Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung Tag 2 - 08.10.2024 - Nach dem Jahrhundertereignis
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
[
8]
Das mit den Hungerspielen ist wirklich immer wieder ärgerlich. Was da nur immer für Leute in den Entscheidungsgremien hocken und sowas auch noch mehrmals als tolle Idee verkaufen. :rolleyes:
Ich finde Elena immer unsympathischer und schon stellt sie wieder Ansprüche. Ihr Fans solllen sie zur Teamchefin wählen (was denkt sie darüber, nur weil sie sich dann mal Chefin nennen kann?) aber sie traut ihnen nicht zu, sie vor der Rauswahl zu schützen. :suspekt:
Geht mir ganz genauso
Hat Elena gerade zu Sarah gesagt Wie kannst du Männer gegen Frauen schicken :confused: Kurzer Ausschnitt vor der Late Show, da saß Elena mit der Sahra alleine während die Anderen abgestimmt haben
Hetzt sie da gegen die Entscheidung von Leyla oder BB? Die Frau ist so etwas von unsympathisch
Eben wollte sie noch nen Arzt weil ihr das zusteht, dann huckt sie rum und kreischt hemmungslos, dann fällt ihr das mit dem Arzt gerade nochmal ein und schon fasst sie sich an die Brust, echt lächerlich die Frau
So eine Schauspielerin, aber kennt man ja von anderen Sendungen auch so
Hat Elena gerade zu Sarah gesagt Wie kannst du Männer gegen Frauen schicken :confused: Kurzer Ausschnitt vor der Late Show, da saß Elena mit der Sahra alleine während die Anderen abgestimmt haben
Hetzt sie da gegen die Entscheidung von Leyla oder BB? Die Frau ist so etwas von unsympathisch
Stimmt so doch gar nicht. Nachdem Leyla alles begründet hat verstand sie es und ist auf Leyla zugegangen und umarmt.
Alles gut zwischen den beiden
Wie Elena gleich wieder betont, dass sie drei Sendungen gewonnen hat. Warum nimmt sie dann den Nominierungsschutz, die ach so erfahrene Spielerin gegen eine neue Bewohnerin.
Genau das gleiche Theater wie bei Cecilia, mit den Followern und aber ich habe auch viele Fans usw. usf. Beide zu feige, gleich eine Entscheidung zu fällen, als "alte Hasen".
Wie Elena und Sarah ihre Follower abgewägt haben. Wenn "Big Brother" die nicht aufgefordert hätte sich zu entscheiden, dann hätten die beiden noch lange diskutiert, ob TikTok oder Instagram wichtiger ist. :rotfl:
Stimmt so doch gar nicht. Nachdem Leyla alles begründet hat verstand sie es und ist auf Leyla zugegangen und umarmt.
Alles gut zwischen den beiden
Das kam aber erst später, konnte ich als ich das geschrieben habe noch gar nicht wissen. Aber ich nehme ihr auch das nicht ab dass Alles zwischen denen gut ist
Und sie hat das zu Sarah gesagt wie ich es verstanden habe.
ThisIsMe
09-10-2024, 00:04
Puuuh, die Zweite Show war ja noch langweiliger als die Einzugsshow... :helga:
Kriegen die es echt nicht mehr hin eine gescheite spannende Show zu zeigen? Fanden die das mit dem Duellspiel "Teufelsrrad" eigentlich so witzig, dass sie es gleich noch ein drittes mal machen mussten? :suspekt: Dachte das Budget wird im Späti am Glücksrad entschieden... :engel:
War doch klar, dass der Kreislauf schlapp macht, wenn die kaum was zu essen haben, und dann so ein blödes Spiel machen müssen. Bestes Beispiel waren ja Elena und Leyla. Letztere wirkte heute irgendwie ange... und lustlos? Ist irgendwas vorgefallen, was man in der Show nicht gezeigt hat?
Und mal ehrlich, die Verkündung der Duellgewinner so ewig lang rauszuzögern war so dermaßen unnötig und lächerlich. Da werden die ins Sprechzimmer gerufen und sitzen da dann gefühlt ne Stunde drin, bis mal gesagt wird wer gewonnen hat. :dada: Absolut lächerlich, hatten die nicht genug Material zum zeigen, oder warum macht man sowas?
Die Kandidaten wirken doch jetzt schon total lustlos und scheinen keinen Bock mehr zu haben, und das soll jetzt noch fast zwei Wochen so weitergehen? :suspekt:
Ich finde die sollten ganz schnell was überarbeiten, und mehr Action ins Haus bringen, und diesen Quatsch mit dem Essensentzug sein lassen, das führt doch zu nichts, außer, dass die Kandidaten (selbst wenn Live zugeschaltet wird) gelangweilt im Container rumsitzen.
Ich glaube allerdings das wird die nächsten Tage leider so weitergehen, und wir bekommen täglich solch "spannende" Shows und langweilige Spiele. :engel: (Die Spiele waren früher in anderen Staffeln wirklich um einiges besser, aber gerade mit dem Schiedsrichter wirkt das alles einfach nur strange) :q:
Gesendet von meinem SM-A556B mit Tapatalk
Nosferata
09-10-2024, 07:48
Ich schaue mir gerade die Aufnahme von gestern an, weil ich gestern das Sommerhaus geschaut habe.
Ich glaube, das wird meine letzte Staffel hier sein.
Schon allein der Anfang, wo Elena und Mike nebeneinander in ihren Sprechzimmern saßen. Wenn es nur noch darum geht, Exen aufeinanderzuhetzen, um damit Zoff und Action zu erzeugen, ist mir das zu durchsichtig, zu primitiv, zu platt.
Und diesen Essens-Entzug, der wohl dem Dschungelcamp entlehnt ist, halte ich ebenso für absolut unnötig.
Irgendwie freue ich mich nicht mehr aufs Schauen und bin einigermaßen gelangweilt. Dafür ist mir meine Zeit zu schade.
Ich habe schon viele Formate abgewählt, weil sie einfach zu durchsichtig waren oder weil sie zu lang sind und es am Ende kein Vergnügen bereitet, sich bis Mitternacht zu quälen.
Dies wird ein weiteres sein....
Elizabeth
09-10-2024, 07:56
Puuuh, die Zweite Show war ja noch langweiliger als die Einzugsshow... :helga:
Kriegen die es echt nicht mehr hin eine gescheite spannende Show zu zeigen? Fanden die das mit dem Duellspiel "Teufelsrrad" eigentlich so witzig, dass sie es gleich noch ein drittes mal machen mussten? :suspekt: Dachte das Budget wird im Späti am Glücksrad entschieden... :engel:
War doch klar, dass der Kreislauf schlapp macht, wenn die kaum was zu essen haben, und dann so ein blödes Spiel machen müssen. Bestes Beispiel waren ja Elena und Leyla. Letztere wirkte heute irgendwie ange... und lustlos? Ist irgendwas vorgefallen, was man in der Show nicht gezeigt hat?
Und mal ehrlich, die Verkündung der Duellgewinner so ewig lang rauszuzögern war so dermaßen unnötig und lächerlich. Da werden die ins Sprechzimmer gerufen und sitzen da dann gefühlt ne Stunde drin, bis mal gesagt wird wer gewonnen hat. :dada: Absolut lächerlich, hatten die nicht genug Material zum zeigen, oder warum macht man sowas?
Die Kandidaten wirken doch jetzt schon total lustlos und scheinen keinen Bock mehr zu haben, und das soll jetzt noch fast zwei Wochen so weitergehen? :suspekt:
Ich finde die sollten ganz schnell was überarbeiten, und mehr Action ins Haus bringen, und diesen Quatsch mit dem Essensentzug sein lassen, das führt doch zu nichts, außer, dass die Kandidaten (selbst wenn Live zugeschaltet wird) gelangweilt im Container rumsitzen.
Ich glaube allerdings das wird die nächsten Tage leider so weitergehen, und wir bekommen täglich solch "spannende" Shows und langweilige Spiele. :engel: (Die Spiele waren früher in anderen Staffeln wirklich um einiges besser, aber gerade mit dem Schiedsrichter wirkt das alles einfach nur strange) :q:
Gesendet von meinem SM-A556B mit Tapatalk
Danke für die Zusammenfassung, ich hab gestern nicht geschaut wegen Sommerhaus.
Miami Twice
09-10-2024, 08:25
Die ersten beiden Sendungen haben mich null überzeugt und bin irgendwann eingeschlafen. Heute ist dann die Sendezeit eh später da brech ich die Staffel lieber ab. So viele unsympathische Kandidaten auf einem Haufen, da fehlt total das mitfiebern. :helga:
Heatwave
09-10-2024, 08:48
Ich hadere auch mit der Staffel. Dieses plumpe Provozieren der Produktion um das gewünschte Liebesdreieck fand ich hochnotpeinlich. Gut, dass die drei da nicht mitspielen, allerdings lassen sich Layla und Elena zu leicht von dem Ganzen triggern und sollten sich ein Beispiel an Mike nehmen. Ansonsten wurde zum Konzept ja schon alles gesagt, völlig kontraproduktiv für das Format, wie sie das wieder aufziehen.
Ich schaue mir gerade die Aufnahme von gestern an, weil ich gestern das Sommerhaus geschaut habe.
Schon allein der Anfang, wo Elena und Mike nebeneinander in ihren Sprechzimmern saßen. Wenn es nur noch darum geht, Exen aufeinanderzuhetzen, um damit Zoff und Action zu erzeugen, ist mir das zu durchsichtig, zu primitiv, zu platt.
Und diesen Essens-Entzug, der wohl dem Dschungelcamp entlehnt ist, halte ich ebenso für absolut unnötig.
Irgendwie freue ich mich nicht mehr aufs Schauen und bin einigermaßen gelangweilt. Dafür ist mir meine Zeit zu schade.
Ich habe schon viele Formate abgewählt, weil sie einfach zu durchsichtig waren oder weil sie zu lang sind und es am Ende kein Vergnügen bereitet, sich bis Mitternacht zu quälen.
Ich kann das gut verstehen. Wie konzeptlos das ist hat man in den letzten Jahren immer wieder gesehen.
Aus der Liveshow alleine kann ich auch kaum mehr einen Unterhaltungswert ziehen. Vielleicht bei Exit und normalen Nominierungen noch. Letztere sehen wir hier bisher nicht.
Elizabeth
09-10-2024, 09:50
BB ist reine Sentimentalität, wenn ich schaue. Aber ich habe es schon im Frühjahr auch abgebrochen.
Die ersten beiden Sendungen haben mich null überzeugt und bin irgendwann eingeschlafen. Heute ist dann die Sendezeit eh später da brech ich die Staffel lieber ab. So viele unsympathische Kandidaten auf einem Haufen, da fehlt total das mitfiebern. :helga:
wirklich unsympathisch finde ich keinen. Das war im Sommer Dschungelcamp ganz anders. Da mochte ich fast gar keinen
Labersack
09-10-2024, 11:05
Ab heute kommt das immer erst gegen 22:30h, nur Montags und Dienstag um 20:15h.
Ich weiß nicht, ob ich mir das so spät antun möchte.
Elene wirkt, als wenn sie wirklich keine Lust auf die Show hat. Aber wenn man sonst keine Einnahmequelle hat...
Marauder
09-10-2024, 12:07
Ich finde es einfach unverständlich, dass die Produktion denkt, dieses Konzept sei unterhaltsam. Was haben wir davon, dass die leidlich geduscht und ungeschminkt sind und permanent Hunger haben? Es geht ja ums Zusammenleben, aber die haben ja fast schlechtere Bedingungen als in nem deutschen Gefängnis.
(...), aber die haben ja fast schlechtere Bedingungen als in nem deutschen Gefängnis.
Ja, deutsche Gefängnisse haben sicherlich – so vermute ich mal – größere Innenhöfe. :zahn:
Ja, deutsche Gefängnisse haben sicherlich – so vermute ich mal – größere Innenhöfe. :zahn:
Und sicher auch warmes Wasser zum Duschen, sowie bessere Mahlzeiten als zwei mal am Tag Haferflocken sowie einmal am Tag Nudeln :D
Und sicher auch warmes Wasser zum Duschen, sowie bessere Mahlzeiten als zwei mal am Tag Haferflocken sowie einmal am Tag Nudeln :D
Ja stimmt, an weitere Lebensumstände in einem deutschen Gefängnis hatte ich gar nicht gedacht.
Ich habe eben keine Erfahrungen bzgl. Gefängnis-Begebenheiten. :zahn:
Ich finde es einfach unverständlich, dass die Produktion denkt, dieses Konzept sei unterhaltsam. Was haben wir davon, dass die leidlich geduscht und ungeschminkt sind und permanent Hunger haben? Es geht ja ums Zusammenleben, aber die haben ja fast schlechtere Bedingungen als in nem deutschen Gefängnis.
ein typischer Äpfel-Birnen-Vergleich
Marauder
09-10-2024, 13:57
ein typischer Äpfel-Birnen-Vergleich
Wieso? Die haben einfach beschissene Bedingungen da drin und früher hieß BB immer auch "der TV-Knast". Ich sehe einfach nicht, inwiefern es unterhaltsam sein soll, Menschen Schlaf und Essen zu entziehen.
Wieso? Die haben einfach beschissene Bedingungen da drin und früher hieß BB immer auch "der TV-Knast". Ich sehe einfach nicht, inwiefern es unterhaltsam sein soll, Menschen Schlaf und Essen zu entziehen.
Nicht dein Ernst. Oder wie du es sagen würdest: Really???
Kerstin6481
09-10-2024, 14:36
Und sicher auch warmes Wasser zum Duschen, sowie bessere Mahlzeiten als zwei mal am Tag Haferflocken sowie einmal am Tag Nudeln :DWar das eigentlich bei den ersten staffeln auch so, dass es kaum was zu essen gab? Kann mich nicht mehr erinnern
Marauder
09-10-2024, 14:51
Nicht dein Ernst. Oder wie du es sagen würdest: Really???
Wenn du mich einfach nur dumm anmachen willst, gesell dich gerne zu den Anderen auf meine Igno-Liste.
Wenn du mich einfach nur dumm anmachen willst, gesell dich gerne zu den Anderen auf meine Igno-Liste.
Wenn du keinen Unterschied zwischen einer Inhaftierung und einer Teilnahme bei PBB erkennen kannst, habe ich dich bisher völlig falsch eingeschätzt.
Die ist bestimmt sehr lang.:rotfl: falls du das lesen kannst.
Wenn du keinen Unterschied zwischen einer Inhaftierung und einer Teilnahme bei PBB erkennen kannst, habe ich dich bisher völlig falsch eingeschätzt.
Schon alleine die Kohle......
Suther Cane
09-10-2024, 17:20
neee, jetzt täglich der troschke beim einkauf.:kater::kater:
aber auch so, finde ich den späti blöde.
Aron hat bei mir einen Bonus.
In den letzten 12 Monaten waren Cosimo, die Büchner (samt Töchtern) und Aron mit seiner Familie bei uns im Hotel. Aron war der einzige der wirklich sympatisch war. Freundlich, keine Allüren, keine Sonderwünsche. Über die anderen möchte mein Direktor nicht mehr reden.
Die Redaktion ist offenbar zutiefst davon überzeugt, dass der durchschnittliche Zuschauer die "Promis" genau so sehen/leiden will. Gibt ja auch hier einige, die jegliche Kritik mit "die werden ja dafür bezahlt" abbügeln.
Die Redaktion ist offenbar zutiefst davon überzeugt, dass der durchschnittliche Zuschauer die "Promis" genau so sehen/leiden will. Gibt ja auch hier einige, die jegliche Kritik mit "die werden ja dafür bezahlt" abbügeln.
Gut bezahlt.:Pflaster: