Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung Tag 9 - 15.10.2024 -Nach den Exits! Heute wieder um 20:15h!
Seiten :
1
2
3
4
[
5]
6
7
8
9
Elenas Hatefest heute hat bei Mimi funktioniert.
Ja Primen kann sie leider gut
El Coco Loco
15-10-2024, 21:42
Alle auf den Kleinen.
Treckerfahrer
Schade um Jochen. Er wird gehen, und die beiden Influencer bleiben. :rolleyes:
Mein Reden den ganzen Abend, leider hatte ich Recht. Kotz
WieSon17
Wero hat das hier (https://www.ioff.de/showthread.php?444952-Der-Promi-Big-Brother-2024-Livestream-Schredder-auf-JOYN-Teil-2&p=52545051&viewfull=1#post52545051) wunderbar zusammengefasst
Trallawatschi
Gute Begründung Alida :d:
Würde ich nicht so pauschal sagen. Gestern hatte Jochen auch mehr Anrufe als Sinan.
Die Reihenfolge muss ja nicht unbedingt richtig gewesen sein. Ich glaube nicht, dass er gegen Tiktok ankommt. Wäre aber natürlich schön, wenn es doch so wäre.
Chiquita
Gute Begründung von Alida. :d:
Alida nominiert Sinan
Weil es zwischen beiden nicht matcht wie sie es sich vorgestellt hat.
BB: "Wie hast du es Dir vorgestellt?"
Alida: "Dass es mehr Gespräche gibt, die den echten Sinan zeigen.
BB: "Was wäre denn der Echte?"
Alida: "Der, der nicht Content produziert."
Echtere Gespräche.
Das wird schwer für Jochen. Mist.
Ja Primen kann sie leider gut
Und bei Alida hat es auch geklappt
Starke Worte....von Alida, die jedem nach dem Mund redet :rotfl:
Marauder
15-10-2024, 21:43
Wer stimmt alles für Jochen, Pfote hoch!
Labersack
15-10-2024, 21:43
Ich nominiere Sinan weil er der jüngste ist und soviel abbekommen hat. Na das ist mal ein Argument ihm noch einen reinzudrücken
Genau, so https://sslsites.de/mainzelsmile.ioff.de/waffen/4579.gif
Für sein Alter kann Sinan aber nichts.
Aber es wird doch immer wieder gerne als Entschuldigung heran gezogen.
Nominiert sind: Sarah, Sinan und Jochen.
watching27
15-10-2024, 21:44
jochen:(
Treckerfahrer
:d:
El Coco Loco
Jochen auch nominiert, schmeckt Elena gar nicht.
BigTopia
Na hoffentlich fliegt jetzt nicht Jochen :(
jochen für drin!
Einer geht noch, einer geht noch raus. :freu:
Marauder
15-10-2024, 21:45
"Damit ihr es alle wisst, Cecilia konnte nicht gewählt werden." WAS für eine Überraschung.
Und bei Alida hat es auch geklappt
Genau, Elena hat die Macht alles und jeden zu beeinflussen. :D
Das Leyla Jochen gewählt hat, ist echt übel. 🙄
Schade wenn Sinan heut gehen muss, dann bringen die Szenen von Elena und Cecilia heut morgen nicht mehr viel wenn die das morgen zeigen...
BigTopia
Hier, ich! :d:
El Coco Loco
Gute Begründung Alida :d:
Gute Begründung von Alida. :d:
Sie ist den Weg des geringsten Widerstandes gegangen. Schön auf den Zug aufgesprungen. :ja:
DarkToon
15-10-2024, 21:46
:wink:
Nein die macht hat sie nicht, nur kann man leider menschen gut damit beinflussen wen man ständig gewisse dinge erwähnt.
watching27
15-10-2024, 21:46
m&m . die in der tüte finde ich viel besser.:D
bekommen die beiden langweiler mal etwas sendezeit.
Marauder
15-10-2024, 21:47
Achso, Mike kauft ja nicht ein, darauf hatte er sich ewig vorbereitet.
Fall Sinan doch überraschend als erstes gesaved wird, meint ihr Elena sucht dann heute noch das Gespräch? :D
nadine3108
Die wollen Jochen wohl raushaben oder wieso ist er auch mit drauf und nicht nur die Person mit den meisten Stimmen?:suspekt:
Wobei auch irgendwie doof wäre, wenn Sinan raus ist bevor sie Situation von heute irgendwie ausgestrahlt wird. Dennoch hoffe ich Jochen bleibt und nach gestern ist wohl kaum damit zu rechnen das Sarah fliegt, obwohl das am Besten wäre. Stimme mal für Jochen in der App.
Miesmupfel
Hab schon. Aber ich sehe schwarz.
watching27
Das Leyla Jochen gewählt hat, ist echt übel. 🙄
:ja:
vor ein paar tagen hat sie sich noch für ihn entschieden.
nextgeneration
Kann mir kurz jemand erklären was mit Sinan heute war?
Nur die, die willens sind, sich ihr hatefest anzuhören, weil sie sie noch nicht durchschaut haben und auch nicht mitgekriegt haben, was wirklich passiert ist.
Fall Sinan doch überraschend als erstes gesaved wird, meint ihr Elena sucht dann heute noch das Gespräch? :D
kurz und dann wieder krallen ausfahren
wer wählt denn jochen statt elena:zeter:
gut, dass ich nie die liveshow gucke, reicht hier zu lesen für nen choleriker.:mad:
:d:
Suther Cane
15-10-2024, 21:48
:wink: Heute leider sehr spät dran. Was hab ich verpaßt?
El Coco Loco
15-10-2024, 21:49
Die wollen Jochen wohl raushaben oder wieso ist er auch mit drauf und nicht nur die Person mit den meisten Stimmen?:suspekt:
Wobei auch irgendwie doof wäre wenn Sinan raus ist bevor sie Situation von heute irgendwie ausgestrahlt wird. Dennoch hoffe ich Jochen bleibt und nach gestern ist wohl kaum damit zu rechnen das Sarah fliegt, obwohl das am Besten wäre. Stimme mal für Jochen in der App.
Die junge Generation ruft für Sarah an, weil sich einige damit wohl eher identifizieren als mit Aufschneider Sinan. Und die Ü Generation nimmt Jochen.
Ergo, ja, der ergo, ist Sinan raus. :D
Kann mir kurz jemand erklären was mit Sinan heute war?
Kurz geht nicht. Und erklären könnte ich es auch net, obwohl ich es gesehen hab :schäm:
Mir diesmal tatsächlich egal wer von den dreien geht.. Mag alle 3 nicht.. Wobei Sarah am langweiligsten ist.
Wobei auch irgendwie doof wäre, wenn Sinan raus ist bevor sie Situation von heute irgendwie ausgestrahlt wird. Dennoch hoffe ich Jochen bleibt und nach gestern ist wohl kaum damit zu rechnen das Sarah fliegt, obwohl das am Besten wäre. Stimme mal für Jochen in der App.
Sehe ich genauso
Es hätten nur 2 Nomis drauf gemusst
aber BB will seine Tiktok Infaulenzer beschützen
Damit ist klar das einer von denen eh gewinnt
Miesmupfel
15-10-2024, 21:50
Dieses furchtbare Gekratze, wer kauft das denn?
:wink: Heute leider sehr spät dran. Was hab ich verpaßt?
Ich hatte aus versehen gepupst und wir mussten eben für 20 Min alle das IOOF verlassen
Chiquita
15-10-2024, 21:51
:schmoll:
Ich befürchte leider das es Sinan trifft, schade weil Elena sich darüber freuen wird. Ich hoffe dann morgen ziehen die Elena schön durchn Dreck, so wie sie sich benommen hat, das ist die wahre Elena. Du muss schnellstmöglich da raus und ab nach Hause in die Schweiz.
Mein Reden den ganzen Abend, leider hatte ich Recht. Kotz
Ja. Stimmt. Von Sarah war klar. Aber diese Leyla. Naja.
Wenn ich das richtig sehe ist doch Jochen bei uns im Ioff sehr weit oben. Kann doch nicht sein, dass so wenige Zuschauer für ihn anrufen.:(
Ja klar :ja:
Das befürchte ich auch.
Und ich hoffe auch, dass Jürgen trotzdem bleibt.
King of Queens
15-10-2024, 21:52
Jochen bleibt! :motz:
Ich hab jetzt mal ganz doof Sinan gewählt.. in der Hoffnung dass sich Elena ärgert und es vielleicht noch drama gibt..
Heatwave
15-10-2024, 21:53
Elena ist so ätzend. Dachte in früheren Formaten manchmal, dass es am Schnitt liegt, aber der Livestream versteckt nichts und sie ist furchtbar.
nadine3108
15-10-2024, 21:53
Ich finde die Abstimmung in der App heute gar nicht :heul:
Es wird ja leider total falsch dargestellt, Elena konnte begründen das Sinan Lügen verbreitet hätte, aber was genau weiß der Zuschauer ohne Stream ja nicht. Und das ist sehr schade, das beeinflusst das Voting eher negativ für Sinan.
Elena ist so ätzend. Dachte in früheren Formaten manchmal, dass es am Schnitt liegt, aber der Livestream versteckt nichts und sie ist furchtbar.
Hab sie vorher eigentlich ganz cool gefunden, aber hier sieht man, dass sie wirklich ätzend ist.
Suther Cane
15-10-2024, 21:55
Ich hatte aus versehen gepupst und wir mussten eben für 20 Min alle das IOOF verlassen
Na dann bin ich froh, dass ich erst jetzt aufgetaucht bin.
King of Queens
Da hast Du Dich aber sehr nett ausgedrückt. ;)
Wenn ich das richtig sehe ist doch Jochen bei uns im Ioff sehr weit oben. Kann doch nicht sein, dass so wenige Zuschauer für ihn anrufen.:(
Du weißt doch, wie repräsentativ wir hier sind. Schau dir unsere Umfragen an. Sarah wurde als erste geschützt. Und was wollten wir?
https://www.ioff.de/showthread.php?444977-Wer-soll-am-14-10-das-Haus-verlassen
Sinan kann gehen. Der nervt
sports-boy
Leute bin eh nur "mit einem Finger und einem Auge" hier im Forum heute, könnte jmd (per Spoiler oder so) erzählen was mit Elena und Sinan war?
Echt keine Zeit alles nachzulesen. Thanks.
Es wird ja leider total falsch dargestellt, Elena konnte begründen das Sinan Lügen verbreitet hätte, aber was genau weiß der Zuschauer ohne Stream ja nicht. Und das ist sehr schade, das beeinflusst das Voting eher negativ für Sinan.
Weiss hier denn jemand was für Lügen er verbreitet haben soll?
Jochen auf die Liste zu setzen ist die falsche Strategie. Der ist nicht in der Shishagang. Wenn er gehen muss, sind da immer noch 4 von denen sich 3 nicht nominieren werden….
Marauder
15-10-2024, 21:56
Ich hab jetzt mal ganz doof Sinan gewählt.. in der Hoffnung dass sich Elena ärgert und es vielleicht noch drama gibt..
Du stellst dich gegen die ioff-Allianz? :q:
Chiquita
Der berühmte Schnitt. :rotfl: Sagen hauptsächlich die schlechtesten Charaktere in diesen Formaten.
Treckerfahrer
Leyla nominiert Jochen.
Am wenigsten Berührungspunkte mit ihm.
Leyla ist nicht das liebe kleine Mädchen, das ist ihre Rolle! Die ist hinterhältiger als man denkt!:suspekt:
Ich bin für Sarah raus.
Ich auch.
Ich finde die Abstimmung in der App heute gar nicht :heul:
Die taucht doch unter jetzt Mitmachen sehr weit oben auf.
nadine3108
15-10-2024, 21:57
Stimmt zwar aber Verena war auch recht weit oben im Ioff, hat ihr nix genützt leider. Auf insta in den Kommentaren fanden auch viele sie & Jochen super, aber dennoch hatten beide gestern beim ersten Voting die wenigstens Anrufe.
Jochen auf die Liste zu setzen ist die falsche Strategie. Der ist nicht in der Shishagang. Wenn er gehen muss, sind da immer noch 4 von denen sich 3 nicht nominieren werden….
Tot aufwachen wird keiner. Steht im Vertrag.
Ja, hat Joey Heindle schon im Dschungelcamp gemerkt. :D
watching27
Leyla ist nicht das liebe kleine Mädchen, das ist ihre Rolle! Die ist hinterhältiger als man denkt!:suspekt:
konnte man ja schon im dschungel sehen.
Ich bin für Sarah raus.
Ja natürlich. Aber wohl leider utopisch.
du stellst dich gegen die ioff-allianz? :q:
😁😁
bubbelnick
Jochen bleibt! :motz:
Uiih. :o
Marauder
15-10-2024, 21:58
Was genau ist daran hinterhältig, dass sie Jochen nominiert?!
Ich finde Elena für das Format klasse
El Coco Loco
15-10-2024, 22:00
Ja, hat Joey Heindle schon im Dschungelcamp gemerkt. :D
Bei Larissa stand im Vertrag, dass sie nicht umgebracht werden. :ja:
Ich bin für Sarah raus.
Das wäre das Beste. Aber wenn die Abstimmung gestern halbwegs repräsentativ war, dann wird das Nix 🤷*♀️
Sinan möchte bitte aus dem Bällebad, ähm, von PBB, abgeholt werden. Dankööö.
Endlich haben sie eine sinnvolle Verwendung für Aaron und Jochen B. gefunden. :d:
Das kennt Max aus dem Training
Leute bin eh nur "mit einem Finger und einem Auge" hier im Forum heute, könnte jmd (per Spoiler oder so) erzählen was mit Elena und Sinan war?
Echt keine Zeit alles nachzulesen. Thanks.
Auf Seite 25 hat Dookey einen Link gepostet, da ist alles erklärt.
Chiquita
15-10-2024, 22:01
Wenn sie und Jochen nicht connecten, was ist daran hinterhältig?
Wow, wer hätte das dem diesjährigen PBB-Deko-Möbel Max zugetraut. :o
Du weißt doch, wie repräsentativ wir hier sind. Schau dir unsere Umfragen an. Sarah wurde als erste geschützt. Und was wollten wir?
https://www.ioff.de/showthread.php?444977-Wer-soll-am-14-10-das-Haus-verlassen
Das meine ich. Das so unterschiedlich. Ich versteh das nicht.
Der Server ist zurzeit ausgelastet. Bitte versuche es später wieder. :suspekt: Es ist doch gar nichts dolles passiert :zeter:
El Coco Loco
15-10-2024, 22:02
Max pumpt aber schon. Naja, für Kreisliga reicht es noch. :)
Miesmupfel
Froschn
Marauder
Max war richtig super!
BigTopia
Gute Taktik von Mike :d:
Wow, wer hätte das dem diesjährigen PBB-Deko-Möbel Max zugetraut. :o
Mike war auch gut dabei! :d:
Trallawatschi