Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung Tag 14 - 20.10.2024 - Halbfinale
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
[
10]
El Coco Loco
21-10-2024, 00:29
aber heute können sie ja den einkauf bestimmt behalten.
Eben. Es gibt ja wohl auch keine Nachtwache mehr.
suppenstar
Jochen hat sich jetzt zum dritten Mal in Folge mit seiner eigenen Nomi-Stimme gerettet.
Ich bin beeindruckt :anbet::anbet:
Wirklich? Ist mir nicht aufgefallen.
Ich werde die teletubbianzüge vermissen
🙃
Gibt's ab Dienstag bestimmt bei ebay. :zahn:
...
Heute schaue ich nochmal den Bendel, wegen Laberlarina.
Und der glücklichen Wiedervereinigung der beiden Liebenden :wub:
Irgendwie muss doch die LS gefüllt werden.
Ich dachte, sie holen nochmal Weltstars wie den Milski und seinen Bruder zum lustigen Playback-Gesinge im Innenhof.
:grinwech:
Citronella
Wenn sie wenigstens noch das warme Wasser in der Dusche antreten würden....
Wurde heute angedreht
Edit gestern
*freckle*
21-10-2024, 00:30
:wink: ich war heute euer Gast, weil ich mir die schmierenkomödie nicht mehr live geben kann. Deshalb danke für die vielen Beiträge. Ich glaube, dass die Reihenfolge beim Rauswurf nicht n der Anzahl der Anrufe entspricht. Und für Jochen ist es besser, wenn das Pärchen zusammen ins Finale geht. So splitten sich die Anrufe, weil ihre Gefolgschaft sich zu 90% überschneiden :D . Und Mike bekommt für den Heiratsantrag von seinen feierkumpels ordentlich den ar.. voll:rotfl:
Cindarella-
21-10-2024, 00:30
Max ist raus? Finde ich sehr schade.
Hätte von den 4 nominierten alle lieber draußen gehabt als Max.
Aber meine Vermutung. dass Jochen gewinnt wird immer wahrscheinlicher.
Gibt's ab Dienstag bestimmt bei ebay. :zahn:
Getragen? :teufel:
Ich dachte, sie holen nochmal Weltstars wie den Milski und seinen Bruder zum lustigen Playback-Gesinge im Innenhof.
Das ist bestimmt für morgen geplant. :D
DarkToon
21-10-2024, 00:31
Ok, die haben unendlich viel Kram im Späti gekauft und kriegen jetzt noch Essen. Why?!
Das frag ich mich auch. :D
Macht dann ja nur Sinn, wenn sie das alles bis morgen Abend behalten dürfen.
Nee, Jochen hat Mike nominiert.
ist wenigstens diesmal Jochen sein Plan aufgegangen :freu:
Getragen? :teufel:
Na klar. Und ungewaschen. Wie bei diesen Unterhosenautomaten in Japan. :zahn:
https://sslsites.de/mainzelsmile.ioff.de/geschockt/aliena_vampirshrek.gif
Marauder
21-10-2024, 00:31
Ich glaube auch, dass es für Leyla und Mike im Finale ein Nachteil sein kann, dass sie beide drin sind. Ich glaube, Jochen fährt so einen Underdog-Sieg ein wie damals Peer Kusmagk im Dschungel.
Highlight wäre gewesen die wirklich nur für die 6€ die sie erdreht haben einkaufen zu lassen. Das wäre eine Enttäuschung gewesen, und dann erst später den Späti auf zu lassen unlimited .
Das frag ich mich auch. :D
Macht dann ja nur Sinn, wenn sie das alles bis morgen Abend behalten dürfen.
So wird es dann sicher auch sein.
Ich glaube auch, dass es für Leyla und Mike im Finale ein Nachteil sein kann, dass sie beide drin sind. Ich glaube, Jochen fährt so einen Underdog-Sieg ein wie damals Peer Kusmagk im Dschungel.
Könntest du recht haben da sich die Stimmen Splitten.
LaLaurie
21-10-2024, 00:32
10 SMS für Alida
und 10 SMS für Jochen geschickt.
Ich glaub, da war ich nicht der Einzige.
Und? Überrascht? :zahn:
:wink: ich war heute euer Gast, weil ich mir die schmierenkomödie nicht mehr live geben kann. Deshalb danke für die vielen Beiträge. Ich glaube, dass die Reihenfolge beim Rauswurf nicht n der Anzahl der Anrufe entspricht. Und für Jochen ist es besser, wenn das Pärchen zusammen ins Finale geht. So splitten sich die Anrufe, weil ihre Gefolgschaft sich zu 90% überschneiden :D . Und Mike bekommt für den Heiratsantrag von seinen feierkumpels ordentlich den ar.. voll:rotfl:
Das hoffe ich doch! :rotfl:
Alida hat schon an den Vorabenden gesagt, dass sie Mike und Leyla nicht nominieren kann. Nicht erst heute.
weil man ein soooo herziges pärchen ja nicht trennen darf. und bb hats heut noch sicherheitshalber mit superkleber fixiert ;)
Oh, Jochen war beim Friseur. Steht ihm. :d:
Niederrheiner
21-10-2024, 00:33
Ich glaube, Jochen fährt so einen Underdog-Sieg ein wie damals Peer Kusmagk im Dschungel.
Der Vergleich ist mir auch schon die ganze Zeit im Kopf.
Und jetzt die Shisha Gang bitte nach der Reihe... auf Platz 5, 4 und 3
Das wäre jetzt aber der absolute Hammer.
Aber, allein mir fehlt der Glaube. Wobei auch sein kann, dass "wir" uns das mit der Stimmenüberzahlt dieser Neu-Verlobten nur einreden, weil das ständig irgendwie suggeriert wurde. Wer weiß, wie Alida und Jochen wirklich ankommen, wenn es schon kein Max mehr wurde.
Wer hätte gedacht, dass der NICHT im Finale ist? Es geschehen noch Zeichen und Wunder - also hoffe ich doch noch darauf. :D
El Coco Loco
21-10-2024, 00:34
Peer war der logische Sieger seiner Staffel.
Und Mike und Leyla haben ihre doppelte Stimmengrwalt.
Lena2008
10 SMS für Alida
und 10 SMS für Jochen geschickt.
Ich glaub, da war ich nicht der Einzige.
Gute Investition :d:
Marauder
Der Vergleich ist mir auch schon die ganze Zeit im Kopf.
Wobei die Stimmung hier im Container weitaus friedlicher und ausgeglichener ist. Im Dschungel damals wurde Peer ja richtig bösartig ausgegrenzt. Die haben Jochen zwar permanent nominiert, aber da ist ja kein böses Blut.
Marauder
21-10-2024, 00:35
Peer war der logische Sieger seiner Staffel.
Und Mike und Leyla haben ihre doppelte Stimmengrwalt.
Naja, wenn beide zur Wahl stehen, ist es doch nicht doppelt, sondern eher halb. Außer die Leute sind gewillt, für beide anzurufen.
El Coco Loco
21-10-2024, 00:35
Könntest du recht haben da sich die Stimmen Splitten.
Aber nach jeder Rauswahl geht das Voting weiter. Und irgendwann hat einer der beiden doppeltes Volumen.
Cindarella-
21-10-2024, 00:37
Jup oder andere BB Gewinner.
Da waren in anderen Staffeln auch oft andere Favoriten als die, die am Ende gewonnen haben.
Ich finde es echt schade das Max raus ist :(
Aber nach jeder Rauswahl geht das Voting weiter. Und irgendwann hat einer der beiden doppeltes Volumen.
okay ohne reset währe es was anderes.
Marauder
21-10-2024, 00:37
Ich habe es so verstanden, dass es Duelle gibt und die Verlierer*innen erstmal zur Wahl stehen? Wenn die beiden gegeneinander zur Wahl stünden, könnte es eine*n vorzeitig raushauen.
Niederrheiner
21-10-2024, 00:38
Ihr dürft die Anti-Anrufe nicht vergessen.
Sollte Mike oder Leyla in der Zweierentscheidung am Ende sein, wird es die hageln.
Bzw. auch vorher schon, wenn beide in der Top3 sind.
El Coco Loco
21-10-2024, 00:38
Man wird es morgen sehen.
Naja, wenn beide zur Wahl stehen, ist es doch nicht doppelt, sondern eher halb. Außer die Leute sind gewillt, für beide anzurufen.
Unter der realistischen Annahme, dass sich die Fan-Kreise von Mike und Alida weitgehendst überschneiden :ja:
Ich hab die Sendung heute nicht geschaut.
Beim überfliegen des Threads hab ich gelesen dass Mike Leyla einen Heiratsantrag gemacht hat?!
Aber nicht ganz "freiwillig"? Von Sat1 irgendwie forciert?
Kann mir das jemand kurz zusammenfassen? :bitte:
LaLaurie
21-10-2024, 00:41
Das wäre jetzt aber der absolute Hammer.
Aber, allein mir fehlt der Glaube. Wobei auch sein kann, dass "wir" uns das mit der Stimmenüberzahlt dieser Neu-Verlobten nur einreden, weil das ständig irgendwie suggeriert wurde. Wer weiß, wie Alida und Jochen wirklich ankommen, wenn es schon kein Max mehr wurde.
Wer hätte gedacht, dass der NICHT im Finale ist? Es geschehen noch Zeichen und Wunder - also hoffe ich doch noch darauf. :D
:d: Alles ist möglich (hoffe ich)... schaun wir mal was morgen passiert. Eigentlich wollte ich nach heute ja nicht mehr schauen, aber da Jochen noch drin ist, gucke ich dann doch :rotfl:
Ob sich jemand von der "Bande" Gedanken, darüber macht, dass zwei ihrer Gang, nicht durch die Zuschauer ins Finale kamen?
Hm, vielleicht gibt es doch noch eine Chance, auch den Rest vom vermeintlichen Thron zu stoßen. :trippel:
Marauder
21-10-2024, 00:44
Beim überfliegen des Threads hab ich gelesen dass Mike Leyla einen Heiratsantrag gemacht hat?!
Mach ich glatt.
Mike wurde zu Anfang ins Sprechzimmer gebeten und dort lag allerhand kitschige Deko, außerdem Champagnergläser etc. Big Brother bot an, dass er "jetzt und sofort" einen Antrag machen könne. Er hat erst ziemlich gezögert und meinte, er müsse erst Leylas Mama um Erlaubnis bitten. BB hat ihn dann aber ziemlich belabert und dann hat er's gemacht. Er trug erst die Gläser und dann ein absurd großes, hässliches rotes Herz, auf dem auf einer Seite "Love" udn auf der anderen "Marry me" stand, ins Wohnzimmer. Dann machte er eine kurze Ansprache, ging auf die Knie mit einem kitschigen Plastikring von BB und Leyla quietschte vor Glück. Ich weiß nicht, ob das Wort "Ja" überhaupt gefallen ist, so hochfrequent höre ich nicht mehr. Die Anderen waren recht geschockt.
Na ja: Ja und Ja. Wie soll man das beschreiben?
Cringe und Cringe as f*ck.
Marauder
21-10-2024, 00:46
Ob sich jemand von der "Bande" Gedanken, darüber macht, dass zwei ihrer Gang, nicht durch die Zuschauer ins Finale kamen?
Hm, vielleicht gibt es doch noch eine Chance, auch den Rest vom vermeintlichen Thron zu stoßen. :trippel:
Im Finale ist das denen doch egal, da geht's eh nur drum, zu gewinnen.
Die Motivteller passen zum Gelsenkirchner Barock :D
Finde es ja richtig lustig, was die für riesige Koffer haben - gerade Leyla extra groß und eine Tasche - dabei sind da nur die Klamotten für zwei Tage drin. :rotfl:
Ich habe es so verstanden, dass es Duelle gibt und die Verlierer*innen erstmal zur Wahl stehen? Wenn die beiden gegeneinander zur Wahl stünden, könnte es eine*n vorzeitig raushauen.
Wenn es wie letztes Jahr ist. Spielen alle 5 ein Spiel, die beiden schlechtesten sind dann im Voting für Platz 5. Dann Spielen die 4 restlichen ein Spiel und wieder Voting zwischen den beiden schlechtesten. Und am Ende die drei ist offenes Voting für den Sieger.
LaLaurie
21-10-2024, 00:50
Wenn es wie letztes Jahr ist. Spielen alle 5 ein Spiel, die beiden schlechtesten sind dann im Voting für Platz 5. Dann Spielen die 4 restlichen ein Spiel und wieder Voting zwischen den beiden schlechtesten. Und am Ende die drei ist offenes Voting für den Sieger.
Dann könnten Teile der Shisha Gang ja doch noch rausfliegen :D :D :D
Marauder
21-10-2024, 00:50
Finde es ja richtig lustig, was die für riesige Koffer haben - gerade Leyla extra groß und eine Tasche - dabei sind da nur die Klamotten für zwei Tage drin. :rotfl:
Nee, da sind Klamotten für die ganze Zeit drin, die wissen ja nicht offiziell, dass sie die eigenen Sachen nicht tragen dürfen.
Marauder
21-10-2024, 00:51
Moment, das heißt, dass die Platzierungen von Spielen bestimmt werden? Es kann also sein, dass die beliebteste Person rausfliegt, weil sie ein Spiel verliert und nur noch 4. oder 5. werden kann?!
Problem an dem Modus es kann passieren das man für seinen Liebling 3 mal in folge so anrufen muss das er/sie immer der mit den meisten stimmen ist, ziemlich unrealistisch das das viele machen würden......
Moment, das heißt, dass die Platzierungen von Spielen bestimmt werden? Es kann also sein, dass die beliebteste Person rausfliegt, weil sie ein Spiel verliert und nur noch 4. oder 5. werden kann?!
Ja
Marauder
21-10-2024, 00:55
Ja
So richtig fair ist das ja auch nicht dann? Bei den bisherigen Spielen konnte man ja durch Anrufe immer noch trotzdem weiterkommen und selbst den Modus fand ich unfair.
So dann mal gute Nacht alle :wink:
Lg euer Melador
Niederrheiner
21-10-2024, 01:01
Nein. Wer das Voting verliert, ist raus.
Dann geht‘s wieder von vorne los.
Da geht‘s wieder von vorne los
Dann hab ich das falsch bzw. nur nebulös in Erinnerung. Sorry.
Dennoch, ein reines Voting ohne Spielchen wäre fairer. Auch dieser Modus verzerrt.
Mach ich glatt.
Mike wurde zu Anfang ins Sprechzimmer gebeten und dort lag allerhand kitschige Deko, außerdem Champagnergläser etc. Big Brother bot an, dass er "jetzt und sofort" einen Antrag machen könne. Er hat erst ziemlich gezögert und meinte, er müsse erst Leylas Mama um Erlaubnis bitten. BB hat ihn dann aber ziemlich belabert und dann hat er's gemacht. Er trug erst die Gläser und dann ein absurd großes, hässliches rotes Herz, auf dem auf einer Seite "Love" udn auf der anderen "Marry me" stand, ins Wohnzimmer. Dann machte er eine kurze Ansprache, ging auf die Knie mit einem kitschigen Plastikring von BB und Leyla quietschte vor Glück. Ich weiß nicht, ob das Wort "Ja" überhaupt gefallen ist, so hochfrequent höre ich nicht mehr. Die Anderen waren recht geschockt.
Danke dir. :)
Die sind ja wirklich drauf... :rolleyes:
Wie ein Spielball.
Damit die in der Langeweile was zu senden haben.
Wenn er sich dagegen entschieden hätte, ob BB das Leyla und den anderen dann wohl mitgeteilt hätte?
Bestimmt war das seine Befürchtung.
Marauder
21-10-2024, 01:06
Dann geht‘s wieder von vorne los.
Ok, also nur halb unfair. Ich finde, im Finale sollte es nur ein Publikumsvoting geben.
Nee, da sind Klamotten für die ganze Zeit drin, die wissen ja nicht offiziell, dass sie die eigenen Sachen nicht tragen dürfen.
Ja klar. :suspekt: Aber faktisch eben nur für zwei Tage, Einzug und Auszug.
Ob BB bei vorheriger Nachfrage lügt? Immerhin ist das ja nicht die erste Staffel mit Einheitskleidung.
Problem an dem Modus es kann passieren das man für seinen Liebling 3 mal in folge so anrufen muss das er/sie immer der mit den meisten stimmen ist, ziemlich unrealistisch das das viele machen würden......
Exakt, deshalb denke ich hat Marco es letztes Jahr leider nur auf den 2. geschafft, er musste beim 4. Platz im Voting stehen, Yeliz leider nicht. Das Ergebnis soll ja auch recht knapp gewesen sein.
Ja klar. :suspekt: Aber faktisch eben nur für zwei Tage, Einzug und Auszug.
Ob BB bei vorheriger Nachfrage lügt? Immerhin ist das ja nicht die erste Staffel mit Einheitskleidung.
Ich meine ich hätte mal gehört/gelesen, dass die ne Kleidungsliste bekommen, mit Empfehlungen für Kleidungsstücke und sonstigen Sachen die man einpacken sollte.
Denke mal, dass die Kleidungsliste so zusammengestellt ist, als ob die keine Kleidung gestellt bekommen
Also Jochen ist mir echt zu Emotionslos, der kann sich gar nicht richtig freuen. Man muss nicht rum kreischen, aber Freude sieht anders aus als Jochens Gesicht
Und Unhöflich ist er auch noch, Alida bittet ihn 2x um Hilfe und er reagiert nicht mal, dabei ist er nicht mal einen Meter von ihr entfernt
Mittlerweile ist er mir richtig unsympathisch geworden
Heatwave
21-10-2024, 07:06
Das mit dem erzwungenen Heiratsantrag klingt furchtbar. Ich muss gestehen, dass ich die letzten drei Sendungen nicht mehr geschaut habe. Die Eskalationsspirale um Elena hatte mir gar nicht gefallen, nach ihrem Ausscheiden hatte ich gehofft, dass es mir wieder besser gefällt, aber irgendwie war das Interesse weg. Mir ist egal wer gewinnt.
Und Alida gewinnt als erster Mensch 2x Big Brother :D
Also Jochen ist mir echt zu Emotionslos, der kann sich gar nicht richtig freuen. Man muss nicht rum kreischen, aber Freude sieht anders aus als Jochens Gesicht
Und Unhöflich ist er auch noch, Alida bittet ihn 2x um Hilfe und er reagiert nicht mal, dabei ist er nicht mal einen Meter von ihr entfernt
Mittlerweile ist er mir richtig unsympathisch geworden
Und wie der sich freut. Ich mag diese innere Freude.
Mach ich glatt.
Mike wurde zu Anfang ins Sprechzimmer gebeten und dort lag allerhand kitschige Deko, außerdem Champagnergläser etc. Big Brother bot an, dass er "jetzt und sofort" einen Antrag machen könne. Er hat erst ziemlich gezögert und meinte, er müsse erst Leylas Mama um Erlaubnis bitten. BB hat ihn dann aber ziemlich belabert und dann hat er's gemacht. Er trug erst die Gläser und dann ein absurd großes, hässliches rotes Herz, auf dem auf einer Seite "Love" udn auf der anderen "Marry me" stand, ins Wohnzimmer. Dann machte er eine kurze Ansprache, ging auf die Knie mit einem kitschigen Plastikring von BB und Leyla quietschte vor Glück. Ich weiß nicht, ob das Wort "Ja" überhaupt gefallen ist, so hochfrequent höre ich nicht mehr. Die Anderen waren recht geschockt.:rotfl: Wie grauenvoll.
Das Mike sich dafür hergibt:rolleyes:kein Stolz.............und Leyla quietscht.:rotfl:
:rotfl: Wie grauenvoll.
Das Mike sich dafür hergibt:rolleyes:kein Stolz.............und Leyla quietscht.:rotfl:
Komisch ... dass ich mich plötzlich an Bettina und Marco (BB 6 - Das Dorf) erinnere. :zahn:
Couchgeflüster
21-10-2024, 09:45
sind die echt verlobt? :o - wie bei walentina u. ihrem can damals
Karl Napp
21-10-2024, 10:24
morjen, na die nacht überstanden?:D
Warum waren die einkaufen :suspekt:
ja, merkwürdig. evtl. haben sie dann heute schönes frühstück sowie mittags noch etwas.:D
Und Alida gewinnt als erster Mensch 2x Big Brother :D
:D gut möglich. wer weiß, wer weiß. das gab es ja noch nie.
morjen, na die nacht überstanden?:D
*grummel*
Karl Napp
21-10-2024, 10:30
*grummel*:knuddel:
https://i.postimg.cc/7hK8Lqz4/image66s.jpg (https://postimages.org/)
:knuddel:
https://i.postimg.cc/7hK8Lqz4/image66s.jpg (https://postimages.org/)
Danke! :wub:
Komisch ... dass ich mich plötzlich an Bettina und Marco (BB 6 - Das Dorf) erinnere. :zahn:
Und da gabs das volle Programm. Inkl. Hochzeitsnacht. :fürcht:
Nicht zu vergessen: Die spätere Scheidung. :ja: :D
Ja...und an Teresa? die sich Haxen verlängern lassen hat...bei GNTM..das war auch so grauenvoll.:rotfl:
Apropos Hochzeitsnacht ... haben Mike und Leyla zur Feier des Tages eine Verlobungs-Suite gestellt bekommen?
Oder mussten sie die Nacht nur wieder schnöde im Gemeinschafts-Schlafzimmer verbreingen?
Apropos Hochzeitsnacht ... haben Mike und Leyla zur Feier des Tages eine Verlobungs-Suite gestellt bekommen?
Oder mussten sie die Nacht nur wieder schnöde im Gemeinschafts-Schlafzimmer verbreingen?
Schnöde.
Schnöde.
Ts ts ... da hätte ich aber mehr von PBB erwartet, nachdem sie sich schon solche Mühen mit dem Antrag gegeben haben :hammer:
Proteus, erinnerst du dich noch an Alexandra und Kevin, das sympathische und attraktive Paar in der Show "Paar Love" mit Ralf Schmitz? Diese beiden lernten sich ja auch bei Big Brother kennen und lieben. Sie hatten dort für eine Nacht ein eigenes Schlafzimmer.
Proteus, erinnerst du dich noch an Alexandra und Kevin, das sympathische und attraktive Paar in der Show "Paar Love" mit Ralf Schmitz? Diese beiden lernten sich ja auch bei Big Brother kennen und lieben. Sie hatten dort für eine Nacht ein eigenes Schlafzimmer.
Alexandra die bei BB Sharon hieß ... jep, I remember :ja:
(...) Sie hatten dort für eine Nacht ein eigenes Schlafzimmer.
Und irgendwann ragte am Kopfende des Bettes eine Hand aus den Decken hervor und versuchte, am Bettgestell Halt zu finden. *michvageerinner*
Und irgendwann ragte am Kopfende des Bettes eine Hand aus den Decken hervor und versuchte, am Bettgestell Halt zu finden. *michvageerinner*
So war es damals!:ja:
sind die echt verlobt? :o - wie bei walentina u. ihrem can damals
da es kein Kranzgeld mehr gibt :D, hat eine Verlobung rechtlich im Grunde überhaupt keine Bedeutung.
rechtlich "verlobt" bist du im Grunde erst, wenn man das Aufgebot bestellt, bzw. so richtig in die Hochzeitsvorbereitung geht.
dann kann man Geschenke, Ausgaben für die Hochzeit usw. zurück bekommen,
wenn die Verlobung gelöst wird.
ansonsten kannst du dich eigentlich jeden Tag mit jm anderem verloben :teufel:
Jetzt ist Mike bei mir völlig durch - was ein Weichei, sich von BB da reinquatschen zu lassen :dada: :dada:
nichtmal Phil kann er Paroli bieten :rotfl:
so einen Umkipper möcht ich nicht geschenkt :fürcht:
Nosferata
21-10-2024, 17:55
Vor Gericht muss man als Verlobter keine Aussagen machen.
Du würdest staunen, wie schnell man sich verloben kann, ohne einen Aufgebot zu bestellen. Und diese Verlobung hat vor Gericht Bestand.
ja, du kannst dich jeden Tag mit jm anderem verloben -
nur was hat man davon?
oder meinst du das Aussageverweigerungsrecht?
mir gings um zivile Ansprüche, wenn die Verlobung nicht zur Ehe führt.
Mir fällt gerade der Spruch ein: Verliebe dich oft, verlobe dich selten und heirate nie!
Labersack
21-10-2024, 19:01
Weiter im nächsten Thread: https://www.ioff.de/showthread.php?445027-Tag-15-21-10-2024-Finale&p=52564587