PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung Tag 7 - 13.10.2024 - Die Nerven liegen blank!

Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 [6]

Steffen
14-10-2024, 00:21
Und warum hat dann Mike nicht beide Hände benutzt?

Das muss man Mike fragen

storch
14-10-2024, 00:22
Unabhängig davon, dass mir egal ist, wenn Elena schützt, verstehe ich einfach nicht, warum sie Sinan genommen hat?

Zudem passt das nicht zu ihrer Aussage - "die anderen würden mich auch nicht schützen". Dann hätte sie im Gegenzug jetzt auch Sarah nehmen müssen, weil die ihr ja auch den Geschütztbendel überlassen hat. :suspekt:

Aber wahrscheinlich ist sie einfach unberechenbar und schon gar nicht "loyal", auch Cecilia würde sie irgendwann über die Klinge springen lassen, mit tausend Ausreden natürlich. Ich hoffe nur, dass BB endlich mit dem Geschützsein aufhört, aber da hoffe ich wahrscheinlich vergeblich. :rolleyes:

Proteus
In meinen Augen hat Mike sie gewinnen lassen, denn er ist beim Umfüllen fast eingeschlafen.

...

Wenns nach der Geschwindigkeit ginge, hätte Mike aber gewonnen.
Er hat nur deswegen verloren, weil Elena es mit dem Bier über den Eichstrich schaffte,
Mike hingegen mit dem Bier (nicht dem Schaum) unter dem Eichstrich blieb ;)

ThisIsMe
Jochen nervt mich so sehr... Immer dieses taktieren, und dann will er noch extra verlieren und sagt das auch noch so offen. :dada: Warum BB ihm überhaupt noch die Chance gegeben hat, auch wenn Mike für ihn gespielt hat, ich finde er hätte dafür direkt auf die Exit Liste gehört, und auf die nächste gleich auch noch, falls er die erste übersteht. Geht gar nicht sowas!!! :q:

Das Spiel fand ich im ersten Moment auch etwas unfair, da ich auch dachte, dass Mike einen Vorteil hat, aber umso mehr habe ich mich gefreut, dass Elena gewonnen hat, und dadurch Cecilia retten konnte. :wub:

Schade fand ich allerdings, dass sie Sarah nicht geschützt hat, obwohl sie es ihr ja versprochen hatte. Hätte BB nicht nochmal nachgefragt, wäre sie bei ihr geblieben, ärgerlich. Sinan hätte jetzt nicht unbedingt sein müssen. :engel:

Morgen auch gleich noch ein Doppel Exit... Würde mir wünschen, dass Verena es schafft, da ich sie hier weitaus sympathischer finde als im Dschungel aber bei einem Doppel Exit wird sie wohl leider keine Chance haben. :(

Würde mir auch wünschen, dass Jochen fliegt, aber wird wohl auch nicht passieren... Denke es wird sich zwischen Verena, Sarah und Matze entscheiden.

Gesendet von meinem SM-A556B mit Tapatalk

Pudding
Ich mag Max. Aber es steht ihm nicht zu, sauer zu sein.

Da hat Max heute die Möglichkeit seinen giftgrünen Anzug auszuziehen, aber nutzt sie nicht. Seine Mitbewohner sehen kostümiert toll aus.

spencer tracy
14-10-2024, 00:23
Herrje, bei diesen Trash-Party-Kostümen ist schon klar, wie die Redaktion tickt...
Haben die jetzt richtigen Alkohol oder nicht?

mesh
14-10-2024, 00:29
Es hieß immer nur ein Krug. Von Händen hat er nichts gesagt

Es hieß nur eine Hand.

Mehrere Krüge ergibt doch gar keinen Sinn.

Sie hatten ja immer nur einen Krug mit Bier drin. Nicht mehrere, die sie hätten gleichzeitig umfüllen können.

Deswegen hatte Mike auch seine Hand die ganze Zeit hinter dem Rücken.

sports-boy
14-10-2024, 01:02
Es hieß nur eine Hand.

Mehrere Krüge ergibt doch gar keinen Sinn.

Nein.

Es hieß vom Matchmaster ganz klar "bitte nur ein Krug halten".

Von Anzahl der Händen war nie die Rede.

Allgemein:
Verstehe auch gar nicht warum in den sozialen Medien so viele so krass abgehen. Ganz schlimm wie dort manche abgehen. :rotfl:
Das Spiel ist auf joyn zu sehen, kann jeder mal kurz nachgucken und selber sehen. Warum manche lieber austeilen statt mal Quellen/Links/Fakten zu akzeptieren und lieber eigene Fakten ausdenken... wundert mich seit Trump/Querdenker aber eh nicht mehr.

Angie07
14-10-2024, 01:55
Jochen nervt mich so sehr... Immer dieses taktieren, und dann will er noch extra verlieren und sagt das auch noch so offen. :dada: Warum BB ihm überhaupt noch die Chance gegeben hat, auch wenn Mike für ihn gespielt hat, ich finde er hätte dafür direkt auf die Exit Liste gehört, und auf die nächste gleich auch noch, falls er die erste übersteht. Geht gar nicht sowas!!! :q:

Das Spiel fand ich im ersten Moment auch etwas unfair, da ich auch dachte, dass Mike einen Vorteil hat, aber umso mehr habe ich mich gefreut, dass Elena gewonnen hat, und dadurch Cecilia retten konnte. :wub:

Schade fand ich allerdings, dass sie Sarah nicht geschützt hat, obwohl sie es ihr ja versprochen hatte. Hätte BB nicht nochmal nachgefragt, wäre sie bei ihr geblieben, ärgerlich. Sinan hätte jetzt nicht unbedingt sein müssen. :engel:

Morgen auch gleich noch ein Doppel Exit... Würde mir wünschen, dass Verena es schafft, da ich sie hier weitaus sympathischer finde als im Dschungel aber bei einem Doppel Exit wird sie wohl leider keine Chance haben. :(

Würde mir auch wünschen, dass Jochen fliegt, aber wird wohl auch nicht passieren... Denke es wird sich zwischen Verena, Sarah und Matze entscheiden.

Gesendet von meinem SM-A556B mit Tapatalk

Dass die Bewohner seit Tagen ihre Nomis absprechen, stört Dich erstaunlicherweise nicht?
Hoffentlich bleibt Jochen noch; der einzige, der das Spiel wirklich spielt und nicht auf Follower abzielt und entsprechend agiert.
Genau das ist nämlich das Hauptproblem: Gewinnen zu wollen ist das eine; aber bis auf Jochen und Mimi geht es doch allen noch zusätzlich darum, möglichst viele Follower und Sympathiepunkte zu erzielen.
Und genau das ist erfrischenderweise einem Jochen komplett wurscht.

Schade ist tatsächlich, dass morgen zwei gehen und so die geschützten 2 x am Stück geschützt sind.
Sehr schade.... sonst wär Sinan hoffentlich gleich wieder drauf und evtl. weg, wie auch die Nervensäge Bea.

spencer tracy
14-10-2024, 09:20
Schade ist tatsächlich, dass morgen zwei gehen und so die geschützten 2 x am Stück geschützt sind.
Sehr schade.... sonst wär Sinan hoffentlich gleich wieder drauf und evtl. weg, wie auch die Nervensäge Bea.
Woher willst du das wissen? Es wäre durchaus BB zuzutrauen, dass sie nach dem ersten Auszug eine weitere Nomi mit Blitz-Voting machen (und dafür dann nur die Geschützten zur Wahl stehen :rotfl:).

Karl Napp
14-10-2024, 09:21
guten morgen:D:wink:

In meinen Augen hat Mike sie gewinnen lassen, denn er ist beim Umfüllen fast eingeschlafen.

Und wie Storch schon richtig schrieb: Da macht BB plötzlich ein Fass auf, weil Jochen die Cecilia hätte gewinnen lassen, aber die ganzen Nomi-Absprachen in den letzten Tagen werden völlig ausgeblendet.

Und die Zuschauer sollen dann aus dem Pille-Palle-Haufen wählen.

Warum nicht alle zur Abwahl stehen, werd ich nie verstehen.:knuddel:
ist doch wurscht.:D

elena gewann, da sie mehr bier am ende abfüllte.

Unabhängig davon, dass mir egal ist, wenn Elena schützt, verstehe ich einfach nicht, warum sie Sinan genommen hat?

Zudem passt das nicht zu ihrer Aussage - "die anderen würden mich auch nicht schützen". Dann hätte sie im Gegenzug jetzt auch Sarah nehmen müssen, weil die ihr ja auch den Geschütztbendel überlassen hat. :suspekt:

Aber wahrscheinlich ist sie einfach unberechenbar und schon gar nicht "loyal", auch Cecilia würde sie irgendwann über die Klinge springen lassen, mit tausend Ausreden natürlich. Ich hoffe nur, dass BB endlich mit dem Geschützsein aufhört, aber da hoffe ich wahrscheinlich vergeblich. :rolleyes:
einige waren hier sich ja einig, sie hätte sarah nehmen sollen. ihr hin und her gestern, ach sarah hat mich ja auch geschützt. ach nein, sinan ... ja warum
das bürschel? sarah ist hinterhältig, die lässt sich nicht so leicht vor den karren spannen.
sinan denkt, er hat die weisheit mit löffelchens geschluckt. der ist leichter manipulierbar.
mein gedanke dazu.:D

und elena umarmt und drückt auch mal die, den und jenen. wie frau dilara letztens meinte: das ist alles show!
gute miene zum bösen spiel.:teufel:

ihr gehabe gegenüber bea, kleinkind-ich-schmeiß-mich-auf-den-boden weil ich die kinderschokolade nicht bekomme.:dada::rotfl:

Karl Napp
14-10-2024, 11:30
kinners: hab sendung nochmal schnell durchlaufen lassen.:D

spielregel: herr ? (kann mir namen nicht merken) ... dabei darf jeweils nur 1 maßkrug in eurer hand gehalten werden.
ab 56:03 nimmt elena dann zwei hände.

es gab also keine ansage, dass man krug nur mit einer hand betätigen muss.

mesh
14-10-2024, 12:50
kinners: hab sendung nochmal schnell durchlaufen lassen.:D

spielregel: herr ? (kann mir namen nicht merken) ... dabei darf jeweils nur 1 maßkrug in eurer hand gehalten werden.
ab 56:03 nimmt elena dann zwei hände.

es gab also keine ansage, dass man krug nur mit einer hand betätigen muss.

Du Tapfere. Danke für deinen selbstlosen Einsatz. :wub::D

Dann hat es also Mike genauso falsch verstanden wie ich.
Warum sonst hätte er seine freie Hand die ganze Zeit auf dem Rücken halten sollen. :kopfkratz

Steffen
14-10-2024, 14:41
Woher willst du das wissen? Es wäre durchaus BB zuzutrauen, dass sie nach dem ersten Auszug eine weitere Nomi mit Blitz-Voting machen (und dafür dann nur die Geschützten zur Wahl stehen :rotfl:).

Theoretisch wäre es auch eine Möglichkeit

Karl Napp
14-10-2024, 15:57
Du Tapfere. Danke für deinen selbstlosen Einsatz. :wub::D

Dann hat es also Mike genauso falsch verstanden wie ich.
Warum sonst hätte er seine freie Hand die ganze Zeit auf dem Rücken halten sollen. :kopfkratz

hatte es auch falsch verstanden. deshalb musste ich nochmal nachkieken.:D