PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Verena Kerth (43) - Unfassbar: Sie hat noch drei Milchzähne!!!

Werbung

BVB4ever
06-10-2024, 09:29
https://i.ibb.co/R64F6NP/Unbenannt1f.jpg

Foto: © Joyn/Marc Rehbeck

Name: Verena Kerth
Beruf: Moderatorin und Model
Geburtstag: 18. Juli 1981
Sternzeichen: Krebs
Beziehungsstand: ledig
Instagram: @verenakerth

https://www.sat1.de/serien/promi-big-brother/kandidaten/verena-kerth-434825

funfan
07-10-2024, 17:25
Drei Milchzähne? Im Mund oder in irgendeiner Schachtel? Ich habe die Geschichte nicht mitgekriegt. Auf mich wirkt sie momentan noch sehr verhalten.Es ist aber auch schwer, zu Wort zu kommen, ich habe noch selten eine so diskutierfreudige Gruppe erlebt bei BB.

Der Schlafmangel und der Hunger wird's schon richten, gell, Sat1? Gelangweilte Zuschauer sind gut fürs Geschäft, glaubt ihr anscheinend.

nadine3108
07-10-2024, 17:37
Drei Milchzähne? Im Mund oder in irgendeiner Schachtel? Ich habe die Geschichte nicht mitgekriegt. Auf mich wirkt sie momentan noch sehr verhalten.Es ist aber auch schwer, zu Wort zu kommen, ich habe noch selten eine so diskutierfreudige Gruppe erlebt bei BB.

Der Schlafmangel und der Hunger wird's schon richten, gell, Sat1? Gelangweilte Zuschauer sind gut fürs Geschäft, glaubt ihr anscheinend.

Im Mund.

Ja mir fällt auch auf das sie in der großen Runde immer recht verhalten ist und nicht von selbst da groß mitdiskutiert, fänd ich persönlich aber wie du sagst auch schwer da zu Wort zu kommen, nur hätte ich Verena da nicht so zurückhaltend eingeschätzt. In zweier Gesprächen und kleineren Gruppen ist sie gesprächiger.

Nosferata
07-10-2024, 19:02
Ist das nicht die mit der peinlichen Verlobung mit Marc Terenzi?

Marauder
07-10-2024, 19:03
Ist das nicht die mit der peinlichen Verlobung mit Marc Terenzi?

Korrekt.
Bisher finde ichs sie aber nicht verkehrt.

Karl Napp
08-10-2024, 09:24
verena - als alida im gespräch mit bea - lag gemütlich daneben und betrieb augenpflege (schlummerte). herrlich:rotfl:

ich glaub, sie wird nicht groß in erscheinung treten. elena und cecilia stehen zu sehr im vordergrund.

nadine3108
08-10-2024, 10:25
Korrekt.
Bisher finde ich sie aber nicht verkehrt.

Schönes Wortspiel, find sie auch nicht verkerth bisher. ;)

BB_PePe
11-10-2024, 09:39
Findet sie in irgendeiner Form dort statt? Mehr Statistin oder?

Hei
11-10-2024, 10:15
Findet sie in irgendeiner Form dort statt? Mehr Statistin oder?

Das kann ich mir eher nicht vorstellen. Es ist wohl eher das Bild, das wir sehen. Bei der Entscheidung, wer die Nomiplakete erhalten soll, meinte sie, Jochen würde sie immer so gut unterhalten. Da fragte ich mich auch, wann und wo :D?

nadine3108
11-10-2024, 11:03
Das kann ich mir eher nicht vorstellen. Es ist wohl eher das Bild, das wir sehen. Bei der Entscheidung, wer die Nomiplakete erhalten soll, meinte sie, Jochen würde sie immer so gut unterhalten. Da fragte ich mich auch, wann und wo :D?

Im livestream sieht man das die beiden oft sehr unterhaltsame Gespräche haben und einen ganz witzigen Humor zusammen. Dort findet sie auch statt genauso wie alle anderew bzw. mehr als manch anderer. Im Nomizimmer gestern hat das ja auch gemerkt.
Und grade im Live meinte sie zu Mimi: "glaubst du das es irgendwas gibt was ich über Jochen noch nicht weiß. Jochen & ich sind hier wie eine Symbiose, wir sind wie Willi & Maja, wie Ketschup & Mayo, wie Bernhard & Bianca." Mimi ergänzt: "wie gut & böse, wie Sonne und Mond, wie Susi & Strolch,. wie Mephisto & Gretchen."
Ich finde sie hat so einen trockenen, ironischen Humor der kommt im Livestream echt gut rüber.:D

HaJo55
11-10-2024, 12:00
Verena Kerth wird mir langsam sympathisch. :ja:

Hei
12-10-2024, 10:12
Verena Kerth wird mir langsam sympathisch. :ja:

Ja, mir auch. Nachdem sie die Nominierung bekam, meinte sie, ist besser, als wenn ich hier noch ewig hocke und dann rausfliege. Sie hat da eine ziemlich gesunde Einstellung.

nadine3108
12-10-2024, 10:52
Fand es konsequent gestern das sie sich von Bea nicht hat dahin manipulieren lassen jetzt traurige Geschichten auszupacken, um vllt. noch weiterzukommen und da konseqent blieb und sich nix hat einreden lassen Sehr authentisch. und konsequent.:d:
Außerdem fand ich sie ist mit Sinan richtig gut umgegangen bei der Nachtwache. Ich fand sie hat ihm auf so natürliche Art ein gutes Gefühl gegeben einfach er selbst sein zu können grade bei ihr in dieser Stunde und ihn ernst genommen.:) Wie wenn sich die coole Tante um ihren Neffen kümmert und er mal länger wach bleiben darf mit ihr und Sachen tun die er zu Hause nicht darf. :zahn:

Bunty
12-10-2024, 12:18
Von ihren bekanntgewordenen Turbulenzen im Privatleben mal abgesehen, finde ich, dass sie immer noch den Boden unter den Füßen nicht verloren hat. Sie hat ja wohl auch meist (?) gearbeitet.

Als Kandidatin im Container gefällt sie mir, hoffe, dass heute ein anderer gehen muss.

Monalie
12-10-2024, 13:07
Von ihren bekanntgewordenen Turbulenzen im Privatleben mal abgesehen, finde ich, dass sie immer noch den Boden unter den Füßen nicht verloren hat. Sie hat ja wohl auch meist (?) gearbeitet.

Als Kandidatin im Container gefällt sie mir, hoffe, dass heute ein anderer gehen muss.

das hoffe ich auch:d:

Nea
12-10-2024, 14:09
Ich hoffe auch mal mit. Auch in der Hoffnung, dass ihr Bewohnerthread es noch auf zwei Seiten schafft. ;)

edit: Geschafft! :smoke:

Angie07
12-10-2024, 14:16

Dem schließ ich mich an.

Sie ist nicht boshaft, macht einen sehr ehrlichen Eindruck und so würd ich es wirklich schade finden, wenn es sie vor den beiden Nervensägen (Sarah und Sinan) treffen würde; bzw. weiß ich einige andere, die gerne vor ihr ausziehen könnten :D

FrauSchatz
12-10-2024, 14:49
Ich kann ihr keine Sympathie entgegenbringen, solange der Verdacht im Raum steht, dass sie evtl. mehrfach gewalttätig ihrem Freund (Marc Terenzi) gegenüber war. :nixweiss:

LuiseKoschinski
12-10-2024, 15:47
Ich kann ihr keine Sympathie entgegenbringen, solange der Verdacht im Raum steht, dass sie evtl. mehrfach gewalttätig ihrem Freund (Marc Terenzi) gegenüber war. :nixweiss:

das habe ich auch im hinterkopf. allerdings empfinde ich sie auch als extrem langweilig.

nadine3108
12-10-2024, 15:48
Gab es nicht gegenseitigen Verdacht? Sie hatte im Versace damals auch ein blaues Auge. Auch damals während sie im Dschungel war soll er extrem viel getrunken haben etc. Ich denke er hatte bereits vorher Probleme. In wie weit sich das auf die Beziehung ausgewirkt hat wissen nur die beiden. Und kein Mensch weiß auch was da wirklich abgelaufen ist, also steht es uns nicht zu auf Grund von Gerüchten, der Presse etc. zu urteilen.

LuiseKoschinski
12-10-2024, 15:51
Gab es nicht gegenseitigen Verdacht? Sie hatte im Versace damals auch ein blaues Auge. auch damals ewährend sie im Dschungel war soll er extrem viel getrunken haben etc. Kein Mensch was da wirklich abgelaufen ist, also steht es uns nicht zu auf Grund von Gerüchten, der Presse etc. zu urteilen.

aber man bildet sich eine persönliche meinung und dann kommt man davon schlecht weg, nur weil sie vielleicht mal einen teller abspült oder ähnliches. auffällig ist sie im container ja nicht.

FrauSchatz
12-10-2024, 15:56
Gab es nicht gegenseitigen Verdacht? Sie hatte im Versace damals auch ein blaues Auge. Kein Mensch was da wirklich abgelaufen ist, also steht es uns nicht zu auf Grund von Gerüchten, der Presse etc. zu urteilen.

Ich urteile noch nicht, dann hätte ich geschrieben: ich verabscheue sie. Aber solange ich nicht vom Gegenteil überzeugt bin, kann ich ihr keine Sympathie entgegenbringen :nixweiss:

Auch wenn das gegenseitig so gewesen sein sollte, macht es das für mich nicht weniger schlimm. Verständnis hätte ich nur, falls einer der beiden nur in Gegenwehr zugeschlagen hat. Derjenige, der anfängt ist für mich der Toxische. Ich hab halt vorher noch nie von einer seiner Verflossenen gelesen, daß Marc T. den Frauen gegenüber gewalttätig geworden wäre.

Hei
12-10-2024, 16:17
Ich hab halt vorher noch nie von einer seiner Verflossenen gelesen, daß Marc T. den Frauen gegenüber gewalttätig geworden wäre.

Ich bin da nicht auf dem Laufenden, hat einer ihrer Verflossenen denn mal so was erzählt?

nadine3108
12-10-2024, 16:24
Ich bin da nicht auf dem Laufenden, hat einer ihrer Verflossenen denn mal so was erzählt?

Berechtigte Frage ;)
Von beidem weiß man nichts.

funfan
12-10-2024, 16:41

das hoffe ich auch:d:

Dem schließ ich mich an.

Sie ist nicht boshaft, macht einen sehr ehrlichen Eindruck und so würd ich es wirklich schade finden, wenn es sie vor den beiden Nervensägen (Sarah und Sinan) treffen würde; bzw. weiß ich einige andere, die gerne vor ihr ausziehen könnten :D

Für sie würde ich mir wünschen, dass sie diesmal nicht als Erste gehen muss. Ich mag sie.

Lametta
12-10-2024, 17:11
Zu Verenas gestriger Geschichte: Damals stürzte sich die Pressemeute nicht nur auf sie, weil sie mit einem Spitzenfußballer ein Verhältnis hatte, sondern auch weil Oliver Kahns Frau zu der Zeit hochschwanger war. Aber das hat Verena "vergessen" zu erzählen.

funfan
12-10-2024, 17:19
Der arme, verführte Oliver konnte natürlich gar nichts dafür! Also, dass seine Frau schwanger war, dafür konnte er schon was vermutlich, aber dass er mit Verena ein Verhältnis anfing, war nicht seine Schuld. Man weiß ja schließlich, wie hilflos Männer gutausehenden jungen Frauen gegenüber sind. Sie werden praktisch willenlos gemacht von diesen gewissenlosen Weibern. Pfui.

FrauSchatz
12-10-2024, 17:19

Nicht daß ich wüßte. Aber ihr jetziger Verflossener ließ sowas verlauten :D

nadine3108
12-10-2024, 17:50
Kommt im allgemeinen auch immer drauf an ob man noch Bock hat über den Expartner oder Expartnerin öffentl. herzuziehen oder nicht.;)

Der arme, verführte Oliver konnte natürlich gar nichts dafür! Also, dass seine Frau schwanger war, dafür konnte er schon was vermutlich, aber dass er mit Verena ein Verhältnis anfing, war nicht seine Schuld. Man weiß ja schließlich, wie hilflos Männer gutausehenden jungen Frauen gegenüber sind. Sie werden praktisch willenlos gemacht von diesen gewissenlosen Weibern. Pfui.wollte ich auch schreiben, aber dachte dann die Diskussion eröffne ich lieber nicht auch noch. :D

titaniafee
12-10-2024, 18:21
Ich urteile noch nicht, dann hätte ich geschrieben: ich verabscheue sie. Aber solange ich nicht vom Gegenteil überzeugt bin, kann ich ihr keine Sympathie entgegenbringen :nixweiss:

Auch wenn das gegenseitig so gewesen sein sollte, macht es das für mich nicht weniger schlimm. Verständnis hätte ich nur, falls einer der beiden nur in Gegenwehr zugeschlagen hat. Derjenige, der anfängt ist für mich der Toxische. Ich hab halt vorher noch nie von einer seiner Verflossenen gelesen, daß Marc T. den Frauen gegenüber gewalttätig geworden wäre.Also um toxisch zu sein, muss man nicht zwingend körperlich gewalttätig sein.

