PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung Der Promi Big Brother 2024 Livestream-Schredder auf JOYN+ - Teil 2

Werbung

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

chucky
11-10-2024, 00:46
:wink:

vollo
11-10-2024, 11:38
Thanks chucks. :d:

Wero

Cecilia erklärt, dass Sinan von TikTok jeden Tag gewöhnt ist, Content zu produzieren.

Cecilia ergänzt, dass er sich wenn andere erzählen in den Vordergrund schiebt.
Sie bringt ein Beispiel wie auch Alida.
Alida findet, dass man ihn dann gar nicht mehr Ernst nimmt. Und das wäre schade.
"Du hast so viel drauf in jungen Jahren, das hätte ich niemals machen können."

Sie gibt ihm mit auf den Weg, dass er aus diesem Gespräch etwas mitnimmt.

...
Sinan: "Angenommen ich gehe hier raus. Und jeder hasst mich."
Hier widersprechen Alida und Cecilia sofort.

Sie sind beide weiter damit beschäftigt ihm Beispiele zu nennen.
Sie erklären ihm auch, dass jemand mit dem man sich hier gut versteht nicht automatisch zu einem Freund wird.

Nea
Danke chucky! :wink:

Heatwave
11-10-2024, 11:39
Dann nochmal hier:
Finde ich sehr gut, dass sie Sinan das sagen. Ich glaube nur, dass er das vielleicht gar nicht umsetzen kann mit seiner derzeitigen Persönlichkeitsentwicklung. Was Cecilia zu TikTok gesagt hat und dass er es so von da kennt, ist auch nochmal ein Punkt. Für ihn wäre es auch persönlich vielleicht besser, wenn er bald geht. Und das sage ich, obwohl ich ihn als einer der wenigen hier mag.

catliz
11-10-2024, 11:40
Zeit für neue Movez ;)

Dookey
11-10-2024, 11:40
Sie haben ja nicht unrecht, aber es ist schon ein wenig ironisch, dass Sinan das ausgrechnet von diesen Damen hört :rotfl:

Nea
11-10-2024, 11:42
Sinan: "Angenommen ich gehe hier raus. Und jeder hasst mich."

Hat er zuviel Mateo geguckt? :suspekt:

Holgermat
11-10-2024, 11:43
Ich sag's nochmal, der Junge ist echt Mateos verschollener Sohn.

Wero
11-10-2024, 11:44
Dann nochmal hier:
Finde ich sehr gut, dass sie Sinan das sagen. Ich glaube nur, dass er das vielleicht gar nicht umsetzen kann mit seiner derzeitigen Persönlichkeitsentwicklung. Was Cecilia zu TikTok gesagt hat und dass er es so von da kennt, ist auch nochmal ein Punkt. Für ihn wäre es auch persönlich vielleicht besser, wenn er bald geht. Und das sage ich, obwohl ich ihn als einer der wenigen hier mag.

Also ich schätze Mal, dass das gerade seine jungen Follower nicht verstehen werden und die werden ihn dann bestimmt noch mehr unterstützen. Die kennen ihn wahrscheinlich ja auch so aufgedreht.

Heatwave
11-10-2024, 11:45
Mit Matteo würde ich ihn nicht vergleichen. Ich denke/hoffe, dass da bei Sinan noch die Chance besteht, dass er sich entwickelt und Mateo fand ich deutlich bösartiger.

Nea
Faszinierend, Jochen läuft jetzt seit drei Stunden barfuß auf dem Hof rum. Bei ca. 12 Grad. :fürcht:

Neo

Wenn er anfängt sein Nomi Button zu küssen und in den Himmel guckt wissen wir es ;)

Nea
11-10-2024, 11:46
Mit Matteo würde ich ihn nicht vergleichen. Ich denke/hoffe, dass da bei Sinan noch die Chance besteht, dass er sich entwickelt und Mateo fand ich deutlich bösartiger.

Natürlich ist Sinan nicht bösartig. Aber die beiden machen sich ähnlich viel Sorgen um ihre Außenwirkung und den Empfang draußen nach ihrem Exit.

Heatwave
Also ich schätze Mal, dass das gerade seine jungen Follower nicht verstehen werden und die werden ihn dann bestimmt noch mehr unterstützen. Die kennen ihn wahrscheinlich ja auch so aufgedreht.
Das befürchte ich auch. Die sind alle höchstens so alt wie Sinan und werden es vermutlich nicht komplett verstehen.

Wero

Mateo ist 46 ;) und dieser junge Mann ist 19.
Ich glaube schon, dass Sinan das nicht versteht, weil er das von TikTok ganz anders kennt.

Cecilia hat da natürlich einen Punkt.
Das ist dann wahrscheinlich auch zu viel gewesen wenn er nachfragt, glaubt Ihr denn, dass diese Story gezeigt wird.

Sinan ins SPZ. Er wird gerufen.

Jochen möchte wissen was war.
Daniel und Verena auch dabei war.

Elena erklärt.
Jochen: "Aber, Du weißt, er ist erst zwanzig."

Cecilia findet, es war ein Punkt an dem man ihn stoppen musste.

Neo
11-10-2024, 11:47
Der läuft doch schon seit Tagen barfuß rum.

Beatrice4711
11-10-2024, 11:47

Jetzt fang du nicht auch noch an.

kiki75
11-10-2024, 11:49

Nea
11-10-2024, 11:49
Der läuft doch schon seit Tagen barfuß rum.

Echt? Ich hatte bisher vormittags nie soviel Zeit für den Stream. Und hocken die auch jeden Morgen so lange in ihren Betten rum? Leyla kommt ja heute gar nicht in Gang.

nadine3108
11-10-2024, 11:51
Das befürchte ich auch. Die sind alle höchstens so alt wie Sinan und werden es vermutlich nicht komplett verstehen.

Ja genau. aber auch die Älteren. Ich denke es gibt schon einige die sich denken "ach der arme kleine Junge er ist doch noch ein Kind" & das nicht checken. vor allem wenn man als Zuschauer gewisse Dinge nicht mitbekommt, außer die die viel livestream schauen. Im SPZ wird er bestimmt jetzt auch nochmal heulen.

Echt? Ich hatte bisher vormittags nie soviel Zeit für den Stream. Und hocken die auch jeden Morgen so lange in ihren Betten rum? Leyla kommt ja heute gar nicht in Gang.

Also Leyla zumindest verbringt immer am meisten Zeit von allen im Bett nicht nur heute.

Wero
11-10-2024, 11:52

Leyla ist schon häufiger am Vormittag länger liegen geblieben.

Neo
11-10-2024, 11:52
Max will nach BB 11 Leute nicht widersehen, das heißt wohl nur Matze und Daniel. ;)

Nea
11-10-2024, 11:54
Also Leyla zumindest verbringt immer am meisten Zeit von allen im Bett nicht nur heute.

Leyla ist schon häufiger am Vormittag länger liegen geblieben.

Hmm.. so gewinnt man aber auch keine Staffel. Vielleicht sollte ihr das mal jemand sagen. ;)

So, ich muss jetzt für ein paar Stunden weg, hoffentlich verpasse ich nicht so viel Drama. :wink:

Marauder
11-10-2024, 11:54
Ja genau. aber auch die Älteren. Ich denke es gibt schon einige die sich denken "ach der arme kleine Junge er ist doch noch ein Kind" & das nicht checken. vor allem wenn man als Zuschauer gewisse Dinge nicht mitbekommt, außer die die viel livestream schauen. Im SPZ wird er bestimmt jetzt auch nochmal heulen.

Bei Instagram ist Sinan ziemlich unbeliebt in den Kommentaren. Weil er so berechnend wirkt, in die Kamera schaut etc.

Marauder
11-10-2024, 11:57
Lustig, irgendjemand fragte ja gestern, wieso Cecilias Haare trotz Shampoo und Spülung so schlecht aussehen und sie gerade so "Jetzt liegen die viel besser" und Sarah stimmt ihr auch zu, dass es gut aussehe :zahn:

Heatwave
11-10-2024, 11:58
Ich habe schon Empathie für ihn (wie für einen kleinen, nervigen Bruder) und er tut mir leid. Er versucht, glaube ich, mit seinen aufgrund des Alters beschränkten Mitteln im Haus und bei den Zuschauern gut anzukommen. Das wirkt dann bzw. ist halt oft unauthentisch, unbeholfen und völlig durchschaubar. Für mich muss er schon aus Selbstschutz raus aus dem Format.

Wero
11-10-2024, 12:00
Wenn ich alles zusammenehme inklusive des CC-Votings gestern, dann glaube ich, die Person die als erstes gehen muss, ist noch nicht auf der Liste.

nadine3108
11-10-2024, 12:01
Hmm.. so gewinnt man aber auch keine Staffel. Vielleicht sollte ihr das mal jemand sagen. ;)

So, ich muss jetzt für ein paar Stunden weg, hoffentlich verpasse ich nicht so viel Drama. :wink:

Es wundert mich aber nicht. Im Dschungel ist sie ja auch mit nicht-Leistung zweite geworden, da hat sie ja bis auf eine einzige auch keine Prüfung durchgezogen. Sie geht immer den Weg des geringsten Widerstandes.

Heatwave
11-10-2024, 12:01
Auch jetzt gerade wieder, er legt sich traurig ins Bett. Eine sehr kindliche Reaktion.

nadine3108
11-10-2024, 12:02
Bei Instagram ist Sinan ziemlich unbeliebt in den Kommentaren. Weil er so berechnend wirkt, in die Kamera schaut etc.

Insgesamt stimmt das, einige bemerken das schon, habe aber grade auch einige in den Kommentaren gelesen die es nicht gut fanden wie "die drei auf ihn eingeredet haben". Kann ich jetzt nicht so nachvollziehen.

Beatrice4711
11-10-2024, 12:02
Wie lange und oft wollen die dem Jungen noch Verhaltenstipps geben?:rolleyes:

Neo
11-10-2024, 12:04
Da muss sich ein Sinan von einer Elena sagen lassen er soll keine Show machen, hört die sich überhaupt selber reden.:rolleyes:

nadine3108
Elena redet nochmal mit Sinan im SZ. Elena fand es nicht gut das Alida dazukam, drei gegen einen ginge nicht, sie wollten ihm das in Ruhe sagen.

Heatwave
Finde ich gerade recht empathisch von Elena, aber ich weiß nicht, ob er wirklich versteht, was sie ihm sagen.

Wero
Elena im SZ bei Sinan.

"Glaube nicht, dass wir das absichtlich gemacht haben."

Er solle an sich glauben. Ihr war das alles zu viel von ihm.
"Du bist 19. ... Das ist normal, Du willst an Dein Zielkommen. Du willst gewinnen."

Das wäre aber nicht der richtige Weg.
"Du glaubst vielleicht wenn Du ruhig bist, dann gehst du unter."

...
Elena: "Vielleicht war das was ich gesehen habe auch komplett das Falsche. Aber das was ich gesehen habe ... ."

Cecilia und sie wollten einfach mit ihm reden.
"Ich fand das auch sch..., dass sie einfach dazu kam." [Alida]

Sinan: "Ich weiß auch gar nicht wie ich mich verhalten soll."
Elena: "Ich weiß."
Sinan: "Ich glaube, dass ich dann alles verk*ckt habe."

Chiquita
Wer, wenn er so heiser ist wie Elena, noch mehr quasselt als mit normaler Stimme, der will auch nur Aufmerksamkeit. :rolleyes:

Wero
11-10-2024, 12:05
Elena erzählt von ihrer ersten Erfahrung im TV.
Love Island. Sie wollte Spaß haben.
"Ich habe keine Sekunde daran gedacht, dass ich dadurch Fame bekomme."

...
"In all den Jahren im Reality-TV war mein Gedanke: Elena, Du willst gewinnen."

nadine3108
11-10-2024, 12:07
Sinan:"Du bist ein toller Mensch weil du mir das sagst."

Wero
11-10-2024, 12:08
Finde ich gerade recht empathisch von Elena, aber ich weiß nicht, ob er wirklich versteht, was sie ihm sagen.

Sinan: "Das kann schlecht rüberkommen."

Also nein.

+++

Elena: "Du gewinnst weil Du Du bist. Und nicht wegen der Storys oder weil Du im Sprechzimmer gezeigt wirst."
Sinan: "Du bist ein toller Mensch weil Du mir das gesagt hast."

Elena umarmt ihn.

Sinan: "Ich will ja gar keinen Fame. Aber es kommt so rüber."

Sie sagt ihm, sein Ziel sollte es sein zu gewinnen.
Elena: "Das andere ist egal."

Wero
11-10-2024, 12:11
Elena: "Alle, die ich bis jetzt gesehen habe in diesen 7 Jahren Fernsehen: Die das unbedingt wollten. Es hat nicht geklappt."

...
Elena: "Ich mag Dich zu sehr um auf Dich wütend sein zu können."
Sinan: "Und ich brauche das auch als Learning."

Wero
11-10-2024, 12:12
Elena: "Du weißt es jetzt und fertig. Du hast ja nichts Schlimmes getan."
Sinan: "Und ich kann an mir arbeiten."
Elena: "Sei einfach Du."

Neo
11-10-2024, 12:14
Elena: "Alle, die ich bis jetzt gesehen habe in diesen 7 Jahren Fernsehen: Die das unbedingt wollten. Es hat nicht geklappt."

Die kennt Mateo nicht, der hat gekriegt was er wollte 100 Tage für Mama und Oma ;)

starshine_vie
11-10-2024, 12:16
:wink: Hallo erstmal

Wero
11-10-2024, 12:16
Sinan: "Ich bin 19. Ich brauche solche Sachen um weiter zu kommen. Um in meinem Kopf weiter zu kommen."

Cecilia nun dabei.
Sie sagt, es war nicht gut, dass Alida dazu kam.
Elena: "Das habe ich ihm auch gerade gesagt."

Elena ergänzt das wäre deshalb so weil sie eine besondere Bindung zwischen sich, Cecilia und Sinan sieht.

Cecilia: "... und deshalb war es uns auch so wichtig das anzusprechen."

...

Cecilia: "Sie sagt: Du wirst nicht gehasst. Elena und Cecilia werden gehasst." :)
"Da sass ich so da: Okay ..."

Cecilia wird in SPZ 2 gerufen.

Sinan: "Jetzt bin ich ja Gesprächsthema."

Elena: "Ich gebe mir noch 24 Stunden und dann bin auch auf Hochtouren. Ich sehe ja Sachen seit gestern. ...Ich bin ein Mensch ich sehe mir das an bis ich sicher bin."

Sinan fragt sie wie sie das mit Jochen sieht. Die nominierung.
Sie fand es gut. Nicht, dass er Sarah nominiert hat, aber dass er jemand anderes nominiert hat.

"Wir sind ja hier um zu gewinnen."

Sinan möchte wissen was sie gemacht hätte.
Elena hätte wenn sie mit Cecilia entscheiden hätte müssen selbst eine Nominierung angenommen. "Das wäre zu krass Dich ins Feuer zu werfen. Und Du weißt ja warum."

Beatrice4711
11-10-2024, 12:19
Ach Elena, was glaubst du, wem du so alles nicht gefällt?

avalon128x
11-10-2024, 12:20
Guten Morgen.

Die Situation mit Sinan beschreibt ganz gut, was diese Social Media Bubble mit einem macht.

Er (und vermutlich auch viele andere "Influencer" , "Streamer" , "Content Creator") leben schlicht in ihrer eigenen Welt und schauen (viel zu selten) über ihren eigenen Horizont hinaus...

chucky
11-10-2024, 12:23
bisher leichte Manipulationsopfer im Haus für Elena :D

Neo
11-10-2024, 12:24
Was für ein furchtbarer Mensch diese Elena :rolleyes:

Wero
11-10-2024, 12:25
Elena erklärt, dass sie Sachen gesehen hat: "Ich war kurz davor auszuflippen."

Sie schildert eine Situation von gestern Abend.

Als Dilara erkennbar wurde, da hätten alle gejubelt und wären laut gewesen.
"Und dann kuckt sie mich an und sagt: Schrei nicht so."

...
Cecilia: "Sie spielt es schon gut. .... 2000 ist etwas anderes als 2024."

Cecilia: "Es gibt Leute, die kucken das seit 2000. Und die freuen sich." [über sie]

Cecilia findet, dass Alida mit einer ziemlichen Selbstsicherheit im Haus auftritt.
Sie würde dann immer sagen wie sie gewonnen hat.

Wero
11-10-2024, 12:26
Sarah nun dabei im SZ.

Elena: "Ich will die im Finale haben die stark sind. Nicht die Schwachen."

Sinan sagt, dass Alida gesagt hätte, sie würde Mike nominieren.
Elena: "Die würde auch mich nominieren."

Holgermat
11-10-2024, 12:28
Hab das Gefühl, Jochens Nominierung gestern abend war der Eisbrecher für Drama.

Let the games begin.

Wero
11-10-2024, 12:28
bisher leichte Manipulationsopfer im Haus für Elena :D

Sie haben Sinan vom Höhenflug geholt weil sie ihn noch brauchen.
Nicht zu viel in den Vordergrund soll er sich spielen und möglichst so agieren wie sie das wollen.
Dass er ihnen sagt wie nominiert werden soll, passt Elena und Cecilia sicherlich nicht.
Und jetzt schiessen sie erwartungsgemäss Alida an.

Dookey
11-10-2024, 12:30
tiefenentspannt ist nicht das Wort, dass ich für Leyla wählen würde

kiki75
11-10-2024, 12:31
Wie lange und oft wollen die dem Jungen noch Verhaltenstipps geben?:rolleyes:

er gibt ja auch der mehr als doppelt so alten bea verhaltenstipps

Wero
11-10-2024, 12:34
Bea interviewt Leyla.

Da geht es auch um Elena.
Bea glaubt, dass Elena in Mikes Gedanken gar keine Rolle mehr spielt.
Leyla: "Kuck mal mit dieser Scheibe. Wenn Du siehst wie Deine Ex da rumleckt, dann kannst Du schon auf den Gedanken kommen denn sie haben ja auch rumgeleckt."

In ein Battle mit Elena [meint Vergleich] möchte sie nicht gehen. "Wir beide sind komplett verschieden."

Wero
11-10-2024, 12:36
Leyla hat Angst weil sich Mike und Elena hier anders als draußen gut verstehen, dass "alte Gefühle wieder hochkommen."

"Er würde es mir auch nicht sagen wenn es so wäre."

nadine3108
11-10-2024, 12:37
Leyla sagt Bea Elena & Mike waren ja lange zusammen und es kann ja schon sein das hier auf einmal alte Gefühle wieder hochkommen. Er würde es ihr aber nicht sagen wenn es so wäre. Bea meint das würde er sich selbst ja nicht mal sagen, denn er will ja wirklich richtig korrekt sein.

Wero
11-10-2024, 12:38
Sinan möchte im SZ wissen ob die anderen wenn sie rausfliegen die Sendung weiteransehen.
Elena: "Niemals."

Sie hat dafür keine Zeit.

Sarah würde noch den einen oder anderen supporten.
Cecilia denkt schon, dass sie es weiter verfolgen wird.

Wero
11-10-2024, 12:44
Das sieht jetzt so aus als müsste sich die Produktion keine Sorgen mehr um diese Staffel machen. Es sind genug polarisierende Bewohner dabei oder Aktionen.
Und die Storylines stehen.

Holgermat
11-10-2024, 12:47
Das sieht jetzt so aus als müsste sich die Produktion keine Sorgen mehr um diese Staffel machen. Es sind genug polarisierende Bewohner dabei oder Aktionen.
Und die Storylines stehen.

Eben Leyla hat z.B. die Dreiecksgeschichte am Köcheln, ohne Dauerthema zu sein.

Wero
11-10-2024, 12:48
Sarah: "Ich bekomme kein Geld. Ich bin die Wildcard."

Bea: "Wir dürfen nicht darüber reden. Auch wenn ich es Euch gerne erzählen würde." [Gage]

Sarah weiß nicht genau ob die Produkion bei ihrem Management angefragt hat oder ihr Management sie angeboten hat für die Wildcardauswahl.
Als sie weiter erzählt geht es in die Küche an den Tisch. Dort sind alle ausser Sarah, Bea und Leyla.

nadine3108
11-10-2024, 12:51
Sarah: "Ich bekomme kein Geld. Ich bin die Wildcard."

& da bekommt mein kein Geld?
Das kann ja nicht ganz stimmen. Aufwandsentschädigung etc.:suspekt:

Sie spekulieren was Sarah als CC heute entscheiden muss.

Elena meint zu Jochen er hat es richtig gemacht gestern mit der Nomi. Alles andere wäre falsch gewesen, weil nicht ehrlich, wer nominiert sich schon selbst.

Wero
11-10-2024, 12:52
Elena sagt, Jochen hat alles richtig gemacht.
"Wenn ich das sehe, die nominieren sich selber. Sind die doof?"

nadine3108
11-10-2024, 12:54
Sie überlegen wer im Finale war letztes Jahr und kommen nicht auf den fünften (Peter).

Elena hat es gestern gefallen wie BB zu ihr "Frau Miras" sagte. Alida meint das war mal wie ein "bitte".

Holgermat
11-10-2024, 12:58
EILMELDUNG:

Ab 14 Uhr Bewohner-Ranking :clap:

Wero
11-10-2024, 13:00

Sie spekulieren was Sarah als CC heute entscheiden muss.

Elena meint zu Jochen er hat es richtig gemacht gestern mit der Nomi. Alles andere wäre falsch gewesen, weil nicht ehrlich, wer nominiert sich schon selbst.

Halte ich für möglich weil es nur 2 Wochen sind maximal und sie nicht am Hungertuch nagt.
Einem Management wird es wichtig sein, dass sie größere Reichweite durch das TV erlangt und sich das später in barer Münze auszahlt.

nadine3108
11-10-2024, 13:01
EILMELDUNG:

:anbet:

Wo ist eigentlich Mike den hab ich heute noch gar nicht gesehen.:suspekt:
edit: ah ok da kommt er.

Beatrice4711
11-10-2024, 13:12
Wie macht der das???

Melador
11-10-2024, 13:13
Halte ich für möglich weil es nur 2 Wochen sind maximal und sie nicht am Hungertuch nagt.
Einem Management wird es wichtig sein, dass sie größere Reichweite durch das TV erlangt und sich das später in barer Münze auszahlt.

Glaube die Aufwandsentschädigung gibts nur bei der "normalo Staffel" habs jedenfalls noch so im ohr.

Moritza
11-10-2024, 13:13

.Aufwandsentschädigung ist keine Gage.:nixweiss:

Bea interviewt Leyla.

Da geht es auch um Elena.
Bea glaubt, dass Elena in Mikes Gedanken gar keine Rolle mehr spielt.
Leyla: "Kuck mal mit dieser Scheibe. Wenn Du siehst wie Deine Ex da rumleckt, dann kannst Du schon auf den Gedanken kommen denn sie haben ja auch rumgeleckt."
Dann nimm Mike und gehe.

nadine3108
11-10-2024, 13:15
Glaube die Aufwandsentschädigung gibts nur bei der "normalo Staffel" habs jedenfalls noch so im ohr.

Möglich. Hab nur noch nie gehört das in der Promi Staffel jemand ohne Geld zu kriegen reingeht.
(Ok außer dieser Serkan mal bei KDRS mit der 1€ Nr. falls das denn stimmte.)
Daher kann ich mir nicht vorstellen, dass sie nicht in irgendeiner Weise Geld dafür bekommt.

Wero
11-10-2024, 13:16
Aufwandsentschädigung ist keine Gage.:nixweiss:

...

Ja. Selbst wenn Sarah eine bekommt sind das Peanuts gegen die Gage der anderen.

Steffen
11-10-2024, 13:19
EILMELDUNG:

hoffentlich bekomme ich das mit da ev. noch mal weg muss :(

Melador
11-10-2024, 13:20
Möglich. Hab nur noch nie gehört das in der Promi Staffel jemand ohne Geld zu kriegen reingeht.
(Ok außer dieser Serkan mal bei KDRS mit der 1€ Nr. falls das denn stimmte.)
Daher kann ich mir nicht vorstellen, dass sie nicht in irgendeiner Weise Geld dafür bekommt.

Denke mal ne festbetrag werden die schon kriegen, bei der Wildcard Dame könnte es nen vertrag unterschied geben.
Keine Ahnung .
Aufwandentschädigung geht ja nach wochen , und beinhaltet so dinge wie miete, was ja auch einer der gründe warum Sirtel vor Gericht verlor weil er ja "angestellter" für rtl2 war und so selbstverantwordentlich für den gewinn laut Gericht war.

nadine3108
11-10-2024, 13:22
Ja. Selbst wenn Sarah eine bekommt sind das Peanuts gegen die Gage der anderen.

Ja das es auf jeden Fall weniger ist als bei den anderen kann ich mir auch vorstellen, denn sie war ja nur in der Auswahl und wurde nicht eigenes von der Produktion gecastet.
Und von dem was sie liefert bzw. eben nicht liefert hat sie ehrlich gesagt auch nicht allzu viel verdient.:zahn:

Denke mal ne festbetrag werden die schon kriegen, bei der Wildcard Dame könnte es nen vertrag unterschied geben.
Keine Ahnung .
Aufwandentschädigung geht ja nach wochen , und beinhaltet so dinge wie miete, was ja auch einer der gründe warum Sirtel vor Gericht verlor weil er ja "angestellter" für rtl2 war und so selbstverantwordentlich für den gewinn laut Gericht war.:d:

Marauder
11-10-2024, 13:22
Kann mir Jemand kurz erklären, was die da spielen?

nadine3108
11-10-2024, 13:26

Hab grad den Ton aus. aber Hoffentlich nicht schon wieder Werwolf.:D

Wero
11-10-2024, 13:26

Hier wird das richtige Glas oder eigentlich normalerweise eine Karte vom "Hellseher" [Mike] erkannt.

Er hat aber einen Komparsen.

Edit: Es ist kein Spiel sondern ein Trick.

Wero
11-10-2024, 13:29
Off-Ton

Alida: "Das kannst Du nicht mehr vergleichen. Wenn ich auf die Liste komme ...

Ton bei Mike in der Küche.
Er hat den Trick gelernt von jemandem der ihn in einem vollen Cafe vorgeführt hat.

nadine3108
11-10-2024, 13:32
Off-Ton

Alida: "Das kannst Du nicht mehr vergleichen. Wenn ich auf die Liste komme ...

Also das Ende des Satzes hätte ich gerne gehört.

Sie wirkt ja recht seltbewusst also eigentlich würde ich meinen sie denkt sie hat gute Chancen, aber gut vllt. ist se auch realistisch genug zu erkennen das es auch ganz anders sein kann. Letzeres wird sie wahrscheinlich eher gesagt haben.

Wero
11-10-2024, 13:32
SZ

Jochen: "Sag mal: Mimi hat noch gar nicht die Betten gemacht."
Elena: "Die Arme, sie kocht die ganze Zeit."
Elena: "Ich mach´das jetzt!"
Jochen: "Nein."

Man könne Mimi dann nicht mehr ärgern.
Elena sagt, dass Mimi das letzte Mal happy war als sie die Betten gemacht hat.
Jochen: "Ihr Frauen seid merkwürdig." ;)
Elena: "Ihr seid merkwürdig." ;)

Wero
11-10-2024, 13:36
Früher gab es keine Handys. Da hat man das auch gerne so gemacht, dass der Assistent ein Trinkglas benutzt.
Oder ein Handtuch wie Max hier.

Marauder
11-10-2024, 13:37
Max erklärt, wie der Trick eigentlich gehen sollte. Wieso hat er es nicht richtig gemacht?

Steffen
11-10-2024, 13:37
Mal was anderes, was schon seit Tagen auf der Seele liegt

Vor Elena ihrem Einzug wurde hier viel geschrieben ( nicht alle ) das sie es im Haus schwer haben wird und alle gegen sie sein werden ( außer Cecila ) da auf Mike seiner Seite sind.

Schon nach dem ersten Tag hatte ich das Gefühl und so ist es auch das sie bei den Bewohner überhaupt nicht unbeliebt ist und auch bestens aufgenommen wurde von allen.
Gut mit Mike führt sie keine großen Gespräche und sozusagen mehr als guten Tag und gute Nacht ist da nicht viel.

Zudem finde ich ist Elena zahm wie Lamm und bisher kein Austicken. Bis auf die kleine Sache als BB zu provozieren wollte mit den fragen zu Mike. Nicht das sie sich noch den Ruf ruiniert wenn sie so still ist.
Total ungewohnt von ihr.

Wero
11-10-2024, 13:41
Max erklärt, wie der Trick eigentlich gehen sollte. Wieso hat er es nicht richtig gemacht?

Weil es bei mehr Teilen schwieriger wird das zu signalisieren. Das war ein Mal die Mitte.
Da muss die Kommunikation stimmen und beide müssen wissen wann das angezeigt wird wo die Position ist.

Wenn man jetzt 9 Karten hätte, dann machen die beiden ein imaginäres Feld aus auf dem sie die Position auf dem Tisch markieren. Edit: 3 x 3 x 3 Karten untereinander.
So wie es Mike erklärt, dass der Daumen des Assistenten auf einer gewissen Stelle des Handys liegt: Da müssen beide schnell sein. Also hier kam der Bedienstete wahrscheinlich mit dem Daumen an der richtigen Stelle an den Tisch und da kuckt der Entertainer hin. Lenkt durch viel Gesabbel ab und so ist es kaum zu merken für die anderen.

nadine3108
11-10-2024, 13:50
Alle im WZ außer Jochen (zumindest ist der nicht im Bild). Gleich geht es los mit dem Ranking. :freu:

Melador
11-10-2024, 13:51
Alle im WZ außer Jochen. Gleich geht es los mit dem Ranking. :freu:

ohje das gibt wieder böses blut... :teufel:

Steffen
11-10-2024, 13:52
ohje das gibt wieder böses blut... :teufel:

ist ja auch so gedacht und gewollt :D

nadine3108
11-10-2024, 13:53
Ah Jochen war im Innehof bei der Hexe.:D

Wero
11-10-2024, 13:54
Jochen im Innehof bei der Hexe.

Und bei Schneewittchen.

Ando
11-10-2024, 13:55
Sind die ganzen Pflanzen neu gekommen oder waren die schon immer da?

nadine3108
11-10-2024, 13:58
Und bei Schneewittchen.

& den 7 äh 2? Zwergen & Blümchen.;)
Also kurzum: Jochen im Märchenland.:wub:

Beatrice4711
11-10-2024, 13:59
Hat der alte Küüüüünstler eine Regieanweisung bekommen? "Setze dich zu Schneewittchen, übersetze das Märchen ins amerikanische"

DarkToon
11-10-2024, 13:59
Und bei den Bewohnern gehts wieder um Pipi und Kacka. :rotfl:

Melador
11-10-2024, 14:00
Und bei den Bewohnern gehts wieder um Pipi und Kacka. :rotfl:

solange nicht das Kein Ohr Hase ,Schneewitchen kommt :rotfl:

nadine3108
11-10-2024, 14:02
Punkt 14 Uhr und Jochen gesellt sich zu den anderen ins Wohnzimmer.
Dann kann es ja losgehen.

Neo
Was für Themen und ich wollte was essen :rolleyes::Pflaster:

Steffen
es ist 14 Uhr und nichts passiert :zeter:

Okay könnte gleich, da CC ins SPZ muss

natürlich gleich ein cut

Wero
11-10-2024, 14:03
CC Sarah in SPZ 1.