Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung Tag 8 - 14.10.2024 - 2 x Exit! Heute um 20:15h!
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
[
12]
13
LaLaurie
14-10-2024, 23:01
ich lag gestern auch falsch.:D
Kommt in den besten Familien vor :D
Alle Magenta-Kunden haben RTL+ mit drin. :feile:
Soll mit die beste Wahl sein. Ich überlege auch,
Nein, es durfte jeweils nur 1 Glas angefasst werden🤷*♀️ über die Hände wurde nix gesagt. 🤷*♀️ ich mag sie gar nicht, aber da müssen wir schon bei der Wahrheit bleiben 😎
Finde ich gut 👍
Ich habe auch Bea genommen. :D Wird aber wohl nicht viel helfen.
Ich auch.
Susemihl
14-10-2024, 23:01
Bea tut mir gerade Leid :knuddel:
Jetzt hat Sinan wenigstens was Neues, wovon er tagelang erzählen kann.
Das ist jetzt blöde, dass ausgerechnet Alida zu den zwei Letzten gehört.
Dämliche Late-Show, die Effenberg will jetzt tatsächlich Verena irgendwelche Sprüche drücken? :suspekt: Das ist ja schäbig von BB, sowas zu forcieren, nachdem eine Bewohnerin rausgewählt wurde. :q:
Gefällt mir auch nicht.
nö, momentan habe ich beide. aber bei joyn bin ich nur notgedrungen.
Same here ... RTL+ hab ich schon seit Jahren ... Joyn nur unmsonst letztes Jahr und nun ausnahmsweise kostenpflichtig für die Dauer von PBB
Chiquita
14-10-2024, 23:02
hat er super gemacht, verdient gerettet :d:
Ist ja auch kein Wunder gegen zwei Mädels. :rolleyes:
das mag ich auch.:D
Und ich hab 2 große Tüten Gummibärchen geschenkt gekriegt - aber schon die Zähne geputzt. :zeter: :D
El Coco Loco
Ich habe für Bea Haus in der App gestimmt. :hehe:
So isses. Mir ist das inzwischen aber auch zu teuer. Nach der Mindestlaufzeit nehme ich Waipu oder so.
hab anfang des jahres auch ein dowgrade gemacht! hatte das nur wegen disney plus und so aber das mir alles zu teuer geworden nach der mindestlaufzeit!
Ich frag mich ja, ob er absichtlich verlieren wollte, um Bea zu saven.
Ich glaube der ist psychisch am Ende und wollte raus
Manuela_St
Müssen die den Glibber kalt abduschen? Das ist fies!
Ich check echt nicht was 90% der Zuschauer gegen den haben. Ich kenn ihn vom Fußball und find ich wesentlich besser als einen rumhampelnden, parteiischen Schropp an der Seitenlinie. :confused:
Ich bin jetzt nicht so anti-Hunke wie manch anderer hier, aber für mein Empfinden hat er eine ganz seltsame Sprachmelodik, wo gefühlt jede zweite Silbenbetonung nicht da ist, wo sie sein sollte. Erinnert mich immer irgendwie an schlecht gemachte Computerstimmen von annodazumal.
Nosferata
14-10-2024, 23:03
Ich stimme jetzt für Bea ab, einfach nur für die Chance auf Alidas dummes Gesicht :sumo:
Wenn wir die noch einen Tag länger ertragen müssen nur wegen dir, dann kriegst Du hier Hausverbot! :hehe:
Miesmupfel
Alida sieht so müde aus, ich finde wir sollten ihr hinterher winken :wink:
LaLaurie
Habe auch für Bea gestimmt :d:
Alida hat schon x gewonnen, reicht dann auch finde ich.
El Coco Loco
14-10-2024, 23:04
Same here ... RTL+ hab ich schon seit Jahren ... Joyn nur unmsonst letztes Jahr und nun ausnahmsweise kostenpflichtig für die Dauer von PBB
RTL+ auch. :ja: Joyn+ lohnt sich trotzdem. Nicht nur, weil nervige Werbung wegfällt. Auch wegen der Exklusiv Formate. :)
hab für bea gestimmt.
beide langweilig aber bea hatte ihre momente.
Dennis|Natascha
Habe auch für Bea gevotet.
FrancisXX
Ich verstehe das ganze seitenlange Gemecker hier sowieso nicht - ich fühle mich heute hervorragend unterhalten :clap:
Wenns so schlimm ist, warum guckt man denn dann weiter? :D
[emoji106] das frage ich mich auch
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich habe für Bea gestimmt.
watching27
Was gibt es da nicht zu verstehen??
Ansage war: Nur EIN Glas in die Hände nehmen.
Eine Anzahl an Händen wurde nicht angesagt.
BEWEIS bei joyn zu sehen.
das hatte ich nicht mitbekommen. und da mike den arm krampfhaft auf dem rücken hatte, bin ich davon ausgegangen. dann war es blöde von mike.
natürlich muss Bea bleiben
Marauder
Ich habe für Bea Haus in der App gestimmt. :hehe:
Ich auch. Alida ist glaube mächtig angefasst, dass sie SO unbeliebt ist beim Publikum.
Lena2008
Damit ist wohl Bea Auszug besiegelt
Das hoffe ich mal, aber so. wie bisher immer so abgestimmt wurde :hair:...wer weiß
Citronella
Bea hat meine Stimme für verbleib
Weil es gegen alida geht
😉😇
Mit dem Spiel ist doch klar, daß sie noch eine Frau raus haben wollen. :rolleyes:
Lag vor allem an Cecilia, sie hätte ja einen Daniel oder Sinan nehmen können. Sogar wir hier draußen wissen doch, nach einer Woche, was für ein Schussel oder verpeilte Type Bea ist. Kann natürlich sein, dass das sogar Absicht war...
Ich hoffe nur, dass jetzt nicht auch noch Bea geschützt wird. Aber bei all den Nasen, die heute soviel Anrufer hinter sich hatten, würde mich das auch nicht mehr wundern.
Bea kann raus, draußen wartet irgendein Shampoo Hersteller und macht mit ihr Werbung für so viel Haare spielen kann sie gut damit werben wie seidenglänzend geschmeidiges Haar
Schade. Auf Daniel und Sinan hätte ich gut verzichten können
Nosferata
14-10-2024, 23:05
Ich habe auch Bea genommen. :D Wird aber wohl nicht viel helfen.
Stell dich in die Ecke.
Mit dem Gesicht zur Wand.
Alida sitzt seit Tagen nur noch abseits und beobachtet die anderen. Die ersten Tage war sie dominanter als Frau Rottenmeier, aber seit Elena da ist, nimmt sie sich merklich zurück. Auf einen direkten Clash mit Frau Miras scheint sie wenig Bock zu haben.
Wenn alle für Bea stimmen, gibt's ja keinen Hot Button für Alida. :crap: :D
watching27
14-10-2024, 23:05
finde das angebot von rtl+ um weiten besser. leider gibt es für joyn keine angebote mehr bei ebay.:(
Wenn wir die noch einen Tag länger ertragen müssen nur wegen dir, dann kriegst Du hier Hausverbot! :hehe:
Bin auch für Bea
Mrs Doubtfire kann ruhig gehen sitzt eh nur rum
BVB4ever
14-10-2024, 23:06
Alida sitzt seit Tagen nur noch abseits und beobachtet die anderen. Die ersten Tage war sie dominanter als Frau Rottenmeier, aber seit Elena da ist, nimmt sie sich merklich zurück. Auf einen direkten Clash mit Frau Miras scheint sie wenig Bock zu haben.
Von Bea kam die letzten Tage aber leider auch nicht mehr so viel. :(
LottiMarotti
14-10-2024, 23:06
Jetzt hat Sinan wenigstens was Neues, wovon er tagelang erzählen kann.
Das ist jetzt blöde, dass ausgerechnet Alida zu den zwei Letzten gehört.
Dämliche Late-Show, die Effenberg will jetzt tatsächlich Verena irgendwelche Sprüche drücken? :suspekt: Das ist ja schäbig von BB, sowas zu forcieren, nachdem eine Bewohnerin rausgewählt wurde. :q:
Hat so einen miesen Beigeschmack, als wenn es schon vorher beschlossen war, Verena rauszuholen...
Ich auch. Alida ist glaube mächtig angefasst, dass sie SO unbeliebt ist beim Publikum.
Oder das junge Publikum kann nicht so viel mit ihr anfangen :nixweiss:
LaLaurie
14-10-2024, 23:07
Genau dass ist es was ich NICHT sehen will. Also hat sie den Abflug verdient :d:
Wer will das schon,mal im ernst
watching27
Von Hand am Rücken haben müssen wurde nichts gesagt. Auch nicht dass sie nicht beide Hände für ein Glas benutzen dürfen. Schau dir die Show bitte nochmal an.
dauert bei mir, aber ich habe es jetzt verstanden.
hier wurde es gestern aber auch anders geschrieben, nachdem ich gefragt hatte. nu ist eh egal.
El Coco Loco
Oder das junge Publikum kann nicht so viel mit ihr anfangen :nixweiss:
Ist das BB Stammpublikum wirklich so jung?
Nosferata
14-10-2024, 23:08
Bea hat meine Stimme für verbleib
Weil es gegen alida geht
[emoji6][emoji56]
So, die restlichen Zigaretten für heute sind gestrichen!
So eine Konfro wäre aber spannend :D
Von Bea kam die letzten Tage aber leider auch nicht mehr so viel. :(
Ja, zumindest die investigativen Interview-Versuche wurden weniger. :D Aber irgendwie ist sie schon ein Original. Wenn sie diesen Exit überleben würde, das wäre für sie ein unfassbares Erfolgserlebnis. Sie rechnet sicher nicht damit.
Hätten sie gerne. Aber deshalb sind zwei drin.
Genau dass ist es was ich NICHT sehen will. Also hat sie den Abflug verdient :d:
ab das ist es ja gerade, wenn sie was sagt ist es falsch
wenn sie wenig sagt auch falsch?
also fair ist anders
ps: hat nix mit dir zu tun , geht mir nur ums prinzip
Marauder
14-10-2024, 23:09
Bea hat "Alida Kurras, die Echte" gesagt, herrlich.
sports-boy
Ui Effenberg gegen Verena. :rotfl::beiss:
Boah die Effenberg
An Verenas Stelle würde ich sofort gehen
Wenn Cecilia sich nicht von der Liste genommen hätte.
Hätte sie dann mit Sinan das Match gemacht oder auch das Risiko mit Bea eingegangen ?
BigTopia
Was will die Schlafmütze Christian bei der Late Night? :gähn:
Citronella
14-10-2024, 23:10
So, die restlichen Zigaretten für heute sind gestrichen!
Ok
Gleich 0.00 Uhr
Das schaffe ich locker
🤣
Wieso haben die nicht ein Stück vom Apfel gegessen, schön Vitamine :rotfl:
Sie soll ja nicht gewinnen, aber noch eine Weile bleiben, vor allem mit dieser Alternative - Bea. Och nö. :heul:
LaLaurie
14-10-2024, 23:10
dauert bei mir, aber ich habe es jetzt verstanden.
hier wurde es gestern aber auch anders geschrieben, nachdem ich gefragt hatte. nu ist eh egal.
Ist ja nicht so schlimm :trink:
Ich denke gestern haben die zahlreichen "Schummel Vorwürfe", bei einigen Zweifel gesäht - leider, aber es war alles korrekt ;)
Gute Frage. Dass eine Sarah weiterkommt, deutet es vielleicht etwas an. Also ich kannte die nich :zahn:
Lokonda04
14-10-2024, 23:11
Sie wäre auch zurecht angefasst, weil es kein einziges Argument dafür gibt, dass sie beim Publikum nicht beliebt ist.
Sie hat ein soziales, vernünftiges und respektvolles Verhalten. Sie kann sich vernünftig artikulieren , sie kann ihre Sicht der Dinge sagen, ohne dabei auf die persönliche Ebene gehen und andere angreifen/beleidigen zu müssen etc..
Von den Frauen die mit Abstand angenehmste, normalste und in sich gefestigste Bewohnerin.
"Welcher Promi soll im Container bleiben?" ist aber auch eine fiese Frage - sind ja gar keine drin. :zahn:
Bea gerade: „Richtig würdeloser Abgang!“ Genau mein Reden. Schamlos von BB. Das können sie.
Marauder
14-10-2024, 23:12
Sie wäre auch zurecht angefasst, weil es kein einziges Argument dafür gibt, dass sie beim Publikum nicht beliebt ist.
Sie hat ein soziales, vernünftiges und respektvolles Verhalten. Sie kann sich vernünftig artikulieren , sie kann ihre Sicht der Dinge sagen, ohne dabei auf die persönliche Ebene gehen und andere angreifen/beleidigen zu müssen etc..
Von den Frauen die mit Abstand angenehmste, normalste und in sich gefestigste Bewohnerin.
Ich finde sie total anstrengend, weil sie immer ihren Senf dazu geben muss. Sie ist belehrend, obwohl sie nicht gefragt wurde. Finde das teilweise schon sehr unangenehm.
BVB4ever
Hätten sie gerne. Aber deshalb sind zwei drin.
Kurze Normalo-Big Brother-Staffeln (für die, die nicht lange aufmerksam bleiben können), Influencer und TikToker bei PromiBB, Knossi mit seiner Drei-Tage-Ausgabe, Kindergartenspiele in jeder Staffel ... man versucht wirklich alles um die Marke Big Brother bei den jungen salonfähig zu machen.
Tippfeler
Habe auch für Bea gestimmt. Hoffe sehr, dass Alida gehen muss.
Ich finde sie total anstrengend, weil sie immer ihren Senf dazu geben muss. Sie ist belehrend, obwohl sie nicht gefragt wurde. Finde das teilweise schon sehr unangenehm.
:d:
LaLaurie
ab das ist es ja gerade, wenn sie was sagt ist es falsch
wenn sie wenig sagt auch falsch?
also fair ist anders
ps: hat nix mit dir zu tun , geht mir nur ums prinzip
Nehm ich auch nicht persönlich keine Angst :trink:
Ich möchte Action sehen, ob es Spiele, Streit oder Unterhaltungen sind. Aber den Beobachtungsposten haben die Zuschauer und nicht Alida ;)
Tatsächlich hat sie mir anfangs besser gefallen, als jetzt.
Sie soll ja nicht gewinnen, aber noch eine Weile bleiben, vor allem mit dieser Alternative - Bea. Och nö. :heul:
Schaun wir mal was passiert ;)
Wenn Cecilia sich nicht von der Liste genommen hätte.
Hätte sie dann mit Sinan das Match gemacht oder auch das Risiko mit Bea eingegangen ?
Ja. Und warum hat Alida nicht die Chance genutzt, auf Sinan zu setzten, Cecilia hatte sie ja gefragt, wen sie nehmen soll. *haarerauf*
Minimietz
Auch für Bea gestimmt obwohl ich sie nicht mag. Aber Alida ist noch schlimmer
Yoh! :d:
Bea klebt immer noch. :o
Aber nicht mehr im Haus. Bye :wink:
watching27
14-10-2024, 23:13
alidas mann wirkte sehr sympathisch.
Citronella
Mimi geht mir mit ihrem Getue mächtig auf die stöcke
🤪
:d:
Nosferata
Bea :newwer:
Miesmupfel
und was ist jetzt mit dem geschüttelten Sekt?
Karl Napp
ja, bea muss gehen.
Holgermat
:crap:
BigTopia
Jaaaaa Bea ist raus! :freu:
Schade, das hatte sie nicht verdient.
Muss Bea jetzt SO raus? Nicht schön.:o
watching27
14-10-2024, 23:14
alida:anbet:
Vielleicht ist die Produktion auch froh, dass Bea raus ist, bevor sie ernsthafte Probleme wegen ihres Essverhaltens bekommt.
bubbelnick
Hihi
El Coco Loco
Gute Frage. Dass eine Sarah weiterkommt, deutet es vielleicht etwas an. Also ich kannte die nich :zahn:
Naja, Community Aufruf reicht schon. :D
Alida bleibt. War dann doch zu erwarten.
Schade für Bea.
Ich gönns aber auch Alida.
Karl Napp
und was ist jetzt mit dem geschüttelten Sekt?
kann cecilia mit duschen.:D
Was Cecilia gemacht hat war doch kein kriechen :zeter:
och nööööööööööööööö, Bea war so ein meme :(
Nosferata
Muss Bea jetzt auch in diese Zickenrunde zwischen Effenberg und Verena?
Naja beide Auszüge völlig klar
Die ganze I Net und Infaulenzer Spacken machen das unter sich aus
Niemals geht man so ganz... nur echt mit Trude Herr, RIP :wub:
Citronella
14-10-2024, 23:15
Niemals geht man so ganz 🫠
Gänsehaut, immer
Niemals geht man so ganz... nur echt mit Trude Herr, RIP :wub:
Trude RIP :wub:
Karl Napp
Muss Bea jetzt SO raus? Nicht schön.:o
find ich unmöglich. und dann auch noch barfuß.:zeter:
Bei den beiden konnte ich nur verlieren. Alida bleibt drin, aber ich hätte Bea gerne noch länger gesehen. :heul:
SnowWhiteX
Barfuß?
durfte Bea sich nciht umziehen?
Vielleicht ist die Produktion auch froh, dass Bea raus ist, bevor sie ernsthafte Probleme wegen ihres Essverhaltens bekommt.
Bei ihrem Auszug können die Bewohner nicht sagen: ein Esser weniger.:D
Bea gerade: „Richtig würdeloser Abgang!“ Genau mein Reden. Schamlos von BB. Das können sie.
Echt unmöglich und dann noch die Effenberg gegen Verena. Also etwas Würde könnten sie denen schon noch lassen und sie nicht von dämlichen Typen beim Bendel blöde anmachen lassen oder eben Bea jetzt so rumrennen lassen. :mad: