Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung Der Promi Big Brother 2024 Livestream-Schredder auf JOYN+ - Teil 3
starshine_vie
16-10-2024, 12:28
Danke !
:wink:
Florida ist gerade mal halb so groß wie Deutschland - nur zur Info an unsere Bewohner :wink:
Daniel meint auch, dass das Versace Hotel in Australien 6 Sterne hat - dabei ist bei 5 Sternen Schluss :freu:
starshine_vie
16-10-2024, 13:45
Daniel labert so viel Müll - ich kann nicht …:rolleyes:
Leute, schreibt doch erstmal den alten Schredder voll, sonst wird es etwas unübersichtlich. ;)
starshine_vie
16-10-2024, 13:47
:rotfl::rotfl: Leyla hat Shutter Island nicht verstanden.
Beatrice4711
16-10-2024, 14:40
Heute um 14:00 Uhr Herausforderung: Du oder ich.
Lt. IG von Promi BB
boardbaby
16-10-2024, 15:56
Daniel meint auch, dass das Versace Hotel in Australien 6 Sterne hat - dabei ist bei 5 Sternen Schluss :freu:
Äääähhhmmm ... nö:
https://www.weg.de/hotels/6-sterne-hotels
https://www.tui.com/blog/6-sterne-hotels-luxusurlaub-in-den-schoensten-hotels/
LuiseKoschinski
16-10-2024, 15:56
wie geil wir in den nächsten thread geschickt wurden "unerträglich"... :rotfl: danke vollo und chucky :anbet:
hat das ioff uns nicht mehr lieb :suspekt::heul:
Beatrice4711
16-10-2024, 15:58
Elena kam viel zu leicht davon
LuiseKoschinski
16-10-2024, 15:59
bb wir elena nicht vorführen. das macht sie schon alleine
Ab morgen verkauft dann Alida Rheumadecken aus diesen Kanal ;)
LuiseKoschinski
16-10-2024, 16:08
kiki ich hab dich noch im alten fred gelesen..
tatsächlich fand ich elena immer sehr interessant in formaten die ich geguckt habe, weil sie ihre klappe nicht halten konnte. ich bin schockiert wie sie bei bb agiert. sie sollte sich eine auszeit nehmen, was reality betrifft... sie kommt nicht damit klar, das mike und leyla so harmonieren. wundert mich, da sie doch einen freund hat. ich sehe auch keine triggerpunkte von mike und leyla, das sie immer was erwähnt, obwohl keiner was macht :nixweiss: und elena will mimi einmal die woche anfrufen um ihr "stärkung für sich selbst" zu geben??? da sollte sie erstmal bei sich anfangen...
könnte man bei Mike und Leyla auch sagen :D
nadine3108
16-10-2024, 16:09
Matzes in Geschlechterrollen denken immer :rolleyes:
Beatrice4711
könnte man bei Mike und Leyla auch sagen :D
Bei denen ist aber auch nicht mehr los.
LuiseKoschinski
Ab morgen verkauft dann Alida Rheumadecken aus diesen Kanal ;)
die kann dann knossi kaufen :D
Ich wünsche mir echt mal Elenas Ausraster als SDW im wohnzimmer vor allen anderen Bewohnern
und BB sagt dann noch dazu "Ich würde auch andere Bewohner jetzt zeigen die so lautstark im Sprechzimmer
waren , nur gab es die nicht ! ":teufel:
Miesmupfel
16-10-2024, 16:11
Matzes in Geschlechterrollen denken immer :rolleyes:
ob seine Frau eigentlich auch mal alleine was machen darf? Oder geht er ihr hinterher, immer schauen wo sie ist, immer schauen was sie macht?
LuiseKoschinski
16-10-2024, 16:14
ob seine Frau eigentlich auch mal alleine was machen darf? Oder geht er ihr hinterher, immer schauen wo sie ist, immer schauen was sie macht?
matze und seine frau scheinen sich gefunden zu haben... anscheinend ticken beide so...ansonsten hätten sie wohl nicht vor 2 oder 3 monaten geheiratet :nixweiss:
Hat Vorurteile ohne Ende Frauen sind schwach dann auf die Älteren, Sinan war zu jung das fällt schon auf......
nadine3108
16-10-2024, 16:14
So klingt es jedenfalls immer durch. Sie scheint nur die 2 Mal in der Woche, wenn sie auf Arbeit ist abends, ihre Ruhe vor ihm zu haben und selbst das findet er ja nicht so gut.
wer denkt auch das Elena noch wegen Max austicken wird ? Finger hoch :d: noch kann er sie mit seinen Sprüchen bändigen und sie traut sich noch nicht so richtig.
Miesmupfel
16-10-2024, 16:19
matze und seine frau scheinen sich gefunden zu haben... anscheinend ticken beide so...ansonsten hätten sie wohl nicht vor 2 oder 3 monaten geheiratet :nixweiss:
Sie hatte ja gar keine Chance jemand anderen kennen zu lernen. Nee also, ich finde er bringt halt echt so ein extremes Besitzdenken rüber. Das stört mich gewaltig
kiki ich hab dich noch im alten fred gelesen..
tatsächlich fand ich elena immer sehr interessant in formaten die ich geguckt habe, weil sie ihre klappe nicht halten konnte. ich bin schockiert wie sie bei bb agiert. sie sollte sich eine auszeit nehmen, was reality betrifft... sie kommt nicht damit klar, das mike und leyla so harmonieren. wundert mich, da sie doch einen freund hat. ich sehe auch keine triggerpunkte von mike und leyla, das sie immer was erwähnt, obwohl keiner was macht :nixweiss: und elena will mimi einmal die woche anfrufen um ihr "stärkung für sich selbst" zu geben??? da sollte sie erstmal bei sich anfangen...
ich hab sie zum ersten mal im sommerhaus gesehen...und war schockiert.
dann war sie in zwei sendungen, wo ich sie ganz anders erlebt habe und gut fand.
im dschungelblitzte die sommerhaus elena durch und das fand ich gut, denn zu zahm
soll sie auch nicht sein.
schliesslich erwartet man von ihr trouble.;)
aber jetzt lügt und hetzt sie sich durch, sie braucht den gewinn wohl sehr dringend,und lügner sind bei mir immer unten durch.
dann war sie in zwei sendungen, wo ich sie ganz anders erlebt habe und gut fand.
im dschungelblitzte die sommerhaus elena durch und das fand ich gut, denn zu zahm
aber jetzt lügt und hetzt sie sich durch, sie braucht den gewinn wohl sehr dringend,und lügner sind bei mir immer unten durch.
Mich stört am meisten ihr Sprachgebrauch das ist so unterirdisch, geht dauern über die Rote Linie will aber in Watte gepackt werde. örgs
wer denkt auch das Elena noch wegen Max austicken wird ? Finger hoch :d: noch kann er sie mit seinen Sprüchen bändigen und sie traut sich noch nicht so richtig.
warum sollte sie wegen Max austicken ? Wenn dann meinst du vielleicht Mike :confused:
jetzt wissen wir auch, dass das kind im tv gezeugt wurde...wie schön für alle.:rolleyes:
ich finde die miras inzwischen echt eklig.
Nein, sie hat bei Love Island mit einem anderen angebändelt und auch als Paar die Sendung gewonnen. Mit Mike hatte sie erst danach etwas und sie kamen dann zusammen weil sie schwanger wurde. Das Kind wurde nicht im TV gezeugt.
ich habe das mal von drüben mitgebracht,
warum erzählt elena dann bei der frage wegen sex im tv,mensch ich habe ein kind?
verstehe dann den zusammenhang nicht.
Mich stört am meisten ihr Sprachgebrauch das ist so unterirdisch, geht dauern über die Rote Linie will aber in Watte gepackt werde. örgs
bei ihr denke ich leider immer "gosse"
ob ausdrucksweise ob bewegungen und händegefuchtel,
alles gosse.
LuiseKoschinski
16-10-2024, 16:25
max und elena haben sich heute mittag ein paar sprüche gedrückt.. max weiss genau wie elena tickt und hat sie durchschaut. elena wird noch einiges tun um max zu "überzeugen". mit cecilia wird sie sich austauschen, wie sie mit max weiter umgehen.
Sie hatte ja gar keine Chance jemand anderen kennen zu lernen. Nee also, ich finde er bringt halt echt so ein extremes Besitzdenken rüber. Das stört mich gewaltig
warum hat sie keine chance gehabt? wo war sie vorher? die frau hat matze aus seinen tiefen rausgeholt und hat immer zu ihm gestanden und das hat sie extrem zusammengeschweisst.
Beatrice4711
16-10-2024, 16:28
warum erzählt elena dann bei der frage wegen sex im tv,mensch ich habe ein kind?
Die erwähnt bei jeder Gelegenheit dass sie ein Kind hat.
warum sollte sie wegen Max austicken ? Wenn dann meinst du vielleicht Mike :confused:
nö nö ich meine schon Max, den hat sie innerlich schon im Visier, weil er ihr neulich gesagt hat, das sie oft zündelt. Und eben meinte sie zu ihm " du stichelst immer " worauf er sagte "das habe ich von dir gelernt "
Miesmupfel
16-10-2024, 16:30
Wenn sie ihre Wutausbrüche und ihr Theater mit dem Kind entschuldigen kann, dann wird es gerne genannt. Wenn aber jemand anderes das Kind nennt, dann macht sie auf verwundbares Rehlein...
Die erwähnt bei jeder Gelegenheit dass sie ein Kind hat.
Sie ist Stolze Mama . Find ich Gut
Dennoch fühlt es sich hier so an Als würde sie das permanent als Schutzschild benutzten wollen.
LuiseKoschinski
16-10-2024, 16:32
ich mag auch trouble, super gerne.. aber bei elena ist jetzt vorbei. sehe ich genauso wie du, ihre lügen und hetze sind unterirdisch. selbst cecilia fällt drauf ein, weil sie denkt sie bekommt noch stimmen von elenas fans ab...
max ist schon richtig. weil max sie durchschaut hat und kleine spitzen bringt.
(...) und elena will mimi einmal die woche anfrufen um ihr "stärkung für sich selbst" zu geben??? (...)
Aus meiner Sicht ist es nicht Elena Miras' Aufgabe, einem anderen Mensch (z. B. PBB24-Mimi Fiedler) Stärkung zu geben.
Denn Mimi Fiedler stärkt sich – ihrer ihr vom Leben auferlegten Aufgabe entsprechend – schon selbst.
LuiseKoschinski
16-10-2024, 16:33
Wenn sie ihre Wutausbrüche und ihr Theater mit dem Kind entschuldigen kann, dann wird es gerne genannt. Wenn aber jemand anderes das Kind nennt, dann macht sie auf verwundbares Rehlein...
aber wer nennt das kind? ich habe bis jetzt nur immer elena davon reden hören... ich hab auch noch nie gehört, das mike gegen elena redet.. ich habe aber auch nicht alle formate verfolgt...
SnowWhiteX
16-10-2024, 16:34
Weil sie ein Kind hat und es nicht weiter thematisieren möchte, es ist ihr unangenehm.
BigTopia
16-10-2024, 16:35
Huhu Schredder Teil 3 :wink:
LuiseKoschinski
16-10-2024, 16:35
Aus meiner Sicht ist es nicht Elena Miras' Aufgabe, einem anderen Mensch (z. B. PBB24-Mimi Fiedler) Stärkung zu geben.
Denn Mimi Fiedler stärkt sich – ihrer ihr vom Leben auferlegten Aufgabe entsprechend – schon selbst.
mögen sich alle stärken wie sie wollen.. würde mir wünschen, das es auch mal klappt:)
Marauder
16-10-2024, 16:37
Es ist schwer, in den Dschungel reinzukommen. Yeliz war auch noch nicht!
Miesmupfel
16-10-2024, 16:37
aber wer nennt das kind? ich habe bis jetzt nur immer elena davon reden hören... ich hab auch noch nie gehört, das mike gegen elena redet.. ich habe aber auch nicht alle formate verfolgt...
Sie sagt ja auch immer sofort, dass ihr Kind rausgehalten werden muss. Außer sie braucht es um irgendwas auszuführen. Mike macht gar nichts, er ist absolut in Ordnung, finde ich. Egal was Elena macht, er lässt es abprallen.
Ich kann nur das beurteilen, was ich im PBB jetzt sehe. Ich lese weder in der Zeitung noch sonst wo irgendwas von "Kind nicht abgeholt" "Kein Geld bezahlt" usw. Mich interessiert nicht, wie die ihre dreckige Wäsche waschen. Ich finde aber ihr Verhalten jetzt im Haus echt ätzend.
Treckerfahrer
16-10-2024, 16:39
Die Gang der furchtbaren angeklebten Wimpern. das sieht echt sch... aus!:hair:
Beatrice4711
16-10-2024, 16:39
Im Dschungel waren schon Leute, die kein Mensch kennt.
Elena denkt, dass die Stimmung noch kippt.
"Ich sehe diese Blicke."
Cecilia:"Es wird eine Sache sein."
Mike und Max im Pool.
BigTopia
16-10-2024, 16:40
Natürlich Sarah, ich habe mir EXTRA NUR für Leyla, Elena und Mike Joyn Plus abonniert. :nein:
El Coco Loco
PBB Quoten top. Genau, Elena. :D
Marauder
Im Dschungel waren schon Leute, die kein Mensch kennt.
Ich habe Elena zitiert.
Und sie fängt wieder an mit den BLICKEN.
Es wird aber sicher nicht mehr lange dauern.
Natürlich Sarah, ich habe mir EXTRA NUR für Leyla, Elena und Mike Joyn Plus abonniert. :nein:
:achso::maso:
LuiseKoschinski
16-10-2024, 16:43
Weil sie ein Kind hat und es nicht weiter thematisieren möchte, es ist ihr unangenehm.
bei aller liebe, aber elena thematisiert jeden tag ihr kind mit mike. jedem zuschauer ist es egal wann das kind entstanden ist... elena lässt von mike nicht los.. am anfang hab ich gedacht.. ok, elena ist ganz entspannt, wird schon gut gehen zwischen den 3en.. aber elena eskaliert jeden tag mehr und mehr. unangenehm sollte ihr jetzigen verhalten sein..
Daniel nun auch im Pool.
Mimi ist normalerweise um 22 Uhr im Bett.
Sie brauche viel Schlaf.
"Mich wundert es, dass ich das hier so mache."
Mimi hatte bereits 4 Nachtschichten.
Alida: "Kriegst auch erst mal keine mehr."
Marauder
Es wird aber sicher nicht mehr lange dauern.
Kann mir nicht vorstellen, dass die noch nicht gefragt wurde.
Tippfeler
Statt der Containermaus "Mausimaus" haben wir nun die Containerschnecke "Vivien". Die befindet sich im roten Hochbeet, welches von Mateo höchstpersönlich angestrichen wurde.
Jochen lobt Alida.
Alida: "Ich durfte ganz, ganz viel moderieren. Auch viel live.
Mich kannst Du nachts um 2 wecken, das moderiere ich Dir."
na dafür thematisiert sie ihr kind aber oftund in allen möglichen situationen.
aber sie macht das schild hochmit "ich",auf die frage wer im tv sex hatte,
als cecilia auch "ich" hochhält flippt sie aus und sagt du hattest doch nie sex im tv.
cecilia sagt,ne, aber ich dachte du auch nicht.
darauf elena, doch, mensch ich hab doch ein kind.
für mich ergab sich der schluss aus dem gespräch das ihr kind im tv gezeugt wurde.
denn wenn sie mit rücksicht auf ihr kind agiert hätte, dann hätte sie das garnicht erst thematisiert und einfach cecilia genommen und punkt.
Ich habe Elena zitiert.
Auch so ne Sache , die ist so dermaßen von ihrer eigenen Wahrnehmung getriggert . Bzw nutz sowas als ausrede.
Hatte mal in meiner Schule damals 2 Mädels vor mir sitzen.
Die haben jeden der hinter Ihnen sitzen musste und so unweigerlich zwischen ihnen vorbei an die Tafel schauen musste.
Beleidigt und körperlich angegriffen.
"Man solle wo anders langschauen" war noch das harmloseste was da kam.
Statt der Containermaus "Mausimaus" haben wir nun die Containerschnecke "Vivien". Die befindet sich im roten Hochbeet, welches von Mateo höchstpersönlich angestrichen wurde.
Aus der Reihe unnützes PBB-Wissen:
Vivien war auch das Wort der Frauen für Vulva nachdem Monika nicht mehr ging. Alidas Schwiegermutter heißt so.
Mittlerweile verwenden sie auch Judith.
Heute Mittag:
Daniel: "Wer ist denn Judith?"
Mike: "Wer ist Judith, kommt sie noch?" :)
sorry, seitdem ich heute meinen laptop sauber gemacht habe klemmt meine spacetaste und ich schreibe viel zusammen.:engel:
Lena2008
16-10-2024, 16:50
Ich denke mal, dass sie nicht möchte, dass ihr Kind solche Gespräche mitbekommt, aber früher oder später wird ihr Kind sowieso alles über die Mutter erfahren, was diese so im TV getan hat
:idee:
ommas wiedergeburt
:hair:
Miesmupfel
16-10-2024, 16:52
Auch so ne Sache , die ist so dermaßen von ihrer eigenen Wahrnehmung getriggert . Bzw nutz sowas als ausrede.
Hatte mal in meiner Schule damals 2 Mädels vor mir sitzen.
Die haben jeden der hinter Ihnen sitzen musste und so unweigerlich zwischen ihnen vorbei an die Tafel schauen musste.
Beleidigt und körperlich angegriffen.
"Man solle wo anders langschauen" war noch das harmloseste was da kam.
Sollen sie sich doch ganz nach hinten setzen :rolleyes: ok, ist ja eh erledigt
Sollen sie sich doch ganz nach hinten setzen :rolleyes: ok, ist ja eh erledigt
Ja zum Glück :knuddel:
Wollte im Prinzip auch nur damit ausdrücken das sie nach Gründen sucht!
Ich denke mal, dass sie nicht möchte, dass ihr Kind solche Gespräche mitbekommt, aber früher oder später wird ihr Kind sowieso alles über die Mutter erfahren, was diese so im TV getan hat
aber elena selber stösst doch solche gespräche an. :nixweiss:
und ganz ehrlich, da gibt es schlimmeres, was das kind zu sehen bekommen könnte.
ich stelle mir gerade elena vor, wenn sie zum elternsprechtag muss.:rotfl:
nadine3108
16-10-2024, 16:54
Jochen:"Ihr beide seit ausgerastet?"
Elena:"Ja kurz"
Mimi:"Warum das macht ihr doch sonst nie?";)
Elena will einen Kuchen machen (für BB?) wenn sie draußen sind.
Elena:"Was denkst du haben wir für eine Uhrzeit?"
Jochen: Halb fünf (nicht schlecht ;))
Mimi & Elena denken Mimi sie müssten ja längst im Raum sein.
LuiseKoschinski
16-10-2024, 16:55
ähm, ihre tochter wird soviel gespräche, videos und und und mitbekommen. auch das gejammer von elena "meine eltern"... sie ist diejenige die alles ins tv zerrt.. selbstgemachte leiden und sie trumpft immer wieder drauf...
Elena erklärt, die Kellen wären kaputt gegangen.
"Kann ja mal passieren, oder?"
Zu Cecilia: "Wenn wir rauskommen machen wir für den großen Bruder einen Kuchen."
Miesmupfel
16-10-2024, 16:55
Ja zum Glück :knuddel:
Wollte im Prinzip auch nur damit ausdrücken das sie nach Gründen sucht!
ja ständig :knuddel:
LuiseKoschinski
16-10-2024, 16:56
elena und mimi wird man dieses jahr nicht mehr im tv sehen, da sind sich beide einig :rotfl::anbet:
Mich stört am meisten ihr Sprachgebrauch das ist so unterirdisch, geht dauern über die Rote Linie (...)
Bei der Inansruchnahme des Menschenrecht auf Redefreiheit gibt es keine von einem Mensch gesetzte Rote Linie (die setzt irgendwann mal die Natur).
bei aller liebe, aber elena thematisiert jeden tag ihr kind mit mike. jedem zuschauer ist es egal wann das kind entstanden ist... elena lässt von mike nicht los.. am anfang hab ich gedacht.. ok, elena ist ganz entspannt, wird schon gut gehen zwischen den 3en.. aber elena eskaliert jeden tag mehr und mehr. unangenehm sollte ihr jetzigen verhalten sein..
und ewig von elena,"diese blicke",alsoleyla hält sich doch nach möglichkeit fern von elena.
meist sind die nichtmal in einem raum.
wo sieht elena dann irgendwelche blicke.
jetzt schon wieder.:rolleyes:
Lena2008
16-10-2024, 16:57
na dafür thematisiert sie ihr kind aber oftund in allen möglichen situationen.
aber sie macht das schild hochmit "ich",auf die frage wer im tv sex hatte,
als cecilia auch "ich" hochhält flippt sie aus und sagt du hattest doch nie sex im tv.
cecilia sagt,ne, aber ich dachte du auch nicht.
darauf elena, doch, mensch ich hab doch ein kind.
für mich ergab sich der schluss aus dem gespräch das ihr kind im tv gezeugt wurde.
denn wenn sie mit rücksicht auf ihr kind agiert hätte, dann hätte sie das garnicht erst thematisiert und einfach cecilia genommen und punkt.
Elena hat hinterher noch erklärt, sie konnte doch nicht lügen, weil der Zuschauer doch davon wusste :D
boardbaby
Elena plant den nächsten Krawall ... :D
Miesmupfel
meine Güte ätzen, ätzen, ätzen. Was anderes kann Elena doch echt nicht.
Beatrice4711
Ich habe Elena zitiert.
Ich weiß. Elenas "Wahrheiten"
Wäre mal interessant wie Angela und Elena in der Küche zusammen handeln würden. Leider werden wir das nie erfahren 😂
Elena zu Cecilia: "Gestern war noch was. ... Ich bin soweit, dass ich sage: Mach noch ein Mal was."
LuiseKoschinski
16-10-2024, 16:58
elena ist so auf aggro aus, was leyla betrifft. andersrum sagt sie "ich sehe die gar nicht".. aber sie brauch nur noch 1 prozent, wo sie sie vorführen wird.. hab ich das richtig verstanden?
Miesmupfel
16-10-2024, 16:59
Bei der Inansruchnahme des Menschenrecht auf Redefreiheit gibt es keine von einem Mensch gesetzte Rote Linie (die setzt irgendwann mal die Natur).
Ich schlage dich echt als Elenas Therapeut vor. Du würdest sie mit Argumenten (wie auch immer) so an die Wand nageln, die würde sich gar nichts mehr trauen :anbet:
Lena2008
elena und mimi wird man dieses jahr nicht mehr im tv sehen, da sind sich beide einig :rotfl::anbet:
Ich werde beide ganz sicher nicht vermissen, auch wenn sie noch ein paar Jahre dranhängen :smoke:
Elena hat hinterher noch erklärt, sie konnte doch nicht lügen, weil der Zuschauer doch davon wusste :D
ich wusste es nicht ;)
SnowWhiteX
Das sie Sex im TV hatte ist ihr peinlich, nicht das Kind.
elena ist so auf aggro aus, was leyla betrifft. andersrum sagt sie "ich sehe die gar nicht".. aber sie brauch nur noch 1 prozent, wo sie sie vorführen wird.. hab ich das richtig verstandend?
Ja. Und wir wissen was das bedeutet.
boardbaby
Was ich dich schon länger fragen wollte: weisst du, was ein Erbsenzähler ist ?
Was ich dich schon länger fragen wollte: weisst du, was ein Erbsenzähler ist ?
Maurice kann es nicht sein.
Wäre mal interessant wie Angela und Elena in der Küche zusammen handeln würden. Leider werden wir das nie erfahren
wissen wir mittlerweile eigentlich warum Angela damals rausgenommen wurde?
Lena2008
16-10-2024, 17:01
ich wusste es nicht ;)
Ich wusste es auch nicht, ist mir auch völlig wurscht, vielleicht war das in einer der Island-Sendungen oder ähnlichen Formaten :nixweiss:
Miesmupfel
16-10-2024, 17:01
Brasilien :anbet:
Ja. Und wir wissen was das bedeutet.
Sie hat ein neue Opfer (leider) und ne neue Story dazu ;)
Ich wusste es auch nicht, ist mir auch völlig wurscht, vielleicht war das in einer der Island-Sendungen oder ähnlichen Formaten :nixweiss:
Elena war jedenfalls gefühlt sofort schwanger als sie nach Love Island mit Mike zusammen war.
Ich mache es kurz und knapp
Bei euch kann Elena eh tun und machen was sie will es ist eh immer alles falsch egal was sie macht und wie sie handelt.
Und wenn ich euch so lese könnte man denken sie rennt 24 h wie eine Krawall Nudel dort durch das Haus. Und genau das ist nicht der Fall und auch nur äußerst selten mal laut. Die meiste zeit ist so nämlich ruhig und auch Normal.
Aber es bringt es nichts hier was zu schreiben daher werde ich auch nichts zum Thema Elena groß mehr schreiben.
Ist ja auch in Ordnung das es welche gibt die sie nicht leiden können und Mögen. Ich mag ja auch nicht alle und jeden.
LuiseKoschinski
16-10-2024, 17:05
und ewig von elena,"diese blicke",alsoleyla hält sich doch nach möglichkeit fern von elena.
meist sind die nichtmal in einem raum.
wo sieht elena dann irgendwelche blicke.
jetzt schon wieder.:rolleyes:
wir kriegen bestimmt nicht alles mit und vielleicht ist da auch mal ein blick.. aber was elena da inzeniert ist völlig an der realität vorbei... sie hat ein problem. cecilia ist auch aufgesprungen... cecilia hat sich super mit sinan (ich weiss, es mochte ihn keiner) verstanden... die hetze gegen ihn fing dann aber auch erst an, als elena eingezogen ist... elena alleine kommt nicht klar.. sie brauch immer ein verbündeten und ihre jünger
Worum geht es da eben?
Cecilia: "Du kannst nicht erwarten, dass ich mich mit all Deinen Leuten verstehe.
Sie will nichts hören wenn sie rauskommt.
SnowWhiteX
16-10-2024, 17:06
Ja, bei Love Island. In anderen ähnlichen Sendungen war sie nicht.
Leyla hat halt die Augen offen und guckt. Das reicht schon. Wenn sie die Augen schließen würde, wenn Elena vorbei geht, wäre das auch verkehrt
SnowWhiteX
16-10-2024, 17:07
Elena war jedenfalls gefühlt sofort schwanger als sie nach Love Island mit Mike zusammen war.
Ja, aus einem eigentlich One Night Stand entstand das Kind.
Miesmupfel
16-10-2024, 17:07
Ahh der Froschteich wird abgelassen.