Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Voting Wer soll am 14.10. das Haus verlassen?
Labersack
13-10-2024, 23:59
Wer soll am 14.10. das Haus verlassen?
spencer tracy
13-10-2024, 23:59
Sahra Wagner-Knecht. :sleep:
Wir aber vermutlich leider mal wieder Verena.
Doppel-Exit also, aber nur eine Abstimmung? :D
Sarah und Matze dürfen gern gehen.
LottiMarotti
14-10-2024, 00:14
Bin auch dafür. :d:
BigTopia
14-10-2024, 00:22
Da Doppel-Exit, denke ich, dass Sarah UND Verena gehen müssen.
Wasserturm
14-10-2024, 00:24
Verena und Sarah
spencer tracy
14-10-2024, 00:37
Woher wollt ihr denn wissen, dass der Doppelexit aus dieser Abstimmung generiert wird? Kann ja auch sein, dass man nach Verenas Auszug noch eine Nominierung mit Blitz-Voting ranhängt.
nadine3108
14-10-2024, 00:42
Matze & Sarah
Citronella
14-10-2024, 00:51
Leyla und sarah
punksusie
14-10-2024, 00:59
Sarah :gähn:
Eigentlich müsste man 2 Stimmen abgeben können ;)
Woher wollt ihr denn wissen, dass der Doppelexit aus dieser Abstimmung generiert wird? Kann ja auch sein, dass man nach Verenas Auszug noch eine Nominierung mit Blitz-Voting ranhängt.
Bingo. Das wird sich die Redaktion noch so oder so hinbiegen können/wollen, abhängig davon, wer morgen im Laufe des Tages Vorletzter im Voting ist.
Sendezeit gibt's morgen eh wieder besonders viel zu füllen dank Start 20:15.
Heatwave
14-10-2024, 08:01
Ich bin der eine, der für Max gestimmt hat. :D
Glaube aber, dass es Verena und Matze erwischt. Bei Sarah hat sich schon gezeigt, dass ihre Community hinter ihr steht (Wahl zum Containerchef) und sie hat auch meine Stimme in der App bekommen. Leyla, Max und Jochen werden beliebt genug sein.
starshine_vie
14-10-2024, 09:54
Leyla & Matze
Verzichtet Sat.1 etwa auf das Telefonvoting? Ich hab noch keine Nummern zu den jeweiligen nominierten entdeckt.
Verzichtet Sat.1 etwa auf das Telefonvoting? Ich hab noch keine Nummern zu den jeweiligen nominierten entdeckt.
Die entsprechenden Telefonnummern wurden doch gegen Ende der gestrigen Liveshow nacheinander eingeblendet.
Die entsprechenden Telefonnummern wurden doch gegen Ende der gestrigen Liveshow nacheinander eingeblendet.
Da habe ich schon geschlafen. :D
Mich hat nur gewundert, das auf der Seite von Sat.1 keine entsprechenden Nummern vorhanden waren.
Da habe ich schon geschlafen. :D
Mich hat nur gewundert, das auf der Seite von Sat.1 keine entsprechenden Nummern vorhanden waren.
Tja, WebDesigner/innen kosten Geld und Sat1 muss ja sparen wo es geht. :D
King of Queens
14-10-2024, 14:15
Elena :smoke:
Auch wenn Leyla hier aufd Platz 2 steht glaube ich nicht das sie heute geht
Zudem ja ein positiv Voting ist
nadine3108
14-10-2024, 14:20
und sie hat auch meine Stimme in der App bekommen
& für was?
Schade das es nicht mehr Negativvotings wie in Staffel 1 gibt, da würde so manches anders ausgehen.
Marauder
14-10-2024, 14:24
Ja, die Fragestellung ist ja umgekehrt zum Voting, daher sehe ich die Ergebnisse als wenig repräsentativ.
Ja, die Fragestellung ist ja umgekehrt zum Voting, daher sehe ich die Ergebnisse als wenig repräsentativ.
ehrlicherweise ist hier im Forum die Fragestellung im anders rum. Weiß nicht warum :confused:
Ich habe für Leyla abgestimmt. Ich bin auch sehr gespannt, ob Mike mit ihr ausziehen würde, weil er das ja schon gesagt hat.
Heatwave
14-10-2024, 15:12
& für was?
Ist mir von den Nominierten die liebste. Und ich mag so zurückhaltende Menschen, die sich kaum aus der Ruhe bringen lassen.
ehrlicherweise ist hier im Forum die Fragestellung im anders rum. Weiß nicht warum :confused:
Macht es einfacher, mittels einer One-Choice-Abfrage ein eindeutiges Ergebnis zu erhalten.
Ansonsten (falls wir, wie der große Bruder, fragen würden, wer im Haus bleiben soll), müssten wir ja Multiple CHoice nehmen und dann könnten die User ja zwischen 1 und alle nominierten Böwohner, alles anklicken.
Macht es einfacher, mittels einer One-Choice-Abfrage ein eindeutiges Ergebnis zu erhalten.
Ansonsten (falls wir, wie der große Bruder, fragen würden, wer im Haus bleiben soll), müssten wir ja Multiple CHoice nehmen und dann könnten die User ja zwischen 1 und alle nominierten Böwohner, alles anklicken.
na gut ist ein Argument
Verena muß raus. Das ist ihr Schicksal als Erste zu gehen. :ja:
Karl Napp
14-10-2024, 16:36
dafür bin.:d:
Couchgeflüster
14-10-2024, 18:08
jochen
ich bin heute dabei beim gucken evtl. auch die weiteren tage mal gucken (wusste nicht wo ich das schreiben kann)
LuiseKoschinski
14-10-2024, 19:19
ich habe für/gegen verena gestimmt.
jochen
ich bin heute dabei beim gucken evtl. auch die weiteren tage mal gucken (wusste nicht wo ich das schreiben kann)
Momentaufnahme...Schredder.....:D
Couchgeflüster
14-10-2024, 19:55
Momentaufnahme...Schredder.....:D
:D:rotfl:
King of Queens
14-10-2024, 21:38
Meine Hoffnung stirbt zuletzt. :D
Marauder
15-10-2024, 22:03
Falscher Thread.