Gesendet von meinem SM-A556B mit Tapatalk

Hei
12-10-2024, 18:30

Ich hatte eben mal gegoogelt und fand dann Aussagen von ihm, daß er ausgerastet ist, weil sie ja wußte, welche Knöpfe sie zu drücken hatte, daß er sie allerdings nicht angefaßt hat. Da schrillen bei mir auch immer die Alarmglocken. Er hatte sich wohl gar nicht im Griff, daher bin ich da vorsichtig und lasse das außen vor, bis was eindeutig bewiesen ist.

Als sie im Container erzählte, daß sie um die Beziehung gekämpft hat und ihm helfen wollte und gescheitert ist, sah sie sehr emotional berührt aus, ich habe ihr das geglaubt.

FrauSchatz
12-10-2024, 18:30
@titaniafee
Natürlich nicht. Hast du das so verstanden? :confused:

FrauSchatz
12-10-2024, 18:34
Ich hatte eben mal gegoogelt und fand dann Aussagen von ihm, daß er ausgerastet ist, weil sie ja wußte, welche Knöpfe sie zu drücken hatte, daß er sie allerdings nicht angefaßt hat. Da schrillen bei mir auch immer die Alarmglocken. Er hatte sich wohl gar nicht im Griff, daher bin ich da vorsichtig und lasse das außen vor, bis was eindeutig bewiesen ist.

Als sie im Container erzählte, daß sie um die Beziehung gekämpft hat und ihm helfen wollte und gescheitert ist, sah sie sehr emotional berührt aus, ich habe ihr das geglaubt.

Ich ergreife doch gar nicht Partei für einen der beiden. Ich sag doch nur, mir ist sie nicht sympathisch aufgrund dieser ganzen Gewaltgeschichte in der Partnerschaft und möglicherweise ist da was dran, daß sie diejenige war, die körperlich wurde. Das ist für mich eine Grenze, da kann mir der/diejenige einfach nicht mehr sympathisch sein. Das wäre umgekehrt genauso :nixweiss:

kiki75
12-10-2024, 19:09
ich hatte garkeine meinung zu ihr.
dann war sie im dschungel und ich fand sie furchtbar...im zusammenspiel mit frau effenberg.
nie vergesse ich dieses ständige nervezerfetzende gelächter der beiden.
wie man jetzt sieht braucht es einen mitlacher, denn ich habe sie bisher eher still und angenehm erlebt.
zu meiner verwunderung mag ich sie im haus und hoffe sie fliegt noch lange nicht, dafür gibt es zuviele die ich lieber gehen sehe.

nadine3108
12-10-2024, 19:19

Seh ich genuaso und ja diese Aussage von ihm find ich auch problematisch. Auch wenn Marc in den Shows wo er war immer ganz nett rüberkam, hat er auch offensichtlich viele Probleme und das kann natürlich auf eine Beziehung auch erheblichen Einfluss haben wie jetzt was genau war und wer was gemacht hat werden wir wieso nie gesichert erfahren.
Für mich zählt der ist-Zustand und das was ich sehe (& keine Gerüchte) und das ist das aktuelle Format und hier erscheint sie mir sympathisch.

Nosferata
12-10-2024, 20:57
ich hatte garkeine meinung zu ihr.
dann war sie im dschungel und ich fand sie furchtbar...im zusammenspiel mit frau effenberg.
nie vergesse ich dieses ständige nervezerfetzende gelächter der beiden.
wie man jetzt sieht braucht es einen mitlacher, denn ich habe sie bisher eher still und angenehm erlebt.
zu meiner verwunderung mag ich sie im haus und hoffe sie fliegt noch lange nicht, dafür gibt es zuviele die ich lieber gehen sehe.

Oh Gott, die zwei hässlichen Lachen. Jetzt, wo du es sagst!

:fürcht:

Bunty
13-10-2024, 10:11
Durch den aktuellen Streit mit Frau Effenberg wird sie jetzt weniger Unterstützung von außen kriegen.

titaniafee
13-10-2024, 15:07
@titaniafee
Natürlich nicht. Hast du das so verstanden? :confused:Ja

Gesendet von meinem SM-A556B mit Tapatalk

joy1968
14-10-2024, 21:36
Fand sie in diesem Format nicht so unsympathisch wie sonst.

Tschüss :wink:

vollo
14-10-2024, 21:36
Und tschüss. Immer Nummer 1. :wink:

nadine3108
14-10-2024, 22:03
Ich fand Verena toll! Sie hat sich gar nichts vorzuwerfen. Sie konnte neue humorvolle Seiten von sich zeigen. Finde das sehr schade für sie das sie wieder die erste ist die gehen musste, hat sie wirklich nicht verdient. Aber wenn ich sehe das Sarah & Leyla mit nichtstun die meisten Stimmen haben wundert mich sowieso nichts mehr.

heikefan
14-10-2024, 22:23
Ob das alles mit rechten Dingen zugeht! Was für ein Zufall das ausgerechent heute die Effenberg dann zu Gast ist wo Verena auszieht!

Angie07
14-10-2024, 23:05
... ich find es ein klein wenig schäbig, Verena direkt nach dem Auszug mit der Effenberg zu konfrontieren.

PBB sucht massiv nach inszeniertem Stress; das ist fast schon abartig! :q:

heikefan
14-10-2024, 23:29
... ich find es ein klein wenig schäbig, Verena direkt nach dem Auszug mit der Effenberg zu konfrontieren.

Ja und das kann doch alles kein Zufall sein oder? Mir kommts so vor als habe PBB das so geplant. Verena muss raus, damit sie als erstes auf die Effenberg trifft. Weil woher wollen die wissen, dass Verena zuerst rausfliegt? Deswegen kann das echt nicht mit rechten Dingen zugehen.

nadine3108
15-10-2024, 00:16

Absolut :d:

Ja und das kann doch alles kein Zufall sein oder? Mir kommts so vor als habe PBB das so geplant. Verena muss raus, damit sie als erstes auf die Effenberg trifft. Weil woher wollen die wissen, dass Verena zuerst rausfliegt? Deswegen kann das echt nicht mit rechten Dingen zugehen.

Ja das stimmt schon sie müssen da ja drauf gesetzt haben und woher hätten sie da so gesichert wissen sollen, denn es hätte ja anders kommen können und das wäre dann nur halb so interessant gewesen, also merkwürdig ist das Ganze in jedem Fall.

Angie07
15-10-2024, 00:33
... ich weiß auch gar nicht, warum sich die Effenberg so über die Textnachricht an ihren Mann aufregt.

Sie hatte ja ein ähnliches Spiel vom Strunz zum Effenberg.

Und ich bleib dabei: Schade, dass sie raus ist; da waren einige, die vor ihr hätten gehen können/sollen....

Sally
15-10-2024, 05:19
...

Und ich bleib dabei: Schade, dass sie raus ist; da waren einige, die vor ihr hätten gehen können/sollen....:d: allerdings!

HaJo55
15-10-2024, 07:02
Nun ist das Dirndl-Madel doch schon raus. :(

Na, dann bis zur nächsten Wiesn!
https://www.wiesn.tv/livecams-bavaria/

Karl Napp
15-10-2024, 09:30
... ich weiß auch gar nicht, warum sich die Effenberg so über die Textnachricht an ihren Mann aufregt.

Und ich bleib dabei: Schade, dass sie raus ist; da waren einige, die vor ihr hätten gehen können/sollen....:bussi:

seh ich auch so. LN schau ich mir später mal kurz an.
fand verena im haus angenehmer als im dschungel. und da war sie ja für frau effe wohl gut genug.

georgtowner
15-10-2024, 09:55

Und ich bleib dabei: Schade, dass sie raus ist; da waren einige, die vor ihr hätten gehen können/sollen....

Volle Zustimmung beim letzten Satz.
Und wahrscheinlich war sie so auf der Hut, dass eine Freundin mit ihrem Mann ein Glas Wein trinken möchte, weil sie selbst keine Freundschaften zu Männer pflegt.

Hei
15-10-2024, 10:33

Da bin ich ganz bei dir. Aber ich verstehe BB offenbar nicht. Sarah und Leyla hatten laut BB die meisten Stimmen. Warum? Sarah nehme ich im Grunde nicht wahr und Leyla kreiselt nur um sich selbst und drückt im Zweifel auf die Tränendrüse. Wer will das sehen?

Da war mir Verena um einiges lieber.

*Blue*
15-10-2024, 11:42
ich hab nicht sehr viel gesehen bisher von der Staffel - aber Verena war mir viel sympathischer als im Camp.

echt schade diesmal, dass sie schon raus ist.

bin mir sicher, dass das auch weh tut und ihren Marktwert jetzt nicht gerade erhöht, wenn sie erneut als erste gehen musste.

Bunty
15-10-2024, 11:46

Seh ich genauso.

Über die Handy-Nachricht kann man so und so denken. Wenn man sich mit einem Paar verabreden will, muss man ja nicht unbedingt die Frau kontaktieren. Oder die andere Nummer war gerade eher greifbar.

Ja, ich fand sie auch gut.

Bunty
15-10-2024, 11:49

Ist doch aber auch in die Hose gegangen - wie bei dem Pärchen und der Ex.
Keine Schlägerei oder so. :D

nadine3108
15-10-2024, 12:46
Seh ich genauso.

Über die Handy-Nachricht kann man so und so denken. Wenn man sich mit einem Paar verabreden will, muss man ja nicht unbedingt die Frau kontaktieren. Oder die andere Nummer war gerade eher greifbar.

Ja, ich fand sie auch gut.

Seh ich genuaso, die Nachtricht sagt ja erstmal gar nichts aus.
Hat der Effenberg sie nicht auch schon öfter beschissen oder so? Stand doch öfter mal im Raum kann ich mich dunkel entsinnen, jedenfalls waren die doch schon mal auseinander . Vlt. hat sie das deswegen gleich so interpretiert, weil kein Vertrauen.. aber klar dann ist natürlich auch die Frau schuld welche die Nr. hat und nicht der Mann. Naja jedenfalls völlig unnötig sich in die Sendung zu setzen und sowas rauszuhauen, nur damit mal wieder eine Schlagzeile da ist. Ich glaube auch als sie Verena dann einredete schlecht drauf gewesen zu sein (& die Moderatoren auch noch) hoffte sie sie würde ähnlich wie bei Bea reagieren, aber war dann nicht so und dann ruderte sie wieder zurück. Für einen Moment hatte ich das Gefühl sie war dann ehrlich betroffen, als Verena die taffe Fassade etwas bröckelte und sie irgendwie so zerbrechlich dann wirkte.

*Blue*
15-10-2024, 12:53
neben Frau Effenberg wirkt fast jeder sympathisch :teufel:

das ist so eine unangenehme Frau.
was hab ich die seit ihrer PBB-Teilnahme gefressen.

wobei sie mir tatsächlich einen der lustigsten PBB-Momente ever geschenkt hat:

sie kommt in Staffel 2 in den bis dahin völlig unbekannten "armen" Bereich, den es ja in Staffel 1 PBB nicht gab -
sitzt völlig derangiert im SZ und sagt ernsthaft empört: "DAS steht so nicht in meinem Vertrag :zeter: :zeter: "

ich glaub, ich hab mich selten so vor Lachen geschüttelt :rotfl: :lol:

nadine3108
15-10-2024, 16:43

sie kommt in Staffel 2 in den bis dahin völlig unbekannten "armen" Bereich, den es ja in Staffel 1 PBB nicht gab -
sitzt völlig derangiert im SZ und sagt ernsthaft empört: "DAS steht so nicht in meinem Vertrag :zeter: :zeter: "

Daran erinnere ich mich auch noch :rotfl: Und ja es stimmt sie war bisher in keinem Format sympathisch. Verena wirkte hier jetzt ganz anders als im Dschungel (wobei man da natürlich auch nicht den 24/7 Einblick hatte wie hier), also vllt. hat sie damals einfach auf sie abgefärbt.

spencer tracy
15-10-2024, 18:02

Und beim Auszug im Hausfrauenkleid sagt sie "Ich seh' aus wie ne Türkenoma!" :rolleyes:
Wirklich wahnsinnig unsympathisch die Werte...

nadine3108
16-10-2024, 17:46
Verenas Antwort auf Claudias Vorwürfe in der Late Night:„Ich hab überlegt, das anwaltlich prüfen zu lassen… Aber dann hab ich festgestellt, dass das ja mehr als jedes Glas Wein kostet. Ich hab Stefan meine Nummer auf der Wiesn aufgezwungen. Ich habe extra gewartet, bis Claudia abgelenkt war. Aber während einem der legendären Zungenküsse der beide, hab ich dann die Gelegenheit genutzt.” :rotfl:

Tasmanische Teufelin
16-10-2024, 20:00
Was ich sehr vermisse, ist ihr Anblick am Esstisch. Sie hat immer so manierlich und elegant gegessen :anbet:, wenn man da anderen zuschaut, die, mit dem Ellbogen auf dem Tisch und dem Löffel/Gabel in der Faust, das Essen in sich reinschaufeln. :hair: