PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung Tag 11 - 17.10.2024 - Fiese Nomipläne hier und jetzt!

Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11

Steffen
18-10-2024, 00:34
Jetzt mal wieder Elena als CC

Marauder
Mike scheint seine Leyla irgendwie gerade nachdenklich machen, der ist echt sehr still

Der weiß nicht, wie er sich positionieren soll. Er KANN Leyla nicht 100% beispringen, weil er es sich mit Elena verscherzt, die ihm dann die Hölle heiß macht. In deren Fall ist der Konflikt ja nicht mit dem Auszug gelöst.

nadine3108
Ich finde Mimi hat völlig recht, die Wortwahl war völlig unnötig. Und das sie mal ausspricht das alle um das Dreiergespann herum nur schleichen stimmt ja auch. Finde es interessant das es bei Leyla gleich um Aufmerksakeit geht, zeigt wiedermal wie sie wirklich tickt. Wie sie heute plötzlich drauf ist, so war sie auch in anderen Formaten.

Member8
Jaaaa:teufel:

Endlich :D

Und das war auch nötig.

Miesmupfel
Mimi hat doch auch Elena die Meinung gesagt

Manche verstehen einfach nicht das es Menschen gibt die Harmonie wollen

Harmonie und PBB? Das haut nicht hin. Da sorgt der Große Bruder schon dafür

Shazza
18-10-2024, 00:35
:anbet: Mimi sagts endlich!
Ist aber völliger Quatsch, wie alles andere, was sie sagt.

BVB4ever
Leyla ist einfach unsympathisch und ätzend.

:d:

Und jetzt mach auch noch Sarah auf Laberrhababer. :zeter: Die hat auch zu viel Höhenluft eingeatmet.

Schakal
Jetzt mal wieder Elena als CC

Jochen ist der wahre CC

Aber wird eh wieder einer der Sisha Gang

BVG-Man
2. :wub:

Danke. :)

Nea
Wollte Mimi nicht sowieso eben noch nach Hause? :rolleyes:

Lena2008
18-10-2024, 00:36
Na da bin ich mal gespannt, ob Mimi das auch Elena sagt

sicher nicht in diesem Ton :rotfl:

Schakal
Ist aber völliger Quatsch, wie alles andere, was sie sagt.

Du lehnst Dich bei deinem Stuss den Du schreibst mächtig aus dem Fenster

Niederrheiner
Ich glaub, wenn Mimi die Schiene beibehält, hat sie Siegchancen.

Weil beide Streit-Seiten ätzend sind.

Ando
Ich finde Mimi hat völlig recht, die Wortwahl war völlig unnötig. Und das sie mal ausspricht das alle um das Dreiergespann herum nur schleichen stimmt ja auch. Finde es interessant das es bei Leyla gleich um Aufmerksakeit geht, zeigt wiedermal wie sie wirklich tickt. Wie sie heute plötzlich drauf ist, so war sie auch in anderen Formaten.

Leyla hat in dieser Runde die klarsten Worte gesprochen, ja auch nicht die besten, gleichzeitig war Mimis Nominierung aber auch ein Witz, weil Mimi nicht in der Lage ist mal ordentliche Entscheidungen zu fällen die nicht nur positiv sind. Sie will immer nur das gute sehen.

Wero

Damit dürfte sie sich auch als Siegerin erledigt haben.

Steffen
18-10-2024, 00:37
Habe gar nichts gelesen zu Alida ihrer dummen Nomi Begründung kein Mann wählen zu wollen und können.

storch
Leyla zeigt Ihr wahres Gesicht

= authentisch?

Sie hat eben nicht hinterhältig agiert, sondern klar und deutlich gesagt, warum sie nominiert und das sogar noch nett - mit dem Smilie. Fand ich wirklich gut, nahm etwas die Spitze.

Sie ist nicht meine Freundin (die zwei anderen aber eben auch nicht) und mir stinkt diese Konstellation auch, alle drei könnten draußen bleiben. Aber BB wollte es so und die können jetzt eben damit leben oder auch nicht und es ist ja gut, wenn sie versuchen das Dreiergespann bzw. das Pärchen zu trennen.

sports-boy
Leyla die ständig sagt... ich will... ich möchte... ich erwarte... (gar BB gegenüber als sie Chefin war und nicht einsehen wollte in das Match zu gehen), sagt nun zu Mimi sie solle ihr doch nichts vorschreiben. :rotfl::hammer:

Lena2008

ja, wegen der vielen bösen Worte von allen bei der Nominierung

Melador
Mimi hat zum teil recht , es dreht sich nur um die drei!
Leyla darf ihre meinung sagen das ist ebenso richtig.

Würde aber eher zu mimi tendieren da mike und Leylas stimmenvorteil unrecht ist.

das das jetzr ausbricht ist ganz normal . BB halt

Member8
18-10-2024, 00:38
Leyla hat in dieser Runde die klarsten Worte gesprochen, ja auch nicht die besten, gleichzeitig war Mimis Nominierung aber auch ein Witz, weil Mimi nicht in der Lage ist mal ordentliche Entscheidungen zu fällen die nicht nur positiv sind. Sie will immer nur das gute sehen.

Genau.

Marauder
= authentisch?

Sie hat eben nicht hinterhältig agiert, sondern klar und deutlich gesagt, warum sie nominiert und das sogar noch nett - mit dem Smilie. Fand ich wirklich gut, nahm etwas die Spitze.

Sie ist nicht meie Freundin und mir stinkt diese Konstellation auch, alle drei könnten draußen bleiben. Aber BB wollte es so und die können jetzt eben damit leben oder auch nicht und es ist ja gut, wenn sie versuchen das Dreiergespann bzw. das Pärchen zu trennen.

Es wäre doch auch vollkommen unglaubwürdig gewesen, wenn Leyla NICHT Elena genommen hätte.

Miesmupfel

Würde aber eher zu mimi tendieren da mike und Leylas stimmenvorteil unrecht ist.

Mike hat aber nicht Elena nominiert.

Lena2008
Habe gar nichts gelesen zu Alida ihrer dummen Nomi Begründung kein Mann wählen zu wollen und können.

ist doch jedem selbst überlassen, wen er nominiert und wen nicht...wahrscheinlich, weil man mit den Männern dort weniger Stress hat

koldir
Ach guck mal, die nächste Staffel Promi-Büßen läuft doch nicht nur bei Joyn, sondern auch bei P7. :d:

Davon weiß ProSieben aber noch nix. :kopfkratz

LaLaurie
18-10-2024, 00:39

Marauder

Die hatten doch jetzt de facto keinen Vorteil. Leyla war nominiert und abgesprochen haben sie sich auch nicht. Ok, weil Mike Elena eh nicht nominieren "kann". Aber es gab m. E. bisher eine Situation, in der Mike und Elena gleich votiert haben.

Schakal
Kastelruther Spatzen in der Werbung herrlich

kiki75
mimi wäre viel lieber der mittelpunkt.
ich empfinde es garnicht so, dass das paar im mittelpunkt steht, viel öfter wird doch das drama mit und um elena gezeigt.
ich finds so schrecklich, dass mimi zu allem ihren senf dazu geben muss.:q:

Steffen
18-10-2024, 00:40
Es wäre doch auch vollkommen unglaubwürdig gewesen, wenn Leyla NICHT Elena genommen hätte.

Ich glaube es geht nicht darum das sie Elena nimmt das war klar. Nur das wie

Melador
Mike hat aber nicht Elena nominiert.

darum ging ja auch nicht , mimi hat ja angekreidet das es sich nur im die drei dreht , nicht das es um die stimmen ging so wie ich das mitbekommen habe!

:knuddel:

Schakal
@Wero

Hast Du schon das neue Album von Semino Rossi?

Marauder

Das wie fand ich aufrichtiger als ein "mit ihr habe ich bisher am wenigsten gesprochen".

KölscheJung1990
Leylas Wortwahl war scharf. Ja. Aber endlich jemand der vernünftig nominiert. Diese dauernden Begründungen, um bloß nicht anzuecken, gehen mir seit Jahren auf den Sack. Egal ob bei Promi BB oder in den normalo Staffeln. Hat man ein Problem mit einer Person, dann soll man es klar und deutlich sagen. Dafür ist ne Nominierung da.

BVG-Man
18-10-2024, 00:41
Davon weiß ProSieben aber noch nix. :kopfkratz

https://www.digitalfernsehen.de/news/inhalte/fernsehen/promi-buessen-laeuft-doch-weiterhin-bei-prosieben-1122977/

Steffen
ist doch jedem selbst überlassen, wen er nominiert und wen nicht...wahrscheinlich, weil man mit den Männern dort weniger Stress hat

Natürlich ist es jedem selbst überlassen ich fand die Begründung nur nicht so doll.

El Coco Loco
Kastelruther Spatzen in der Werbung herrlich

Und auch noch der Semino Rossi hinterher. Für welche Zielgruppe machen Sat1 das denn? :o

kiki75

aber bisher haben mike und leyla immer verschiedene nominiert, wo ist denn da der stimmenvorteil?
wenn sie sich absprechen würden und sich auf einen bewohner einigen kann es sein.

storch
18-10-2024, 00:42
Mimi kackt jetzt Leyla für ihre Nominierung an. Dabei war Leyla eine der wenigen Böwohner (sic!), die ehrlich war bei der Nominierung. Ich hoffe, sie sagt Elena auch die Meinung bzgl. des Niveaus.

Sehe ich genauso und Mimi ist un-er-träg-lich in ihrer Selbstherrlicheit. War ja schon so, als sie sich Bea (noch jemand?) vorgeknüpft hat und gefühlt stundenlang auf sie eingelabert, dass das nicht geht... Ich möchte mal erleben, dass sie so mit Elena oder Sarah spricht. Zumal erstere es sich schon länger verdient hätte.

Member8
ich empfinde es garnicht so, dass das paar im mittelpunkt steht, viel öfter wird doch das drama mit und um elena gezeigt.

Echt mal. Und Mimi hat mit die meiste Sendezeit, neben Elena.

Miesmupfel
darum ging ja auch nicht , mimi hat ja angekreidet das es sich nur im die drei dreht , nicht das es um die stimmen ging so wie ich das mitbekommen habe!

ja, aber Mimi erwartet da im Haus was, dass so nicht vorgesehen ist. Sie möchte die Schäfchen auf Harmonie stimmen und das wird nicht klappen.

Shazza
18-10-2024, 00:43
Dankeschön für deine netten Worte

Ando
Jetzt kommt mal wieder das Argument "Leyla hat jemanden geschlagen", weil sie bei der Nominierung Elena beleidigt hat mit "hasserfüllt und aggressiv" ?

Schakal
Und auch noch der Semino Rossi hinterher. Für welche Zielgruppe machen Sat1 das denn? :o

Für @Donato Renato

Lena2008

Sie spielt halt den Moralapostel und Gerechtigkeitsfanatikerin :rolleyes:

LaLaurie

Natürlich ist es jedem selbst überlassen ich fand die Begründung nur nicht so doll.

:d::d::d:

Member8
18-10-2024, 00:44
Ja natürlich, Sarah unterstützt jetzt auch noch diese "ich bin die Mutter deines Kindes"-Masche.

Wow.

storch
18-10-2024, 00:44
Ich find Leyla hat alles richtig gemacht:d: Man kann auch mal Tacheles reden, Mimi soll nicht heulen

Die Erzieherei von Mimi nervt.

Ja, genau so!

Lena2008
18-10-2024, 00:45
Na bitte...da kommt der Spruch von Elena doch schon, dass Leyla jemandem im Fernsehen eine gescheppert hat

Miesmupfel
und alles nur, weil die Wölfe einen Tag zu früh geheult haben :D

Member8
Doch Sarah, Mimi meinte auch Elena.

storch
18-10-2024, 00:46
Edit - doppelt -

Mit Elena kann man doch gar nicht normal reden.

... und das noch dazu. Ich möchte es so gerne erleben, aber....

Shazza

Ich möchte sehen, wie sie geanau das im selben Ton auch zu Elena sagt.

Wida
Mimi Rottenmeier... :rolleyes:

;):D

https://i.postimg.cc/xCRxq5zs/Frau-R.jpg (https://postimages.org/)

realanswers
Warum hängt denn Sarah mit Elena rum, das könnte ihren möglichen Sieg verhindern

wobbleshaker
Leyla hat alles richtig gemacht. 90% der Zuschauer haben es offensichtlich gefeiert. Mimi hat ihre Ansicht, ihr Recht, weil sie Elena mag aber es ist auch nicht ihre Sache erwachsene Leute zu belehren. Es dreht sich auch nicht alles um sie.

sports-boy
18-10-2024, 00:47
Mein Gott natürlich kann Leyla nominieren wie sie will und wen sie will.
Und so manche Wahrheit war ja auch dabei.

Das ist doch gar nicht das Thema. Das Thema ist... sie hat ENDLICH die Maske des unschuldigen Mädchen fallen gelassen und gezeigt wie sie wirklich ist.
Und so lieb und nett ist die wahre Leyla nun wahrlich nicht um es freundlich zu formulieren.

LaLaurie
Na bitte...da kommt der Spruch von Elena doch schon, dass Leyla jemandem im Fernsehen eine gescheppert hat

Ist nur die Wahrheit :nixweiss:

Steffen
Jetzt kommt mal wieder das Argument "Leyla hat jemanden geschlagen", weil sie bei der Nominierung Elena beleidigt hat mit "hasserfüllt und aggressiv" ?

Na ich möchte nicht wissen was hier losgewesen wäre wenn Elena es gemacht hätte.

Da war sie hasserfüllt und aggressiv wieder

Bei Leyla ist es in Ordnung?

Shazza
18-10-2024, 00:48
Warum hängt denn Sarah mit Elena rum, das könnte ihren möglichen Sieg verhindern

Gut. Lass sie. Dann fliegt sie vielleicht bald.

bubbelnick

Du sprichst mir aus der Seele. Ich finde auch das sich alles um Elena dreht.

Miesmupfel
Sarah macht mich kirre mit dem um den Tisch laufen

Um das Sofa macht es nicht besser

Dann hab ich gesagt, dann hast du gesagt, dann hab ich gesagt, dann hast du gesagt, doch dann hast du gesagt, dann hab ich gesagt

Member8
Leylas Wortwahl war scharf. Ja. Aber endlich jemand der vernünftig nominiert. Diese dauernden Begründungen, um bloß nicht anzuecken, gehen mir seit Jahren auf den Sack. Egal ob bei Promi BB oder in den normalo Staffeln. Hat man ein Problem mit einer Person, dann soll man es klar und deutlich sagen. Dafür ist ne Nominierung da.

Schakal
Mimi hat doch auch Elena zusammen gefaltet

kiki75
sarah ist aber auch ein früchtchen.
hört draussen zu und labert mit.
dann erzählt sie das gehörte drinnen.
können die heutzutage nicht mehr ihre klappe halten.

Melador
18-10-2024, 00:49
aber bisher haben mike und leyla immer verschiedene nominiert, wo ist denn da der stimmenvorteil?
wenn sie sich absprechen würden und sich auf einen bewohner einigen kann es sein.

In BB ist ein Gespann immer ein Vorteil da auch wenn man unterschiedlich abstimmt , man hätte die chance eine Mathematische vorteil zu bekommen bzw hat ,
dazu kommt noch in dieser variante das der CC zuviel macht hat er kann indirekt saven teilweise.

Es geht nicht darum was sie die ganze zeit gemacht haben im Endeffekt .
Es kommt NUR auf das letzte Voting an wo sie eine Vorteil hätten und das ist und bleibt ein Vorteil! Nicht umsonst werden International Paare und Zwillinge als 1 Stimme gewertet!

hat nix mit dir zu tun kiki du weist ich :knuddel: dich

Lena2008
Ah...Elena kommt schon wieder mit dem Satz "Ich bin die Mutter deines Kindes" ...ihr bestes Argument und Ausrede für alles
:eek: Da fällt mir gerade auf, dass es jetzt plötzlich Mikes Kind ist :D

storch
Tja, Mimi, vielleicht solltest Du generell erst mal nachfragen, bevor Du ausflippst, egal warum oder wem.

Ihr furchtbare Sprechweise und diese Rechthaberei ist wirklich schlimm. Was die sich einbildet und sonst kann sie keine klare Haltung beziehen, wenn es wirklich gefragt ist.

Member8
18-10-2024, 00:50
Leyla hat alles richtig gemacht. 90% der Zuschauer haben es offensichtlich gefeiert. Mimi hat ihre Ansicht, ihr Recht, weil sie Elena mag aber es ist auch nicht ihre Sache erwachsene Leute zu belehren. Es dreht sich auch nicht alles um sie.

Jup :d:

realanswers
Mein Gott natürlich kann Leyla nominieren wie sie will und wen sie will.
Und so manche Wahrheit war ja auch dabei.

Das ist doch gar nicht das Thema. Das Thema ist... sie hat ENDLICH die Maske des unschuldigen Mädchen fallen gelassen und gezeigt wie sie wirklich ist.
Und so lieb und nett ist die wahre Leyla nun wahrlich nicht um es freundlich zu formulieren.

Was war den so böse an der Nominierung, ich weiß schon garnicht mehr die genaue Wortwahl, so böse war das

spencer tracy
;):D

https://i.postimg.cc/xCRxq5zs/Frau-R.jpg (https://postimages.org/)
Kannst du auch einen Meme mit Elena als Böse Königin und Leyla als Schneewittchen machen? Am besten mit der Sisha Gang als Zwerge. :bitte::D

Shazza
Hat Mimi jetzt was zu Elena gesagt? In der Late Show klang es fast so.

Nea
18-10-2024, 00:51
sarah ist aber auch ein früchtchen.
hört draussen zu und labert mit.
dann erzählt sie das gehörte drinnen.
können die heutzutage nicht mehr ihre klappe halten.

Bisher fand ich Sarah einfach nur belanglos. Mittlerweile ist sie mir richtig unangenehm und ich bin froh, wenn sie nicht im Bild ist.

Ando
18-10-2024, 00:52
Na ich möchte nicht wissen was hier losgewesen wäre wenn Elena es gemacht hätte.

Nein, aber Elena hat einen 19jährigen niedergemacht, man könnte auch sagen verbal bedroht mit "Warte ab du hast dich mit der falschen angelegt". Und ich würde mal behaupten, Elena hat auch schon dem ein oder anderen Mann eine verpasst. Oder hat Leyla jemanden zusammengeschlagen? War doch eine Ohrfeige oder sowas?

sports-boy
18-10-2024, 00:53
Was war den so böse an der Nominierung, ich weiß schon garnicht mehr die genaue Wortwahl, so böse war das

Die Mutter des Kindes von ihrem Partner als "böse" zu bezeichnen... ist weder schlau noch nett. Da steckt so einiges dahinter.

Melador
ja, aber Mimi erwartet da im Haus was, dass so nicht vorgesehen ist. Sie möchte die Schäfchen auf Harmonie stimmen und das wird nicht klappen.

alles okay :knuddel:

Shazza
Du sprichst mir aus der Seele. Ich finde auch das sich alles um Elena dreht.

kiki75
18-10-2024, 00:54

gerade du müsstest doch für leylas damalige reaktion verständniss haben.
du bist doch derjenige, der seine lieblinge bei ausrastern in schutz nimmst
und immer mit emotionen begründest.
klar verurteile ich gewalt, aber weisstt du denn wen und warum leyla ne ohrfeige verpasst hat, oder laberst du einfach nur gehörtes nach?
leyla hat bei ex on the beach ihren ex geohrfeigt, der sie von vorn bis hinten beschissen hat.
wie gesagt, gewalt ist nie eine lösung, aber wie du immer so schön schon bei bb24 immer gesagt hast, die emotionen.;)

SnowWhiteX
18-10-2024, 00:54
Nein, aber Elena hat einen 19jährigen niedergemacht, man könnte auch sagen verbal bedroht mit "Warte ab du hast dich mit der falschen angelegt". Und ich würde mal behaupten, Elena hat auch schon dem ein oder anderen Mann eine verpasst. Oder hat Leyla jemanden zusammengeschlagen? War doch eine Ohrfeige oder sowas?
Ich meine sie hat nach ihrem Ex getreten.

SnowWhiteX
18-10-2024, 00:56
Klug war es nicht von Leyla, ich denke Mike wird es ausbaden müssen.

nadine3108

Sie hat nach ihrem Ex geschlagen und getreten, dass muss man definitiv nicht herunterspielen.

storch

Ja, und kaum ist sie von der Liste, spielt sie sich wieder auf, als wäre sie BB, will den Takt vorgeben, weil sie meint, alles müsste so laufen, wie sie es gerne hätte und dann auch noch in dem Ton. Immer wieder und von Anfang an.

Ob sie wohl irgendwann kapiert, dass BB ein anderes Spiel ist und sie bei einer Pilcher-Sendung besser aufgehoben wäre?

kiki75

und darauf basierte wohl leylas spruch, denn da war sie wieder, die böse und hasserfüllte elena.
und leyla war gut mit sinan.

SnowWhiteX
18-10-2024, 00:57
Ja, Leyla hat ihren getreten, als der sie fest hielt und Elena hat Mike beim Sommerhaus mental geschlagen. Ich denke, da nehmen sich beide nichts.

kiki75
18-10-2024, 00:58
Die Mutter des Kindes von ihrem Partner als "böse" zu bezeichnen... ist weder schlau noch nett. Da steckt so einiges dahinter.

clever war es nicht, aber ich finde es ehrlicher als dieses ewige rumgeschwurbel um ja nicht anzuecken.

Member8
18-10-2024, 00:59
Alida kommt endlich aus sich raus :D :d:

FrauSchatz
18-10-2024, 00:59
Ja, Leyla hat ihren getreten, als der sie fest hielt und Elena hat Mike beim Sommerhaus mental geschlagen. Ich denke, da nehmen sich beide nichts.

storch
18-10-2024, 01:00

Also allmählich.... sollen wir das uns jetzt gegenseitig unterjubeln. Wenn Mimi das hören würde. :tsts:

Das nur wegen dieser Flitzpiepen da drinnen. Die Leute hier sollten Dir noch etwas näher stehen.

koldir
18-10-2024, 01:01
https://www.digitalfernsehen.de/news/inhalte/fernsehen/promi-buessen-laeuft-doch-weiterhin-bei-prosieben-1122977/

Zumindest momentan sind das die einzigen mit der News. Selbst auf ProSiebens Seite wird nur von Joyn geschrieben. Mal schauen, ob da noch was offizielles kommuniziert wird.

kiki75

Melador
Kiki75 , Miesmupfel
kein sorge hab euch :wub::knuddel:

Member8
18-10-2024, 01:02
clever war es nicht, aber ich finde es ehrlicher als dieses ewige rumgeschwurbel um ja nicht anzuecken.

Genau.

Und Leyla ist auch irgendwo trotz Beziehung ein eigenständiger Mensch, und die hat auch ihre Art, und das war entsprechend endlich authentisch. Sie hat sich mit ihrer Wortwahl in die Nesseln gesetzt, aber das war kurz und knackig und sie hat ihre Gründe und ist sich endlich treu geblieben.
Ich habs gefeiert.

kiki75
Ist nur die Wahrheit :nixweiss:

und leyla hat bei ihrer nominierungsbegründung gelogen :confused:

Shazza
Klug war es nicht von Leyla, ich denke Mike wird es ausbaden müssen.
Also mein Eindruck ist, dass Leyla eh nicht die Chance bekommen wird, das Kind kennen zu lernen. Mike wird sie so einfach den Umgang nicht entziehen können.

LaLaurie
18-10-2024, 01:03
und leyla hat bei ihrer nominierungsbegründung gelogen :confused:

Hab ich das irgendwo behauptet?

kiki75
18-10-2024, 01:03
Kiki75 , Miesmupfel
kein sorge hab euch :wub::knuddel:

mausezahn, du müsstest inzwischen doch wissen, ich seh das alles mehr als locker :knuddel::wub:

sports-boy
18-10-2024, 01:04

Ich tue mich immer schwer damit wenn persönliche Angriffe gar Beleidigungen mit Ehrlichkeit gleichgesetzt wird bzw verwechselt wird. (Nicht von dir. ;) )

Hätte sie anders machen können. So wie ich Elena kritisiere so auch Leyla, vor allem dann wenn sie seit Tagen vorgibt eine andere zu sein.

Wida
18-10-2024, 01:04
Kannst du auch einen Meme mit Elena als Böse Königin und Leyla als Schneewittchen machen? Am besten mit der Sisha Gang als Zwerge. :bitte::D

Muss mal ganz blöd fragen. Wer ist Meme?:bitte: Davon ab ist es schwierig, das alles in ein Bild zu bekommen. Ich tue aber mein Bestes.

kiki75
18-10-2024, 01:05
Hab ich das irgendwo behauptet?

nicht mit worten, aber deine antwort liess das offen.;)
natürlich für mich, kann immer nur für mich sprechen.

Melador
18-10-2024, 01:05
mausezahn, du müsstest inzwischen doch wissen, ich seh das alles mehr als locker :knuddel::wub:

weiss ich doch , hab nur manchmal das bedürfniss klarzustellen:-)
lange geschichte:-) tudeluuu