PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung Tag 11 - 17.10.2024 - Fiese Nomipläne hier und jetzt!

Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11]

spencer tracy
18-10-2024, 01:05
Oh nee, Marx CC. das ist doch echt so unausgewogen. Wer stimmt da ab? :q: :rolleyes: Ich will die Sisha-Gang ausgedünnt sehen.

Muss mal ganz blöd fragen. Wer ist Meme?:bitte:

Ich meinte eine Collage/Karikatur so wie die von Mimi als Rottenmeyer. ;)

kiki75
18-10-2024, 01:06
;):D

https://i.postimg.cc/xCRxq5zs/Frau-R.jpg (https://postimages.org/)

endlich,
wida, klasse wie immer :knuddel:

Ando
Also entweder Sarahs Community geht direkt schlafen nach der Show oder sie ist tatsächlich schwächer geworden. Gerade in der App sind die ja eigentlich am stärksten vertreten gewesen. Aber die wurde nicht mehr als CC wiedergewählt.

Member8
und darauf basierte wohl leylas spruch, denn da war sie wieder, die böse und hasserfüllte elena.
und leyla war gut mit sinan.

Ohja.
Vieleicht wäre es sogar gut gewesen, speziell die Sache mit Sinan nochmal mit anzuführen bei der Nomi. Dann wärs sogar noch deutlicher geworden.

Aber wurst, sie hat rausgehauen.

spencer tracy
18-10-2024, 01:07
Nennt Mimi jetzt Max' Frau Dilara fein? :suspekt: Interessanter Standpunkt, den macht ihr wohl niemand streitig. :rotfl:

Schakal
18-10-2024, 01:07
Hach die böse böse Mimi hat sich entschuldigt

Gibt es ja gar nicht

kiki75
18-10-2024, 01:09
Also mein Eindruck ist, dass Leyla eh nicht die Chance bekommen wird, das Kind kennen zu lernen. Mike wird sie so einfach den Umgang nicht entziehen können.

ich glaube leyla wird recht flott ein kind von mike bekommen,
sie schätze ich für dumm genug zu glauben das mike dann aylen vernachlässigt.
aber mike liebt die kleine abgöttisch, das habe ich in alle formate rausgehört.

kiki75
18-10-2024, 01:10
tja, ein mimi move,
nach allen seiten offen.
ist elena im schlafraum, so dass mimi sich entschuldigt?

LaLaurie
18-10-2024, 01:11
nicht mit worten, aber deine antwort liess das offen.;)
natürlich für mich, kann immer nur für mich sprechen.

Es ging darum das Lena2008 geschrieben hat dass Elena schon wieder mit dem Spruch "Leyla hat jemand im Fernsehen eine gescheppert" anfängt.
Daraufhin habe ich sie zitiert und geschrieben "Ist ja nur die Wahrheit!"

Damit habe ich nicht gemeint das Leyla irgendwo gelogen hat, doch ihre Wortwahl war heute bei der Nomi daneben.
Versteh mich nicht falsch ich liebe bissige Nomi's aber das war ein wenig zu viel fand ich.
Vor allem da Elena Leyla nie persönlich angegriffen oder beleidigt hat :)

SnowWhiteX
18-10-2024, 01:12
Der Schwangerschaftstest wurde auf jeden Fall mal in einer Story thematisiert und ich dachte noch, dass sie doch bitte vielleicht erstmal ein bisschen warten.

Melador
18-10-2024, 01:13
Ich denk heute Abend wurden neue Facetten aufgemacht , kann nur interessant für uns werden :teufel:

Shazza
18-10-2024, 01:16
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass Leyla ein Kind von Mike bekommen wird, um Aylen zu verdrängen. Ich weiß auch nicht, ob sie schnell schwanger wird oder werden will.
So wie ich Elena hier erlebe, hatte die eh nicht auf dem Plan, dass Leyla das Kind trifft. :nixweiss:

Shazza
18-10-2024, 01:18
Wieder Elena Heulathon :zeter:

Melador
18-10-2024, 01:21
So ums mit Brisko Schneider zu sagen:

Gute nacht liebe Liebende .--) :wink:

Shazza
18-10-2024, 01:21
tja, ein mimi move,
nach allen seiten offen.
ist elena im schlafraum, so dass mimi sich entschuldigt?
Ein Fähnchen im Wind, die Mimi.

Wida
18-10-2024, 01:23
Ein Fähnchen im Wind, die Mimi.

:d:Sowas von

storch
18-10-2024, 01:49
So, wie Mike im Sprechzimmer sagte, leider nicht bei der Nominierung: "Segel im Wind." :D

Steffen
18-10-2024, 02:25
Bin nochmal aufgestanden und stehe gerade das Max CC wurde . Scheisse wieder einer aus der Sushi Gang

sonnenschein5
18-10-2024, 02:31
Brauchts auch nicht. Wenn nichts davor ist, ist das wie *

Das lässt mir jetzt keine Ruhe. Was bedeutet den*? Was ist dann zu tuen? Ich habe nichts im Net gefunden und kenne es auch nicht, wenn nichts vor der Klammer steht.

jnay
18-10-2024, 05:29
* = multiplizieren.
Steht eine Zahl ohne ein mathematisches Zeichen vor einer eingeklammerten Rechenoperation, dann ist das Ergebnis der eingeklammerten Rechenoperation mit der Zahl vor der Klammer zu multiplizieren.

Schusselchen
18-10-2024, 08:08
Wurde gestern in der liveshow gezeigt, wie sich Elena und Cecilia nach dem Streit weiter gegen Mike und Leyla hochgeschaukelt haben? Da gab es ja auch die Aussage, dass Leyla zum Explodieren gebracht werden sollte.

Kimy
18-10-2024, 08:23
Ich tue mich immer schwer damit wenn persönliche Angriffe gar Beleidigungen mit Ehrlichkeit gleichgesetzt wird bzw verwechselt wird. (Nicht von dir. ;) )

Hätte sie anders machen können. So wie ich Elena kritisiere so auch Leyla, vor allem dann wenn sie seit Tagen vorgibt eine andere zu sein.

Leyla gibt nicht vor, eine andere zu sein. Sie hat nur Mike zuliebe so lange die Klappe gehalten. Das ist ihr seit der „Sinan-Attacke“ aber immer schwerer gefallen, nachdem Elena sich erst ihnen gegenüber wie eine Furie aufgeführt und anschließend als heulendes Opfer bösartig und hasserfüllt die Mädels-Gang gegen sie aufgehetzt hat.

Daraufhin fühlte sie sich auch so allein, was hier viele nicht verstehen konnten. Die Mädels waren allesamt mit ihrer ohrenbetäubenden „Band“ beschäftigt, Sinan war weg und mit Mike konnte sie genau darüber nicht reden. Gestern hat dann mal ein Tropfen das Fass zum Überlaufen gebracht.

Kimy
18-10-2024, 08:41
Wurde gestern in der liveshow gezeigt, wie sich Elena und Cecilia nach dem Streit weiter gegen Mike und Leyla hochgeschaukelt haben? Da gab es ja auch die Aussage, dass Leyla zum Explodieren gebracht werden sollte.

Ich finde, Elena machte auch tatsächlich sogar einen sehr zufriedenen Eindruck über Leylas Ansage. (Böse Leyla!) Ihre eigenen Ausbrüche fand sie gar nicht so schlimm. In diesem Format hat sie sich bisher nichts vorzuwerfen. (Meinte sie in etwa letzte Nacht.) :engel:

Nosferata
18-10-2024, 09:15
So, ich habe jetzt die Show von gestern nachgeschaut.
Meine Anmerkungen:

Als Cecilia gestern im Laden vor der Entscheidung stand, dachte ich: Nein Cecilia, nimm das Essen!
Als Jochen jetzt im Laden stand, dachte ich: Jochen, nimm die Medaillen!
Und der hat es tatsächlich getan! Fand ich klasse. :rotfl: Und hatte ich irgendwie auch schon von ihm erwartet.

Mike: "Die Harten kommen NUR in den Garten" – was für eine schöne neue Aussage! :rotfl:

Hämorrhoiden sind ansteckend, ja is klar...

Elena regt sich auf, weil sie von der Musik in der Nacht geweckt wurde. Dass sie eine Nacht vorher mit anderen Party gemacht und andere geweckt hat, hatte sie schon wieder verdrängt... Ich fand in dem Zusammenhang Mimi gut, wie sie versucht hat, Elena wieder einzunorden.

Eine Frage zur Mathematikaufgabe: Wenn vor der Klammer KEIN Zeichen steht, dann ist es automatisch MAL? :kopfkratz

Elena hat am Ende Daniel nicht verabschiedet, sondern sich gleich verpieselt....

Nosferata
18-10-2024, 09:17
* = multiplizieren.
Steht eine Zahl ohne ein mathematisches Zeichen vor einer eingeklammerten Rechenoperation, dann ist das Ergebnis der eingeklammerten Rechenoperation mit der Zahl vor der Klammer zu multiplizieren.

Achso....

Pudding
18-10-2024, 09:45
;):D

https://i.postimg.cc/xCRxq5zs/Frau-R.jpg (https://postimages.org/)

Super! :clap:

Proteus
18-10-2024, 09:50
Achso....

War das bei euch in der Schule in Mathe nicht üblich, Bei Formeln das Mal-Zeichen vor der Klammer wegzulassen? :kopfkrstz
(ich kenn das von Schule und Uni eigentlich nur in der Schreibweise (i.e 4(1+2) ) .. hab eigentlich nie gesehen dass jemand nochmal das Multiplikationszeichen davorschreibt)

Wero
18-10-2024, 09:51
@Wero

Hast Du schon das neue Album von Semino Rossi?

:rotfl:

Karl Napp
18-10-2024, 09:51
Wollte Mimi nicht sowieso eben noch nach Hause? :rolleyes:ja
heute so, morgen so ...

= authentisch?

Sie hat eben nicht hinterhältig agiert, sondern klar und deutlich gesagt, warum sie nominiert und das sogar noch nett - mit dem Smilie. Fand ich wirklich gut, nahm etwas die Spitze.

Sie ist nicht meine Freundin (die zwei anderen aber eben auch nicht) und mir stinkt diese Konstellation auch, alle drei könnten draußen bleiben. Aber BB wollte es so und die können jetzt eben damit leben oder auch nicht und es ist ja gut, wenn sie versuchen das Dreiergespann bzw. das Pärchen zu trennen.eben. eier ...!
hab keinen favoriten. die haben das alle nicht verdient. egal.

Leyla die ständig sagt... ich will... ich möchte... ich erwarte... (gar BB gegenüber als sie Chefin war und nicht einsehen wollte in das Match zu gehen), sagt nun zu Mimi sie solle ihr doch nichts vorschreiben. :rotfl::hammer:
war richtig.
was bildet sich diese trude - frl. rottenmeier - ein? aufmerksamkeitsdefizit par excellence.

mimi wäre viel lieber der mittelpunkt.
ich empfinde es garnicht so, dass das paar im mittelpunkt steht, viel öfter wird doch das drama mit und um elena gezeigt.
ich finds so schrecklich, dass mimi zu allem ihren senf dazu geben muss.:q::bussi:
eben.
unsägliches verhalten.

Leylas Wortwahl war scharf. Ja. Aber endlich jemand der vernünftig nominiert. Diese dauernden Begründungen, um bloß nicht anzuecken, gehen mir seit Jahren auf den Sack. Egal ob bei Promi BB oder in den normalo Staffeln. Hat man ein Problem mit einer Person, dann soll man es klar und deutlich sagen. Dafür ist ne Nominierung da.:d:

Sehe ich genauso und Mimi ist un-er-träg-lich in ihrer Selbstherrlicheit. War ja schon so, als sie sich Bea (noch jemand?) vorgeknüpft hat und gefühlt stundenlang auf sie eingelabert, dass das nicht geht... Ich möchte mal erleben, dass sie so mit Elena oder Sarah spricht. Zumal erstere es sich schon länger verdient hätte.:d:
da wird rumgeschleimt.

Also mein Eindruck ist, dass Leyla eh nicht die Chance bekommen wird, das Kind kennen zu lernen. Mike wird sie so einfach den Umgang nicht entziehen können.
jo, wird elena nicht zulassen.
beziehung ging mit hass auseinander. leider benutzen meist diese frauen (elena) ihr kind, um den partner unter druck zu setzen.
was sie dem kind/den kindern damit antuen, spielt bei vielen keine rolle.
ja auch ist es oft so, dass - wenn der mann eine neue partnerin hat, kinder zeugt - dass die erstgeborenen "vergessen" werden.

mike + leyla werden so schnell keinen nachwuchs in die welt setzen.

Nosferata
18-10-2024, 09:54
War das bei euch in der Schule in Mathe nicht üblich, Bei Formeln das Mal-Zeichen vor der Klammer wegzulassen? :kopfkrstz
(ich kenn das von Schule und Uni eigentlich nur in der Schreibweise (i.e 4(1+2) ) .. hab eigentlich nie gesehen dass jemand nochmal das Multiplikationszeichen davorschreibt)

Mathe war nicht gerade mein Lieblingsfach - und nach 50 Jahren kann ich mich da an nichts mehr erinnern... :schäm:

Heatwave
18-10-2024, 10:20
Mir macht's irgendwie keine Spaß mehr, die nehmen das alle viel zu ernst. Jochens Versuche, eine Strategie zu fahren, werden an seinem Bündins mit Elena scheitern, schade, dass er sie nicht durchschaut. Und sein Move mit dem Essen fand ich sehr unsympathisch. Am Ende gewinnt noch Alida, weil sie sich am Besten im Griff hat. Oder Mike, aber der leidet unter der Dreierkonstellation. Leyla hat jetzt leider die Nerven verloren und lässt sich auf Elenas und Jochens Spiel ein. Elena zuzuschauen finde ich inzwischen furchtbar unangenehm, da ich immer mehr den Eindruck gewinne, einer psychisch kranken Frau zuzuschauen. Ich fühle Mimi schon ein bisschen, ich hätte auch keinen Bock mehr auf dieses miese Spiel.
Das Daniel geht, habe ich bei der Konstellation erwartet. Vermissen werde ich ihn nicht.

HaJo55
18-10-2024, 10:37
Mir macht's irgendwie keine Spaß mehr, die nehmen das alle viel zu ernst. (...)
EUR 100K mehr auf dem eigenen Bankkonto zu haben, ist doch auch eine ernste Sache. :ja:

Heatwave
18-10-2024, 10:42
Schon, aber die haben ja schon ihre Gage. Und für 100.000 € jetzt öffentlich so eine Schlammschlacht auszutragen, würde mir im Traum nicht einfallen. Gut, ich bin aber ja auch kein (Trash-)Promi.

Mir gefallen in solchen Formaten (BB, Dschungel) Menschen, die das Ganze ein bisschen lockerer nehmen. Mit Strategie und Streit gewinnst du in Deutschland aber sowieso nicht, meistens ist es doch jemand der mit Menschlichkeit und Freundlichkeit die Zuschauer für sich gewinnt.

HaJo55
18-10-2024, 11:08
Schon, aber die haben ja schon ihre Gage. Und für 100.000 € jetzt öffentlich so eine Schlammschlacht auszutragen, würde mir im Traum nicht einfallen. Gut, ich bin aber ja auch kein (Trash-)Promi.(...)
Ich gehe ja immer davon aus, dass BB sich nur solche Schlammschlachten darbietenden Leute in sein Haus bzw. Container einlädt.
Wenn irgendwie absehbar ist, dass seine Gäste ihm (BB) keine spektakulären Moves bieten (so wie ich zum Beispiel :zahn:), dann lässt er (BB) auch keine hohe Gage "springen". :D

Heatwave
18-10-2024, 11:11
Ja, das stimmt wohl.
Mit Elenas Auszug wird das Format für mich jetzt aber wieder anschaubarer.

jessas
18-10-2024, 11:13

und ich habe es nur mit den rechenzeichen gelernt. finde es traurig dass jetzt schon an nem punkt (=malzeichen) gespart wird.

Proteus
18-10-2024, 11:16
Ja, das stimmt wohl.
Mit Elenas Auszug wird das Format für mich jetzt aber wieder anschaubarer.

Ich schätze, damit wird im Haus auch wieder m,ehr Charmonie einkehren :idee:

King of Queens
18-10-2024, 11:24
Hoffentlich ist Sarah vorher noch aus dem Allerwertesten von Frau Miras gekrochen.

black pepperoni
18-10-2024, 12:03
Hoffentlich ist Sarah vorher noch aus dem Allerwertesten von Frau Miras gekrochen.

:D

Marauder
18-10-2024, 12:17
und ich habe es nur mit den rechenzeichen gelernt. finde es traurig dass jetzt schon an nem punkt (=malzeichen) gespart wird.

Ich weiß nicht, wann du zur Schule gegangen bist, bei mir vor 20-25 Jahren wurden solche Aufgaben genauso - ohne Klammer - gestellt.

maxine
18-10-2024, 13:31

Ich war auf einer internationalen Schule. Vielleicht liegt es daran, dass ich es nicht kenne :nixweiss:

Dann eigentlich war ich in Mathe echt gut :helga:

sonnenschein5
18-10-2024, 15:26
* = multiplizieren.

Vielen Dank für deine Antwort. Daran kann ich mich absolut nicht erinnern, werde es aber jetzt nie wieder vergessen. :)