Sie waren wohl bei The 50 und da soll wohl was gewesen sein, aufgrund dessen Cecilia sich dachte Mike stehe hinter ihr. Aber er hat sie im Haus ja dann nominiert.

Ein Mann mit einer Engelsgeduld, dem so schnell nichts aus der Bahn wirft. Man sieht ihn im Haus wie auch Dschungel an, dass es an seine Substanz geht, aber er sorgt dann trotzdem noch dafür, dass es anderen besser geht als ihn.
Manchmal bin ich total überrascht davon was Mike weiß, ich nächsten Moment erschrocken darüber was er denkt zu wissen :D

Bei dem ganzen Drama rund um seine Tochter und Elena ist er sicherlich kein Unschuldslamm aber ich beurteile das was ich im Haus gesehen habe.

Ich habe bei ihm den Eindruck, dass sprachliche Dinge ihm gar nicht liegen, aber mathematisch-naturwissenschaftliche Themen schon eher.

Moritza
20-10-2024, 21:43

Soll wieder ne Bombe platzen:sleep::rotfl:

Kims Bombe ist ja schon geplatzt, glaub ich auch sofort.:rotfl:..was soll da noch kommen? Cecilia:sleep: Elena wird wohl den Ball flach halten.

Cindarella-
20-10-2024, 21:47
Ich habe bei ihm den Eindruck, dass sprachliche Dinge ihm gar nicht liegen, aber mathematisch-naturwissenschaftliche Themen schon eher.

Ja das stimmt.

Soll wieder ne Bombe platzen:sleep::rotfl:

Kims Bombe ist ja schon geplatzt, glaub ich auch sofort.:rotfl:..was soll da noch kommen? Cecilia:sleep: Elena wird wohl den Ball flach halten.

Warte nur ab was das für Bahnbrechende Infos sind. Immerhin kommen sie von einer Cecilia, Elena und Kim.

LuiseKoschinski
20-10-2024, 22:02
Ja das stimmt.

Warte nur ab was das für Bahnbrechende Infos sind. Immerhin kommen sie von einer Cecilia, Elena und Kim.

ich bin kein fan von allen, aber was hier für ne hetzjagd gegen mike geschmiedet wird, finde ich schon krass.. das sollte doch auch nicht in elenas interesse sein :o
kim ist sehr... speziell und ihre gefühlten 20 tictocs-videos finde ich so armselig. wenn sie mikes kind abgetrieben hat, dann ist das so. auch ein thema was uns alle nix angeht, sondern nur die beiden. kim ist diejenige die jetzt mal wieder einen raushaut... ist es wahr?

Moritza
20-10-2024, 22:04
ich bin kein fan von allen, aber was hier für ne hetzjagd gegen mike geschmiedet wird, finde ich schon krass.. das sollte doch auch nicht in elenas interesse sein :o
kim ist sehr... speziell und ihre gefühlten 20 tictocs-videos finde ich so armselig. wenn sie mikes kind abgetrieben hat, dann ist das so. auch ein thema was uns alle nix angeht, sondern nur die beiden. kim ist diejenige die jetzt mal wieder einen raushaut... ist es wahr?

Wenns so gewesen wäre...hätte sie schon im Dschungel die Bombe ausgeplaudert...Kim ist ne arme Wurst.

Cindarella-
20-10-2024, 22:10

Ich denke Kim nimmt den Fame jetzt noch mit, so hart es klingt.
Ich finde es auch unglaublich was da gegen Mike gemacht wird.
Aber ich denke dass das ganze jetzt viel heißer gekocht als am Ende gegessen.
Und Elena sollte sich zurückhalten ihrer Tochter zu liebe.

LuiseKoschinski
20-10-2024, 22:17
Wenns so gewesen wäre...hätte sie schon im Dschungel die Bombe ausgeplaudert...Kim ist ne arme Wurst.

:d:

Nosferata
20-10-2024, 22:18
Wenn Kim ein Kind von Mike abgetrieben haben soll, dann spricht das eher gegen Kim als gegen Mike.
Schließlich war das dann ja IHRE Entscheidung.

Ich habe jetzt absolut nichts gegen Abtreibungen, aber wenn sie unbedingt eine Lügengeschichte verwursten will, dann sollte sie den Wurstzipfel nicht am falschen Ende einpacken.

LuiseKoschinski
20-10-2024, 22:26
Wenn Kim ein Kind von Mike abgetrieben haben soll, dann spricht das eher gegen Kim als gegen Mike.

Ich habe jetzt absolut nichts gegen Abtreibungen, aber wenn sie unbedingt eine Lügengeschichte verwursten will, dann sollte sie den Wurstzipfel nicht am falschen Ende einpacken.

du weisst aber wie es geschrieben werden könnte... "er hat sie dazu getrieben"... tatsächlich bin ich aber immer noch auf dem stand "es war nix zwischen uns" sollte es ein one-night-stand gewesen sein, dann wäre das so. dann hätte mike davon aber auch informiert werden sollen.

Moritza
20-10-2024, 22:41
du weisst aber wie es geschrieben werden könnte... "er hat sie dazu getrieben"... tatsächlich bin ich aber immer noch auf dem stand "es war nix zwischen uns" sollte es ein one-night-stand gewesen sein, dann wäre das so. dann hätte mike davon aber auch informiert werden sollen.

Das sehe ich zwar nicht so......aber ich glaube das im Leben nicht. Wenn sie wirklich abegtrieben hätte...hinterher kann man jeden als Vater benennen. Keiner Beweise.
Die wäre doch bei jeder Zeitung aufgetaucht....:fürcht:

LuiseKoschinski
20-10-2024, 23:33
Das sehe ich zwar nicht so......aber ich glaube das im Leben nicht. Wenn sie wirklich abegtrieben hätte...hinterher kann man jeden als Vater benennen. Keiner Beweise.
Die wäre doch bei jeder Zeitung aufgetaucht....:fürcht:

sehe ich genau so :):)

georgtowner
21-10-2024, 20:33

wahrscheinlich hat sie versucht ihn mit dem Kind wieder an sich zu binden und nachdem er nicht darauf eingegangen ist - hat "er sie dazu getrieben". Kim finde ich wirklich den Tiefpunkt des Reality-TVs... und dass eine Dilara Kruse da mitspielt find ich sehr schade, sie hat es als wohlhabende Fußballspieler-Braut nicht not sich auf deren Niveau hinab zu begeben.

Marauder
22-10-2024, 19:11
Ich habe eben drüber nachgedacht. Mikes (Ex-)Frauen waren alle schon mal in Shows mit Gewinnmöglichkeit erfolgreich:
Elena gewann mit ihm das Sommerhaus, zuvor mit einem anderen Partner Love Island, außerdem Kampf der Realitystars.
Kim-Virginia hat Beauty and the Nerd gemeinsam mit Colin gewonnen
Laura Morante war in zwei erfolgreichen AYTO-Staffeln
Leyla hat Big Brother gewonnen

Ob das sein guter Geist ist? :zahn:

Cindarella-
22-10-2024, 20:13
wahrscheinlich hat sie versucht ihn mit dem Kind wieder an sich zu binden und nachdem er nicht darauf eingegangen ist - hat "er sie dazu getrieben". Kim finde ich wirklich den Tiefpunkt des Reality-TVs... und dass eine Dilara Kruse da mitspielt find ich sehr schade, sie hat es als wohlhabende Fußballspieler-Braut nicht not sich auf deren Niveau hinab zu begeben.

Ich fand gar nicht, dass Dilara da so mitgespielt hat.
Sie hat Andeutungen gemacht, war verwundert und wollte für ihren Mann einstehen und das hat sie gemacht.
Aber sie sagt auch immer sie vertraut keiner Kim Virginia oder Elena und ihr ist egal was die sagen, sie hat aber vieles gehört und sich Gedanken gemacht.
Sie erwähnt auch gefühlt in jeder zweiten Story, wie sehr Max Leyla, Mike und Matze liebt und auch wenn sie anderer Meinung sein sollte, ist dies vollkommen in Ordnung und Max wird wegen ihr seine Meinung nicht ändern.

Was die anderen Frauen da verzapfen ist Fremdscham

Lametta
23-10-2024, 13:06
Ich habe eben drüber nachgedacht. Mikes (Ex-)Frauen waren alle schon mal in Shows mit Gewinnmöglichkeit erfolgreich:
Elena gewann mit ihm das Sommerhaus, zuvor mit einem anderen Partner Love Island, außerdem Kampf der Realitystars.

Ob das sein guter Geist ist? :zahn:

Ich kenne Elena und Mike erst seit dem "Sommerhaus". Und dachte seither, dass die beiden auch gemeinsam "Love Island" gewonnen haben. Aber dank dir bin ich jetzt im Bilde. :)

Marauder
23-10-2024, 14:14
Ich kenne Elena und Mike erst seit dem "Sommerhaus". Und dachte seither, dass die beiden auch gemeinsam "Love Island" gewonnen haben. Aber dank dir bin ich jetzt im Bilde. :)

Nee, Elena gewann mit dem damals wirklich cuten Jan Sokolowsky und Mike wurde Dritter mit Chethrin Schulze.

chiarosuero
23-10-2024, 14:24
:juhuuu:

Ich mag den einfach, das ist ein Guter.

Über Kim ist jedes Wort zuviel, dass der im Dschungel alles so ruhig ertragen hat - Respekt!!!

Sally
23-10-2024, 16:32

Ob das sein guter Geist ist? :zahn:jan wird 3 kreuze machen, das er nicht mit elena zusammen geblieben ist. :D

Marauder
23-10-2024, 16:37
jan wird 3 kreuze machen, das er nicht mit elena zusammen geblieben ist. :D

Der ist ja seinerseits abgedreht und war zwischendurch mal psychisch instabil.

Sally
23-10-2024, 17:23
Der ist ja seinerseits abgedreht und war zwischendurch mal psychisch instabil.:o

das ist an mir vorbei gegangen. ich habe ihn zum ersten und letzten mal in besagter love island staffel gesehen.

Moritza
23-10-2024, 18:48
:o

das ist an mir vorbei gegangen. ich habe ihn zum ersten und letzten mal in besagter love island staffel gesehen.

Hat was von Wanderpokalen.:D....Partnertausch.....

Marauder
23-10-2024, 21:47
:o

Der war zwischendurch total wirr bei Social Media. Dann war er mal kurz Dating Naked oder wie es heißt und bei Adam sucht Eva meine ich auch. Bei beiden Shows nicht lang.

*Blue*
24-10-2024, 13:52
Der war zwischendurch total wirr bei Social Media. Dann war er mal kurz Dating Naked oder wie es heißt und bei Adam sucht Eva meine ich auch. Bei beiden Shows nicht lang.

wenn man sich anschaut, was da lauter für psychisch strange Menschen beim Trash rumdödeln -
dann frag ich mich:
macht Reality-TV matschig im Kopf, oder zieht es Leute zum Reality, die da eh schon alle ehr instabil sind?

also ernsthaft und ohne Wertung.

denn wenn jetzt in der Zeitung steht: Eric Stehfest hat massive Probleme und lässt sich selbst einliefern und alle sehen wie es Elena usw. geht - dann muss man sich das doch fragen, wie diese ANhäufung in dieser Blase kommt.

ich denke schon, dass es auch hartgesottenen Menschen zusetzt, wenn wildfremde Menschen (damit mein ich auch uns - aber wir im ioff sind unwichtig) über dein Leben reden.
es gibt Videos auf YT, da wird Elenas Verhalten seziert bis ins kleinste Detail :rotauge:
von YTubern mit großer Reichweite - also sowas schauen sich dann sehr viele Menschen an.
Und da weiss Elena und Konsorten.

das kann nicht gesund für einen Menschen sein.

HaJo55
24-10-2024, 15:16
wenn man sich anschaut, was da lauter für psychisch strange Menschen beim Trash rumdödeln -
dann frag ich mich:
macht Reality-TV matschig im Kopf, oder zieht es Leute zum Reality, die da eh schon alle ehr instabil sind?
Ich vermute Letztgenanntes.

Das, das Menschen äußern, basiert eigentlich immer auf einer vor dem Äußern vorgenommenen Bewertung.
Bei zwischenmenschlichen Botschaften schwingt quasi immer auch eine Wertung mit.

(...) ich denke schon, dass es auch hartgesottenen Menschen zusetzt, wenn wildfremde Menschen (damit mein ich auch uns - aber wir im ioff sind unwichtig) über dein Leben reden.
Ich denke da anderes, nämlich:
Menschen reden nicht über das Leben anderer Menschen, sondern stets nur über ihr eigenes Leben.

es gibt Videos auf YT, da wird Elenas Verhalten seziert bis ins kleinste Detail :rotauge:
von YTubern mit großer Reichweite - also sowas schauen sich dann sehr viele Menschen an. (...)
Das von YTubern zur unverbindlichen Kenntnisnahme angebotene (mitunter namentlich zugeordnete) Sezierte muss niemand auf sich selbst beziehen.
Also auch Elena Miras muss dies nicht.

zundra
24-10-2024, 19:19
Sie sind halt sichtbarer als die Anderen. Also sieht man ihre irren Ausfälle mehr. Über uns tratscht nur die Nachbarschaft.

Karl Napp
25-10-2024, 10:04
dann frag ich mich:

denn wenn jetzt in der Zeitung steht: Eric Stehfest hat massive Probleme und lässt sich selbst einliefern und alle sehen wie es Elena usw. geht - dann muss man sich das doch fragen, wie diese ANhäufung in dieser Blase kommt.

ich denke schon, dass es auch hartgesottenen Menschen zusetzt, wenn wildfremde Menschen (damit mein ich auch uns - aber wir im ioff sind unwichtig) über dein Leben reden.
von YTubern mit großer Reichweite - also sowas schauen sich dann sehr viele Menschen an.
Und da weiss Elena und Konsorten.

das kann nicht gesund für einen Menschen sein.
:wink:

vermute, genau wie hajo:wink:, auch letzteres.

warum brauchen menschen eine bühne? in dem falle BB und dieses andere gedöns.
man spricht, schreibt von "selbstdarsteller/selbstdarstellung"

hab es vor jahren als das mit den selfis anfing bei meiner älteren tochter bemerkt. obwohl sie stabil, ein sehr ausgeprägtes selbstwertgefühl hat,
ist sie diesem verfallen. keine ahnung warum. selbst meine mum, als sie noch lebte, konnte sich dies nicht erklären.

Sie sind halt sichtbarer als die Anderen. Also sieht man ihre irren Ausfälle mehr. Über uns tratscht nur die Nachbarschaft.jep, tratsch im treppenhaus. :D

kiki75
25-10-2024, 11:20
:wink:

vermute, genau wie hajo:wink:, auch letzteres.

warum brauchen menschen eine bühne? in dem falle BB und dieses andere gedöns.
man spricht, schreibt von "selbstdarsteller/selbstdarstellung"

hab es vor jahren als das mit den selfis anfing bei meiner älteren tochter bemerkt. obwohl sie stabil, ein sehr ausgeprägtes selbstwertgefühl hat,
ist sie diesem verfallen. keine ahnung warum. selbst meine mum, als sie noch lebte, konnte sich dies nicht erklären.

jep, tratsch im treppenhaus. :D

weil den kindern heute von klein an gesagt wird dass sie superstars sind und 12 jährigen applaudiert wird, wenn sie unfallfrei ein ei kochen können.
ausserdem glaube ich, in einer zeit wo beide elternteile vollzeit arbeiten gehen müssen um ihre familie zu ernähren, verbringen die kinder zuviel zeit vor tv und computer.
kinder lernen von den erwachsenen vorbildern, aber von welchen erwachsenen sollen sie lernen, wenn nur die in der glotze präsent sind?

HaJo55
25-10-2024, 12:05
(...) als das mit den selfis anfing (...) keine ahnung warum. (...)
Durch deine Erwähnung angeregt, habe ich mal auf meine Jugend zurückgeblickt (1970er-Jahre).

Ich denke, die Sache mit den Selfies hat mit dem Wunsch nach Gruppenzugehörigkeit zu tun.
Wobei die Suche nach einer – sich von anderen Gruppen abgrenzenden – Gruppe zum Teil auch auf wenig Selbstwertgefühl beruht.

Bei mir war es damals die Hippie-Bewegung, der ich mich zugehörig fühlen wollte und um mich von den Vorgaben des Elternhauses (z. B. keine langen Haare, ordentliche Kleidung) abzugrenzen. :)