PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Sinan Movez (19) - TikTok-Samariter mit Influencer-Frisur

Werbung

BVB4ever
06-10-2024, 09:27
https://i.ibb.co/3Cr1LqM/Unbenannt1.jpg

Foto: © Joyn/Marc Rehbeck

Name: Sinan aka Sinan Movez
Beruf: Influencer und Tänzer
Geburtstag: 21. Januar 2005
Sternzeichen: Wassermann
Beziehungsstand: unbekannt
Instagram: @sinanmovez

https://www.sat1.de/serien/promi-big-brother/kandidaten/sinan-movez-437199

funfan
06-10-2024, 13:41
Wider Erwarten gefällt mir der Junge, ganz anders als dieser 24-Stunden-Typ (ich hab echt keine Ahnung mehr, wie der hieß?) Sinan hat noch ein paar andere Themen drauf als Tik-Tok.

sirius42
06-10-2024, 15:16
Ganz ganz schlimm. Wirkt völlig unauthentisch, bei jedem Thema kommt er mit irgendwelchen vermeintlich erwachsenen Sprüchen.

Couchgeflüster
06-10-2024, 17:28
Wider Erwarten gefällt mir der Junge, ganz anders als dieser 24-Stunden-Typ (ich hab echt keine Ahnung mehr, wie der hieß?) Sinan hat noch ein paar andere Themen drauf als Tik-Tok.

der 24tim… aber der ist auch schlimm

funfan
06-10-2024, 18:48
Ja, komisch - ich find den ganz erfrischend? Vielleicht habe ich ja doch irgendwo versteckt sowas wie ein "Muttergen"?

kiki75
07-10-2024, 18:09
finde ihn furchtbar, will überall mitreden und redet jedem nach dem mund.:q:

Nosferata
07-10-2024, 18:56
Was ihr so für Leute kennt...

Holgermat
08-10-2024, 08:34
Ich glaube, wir haben Mateos Sohn gefunden :zahn:

Karl Napp
08-10-2024, 08:50
sinan wird verheizt, ist leicht zu manipulieren (spiel mit cecilia und anschließende medaillenvergabe).:D

Heatwave
08-10-2024, 08:55
Ja, ich finde, der ist zu jung für das Format. Eher noch ein Kind, dass gerade lernt, ein Erwachsener zu sein (inklusive aller negativer Eigenschaften wie Selbstüberschätzung, Besserwisserei, Gefallsucht). Wenn man ehrlich ist und sich zurückerinnert, war man in der Altersspanne auch nicht gerade die sympathischste Person (also ich zumindest nicht). :D

Nosferata
08-10-2024, 09:40
Keine Ahnung, was ihr gegen den habt. Ich finde den total lieb und sympathisch, knuffig wie ein Teddybär.

badpit
08-10-2024, 11:22
wie er gestern Nacht mit Bea geredet hat war echt gruselig - kann den nicht leiden :q:

nadine3108
08-10-2024, 11:35
wie er gestern Nacht mit Bea geredet hat war echt gruselig - kann den nicht leiden :q:
:d:

Im Kern meinte er das Gleiche was auch andere denken, aber die Art & Weise wie er es rübergebracht hat war.:fürcht: Super unanangehmes Gespräch.

koldir
08-10-2024, 12:24

:rotfl:

Kalb
08-10-2024, 12:47
Ich find's schön, daß er so penetrant alles vierzehn mal wiederholte. Man findet ihn dann doof und fühlt sich sofort schlecht, weil er so jung ist und sich doch nur behaupten will auf eine vordergründig gutmeinende Weise. So richtig schön ambivalent. Find ich gut. :zahn: Und es gibt alterstechnisch keine Konkurrenz im Container. Und Sam Dylan will ihm ans Bein pissen. Perfekt.

Ichso
08-10-2024, 12:51
Ja, ich finde, der ist zu jung für das Format. Eher noch ein Kind, dass gerade lernt, ein Erwachsener zu sein (inklusive aller negativer Eigenschaften wie Selbstüberschätzung, Besserwisserei, Gefallsucht). Wenn man ehrlich ist und sich zurückerinnert, war man in der Altersspanne auch nicht gerade die sympathischste Person (also ich zumindest nicht). :D

:anbet: finde ihn auch zu jung. Es gibt sicherlich auch reifere 19jährige, aber er hat schon ein sehr kindliches, unreifes Verhalten an sich.

sirius42
08-10-2024, 13:57
Keine Ahnung, was ihr gegen den habt. Ich finde den total lieb und sympathisch, knuffig wie ein Teddybär.

Hier ist es doch noch harmlos. Guck mal auf X, da nähert er sich Mateo-Beliebtheit.
https://x.com/TDarts34/status/1843610440837791774

Ich kanns verstehen, mich nervt er auch maximal.

Nosferata
08-10-2024, 14:19
Okay, die nächtlichen Gespräche habe ich nicht verfolgt, da ich nach der langen Sendung dann endlich ins Bett konnte.

Heatwave
08-10-2024, 14:27
Ich finde ihn nicht komplett unsympathisch (bei meinem Ranking im Beliebtheitsvote auf Platz 4 von 14). Und gerade weil er so jung ist, kann ich da auch vieles verzeihen, anders als bei einer Bea mit Mitte 40.
Trotzdem finde ich, dass es für ihn zu früh für eine solche Sendung ist. Der muss sich noch entwickeln und das muss in meinen Augen nicht vor der Kamera und einem nicht immer wohlwollenden Trash-Publikum stattfinden.

LuiseKoschinski
08-10-2024, 18:53

niemand hat diesen titel verdient...

Karl Napp
08-10-2024, 18:57
wat hat der kleene denn in der nacht erzählt?:Popcorn:
stream hab ich absichtlich nicht.:D

Nea
08-10-2024, 19:00
... Und Sam Dylan will ihm ans Bein pissen. Perfekt.

Ach, hat er das gestern beim Bendel gesagt? Dann muss ich mir die Sendung doch nochmal ansehen. :D

Okay, die nächtlichen Gespräche habe ich nicht verfolgt, da ich nach der langen Sendung dann endlich ins Bett konnte.

wat hat der kleene denn in der nacht erzählt?:Popcorn:
stream hab ich absichtlich nicht.:D

Das wird sicher heute in der Liveshow gezeigt. Gestern Nacht im Stream konnte die Regie sich stundenlang nicht von dem Gespräch trennen, so skurril war es. :D

Treckerfahrer
09-10-2024, 19:17
Sinan kann weg, ist absolut nicht meins!!!!:beiss:

Angie07
10-10-2024, 14:24
Für mich ein unsäglicher Typ.

Tickt halbwegs aus, als man es wagt, ihn nach dem Einkommen zu fragen, fragt aber im Gegenzug in einer Damenrunde (Bea, Cecilia und Elena), ob sie schon mal von einem Typen das A-Loch geleckt bekommen haben.... :rolleyes:

Moritza
10-10-2024, 15:14

Tickt halbwegs aus, als man es wagt, ihn nach dem Einkommen zu fragen, fragt aber im Gegenzug in einer Damenrunde (Bea, Cecilia und Elena), ob sie schon mal von einem Typen das A-Loch geleckt bekommen haben.... :rolleyes:

Ein echter Idiot......braucht noch Follower...deswegen wohl dabei.

Angie07
10-10-2024, 15:33
Ein echter Idiot......braucht noch Follower...deswegen wohl dabei.

Der ist so extrem unecht.

Und es zeichnet Cecilia und Elena nicht unbedingt aus, dass sie fast pausenlos mit dem rumhängen.

Außerdem gibt es gefühlt fast nichts, was ihn nicht "triggert" (ich mag das Wort eh nicht; aber er schafft es noch, dass ich es nie mehr hören kann)....

Melador
10-10-2024, 16:03
Das er jung ist geschenkt, Tiktoknervig geschenkt (nicht wirklich)

ABER

Selten einen Kandidaten bei BB insgesamt gesehen der so auf die Kamera fixiert ist.
Und dann weiß man das er nicht authentisch ist ,nicht mal im Sprechzimmer.....

Nein danke.

Lg euer Melador:wink:

Karl Napp
10-10-2024, 18:26

Und es zeichnet Cecilia und Elena nicht unbedingt aus, dass sie fast pausenlos mit dem rumhängen.

Außerdem gibt es gefühlt fast nichts, was ihn nicht "triggert" (ich mag das Wort eh nicht; aber er schafft es noch, dass ich es nie mehr hören kann)....

det sind alt-realitys. den kleinen bisken betüddeln, manipulieren. wer weiß, zu wat der jut ist.:D

Moritza
10-10-2024, 19:07

Die sind doch genauso hohl...hauptsache paar Follower fallen ab. Braucht man ja um Geld zu verdienen. Da kennt man keine Moral und keinen idioten.:D

LuiseKoschinski
10-10-2024, 19:23
Hier ist es doch noch harmlos. Guck mal auf X, da nähert er sich Mateo-Beliebtheit.
https://x.com/TDarts34/status/1843610440837791774

Ich kanns verstehen, mich nervt er auch maximal.
er ist noch jung...auf mateos seite zu "verlinken" ist noch schlimmer.. :mad:

HaJo55
11-10-2024, 01:50
Das er jung ist geschenkt, Tiktoknervig geschenkt (nicht wirklich)

ABER

Selten einen Kandidaten bei BB insgesamt gesehen der so auf die Kamera fixiert ist.
Und dann weiß man das er nicht authentisch ist ,nicht mal im Sprechzimmer.....

Nein danke.

Lg euer Melador:wink:
Ich finde, jeder Mensch ist stets authentisch.
Als Beispiel bleibe ich mal beim PBB-Teilnehmer Sinan Movez.
Er ist authentisch jung, authentisch tiktoknervig, authentisch auf Live-Cams fixiert und er wird demnächst auch authentisch den PBB-Container als Erster verlassen. :ja:

kiki75
11-10-2024, 05:24
ich hoffe er fliegt heute, auch wenn er heute nacht nochmal alles gegeben hat.

koldir
11-10-2024, 08:04
Erst mal abwarten, ob heute überhaupt noch jemand fliegt. Zunächst wird noch mal nominiert.

Melador
11-10-2024, 13:06
Ich finde, jeder Mensch ist stets authentisch.
Als Beispiel bleibe ich mal beim PBB-Teilnehmer Sinan Movez.
Er ist authentisch jung, authentisch tiktoknervig, authentisch auf Live-Cams fixiert und er wird demnächst auch authentisch den PBB-Container als Erster verlassen. :ja:

okay so kann mans auch sagen!

irgendwas sagt mir aber das er noch nicht fliegt.....

Lametta
11-10-2024, 13:12
Erst mal abwarten, ob heute überhaupt noch jemand fliegt. Zunächst wird noch mal nominiert.

Ich glaube nicht, dass heute schon jemand ausziehen muss, da erst am Montag die TV-Ausstrahlung begonnen hat.

funfan
11-10-2024, 15:28

Da war er raus bei mir. Für immer.

Sally
11-10-2024, 16:58
er darf gerne gehen. der kleine ist sowas von langweilig mit seinem getue.

LuiseKoschinski
12-10-2024, 19:35
ich bin dann wohl richtig dumm.. ich habe bb so verstanden, das vor montag keiner fliegt..hat er vor tagen gesagt...

LuiseKoschinski
12-10-2024, 19:38

meiner erinnerung nach hat bb gesagt, das vor montag niemand fliegt.

boardbaby
13-10-2024, 15:16
:D

Dann hat Mateo bei seinem Nachnamen gelogen, denn der "Sinan Movez" heißt ja in Wirklichkeit Sinan Altinkaya. :engel:

georgtowner
14-10-2024, 20:21

Also ich denke Elena hat auch ihn gesaved, weil sei weiß dass er ihr nicht das Wasser reichen kann und keine Konkurrenz für sie sein wird, also kann er gerne bleiben... andere hingegen... können gerne gehen!

Allerdings fand ich es schon amüsant dass ausgerechnet Elena ihn outcalled wg. inszenierten Gesprächen und Max wg. Sexgeschichten... beide bremsen ihn bei Dingen, die sie selbst gerne machen, aber finden "der Kleine hat kein Recht auf ihrem Territorium zu wildern".

HaJo55
14-10-2024, 20:51
Sinan Movez meint, er schaue nicht absichtlich in die Kameras.
Also ich glaube dem kein Wort!

Auf die nächste Nomi-Liste mit ihm und dann tschüss! :sumo:

funfan
14-10-2024, 22:47
Nanu? Wo waren denn seine Trilliarden Follower? Egal, wo auch immer ihr seid - bleibt bloß da!:D

vollo
15-10-2024, 22:43
Mach's gut Sinan. Ist besser für Dich. Die Hexen hätten Dich fertig gemacht. :wink:

Karl Napp
16-10-2024, 09:45
die hexen von - wie heißt das nest? :D

besser ist es. hat er geheult?:teufel: na, ich schau später sendung nach.

Proteus
16-10-2024, 09:55
die hexen von - wie heißt das nest? :D

besser ist es. hat er geheult?:teufel: na, ich schau später sendung nach.

Köln-Bocklemünd :D

Angie07
16-10-2024, 14:02
Puuuuh...... ich hatte echt Sorge, dass Jochen geht und er bleibt....

So ist es ideal :freu::freu::clap:

Moritza
16-10-2024, 14:06
Puuuuh...... ich hatte echt Sorge, dass Jochen geht und er bleibt....

So ist es ideal :freu::freu::clap:Grauenvoll ...wird jetzt alles mit den Tik Toker Dödeln auf gefüllt?:fürcht:

Angie07
16-10-2024, 14:12
Grauenvoll ...wird jetzt alles mit den Tik Toker Dödeln auf gefüllt?:fürcht:

Ist wohl zu befürchten; er hat ja schon signalisiert, dass er in den Dschungel möchte.

Irgendwie kann man sich bald nix mehr anschauen, ohne den 0815-Leuten mit Größenwahn und völlig überzogenem Einkommen über den Weg zu laufen.

Moritza
16-10-2024, 14:32
Ist wohl zu befürchten; er hat ja schon signalisiert, dass er in den Dschungel möchte.

Irgendwie kann man sich bald nix mehr anschauen, ohne den 0815-Leuten mit Größenwahn und völlig überzogenem Einkommen über den Weg zu laufen. Nein...bitte nicht den Dschungel versauen. Dann heult die Mutter noch mehr rum....wenn er die Prüfungen absahnt.

Angie07
16-10-2024, 14:54
Nein...bitte nicht den Dschungel versauen. Dann heult die Mutter noch mehr rum....wenn er die Prüfungen absahnt.

Mich erstaunt eher, dass diese Blase mit derart hohem Einkommen nicht haufenweise in Anrufe investiert.

Also nicht, dass ich darüber traurig bin, dass sie dazu scheinbar zu doof sind und 100 %iges Vertrauen in ihre Follower haben, aber es irritiert mich tatsächlich.

Künftig wird das sicher mal passieren und dann stehen ständig solche Leute auf dem Siegertreppchen :heul::heul::heul:

Proteus
16-10-2024, 15:13
Wir haben DSDS-Kandidaten wie Daniel Küblböck im Dschungel überlebt (sogar schon in Staffel 1)...
wir werden auch TikToker wie Sinan Movez überleben :D

Für mich ist vor allem wichtig wie unterhaltsam die Kandidaten im Format sind ... weniger was sie außerhalb vom Format machen ... und vielleicht überrascht uns Sinan Movez ja durch eine sehr hohe Unterhaltsamkeit im Dschungelcamp, beispielsweise in den Dschungelprüfungen :teufel:

LuiseKoschinski
16-10-2024, 16:49
Wir haben DSDS-Kandidaten wie Daniel Küblböck im Dschungel überlebt (sogar schon in Staffel 1)...

Für mich ist vor allem wichtig wie unterhaltsam die Kandidaten im Format sind ... weniger was sie außerhalb vom Format machen ... und vielleicht überrascht uns Sinan Movez ja durch eine sehr hohe Unterhaltsamkeit im Dschungelcamp, beispielsweise in den Dschungelprüfungen :teufel:

schreib sowat nich...

Steffen
16-10-2024, 17:03
ups falsch gewesen

Moritza
16-10-2024, 17:16

Für mich ist vor allem wichtig wie unterhaltsam die Kandidaten im Format sind ... weniger was sie außerhalb vom Format machen ... und vielleicht überrascht uns Sinan Movez ja durch eine sehr hohe Unterhaltsamkeit im Dschungelcamp, beispielsweise in den Dschungelprüfungen :teufel:Du bist ein so gemeiner Proteus:rotfl:

Karl Napp
16-10-2024, 17:35
Köln-Bocklemünd :D

so schnuckiputzi ist endlich raus.:clap:
was war das für musik im hintergrund, heintje?:D

Proteus
16-10-2024, 18:18
schreib sowat nich...

Damit will ich auch nicht auf Daniels Tod anspielen.
Der Satz würde auch keinen Sinn ergeben, wenn man "überleben" im Sinne von "länger leben" interpretieren würde,
denn es ist fraglich ob z.B. ich persönlich Sinan "überlebe" ... Sinan ist weit jünger als ich ...
gute Chancen dass ich Jahre oder gar Jahrzehnte vor Sinans Tod herausfinden werde, ob es sowas wie ein Jenseits gibt ;)

Paulchen Panter
16-10-2024, 23:25
:gähn:

https://twitter.com/realorangelord/status/1846609305732370859

kiki75
17-10-2024, 16:42
selbst hier hat sinan null interesse an seiner gesprächspartnerin,

https://i.postimg.cc/3JFz7fq0/3074235-1024x576.webp (https://postimages.org/)