Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Cecilia Asoro (28) - vor dem ersten Exit bekommt sie auch noch ihren Thread
BVB4ever
11-10-2024, 17:03
https://i.ibb.co/TM2jJKb/fl.jpg
Foto: © Joyn/Marc Rehbeck
Name: Cecilia Asoro
Beruf: : Reality-Star und Model
Geburtstag: 20. April 1996
Sternzeichen: Widder
Beziehungsstand: in Beziehung
Instagram: @ceciliaasoro
https://www.sat1.de/serien/promi-big-brother/kandidaten/cecilia-asoro-437149
Hat sie den Thread als Preis für "1000 Worte pro Minute labern" gekriegt? :D
IngridSchmidt
12-10-2024, 08:51
Meine Favoritin :wub: Hab sie beim Bildrenntag im Mai getroffen. War da zusammen mit Maurice... Eine Löwenbändigerin und hoffentlich baldige PBB-Gewinnerin. :anbet:
Spiel nicht mit den Schmuddelkindern, sing nicht ihre Lieder....
und schon ist es nur noch CEMS
Und tschüß Cecilia :wink:
Beim Kampf der Realitystars mochte ich sie nicht, da hätte ich sie gerne direkt wieder raus gehabt. Hier mochte sie deutlich mehr, aber hier geht sie nun recht früh :nixweiss:, schade.
Beim Kampf der Realitystars mochte ich sie nicht, da hätte ich sie gerne direkt wieder raus gehabt. Hier mochte sie deutlich mehr, aber hier geht sie nun recht früh :nixweiss:, schade.
Wie sie den armen Sinan heruntergemacht hat (erst alleine, dann mit Elena) ging halt gar nicht
(und dabei bin ich nun wirklich kein Fan von Sinan ;) )
Denke mal, das empfanden viele Zuschauer äjhnlich
Karl Napp
17-10-2024, 15:00
war das damals beim dschungel, da war sie ja schon überlaut.
und irgendwo wurde ein ausschnitt einer anderen sendung gezeigt, keine ahnung welche.
da ging sie auf eine andere kandidaten los wie eine furie.
und im haus - bis auf sinanangelegenheit - anfangs noch angenehm. ach kiek an, dachte ich.
dass sie mit 28 nicht einkaufen geht und mama das macht. na ja:D
Ich hab gerade die Ausschnitte von gestern gesehen. Furchtbares Verhalten.
Unangenehm wie Elena. Kann auch weg.
Marauder
17-10-2024, 16:26
war das damals beim dschungel, da war sie ja schon überlaut.
und irgendwo wurde ein ausschnitt einer anderen sendung gezeigt, keine ahnung welche.
da ging sie auf eine andere kandidaten los wie eine furie.
und im haus - bis auf sinanangelegenheit - anfangs noch angenehm. ach kiek an, dachte ich.
dass sie mit 28 nicht einkaufen geht und mama das macht. na ja:D
Als Reality-"Star" noch bei den Eltern zu wohnen scheint ein Ding zu sein. Mike, Maurice, Gigi, Calvin... Wohn(t)en alle lange noch bei den Eltern.
Beatrice4711
19-10-2024, 18:46
Cecilia erklärt ihren Ausraster Sinan gegenüber https://www.youtube.com/watch?v=ny8i66tJVsc&ab_channel=DennysTrashHighlights
ich habe mir den link nicht angeschaut. weil ich nicht damit rechne, das etwas reflektion statt fand.
sinan war der böse, wahrscheinlich wurde das nicht gezeigt. sie und elena haben nichts falsch gemacht.
es gibt einige trash promis die haben grundsätzlich nie an etwas schuld. immer sind es die anderen warum sie ausfallend, wild fuchtelnd und aggro werden :rolleyes:
genau wie bei elena, gloria, walentina, emmy und das rehlein hoffe ich, das sie jetzt bald alle shows durch haben.
Beatrice4711
20-10-2024, 08:01
Nein Cecilia erklärt warum sie so dermaßen wütend auf Sinan war. Sinan habe eine Geschichte über Suizid erzählt und darauf gewartet, dass BB darauf reagiert.
das meinte ich. sie hat immer eine erklärung parat warum ihr verhalten ok war. :rolleyes:
das meinte ich. sie hat immer eine erklärung parat warum ihr verhalten ok war. :rolleyes:
Die nehmen sich alle so wichtig....Rede an die Nation und so.:sleep: