Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung Tag 2 - 08.10.2024 - Nach dem Jahrhundertereignis
Seiten :
1
2
[
3]
4
5
6
7
8
gestern abend haben die ein paar min live reingeschaltet und in der stunde danach auch noch mal ein paar min , das war echtes bb und nicht diese konserven :(
Sie hatte doch auf Mallorca gelebt. War ihr im Winter zu langweilig.
Ah ... ich hab die Sendereihe so gut wie nie gesehen, insofern bin ich da ahnungslos :D
gringofcb
08-10-2024, 20:59
Hoffentlich fliegt Bea schnell raus. Ich kann der einfach nicht zuhören.
Bea wird wegen sowas sauer , aber was hat sie den in ihrer kolummne schon so alles geschrieben? kann mir kaum vorstellen da das harmloser ist....
newsletter001
08-10-2024, 21:00
Bea ist aber auch echt etwas dämlich :help:
Ja, dafür aber nicht schwach... :D
Ach, jetzt haben sie elegant rausgeschnitten, dass es eeeewig gedauert hat, bis das Bübchen mit den 2,7 Mio. Followern sich erbarmt hat, die Nomi an sich zu nehmen.
Hoffentlich fliegt Bea schnell raus. Ich kann der einfach nicht zuhören.
Ich verstehe die auch nicht da müssten im Stream auch Untertitel laufen wie in der LS :D
Citronella
08-10-2024, 21:03
Ach, jetzt haben sie elegant rausgeschnitten, dass es eeeewig gedauert hat, bis das Bübchen mit den 2,7 Mio. Followern sich erbarmt hat, die Nomi an sich zu nehmen.
Die Entscheidung hat cecilia ganz klassisch einfach ausgesessen
Abgebrüht
Sinan hat es nicht ausgehalten und deshalb den Button genommen
bubbelnick
08-10-2024, 21:03
:knuddel::wink::wub: Bubbel
Ich danke dir für deine lieben wünsche im Juli. :bussi:
Kerstin6481
08-10-2024, 21:04
Sinan ist "regulärer" Kandidat, Sarah Wildcard. Die machen doch beide in etwa das gleiche, oder nicht?
Labersack
Sinan möchte nicht gefragt werden, ob er Millionär ist? :suspekt:
newsletter001
Ja, der Weg bis dahin war etwas cringe. Diese Diskussion wer jetzt mehr Follower hat, war echt zum Fremdschämen.
realanswers
Die Frage ist doch ligitim wie viel Kohle er gemacht hat mit Tiktok
Ach, der Teil, in dem ein 19-jähriger einer 42-jährigen erklärt, wie das Leben läuft. Darüber haben wir uns letzte Nacht schon im Schredder echauffiert. :D
Sinan möchte nicht gefragt werden, ob er Millionär ist? :suspekt:
Sinan ist es gewöhnt, solche Fragen in den Tiktok-Kommentaren löschen zu lassen. Niemand hat ihm gesagt, dass das im BB-Haus nicht funktioniert. :(
Ach, der Teil, in dem ein 19-jähriger einer 42-jährigen erklärt, wie das Leben läuft. Darüber haben wir uns letzte Nacht schon im Schredder echauffiert. :D
es war echt fremdschämen...
watching27
08-10-2024, 21:05
nun hören wir elena´s story´s aus dem dschungel.:sleep:
Bea wird unser Bullshit Detektor :wub:
Auf die Millionärsfrage hätte Sinan doch nur grinsend antworten können: Schön wär's. Oder so.
bubbelnick
08-10-2024, 21:06
Ah ... ich hab die Sendereihe so gut wie nie gesehen, insofern bin ich da ahnungslos :D
Ich gucke das auch nicht , sie hat es gestern erzählt.
Labersack
08-10-2024, 21:07
Auf die Millionärsfrage hätte Sinan doch nur grinsend antworten können: Schön wär's. Oder so.
Ja, oder grinsend "Klaro!". So wirkt es, als wenn ihm seine Einkünfte leicht unangenehm sind.
Die Frage ist doch ligitim wie viel Kohle er gemacht hat mit Tiktok
Und wenn er darauf keine Antwort geben will reicht ein kurzes, knackiges "Das geht dich nichts an!" Und gut ist.
Kerstin6481
08-10-2024, 21:07
Wo ist denn Leyla? War die heute schon zu sehen? Oder ist sie gegangen als Elena kam? Bin gestern früh ausgestiegen
El Coco Loco
08-10-2024, 21:08
Das hat sie im Dschungel ja schon angedeutet.
Und man hat am Tage ja schon gesehen, dass Elena mit Leyla und Mike normal umgehen kann. Passte BB wohl nicht und versuchen es mit dämlichen Nachbohren.
Ja, oder grinsend "Klaro!". So wirkt es, als wenn ihm seine Einkünfte leicht unangenehm sind.
Unangenehm wäre ihm auf jeden Fall, wenn die Zuschauer denken könnten, er hat so viel Kohle, dass er den PBB-Sieg ja gar nicht braucht.
Wo ist denn Leyla? War die heute schon zu sehen? Oder ist sie gegangen als Elena kam? Bin gestern früh ausgestiegen
Ne, sie ist nach wie vor im Container.
Er will halt beef deswegen in den medien verhindern , das schaffste aber nur m.M.n wenn du zeigst das du nicht abgehoben bist .
El Coco Loco
08-10-2024, 21:09
Da ist sie doch. :D
DarkToon
Und wenn er darauf keine Antwort geben will reicht ein kurzes, knackiges "Das geht dich nichts an!" Und gut ist.
Dann fängt sie ja wieder an zu heulen, wie bei der Reaktion von Verena. :rotfl:
Kerstin6481
Da ist sie doch. :DWie aufs Stichwort [emoji38]
Labersack
08-10-2024, 21:10
Hach, man muss dieses Moderatorenduo ob ihrer kreativen und lustigen Sprüche lieben!
Um nicht fremdschämend zusammen zu brechen.
Hach, man muss dieses Moderatorenduo ob ihrer kreativen und lustigen Sprüche lieben!
Um nicht fremdschämend zusammen zu brechen.
Naja wir müssen dem Prompter danken! :rotfl:
Orange passt doch perfekt zu schwarzen Haaren, wie Terror-Dilara letzte Staffel xD
El Coco Loco
08-10-2024, 21:12
Investigativ Bea wieder :fürcht:
Die ist doch der BB Maulwurf.
Investigativ Bea wieder :fürcht:
Die ist doch der BB Maulwurf.
Sie ist Manipulativ in ihren Frage !
realanswers
08-10-2024, 21:13
Einmal bei der Bild bekommt man es eben nicht mehr raus:D
newsletter001
Die Bea ist echt anstrengend. Diese aufdringlichen Fragen in dieser nöligen Stimme.
La.Crema
Wurde Bea von der Bild dort eingeschleust?
El Coco Loco
08-10-2024, 21:14
Sie ist Manipulativ in ihren Frage !
Passt doch zum BLÖD! Image. :floet:
watching27
08-10-2024, 21:14
wie gut für elena, dass es diese trennung gegeben hat. damit kann sie gut kohle scheffeln.
Wurde Bea von der Bild dort eingeschleust?
Das ist die späte Revanche für Wallraff. :zahn:
TheJudge
08-10-2024, 21:15
Grad Marlenchen macht sich über die Stimme von Bea lustig? :Pflaster:
Passt doch zum BLÖD! Image. :floet:
Wie manche hier wissen habe ich das selber in der Famile erlebt was die Bild so macht:-) von daher
Aber du hast Recht:d:
nadine3108
08-10-2024, 21:16
Mimi & Alida dürfen nicht gewählt werden interessant.
Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass Bea mal mit Hollywood-Größen o.ä. journalistisch erfolgreichen Kontakt hatte.
Da isse :D
Holgermat
08-10-2024, 21:17
Leyla will Elena raushaben. Soso. :zahn:
Alida hat irgendwas mit der Bauchdecke. Darf nicht zuviel Druck drauf. Vielleicht eine alte OP-Narbe oder sowas.
El Coco Loco
Das ist die späte Revanche für Wallraff. :zahn:
Du meinst Reichelt. :hair:
realanswers
Frau gegen Männer Team, wird es Körperlich ist es unfair
Paulchen Panter
08-10-2024, 21:18
:clap: jetzt geht erst richtig los:)
nadine3108
Zwei Männer gegen die zwei Neuen??:suspekt: Interessante Wahl Leyla.. ist klar wem sie damit schaden will,.. aber so offensichtlich, dass es vllt. nicht so klug war.
Die neuen Mädels gegen Jungs ... Leyla will wohl Elena raus haben ;)
Labersack
Na ja, könnte z.B. was mit Rückenproblemen zu tun haben, das mit dem Drehwurm hört sich ja anstrengend an.
Zwei Männer gegen die zwei Neuen??:suspekt: Interessante Wahl Leyla.. ist klar wem sie damit schaden will,.. aber so offensichtlich, dass es vllt. nicht so klug war.
tja nicht so unschuldig was.-)
Marauder
Alida hat irgendwas mit der Bauchdecke. Darf nicht zuviel Druck drauf. Vielleicht eine alte OP-Narbe oder sowas.
Sie hat ihrem Vater die halbe Leber gespendet und seitdem Probleme.
Sie hat ihrem Vater die halbe Leber gespendet und seitdem Probleme.
Ach ja, genau, hatte sie ja erzählt.
nadine3108
08-10-2024, 21:19
Na ja, könnte z.B. was mit Rückenproblemen zu tun haben, das mit dem Drehwurm hört sich ja anstrengend an.
Denke ich auch Alida zumindest kann ja in "dem Raum" auch immer nicht auf dem Boden liegen als einzige.
Ich danke dir für deine lieben wünsche im Juli. :bussi:
Gerne:D
BigTopia
08-10-2024, 21:20
Also ich hätte ja gut durchgemischt, z.B. Matze und Elena gegen Max und Sarah.
na Leyla diese Wahl kann nach hinten los gehen...
Holgermat
08-10-2024, 21:21
Nein, Leyla, du willst Elena gaaaaaaaaaaaaaaar nicht loswerden nach heute :rotfl:
nadine3108
08-10-2024, 21:22
Jetzt tut sie so als wäre das ja gar nicht so das sie Elena auskicken will daran hätte sie nicht gedacht.. hm ist klar. :bitte:
Mike sieht nicht so begeistert aus.
Ich dachte gestern bei dem Einkauf Leyla ist nur dumm aber sie ist auch hinterhältig.Zwei Frauen gegen zwei Männer und jetzt will sie sich rausreden.
Personen wie Leyla die immer wieder sagen
Weisste was isch meine sind einfach nur link
DarkToon
Will heute keiner wissen, wie das Lied hieß? :D
watching27
klar leyla, du magst jeden. :rolleyes:
Cindarella-
Jup, das wird nach Hinten los gehen.
Leyla macht den Mielke: "Ich liebe doch alle, alle Menschen." :zahn:
Fand ich auch nicht sooo klug.
und jetzt wieder ganz viel gekicherer ihrerseits......
watching27
08-10-2024, 21:23
Nein, Leyla, du willst Elena gaaaaaaaaaaaaaaar nicht loswerden nach heute :rotfl:
was war heute?
Bei Alida denk ich immer die Effenberg sitzt da schon wieder:fürcht:
:D
Sag es trotzdem.
Holgermat
08-10-2024, 21:23
Mimi hat schon Recht, das ist ein Vorteil für sie und das kann nach hinten losgehen.
was war heute?
Mike hatte heute angeblich ein Funkeln in den Augen, wenn er Elena angesehen hat. Das meinte jedenfalls Leyla gesehen zu haben. https://sslsites.de/mainzelsmile.ioff.de/boese/wife.gif
du bist immer so vorsichtig in deiner Wortwahl ;) ich würde einfach nur sagen das war "dumm" :D
Mike hatte heute angeblich ein Funkeln in den Augen, wenn er Elena angesehen hat. Das meinte jedenfalls Leyla gesehen zu haben. https://sslsites.de/mainzelsmile.ioff.de/boese/wife.gif:rolleyes:
Die hat doch auch einen Hau weg. Mike hats echt nicht leicht....aber so verdient.
Und Leyla Platz 1 bei der Beliebtheit?:fürcht:
Mike hatte heute angeblich ein Funkeln in den Augen, wenn er Elena angesehen hat. Das meinte jedenfalls Leyla gesehen zu haben. https://sslsites.de/mainzelsmile.ioff.de/boese/wife.gif
Nea wir verstehen uns :knuddel:
SnowWhiteX
08-10-2024, 21:27
Zu Leyla sollte man such mal Bachelor in Paradies ansehen. Da sieht man die nicht so süße Seite von ihr ;)
Also ich hätte ja gut durchgemischt, z.B. Matze und Elena gegen Max und Sarah.
Damit hätte Elena aber möglicherweise eine bessere Chance, das Spiel zu gewinnen ;)
:rolleyes:
Die hat doch auch einen Hau weg. Mike hats echt nicht leicht....aber so verdient.
Aber nur weil ich nicht auf der Liste stehe:hair:
Damit hätte Elena aber möglicherweise eine bessere Chance, das Spiel zu gewinnen ;)
du willst doch nicht etwa andeuten das Leyla ........
schelm :wink:
Sag es trotzdem.
Das ist Mr Rs Tree Song :idee:
https://www.youtube.com/watch?v=D7dKRBZVLvI
Zu Leyla sollte man such mal Bachelor in Paradies ansehen. Da sieht man die nicht so süße Seite von ihr ;)
Ex on the Beach.
Warum weiß ich so was? :heul:
:rolleyes:
Bei mir nicht! :beiss:
suppenstar
08-10-2024, 21:31
Nein.
Ich kenn es aus dem Sommerhaus.
:zahn:
Cindarella-
08-10-2024, 21:31
Meinte sie das spaßig oder ernst?
Ex on the Beach.
Warum weiß ich so was? :heul:
weil du so ein Suchti wir wir bist:-) :knuddel:
Habe ich zwar nicht gesehen aber die süße Seite habe ich ihr sowieso nicht abgekauft.
Das ist Mr Rs Tree Song :idee:
https://www.youtube.com/watch?v=D7dKRBZVLvI
Danke! Nu' weiß ich's. :D
Meinte das nicht Bea gesehen zu haben?
Nein.
Ich kenn es aus dem Sommerhaus.
:zahn:
Ich frag doch nicht nach Lemon Tree.
Holgermat
08-10-2024, 21:34
Unser Lied :wub:
Ich frag doch nicht nach Lemon Tree.
bitte nicht :teufel:
Meinte sie das spaßig oder ernst?
Das war ihr Ernst.
DarkToon
08-10-2024, 21:35
Sag es trotzdem.
:d:
James Newton Howard - The Hanging Tree
aus dem Film "The Hunger Games Mockingjay Part 1"
gibts auch als Version mit Jennifer Lawrence (und als Remix)
watching27
dann schein leyla ja doch nicht so locker damit umzugehen.
BigTopia
Ach die Cindy war nur eine Notlösung. Jetzt ist der Hunke wieder da.