Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung Tag 2 - 08.10.2024 - Nach dem Jahrhundertereignis
Seiten :
1
[
2]
3
4
5
6
7
8
Dann muss sie rausgehen.
Tja.. ich frage mich auch, was sie dort erwartet hat.
ich habe Bio ja nach der 10ten Klasse abgewählt, aber muss man nicht essen, damit da unten was rauskommt? :D
Bea hat doch an einer CHilli gelutscht ... vielleicht reicht das schon um genug Scheiße zu produzieren :D
Dann muss sie rausgehen.Ja....aber Kohle haben wollen. Sollse arbeiten gehen...dann muss sie nicht zu BB.
Wenn man direkt damit konfrontiert wird, sieht es doch anders aus.
BigTopia
08-10-2024, 20:30
Elena pampt die Kameras an: "Hört auf, habt Respekt! Wir sind hier nicht als Team reingegekommen. Ich will keine einzige Frage mehr zu Mike beantworten."
Dann soll sie doch gehen und nicht erst zusagen...
Live ist gerade viel interessanter als die Show :D
Labersack
08-10-2024, 20:31
Jochen Horst, ein erfahrener Schauspieler, bringt eine Fülle von Erfahrungen aus den komplexen Kulissen von Filmsets, opulenten Hotels und privaten Schlafzimmern mit.
Wer nachlesen möchte:
https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/A1071528191
Ja....aber Kohle haben wollen. Sollse arbeiten gehen...dann muss sie nicht zu BB.
Aus dem Schredder gemopst:
Lest nur mal die Überschrift: https://www.gmx.net/magazine/unterhaltung/tv-shows/promi-big-brother/erfolge-buergergeld-reform-14-langzeitarbeitslose-arbeitsmarkt-integriert-40208632 :D
Miami Twice
Elena pampt die Kameras an: "Hört auf, habt Respekt! Wir sind hier nicht als Team reingegekommen. Ich will keine einzige Frage mehr zu Mike beantworten."
Dann ist sie bei PBB aber ganz am falschen Ort. :engel:
Wenn man direkt damit konfrontiert wird, sieht es doch anders aus.
Dabei wäre es so einfach gewesen, der ganzen Sache den Wind aus den Segeln zu nehmen. Einfach gechillt mit der Situation umgehen, ein bisschen Humor zeigen und mitspielen. So wie Mike es ja auch ganz gut hinbekommt. Sie macht sich gerade selbst alles schwerer als nötig.
El Coco Loco
Im Moment ist der Stream interessanter als die TZF.
El Coco Loco
08-10-2024, 20:33
Dabei wäre es so einfach gewesen, der ganzen Sache den Wind aus den Segeln zu nehmen. Einfach gechillt mit der Situation umgehen, ein bisschen Humor zeigen und mitspielen. So wie Mike es ja auch ganz gut hinbekommt. Sie macht sich gerade selbst alles schwerer als nötig.
Das kann Elena nicht. Dazu hat sie zu viel Temperament.
Im Moment sitzen sie alle im Wohnbereich und sprechen darüber. Und Cut.
Im Moment ist der Stream interessanter als die TZF.
Ja, und jetzt cutten sie wieder. Wird dann morgen exclusiv gezeigt. :zeter:
DarkToon
Ich habe seit gestern NUR von Leuten gelesen, die dagegen gevotet haben. Vermutlich also auch wieder eine einsame Drehbuch-Entscheidung.
Ich hab dafür gevotet. :D
Citronella
Stimmt
....von außen betrachtet ganz einfach🤔
Paulchen Panter
08-10-2024, 20:34
:o
Was für Storys
:o
Was für Storys
Schrecklich
Genickbruch beim Turmsprung? :o
:heul:
tag der freude und dann das omg
Stimmt
....von außen betrachtet ganz einfach
Ja, das ist wohl wahr, da drinnen stehen sie nochmal ganz anders unter Strom. Aber selbst eine so erfahrene TV-Person wie Elena hat das wohl arg unterschätzt.
TheOnly1
08-10-2024, 20:36
Wirklich schlimm :(
Labersack
08-10-2024, 20:37
Sieht nach einer hohen Schicksalsdichte heute aus, wollen die ihr ganzes Pulver früh verschießen? :kopfkratz
Ja, das ist wohl wahr, da drinnen stehen sie nochmal ganz anders unter Strom. Aber selbst eine so erfahrene TV-Person wie Elena hat das wohl arg unterschätzt.
Ist was dran, mein problem bei der reaktion ist das mans als mitkandidat irgenwann komplett von ihr abstand nimmt weil man sorge hat das sie wieder hochgeht!
Tetti.24
Als Elena erfahren hat das Mike dabei ist war es ihre Entscheidung und hat unterschrieben.
Sie hätte ahnen können das BB mit provokanten Sprüchen kommt.
Sie kann jederzeit wieder raus.
Paulchen Panter
Ein toller Modus:d:
der Gewinner wird geschütz und der Verlierer des Matches kommt auf die Nomi Liste
mit dem genickbruch kenn ich von seen die nicht so tief sind aber schwimmbad hab ich noch nicht gehört:(
Ein Cut nach dem anderen im Stream :mad:
Sieht nach einer hohen Schicksalsdichte heute aus, wollen die ihr ganzes Pulver früh verschießen? :kopfkratz
Das geht ins Rennen für das Reality-Wort des Jahres.
:rotfl:
Wirklich schlimm :(
Das ist schlimm
Mein Vadda ist vom Trecker überfahren worden
Meine Mudda ist auch vom Trecker überfahren
Meine Schwestern auch
Ich war ganz klein und mein einziges Hobby war Trecker fahren:teufel::teufel:
BigTopia
08-10-2024, 20:38
Als Elena erfahren hat das Mike dabei ist war es ihre Entscheidung und hat unterschrieben.
Sie hätte ahnen können das BB mit provokanten Sprüchen kommt.
Sie kann jederzeit wieder raus.
:d:
Citronella
08-10-2024, 20:40
Es geht um ihr Verhältnis zum Vater ihrer Tochter
Immer wenn es um ihre Tochter geht, ist sie ganz nah am Wasser
....aber elena ist zäh
🤴richten und weiter geht's
😊
Ob heute wieder der gleiche Modus abläuft? CC muss die Spieler bestimmen? Wen wird Leyla dann wohl aussuchen?
TheOnly1
08-10-2024, 20:40
Das ist schlimm
Mein Vadda ist vom Trecker überfahren worden
Meine Mudda ist auch vom Trecker überfahren
Meine Schwestern auch
Ich war ganz klein und mein einziges Hobby war Trecker fahren:teufel::teufel:
:hammer:
Elena bekommt nicht fürs Gechilltsein jede Menge Kohle. BB will von ihr Drama und sie liefert ab.
Ein toller Modus:d:
der Gewinner wird geschütz und der Verlierer des Matches kommt auf die Nomi Liste
4 Bewohner, also vielleicht der längste aufm Rad Schutz, der am kürzesten Nominiert. Und die beiden dazwischen nix. Oder vielleicht doch wieder 2er Teams?
Aus dem Schredder gemopst:
Lest nur mal die Überschrift: https://www.gmx.net/magazine/unterhaltung/tv-shows/promi-big-brother/erfolge-buergergeld-reform-14-langzeitarbeitslose-arbeitsmarkt-integriert-40208632 :D:rotfl::clap:
Ich verstehe immer noch nicht so ganz was Elenas Intention war, dass sie da rein ist, obwohl sie wusste, dass Mike auch da sein wird. Was hat sie denn gedacht was da passiert?
Suther Cane
08-10-2024, 20:44
Auf RTL schreien sie sich gegenseitig an, auf SAT 1 schreiben sie sich gegenseitig an.
Ich glaube, ich geh auf Netflix TBBT oder so was schauen, ich werde zu alt für diese Lautstärke (und dieses Assiverhalten).
El Coco Loco
Ich verstehe immer noch nicht so ganz was Elenas Intention war, dass sie da rein ist, obwohl sie wusste, dass Mike auch da sein wird. Was hat sie denn gedacht was da passiert?
Wahrscheinlich die hohe Gage.
Labersack
Das kann nur Show sein. Wie schon gesagt, wird sie nicht wegen ihrer Harmoniesucht gebucht.
kohle
Labersack
08-10-2024, 20:45
Auf RTL schreien sie sich gegenseitig an, auf SAT 1 schreiben sie sich gegenseitig an.
Ich glaube, ich geh auf Netflix TBBT oder so was schauen, ich werde zu alt für diese Lautstärke (und dieses Assiverhalten).
Versuch mal Kabel1 mit Shrek!
Und genau das ist das was mich dabei beschäftigt, hat sie wirklich geglaubt,sie geht rein , geht wieder raus und das wars?
Mann muss sich nicht alles gefallen lassen das ist wahr.
Die Fragen diskutabel, ihre emotionen okay. Die Überreaktion? für mich nicht.
Couchgeflüster
08-10-2024, 20:46
auf rtl+ schreien sie auch rum und diva sam wieder :ko:
da schreit ein esel hulk an :suspekt:
ähm, die Elena wußte doch vorher, warum sie zu Promi-BB geholt wurde und wofür sie bezahlt wird... was soll das Drama jetzt?
Danke !
bubbelnick
08-10-2024, 20:46
:rotfl::clap:
:wub:
Das kann nur Show sein. Wie schon gesagt, wird sie nicht wegen ihrer Harmoniesucht gebucht.
Also der kleine Nervenkasper eben im Bad sah schon ziemlich echt aus.
Diese ganze 3 er Bagage weis eh voneinander mehr bescheid als Ihr denkt
Da ist alles nur Show Leyla und Emila können mittlerweile gut Schauspielern
Suther Cane
08-10-2024, 20:47
Ich schalte hin und der Drache faucht den Esel an :rotauge: Ich glaube, ich kann heute nicht gewinnen
Kommen irgendwo die Glücksbärchis oder so was?
Dann muss sie rausgehen.
Danke
Holgermat
08-10-2024, 20:48
Wenigstens bekommt Wero in der TZF Bilder aus dem Aufenthaltsraum.
4 Bewohner, also vielleicht der längste aufm Rad Schutz, der am kürzesten Nominiert. Und die beiden dazwischen nix. Oder vielleicht doch wieder 2er Teams?
Bestimmt Zweier-Teams und die müssen wieder unter sich entscheiden, wer den Nomischutz bekommt und wer die Nomimedaille
Labersack
08-10-2024, 20:48
Ich schalte hin und der Drache faucht den Esel an :rotauge: Ich glaube, ich kann heute nicht gewinnen
Fast, Mission Impossible auf Prosieben!
:rotfl:
El Coco Loco
08-10-2024, 20:50
Beas Investigativ Journalismus stößt auf Gegenwehr.
Und wie perfekt sie das ohrenbetäubende Techno-Gedudel da rausgemischt haben. :d:
Ist mir zuviel Heulerei heute.
Ich will bespaßt werden.
Suther Cane
Fast, Mission Impossible auf Prosieben!
Nee, Tom Cruise ist definitiv auch zu durchgeknallt.
Okay, ich dachte nie daß ich das mal sage, aber ich bin auf Verenas Seite. Bea versucht absolut alle dazu zu bringen irgendwas zuzugeben oder sie vorzuführen.
suppenstar
Bea - Frauke bei Temu bestellt.
Für eine Promi-Klatschreporterin ist Bea ganz schön dünnhäutig
Ich kann gar nicht glauben, dass Bea nur zwei Jahre älter ist als ich :o Ich finde, sie sieht echt alt aus.
Labersack
08-10-2024, 20:51
Ich will bespaßt werden.
OK!
https://www.youtube.com/watch?v=2Lk41eXP68Q
Citronella
Bilde ich mir ein, dass alida ziemlich ruhig geworden ist?
Gucke stream
Miami Twice
Ich will bespaßt werden.
Ja :hair: unterhaltsam war bisher nichts.
El Coco Loco
OK!
Das war großartig. :wub:
Okay, ich dachte nie daß ich das mal sage, aber ich bin auf Verenas Seite. Bea versucht absolut alle dazu zu bringen irgendwas zuzugeben oder sie vorzuführen.
Das ist ja Beas Problem. Sie lebt nur von Geschichten anderer Leute. Berufskrankheit sozusagen.
Und wie perfekt sie das ohrenbetäubende Techno-Gedudel da rausgemischt haben. :d:
:ja:
Wer den Livestream nicht schaut, würde nicht ahnen wie laut die Musik ist die da läuft :D
Hab mal durch den EPG geblättert: im hr läuft "Tobis Städtetrip: Braunfels hautnah!". Das klingt doch entspannend. Obwohl, bei deinem Glück erwischst du gerade den Teil, in dem es um die Pest geht. :D
realanswers
08-10-2024, 20:53
Wenn man die schon kennt hat das für mich nicht viel mit Wildcard zu tun
Lustige Comedy Videos was ist daran lustig :suspekt:
nadine3108
Bilde ich mir ein, dass alida ziemlich ruhig geworden ist?
Gucke stream
Ich glaub sie war recht geschockt von Elenas Ausbruch/Emotionen und der Situation, seitdem sitzt sie ganz ruhig und nachdenklich auf ihrem Stühlchen.
Goodbye Deutschland?`
Sarah ist von Deutschland nach Düsseldorf gezogen? :o
Suther Cane
Hab mal durch den EPG geblättert: im hr läuft "Tobis Städtetrip: Braunfels hautnah!". Das klingt doch entspannend. Obwohl, bei deinem Glück erwischst du gerade den Teil, in dem es um die Pest geht. :D
:crap:
Labersack
08-10-2024, 20:54
Ich war schon mal in Braunfels, da gibt es eine schöne Burg auf dem Berg!
OK!
Blueman-Group :clap:
OK!
Hilfe! Gruselig!
Aber hat mich zum Lachen gebracht.
Danke! :D
Goodbye Deutschland?`
Auf Mallorca hat sie gelebt ;)
Suther Cane
08-10-2024, 20:55
Die sind gerade auf einem Golfplatz.
:kopfkratz Bin ich dafür schon alt genug?
Ich war schon mal in Braunfels, da gibt es eine schöne Burg auf dem Berg!
Das haben andere Orte auch. Ist das das Beste an Braunfels? :zahn:
Holgermat
08-10-2024, 20:55
An Daniels Stelle hätte ich aber auch bei Sinan Zweifel an Matze gesät. ;)
Auf Mallorca hat sie gelebt ;)
Ah :idee:
Citronella
08-10-2024, 20:56
Ich glaub sie war recht geschockt von Elenas Ausbruch/Emotionen und der Situation, seitdem sitzt sie ganz ruhig und nachdenklich auf ihrem Stühlchen.
...oder sauer dass sie gefühlt nicht mehr im Mittelpunkt steht
😎
El Coco Loco
08-10-2024, 20:57
Bea ist seltsam.
bubbelnick
Goodbye Deutschland?`
Sie hatte doch auf Mallorca gelebt. War ihr im Winter zu langweilig.
Holgermat
"Ich hab dich nicht nominiert" ist aber auch ne kackfreche Ausrede. :zahn:
newsletter001
Die Bea überinterpretiert aber auch etwas... :eek:
Der erste Auszug?
Bea?
Matze ist ja ordentlich in Fahrt.
Mit Bea würde ich nicht zusammenleben wollen :nein:
Bea bleibt da nicht lange drin... hoffentlich
:wub::knuddel::wink::wub: Bubbel
gringofcb
08-10-2024, 20:58
Boa Bea...Wahnsinn wie kann man sich an sowas so aufreiben...
Matze ist ein Pennaaaaa
Sowatt macht man einfach nicht
Ich würde mich so freuen wenns das Spiel wieder gibt von wegen wer hats am wenigsten verdient, wer ist am egoistischsten, am schwächsten usw. und dann eine Wertung von Bea sehen xD
nadine3108
08-10-2024, 20:59
...oder sauer dass sie gefühlt nicht mehr im Mittelpunkt steht
Ne, dann würde sie bestimmt nen Weg finden sich wieder in diesen zu rücken. ;)
Labersack
Das haben andere Orte auch. Ist das das Beste an Braunfels? :zahn:
Ja!
Der erste Auszug?
Bea?
Matze ist ja ordentlich in Fahrt.
Bea ist aber auch echt etwas dämlich :help:
Holgermat
Das Gespräch Daniel/Bea war aber nach dem Beef, ne? ;)
El Coco Loco
Jochen mit seiner Küchenpsychologie.
Bei Bea muss man jedes Wort mehrmals auf die Goldwaage legen :fürcht: