Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung Tag 15 - 21.10.2024 - Finale
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
[
16]
17
Ja, auch von mir ein Danke.
Auch an die fleißigen Schreiber, allen voran Wero!
Was darf man anderes erwarten von Scripted Reality und manipulierten Votings? Wir sind ja selber blöd, wenn wir jedes Jahr aufs Neue drauf reinfallen. ;)
SneakerKing
22-10-2024, 00:01
Für mich auch. Aber es hat nicht gereicht.
Schade...
aber Gratulation an Leyla :smoke::q:
Für mich auch. Aber es hat nicht gereicht.
Naja echt schade
Jochen hätte was mit der Kohle anfangen können
Die Kohle wird in 1 Monat verprasst werden
Auch wenn Elena Fan bin kann ich damit leben das Leyla gewonnen hat.und freue mich tatsächlich für Sie da sie trotzdem auch mag.
LaLaurie
Ich wünsch euch was :wink::wink:
Das Licht geht aus, wir gehn nach Haus ....
rabimmel rabammel rabum.:rotfl:
BigTopia
Es war mir wieder ein Fest mit Euch. Waren echt sehr coole und lustige 2 Wochen mit Euch. Wir sehen uns beim Knossi BB am Freitag oder sonst hier im Forum. :wink:
Sie hat vom besten gelernt:
https://bbfun.de/wp-content/uploads/2024/03/Big-Brother-2024-Marcus-1024x576.jpeg
:zahn:
:D
Da hätte jetzt aber eigentlich ein Bild von Mützen-Chris noch besser gepasst.
Naja echt schade
Jochen hätte was mit der Kohle anfangen können
Die Kohle wird in 1 Monat verprasst werden
alleine die hochzeit .......... :teufel:
watching27
22-10-2024, 00:02
Andere haben natürlich nicht geschlafen dort drin;-)
immer dieses;....andere haben.....:rolleyes:
es hat aber leyla gewonnen und rumliegen war eine ihrer besten leistungen.
Dann würde ich dieses Quietschen ja noch lauter hören. :fürcht: :rotauge:
Nee, dann müsstest du den Fernseher nicht so laut drehen, dass die Köter in deiner Nachbarschaft austicken. ;)
El Coco Loco
22-10-2024, 00:02
rabimmel rabammel rabum.:rotfl:
Sooooo :)
Müsstest Du sicher auch, wenn Du so ein knappes Kleidchen tragen würdest, dass die Brüste ständig Gefahr laufen, rauszufallen :D
Deshalb trag ich sowas nicht.
Außerdem brauchte ich dann eine entsprechende OP zum Ausfüllen. :D
Cindarella-
22-10-2024, 00:03
Leyla hat gewonnen?
Das hätte ich nicht mehr erwartet.
Ich bin eine der wenigen hier, die es ihr gönnt und sich über ihren Sieg freut. :D
Also, ich fand nur heute spannend.
Möglich, aber welche hat P7S1? Der meiste Reality-Schrott läuft doch bei der RTL-Gruppe. :nixweiss:
Promi unter Palmen,.Promibüßen, Forsthaus Rampensau, ein paar gibt's da schon.
immer dieses;....andere haben.....:rolleyes:
es hat aber leyla gewonnen und rumliegen war eine ihrer besten leistungen.
Dann muss sie viel besser und attraktiver rumgelegen haben als ihre Mitbewohner. An der Länge kann‘s nicht gelegen haben.
Deshalb trag ich sowas nicht.
Außerdem brauchte ich dann eine entsprechende OP zum Ausfüllen. :D
:rotfl:
El Coco Loco
22-10-2024, 00:05
Good Luck Guys
Wobei ja nur das auf irgendwie gelagerte Paare setzt. :nixweiss:
Apropos Paare: ich würde mir nach über 20 Jahren auch mal ein The Amazing Race Germany wünschen. :bitte:
realanswers
22-10-2024, 00:06
Dann muss sie viel besser und attraktiver rumgelegen haben als ihre Mitbewohner. An der Länge kann‘s nicht gelegen haben.
Viele haben sicher nicht den 24 Stream geschaut um zu beurteilen wer am meisten gelegen hat
:D
Da hätte jetzt aber eigentlich ein Bild von Mützen-Chris noch besser gepasst.
Der hat aber nicht gewonnen. :sumo:
Blackbird
22-10-2024, 00:06
Also das BB das Pärchen mit aller Macht durch setzen wollte war ja klar
Dann wird egal wie es ist das Voting so lange gemacht bis Sie vorne liegt
Traurig so ne schlechte Gewinnerin gab es selten in meinen Augen
Jochen +Mimi haben für mich die Staffel geprägt und selnbst Bea fand ich interressanter als die Siegerin
Die erste Woche war total interessant und ausgewogen wegen der vielen Gespräche. Jedoch wurden genau diese Leute, die dafür verantwortlich waren, nacheinander rausgewählt. Jochen hat die zweite Woche quasi im Alleingang geschmissen. Selbst Mimi hat da schon abgebaut. Dass ausgerechnet dann am Ende noch das egoistische Kind gewinnt, ist für mich blanker Hohn.
Kann man einer Person eigentlich noch mehr den Hintern pudern?!
Das immer erzählt wird
Sie musste so viel aushalten
Ja es waren ja von anderen Kandidaten die Ex Partner nicht dabei und ansonsten hat Sie am WG Leben gar nicht teil genommen deswegen war es auch nicht verdient
Wobei ja nur das auf irgendwie gelagerte Paare setzt. :nixweiss:
Apropos Paare: ich würde mir nach über 20 Jahren auch mal ein The Amazing Race Germany wünschen. :bitte:
Ich seit jahrzehnten ist aber zu teuer die Produktion, rtl hat ja auch versaut mit ihrer teilversion , und diesem lombardi cringe moment!
Lena2008
22-10-2024, 00:07
War wieder sehr schön mit euch allen...danke, bis bald wieder :wink:
Nächstes mal bitte wieder mit 2 Bereichen und Spiele die man auch spiele nennen kann.
Da stimme ich zu. Und mit Publikum.
watching27
22-10-2024, 00:09
Viele haben sicher nicht den 24 Stream geschaut um zu beurteilen wer am meisten gelegen hat
ist mir auch völlig wurscht. ob liegend oder stehend, für mich im falle von leyla, kein großer unterschied.
Die erste Woche war total interessant und ausgewogen wegen der vielen Gespräche. Jedoch wurden genau diese Leute, die dafür verantwortlich waren, nacheinander rausgewählt. Jochen hat die zweite Woche quasi im Alleingang geschmissen. Selbst Mimi hat da schon abgebaut. Dass ausgerechnet dann am Ende noch das egoistische Kind gewinnt, ist für mich blanker Hohn.
Kann man einer Person eigentlich noch mehr den Hintern pudern?!
Deswegen von mir auch kein Glückwunsch weil es von mir aus auch nicht ehrlich wäre
Ich habe schon im Dschungel gesaccccht die ist sooooo falsch und da bleibe ich bei
Egoistisch gerne im Mittelpunkt und für mich auch gehässig
Ich mag Sie nicht , werde auch von Ihr nix mehr gucken
... Dein Weg wird Dich in den Ehestand führen. :fürcht: Wo sind wir denn hier, 1950?
retro halt :D
DarkToon
22-10-2024, 00:11
:wink:
Da stimme ich zu. Und mit Publikum.
Nee, bloß keine Bereiche.
Ich seit jahrzehnten ist aber zu teuer die Produktion, rtl hat ja auch versaut mit ihrer teilversion , und diesem lombardi cringe moment!
Aber selbst Länder, die kleiner sind als Deutschland, haben schon eigene Editionen auf die Beine gestellt. :nixweiss:
Nee, bloß keine Bereiche.
Wäre schon nice. :ja: Aber nur mit permanenter Interaktion zwischen den Bereichen .
Wäre schon nice. :ja: Aber nur mit permanenter Interaktion zwischen den Bereichen .
So wie bei BB 5 ... mit nem Zaun zwischen den Bereichen, über den die sich unterhalten ... und andere Sachen :hehe: ... machen können :ja: :idee:
Aber selbst Länder, die kleiner sind als Deutschland, haben schon eigene Editionen auf die Beine gestellt. :nixweiss:
Ich versteh es auch nicht , hab oft das gefühl das die kosten und die komplexität was zum beispiel die kameraleute angeht (du weisst was ich meine) die sender abschreckt, ICH LIEBE AMAZING RACE!
Bin da ganz bei dir!
So wie bei BB 5 ... mit nem Zaun zwischen den Bereichen, über den die sich unterhalten ... und andere Sachen :hehe: ... machen können :ja: :idee:
Du meinst sicher schmuggeln.
