Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewohner Jochen Horst (63) - "Balko" aus Rotterdam, hat Zuhause zwei Frauen
BVB4ever
06-10-2024, 09:44
https://i.ibb.co/BLNFygR/Unbenannftfgd.jpg
Foto: © Joyn/Marc Rehbeck
Name: Jochen Horst
Beruf: Schauspieler
Geburtstag: 7. September 1961
Sternzeichen: Jungfrau
Beziehungsstand: verheiratet
Instagram: @jochenofficial
https://www.sat1.de/serien/promi-big-brother/kandidaten/jochen-horst-437195
Ich glaube, mit dem kann man gut flirten. Ich mag ja ältere Männer mit Lebenserfahrung. :feile:
Nosferata
07-10-2024, 18:55
Kenn ich nicht - nie gesehen.
Der war mal mit Anouschka Renzi verheiratet.
spencer tracy
08-10-2024, 09:05
Bei Stefan Raab wurde mal seine Mailbox (anno 2003?) abgespielt, auf der es hieß "Wenn Sie Anouschka Renzi sind, legen sie bitte sofort auf." :D
Karl Napp
08-10-2024, 09:13
ich schaue wenig deutsche krimiserien. ok, früher tatort. da war noch wat los (schimanksi).:D
weiß, dass er schauspieler ist.
und er lebt irgendwie mit zwei frauen.
wenns schön macht. jedem tierchen sein ....
ansonsten uninteressant.:D
und er lebt irgendwie mit zwei frauen.
wenns schön macht. jedem tierchen sein ....
Der wohnt aber ganz einfach mit seiner Frau in einer WG, in der die dritte Person zufällig auch ein Frau ist. Da läuft ansonsten nichts. Hat er schon erklärt. ;) Ich glaube, die haben 140qm, da kann man sich auch ganz gut aus dem Weg gehen, wenn es sein muss.
Karl Napp
08-10-2024, 16:57
Der wohnt aber ganz einfach mit seiner Frau in einer WG, in der die dritte Person zufällig auch ein Frau ist. Da läuft ansonsten nichts. Hat er schon erklärt. ;) Ich glaube, die haben 140qm, da kann man sich auch ganz gut aus dem Weg gehen, wenn es sein muss.
ach.:o
ok 140 qm. :D
als Werbung unter dem Post wird mir gerade ein Hundezwinger angezeigt - ob das etwas zu bedeuten hat? :rolleyes:
LuiseKoschinski
08-10-2024, 17:29
ich mag ihn nicht. punkt
Paulchen Panter
08-10-2024, 21:33
Schreckaft seinen Vater mit 10 Jahren zu verlieren
Schreckaft seinen Vater mit 10 Jahren zu verlieren
Und dann war Jochen auch noch bei dem Unfalltod seines Vaters dabei. :(
Inzwischen find ich ihn langweilig.
ich mag ihn nicht. punkt
Ich schon! Ausrufezeichen :grinwech:
Was kann er dagegen tun? er muss sich ja nicht für andere Formate bewerben wie die Dödel.... also kann er seine Zeit absitzen.:nixweiss:
El Coco Loco
09-10-2024, 21:11
Er darf heute vielleicht einkaufen. Mike hat ihm vorhin gezeigt, wo was im Späti liegt.
Und dann räumen sie um. :D
watching27
10-10-2024, 01:14
für mich ein angenehmer teilnehmer. hoffe er kommt bis ins finale. :anbet:
Marauder
10-10-2024, 01:31
für mich ein angenehmer teilnehmer. hoffe er kommt bis ins finale. :anbet:
Ich mag ihn auch, er nimmt sich nicht so wichtig, hat einen guten, trockenen Humor.
LuiseKoschinski
10-10-2024, 20:02
er labert die gleiche scheisse wie gestern. genauer wortlaut
er labert die gleiche scheisse wie gestern. genauer wortlaut
Er braucht keine Follower...also egal.
Dezemberkatze
11-10-2024, 04:34
Ich weiss nicht, ob ich Jochen gut finde. Aber seine Entscheidung heute verstehe ich. Vor 2 oder 3 Tagen hatten Sarah und Jochen die Nachtwache im Lifestream. Sie denkt, wer ist der völlig unbekannte Mensch? Er denkt das aber auch. Sie hat null Interesse an ihm, es gibt Schweigen und ich dachte, kann ich umschalten. Er fing dann, an sie zu fragen, was sie macht. Sie hat dann viel geredet, auch über ihren Partner.Ich fand alles, was sie erzählte sehr unangenehm und kann daher Jochen sehr gut verstehen, dass er sie so wählte.Im Tv hat man davon nichts gesehen. Ich hätte Sarah auch nominiert nach der Nachtwache gestern, was die Anderen nicht sehen, denke leider , es könnte das Ende für ihn sein. Aber alles was ich von ihr hörte, war schlimm. So etwas würde ich nie erzählen, weil sie in meinem Leben nicht vorkommen,vielleicht freut sich ihr Mann,wenn er die Geschichten hört, wie er immer wieder ..... Die ist richtig schlimm!
ich denke jochen hatte sarah eh auf dem schirm, falls sie nominieren müssen.
also war es doch eine logische entscheidung.
sie sollten nominieren und er hat nominiert, basta.
Ich weiss nicht, ob ich Jochen gut finde. Aber seine Entscheidung heute verstehe ich. Vor 2 oder 3 Tagen hatten Sarah und Jochen die Nachtwache im Lifestream. Sie denkt, wer ist der völlig unbekannte Mensch? Er denkt das aber auch. Sie hat null Interesse an ihm, es gibt Schweigen und ich dachte, kann ich umschalten. Er fing dann, an sie zu fragen, was sie macht. Sie hat dann viel geredet, auch über ihren Partner.Ich fand alles, was sie erzählte sehr unangenehm und kann daher Jochen sehr gut verstehen, dass er sie so wählte.Im Tv hat man davon nichts gesehen. Ich hätte Sarah auch nominiert nach der Nachtwache gestern, was die Anderen nicht sehen, denke leider , es könnte das Ende für ihn sein. Aber alles was ich von ihr hörte, war schlimm. So etwas würde ich nie erzählen, weil sie in meinem Leben nicht vorkommen,vielleicht freut sich ihr Mann,wenn er die Geschichten hört, wie er immer wieder ..... Die ist richtig schlimm!
Danke für die Info.
Ich finde sie auch unsympathisch.
Bei Jochen hat mich gestört, dass er meinte, diese Dreiecksgeschichte wieder aufwärmen zu müssen.
Aber seine Entscheidung war richtig.
Hoffentlich klappt es dann auch mit dem Auszug.
Nosferata
11-10-2024, 11:37
Als Jochen und Sarah zur Nachtwache eingeteilt wurden, dachte ich auch: "oh Gott, der arme Kerl. Der hat sich sicher einen interessanteren Gesprächspartner gewünscht."
Und wie ich jetzt gelesen habe, ist es genauso gekommen wie vermutet.
Balko hat noch jeden enttarnt.
Der eigentliche Burner war wie er es rübergebracht hat, nach dem
Motto wen kann ich nehmen.
Hatte mir gewünscht das Sie das Spiel gewinnen aber so war ja noch besser.
Für TikTok Nation geht alles schief, is schon gut so denn wenn’s wie immer laufen würde wäre Bea drauf, dann Verena usw, da hätte sich von den jetzt nominierten nicht 1 eine Minute Gedanken machen
Müssen.
sirius42
11-10-2024, 11:55
Ich glaube, dass Jochen heute noch nominiert wird (weil er sich gestern in der Gruppe keine Freunde gemacht hat) und in der Konstellation dann auch rausfliegt. Man sah ja bei der Container-Chef-Wahl schon welche Fanbase Sarah besitzt. Die anderen sowieso. Da dürfte er keine Chance haben.
Ich glaube, dass Jochen heute noch nominiert wird (weil er sich gestern in der Gruppe keine Freunde gemacht hat) und in der Konstellation dann auch rausfliegt. Man sah ja bei der Container-Chef-Wahl schon welche Fanbase Sarah besitzt. Die anderen sowieso. Da dürfte er keine Chance haben.
Anrufen oder in der App voten, sind 2 Paar Schuhe. Also abwarten. Und die Nomi - ja schau mer mal, was die Produktion so deichselt. ;)
spencer tracy
11-10-2024, 12:31
Ich würde es so feiern, wenn die TikTok-Dame als erstes rausfliegt und es dann nächstes Jahr keine Wildcard mehr gibt. Diese Leute bestechen für mich alle durch völlige Talentfreiheit und ohne jegliches Charisma oder Sympathien. Ging mir mit den Twitch-Leuten aus dieser unsäglichen Knossi-Edition auch so. Ich werde nie dahintersteigen, warum diese Menschen so erfolgreich sind und es interessiert mich auch nicht. Denke einfach, dass sie nicht unterhaltsam sind, aber sich für die größten Kanonen überhaupt halten und finde nicht, dass ihnen eine Bühne für die breite Masse gegeben werden sollte. Für was denn? Das hat Jochen offenbar auch so gesehen und sollte er heute auf der Liste sein, würde ich tatsächlich aus genau dem Grund für ihn abstimmen. :clap:
Wenns noch a spiel wird dann wohl eher nicht, wer wäre denn dran wenns fair ;) bleibt, Daniel Cecelia Matze und dann Jochen wohl oder hab ich wen vergessen, oder wagt es sich jemand Verena ein 3 x zu schicken
Problem wird sein, ein auf den ersten Blick Außenseiter wird drauf landen auf der Liste mit den Vieren, wäre für Cecelia. Daniel und Matze wären wohl chancenlos denk ich.
ICh denke...er wird nicht heulen wie die Infaulenzer. Geht ihm bestimmt am Arxxx vorbei.
Schon allein, weil er das ganze so sieht, wie man es eigentlich sehen müsste, nämlich als Spiel.... allein deshalb gönne ich ihm den Sieg.
Bis jetzt hat er mich gut unterhalten.
Allein schon das "Nein", als Sinan meinte, ob jemand Interesse an einem Hip Hop-Event hat und er da Karten besorgen könnte :rotfl::rotfl::rotfl:
Nosferata
11-10-2024, 16:57
Ich bin auch dafür, dass er gewinnen sollte. Der einzige Mensch darin, der Niveau hat.
Ich würde es so feiern, wenn die TikTok-Dame als erstes rausfliegt und es dann nächstes Jahr keine Wildcard mehr gibt. Diese Leute bestechen für mich alle durch völlige Talentfreiheit und ohne jegliches Charisma oder Sympathien. Ging mir mit den Twitch-Leuten aus dieser unsäglichen Knossi-Edition auch so. Ich werde nie dahintersteigen, warum diese Menschen so erfolgreich sind und es interessiert mich auch nicht. Denke einfach, dass sie nicht unterhaltsam sind, aber sich für die größten Kanonen überhaupt halten und finde nicht, dass ihnen eine Bühne für die breite Masse gegeben werden sollte. Für was denn? Das hat Jochen offenbar auch so gesehen und sollte er heute auf der Liste sein, würde ich tatsächlich aus genau dem Grund für ihn abstimmen. :clap:*dafür*
ICh denke...er wird nicht heulen wie die Infaulenzer. Geht ihm bestimmt am Arxxx vorbei.:d: davon würde ich auch ausgehen.
ich mag ihn bis jetzt.
seine nomi gestern war klasse! kein rumgeeiere :d:
BVB4ever
11-10-2024, 19:02
Ich würde es so feiern, wenn die TikTok-Dame als erstes rausfliegt und es dann nächstes Jahr keine Wildcard mehr gibt. Diese Leute bestechen für mich alle durch völlige Talentfreiheit und ohne jegliches Charisma oder Sympathien.
Andererseits sind solche Auftritte dann doch wichtig, um eben zu zeigen, dass diese Personen im "normalen" Miteinander null Unterhaltungswert haben. :D
Die sollen ihre Fans ruhig enttäuschen, dafür nehme ich gerne 1-2 TikToker pro Staffel im Kauf. Bei 14 Kandidaten ist das auch gar nicht so schlimm, da bleiben noch genug "gute" Leute übrig.
suppenstar
11-10-2024, 19:18
Wir, die Schill mochten, :zahn: mögen auch Jochen. :feile:
BVB4ever
11-10-2024, 19:20
Auf Twitter wurde er mit Mathieu Carrière verglichen, aber Schill passt wirklich besser. Bin auch Team Jochen! :freu:
Treckerfahrer
11-10-2024, 19:32
Ich würde es so feiern, wenn die TikTok-Dame als erstes rausfliegt und es dann nächstes Jahr keine Wildcard mehr gibt. Diese Leute bestechen für mich alle durch völlige Talentfreiheit und ohne jegliches Charisma oder Sympathien. Ging mir mit den Twitch-Leuten aus dieser unsäglichen Knossi-Edition auch so. Ich werde nie dahintersteigen, warum diese Menschen so erfolgreich sind und es interessiert mich auch nicht. Denke einfach, dass sie nicht unterhaltsam sind, aber sich für die größten Kanonen überhaupt halten und finde nicht, dass ihnen eine Bühne für die breite Masse gegeben werden sollte. Für was denn? Das hat Jochen offenbar auch so gesehen und sollte er heute auf der Liste sein, würde ich tatsächlich aus genau dem Grund für ihn abstimmen. :clap:
Genau meine Sichtweise! Jochen go for Gold :)
Jau, zurzeit bin ich auch Team Jochen Horst! :d:
Auf Twitter wurde er mit Mathieu Carrière verglichen, aber Schill passt wirklich besser. Bin auch Team Jochen! :freu:
Schill glänzte durch gute Sprüche. Die habe ich von Jochen noch nicht gehört.
Genau meine Sichtweise! Jochen go for Gold :)
:d:
Ist schon erstaunlich, wie Menschen einen mit leiser Ironie und Intellekt unterhalten können, da spielt Alter dann nicht mehr die große Rolle. Und die Kluft zu den Influencern scheint unendlich groß ....:D
spencer tracy
11-10-2024, 23:14
Ich feiere Jochen immer mehr, weil er da tatsächlich am normalsten wirkt bei diesem Gewese, das alle um diese Nominierung machen. Der einzige, der den Bullshit genau als das sieht, was er ist. :anbet:
Wenn man wirklich schlau gewesen wäre, hätte man Anoushka Renzi anstelle von Elena einziehen lassen. DAS wäre spannend geworden. :trippel:
Andererseits sind solche Auftritte dann doch wichtig, um eben zu zeigen, dass diese Personen im "normalen" Miteinander null Unterhaltungswert haben. :D
Die sollen ihre Fans ruhig enttäuschen, dafür nehme ich gerne 1-2 TikToker pro Staffel im Kauf. Bei 14 Kandidaten ist das auch gar nicht so schlimm, da bleiben noch genug "gute" Leute übrig.
Hmmm...aber wenn dann bitte als erstes raus, das trifft die doch am meisten. :D
Allein schon das "Nein", als Sinan meinte, ob jemand Interesse an einem Hip Hop-Event hat und er da Karten besorgen könnte :rotfl::rotfl::rotfl:
Oooh, das hätte ich gern gesehen. :clap:
Team Jochen! :d:
Chiquita
12-10-2024, 21:54
Anfangs wusste ich mit Horst nix anzufangen, mittlerweile liebe ich ihn geradezu. :wub: :D
Robbinia
13-10-2024, 12:11
Jochen ist klasse :clap: er ist auch immer noch ein attraktiver Mann :wub:
Mit ihm und Anouschka war das doch damals auch ein übler Rosenkrieg, der lange durch die Presse ging. Die beiden im Haus zusammen, wäre auch interessant gewesen nach so vielen Jahren. Aber dafür sind sie den jüngeren Zuschauern zu unbekannt
nadine3108
13-10-2024, 13:59
Mit ihm und Anouschka war das doch damals auch ein übler Rosenkrieg, der lange durch die Presse ging. Die beiden im Haus zusammen, wäre auch interessant gewesen nach so vielen Jahren. Aber dafür sind sie den jüngeren Zuschauern zu unbekannt
Stimmt nachdem sie bei der late night war hat mich gewundert das man sie nicht auch auch ins Haus geschickt hat, wobei vllt. hat man sie ja angefragt und sie wollte nicht.
El Coco Loco
13-10-2024, 15:12
Stimmt nachdem sie bei der late night war hat mich gewundert das man sie nicht auch auch ins Haus geschickt hat, wobei vllt. hat man sie ja angefragt und sie wollte nicht.
Gibt ja noch Prominent getrennt. :D
Warum ist der Autor eines Buches über gelungenen Beziehungsbetrug auf dem ersten Platz der User-Wertung?
Warum ist der Autor eines Buches über gelungenen Beziehungsbetrug auf dem ersten Platz der User-Wertung?
Meine aktuelle positive Beliebtheits-Bewertung bezieht sich nicht auf das Inhaltliche seines Buches (weil ich das Buch nicht gelesen habe), sondern weil Jochen kein Trash-TV-Promi ist und weil mir sein trockener Humor gefällt. :ja:
Karl Napp
14-10-2024, 10:34
tja, der alte jochen wurde erwischt. doch nicht so schlau?:D
Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob ich ihn sympathisch finde oder nicht.
Als Kandidat ist er sicher gut geeignet.
Marauder
14-10-2024, 11:41
Weil das allein - wenn überhaupt - kein Kriterium für das Ranking ist?
Weil das allein - wenn überhaupt - kein Kriterium für das Ranking ist?
Es gibt offizielle Kriterien für persönliche Rankings? Schreibt BB die vor?
Meine aktuelle positive Beliebtheits-Bewertung bezieht sich nicht auf das Inhaltliche seines Buches (weil ich das Buch nicht gelesen habe), sondern weil Jochen kein Trash-TV-Promi ist und weil mir sein trockener Humor gefällt. :ja::wub::d:
Während sie in dem Raum eingesperrt sind, die Musik dröhnt und man wieder mal Mimi mit hochtrabenden Gesprächen hört, hat sich Jochen die Mütze über die Augen gezogen und tanzt seit einer Ewigkeit.:wub: Der hat alle anderen ausgeblendet.:D
Unterhält mich um einiges mehr als die quatschende Mimi.
bester mann im container. er unterhält mich sehr gut.
redet keinen mist oder um den brei herum, hat nicht den drang andere zu beleidigen, nimmt sich nicht zu wichtig und ist nicht auf follower aus :anbet:
LuiseKoschinski
14-10-2024, 17:20
Während sie in dem Raum eingesperrt sind, die Musik dröhnt und man wieder mal Mimi mit hochtrabenden Gesprächen hört, hat sich Jochen die Mütze über die Augen gezogen und tanzt seit einer Ewigkeit.:wub: Der hat alle anderen ausgeblendet.:D
Unterhält mich um einiges mehr als die quatschende Mimi.
jochen hat gar nix ausgeblendet.. er nimmt die gespräche auf, ich schwöre :)
jochen hat gar nix ausgeblendet.. er nimmt die gespräche auf, ich schwöre :)
Als wenn sie ihn interessieren würden. :D Er hört das Gequatsche doch den ganzen Tag.
sirius42
14-10-2024, 17:29
Leider wohl seine letzten Stunden im Haus, gegen Max und die TikToker wird er wohl keine Chance haben. Selbst zum Container Chef wurde er noch nicht gewählt und gegen Mimi verlor er.
Schade.
titaniafee
14-10-2024, 17:30
Leider wohl seine letzten Stunden im Haus, gegen Max und die TikToker wird er wohl keine Chance haben. Selbst zum Container Chef wurde er noch nicht gewählt und gegen Mimi verlor er.
Schade.
Ich glaube, dass ist ihm shit-egal. Je eher raus, um so besser. Gage ist ja da.
LuiseKoschinski
14-10-2024, 17:34
Als wenn sie ihn interessieren würden. :D Er hört das Gequatsche doch den ganzen Tag.
doch das glaube ich schon das ihn das interessiert. schon alleine um die menschenkenntnis "auszuweiten".. selbst wenn er heute fliegt, was ich nicht glaube, auf sein statement wär ich sehr neugierig...
Genau. Er hat die Gage.....muss nicht von Followern leben.....läuft doch. Und wenn er gehen mauss..dann heult er bestimmt nicht rum.:D
Naja, als erster möchte ja eigentlich niemand rausfliegen.
Ich denke eher, ein Tiktoker wird fliegen.
Ready867
14-10-2024, 18:29
Ich fand Jochen in „Sekretärinnen - überleben von 9-5“ in der Rolle als ekelhaften und total ungeeigneten Chef super, aber im Haus langweilt er mich leider.
Labersack
14-10-2024, 18:59
Genau. Er hat die Gage.....muss nicht von Followern leben.....läuft doch. Und wenn er gehen mauss..dann heult er bestimmt nicht rum.:D
Genau so sehe ich das auch! Eine Woche mit den Chaoten ist ihm bestimmt genug! :D
Genau so sehe ich das auch! Eine Woche mit den Chaoten ist ihm bestimmt genug! :D
Wir wären gearscht wenn er rausfliegt und in Tränen ausbricht.:D
Aber der ist ja nicht blöd....der kommt in der Follower, Tiktoker Dödel Welt nicht vor...das weiß er ganz sicher.
Aber ich hoffe er bleibt. Hat einen guten Humor.:D
LuiseKoschinski
14-10-2024, 20:03
tatsächlich wünsche ich mir, das er bleibt.. er ist der einzige der dezent mimi vorführen kann, oder sie hypt... das risiko gehe ich ein... er soll mimi entlarven.
Naja, als erster möchte ja eigentlich niemand rausfliegen.
Erster oder Letzter. Alles dazwischen ist Zeitverschwendung.
tatsächlich wünsche ich mir, das er bleibt.. er ist der einzige der dezent mimi vorführen kann, oder sie hypt... das risiko gehe ich ein... er soll mimi entlarven.
was soll er denn da entlarven - jeder Mensch hat positive und negative Eigenschaften - und gerade Mimi verbirgt da recht wenig. :wink:
LuiseKoschinski
14-10-2024, 20:11
was soll er denn da entlarven - jeder Mensch hat positive und negative Eigenschaften - und gerade Mimi verbirgt da recht wenig. :wink:
in meinen augen ist mimi eine falsche schlange und sie ist die unrealste in diesem format.
Genau so sehe ich das auch! Eine Woche mit den Chaoten ist ihm bestimmt genug! :Daber mir nicht :schmoll:
:clap::clap::clap: Jochen!:anbet::anbet:
PBB24-Jochen Horst kann von mir aus so viel entlarven wie er es für sich selbst braucht!
Hauptsache ist, dass er nicht versucht, sein Entlarvtes anderen verbindlich zu machen! :floet:
Hoffentlich findet er aus der Rolle des schweigsamen Mönches nochmal raus bis zum Ende der Staffel.:suspekt:
Ich überlege seit der gestrigen Liveshow, wieso und weshalb er an die Erstürmung eines Rathauses denkt.
Wegen diesem Beispiel für – aus meiner Sicht fragwürdige – Loyalität habe ich in meinem PBB24-Jochen-Gedankenbild einem dicken Minuspunkt eingesetzt. :ja:
Karl Napp
15-10-2024, 09:24
die erstürmung der bastille ....äh, hab ich gestern nicht verstanden. was meinter er evtl. im übertragenem sinne damit?
empfindet er BB als "absolutistisch"?
die erstürmung der bastille ....äh, hab ich gestern nicht verstanden. was meinter er evtl. im übertragenem sinne damit?
empfindet er BB als "absolutistisch"?
Nein. Mimi hat ihn verraten mit ihrer Entscheidung Daniel zu saven. Als es auf Loyalität ankam, also dann für jemand einspringen auch wenn es unbequem wird, hat sie komplett versagt.
Karl Napp
15-10-2024, 09:53
Nein. Mimi hat ihn verraten mit ihrer Entscheidung Daniel zu saven. Als es auf Loyalität ankam, also dann für jemand einspringen auch wenn es unbequem wird, hat sie komplett versagt.
aha, danke dir.
Aus meiner Sicht steht keinem der PBB24-Container-Bewohner (verkürzt: PBB24-BW) ein Rechtsanspruch an der Person eines anderen PBB24-BW zu.
Das bedeutet konkret:
Keinem PBB24-BW steht Loyalität der anderen PBB24-BW automatisch zu.
Mimi hat Jochen also nicht verraten, sondern sich nur für eine andere (als vorher von Mimi angedachte) Handlungsweise entschieden.
Dass Jochen danach Mimi' Wechsel ihrer geplanten Handlungsweise als Fehlende Loyalität ausgelegt hat, nehme ich Jochen nun bis auf Weiteres übel. :ja:
:tsts:
Nee nee, Jochen, so läuft das aber nicht!
Ich habe vorhin für dich angerufen, damit du im PBB24-Container drin bleibst, aber doch nicht dafür, dass du nun die Elena beim Rumheulen störst! Pöh!
Jochen hat sich doch in blumigen Worten darüber ausgelassen, wie gut ihm Elena als Frau gefällt. In den letzten Tagen hatte ich zwar eher den Eindruck, sie würde ihm ziemlich auf den Geist gehen, aber jetzt hat sich die Situation ja geändert. Ohne Cecilia hängt sie nun ihm heulend am Hals und er will „mit ihr kämpfen“, hat er gesagt. Er wird an ihrer Seite sein. Na dann …
Mal sehen, ob er ihre unreflektierten Gefühlsausbrüche auch so geduldig aushält. :smoke:
Er beweist gerade Mut und spielt das Spiel. Hätte ich nicht vermutet.
Nur schade, dass er nicht Mike genommen hat.
Er beweist gerade Mut und spielt das Spiel. Hätte ich nicht vermutet.
Nur schade, dass er nicht Mike genommen hat.
Endlich jemand der sich was traut und nicht rum schleimt.
Mir gefällt seine Wahl.
Jetzt, nachdem sich Leyla darüber aufregt, daß Elena nicht jede/n Kurzzeitpartner/in in das Leben ihrer Tochter läßt, finde ich seine Wahl nun auch besser.
Jochen spricht das aus, was alle denken werden : Als Paar in dem Haus (Leyla und Mike) haben sie nun mal einen Vorteil und deswegen gehören sie nominiert/getrennt.
Jetzt, nachdem sich Leyla darüber aufregt, daß Elena nicht jede/n Kurzzeitpartner/in in das Leben ihrer Tochter läßt, finde ich seine Wahl nun auch besser.
:confused:
Wann (womit) soll Leila das denn getan haben?
:confused:
Wann (womit) soll Leila das denn getan haben?
Heute in der Sendung. Sie fühlte sich angegriffen als Elena auf die Frage wie lange sie ihren Freund schon kennt, meinte x Jahre, kurze Bekanntschaften lasse sie nicht an die Kleine ran. Ich weiß allerdings nicht mehr wer sie danach gefragt hatte, könnte Jochen gewesen sein.
Ich hoffe, dass Jochen morgen Abend nicht Sarah sondern Mike nominiert. :smoke:
Heute in der Sendung. Sie fühlte sich angegriffen als Elena auf die Frage wie lange sie ihren Freund schon kennt, meinte x Jahre, kurze Bekanntschaften lasse sie nicht an die Kleine ran. Ich weiß allerdings nicht mehr wer sie danach gefragt hatte, könnte Jochen gewesen sein.
Ach so, da hat Leyla sich allerdings nicht darüber aufgeregt, dass Elena nicht jeden Kurzpartner in ihr Leben lässt, sondern über den Blick in ihre Richtung dabei. Als wolle sie Leylas "Kurzbeziehung" mit Mike anprangern, vermute ich mal.
Ach so, da hat Leyla sich allerdings nicht darüber aufgeregt, dass Elena nicht jeden Kurzpartner in ihr Leben lässt, sondern über den Blick in ihre Richtung dabei. Als wolle sie Leylas "Kurzbeziehung" mit Mike anprangern, vermute ich mal.
Ich glaube, die Beziehungen von Mike sind ihr egal, solange sie nicht mit der Tochter auf Familie machen wollen :nixweiss:. Von Mikes Alltag bekommt die Tochter vermutlich nichts mit.
Und ja Leyla hat das gleich auf sich bezogen und sich angegriffen gefühlt. Dabei sehen das die meisten getrennten Eltern so, zum Wohl des Kindes.
Egal was Elena erzählt,Leyla bezieht alles auf sich und sieht „böse Blicke“.
Was Elena da gesagt hat hatte nichts mit Leyla oder Mike zu tun und trotzdem geht sie über Elena lästern.
Karl Napp
18-10-2024, 15:44
jo, älter werden wir alle.
älterer mann mit jungbrunnen zur untermiete.
aber nö, da läuft ja nix.
der kann erzählen im himmel ist jahrmarkt.
Das hatte ich ja gar nicht mitbekommen, schon heftig:
Jochen Horst, bekannt als TV-Kommissar Balko, offenbart bei 'Promi Big Brother' den tragischen Verlust seines Vaters durch einen Schwimmbad-Unfall in seiner Kindheit. (https://www.prisma.de/news/tv/Vater-tot-Tragoedie-im-Leben-von-TV-Kommissar-Jochen-Horst-enthuellt,49763079)
Das hatte ich ja gar nicht mitbekommen, schon heftig:
Jochen Horst, bekannt als TV-Kommissar Balko, offenbart bei 'Promi Big Brother' den tragischen Verlust seines Vaters durch einen Schwimmbad-Unfall in seiner Kindheit. (https://www.prisma.de/news/tv/Vater-tot-Tragoedie-im-Leben-von-TV-Kommissar-Jochen-Horst-enthuellt,49763079)
Ja, vor allem die Selbstvorwürfe, die er sich gemacht hat. Die Frage, warum er noch mal springen wollte. Damit hat er sich ja im Grunde die Schuld daran gegeben.
Beatrice4711
19-10-2024, 10:10
Erzählen kann er viel, überprüfen kann es niemand.
Ja, hat er strategisch gut eingesetzt, seine tragische Kindheitsgeschichte. Nicht zu früh verbrannt!
Erzählen kann er viel, überprüfen kann es niemand.
Trifft so ziemlich auf jeden Menschen zu. Und nun?
Trifft so ziemlich auf jeden Menschen zu. Und nun?
Hat jeder Mensch (der sich die von PBB24-Jochen Horst geäußerten Erzählungen angehört hat) die Möglichkeit, sich für sich selbst ein PBB24-Jochen Horst-Gedankenbild zu erstellen und zu pflegen. :ja:
Hat jeder Mensch (der sich die von PBB24-Jochen Horst geäußerten Erzählungen angehört hat) die Möglichkeit, sich für sich selbst ein PBB24-Jochen Horst-Gedankenbild zu erstellen und zu pflegen. :ja:
Da hast du natürlich Recht.
Aber letztendlich kann jeder viel erzählen. Glaubt man es nicht, weil man die Person unsympathisch findet? Zeigt man Empathie, weil man den Typen sympathisch findet?
Glaubt man grundsätzlich nichts, was man nicht überprüfen kann?
schade, das jochen nicht mal cc wird. hätte es spannender empfunden als das leyla schon wieder die chefin gibt.
hoffe, er schafft es auch heute im container zu bleiben.
mir gefällt es, wie er bb spielt und das kein geschwurbel bei der nomi kommt.
Tasmanische Teufelin
20-10-2024, 10:30
Er spielt das Spiel wirklich gut, aber (reines Bauchgefühl :nixweiss:) privat würde ich ihm keinen Zentimeter über den Weg trauen.