Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Voting Wer soll PBB 2024 gewinnen?
Labersack
21-10-2024, 00:17
Wer soll PBB 2024 gewinnen?
Holgermat
21-10-2024, 00:23
The man. The myth. The legend. Jochen Horst.
perrochica
21-10-2024, 00:30
Jochen!!! Und zweite Alida!
Er ist der Einzige, dem ich den Sieg bei PBB24 gönne:
Jochen Horst
BigTopia
21-10-2024, 01:37
Ich bin für Jochen Horst. Er hat perfekt das Spiel mitgespielt und auch sonst ist er einfach echt! :anbet:
sirius42
21-10-2024, 02:55
Ganz klar Jochen.
Glaub aber es wird Leyla. Ein Blick auf Insta reicht. 850 Likes für "Leyla war soooooo süß beim Antrag".:wub::wub: Und viele ähnliche Beiträge. Die Mehrheit findet diese Paarstory eben doch toll.
dealan-dè
21-10-2024, 06:18
Egal, Hauptsache nicht Leyla oder Mike.
wobbleshaker
21-10-2024, 06:52
Ganz klar Jochen.
Glaub aber es wird Leyla. Ein Blick auf Insta reicht. 850 Likes für "Leyla war soooooo süß beim Antrag".:wub::wub: Und viele ähnliche Beiträge. Die Mehrheit findet diese Paarstory eben doch toll.
Glaube ich nicht. Denke Jochen hat das Ding in der Tasche.
Big Brother ist keine Show rein für 20 jährige Mädels/ Frauen.
Das gucken Leute allen Alters...nur von Social Media Präsenz auf den Sieg schließen, klappt selten.
Leyla sehe ich maximal auf Platz 2.
Warum Jochen??? :confused:
Warum Jochen??? :confused:
Weil er das Spile gut gespielt hat ... auch gegen die Shisha-Gang
Egal, Hauptsache nicht Leyla oder Mike.
jo, das wäre die absolute Katastrophe
vor allem Leyla kann ich nicht mehr sehen :hammer:
Mondbärchen
21-10-2024, 12:03
Warum Jochen?
Mir gleich, wer da gewinnt.
Jochen!!! Und zweite Alida!
:d:
Couchgeflüster
21-10-2024, 12:45
hab für alida gestimmt - das wäre dann :o - 1x normales BB u. 1x PBB gewonnen
ich muss zugeben das bisschen hin und her gerissen wer gewinnen soll.
Einmal keinen 100 % Favoriten diesmal aber auch keinen Totalen Anti wo sagen würde auf gar keinen Fall ( nicht mal Matze )
Eigentlich wäre Leyla meine Favoritin gewesen durch das Dschungelcamp. Durch Mike und dem Verhalten von Leyla gegenüber Elena plus zusätzlich ihrer Gang die sie im haus hatten müsste sie nicht gewinnen.
Alida mag oder mochte ich aber da schonmal gewonnen hat und glaube das Geld nicht so nötig hat ( auch wenn nicht danach geht ) müsste auch nicht gewinnen.
Matze und Mike will ich nicht nicht ( wenn so wäre dann ist es so )
Und Jochen mochte oder mag ich trotzdem noch nicht. Aber da eine Überraschung nicht schlecht wäre und die Gang nicht siegen soll werde ich wahrscheinlich ihm meine stimme geben.
Hier in der Umfrage ist Leyla fast an letzter stelle dafür soll sie Laut Promiflash Umfrage gewinnen und Jochen z.b. nur 3
Einmal keinen 100 % Favoriten diesmal aber auch keinen Totalen Anti wo sagen würde auf gar keinen Fall ( nicht mal Matze )
Eigentlich wäre Leyla meine Favoritin gewesen durch das Dschungelcamp. Durch Mike und dem Verhalten von Leyla gegenüber Elena plus zusätzlich ihrer Gang die sie im haus hatten müsste sie nicht gewinnen.
Alida mag oder mochte ich aber da schonmal gewonnen hat und glaube das Geld nicht so nötig hat ( auch wenn nicht danach geht ) müsste auch nicht gewinnen.
Und Jochen mochte oder mag ich trotzdem noch nicht. Aber da eine Überraschung nicht schlecht wäre und die Gang nicht siegen soll werde ich wahrscheinlich ihm meine stimme geben.
Hier in der Umfrage ist Leyla fast an letzter stelle dafür soll sie Laut Promiflash Umfrage gewinnen und Jochen z.b. nur 3
Promiflash hat aber auch eine andere Zielgruppe. Da geht es viel um Beziehungskram.
Für BB-Seher steht das nicht so im Vordergrund. Auch aber nicht nur. Es geht mehr um den Gesamteindruck.
Das ist aber jetzt komisch? Warum nur?
Marauder
21-10-2024, 14:17
Ich bin (natürlich) für Mike, aber kann auch sehr gut mit Jochen oder Alida leben. Matze sollte m. E. gar nicht im Finale sein und Leyla war mir auch zu ambivalent in der Staffel.
Trabbatooni
21-10-2024, 15:27
Matze
hab für alida gestimmt - das wäre dann :o - 1x normales BB u. 1x PBB gewonnen
Vor allem wäre sie die erste Ur-Bewohnerin, die sich beim zweiten Auftritt nicht komplett blamiert hätte. Wäre sie wie ihre Vorgänger Slatko und Jürgen ebenfalls früh und mit nachfolgendem Shitstorm aus dem Haus geflogen, hätte man in Zukunft vielleicht davon abgesehen, Ex-BBler einzuladen. Dank Alidas Final-Einzug könnten wir uns ja eventuell doch noch auf eine zukünftige Teilnahme von Harry oder dem Nominator freuen. Oder BB10-Klaus. :grinwech:
Meine Stimme bekommt heute abend aber trotzdem Jochen. :smoke:
Treckerfahrer
21-10-2024, 17:28
Ich hoffe Jochen, bloß nicht die Sishagang. Aber mir macht Matze noch Sorgen, schwer einzuschätzen seine "Verfolger":fürcht:
Ich hoffe Jochen, bloß nicht die Sishagang. Aber mir macht Matze noch Sorgen, schwer einzuschätzen seine "Verfolger":fürcht:
:d:
Vor allem wäre sie die erste Ur-Bewohnerin, die sich beim zweiten Auftritt nicht komplett blamiert hätte. Wäre sie wie ihre Vorgänger Slatko und Jürgen ebenfalls früh und mit nachfolgendem Shitstorm aus dem Haus geflogen, hätte man in Zukunft vielleicht davon abgesehen, Ex-BBler einzuladen. Dank Alidas Final-Einzug könnten wir uns ja eventuell doch noch auf eine zukünftige Teilnahme von Harry oder dem Nominator freuen. Oder BB10-Klaus. :grinwech:
Meine Stimme bekommt heute abend aber trotzdem Jochen. :smoke:
Nee Klaus will ich nie wieder sehen.
Und mit Promis ( oder sogenannten) könnte er nicht umgehen wie mit den Bewohnern damals.
Marauder
21-10-2024, 19:31
Ich in sehr zuversichtlich, dass Jochen heute gewinnen wird. Allein gegen alle quasi. Deutsche lieben solche Storys. Und es wäre ein verdienter Sieg.
Jochen, weil er mich nach Max am besten unterhalten hat :ja:
Paulchen Panter
21-10-2024, 23:21
Bin für die heitere Leyla
Labersack
21-10-2024, 23:39
Das war unsere Abstimmung! Es gibt eine Tendenz zu Jochen!