El Coco Loco
22-10-2024, 00:16
Staffel 5 war als Konzept eh eines der besten. :wub:
Holgermat
22-10-2024, 00:17
Bei BB 9 ging's ja auch :hehe:
Ich versteh es auch nicht , hab oft das gefühl das die kosten und die komplexität was zum beispiel die kameraleute angeht (du weisst was ich meine) die sender abschreckt, ICH LIEBE AMAZING RACE!
Bin da ganz bei dir!
Ich liebe es auch total. Gucke sogar Canada, Australia, Asia... eben alle Versionen, die auf Englisch sind. :ja:
Ich liebe es auch total. Gucke sogar Canada, Australia, Asia... eben alle Versionen, die auf Englisch sind. :ja:
Alle können wir uns in Zukunft super drüber unterhalten, und nein auf dauer ist rollernder Käse blöd:-) zwinker
am übelsten war die melone!
Ich glaube, dass Jochen sowieso nicht gegen Leyla gewinnen konnte, weil zusätzlich noch massenhaft Fans von Mike für Leyla abgestimmt haben.
Nachtrag: Ich glaube, vor allem die erste(?) Staffel könnte abschrecken, weil damals die Guidos genau 24 Stunden zurück lagen. Das muss ein logistischer Albtraum gewesen sein. :D
Blackbird
22-10-2024, 00:20
Deswegen von mir auch kein Glückwunsch weil es von mir aus auch nicht ehrlich wäre
Ich habe schon im Dschungel gesaccccht die ist sooooo falsch und da bleibe ich bei
Egoistisch gerne im Mittelpunkt und für mich auch gehässig
Ich mag Sie nicht , werde auch von Ihr nix mehr gucken
Ja, geht mir ähnlich. Ich sehe sie auch so. Für mich gibt es daher für dieses Verhalten auch keinen Glückwunsch. :trink:
Doch, sorry ist notwendig. BB würde es schon lange nicht mehr geben, wenn sie bei der öden Nummer mit einen Bereich geblieben wären. Da waren sie nach drei Staffeln am Ende. Erst als sie das ab BB4 geändert haben, hatten sie ein Format, das jahrelang gut funktioniert hat.
Nachtrag: Ich glaube, vor allem die erste(?) Staffel könnte abschrecken, weil damals die Guidos genau 24 Stunden zurück lagen. Das muss ein logistischer Albtraum gewesen sein. :D
frag nicht , oder die umstellung zeiten coro...., leider nötig.
hast du die gleiche theorie über "non elemination leg"?
🤣
Alle können wir uns in Zukunft super drüber unterhalten, und nein auf dauer ist rollernder Käse blöd:-) zwinker
am übelsten war die melone!
Ich merke mir bei Serien leider immer nur wenig, nachdem ich sie geguckt habe. :helga: Aber ich weiß, dass mein Herz für Romber für immer verschlossen bleibt. :D
Ich merke mir bei Serien leider immer nur wenig, nachdem ich sie geguckt habe. :helga: Aber ich weiß, dass mein Herz für Romber für immer verschlossen bleibt. :D
verständlich:-) mhm staging person:-)
Mondbärchen
22-10-2024, 00:25
Meinen herzlichen Glückwunsch an Leyla. 👑
frag nicht , oder die umstellung zeiten coro...., leider nötig.
Ja, das war krass. Wie bei allen Reality-Formaten damals. Such mal bei Youtube nach BB Canada zu der Zeit.
hast du die gleiche theorie über "non elemination leg"?
Mir ist jetzt keine bewusst. Dass sympathische Paare eher davon profitieren? Bei den Hippies wirkte es schon irgendwie offensichtlich.
BB 5 war mit seinen Bereichen natürlich opulent. So was werden wir wohl nie wieder sehen. Wie in Staffel 8 würde ja auch schon reichen. :ja:
Ja, das war krass. Wie bei allen Reality-Formaten damals. Such mal bei Youtube nach BB Canada zu der Zeit.
Mir ist jetzt keine bewusst. Dass sympathische Paare eher davon profitieren? Bei den Hippies wirkte es schon irgendwie offensichtlich.
Ja das paar die wohl sympatisch sind gesaved werden von der produktion , 2end live sozusagen:-)
Ich könnte mich immer noch über das german couple (2 mädels)
aufregen warum sie gegangen obwohl aus überzeugung.
Ich bin dann auch mal weg. Scheiß Termin morgen früh. :wink: Melador, wir bleiben wegen Amazing Race in Kontakt. :)
Ich bin dann auch mal weg. Scheiß Termin morgen früh. :wink: Melador, wir bleiben wegen Amazing Race in Kontakt. :)
Machen wir :freu:
Alle gute bei dem Termin :d:
Wir racen kein sorge:-)
So und nochmal an das Ganze IOFF
es war wie immer eine Tolle Achterbahn:-)
Wir sehe uns hier in der Station :wink:
Jochen bei Let's Dance wäre auch cool :D
Ja, er hat eine gute Figur, und ich denke, dass er beim Tanztraining auch diszipliniert wäre.
Ja, er hat eine gute Figur, und ich denke, dass er beim Tanztraining auch diszipliniert wäre.
Defintiv , würde wieder auf den cast ankommen leider...
Ich war mir bis zum Schluss ziemlich sicher, dass Jochen gewinnen würde, - besonders nach der von GBB gewollten Verlobung. Für meine Begriffe hatte man Mike und Leyla damit keinen Gefallen getan. - Dann wiederum auch noch Elena, die ja wohl sonstwas in Bewegung gesetzt hat, um Jochen zum Sieg zu verhelfen, - Cecilia, Sarah und wer da noch alles mit eingespannt wurde, abgesehen von Jochens eigenen Fans ...
Aber Leyla hat‘s letztendlich geschafft, und das, obwohl sie nur durch eine Schätzfrage überhaupt noch im Rennen war. (Spiele gehören m.M. nicht ins Finale, da sollten nur noch die Zuschauer zu entscheiden haben.)
Gratulation an Leyla und alles Gute für das Pärchen! :d: :clap: :trink:
Und Rhythmusgefühl und für sein Alter ne gute Kondition. Mal sehen. ;)
Er war bereits bei LD, im Jahr 2006. Auf den sechsten Platz landete er.
okay dein punkt:-) ich bin bei LD ne zeit raus seit dem mir die setting nicht so gefielen, schaue eher die UK oder Us variante, und seitdem Courtney Act der gewinn gestohlen wurde (aus mein sicht) war ich lange raus aus dem franchise!
Ach was! :o Wusste ich nicht!
Dies wusste ich auch nicht, weil es auf seiner Wikipedia-Seite leider nicht eingetragen wurde.
Dies wusste ich auch nicht, weil es auf seiner Wikipedia-Seite leider nicht eingetragen wurde.
Niemand kann alles wissen:-) mach dir keinen kopf :knuddel:
nobody is perfect:-) und muss es auch nicht sein :freu:
Niemand kann alles wissen:-) mach dir keinen kopf :knuddel:
nobody is perfect:-) und muss es auch nicht sein :freu:
:wink: Gute Nacht!
nadine3108
22-10-2024, 00:56
Jetzt wo du es sagst erinnere ich mich wieder daran.:o Hatte die Staffel vor einigen Monaten mal auf rtl+ nochmal angeschaut, aber irgendwie hatte ich die Verknüpfung bisher gar nicht hergestellt.
Ich würde ihn ja gerne bei die Verräter sehen.;)
Huch! :o Schade.
Tatsächlich, das war die allererste Staffel. Die hab ich nicht gesehen.
Da sieht man wohl den Unterschied zwischen jemandem wie Jochen Horst und diversen Trash-"Stars".
Bei Jochen Horst halten die Wikipedia-Editoren Let's Dance für zu unbedeutend ums überhaupt einzutragen.
Für "normale Trash-Stars" hingegen würde es sofort eingetragen (und wäre sicher auch sowas wie ein "Karriere"-Höhepunkt :D
Jetzt wo du es sagst erinnere ich mich wieder daran.:o Hatte die Staffel vor einigen Monaten mal auf rtl+ nochmal angeschaut, aber irgendwie hatte ich die Verknüpfung bisher gar nicht hergestellt.
Ich würde ihn ja gerne bei die Verräter sehen.;)
Ich glaube, da könnte er mit seiner Intelligenz strategisch geschickt agieren.
dealan-dè
22-10-2024, 06:24
Habe dieses Format in diesem Jahr tatsächlich das erste Mal geschaut.
Und bin auch gleich wieder wech :undwech:
Was für eine peinliche Possennummer :mad:
Zu denen die meinen, Leyla hätte nur rumgelegen, sich nicht am WG-Leben beteiligt: Wen hatte sie denn da drin als Bezugsperson außer Mike? Mike hatte die Shisha-Gang aber Leyla hatte niemanden so wirklich. In der Zeit, wo Elena noch im Container war, haben sich Cecilia, Sarah und Mimi immer um Elena gescharrt, Bea und Verena waren schon raus, Alida und Leyla hatten wohl keinen richtigen Vibe, was blieb ihr also, als sich zurück zu ziehen, wenn sie nicht dauerhaft am Rockzipfel von Mike hängen wollte?
Für mich hat Leyla verdient gewonnen. Ich hätte es auch anderen gegönnt, bin mit ihr als Siegerin aber fein. Ich gehöre auch zu denen die sagen, sie hatte dort eine extrem schwere Zeit. Ich hoffe nur, die Beziehung übersteht den Hass, den Elena, Kim, Lisha und weitere hasserfüllte Menschen jetzt über die beiden auskübeln.
King of Queens
22-10-2024, 07:44
:d:
Puuuh...da haben wir ja noch einmal Glück gehabt....Fast hätte Jochen gewonnen
👍
Cindarella-
22-10-2024, 07:54
Zu denen die meinen, Leyla hätte nur rumgelegen, sich nicht am WG-Leben beteiligt: Wen hatte sie denn da drin als Bezugsperson außer Mike? Mike hatte die Shisha-Gang aber Leyla hatte niemanden so wirklich. In der Zeit, wo Elena noch im Container war, haben sich Cecilia, Sarah und Mimi immer um Elena gescharrt, Bea und Verena waren schon raus, Alida und Leyla hatten wohl keinen richtigen Vibe, was blieb ihr also, als sich zurück zu ziehen, wenn sie nicht dauerhaft am Rockzipfel von Mike hängen wollte?
Für mich hat Leyla verdient gewonnen. Ich hätte es auch anderen gegönnt, bin mit ihr als Siegerin aber fein. Ich gehöre auch zu denen die sagen, sie hatte dort eine extrem schwere Zeit. Ich hoffe nur, die Beziehung übersteht den Hass, den Elena, Kim, Lisha und weitere hasserfüllte Menschen jetzt über die beiden auskübeln.
Zu den anderen Damen hatte Leyla nicht wirklich viel Kontakt. Am Ende war sie enger mit Alida und auch das Verhältnis zu Mimi wurde nach deren Konflikt besser.
Vor allem das gute Verhältnis von Alida und Leyla wirkte aufrichtig.
Die ersten Tage war sie noch mit Cecilia aber das hatte sich auch schnell erledigt. Und die ersten beiden Tag verstand sie sich noch mit Verena.
Aber zu den der Shisha Gang hatte sie auch unabhängig von Mike guten Kontakt. Weiß nicht ob er auch ohne Mike so entstanden wäre aber sie verbrachte auch ohne Mike Zeit mit ihnen. Vor allem mit Max hat sie sich wohl sehr gut verstanden. Matze würde mit Leyla wohl nicht zu viel Zeit alleine verbringen nach seiner Vorstellung von Beziehungen :D aber auch da gab es Gespräche.
Und sie konnte sich sicher sein, absolute Loyalität zu haben. Hatten andere ja nicht.
Achja und mit Sinan konnte sie gut.
Aber es hat ihr glaube ich schon zu schaffen gemacht, dass sie zu den anderen Frauen wenig Kontakt hatte. Da geb ich dir recht.
Marauder
22-10-2024, 08:02
Ich bin ja gestern frühzeitig ins Bett und habe demnach jetzt erst mitbekommen, wer gewonnen hat. Hatte fest mit Jochen gerechnet. Aber wie dem auch sei, dass Leyla nicht am WG Leben teilgenommen haben soll finde ich eine freche Behauptung. Sie hat sehr oft für die Böwohner (sic!) gekocht. Dabei habe ich jetzt Leute wie Matze, Jochen, Max oder Mike selten beobachtet. Ja, man sollte nicht gewinnen, weil man den Haushalt macht. Aber ich finde es auch unfair, wenn das übersehen wird.
Heatwave
22-10-2024, 08:07
Hm, meine Favoriten sind nur Platz 5 und 4 geworden, aber zumindest ist mir Leyla als Siegerin lieber, als Matze oder Jochen. In den letzten Tagen war für mich die Luft leider raus und auch das Finale habe ich nicht angeschaut.
Danke an die fleißigen Schredder und Tagebuch-Schreiber, hat wieder Spaß gemacht. Spätestens zur Normalo-Staffel nächstes Jahr sieht man sich wieder. :wink:
Ich bin ja gestern frühzeitig ins Bett und habe demnach jetzt erst mitbekommen, wer gewonnen hat. Hatte fest mit Jochen gerechnet. Aber wie dem auch sei, dass Leyla nicht am WG Leben teilgenommen haben soll finde ich eine freche Behauptung. Sie hat sehr oft für die Böwohner (sic!) gekocht. Dabei habe ich jetzt Leute wie Matze, Jochen, Max oder Mike selten beobachtet. Ja, man sollte nicht gewinnen, weil man den Haushalt macht. Aber ich finde es auch unfair, wenn das übersehen wird.
ich glaube es geht nicht darum das sie nicht am WG Leben teilgenommen hat. Sondern das ihre Kontakte sehr begrenzt waren mit denen sie zu tun hatte. Von den 14 - sie bleiben 13 vielen halt schonmal die 7 weiteren Damen raus da mit denen kaum bis gar keinen Kontakt hatte. Wie bereits geschrieben später etwas mit Alida.
Also bleiben nur die restlichen 6 Herren. Und von denen kann man Jochen noch raus nehmen da sie mit dem gar kein Kontakt hatte. Also blieben dann letztendlich wirklich nur maximal 5 Leute übrig.
Bei und mit Daniel hatte sie meines achtens auch kaum was zu tun dann wären es im Grunde genommen nur 4
Marauder
22-10-2024, 08:35
Gibt es eigentlich Verschwörungstheorien dazu, dass zwei Jahre in Folge eine Klientin von den Rosenschwestern gewonnen hat?
Jetzt können sie das Geld für die Hochzeit verplempern.Neee...irgendein Sender zahlt schon.
Leyla ist schon ein richtiges Plastikgesicht geworden.:fürcht: nähert sich Kim.
1848486743571656968
Die Herzen der Menschen erobert.:rotfl:
ich bin gestern auch früh ins Bett.
ich kann auch immer nicht hinschauen, wenn Frauen sich tiefdekolletiert kleiden und dann ständig an ihren Kleidern rumzupfen, ob auch nix rausfällt :kater:
das ist zwar nicht so eklig, wie sich ständig in die Haare zu fassen -
aber genauso nervtötend.
:brüll: Mädels, zieht doch was Vernünftiges an oder lebt damit, dass eure Möpse rausfallen !
und warum brezelt sich Leyla so auf, wenn sie dann doch die meiste Zeit mit Decke oder Schlabberbademantel rumhockt :lol:
da ich niemandem am Ende den Sieg gewünscht habe -
hat mir echt schon nach Kurzem gereicht - und ich hab lieber einen Krimi gelesen -
war spannender.
Pfeilgradaus
22-10-2024, 08:58
Guten Morgen, kennt jemand den Song, der bei Alidas Auszug gespielt wurde? Ich vermute, es könnte ein Song aus BB sein, habt Ihr den Song erkannt… Text etwa:
„die Tage zogen leicht an mir vorüber diese Räume wissen wirklich wer ich bin, die Tür die schliesst sich leise hinter mir doch bleibt mein Herz für immer bei Dir“.
Bin natürlich vor der finalen Entscheidung weggeratzt.
Jo, Leyla hats gemacht.
Sei ihr gegönnt, aber irgendwie mitgerissen hat mich das nicht. Da war so dieses unausgesprochene "War doch klar" im Hintergrund. Und das war auch dem Checker Jochen so klar, dass der eigentlich den ganzen Abend wirkte wie "Ist doch eh klar, was sitz ich hier bei der ganzen Farce noch meine Zeit ab"
Naja.... mich hätte eh nur gefreut, wenn Alida gewonnen hätte :D. Immerhin vierte, kann sie stolz auf sich sein.
Elena fehlte beim Finale, wohl besser so.
Schaun wer mal, was so im Nachgang im Netz abgeht, Insta.
Ich bin jedenfalls froh, dass ich nun wieder eher ins Bett kann :zahn:
:wink:
Bei Jochen hatte ich übrigens den Eindruck, dass der seit dem Krach mit Mimi irgendwie gebrochen war. Wirkte traurig, abwesend... Hat gestern abend bei seinem Auszug die Mimi besonders fest gedrückt. ich glaub, die Mimi- Sache hat den beschäftigt.
Überhaupt hab ich gestern nur gedacht, 'Jochen, was geht dir im Kopp rum, lass ma raus' :D
die Sache mit Mimi hat Jochen wahrscheinlich den Sieg gekostet..... :(
Gibt es eigentlich Verschwörungstheorien dazu, dass zwei Jahre in Folge eine Klientin von den Rosenschwestern gewonnen hat?
Das machen wir im nächsten Jahr falls Gigi gewinnt. ;)
Marauder
22-10-2024, 10:12
Das machen wir im nächsten Jahr falls Gigi gewinnt. ;)
Nächstes Jahr wird's ja so sein: Gigi, Yasin und all deren Exen. Fertig, dann ist der Container auch voll.
BVB4ever
22-10-2024, 10:15
Guten Morgen, kennt jemand den Song, der bei Alidas Auszug gespielt wurde? Ich vermute, es könnte ein Song aus BB sein, habt Ihr den Song erkannt… Text etwa:
„die Tage zogen leicht an mir vorüber diese Räume wissen wirklich wer ich bin, die Tür die schliesst sich leise hinter mir doch bleibt mein Herz für immer bei Dir“.
Die Produktion hat in dieser Staffel sehr oft mit KI Songs gearbeitet (zum Beispiel dieses Späti-Lied, welches in verschiedenen Varianten gespielt wurde). Dieses Lied, welches bei Alida`s Auszug gespielt wurde, hört sich ebenfalls danach an. :nixweiss:
Das glaube ich nicht. Im letzten Jahr waren die beiden letzten Bewohner "Social-Medias" mit vielen, vielen Followern. Und in diesem Jahr waren es wieder 2 der letzten 3 mit einer großen Community im Rücken. Der Anreiz für alternde 15k-Follower-Promis da mitzumachen dürfte heftigst gesunken sein. Da kannst du noch so gut performen ...
Die Produktion hat in dieser Staffel sehr oft mit KI Songs gearbeitet (zum Beispiel dieses Späti-Lied, welches in verschiedenen Varianten gespielt wurde). Dieses Lied, welches bei Alida`s Auszug gespielt wurde, hört sich ebenfalls danach an. :nixweiss:
Das glaube ich nicht. Im letzten Jahr waren die beiden letzten Bewohner "Social-Medias" mit vielen, vielen Followern. Und in diesem Jahr waren es wieder 2 der letzten 3 mit einer großen Community im Rücken. Der Anreiz für alternde 15k-Follower-Promis da mitzumachen dürfte heftigst gesunken sein. Da kannst du noch so gut performen ...
Ich glaube immer noch nicht, dass das alleine so entscheidend ist.
Als Mike aber raus war konnten seine Fans auch auf Leyla umschwenken was die App-Abstimmung angeht.
Matze wäre bei einem normalen Voting aus meiner Sicht auch nicht auf den 3. Platz gekommen.
Ich glaube auch nicht, dass Leyla gewonnen hätte, wäre sie alleine ohne Mike oder Elena im Container gewesen.
Sie hat auch davon profitiert, dass das Thema so im Mittelpunkt war. Dann kam noch die Verlobung dazu.
das glaube ich auch nicht
Chiquita
22-10-2024, 10:53
Ich freue mich, daß Leyla gewonnen hat. Eine derbe Klatsche für die Schreihälse Elena und Cecilia.
Wie war das noch mit dem Karma? :floet:
Ich glaube immer noch nicht, dass das alleine so entscheidend ist.
Als Mike aber raus war konnten seine Fans auch auf Leyla umschwenken was die App-Abstimmung angeht.
Matze wäre bei einem normalen Voting aus meiner Sicht auch nicht auf den 3. Platz gekommen.
Ich glaube auch nicht, dass Leyla gewonnen hätte, wäre sie alleine ohne Mike oder Elena im Container gewesen.
Sie hat auch davon profitiert, dass das Thema so im Mittelpunkt war. Dann kam noch die Verlobung dazu.
da würde ich widersprechen wollen und ja auch schon zu geschrieben. Selbst ohne Mike sie gewonnen.
Zudem vor Beginn schon Favoritin anscheinend war
Und so richtig glaube ich auch nicht das Elena Sache dazu beigetragen hat: genau so wenig wie die Verlobung
Aber das ist nur meine Meinung
Karl Napp
22-10-2024, 11:11
hallöle:wink:
großstörung i-net. danke anke.
Jenna Ortega :wub:
ich lauere auf die nachfolgestaffel.:D
Ist den Besten schon passiert. :)
janet jackson:D
Endlich habe ich wieder Zeit für seriöse Formate. Wir sehen uns morgen beim Sommerhaus. :D
ja heute abend.:D
Was darf man anderes erwarten von Scripted Reality und manipulierten Votings? Wir sind ja selber blöd, wenn wir jedes Jahr aufs Neue drauf reinfallen. ;)
haste nicht unrecht.
fazit: das ganze war eine farce.
Neee...irgendein Sender zahlt schon.
Leyla ist schon ein richtiges Plastikgesicht geworden.:fürcht: nähert sich Kim.
Die Herzen der Menschen erobert.:rotfl:
die gehen zum selben beauty-doc.:teufel:
letztens latenight - emmy - kiek mal. ich war entsetzt, dachte da sitzt leyla in blond.:D
https://i.postimg.cc/x895NbRc/chris-broy-und-emmy-russ-collage.jpg (https://postimg.cc/Q9n1RCv3)
da würde ich widersprechen wollen und ja auch schon zu geschrieben. Selbst ohne Mike sie gewonnen.
Zudem vor Beginn schon Favoritin anscheinend war
Und so richtig glaube ich auch nicht das Elena Sache dazu beigetragen hat: genau so wenig wie die Verlobung
Aber das ist nur meine Meinung
Du deutest an, dass sie so oder so einen Start-Ziel-Sieg hingelegt hätte auch ohne Elena oder Mike. Das glaube ich nicht.
Vielleicht sehe ich das auch falsch, aber ich sehe in ihr nicht die Persönlichkeit bei der das Verhalten keine Rolle spielt. Und das wäre aus meiner Sicht ohne die beiden anderen ein anderes gewesen. Alleine der Anteil den sie im Zusammenschnitt hatte, war hoch. Und das obwohl sie am längsten im Bett lag am Morgen und meistens als erste Nachts dort wieder war.
Warum war sie im Mittelpunkt? Weil sie Statements zur Situation Mike / Elena abgeben musste.
Du deutest an, dass sie so oder so einen Start-Ziel-Sieg hingelegt hätte auch ohne Elena oder Mike. Das glaube ich nicht.
Vielleicht sehe ich das auch falsch, aber ich sehe in ihr nicht die Persönlichkeit bei der das Verhalten keine Rolle spielt. Und das wäre aus meiner Sicht ohne die beiden anderen ein anderes gewesen. Alleine der Anteil den sie im Zusammenschnitt hatte, war hoch. Und das obwohl sie am längsten im Bett lag am Morgen und meistens als erste Nachts dort wieder war.
Warum war sie im Mitelpunkt? Weil sie Statements zur Situation Mike / Elena abeben musste.
versuche ich es so zu sagen, wer von uns beiden recht hat werden wir wohl nie erfahren :D
versuche ich es so zu sagen, wer von uns beiden recht hat werden wir wohl nie erfahren :D
Nein. ;)
Lokonda04
22-10-2024, 11:34
Ich persönlich hätte Max den Sieg gewünscht, da der mich am besten unterhalten hat. Aber er stand leider nicht im Finale.
Von den Leuten im Finale hätte ich es am meisten Jochen gegönnt, der das Spiel gut gespielt hat, private Einblicke gab (auch noch gestern im sehr guten Gespräch mit Mike) und über Jahrzehnte in seinem Metier einen guten Job gemacht hat, nun aber wie viele andere ältere Schauspieler auch unter ausbleibenden bzw. weniger Angeboten leidet. Und im Haus hat er Spiele gewonnen, hat sich jeder Herausforderung gestellt, mehrere Votings gewonnen und gekämpft.
Einzige negativ an Jochen fand ich, dass er sich mit Elena gemein machte und sie unterstützte, obwohl er gar nicht wusste und richtig mitbekam, was eigentlich Sache war und welches Verhalten sie häufig an den Tag legte.
Sollte er sich zuhause noch mal alle TZF anschauen, wird er wohl auch einige Male ungläubig den Kopf schütteln, welchen Film sie gegen Mike und Leyla fuhr.
https://www.presseportal.de/pm/6708/5892090
73,54%.
Stützt eher die These von Steffen.
Das ist mehr als deutlich.