Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung Tag 8 - 14.10.2024 - 2 x Exit! Heute um 20:15h!
Seiten :
1
2
3
[
4]
5
6
7
8
9
10
11
12
13
Abwarten. Siehe heute Nachmittag. :floet:
Muss ich wohl nochmal im Schredder postreaden ... war bis Abends auf der Arbeit
Noch schlechter als Elena ist die Moderation. Bild ich mir das ein, oder wird die jeden Tag primitiv blöder?!
Das Toilettenpapier heult, Elena kann es ja nicht sein
🤣
Klopfer81
14-10-2024, 21:13
Jochen und Marlene moderieren aber auch peinlich
Boah ist die ordninär.
Sarah hat Dich aber gerade angesprochen, Elena, und ganz ruhig. Das war Dir auch nicht recht. War ja klar, dass jetzt auch geplärrt wird.
Ja, die macht immer genau das Gegenteil von dem was sie behauptet zu sein. :D
"Ich werde Dich schützen, das schwör ich Dir". :rotfl:
Nosferata
14-10-2024, 21:14
Naja, sie hat das aber selbst gesagt, dass sie Sinan schützt, damit der sie auch schützt.
Ist doch taktisch klug, oder?
Sie hatte gestern Nacht aber auch leicht einen im Tee, sonst wäre sie nicht ganz so eskaliert.
Zuviel Punsch auf nüchternen Magen? :D
Labersack
Sie hatte gestern Nacht aber auch leicht einen im Tee, sonst wäre sie nicht ganz so eskaliert.
Wer hätte sowas ahnen können... :engel:
El Coco Loco
Muss ich wohl nochmal im Schredder postreaden ... war bis Abends auf der Arbeit
Ich habe das nebenbei auf Smatphone Joyn App mitbekommen.
Sarah hat sie jedenfalls heute wieder eingewickelt.
DA bin ich mir nicht so sicher. So dumm kommt die mir gar nicht rüber. :teufel:
Karl Napp
14-10-2024, 21:15
Irgendwas war doch da gestern in der Partyplörre, odr. :suspekt::rotfl:
wahrheitsdroge?:D
gringofcb
14-10-2024, 21:15
Alter hat das auch mal ein Ende...fürchterlich diese lächerliche Diva.
Jochen und Marlene moderieren aber auch peinlich
Und warum?
Weil sie es können :ja: :idee:
Beef vom feinsten :freu::wub:
Labersack
14-10-2024, 21:16
Elena kommt heute leicht suboptimal rüber...was will BB erreichen? Hat sie ihre Aufgabe erledigt?
El Coco Loco
14-10-2024, 21:16
DA bin ich mir nicht so sicher. So dumm kommt die mir gar nicht rüber. :teufel:
Naja, zur Not geht man Allianzen ein. Wie Alida sagen würde. :D
Matze hatte Recht genau deswegen wurde sie ja so sauer:-)
spencer tracy
14-10-2024, 21:17
Ok Elena wird ihrem Ruf gerecht. :rotfl:
Vor allem Elena.... die hintenrum niemals nie lästert :rotfl::rotfl::rotfl::rotfl:
Chiquita
Ja Elena, wir sehen alles. :zahn:
realanswers
Elena kommt heute leicht suboptimal rüber...was will BB erreichen? Hat sie ihre Aufgabe erledigt?
Zurecht
Irgendwie ist sie nicht ganz knusper, oder wie sie über andere sagt - gestört. Schon wieder ihre ordinäres Verhalten.
Wie kann sie so urteilen und andere verurteilen, und extrem beschimpfen und zwar stundenlang und dann noch die Kameras als Zeugen anrufen. :vogel:
Elena hat wohl wirklich zuviel Punsch intus :ja: :D
uff, Elena wird richtig gut zerlegt
Naja, das ging gestern Nacht zwei Stunden lang oder so. Das kann man schlecht schönreden.
Marauder
Oha, das ist die Zerstörung der Elena Miras. Die auch niemals hinterm Rücken reden würde.
Karl Napp
überall sind kameras.
was, wie, ja?:rotfl:
Labersack
14-10-2024, 21:18
Oh, BB 2025 auf Joyn, 50 Tage!
Cecilia würde sagen: Oh sh*tf*cktheydidit!
50 Tage
Ein Quickie.
Ist doch taktisch klug, oder?
Oberflächlich gesehen ja, aber sie macht es nicht besonders geschickt. Das fällt ja dem Dümmsten auf. Außer Sinan vielleicht :D
Big Brother 2025 für 50 Tage im Frühjahr :anbet:
Wohooo BB25 angekündigt, bewerbt euch! :D
Die wagen doch nochmal ein Normalo-BB?! :eek:
Na los IOFF-ler, bewerbt euch. :hehe:
Dennis|Natascha
14-10-2024, 21:19
Elena ist der typische Kandidat der in so Shows mittig fliegt.
Aber nur 50 Tage diesmal !?
Wie wärs mal mit einer BB-Staffel nur mit IOFFlern :trippel: :clap:
Oh, BB 2025 auf Joyn, 50 Tage!
Das war dann auch direkt zuviel für die Server. :rotfl:
sports-boy
Nun ja, wenn BB den Matze nötig hat um Elena abzusägen... dann stimmt mit dem Format etwas gewaltig nicht. :floet::grinwech:
Nosferata
Ja diese Zusammenschnitte sind immer sehr interessant.... Wie sagte neulich jemand: da wird man beeinflusst wie beim öffentlich-rechtlichen Fernsehen.
:rotfl:
.......
Jetzt will ich in der Werbepause schnell nachlesen– da hat der Server wieder seine gewerkschaftlich genehmigte Pause.
El Coco Loco
Endlich was los im Bummsladen da. :teufel:
uff, Elena wird richtig gut zerlegt
Selten so nen BB edit gesehen!
Kaum wird BB 2025 angekündigt, schon geht der Server in die Knie :D
Freut misch :d:
Holgermat
14-10-2024, 21:20
Cecilia würde sagen: Oh sh*tf*cktheydidit!
50 Tage
Ein Quickie.
1. Man hat wohl aus der 2024-Staffel
2. Man orientiert sich am UK (dort nochmal ne Woche kürzer)
watching27
wie kann man sich wegen jeder kleinigkeit so aufspulen?? ja elena, ich sehe als zuschauerin ganz genau wie nervig du bist. nach dem sommerhaus hatte ich gehofft sie nie wieder im tv (bzw. formate die ich schaue) sehen zu müssen.
nextgeneration
Nur 50 Tage? Naja…
„Big Brother XS“
spencer tracy
Na dann...viel Glück. Welcher interessante Mensch will denn bei sowas noch mitmachen? Weder für 2 Wochen geschweige denn für 100 Tage in diesem billo Knast...:q:
Edit: 50 Tage genauso schlimm...weder Fisch noch Fleisch.
LaLaurie
Wird Elena gerade von BB zum "Abschuss" freigegeben? Wirkt so mit diesen vielen Rückblenden und dem Zusammenschnitt :eek:
50 Tag find ich aber auch besser. Letztes mal waren die ersten Wochen super, und dann hat sichs gezogen. 50 Tage können die (hoffe ich) interessanter gestalten.
WieSon17
Das ist Punsch, du dusslige Kuh! :mad:
:wub:
irgendjemand hier MUSS einfach teilnehmen und dann später alles HAARKLEIN berichten :anbet: :anbet:
Elena weiss heute auch nicht mehr, was sie gestern gesagt hat :teufel:
Miesmupfel
überall sind kameras.
was, wie, ja?:rotfl:
Sinan ist sogar mit allen per DU
WieSon17
14-10-2024, 21:21
Irgendwie ist sie nicht ganz knusper, oder wie sie über andere sagt - gestört. Schon wieder ihre ordinäres Verhalten.
Wie kann sie so urteilen und andere verurteilen, und extrem beschimpfen und zwar stundenlang und dann noch die Kameras als Zeugen anrufen. :vogel:
Machen hier doch nix anderes ;):freu:
Nur 50 Tage? Naja…
„Big Brother XS“
100 Tage geht nicht,sonst kommt Mateo wieder für Oma und Mama ;)
BigTopia
14-10-2024, 21:21
Wie der Schropp bei der Countdown Show meinte "100 Tage waren einigen zu lang" wahren BB-Fans sind 100 Tage nicht zu lang, wenn die Staffel gut geführt wird. 50 Tage.... naja....
El Coco Loco
14-10-2024, 21:22
Big Brother 2025 für 50 Tage im Frühjahr :anbet:
Nach 50 Tagen wird man doch erst richtig warm. :(
Aber wie das Haus in etwa aussehen wird kann ich mir schon vorstellen.
Vielleicht nicht schlecht ... größere Chancen dass man mehr Leute bekommt die nicht aus der Infaulenzer-Szene stammen,
sondern eventuell einem normalen Beruf nachgehen ;)
Sinan ist sogar mit allen per DU
jo sozusagen auf Tuchfühlung!
was ich letztes Jahr überhaupt nicht schlimm fand, es hat dem Format ganz gut getan. Vielleicht ist die verkürzte Zeit das was die
deutsche Produktion auch braucht.
7 Wochen - reicht. Es gibt mittlerweile soviele Trash-Formate, dass man schon jetzt nicht mehr alle gucken kann. Zumal auch PuP wiederkommt.
Naja, zur Not geht man Allianzen ein. Wie Alida sagen würde. :D
Allianz mit Elena? :rotfl:
Labersack
irgendjemand hier MUSS einfach teilnehmen und dann später alles HAARKLEIN berichten :anbet: :anbet:
Elena weiss heute auch nicht mehr, was sie gestern gesagt hat :teufel:
Es gab vor vielen Jahren die Idee, per Morsecode zu kommunizieren. Man muss nur dafür sorgen, dann im Stream sichtbar zu sein.
WieSon17
Nun ja, wenn BB den Matze nötig hat um Elena abzusägen... dann stimmt mit dem Format etwas gewaltig nicht. :floet::grinwech:
:d:
Holgermat
14-10-2024, 21:23
Ja, Elenas Extensions werden da noch im Abfluss sein. :ja:
Marauder
14-10-2024, 21:23
50 Tag find ich aber auch besser. Letztes mal waren die ersten Wochen super, und dann hat sichs gezogen. 50 Tage können die (hoffe ich) interessanter gestalten.
Die ersten Tage waren Horror, man hat nur alle durcheinander quasseln hören.
50 Tage sind vielleicht ein Versuch, mehr Menschen anzusprechen. Nicht alle sind bereit, ihren Job aufzugeben oder sind "selbstständig".
Könnten die geballte Rückblenden für Elena heute das Aus bedeuten? Hat sie so viele Fans, die sie in der kurzen Anruferzeit retten können oder überhaupt noch wollen?
Lustig wäre natürlich auch, wenn Sinan geht, wegen dem sie dieses ganze Theater aufgeführt hat. :teufel:
Wero ins BB25 Haus! Aber dann haben wir keinen mehr der hier so gut schreibt was abgeht...
Labersack
14-10-2024, 21:24
Hmm, großer Garten mit Liegen und Pool? Oder ein Betonhof mit Türen? :D
bei 50 Tagen könnten sogar mal ganz normale Beruftätige mitmachen, die ihren Jahresurlaub spendieren
nicht nur Influ-Insta-YT-Menschen
sports-boy
AMEN! :d::rotfl:
Oder was auch immer man in Österreich sagt. :engel:
El Coco Loco
Allianz mit Elena? :rotfl:
Ich weiß, die Sisha Jungs sind nicht zu toppen. :(
Was machen eigentlich Steve und Knubbel? Hätten die Zeit? :zahn:
Und vielleicht auch noch eine zweite Chance für Bianca? :trippel:
boardbaby
Meine Bewerbung ist raus ... "BB süchtig - suche Platz in der Therapieeinrichtung (Container)" ... :zahn:
7 Wochen - reicht. Es gibt mittlerweile soviele Trash-Formate, dass man schon jetzt nicht mehr alle gucken kann. Zumal auch PuP wiederkommt.
Was ist PuP?
Big brother Normalo ist aber schon was anderes als die ganzen anderen Trashformate, gerade auch wegen dem Live Stream.. finde es schade dass es nur 50 Tage sind.
El Coco Loco
14-10-2024, 21:25
Für die Langeweile war aber auch BB selbst verantwortlich.
Trallawatschi
Vor allem wer ist Thekla?
Thekla ist Elena. Sie und Cecilia kreisten wie Spinnen um Sinan gestern und er war schön im Netz gefangen.
Die ersten Tage waren Horror, man hat nur alle durcheinander quasseln hören.
50 Tage sind vielleicht ein Versuch, mehr Menschen anzusprechen. Nicht alle sind bereit, ihren Job aufzugeben oder sind "selbstständig".
Wenn es in der letzten Staffel 8000 Bewerbungen waren, dann waren da sicher auch brauchbare dabei. Das Problem ist wohl eher in diesem Container länger zu überstehen ohne Bewohner und Zuschauer zu demotivieren.
WieSon17
Was ist PuP?
Big brother Normalo ist aber schon was anderes als die ganzen anderen Trashformate, gerade auch wegen dem Live Stream.. finde es schade dass es nur 50 Tage sind.
Promis unter Palmen
BVB4ever
14-10-2024, 21:26
Von PuP erwarte ich mir gar nix. Nach dem Desaster mit der zweiten Staffel wird das maximal "Club der guten Laune" in der PuP-Location.:confused:
Promis unter Palmen
Achso okay danke.
Labersack
Was ist PuP?
Darf ich mal ihre Trash-TV-Lizenz sehen? Da tun sich gerade erschreckende Lücken auf! :suspekt:
Wird Elena gerade von BB zum "Abschuss" freigegeben? Wirkt so mit diesen vielen Rückblenden und dem Zusammenschnitt :eek:
Das ging heute den ganzen Tag so. Die hat immer wieder davon angefangen,
boardbaby
Was ist PuP?
Der Grosse Bruder vom Pups ? :bitte:
Darf ich mal ihre Trash-TV-Lizenz sehen? Da tun sich gerade erschreckende Lücken auf! :suspekt:
Marauder
14-10-2024, 21:27
Wenn es in der letzten Staffel 8000 Bewerbungen waren, dann waren da sicher auch brauchbare dabei. Das Problem ist wohl eher in diesem Container länger zu überstehen ohne Bewohner und Zuschauer zu demotivieren.
Ja, das Problem jetzt wird auch sein, dass die potentiellen Bewerber*innen ahnen, dass es wieder in den gleichen Container geht. Und das ist wirklich so karg und freudlos drin, dass es wirklich nur ein Ausharren und Zeit absitzen wird.
Was ist PuP?
Promis unter Palmen
Aber vielleicht braucht das deutsche BB jetzt genau das. Ich hab die zweite Hälfte von BB14 auch kaum noch verfolgt. Und dass die LS von Sat.1 zu Joyn verlegt wurde zeigt ja, dass es nicht wirklich gut lief.
El Coco Loco
14-10-2024, 21:27
E,lena war halt böse und hat nicht das gemacht, was BB von ihr verlangt hat.
Karl Napp
14-10-2024, 21:28
Sinan ist sogar mit allen per DU:D
Meine Bewerbung ist raus ... "BB süchtig - suche Platz in der Therapieeinrichtung (Container)" ... :zahn:
Das lass mal nicht die Moderation hören.
Nur 10 % von ihren Ausfälligkeiten und Beleidigungen gegenüber Mitusern und Du wärst schneller draußen, als E. aus dem BB-Haus. :teufel:
Ich mag spieler die Strategisch spielen,
Ich mag aber nicht spieler die emotional erpressen , und gossen sprache haben.
:smoke:
sports-boy
14-10-2024, 21:28
Ja, das Problem jetzt wird auch sein, dass die potentiellen Bewerber*innen ahnen, dass es wieder in den gleichen Container geht. Und das ist wirklich so karg und freudlos drin, dass es wirklich nur ein Ausharren und Zeit absitzen wird.
Genauso und nicht anders. :anbet::d:
Will BB aber wohl nicht einsehen.
Sie liefert ja schließlich nicht was Jochen und Marlene unsäglich oft effektheischend angekündigt haben. :schmoll:
Von PuP erwarte ich mir gar nix. Nach dem Desaster mit der zweiten Staffel wird das maximal "Club der guten Laune" in der PuP-Location.:confused:
Aber vielleicht sind ja wieder so nette Leute dabei, die freundlicherweise anderen beim Packen helfen. :)
Labersack
14-10-2024, 21:29
Man spürt, dass die Macht mit Obi Wan Horst ist! :ja:
BVB4ever
14-10-2024, 21:30
Aber vielleicht sind ja wieder so nette Leute dabei, die freundlicherweise anderen beim Packen helfen. :)
Wahrscheinlich. Aber das wäre für mich noch ein Grund nicht einzuschalten. Wieder Gigi, Kim Virgina, Walentina ... Ich kann diese Gesichter nicht mehr sehen. :D
Karl Napp
einer jetze und dann doch noch einer. telefone parat halten!:D
LaLaurie
Das ging heute den ganzen Tag so. Die hat immer wieder davon angefangen,
Ist aber noch kein Grund sie zu demontieren.
E,lena war halt böse und hat nicht das gemacht, was BB von ihr verlangt hat.
Sie liefert ja schließlich nicht was Jochen und Marlene unsäglich oft effektheischend angekündigt haben. :schmoll:
Das ist wahrscheinlich eher der Grund für die Demontage.
El Coco Loco
14-10-2024, 21:31
Hör auf zu schreyln Phil.
wahrscheinlich. Aber das wäre für mich noch ein grund nicht einzuschalten. wieder gigi, kim virgina, walentina ... Ich kann diese gesichter nicht mehr sehen. :d
dito