PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Daniel Lopes (47) - He has a Dream: Nach der Brasilien Flucht in ein besseres Leben.

Werbung

BVB4ever
06-10-2024, 09:32
https://i.ibb.co/k3dvfGd/Unbenanntfgd.jpg

Foto: © Joyn/Marc Rehbeck

Name: Daniel Lopes
Beruf: Sänger
Geburtstag: 12. November 1976
Sternzeichen: Skorpion
Beziehungsstand: verheiratet
Instagram: @officialdaniellopes

https://www.sat1.de/serien/promi-big-brother/kandidaten/daniel-lopes-435596

Nosferata
07-10-2024, 19:12
Ich bin alt - ich kenn den...

Der ist ja fast Fuffzig! :o

Karl Napp
08-10-2024, 09:21
ja, man wird halt nicht jünger.:D

hat auch was erlebt.
aber den serafino im SZ zu machen, fand ich nicht so ganz prickelnd.

Nosferata
08-10-2024, 09:33
ja, man wird halt nicht jünger.:D

hat auch was erlebt.
aber den serafino im SZ zu machen, fand ich nicht so ganz prickelnd.

Was meinst du damit? Ich habe jetzt keine Ahnung davon...

Ich finde übrigens, dass er für sein Alter äußerst jung und faltenfrei aussieht.

Karl Napp
08-10-2024, 09:49
Was meinst du damit? Ich habe jetzt keine Ahnung davon...

Ich finde übrigens, dass er für sein Alter äußerst jung und faltenfrei aussieht.

hier: https://www.abendzeitung-muenchen.de/promis/dsds-star-daniel-lopes-hatte-bewegte-jahre-das-ist-ueber-sein-privatleben-bekannt-art-1009083

er meinte gestern auch, dass dieser ganze hype nach DSDS, eben alles ihm zu viel war. sprach auch von depressionen. da kam einiges zusammen.

ja, er sieht immer noch gut aus.
und scheint geerdet.

joy1968
09-10-2024, 22:11
Er hat ein unglaubliches Redebedürfnis. Ich habe das Gefühl, er arbeitet seine ganze *Karriere* täglich neu auf. Etwas ermüdend, wenn die Kamera nur bei ihm bleibt.

Nea
09-10-2024, 22:24
Vor allem auch, weil er so eine monotone Erzählweise hat. Es fällt wirklich schwer, ihm lange zuzuhören.

joy1968
09-10-2024, 22:30
Vor allem auch, weil er so eine monotone Erzählweise hat. Es fällt wirklich schwer, ihm lange zuzuhören.

Ja, das kommt auch noch dazu.
Ich finde es allgemein ermüdend, wenn aus einem vermeintlichen Gespräch ein Monolog wird.
Da waren sicherlich ein paar ganz interessante Geschichten, die er erzählt hat, auch wie es im Hintergrund ablief usw. Aber irgendwie reizte er es auch extrem aus.
Dass er schon 50 Jahre alt wird, hätte ich allerdings nicht gedacht. Sieht locker 10 Jahre jünger aus, finde ich.

Sally
09-10-2024, 22:32
Ja, das kommt auch noch dazu.
Ich finde es allgemein ermüdend, wenn aus einem vermeintlichen Gespräch ein Monolog wird.
Da waren sicherlich ein paar ganz interessante Geschichten, die er erzählt hat, auch wie es im Hintergrund ablief usw. Aber irgendwie reizte er es auch extrem aus.
Dass er schon 50 Jahre alt wird, hätte ich allerdings nicht gedacht. Sieht locker 10 Jahre jünger aus, finde ich.:d: ja, das kann man so sagen.

Bunty
10-10-2024, 02:12
Ich sehe - vor allem höre - ich ihn gerade im Livestream.
Furchtbar anstrengend, vor allem total langweilig ...

Nosferata
10-10-2024, 17:23
Meine Fresse, hat der sich saudämlich angestellt beim Einkaufen! :ko:

LuiseKoschinski
10-10-2024, 17:31
Meine Fresse, hat der sich saudämlich angestellt beim Einkaufen! :ko:

4 pakete nudeln vorgegeben.. 3 hat er genommen...
davon ab... ich kann ihn bei gesprächen nicht mehr folgen... ich schalte nach 2 sätzen ab...

Nosferata
10-10-2024, 17:32
4 pakete nudeln vorgegeben.. 3 hat er genommen...
davon ab... ich kann ihn bei gesprächen nicht mehr folgen... ich schalte nach 2 sätzen ab...

Der konnte sich nicht 5 Sekunden lang merken, dass er den Preis dazu sagen muss.
Und auch nicht, dass er nur EINEN Artikel nehmen darf.
Ganz simple Regeln, die die anderen bestimmt schon erzählt haben....

Und dann verlabert er noch die letzten Sekunden, wo er noch etwas hätte nehmen können.

Lametta
10-10-2024, 17:35
Daniel wollte das Glücksrad vom Stellplatz runternehmen. :rotfl:

funfan
13-10-2024, 12:09
Was greint der Typ eigentlich so rum wegen der Nominierung? Ist der draußen obdachlos? Er hofft ja wohl nicht wirklich, dass er das Ding gewinnt? So weit aus der Wirklichkeit entfernen kann man sich doch eigentlich nicht?

Blackbird
13-10-2024, 16:56
Ich mag ihn und würde es schade finden, wenn er früh gehen würde. Ja, er scheint um seine Außenwirkung bedacht zu sein und es ist ihm vielleicht wichtig, wie er im und außerhalb des Hauses ankommt, aber er zeigt Empathie und hat Bea den Rücken gestärkt als es niemand getan hat. :d:

funfan
16-10-2024, 13:41
Wie weit man sich unter Druck von der Wirklichkeit entfernen kann, zeigt Daniel recht anschaulich. Er braucht dringend Geld - (Was ist mit der Gage? Schon rausgehauen oder damit Schulden bezahlt?) - und meint, er könne PBB gewinnen. :dada:

Und sein Tränenausbruch gestern war einfach peinlich, wenn er vermutlich auch ungeplant und ehrlich war. :fürcht:

Moritza
16-10-2024, 17:19
Wie weit man sich unter Druck von der Wirklichkeit entfernen kann, zeigt Daniel recht anschaulich. Er braucht dringend Geld - (Was ist mit der Gage? Schon rausgehauen oder damit Schulden bezahlt?) - und meint, er könne PBB gewinnen. :dada:

Und sein Tränenausbruch gestern war einfach peinlich, wenn er vermutlich auch ungeplant und ehrlich war. :fürcht:

Ich hätte eine ganz verwegene Idee....er könnte arbeiten gehen.:D nee......geht nicht. Lieber rumflennen.

Karl Napp
16-10-2024, 17:21
für's erste erfolgreich rumgeheult.:D

Hei
17-10-2024, 10:50
Ich hätte eine ganz verwegene Idee....er könnte arbeiten gehen.:D nee......geht nicht. Lieber rumflennen.

:d:

Das dachte ich gestern auch. Normaler Job und am Wochenende Musik oder so ginge ja auch.

Der labert den Leuten ja echt das Ohr ab. Ich habe letzte Nacht die Geduld der anderen Leute dort bewundert.

funfan
17-10-2024, 14:04
Zumal er gestern nach dem Spiel mit Jochen ja nicht ohne Stolz meinte, er sei ein guter Handwerker. Da müsste doch was zu finden sein! Aber man ist ja lieber ein abgetakelter Schlagersänger.

Karl Napp
17-10-2024, 14:42
ich gönn ihm schon dieses erfolgserlebnis.

selbst wenn er das ist. wer nimmt denn einen 50jährigen?

ich kann auch schrauben, möbel zusammensetzen. bis auf kleiderschrank. :D

Marauder
17-10-2024, 16:27

ich kann auch schrauben, möbel zusammensetzen. bis auf kleiderschrank. :D

Ja eben, der könnte ja höchstens Hilfsarbeiten machen und ist eben fast 50.

Froggie
17-10-2024, 18:58

Du hast aber komische Ideen. :D

Moritza
17-10-2024, 19:38

ich kann auch schrauben, möbel zusammensetzen. bis auf kleiderschrank. :D 50 ist ja nicht uralt:nixweiss:...er soll ja kein Raketenforscher werden. Irgendwas wird sich doch finden.

Du hast aber komische Ideen. :DIch weiß.-:D

Karl Napp
17-10-2024, 19:46
50 ist ja nicht uralt:nixweiss:...er soll ja kein Raketenforscher werden. Irgendwas wird sich doch finden.

Ich weiß.-:Dnein ... ist es nicht. aber man ist ja bei manchen AG schon mit 35 alt.

Tante Charlie
17-10-2024, 19:47

Bei der aktuellen Lage auf dem Arbeitsmarkt? So ziemlich jeder. Einzelhandel und Gastronomie stellt alles ein, was noch Puls hat. Und auch in anderen Branchen sind gerade ältere MitarbeiterInnen gefragt.

Willkommen im Jahr 2024 :D

Moritza
17-10-2024, 19:49
nein ... ist es nicht. aber man ist ja bei manchen AG schon mit 35 alt.

Echt? Hab ich noch nie gehört...gut der ist sicher ungelernt...aber Mägges sucht immer Pommesrüttler....aber es ist einfacher im Tv rumzuflennen.

Karl Napp
17-10-2024, 22:18
Echt? Hab ich noch nie gehört...gut der ist sicher ungelernt...aber Mägges sucht immer Pommesrüttler....aber es ist einfacher im Tv rumzuflennen.

hab ick mal erlebt. na ja, ist sicher nicht die regel. jo, ist eine möglichkeit.:D

joy1968
17-10-2024, 22:32
..aber Mägges sucht immer Pommesrüttler...

:D

Er lebt aber auch einfach zu sehr in der Vergangenheit. Klar, eben haben die anderen nach DSDS gefragt. Aber er hat es auch geschickt eingeleitet: er hat sich zu den anderen rausgesetzt und fing an zu singen.

georgtowner
19-10-2024, 21:43
Ich mag ihn und würde es schade finden, wenn er früh gehen würde. Ja, er scheint um seine Außenwirkung bedacht zu sein und es ist ihm vielleicht wichtig, wie er im und außerhalb des Hauses ankommt, aber er zeigt Empathie und hat Bea den Rücken gestärkt als es niemand getan hat. :d:

Mir war er am Anfang auch zu farblos und teilweise zu weinerlich aber über die Konflikte mit Mimi und zuletzt Elena hat er bei mir an Konturen gewonnen - die Staffel ist irgendwie die wo ich beim Auszug mit (fast) allen noch Mitgefühl entwickle - Daniel hat mir an der Stelle rauszufliegen nach der "irrlevant" Nominierung schon leid getan und dann aber noch ins Fegefeuer mit Sarah Knappich in der Late Night - da hat er mir dann wirklich leid getan... wie die ihn gleich angegangen ist ... gut dass Melissa dann zumindest den Hinweis gab sie sei eine Freundin von Elena, denn ich glaub nicht nur der Zuschauer hat sich gewundert warum die jetzt so aggro ist ... dann noch der Mangianpane, der ja schon zum Fürchten aussieht - das hat der sensible Daniel echt nicht verdient... vom Regen in die Traufe kann mensch da nur sagen, aber gleich hat er es geschafft und darf zu seinen Liebsten...