Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung Tag 1 - 07.10.2024 - Die große Eröffnungsshow
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
[
13]
War fast wie das Endspiel 1974 oder die letzte Disco mit Ilja Richter ;):hammer:
Oder wie bei Dallas: "Wer erschoss J.R.?" :zahn:
"Der Adler ist gelandet" ?!?
ich glaub eher, die haben nicht mehr alle Spatzen zusammen ?!? :o
TheOnly1
07-10-2024, 23:56
Mal ne Frage: geht das jetzt jeden Tag so lange?
BigTopia
07-10-2024, 23:56
Dann ist Cecilias Anhängsel Klein-Sinan natürlich automatisch auch auf Elenas Seite.
Genau :ja:
was sucht er sich auch so anstrengende frauen aus :rotfl:
hat elena layla begrüsst, habs verpasst.
Im Arm genommen
Die wissen das doch eh alle 3 schon seit Wochen
Was hat der sich da jetzt in die Backen geschoben?
ähnlich wie kautabak.
lässt man am oberkiefer "wirken"
La.Crema
07-10-2024, 23:57
Mal ne Frage: geht das jetzt jeden Tag so lange?Bitte nicht.
Ja, oberflächlich umarmt und ihren Namen genannt. Vorsichtshalber, falls Leyla den nicht gewusst hätte. :zahn:
Donato Renato
Oder, wie eben gesagt, die Mondlandung: "Der Adler ist gelandet"
Ja, aber die Mondlandung habe ich noch nicht live miterlebt. Da war ich noch zu klein ;)
Wurde die Bettensituation schon geklärt? Doppelstock, Couch im Wohnbereich?
Karl Napp
was sucht er sich auch so anstrengende frauen aus :rotfl:
ja, sie hat leyla umarmt.:D
nadine3108
Mike sieht nicht sehr glücklich aus :D
Gleicher Gesichtsausdruck wie Peter letztes Jahr.
El Coco Loco
Die haben doch Salz und Pfeffermühlen
Labersack
Also Alida BB gewann, was Elena acht Jahre alt.
Citronella
Elena kann sich fühlen als wäre sie ein Stargast.
Und genau so stakselt sie da auch rum ganz in Gold zwischen all den Jogginganzügen... :D
Sie sieht sehr gut aus💯
Das beste ist doch eigentlich, dass alle es erwartet haben, aber Mike und Leyla am Ende doch nicht so cool reagieren, wie sie behaupteten. :zahn:
Ich fands eigentlich auch dramaturgisch gut plaziert ...
ausgerechnet zu einer Zeit wo weder Mike, noch Leyla mehr damit gerechnet haben, dass Elena noch einziehen würde :teufel:
BigTopia
Nein!
Im Arm genommen
Die wissen das doch eh alle 3 schon seit Wochen
wow, danke :d:
Donato Renato
07-10-2024, 23:58
Beginnt es nicht manchmal erst um 22:15 Uhr. Dann geht die Show (ohne Late Night) ja schon bis um 23:45 Uhr.
Nicotine Pouches - ist "Nikotingenuss" mit erheblich niedrigerem Gefahrenpotential als das dampfen/rauchen. Sind in Deutschland im Verkauf verboten (wegen Kids und so), kann man aber easy in Schweden online bestellen. Ist auch erheblich billiger als rauchen/dampfen ;)
Hab noch nie was davon gehört! Danke für die Info.
Aber dürfen die dann so Zeug einfach im Haus nutzen, obwohl bei uns der Verkauf verboten ist?
Elena kann sich fühlen als wäre sie ein Stargast.
Und genau so stakselt sie da auch rum ganz in Gold zwischen all den Jogginganzügen... :D
War das neulich im Sommerdschungel nicht auch so?
Elena kam als letzte und krempelte erst einmal alles zu ihrer Gunst um? Ich meine mich zu erinnern ... 🤔
La.Crema
Mike sieht aus als würde er überlegen, ob er das ganze abbrechen soll
der war doch erst vor 3 wochen bei der tochter.
Vielleicht zur Vorbeugung wegen des Wiedersehens in der Sendung?
ja, sie hat leyla umarmt.:D
und Mike nur die Hand gegeben :D
bubbelnick
Ja mit Umarmung
3 stunden in den aufenthaltsraum:rolleyes: so lang brauch bb für das entlausungsmittel :p:D
Citronella
07-10-2024, 23:59
War das neulich im Sommerdschungel nicht auch so?
Elena kam als letzte und krempelte erst einmal alles zu ihrer Gunst um? Ich meine mich zu erinnern ... 🤔
Jepp
suppenstar
"Der Adler ist gelandet" ?!?
ich glaub eher, die haben nicht mehr alle Spatzen zusammen ?!? :o
Wohl wahr. :D
TheOnly1
Beginnt es nicht manchmal erst um 22:15 Uhr. Dann geht die Show (ohne Late Night) ja schon bis um 23:45 Uhr.
Ja, war in den vergangenen Jahren oft so. Dieses Mal bin ich komplett unvorbereitet :D
starshine_vie
Erstmal bin ich Team Elena, bitte nicht steinigen
Ja, aber die Mondlandung habe ich noch nicht live miterlebt. Da war ich noch zu klein ;)
ich habe, bei meinem papa auf den schultern, den sputnik gesehen.
omg, ich bin so alt :heul:
Wurde die Bettensituation schon geklärt? Doppelstock, Couch im Wohnbereich?
Einfach drunter und drüber und jeder mit jedem - wie in Jochens Kommune. :ja:
Karl Napp
meine tv-zeitung sagt: morgen bis 22:35 uhr
Mike sieht aus als würde er überlegen, ob er das ganze abbrechen soll
War auch mein Gedanke gewesen
Citronella
08-10-2024, 00:00
Ich finde das reicht vollkommen
Die arme WIld Card steht jetzt völlig allein auf weiter Flur. :(
Karl Napp
08-10-2024, 00:00
immerhin. :D
TheOnly1
08-10-2024, 00:01
meine tv-zeitung sagt: morgen bis 22:35 uhr
:anbet:
Jajaja, das war jetzt das i-Tüpfelchen meint die Melissa. Ich würde eher sagen das war und ist ein Fliegenschiss. :smoke:
Erstmal bin ich Team Elena, bitte nicht steinigen
mach dir keinen kopf schaun wie sich das da drin entwickelt :d:
So, es kann gewettet werden: ab wann gibt's die Live Show wegen des großen Erfolgs nur noch bei Joyn? :zahn:
Wir durften diesem historischen Moment live beiwohnen! :anbet:
Das geht in die Geschichte ein. :D
Jepp
Danke, ich hab so viel trash zuletzt geguckt, ich bin schon ganz wuschig 😄
Und ich überlege die ganze Zeit, woher man Bea kennt. Diese STIMME, die macht mir Gänsehaut - und ich kenne die irgendwoher!!
Die arme WIld Card steht jetzt völlig allein auf weiter Flur. :(
die ist wirklich völlig untergegangen
Karl Napp
08-10-2024, 00:02
ich habe, bei meinem papa auf den schultern, den sputnik gesehen.
omg, ich bin so alt :heul::knuddel: und icke juri gagarin.:D
Citronella
Beef
Matze und bea
boardbaby
Sie will ihr Kind da "raushalten" ?
Echt jetzt ?
Wie verlogen muß die sein, seit das Kind auf der Welt ist vermarktet sie ihr Kleinkind in den sozialen Medien.
Pfui !
xBlack Beautyx
Die haben doch Salz und Pfeffermühlen
Habe ich mich auch gewundert.. Können sie ja dann doch die Nudeln mit Salz kochen und das Tomatenmark mit Wasser strecken und Salz/Pfeffer würzen. Luxus pur :D
Warum hat Melissa 150 Gürtel um? :suspekt:
Oh, Beef im Stream. :eek: Bea gegen Matze.
Karl Napp
08-10-2024, 00:03
Jajaja, das war jetzt das i-Tüpfelchen meint die Melissa. Ich würde eher sagen das war und ist ein Fliegenschiss. :smoke:
:d::rotfl:
La.Crema
08-10-2024, 00:03
So, es kann gewettet werden: ab wann gibt's die Live Show wegen des großen Erfolgs nur noch bei Joyn? :zahn:Um die Zeit läuft eh nix besseres und die Show ist billig produziert.
Danke, ich hab so viel trash zuletzt geguckt, ich bin schon ganz wuschig 😄
Und ich überlege die ganze Zeit, woher man Bea kennt. Diese STIMME, die macht mir Gänsehaut - und ich kenne die irgendwoher!!
Promi-Klatschreporterin .... daher eventuell.
Aber die Stimme erinnert mich auch etwas an die Nick ;)
Danke, ich hab so viel trash zuletzt geguckt, ich bin schon ganz wuschig
Raab der Woche etc. vor ca. 20 Jahren.
Was macht Bea nun für ein Drama draus
er kennt das doch vom dschungel - kim. der bleibt ruhig.:D
der war schon bewundernswert im sommerhaus mit elena.:d:
Karl Napp
08-10-2024, 00:05
matze hol luft.:D
Oh! Das gefällt mir, da redet einer gleich Tacheles der aktuelle Chef, und nicht hintentrum. Max unterstützt ihn dabei. Hoffentlich bleibt das in dieser Staffel so.
Die Bea ist echt sehr, sehr dümmlich.
Oh, Beef im Stream. :eek: Bea gegen Matze.
aber bea ist schon bissl blöd.:dada:
Einen Minuspunkt bekommt BB von mir:
Diese Trinkflaschen für die BW sind doch viel zu groß = unhandlich. :q:
Da wird ein Mordsbeef zwischen Mike und Elena erhofft/erwartet und wer zankt sich? Die beiden unwichtigen Bea und Matze. :D
Citronella
08-10-2024, 00:07
Matze wird zu laut finde ich
Auch wenn Bea dazu verleitet
@proteus und @nea, ich hab Bea schon den halben Abend gegoogelt und ich würde schwören , sie (oder ihre Stimme) hat bei einem der ersten Big Brother teilgenommen 😭😭😭
Ich bleibe da dran und suche weiter 🤣
Da wird ein Mordsbeef zwischen Mike und Elena erhofft/erwartet und wer zankt sich? Die beiden unwichtigen Bea und Matze. :D
Aber echt. Dass die sich an kein Script halten können. :zeter: :rotfl:
Paulchen Panter
08-10-2024, 00:08
Jochen Mixt Getränke. Können wir das Rezept haben :D
Ich habe es befürchtet das Cindy in der Late Night Show ist. Dann schaue ich lieber Livestream
Karl Napp
08-10-2024, 00:11
Einen Minuspunkt bekommt BB von mir:
Diese Trinkflaschen für die BW sind doch viel zu groß = unhandlich. :q:
find ich auch doof. vor allem unhygienisch.
verabschiede mich für heute. machts gut, schlaft gut. war nett mit euch.:wink:
schau jetzt noch bisken die knochenlotte.:D
Das gefällt mir so. :rotfl:
Aber gut für Matze. Schon hat er ein Stein im Brett und jetzt kenne ich ihn auch. :D
Citronella
08-10-2024, 00:11
Triggerpunkte ist cecilias lieblingsvokabel
😎
Paulchen Panter
08-10-2024, 00:12
@proteus und @nea, ich hab Bea schon den halben Abend gegoogelt und ich würde schwören , sie (oder ihre Stimme) hat bei einem der ersten Big Brother teilgenommen
Ich bleibe da dran und suche weiter
eine Merkwürdige Stimme habe ich bei DSDS gehört;) Amber van den Elzen kennste
find ich auch doof. vor allem unhygienisch.
verabschiede mich für heute. machts gut, schlaft gut. war nett mit euch.:wink:
Schlaf auch gut! :wink: Ich geh auch mal wieder rüber in den Schredder. Bis morgen allerseits!
geh auch nochmal kurz in der shredder cu all :wink:
spencer tracy
08-10-2024, 00:15
@proteus und @nea, ich hab Bea schon den halben Abend gegoogelt und ich würde schwören , sie (oder ihre Stimme) hat bei einem der ersten Big Brother teilgenommen
Ich bleibe da dran und suche weiter
Sie redet ein bißchen wie Verena aus Staffel 1. Aber sie war bei "Das Aschenputtel Experiment" (https://www.fernsehserien.de/frauentausch/folgen/84-das-aschenputtel-experiment-teil-2-274807) und "Der schwächste fliegt!" (ausgezeichnet mit dem Raab der Woche).
Sternstunden im RTL-Kosmos der frühen 00er Jahre.
Heatwave
08-10-2024, 08:39
Die Elena/Mike Geschichte war ja wohl eine völlige Luftnummer. Gut für die Tochter, wobei es wohl schon schlimm genug ist, wenn man sich vorstellt, wie sie später mal realisiert, mit was für einem Schmierentheater ihre Eltern ihr Geld verdienen.
Im Vergleich zum letzten Jahr springt bei mir der Funke irgendwie nicht über. Dass man wieder die Hungerspiele in Verbindung mit Schlafentzug und Stunden in diesem winzigen Folter-Musikraum als Konzept fährt, halte ich für fatal. Die hängen ja in Teilen jetzt schon durch, wie soll das in 10 Tagen aussehen? Zumindest erreicht man damit aber wohl den billigen Effekt, dass die Nerven blank liegen und es zu immer mehr Reibereien kommt.
Bea und Sinan sind für mich zwei Kandidaten, die man aus Selbstschutz da nicht hätte reinnehmen dürfen. Bea scheint große psychologische Probleme zu haben (das Essensthema ist wohl nur ein Teilaspekt), Sinan ist noch ein Kind, dass hier den Erwachsenen spielt bzw. lernt, ein Erwachsener zu sein, mit sämtlichen negativen und nervigen Eigenschaften (Selbstüberschätzung, Besserwisserei, Gefallsucht). Ich habe trotzdem Sympathie für ihn, aber vielleicht wäre es ganz gut, wenn er bei der ersten Rauswahl das Haus verlässt.
Karl Napp
08-10-2024, 08:44
Das gefällt mir so. :rotfl:
Aber gut für Matze. Schon hat er ein Stein im Brett und jetzt kenne ich ihn auch. :D
jo, mMn hatter er nicht unrecht. nur, er hätte nicht so laut werden müssen. daran sollte er arbeiten.:D
Elizabeth
08-10-2024, 10:26
Ich habe mir jetzt die Sendung von gestern zu Ende angeschaut. Irgendwie war es ein bisschen langweilig insgesamt, was schade ist. dieses Theater mit Elena :hammer:, echt unnötig.
Wen ich gar nicht mag, ist Bea, diese angebliche Journalistin.
Und dass Alida auf die Kameras vergessen hat, das nehme ich ihr gar nicht ab. die wusste schon, was sie da macht, als sie die story mit Jürgen erzählte.
ThisIsMe
08-10-2024, 12:46
Also mein Fazit nach der Auftaktshow... Es gab schon bessere! Man hätte dem Zuschauer ein bisschen mehr Action bieten müssen, denn gefühlt ist leider nicht viel passiert, die Einzüge waren ein wenig lieblos präsentiert, aber vielleicht wirkte das auch nur für mich so. Die Wildcard Gewinnerin Sarah ging ja gestern mal total unter, was sollte das denn? Sie hatte glaub ich auch überhaupt keinen Einspieler bekommen oder? Und dann die kurze Ansage, und zack war sie im Haus, und dann hat man sie gefühlt überhaupt nicht mehr gesehen... Fand ich schade und auch ein wenig unfair ihr gegenüber.
Auf Elena's Einzug habe ich mich ja total gefreut, allerdings (da kann Elena ja nichts für) war ich dann irgendwann etwas genervt, dass man den Einzug so ewig lang hinausgezögert hat. :rolleyes: Hat Sat1 etwa gedacht, dass danach die Zuschauer weglaufen? Man hätte Elena auch gegen 22 Uhr einziehen lassen können, glaube damit wären sie besser gefahren, weil man so dann auch noch ein bisschen was Live mitbekommen hätte, aber nun gut. Sie sah aber toll aus, und war voller Elan und nervös zugleich, und dann stolpert sie auch noch ins Haus. :zahn: Aber sie hat es ja gut überspielt. :D Die Begrüßung zu Mike war irgendwie auch geil, er wollte sie umarmen und sie gibt ihm nur die Hand. :rotfl:
Das sie dieses mal Duelle machen bei den Spielen (nur für die erste Woche?) finde ich Ok, aber das so dann entschieden wird wer Save und Nominiert ist, und dass das auch noch innerhalb des 2er Teams entschieden werden muss finde ich doof. :nixweiss: Da hat Bea gleich doppelt Glück gehabt, gewonnen und geschützt, ich glaube nämlich, dass sie sonst auf der Liste gelandet wäre, und dann die erste gewesen wäre, die es getroffen hätte.
Sinan nominiert ist für mich allerdings okay. Ich kann mit ihm nicht viel anfangen, er wirkt auf mich nicht wirklich echt eher gekünstelt, mal sehen ob sich das noch was ändert. Allerding wäre es von Cecilia auch schlauer gewesen, wenn sie gesagt hätte, dass sie die Nominierung nimmt, sowas kommt beim Zuschauer ja immer gut an... ;)
Das Spiel hat mir gerade für die Auftaktshow nicht gefallen, das war viel zu langweilig, und ehe mal Team 2 drangekommen ist verging ja auch nochmal ne menge Zeit. :kater: Hätten doch beide Teams auf einmal antreten lassen können, wäre viel einfacher gewesen. :engel:
Hätte es insgesamt besser gefunden, wenn zum ersten Spiel alle Kandidaten angetreten wären, wenn die da schon seit Samstag drin sind, und großartig nichts zu tun haben. Da hätte man ja auch was machen können, dass der Gewinner geschützt ist, und der Verlierer automatisch nominiert.
Der Promi BB Späti gefällt mir, mal was anderes, finde Aaron aber völlig überflüssig, den hätte es nun nicht gebraucht. Blöd finde ich auch, dass man zusätzlich zu dem Produkt noch den Preis nennen muss, musste man bei Penny damals auch nicht machen. :dada:
Ansonsten finde ich den Cast gut durchmischt, und bisher positiv. Allerdings kann ich zu Sarah & Jochen noch nicht so viel sagen, da die beiden gestern so gut wie nicht stattgefunden haben. Die Frauen finde ich aber durchweg alle super präsent und stark, bei den Männern könnte ich mir vorstellen, dass es mit Max und Matze noch ordentlich krachen könnte. Max viel mir auch etwas negativ auf, es kam so rüber, als hätte er keine wirkliche Lust auf das Projekt. Aber schauen wir mal, was die kommenden Tage so bringen. :)