PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Sarah Wagner (28) - Ihre Community trug sie nicht zum Sieg!

Werbung

BVB4ever
11-10-2024, 17:02
https://i.ibb.co/tKfCRr1/Unbenannt2.jpg

Foto: © Joyn/Marc Rehbeck

Name: Sarah Wagner
Beruf: Content-Creator
Geburtstag: 20. Juni 1996
Sternzeichen: Zwillinge
Beziehungsstand: vergeben
Instagram: @laberrhababer.official

https://www.sat1.de/serien/promi-big-brother/kandidaten/wildcard-gewinnerin-sarah-wagner-439363

Moritza
11-10-2024, 17:51
Mit was erfreut sie ihre Community ?

HaJo55
11-10-2024, 18:06
Mit was erfreut sie ihre Community ?
Vermutlich mit Content-Kreationen! :zahn:

chucky
11-10-2024, 18:27
auf ihrer Instagramseite ist sie genau so lustig wie im Haus. :engel:
Kann mir nicht vorstellen, dass ihre Community sie durchs erste Voting bringen kann.

Treckerfahrer
11-10-2024, 18:44
Kann gerne schnell raus. :hammer:

BVB4ever
11-10-2024, 18:47
Vermutlich mit Content-Kreationen! :zahn:

Du glaubst gar nicht wie viel Arbeit das ist sich Tag für Tag solch lustigen Content auszudenken. :grinwech:

KarloSamt
11-10-2024, 20:53
https://x.com/Thomas__2290/status/1844526824220508668

HaJo55
11-10-2024, 21:10
Du glaubst gar nicht wie viel Arbeit das ist sich Tag für Tag solch lustigen Content auszudenken. :grinwech:
Warum läufst du denn weg?
Ich glaube dir das doch, weil ich doch noch von damals weiß, wie hart Heinz Erhardt immer geschuftet hat, um mich zum Lachen anzuregen. :ja:

Lametta
11-10-2024, 21:21
Warum läufst du denn weg?
Ich glaube dir das doch, weil ich doch noch von damals weiß, wie hart Heinz Erhardt immer geschuftet hat, um mich zum Lachen anzuregen. :ja:

Herrn Erhardts Humor mochte ich.

Karl Napp
11-10-2024, 22:17

:hair:

nu hat sie ja doch ihren fred.:D

Beatrice4711
12-10-2024, 08:59
Ihr TikTok Kanal ist sehr langweilig, ihr Freund mit dem sie diesen Kanal betreibt ist sehr unfreundlich und beleidigend.

Karl Napp
12-10-2024, 09:03
ihr kanäle sind mir unbekannt.

ich empfinde sie als hinterhältig. mach nen abflug!

Wero
12-10-2024, 09:10
Ich war etwas irritiert wie oft sie gestern im SPZ in der Zusammenfassung zu sehen war.

Mehr als ein Matze oder Cecilia. Aber die Produktion wird sich etwas dabei gedacht haben jemanden aus dem Social-Media-Umfeld erneut ins Haus zu holen (die anderen Personen bei der Wildcard-Auswahl waren überwiegend auch solche). Oder besser gesagt: 2.
Und da an Storys nichts kommt, ist das wohl der einzige Weg sie dann auch zu zeigen.

Da sie sagt, sie wäre nicht echt im Haus, also nicht so wie draußen und auch das Ergebnis des Rankings gesehen hat, hat sie glaube ich schon verstanden, dass von ihr zu wenig kommt.

Hei
12-10-2024, 10:17
Aus meiner Sicht ruht sie sich auf ihrer TikTok-Followerzahl aus und findet sich erfolgreich. Daß das eine Medium nichts mit dem anderen (TV) zu tun haben muß, merkt sie hoffentlich bald. Mich langweilt sie nur und strahlt nichts sympathisches aus.

Bunty
12-10-2024, 12:27

Stimmt! :D

Bunty
12-10-2024, 12:29
Herrn Erhardts Humor mochte ich.

Das war wenigstens noch intelligenter Wortwitz. Kein Gegrunze etc.

Bunty
12-10-2024, 12:30
...
Da sie sagt, sie wäre nicht echt im Haus, also nicht so wie draußen und auch das Ergebnis des Rankings gesehen hat, hat sie glaube ich schon verstanden, dass von ihr zu wenig kommt.

Das sind immer so diese Pseudo-Erklärungen.

Marauder
12-10-2024, 12:57
Ich war etwas irritiert wie oft sie gestern im SPZ in der Zusammenfassung zu sehen war.

Mehr als ein Matze oder Cecilia. Aber die Produktion wird sich etwas dabei gedacht haben jemanden aus dem Social-Media-Umfeld erneut ins Haus zu holen (die anderen Personen bei der Wildcard-Auswahl waren überwiegend auch solche). Oder besser gesagt: 2.
Und da an Storys nichts kommt, ist das wohl der einzige Weg sie dann auch zu zeigen.

Das fiel mir auch auf, nur ihre Kommentare wurden gezeigt. War fast schon aufdringlich.

Angie07
12-10-2024, 14:33

Künstlich aufpimpen, um sie dann durch alle anderen Formate zu ziehen....
Auch wieder eine, die man dann wohl leider ständig ertragen muss, warum auch immer.

Karl Napp
12-10-2024, 15:10
Das war wenigstens noch intelligenter Wortwitz. Kein Gegrunze etc.:wub:

ein sprüchlein::D

„Ich finde solche, die von ihrem Geld erzählen
und solche, die mit ihrem Geiste protzen
und solche, die erst beten und dann stehlen,
ich finde solche, Sie verzeihn, zum Kotzen.“

funfan
12-10-2024, 16:52
Künstlich aufpimpen, um sie dann durch alle anderen Formate zu ziehen....
Auch wieder eine, die man dann wohl leider ständig ertragen muss, warum auch immer.

Glaube ich eigentlich nicht, aus Gründen, die ich jedoch ganz sicher hier nicht aufzählen werde. Davon abgesehen, gab es nicht vor kurzem einen Darsteller im "normalen" BB, an dem mit aller Kraft und sämtlichen Nomi-Tricks, die zur Verfügung standen, festgehalten wurde? Warum eigentlich, wurde das nachträglich bekannt?
Vielleicht sollte man Sarah umbenennen in Sarah-Matteo.

sirius42
12-10-2024, 17:11
Unfassbar langweilig. Leider wird sie wohl dank ihrer Fanbase, die sie schon zum Container-Chef machte, sehr weit kommen. Ich frage mich nur warum? Was finden Leute an der?

LuiseKoschinski
12-10-2024, 17:21
Glaube ich eigentlich nicht, aus Gründen, die ich jedoch ganz sicher hier nicht aufzählen werde. Davon abgesehen, gab es nicht vor kurzem einen Darsteller im "normalen" BB, an dem mit aller Kraft und sämtlichen Nomi-Tricks, die zur Verfügung standen, festgehalten wurde? Warum eigentlich, wurde das nachträglich bekannt?
Vielleicht sollte man Sarah umbenennen in Sarah-Matteo.

man mag sarah mögen oder auch nicht, aber mit matteo zu vergleichen ist schon sehr hart..

funfan
12-10-2024, 17:28
man mag sarah mögen oder auch nicht, aber mit matteo zu vergleichen ist schon sehr hart..

Ne ne, ich vergleiche nicht sie selbst mit Matteo (das würde auch hinten wie vorn nicht stimmen, sie ist eine Frau, sie ist nicht verhaltensauffällig, sie ist keine latente Gefahr für ihre Mitbewohner usw.) ich vergleiche die Art, wie sie gepusht wird, mit Matteo. Goldene Karte zur Finalteilnahme fehlt allerdings noch.
Wer beweist mir denn, dass es ihre Follower waren, die sie zum CC machten? Hä? :suspekt:

kruemelmonster1
14-10-2024, 09:57
Bin ich eigentlich der einzige, der mit diesem Paarhumor, wie sie mit ihrem Partner bei Tiktok betreiben so rein gar nix anfangen kann, ihn sehr diskriminierend und echt nicht gut findet? Immer das Frauchen als die Doofe darzustellen? Da gibts noch andere Paar-Tiktoker, wo das auch so ist... (Manja und Faiez z.B.). Ich raff das nicht, wer sowas auch nur im Ansatz lustig findet. Na okay, doch... vielleicht schon entsprechende Klientel von Toxic Boyfriends mit Gelfrisur und Handtäschchen über der Brust, wo die kleine hübsche Freundin nix zu sagen hat vielleicht... aber ansonsten? Warum sind die so - relativ gesehen - erfolgreich mit sowas?

Bunty
14-10-2024, 13:19
:wub:

ein sprüchlein::D

„Ich finde solche, die von ihrem Geld erzählen
und solche, die mit ihrem Geiste protzen
und solche, die erst beten und dann stehlen,
ich finde solche, Sie verzeihn, zum Kotzen.“

Seh ich jetzt erst.
Ich liebe ja den Lord, der im Ford fortfährt. :D

Habe sogar ein Buch von ihm geerbt.

Marauder
14-10-2024, 14:20
Bin ich eigentlich der einzige, der mit diesem Paarhumor, wie sie mit ihrem Partner bei Tiktok betreiben so rein gar nix anfangen kann, ihn sehr diskriminierend und echt nicht gut findet? Immer das Frauchen als die Doofe darzustellen? Da gibts noch andere Paar-Tiktoker, wo das auch so ist... (Manja und Faiez z.B.). Ich raff das nicht, wer sowas auch nur im Ansatz lustig findet. Na okay, doch... vielleicht schon entsprechende Klientel von Toxic Boyfriends mit Gelfrisur und Handtäschchen über der Brust, wo die kleine hübsche Freundin nix zu sagen hat vielleicht... aber ansonsten? Warum sind die so - relativ gesehen - erfolgreich mit sowas?

Ich habe noch nie TikTok benutzt und kannte Sarah überhaupt nicht. Hab dann mal bei Insta geschaut und das sind völlig belanglose Reels?! Wer schaut sowas?

Karl Napp
14-10-2024, 16:34
Seh ich jetzt erst.
Ich liebe ja den Lord, der im Ford fortfährt. :D

Habe sogar ein Buch von ihm geerbt.:clap:
fährt der alte lord fort :rotfl:

in der LN plaudert sam aus:
war auf irgendeiner hochzeit und traf dort auf sarahs mann.
dieser habe sich tipps für das "sommerhaus" von sam geben lassen. das paar will ins sommerhaus.:floet:

Sally
14-10-2024, 16:50

isch abe gar kein tiktok.
nicht meine welt.

kann mit den ganzen infaulenzer (die man durch manche shows kennt) nichts anfangen :nixweiss:

Bunty
14-10-2024, 22:22
in der LN plaudert sam aus:
war auf irgendeiner hochzeit und traf dort auf sarahs mann.
dieser habe sich tipps für das "sommerhaus" von sam geben lassen. das paar will ins sommerhaus.:floet:

die haben jetzt Blut geleckt, wollen dazugehören - aber ich fürchte, das wird ihnen nicht gelingen,

BVB4ever
14-10-2024, 22:23
Dass ich mit dem ironischen Titel auch noch Recht behalten sollte ... es tut mir Leid! :(

sirius42
15-10-2024, 02:43
Kann mir mal jemand erklären wer für die votet? Selbst die Videos auf Insta sind allenfalls semi-lustig. Im Haus absolut langweilig und auch nichts Herzliches an sich. Das Aussehen kann es auch nicht sein. Einfach gar nichts. Kapiere es nicht.

Bunty
15-10-2024, 04:57
Dass ich mit dem ironischen Titel auch noch Recht behalten sollte ... es tut mir Leid! :(

Sollte es! :zeter:

funfan
15-10-2024, 09:48
Kann mir mal jemand erklären wer für die votet? Selbst die Videos auf Insta sind allenfalls semi-lustig. Im Haus absolut langweilig und auch nichts Herzliches an sich. Das Aussehen kann es auch nicht sein. Einfach gar nichts. Kapiere es nicht.

Bei der Produktion hat sie anscheinend einen Stein im Brett, das erklärt vielleicht auch hohe Votingzahlen. :floet:
Ich kapiere so manches nicht, z.B., wer von der Produktion von KdRS bei der Konkurrenz Cathy Hummels für eine Moderatorin hält? Und Jahr für Jahr an dieser Meinung festhält.

BVB4ever
15-10-2024, 09:51

Wahrscheinlich reicht es schon, wenn der Mann pro Voting 2.500 € ausgibt. Verdienen doch so viel die ganzen TikToker/Influencer.

spencer tracy
15-10-2024, 10:57
Ich glaube, man kann da gar nicht mit Ansprüchen an die Funktion von klassischen Stars oder Vorbilder messen. Es ist vermutlich die Tatsache, dass sie in jeder Hinsicht der absolute Durchschnitt ist, mit der sich die Menschen identifizieren wollen.
In gewisser Hinsicht wohl noch eine Weiterentwicklung von Zlatko, der mit seiner Dämlichkeit noch rausstach. Das muss sie gar nicht mehr machen und wird trotzdem reich. In dem anderen TZF-Thread hat jemand gestern etwas für mich sehr schlüssiges gepostet. Die Follower sind nicht mehr auf echte Zwischenmenschlichkeit aus, sondern es geht einfach nur um das dröge Einanderfolgen via Social Media. Alles irgendwie getrimmt auf Algorithmus und dann klappt es schon mit dem Erfolg. Echt ziemlich traurig.

Angie07
15-10-2024, 11:06

Bei der Produktion hat sie anscheinend einen Stein im Brett, das erklärt vielleicht auch hohe Votingzahlen. :floet:
Ich kapiere so manches nicht, z.B., wer von der Produktion von KdRS bei der Konkurrenz Cathy Hummels für eine Moderatorin hält? Und Jahr für Jahr an dieser Meinung festhält.

Die "großen" Trashis haben inzwischen alle Formate durch.
Es braucht Nachwuchs, denn an richtige Promis kommen die Sender mit ihren z.T. kruden gescripteten Momenten nicht mehr ran :D
Und da bleiben doch nur Leute, für die Follower derart wichtig sind, dass sie auch über andere Wege welche dazubekommen.

Minze
15-10-2024, 11:41
.

Falscher Thread.

Wero
15-10-2024, 19:27
Die "großen" Trashis haben inzwischen alle Formate durch.
Es braucht Nachwuchs, denn an richtige Promis kommen die Sender mit ihren z.T. kruden gescripteten Momenten nicht mehr ran :D
Und da bleiben doch nur Leute, für die Follower derart wichtig sind, dass sie auch über andere Wege welche dazubekommen.

Also wenn das der Nachwuchs ist dann sehe ich für Reality-TV aber richtig schwarz.

watching27
16-10-2024, 01:25
das was ihre follower sonst in rosen o. ein anderes tt-gedöns stecken, scheinen sie nun bei PBB zu investieren.
die art wie sarah scheinbar super unterhält, scheine ich nicht zu erkennen/zu verstehen.:teufel:

Flunsch
16-10-2024, 14:30
Ich finde sie auch unsympathisch, unabhängig von ihrem nicht vorhandenen Unterhaltungswert. Ich glaube sie kann ganz schön berechnend sein.

Karl Napp
16-10-2024, 17:39
Ich finde sie auch unsympathisch, unabhängig von ihrem nicht vorhandenen Unterhaltungswert. Ich glaube sie kann ganz schön berechnend sein.
das ist sie!

sie kann doch so schön mit ihren wimpern klimpern.:D

La.Crema
16-10-2024, 22:13
https://twitter.com/_sincerelyjana/status/1846525042194059408

Karl Napp
17-10-2024, 10:19
omg, wer schaut sich denn diesen mist an? menschheit kann doch nicht so blöd sein?

hoffentlich fliegt die tusnelda bald.

Hei
17-10-2024, 11:01
https://twitter.com/_sincerelyjana/status/1846525042194059408

Oha. Zum Glück ist ihr Typ nicht dabei. Das Video ist ja gruselig.

Mir hat sie gestern Nacht ganz gut gefallen. Schon weil sie jemand ist, der auch mal zuhört. Bin mal gespannt wie es weitergeht.

Sally
17-10-2024, 12:04
omg, wer schaut sich denn diesen mist an? menschheit kann doch nicht so blöd sein?ich kann nicht nachvollziehen, das sie viele follower hat.

wahrscheinlich bin ich einfach zu alt für das ganze influenzer gedöns.

hoffentlich fliegt die tusnelda bald.:d:

fandango
18-10-2024, 10:35
omg, wer schaut sich denn diesen mist an? menschheit kann doch nicht so blöd sein?

hoffentlich fliegt die tusnelda bald.

:tsts:

https://s20.directupload.net/images/241018/lpk7mifn.jpg (https://www.directupload.eu)

So lecker:D

Karl Napp
18-10-2024, 15:46

https://s20.directupload.net/images/241018/lpk7mifn.jpg (https://www.directupload.eu)

So lecker:D:knuddel:

oooooch, könnt ich jetzt gebrauchen.:D

Flunsch
18-10-2024, 16:07
Wusste gar nicht, dass sie und ihr Herzblatt auch schon bei Goodbye Deutschland waren, nicht mein Format :D

funfan
19-10-2024, 15:37

So lecker:D

Boah, ist das gemein!:heul:

Sarah würde mir nicht abgehen, wenn sie den Container verlassen müsste. :feile:

Hei
19-10-2024, 15:40
Boah, ist das gemein!:heul:

Sarah würde mir nicht abgehen, wenn sie den Container verlassen müsste. :feile:

Dann könnte ich zwar nicht schauen, wann genau ihr diese Riesenwimpernbalken endgültig runterkommen, aber ansonsten würde sie mir auch nicht fehlen.

fandango
19-10-2024, 17:44
Gibt es noch diese leckeren Kuchenstücke zu kaufen? Ich sehe sie gar nicht mehr.
Früher kaufte ich gerne ein Stück Thusnelda.

funfan
19-10-2024, 17:56
Gibt es noch diese leckeren Kuchenstücke zu kaufen? Ich sehe sie gar nicht mehr.

Speziell das da oben kenne ich eigentlich nur aus Österreich.

vollo
19-10-2024, 23:26
Jetzt hatte ich sogar für sie gevotet damit ich Mimi nicht mehr sehen muß. :sumo: :wink:

Marauder
20-10-2024, 01:12
Kann Jemand Sarah noch ein Ex voranstellen?

Proteus
20-10-2024, 01:23
Sarah wurde geext :wink:

Marauder
20-10-2024, 01:24
Hervorragend.

Sally
20-10-2024, 05:42
das sarah raus ist, ist kein verlust. mega langweilig die gute.

Jetzt hatte ich sogar für sie gevotet damit ich Mimi nicht mehr sehen muß. :sumo: :wink:und zack hat es sich erledigt :D

Karl Napp
20-10-2024, 10:32
kenn ich nicht, noch nie hier wo gesehen.

Sarah wurde geext :wink::anbet: endlich