Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewohner Matze Höhn, der Checker in schmeichelndem Violett
https://mim.p7s1.io/pis/ld/8cf2zChLCVyZ-c1vEwXZAanB-DJ78rnq2V2gRWTHzVV6NywNWMSJCEGmZ4YSENP-WRL0b9lo2zmFQh_bNWiqv5NVNIrVynfjRFWEOv2au3xmw8vYrr4b713nEWy2pfg7Q AoBqjkNDKs/profile:original?rect=0%2C211%2C1400%2C787&w=1400
Steckbrief und Profil
Name: Matze Höhn
Beruf: Reality-Darsteller und Content Creator
Geburtstag: 15. Februar 1996
Sternzeichen: Wassermann
Beziehungsstand: verheiratet
Instagram: @matthiashnofficial
Matze hat sich sehr gut vorbereitet, bis jetzt kann ihn nichts überraschen! Wurde gleich zum Containerchef gewählt, und deshalb geht es GAR NICHT, dass er noch keinen Thread hat! :zeter:
mag ihn nicht...habe ihn aber auch bis zu seinem einzug nicht gekannt.
Nosferata
07-10-2024, 18:54
Kenn ich nicht.
Der wurde schon zum Chef gewählt?
Wird hier etwa gespoilert?
:suspekt:
Wieso, der ist doch schon seit gestern Scheff. Heute abend wählen die Zuschauer per App einen neuen.
Marauder
07-10-2024, 19:06
Ich finde, Matze wirkt irgendwie immer ungepflegt.
Nosferata
07-10-2024, 19:14
Wieso, der ist doch schon seit gestern Scheff. Heute abend wählen die Zuschauer per App einen neuen.
Im Fernsehen geht PBB aber erst heute los...
Couchgeflüster
07-10-2024, 19:15
Ich finde, Matze wirkt irgendwie immer ungepflegt.
stimmt :fürcht:
Das hier ist nun mal der Live-Stream-Shredder.:nixweiss:
Ach so, ich dachte, du guckst auch Stream.
Nein, hier ist der Bewohner-Thread von Matze Höhn!
Nein, hier ist der Bewohner-Thread von Matze Höhn!
Oje, Entschuldigung!:schäm:
Nosferata
07-10-2024, 19:34
Nein.
Das ist ein Kandidatenthread...
Nein.
Das ist ein Kandidatenthread...
Guck nach oben bitte.
Oje, Entschuldigung!:schäm:
:knuddel: Ich würde mit den ganzen Threads auch durcheinanderkommen, wenn ich schon den Livestream sehen könnte. :D
Nosferata
07-10-2024, 19:38
Guck nach oben bitte.
Geht's dir noch gut?
Du wurdest schon mehrfach korrigiert und widersprichst mir immer noch? :dada:
Geht's dir noch gut?
Du wurdest schon mehrfach korrigiert und widersprichst mir immer noch? :dada:
Genau über Deinem Posting steht meine Entschuldigung. Und ich dachte, sie könnte auch für Dich gelten. Irrtum.
Nosferata, ich bitte Dich um Entschuldigung. Ich fühle mich auch schuldig und geknickt.:(
Nosferata
07-10-2024, 19:44
Genau über Deinem Posting steht meine Entschuldigung. Und ich dachte, sie könnte auch für Dich gelten. Irrtum.
Nosferata, ich bitte Dich um Entschuldigung. Ich fühle mich auch schuldig und geknickt.:(
"Guck nach oben" ist halt nicht so eindeutig, manchmal sieht man da Himmel und Sterne....
Und manchmal hat man auch nicht die Zeit, alles nachzulesen, bevor man antwortet.
Ich hatte es dann später gesehen.
Habe heute zum ersten Mal den Matze Höhn im TV gesehen.
Und ich erinnere mich an eine damalige Schauspielerin namens Carola Höhn.
Die hatte in den 1970er-Jahren bei einigen Komödien eine Großmutter gemimt.
Würde mich nicht wundern, wenn diese Frau Carola Höhn die Uroma von Matze Höhn war. :D
Karl Napp
08-10-2024, 09:18
wieder ein content creator. das braucht die welt.:D
gestern zum abschluss der live-sendung flippte er aus. ok, bea hatte ihn provoziert und war zu dumm zu verstehen, was er mit
stärkerem/schwächerem - auswahl spiel - meinte.
er muss etwas an sich arbeiten. :teufel:
hat was von einem choleriker.
Beatrice4711
09-10-2024, 08:50
Er ist zu drüber im Positivem sowohl als auch im Negativem.
Karl Napp
09-10-2024, 18:39
oh oh
nach dem spiel - teufelsrad - max hat die medaille genommen.
die anderen teilnehmer sollten bestimmen, wenn sie könnten, wenn sie - verliererteam - rauswählen würden.:D
da gingen ja einige arme in die höhe.:teufel:
Der Arme versucht, sich in einer Diskussion mit Elena durchzusetzen. :rotfl:
Scheint mir nicht von Erfolg gekrönt .....:feile:
Karl Napp
16-10-2024, 18:03
gestrige sendung nachgeschaut.
er bat elena um ein gespräch (hat drüber geschlafen:D).
ergo: er stellt fest, dass dies nix bringt.
schropp dazu: ...dabei haben beide so viel gemeinsam. sie lästern beide über andere hinter deren rücken.
gestrige sendung nachgeschaut.
er bat elena um ein gespräch (hat drüber geschlafen:D).
ergo: er stellt fest, dass dies nix bringt.
schropp dazu: ...dabei haben beide so viel gemeinsam. sie lästern beide über andere hinter deren rücken.matze kann das unterirdische läster level einer elena nicht toppen. ein kleiner aber feiner unterschied.
Karl Napp
16-10-2024, 18:09
matze kann das unterirdische läster level einer elena nicht toppen. ein kleiner aber feiner unterschied.
ich wollte dies nicht negativ kritisieren. die erkenntnis hatte er doch vorher schon.
vor allem, für elena sind alle anderen dumm, nur sie nicht.
ich wollte dies nicht negativ kritisieren. die erkenntnis hatte er doch vorher schon.ich weiß, karlchen :knuddel:
ich hab auf den kommentar von schropp geantwortet. weisch wisch main? :smoke:
LuiseKoschinski
16-10-2024, 19:23
für mich ist matze im haus korrekt...er kritisiert, schleimt nicht...
Karl Napp
18-10-2024, 15:52
ich weiß, karlchen :knuddel:
ich hab auf den kommentar von schropp geantwortet. weisch wisch main? :smoke::bussi:
so geht das nicht sally.
ich kann nicht alles wissen.
für mich ist matze im haus korrekt...er kritisiert, schleimt nicht...
ja, er blieb gestern bei seiner nomibegründung.
er möchte das ding an land ziehen, wie alle anderen auch.
ich fand seine ansage an uns zuschauer iim SZ lustig, poolboy:... matthias höhn ist für euch am start!:rotfl:
sirius42
20-10-2024, 02:35
Ich finde den ganz furchtbar. Wer votet für den und warum?
Wundert mich auch, aber drüben meinten sie, dass ja die Fans vom Rest der Wasserpfeifenbande auch für ihn angerufen hätten. Das hat ihn wohl gerettet.
dealan-dè
20-10-2024, 09:16
Und ich verstehe immer gar nicht, was alle gegen ihn haben :nixweiss:
Im Moment ist er neben Jochen noch der einzige da drin, dem ich es gönnen würde.
Ich finde seinen Dialekt so schön und hör ihn daher gerne reden. Und mag auch sonst seine Art.
Optisch erinnert er mich immer an eine Mischung aus Klaas Heufer-Umlauf und David Beckham :zahn:
Der Einzige von den Bewohnern, der im Späti Dieter keines Blickes gewürdigt hat. Er hat ihn überhaupt nicht wahrgenommen. Ich achte auf solche Details. Es bestätigt meinen ersten Eindruck von ihm: unsympathisch.
Karl Napp
20-10-2024, 10:22
Wundert mich auch, aber drüben meinten sie, dass ja die Fans vom Rest der Wasserpfeifenbande auch für ihn angerufen hätten. Das hat ihn wohl gerettet.
hat mich gestern auch gewundert.
überheblicher, kleiner scheißer.:rolleyes:
Nosferata
20-10-2024, 17:57
Und billig zu unterhalten – lacht über Fürze...
LuiseKoschinski
20-10-2024, 18:59
Der Einzige von den Bewohnern, der im Späti Dieter keines Blickes gewürdigt hat. Er hat ihn überhaupt nicht wahrgenommen. Ich achte auf solche Details. Es bestätigt meinen ersten Eindruck von ihm: unsympathisch.
tatsächlich muss ich dir da widersprechen.. kein bewohner hat auf dieter geachtet, bis auf 1 oder 2
LuiseKoschinski
20-10-2024, 19:09
Und ich verstehe immer gar nicht, was alle gegen ihn haben :nixweiss:
Im Moment ist er neben Jochen noch der einzige da drin, dem ich es gönnen würde.
Ich finde seinen Dialekt so schön und hör ihn daher gerne reden. Und mag auch sonst seine Art.
Optisch erinnert er mich immer an eine Mischung aus Klaas Heufer-Umlauf und David Beckham :zahn:
verstehe ich auch nicht, ich mag ihn.
dialekt spricht er zu wenig.. ich mag das, genauso wie ruhrpott :)
ich mag den nicht :sumo:
aber ich mag da gar keinen im Container - ich bin da ganz fair :teufel:
LuiseKoschinski
20-10-2024, 19:48
Und billig zu unterhalten – lacht über Fürze...
tatsächlich haben da fast alle bewohner drüber gelacht, weil jeder bewohner davon betroffen war.
Cindarella-
20-10-2024, 20:06
Matze könnte es heute schwer haben.
Würde gerne wissen, wie stark seine Community wirklich ist oder ob er das Glück hatte die "richtigen" Leute im Haus um sich rum zu haben.
Ich finde Matz ganz in Ordnung. Er hat diesen "Kacka, Pups Witz" den ich auch nicht so prickelnd finde aber ich fand ihn trotzdem in anderen Situationen witzig.
Und er haut manchmal Sachen einfach so raus wie sie sind, das gefällt mir.
Und auch er hatte immer was zu erzählen, Nachtschichten mit ihm waren nicht langweilig.
Wie für ihn aber eine perfekte Beziehung aussieht, finde ich sehr befremdlich.
LuiseKoschinski
20-10-2024, 23:49
matze ist weiter, freue ich mich ;)
dealan-dè
21-10-2024, 06:29
Mich auch :D
Ich würde mich beömmeln, wenn er das Ding tatsächlich gewinnt. Tippe aber auf Jochen. :)
wobbleshaker
21-10-2024, 06:35
Matze statt Mimi :suspekt:
Wobei fair war es nicht, wenn ihre Fans schon vorher 24h angerufen haben...er nervt mich jetzt nicht groß, aber wer und warum man ihn da so lange drinnen lässt, verstehe ich nicht. War mir vorher auch komplett unbekannt.
Matze gehe rauchen :wink: