Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung Tag 2 - 08.10.2024 - Nach dem Jahrhundertereignis
Seiten :
1
2
3
4
[
5]
6
7
8
Klar!
Grundsätzlich ist dieses Hungerspiel aber extrem bescheuert.
Definitiv :ja:
Die sollten denen zu den Haferflocken wenigstens Milch geben ... Abwechslung vom Kranwasser und gibt Kalorien :d:
Wobei Elena ja noch am wohlgenährtesten ist ... die ist ja erst gestern nacht reingekommen und konnte sich im Hotel satt essen ;)
Naja
Aber @Coco Loco hat es ja geschrieben
Die hat wie viele andere da drin ne Vorgeschichte
Bea Mimi sind auch so dürr
Datt ist ja bei aller Show nicht schön wenn sich da Kandidaten verletzten oder erkranken wegen Mangel Ernährung
El Coco Loco
08-10-2024, 22:01
Wobei Elena ja noch am wohlgenährtesten ist ... die ist ja erst gestern nacht reingekommen und konnte sich im Hotel satt essen ;)
Sie hatte in der Vergangenheit Essstörungen. Ich weiß nicht, ob man, trotz Hotelessen, da so auf Sparflamme gesetzt werden sollte.
Diese Art und Weise ist seit Jahren so ein Schwachsinn von BB. Die merken es nur nicht.
Sie hatte in der Vergangenheit Essstörungen. Ich weiß nicht, ob man, trotz Hotelessen, da so auf Sparflamme gesetzt werden sollte.
Diese Art und Weise ist seit Jahren so ein Schwachsinn von BB. Die merken es nur nicht.
kalte wasser und kosmetik entzug sollte reichen (maximal bett)
Holgermat
08-10-2024, 22:04
Leyla muss für Elena spielen :teufel:
Leyla hat's richtig begriffen. :D
El Coco Loco
08-10-2024, 22:04
kalte wasser und kosmetik entzug sollte reichen (maximal bett)
Eben.
Es muss ja auch kein Luxusessen sein. Aber zumindest tägliche Standard Ration an Gemüse, Kartoffeln ... so wie im Survivor Bereich. :ja:
Ist doch wurscht, es geht doch nur um Essen, nicht um Nomi.
Matze der Loooooooser gibt Tipps:rotfl:
nadine3108
08-10-2024, 22:05
Leyla muss/darf für Elena einspringen. Hm.. dann war das ganze Theater vorher ja umsonst. Ist die Frage geht es Elena wirklich so schlecht oder hat sie es geschafft sich erfolgreich zu drücken.:D:suspekt:
Elena so: "Mich kriegt niemand kaputt!"
Und BB so: "Challenge accepted."
:smoke:
Und Leyla schmeißt den Chefbutton in den Hof weil er nervt xD
Die diskutieren jetzt doch nicht ernsthaft stundenlang über Nudeln und Tomatenmark :suspekt:
Könnten die nicht einfach Mehl (und 1 oder 2 Zutaten) kaufen und irgendwas selber machen? Könnte da mit Instagramrezepten aushelfen :Popcorn:
Das ist doch alles getürkt,ich denke mal Elena hat sich mit der Produktion nochmal angelegt wegen dem Spiel:rolleyes:
Wer war heute eigentlich noch nicht von BB angepisst? :rotfl:
Leyla muss/darf für Elena einspringen. Hm.. dann war das ganze Theater vorher ja umsonst. Ist die Frage geht es Elena wirklich so schlecht oder hat sie es geschafft sich erfolgreich zu drücken.:D:suspekt:
Dafür hätte Elena aber wissen müssen, das sie auch ums Budget spielen muss.
BigTopia
08-10-2024, 22:06
:D
nadine3108
Wie Leyla grad abfällig "Fürsorgepflicht" gemurmelt hat. :suspekt:
Haben sicher nen Krankenwagen kommen lassen der Elena erstmal gründlich durchcheckt ... das kann dauern
Jetzt muss Leyla bei dem Spiel verkacken ... ich würds ihr ja gönnen ;)
realanswers
Diese Musik die im Hintergrund läuft:D
:zahn:
du kennst meine meinung:-)
Cindarella-
08-10-2024, 22:07
Glaube mikes Gedanken sind grad bei elena..
Ich hab schon im Shredder geschrieben, dass ich gar nicht nachvollziehen kann, woher auf einmal diese Stimmen kommen?
Ich seh da gar nichts bei den beiden
Tippfeler
08-10-2024, 22:08
So richtig verstehe ich gerade nicht, was Leyla ihr Problem ist. Sie kann doch froh sein, dass sie das Spiel mit ihm machen kann und er es nicht mit Elena machen muss.
realanswers
08-10-2024, 22:08
So viel?:o
1 Euro pro 10 sekunden... auf jeden Fall besser als 5€:D
Das ist doch alles getürkt,ich denke mal Elena hat sich mit der Produktion nochmal angelegt wegen dem Spiel:rolleyes:
Fände ich sogar gut
Muss sich ja nicht alles gefallen lassen von der Produktion
12 euro sollten sie ja wohl schaffen
watching27
08-10-2024, 22:09
da muss leyla für ihre gage mal was machen. so pöse von BB.:teufel:
El Coco Loco
So richtig verstehe ich gerade nicht, was Leyla ihr Problem ist. Sie kann doch froh sein, dass sie das Spiel mit ihm machen kann und er es nicht mit Elena machen muss.
Leyla hat Schiss vorm Spiel. :(
1 Euro pro 10 sekunden... auf jeden Fall besser als 5€:D
Das überfordert beide nachher beim Einkauf. :D
Holgermat
Die Musik :rotfl:
Die dürfen sich anfassen?
nadine3108
08-10-2024, 22:10
Dafür hätte Elena aber wissen müssen, das sie auch ums Budget spielen muss.
Wenn sie auf mir gehts nicht gut macht und jetzt erstmal weg bleibt ist klar das in der Livesendung erstmal generell jetzt nichts mehr mit ihr anzufangen ist und was auch immer sie geplant haben so nicht stattfinden kann erstmal. Aber wie gesagt vllt. geht es ihr wirklich schlecht, gut möglich.
Schade uns ist Händchen halten von Elena & Mike entgangen. :D
Denke nicht ... wird ein Krankenwagen gekommen sein und die Ärzte/Sanitäter checken sie gründlich durch.
Sowas hab ich vor Jahrzehnten mal bei einer TV-Produktion backstage erlebt, wo ein Kandidat zusammengebrochen ist :ja:
Elena hätte also auch mit Mike Händchen halten müssen? Never, das hätte sie verweigert.
BigTopia
Der Titanic-Titelsong. Ich brech wech :D
Edit: ach sie haben sich umentschieden
Paulchen Panter
Zu Zweit auf dem Rad:rolleyes: eine Sekunde = 10 Cenr
Leyla ist nur Negativ
Die könnte ich keine 10 Min um mich haben
El Coco Loco
Titanic Music und nun George Michael.
Das hätten sie alles bei Mike und Elena auch gespielt. Was für eine schäbige Redaktion. :floet:
Die Musik :rotfl:
das kannse dir echt nicht ausdenken :rotfl:
Sie muss jetzt Verantwortung tragen , was folgen haben kann! denk ich
Holgermat
6 € :rotfl:
La.Crema
08-10-2024, 22:11
Sehen wir Leyla noch kotzen?
Na Leyla.... auch gefakte Übelkeit????
Wieder Karma.... :rotfl:
nadine3108
Heult Leyla jetzt oder was los?:suspekt::confused: Meine Güte :rolleyes:
Bestimmt will sie das Mike sich danach ausführlichst um sie kümmert anstatt sich um Elena zu sorgen. ;)
Elena wiederum wird froh sein was ihr da entgangen ist. :D
Leyla schau mal wie fürsorglich die sind...ist doch nett :D
watching27
arme, arme leyla. wie dramatisch.:rolleyes:
Was stellt sie sich jetzt so an ?? :suspekt:
Die dürfen sich anfassen?
Hat aber auch nicht wirklich was gebracht.
La.Crema
08-10-2024, 22:12
Ist halt auch echt ein dummes Spiel. Die haben alle seit Tagen nichts richtiges mehr zu futtern bekommen, nur paar Haferflocken, dazu nur Wasser. Und dann auf so ein Drehding, das schreit doch nach Kreislaufkollaps.
BVB4ever
08-10-2024, 22:12
So langsam ist das Konzept ein Fall für die Menschenrechtsorganisation. Tag 4 und alle völlig am Limit. :zeter:
Sat1 ist so peinlich und der Moderator auch :rolleyes:
Jetzt bitte mal ganz ab von der essen sache , sie haben ne regel lücke gefunden.....
Hat aber auch nicht wirklich was gebracht.
Stimmt! :beiss:
Hat was von "Aushalten - nicht kotzen" von Joko und Klaas damals. :D
Ist halt auch echt ein dummes Spiel. Die haben alle seit Tagen nichts richtiges mehr zu futtern bekommen, nur paar Haferflocken, dazu nur Wasser. Und dann auf so ein Drehding, das schreit doch nach Kreislaufkollaps.
:d::d:
Völlig bescheuert
Mit so einer nervigen Null-Bock-Haltung gewinnt man die Staffel aber auch nicht, Leyla.
La.Crema
08-10-2024, 22:13
Check check check, 1, 2, ...
Hat der jetzt gesagt "für jede Runde 10 Cent"???? Hä???
BigTopia
08-10-2024, 22:13
Jetzt wieder die Titanic-Mukke. Macht euch doch noch lächerlicher..... :zeter:
Holgermat
08-10-2024, 22:14
Mit so einer nervigen Null-Bock-Haltung gewinnt man die Staffel aber auch nicht, Leyla.
Die denkt sich:"Damit hat es ja im Dschungel zu Platz 2 gereicht."
Cindarella-
Leyla ist nur Negativ
Die könnte ich keine 10 Min um mich haben
Wundert mich, weil ich sie eigentlich immer als sehr fröhlich und fast sorglos gesehen habe.
Irgendwie macht mir die Staffel nicht so viel spaß wie erhofft. So einen wirklichen Favoriten hab ich nicht.
Einzeln wären es wohl Leyla oder Elena gewesen aber dieses Drama nervt mich.
Mimi alleine bringt mich nicht zum schauen und die Männer von denen ich dachte sie seien sympathisch, entpuppen sich auch als Fragwürdig.
Ich müsste mich schon wegen der Musik übergeben. :D
BVB4ever
Sat1 ist so peinlich und der Moderator auch :rolleyes:
Jochen? Oder "Matchmaster Robby"? Ich find letzteren gar nicht so schlecht, wenn man überlegt 1. was für andere Moderatoren sonst so mit PBB beschäftigt sind und 2. was für dumme Spiele er generell so moderieren muss. :rotfl:
Hauskatze
Habe gerade zugeschaltet und bin peinlich berührt - die "Moderation" ... und was ist das für Musik? Kuschelrock? Soll das witzig sein, oder ...?:confused:
El Coco Loco
Wenigstens spielen sie jetzt nicht mehr George Michael ein. Aber sat1 soll sich trotzdem schämen. Das wäre wieder bewusstes Forcieren von Romanze.
La.Crema
Jetzt wieder die Titanic-Mukke. Macht euch doch noch lächerlicher..... :zeter:
Einmal die Kuschelrock rauf und runter :teufel:
realanswers
08-10-2024, 22:15
13.74
Cindarella-
:d:
watching27
leyla erzählte letzte nacht, dass sie rhönrad-turnen gemacht hat. finde den fehler.:suspekt:
Bei der Mucke würde mir auch übel werden ;)
nadine3108
Meine Güte dieses Getue jetzt von Leyla.:rolleyes:
Wer ist eigentlich dieser "Big Bradder", von dem der da immer spricht? :kopfkratz
leyla erzählte letzte nacht, dass sie rhönrad-turnen gemacht hat. finde den fehler.:suspekt:
Du sagst es:-)
La.Crema
Aber nicht auf nüchternem Magen :dada:
Ich müsste mich schon wegen der Musik übergeben. :D
:lol::lol::lol:
BVB4ever
08-10-2024, 22:16
Das wäre wieder bewusstes Forcieren von Romanze.
Dieses schäbige schadenfreudige Gesicht der Person, die das heute Nachmittag mit Müh und Not rausgesucht hat kann ich mir bildlich vorstellen. :dada:
Bei der Mucke würde mir auch übel werden ;)
Das ist gute 1980er Musik :hammer:
Evtl. neben dem Rhönrad :teufel:
Labersack
Dieses schäbige schadenfreudige Gesicht der Person, die das heute Nachmittag mit Müh und Not rausgesucht hat kann ich mir bildlich vorstellen. :dada:
:hehe:
newsletter001
.... Aber sat1 soll sich trotzdem schämen. Das wäre wieder bewusstes Forcieren von Romanze.
Ja, diese forcierte Mike und Elena Storyline ist etwas too much in dieser Staffel....
Herr Laux persönlich
Jochen? Oder "Matchmaster Robby"? Ich find letzteren gar nicht so schlecht, wenn man überlegt 1. was für andere Moderatoren sonst so mit PBB beschäftigt sind und 2. was für dumme Spiele er generell so moderieren muss. :rotfl:
Matchmaster Robie ist genau so unfähig wie Matchmaster Schropp damals.
Klar!
Grundsätzlich ist dieses Hungerspiel aber extrem bescheuert.
Absolut. Wenigstens gibt es nur einen Bereich.
Das ist gute 1980er Musik :hammer:
Das nennt man "Oxymoron", oder? :kopfkratz
Ja, diese forcierte Mike und Elena Storyline ist etwas too much in dieser Staffel....
Da aber nichts so läuft, wie SAT1 das geplant hatte, ist es auch schon wieder amüsant. :D
Wie immer noch keine Stöckel dann schaue ich nicht
Labersack
08-10-2024, 22:17
Das nennt man "Oxymoron", oder? :kopfkratz
:eek: Da fliegt mir doch das Blech weg!
da aber nichts so läuft, wie sat1 das geplant hatte, ist es auch schon wieder amüsant. :d
es sollte sie zum umdenken anregen!
BVB4ever
08-10-2024, 22:18
Herr Laux persönlich
Dafür hat der doch keine Zeit. Der schaut den ganzen Tag Livestream, wartet sehnsüchtig auf Duschszenen und feiert sich für solch tolle Ideen wie die mit den Haferflocken.
Da aber nichts so läuft, wie SAT1 das geplant hatte, ist es auch schon wieder amüsant. :D
:idee: Deshalb auch Titanic-Musik: die Show säuft ab. :zahn:
Holgermat
Jetzt kommen die zu dritt raus
Nabend! :wink:
Hurra, ich komm rechtzeitig zum Späti-Einkauf heim :freu: :D
El Coco Loco
Nicht nur RTL kommt in die Hölle. :zeter: