PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung Tag 15 - 21.10.2024 - Finale

Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17]

Nea
22-10-2024, 12:04
Ach deshalb gab es zum Schluss keinen "Es ist so verdammt knapp"-Balken. ;)

Tja, wenn die Staffel tatsächlich so ein großer Erfolg war, könnte man doch mal einen Teil der erwirtschafteten Kohle in bessere Ausstattung investieren. Aber auch das wird wohl Wunschdenken bleiben. Ich nehme an, zur Normalo-Staffel wird es auch keine erneute Anmietung der Match-Arena geben, da reicht dann wieder der kleine Match-Container mit ein paar Tischtennisbällen.

Wero
22-10-2024, 12:10
Das ist krass, dafür, dass Jochen in den BB-Fan-Blasen schon viel Unterstützung hatte.
Und auch die vieler Ex-Bewohner.

Dann startet: Hochzeit auf den ersten Blick am Montag auch zum richtigen Zeitpunkt. ;)

sternenfee
22-10-2024, 12:23
https://www.presseportal.de/pm/6708/5892090

73,54%.
Stützt eher die These von Steffen.
Das ist mehr als deutlich.

Dann hat vielleicht sie ein Callcenter beauftragt? So wie sie es Jochen zuschieben wollte. Nach dem Motto: was ich selber denk und tu….

Dennis|Natascha
22-10-2024, 12:27
Dann hat vielleicht sie ein Callcenter beauftragt? So wie sie es Jochen zuschieben wollte. Nach dem Motto: was ich selber denk und tu….

Das war Filiz Koc-Rose.

Cindarella-
22-10-2024, 12:30
Ich glaube immer noch nicht, dass das alleine so entscheidend ist.
Als Mike aber raus war konnten seine Fans auch auf Leyla umschwenken was die App-Abstimmung angeht.
Matze wäre bei einem normalen Voting aus meiner Sicht auch nicht auf den 3. Platz gekommen.

Ich glaube auch nicht, dass Leyla gewonnen hätte, wäre sie alleine ohne Mike oder Elena im Container gewesen.
Sie hat auch davon profitiert, dass das Thema so im Mittelpunkt war. Dann kam noch die Verlobung dazu.

da würde ich widersprechen wollen und ja auch schon zu geschrieben. Selbst ohne Mike sie gewonnen.
Zudem vor Beginn schon Favoritin anscheinend war

Und so richtig glaube ich auch nicht das Elena Sache dazu beigetragen hat: genau so wenig wie die Verlobung

Aber das ist nur meine Meinung

Ich bin da bei @Steffen. Ich bin mir ziemlich sicher dass Leyla so oder so gewonnen hätte.
Ich behaupte sogar sie wäre für viele eine würdige Siegerin, wenn das Drama nicht gewesen wäre. Hätte Haushoch gewonnen.
Das Drama hat ihr viele neutrale Stimmen gekostet. Sieht man auch hier. Viele fanden sie am Anfang sympathisch, erst durch ihr Elena/Mike/Eifersuchts/sie wird bevorzugt Drama wurde sie hier immer unbeliebter.

Steffen
22-10-2024, 12:30
https://www.presseportal.de/pm/6708/5892090

73,54%.
Stützt eher die These von Steffen.
Das ist mehr als deutlich.

das mit den % wollte ich gerade schreiben. Wart schon schneller gewesen

so deutlich nicht erwartet

Boston
22-10-2024, 12:31
Das war Filiz Koc-Rose.

:d: In dieser Höhe eindeutig.

Wero
22-10-2024, 12:34
Ich bin da bei @Steffen. Ich bin mir ziemlich sicher dass Leyla so oder so gewonnen hätte.
Ich behaupte sogar sie wäre für viele eine würdige Siegerin, wenn das Drama nicht gewesen wäre. Hätte Haushoch gewonnen.
Das Drama hat ihr viele neutrale Stimmen gekostet. Sieht man auch hier. Viele fanden sie am Anfang sympathisch, erst durch ihr Elena/Mike/Eifersuchts/sie wird bevorzugt Drama wurde sie hier immer unbeliebter.

Hmm. Man sieht jedenfalls nicht viel davon, dass ihr das viele neutrale Stimmen gekostet hat.
Warum sie dann noch eine würdige Siegerin wäre, ist mir zwar nicht klar weil sie das schon sehr auf ihre grundsätzlichen Beliebtheitswerte stützt. Aber dass sie dann auch gewonnen hätte, kann man wohl eher nicht von der Hand weisen.

Steffen
22-10-2024, 12:37
Ich persönlich hätte Max den Sieg gewünscht, da der mich am besten unterhalten hat. Aber er stand leider nicht im Finale.

Von den Leuten im Finale hätte ich es am meisten Jochen gegönnt, der das Spiel gut gespielt hat, private Einblicke gab (auch noch gestern im sehr guten Gespräch mit Mike) und über Jahrzehnte in seinem Metier einen guten Job gemacht hat, nun aber wie viele andere ältere Schauspieler auch unter ausbleibenden bzw. weniger Angeboten leidet. Und im Haus hat er Spiele gewonnen, hat sich jeder Herausforderung gestellt, mehrere Votings gewonnen und gekämpft.

Einzige negativ an Jochen fand ich, dass er sich mit Elena gemein machte und sie unterstützte, obwohl er gar nicht wusste und richtig mitbekam, was eigentlich Sache war und welches Verhalten sie häufig an den Tag legte.

Sollte er sich zuhause noch mal alle TZF anschauen, wird er wohl auch einige Male ungläubig den Kopf schütteln, welchen Film sie gegen Mike und Leyla fuhr.

entweder haben wir bzw. andere was anderes gesehen aber ich habe nichts gesehen das Elena einen Film geben Mike und Leyla schob ( besonders nicht gegen Mike )

Das gleiche könnte man ja sagen zu Leyla die einen Film gegen Elena schob

nadine3108
22-10-2024, 12:46

Dachte ich gestern auch gleich. :D

Was Leute an Leyla finden werde ich nie verstehen, war schon im Dschungel überrascht das es für Platz 2 gereicht hat und jetzt noch das.:nixweiss:
Interessant fand ich, dass sie auch null überrascht wirkte. Fand ihre Reaktion irgendwie aufgesetzt und seltsam..

Rainer Gottwald hat ja damals gegen Micaela Schäfer gewonnen. Micaela finde ich so rein vom Charakter wesentlich sympathischer als Leyla. Sicher gibt es auch Leute die sie nicht mögen (auch wegen den fehlenden Klamotten), die dann für den Gegner anrufen, aber gefühlt gibt es bei Leyla noch mehr dieser Leute. Daher wundert mich dieser angeblich auch noch haushohe Sieg ziemlich. Rainer ist im Vergleich zu Jochen viel weniger aufgefallen. Jochen hatte gefühlt viel mehr Befürworter und eine Storyline, daher hätte ich gedacht: Wenn der das damals geschafft hat (was mich damals überraschte), schafft er es doch locker auch. Selbst auf Insta wo ja Leylas Bubble sich befindet gab es zuletzt viel mehr Jochen Befürtworter auf der PBB Seite. Kann natürlich sein das sie dennoch weniger anrufen, da sie gedacht haben Leyla gewinnt eh. Spätestens nach der Sache am Vortag, denn als die Sache mit dem Antrag kam war ja klar was man möchte. Das die allermeisten der Exbewohner für Jochen waren, hätte ihm eigentlich auch zu Gute kommen können hätte ich gedacht.
(Übrigens auch bei Yeliz war ich letztes Jahr überrascht, da sie gefühlt sehr wenig stattfand, aber sowohl sie als auch Marco hatten eine starke Community und ihre hat halt dann mehr angerufen. Das hab ich noch für halbwegs realistisch gehalten.)
Nun gut es ist wie es ist, man muss es ja nicht nachvollziehen können.

Steffen
22-10-2024, 12:49
Das ist krass, dafür, dass Jochen in den BB-Fan-Blasen schon viel Unterstützung hatte.
Und auch die vieler Ex-Bewohner.

Dann startet: Hochzeit auf den ersten Blick am Montag auch zum richtigen Zeitpunkt. ;)

wenn man überlegt das dann vielleicht Leyla sogar mit 80 oder 85 % gewonnen hätte :confused:

Pudding
22-10-2024, 12:52
entweder haben wir bzw. andere was anderes gesehen aber ich habe nichts gesehen das Elena einen Film geben Mike und Leyla schob ( besonders nicht gegen Mike )

Alleine schon, dass Elena ein paar Mal wiederholte, dass Mike wie "Rambo" auf sie zugekommen sei war von ihr unsinniges Geschrei.

Cindarella-
22-10-2024, 13:00
Hmm. Man sieht jedenfalls nicht viel davon, dass ihr das viele neutrale Stimmen gekostet hat.
Warum sie dann noch eine würdige Siegerin wäre, ist mir zwar nicht klar weil sie das schon sehr auf ihre grundsätzlichen Beliebtheitswerte stützt. Aber dass sie dann auch gewonnen hätte, kann man wohl eher nicht von der Hand weisen.

Denn ohne das Drama wäre Leyla nicht so unbeliebt geworden.
Den meisten (nicht alle) stört vor allem, dass sie Eifersüchtig war, der Heiratsantrag, dass sie aufgrund der Konstellation viel Sendezeit bekommen hat und Vorteile hatte, weil sie mit ihrem Freund drin war. Über letzteres lässt sich streiten.
Hätte sie alles nicht gehabt wenn Mike und Elena nicht drin gewesen wären.
Und ich denke wäre es nicht so gewesen, hätten ihr mehr Menschen den Sieg gegönnt. Denn die Stimmen, die ihr den Sieg nicht gönnen, sind laut. Das meine ich mit würdige Siegerin.

Steffen
22-10-2024, 13:00
Alleine schon, dass Elena ein paar Mal wiederholte, dass Mike wie "Rambo" auf sie zugekommen sei war von ihr unsinniges Geschrei.

bla bla bla, das war 1x mal was kurzes und gut wars

Könnte auch sagen Mike und Elena haben sich die Hand gegeben und vertragen

Holgermat
22-10-2024, 13:02
Dachte ich gestern auch gleich. :D

Was Leute an Leyla finden werde ich nie verstehen, war schon im Dschungel überrascht das es für Platz 2 gereicht hat und jetzt noch das.:nixweiss:
Interessant fand ich, dass sie auch null überrascht wirkte. Fand ihre Reaktion irgendwie aufgesetzt und seltsam..

Rainer Gottwald hat ja damals gegen Micaela Schäfer gewonnen. Micaela finde ich so rein vom Charakter wesentlich sympathischer als Leyla. Sicher gibt es auch Leute die sie nicht mögen (auch wegen den fehlenden Klamotten), die dann für den Gegner anrufen, aber gefühlt gibt es bei Leyla noch mehr dieser Leute. Daher wundert mich dieser angeblich auch noch haushohe Sieg ziemlich. Rainer ist im Vergleich zu Jochen viel weniger aufgefallen. Jochen hatte gefühlt viel mehr Befürworter und eine Storyline, daher hätte ich gedacht: Wenn der das damals geschafft hat (was mich damals überraschte), schafft er es doch locker auch. Selbst auf Insta wo ja Leylas Bubble sich befindet gab es zuletzt viel mehr Jochen Befürtworter auf der PBB Seite. Kann natürlich sein das sie dennoch weniger anrufen, da sie gedacht haben Leyla gewinnt eh. Spätestens nach der Sache am Vortag, denn als die Sache mit dem Antrag kam war ja klar was man möchte. Das die allermeisten der Exbewohner für Jochen waren, hätte ihm eigentlich auch zu Gute kommen können hätte ich gedacht.
(Übrigens auch bei Yeliz war ich letztes Jahr überrascht, da sie gefühlt sehr wenig stattfand, aber sowohl sie als auch Marco hatten eine starke Community und ihre hat halt dann mehr angerufen. Das hab ich noch für halbwegs realistisch gehalten.)
Nun gut es ist wie es ist, man muss es ja nicht nachvollziehen können.

Man muss auch bedenken:

Für Leyla musste man weniger anrufen als für Jochen im Verlauf der Woche.

Steffen
22-10-2024, 13:03
Den meisten (nicht alle) stört vor allem, dass sie Eifersüchtig war, der Heiratsantrag, dass sie aufgrund der Konstellation viel Sendezeit bekommen hat und Vorteile hatte, weil sie mit ihrem Freund drin war. Über letzteres lässt sich streiten.
Und ich denke wäre es nicht so gewesen, hätten ihr mehr Menschen den Sieg gegönnt. Denn die Stimmen, die ihr den Sieg nicht gönnen, sind laut. Das meine ich mit würdige Siegerin.

Aber nochmal, dann müsste man ja denken das sie noch überlegender Gewonnen hätte mit 80-85 % wenn das nicht gewesen wäre wo sie unbeliebter wurde bei aber anscheinend nur einigen.

nadine3108
22-10-2024, 13:05
Man muss auch bedenken:

Stimmt das spielt auch noch mit rein.

Pudding
22-10-2024, 13:06
bla bla bla, das war 1x mal was kurzes und gut wars

Könnte auch sagen Mike und Elena haben sich die Hand gegeben und vertragen

Aber sonst geht es dir gut?

Wero
22-10-2024, 13:08
wenn man überlegt das dann vielleicht Leyla sogar mit 80 oder 85 % gewonnen hätte :confused:

Ich sehe es wie @nadine3108: Etwas merkwürdig ist es schon.
Ich habe nur die Erklärung, dass es keine hohe Motivation gab für Jochen anzurufen bis auf die, dass Leyla nicht gewinnt.
Habe ich aber natürlich auch nicht gemacht.
Durch die Taktik, u.a. auch die dann einfach Mimi zu nominieren konnte er sich jetzt wahrscheinlich auch nicht als Sympathieträger auf breiter Ebene positionieren was meines Erachtens immer noch ein wichtiger Faktor ist.

Man muss auch bedenken:

Das ist richtig.

Cindarella-
22-10-2024, 13:13
Aber nochmal, dann müsste man ja denken das sie noch überlegender Gewonnen hätte mit 80-85 % wenn das nicht gewesen wäre wo sie unbeliebter wurde bei aber anscheinend nur einigen.
Genau, davon gehe ich aus.
Weiß es natürlich nicht...

Jetzt wird in zwei Threads über mehr oder weniger das gleich gesprochen. Sorry!

Wero
22-10-2024, 13:16

Wieso kann man darüber streiten? Was waren denn Nachteile dadurch?
Dass sie in die Sache mit Elena reingezogen wurde, sehe ich für das Voting-Verhalten nicht als Nachteil. Ganz im Gegenteil.
Und darüber hinaus sehe ich erst Recht keinen.
Gruppentechnisch hat sie auch von Mike profitiert und musste sich mit anderen gar nicht groß abgeben was alleine sicher so nicht funktioniert hätte.
Sie hätte dann selbst mehr "Arbeit" in ihre Beziehungen im Haus stecken müssen.

Steffen
22-10-2024, 13:16
Man muss auch bedenken:

das machte glaube ich den Kohl nicht fett und Leyla stand zu mindestens auch auf der Liste einige male. Ein Mike nicht

Und denke mal an Frauke in der letzten Staffel wo die Leute bei jeder Nomi anrufen mussten und trotzdem fast im Finale gewonnen hat.

Holgermat
22-10-2024, 13:26
Und denke mal an Frauke in der letzten Staffel wo die Leute bei jeder Nomi anrufen mussten und trotzdem fast im Finale gewonnen hat.

Bei einer Staffel, die von einem Bruchteil der Leute geschaut wurde im Vergleich zu PBB, das kannst du nicht vergleichen.

Steffen
22-10-2024, 13:33
Bei einer Staffel, die von einem Bruchteil der Leute geschaut wurde im Vergleich zu PBB, das kannst du nicht vergleichen.

warum kann man das nicht vergleichen

Könnte auch Klaus sagen der noch öfters als Frauke nominiert war und damals die Zuschauerzahlen ähnlich hoch waren wie jetzt.

Auch wenn im Halbfinale dann ausgeschieden ist. ( zum Glück )

Marauder
22-10-2024, 13:33
:d: In dieser Höhe eindeutig.

Wenn das der Fall ist, frage ich mich, was das kostet, auch in Relation zum letztendlichen Gewinn. Habe keine Vorstellung, was für Preise da aufgerufen werden.

Marauder
22-10-2024, 13:35
Man muss auch bedenken:

Leyla stand aber auch mehrmals zur Abwahl, die ist da auch nicht einfach durchgesegelt wie Mike oder Alida.

nadine3108
22-10-2024, 13:52
Leyla stand aber auch mehrmals zur Abwahl, die ist da auch nicht einfach durchgesegelt wie Mike oder Alida.

War sie nicht nur einmal durch Jochen beim Einkauf nominiert.:confused:
Also genauso oft (wenig) wie Mike. Soweit ich mich richtig entsinne war Jochen der einzige der beide je einmal nominiert hat.
Alida musste zweimal zittern, im Halbfinale (das sie gegen Max weiter kam & gegen Matze dann nicht find ich ja übrigens sehr seltsam) und am Anfang nach dem Spiel gegen Bea. (als alle nominiert waren)

Wero
22-10-2024, 14:10

Und man hat hier durch das Voting-Verfahren auch den Faktor: Entertainment vor Langeweile.
Deshalb kommen dann bestimmte Leute recht weit. Natürlich auch die, die Screentime haben wenn wir gerade von unserer Hauptdarstellerin sprechen.

Holgermat
22-10-2024, 14:12

Naja, im 1. Exit-Voting war Leyla direkt safe, während bis zum Ende gegen Verena zittern musste.

Moritza
22-10-2024, 14:17
das machte glaube ich den Kohl nicht fett und Leyla stand zu mindestens auch auf der Liste einige male. Ein Mike nicht

Und denke mal an Frauke in der letzten Staffel wo die Leute bei jeder Nomi anrufen mussten und trotzdem fast im Finale gewonnen hat.:rotfl: Fast die Frauke.:sleep:

Viele Leute hängen an ihren Geld und rufen nicht an:D.....weiß man wieviel Millionen angerufen haben?

Wangi
22-10-2024, 14:18
Weiß jemand woher die Abschluss Musik war? Sie kommt mir sehr bekannt vor, also wahrscheinlich Film- oder Serienmusik :confused:

Lokonda04
22-10-2024, 15:25

Sie hat durchgehend gegen Mike Stimmung gemacht.

Wenn er bei Gesprächen mit anderen Personen dabei war, äußerte sie immer dass zwischen Beiden alles in Ordnung wäre.
War Mike nicht dabei, redete sie das Gegenteil und machte ihn schlecht.

Sinngemäß war immer ihre Aussage: In anderen Formaten hat er immer schlechte Sachen über mich erzählt. Aber hier traut er sich nicht, weil ich dabei bin. Und genau deswegen nehme ich teil. Weil ich sehen wollte, ob er in einem Format genauso über mich redet,wenn ich selbst auch in dem Format bin.

Soviel dazu, dass sie nicht wg. Mike an dem Format teilnehmen würde, was ja ein Widerspruch zu ihrer Aussage ist, dass sie teilnehmen würde, um zu beobachten, ob Mike dann auch so wie in anderen Formaten über sie reden würde, wo sie nicht dabei war.

Unabhängig davon, dass Mike in anderen Formaten nie negativ über Elena gesprochen hat.

Dann ihren Rambo-Müll, wo sie von Mimik, Gestik und Tonart her Mike mehrmals so dargestellt hat, als wenn er sich völlig aggressiv in ihre Diskussion mit Sinan eingemischt habe, wobei er ganz entspannt in diese Situation kam und in einem ganz sachlichen Ton gesagt hat, dass er es nicht mag, wenn 2 gegen 1 gehen.

Dass sie dann noch äußerte, dass es keine 2-1 Diskussion geben würde (wobei sie da zusammen mit Cecilia sehr wohl zu zweit gegen Sinan ging) und ihn fragte, mit welchem Recht er sich einmischen würde, sich dabei aber vorher selbst aktiv in den Streit zwischen Sinan und Cecilia eingemischt hatte,zeigt nur, wie weit sie von der Realität weg ist.

Elena hat wirklich ganz dringend Hilfe nötig. Sowohl professionelle Hilfe, als auch Hilfe aus ihrem direkten Umfeld. Und dieses hilft ihr nicht, wenn sie alles abnicken, was sie sagt und macht, well sie Angst vor Diskussionen und Streit haben.

Aber leider umgeben sich die Elenas dieser Welt immer nur mit Leuten, die Ja-Sager sind und meinen deshalb, dass sie auch immer richtig handeln.

Das konnte man ja auch im Haus sehen, als Jochen, Mimi und vor allem Cecilia ihr nach den Mund redeten.

Mimi äußerte einmal im Ansatz Kritik, als sie sagte, dass Elenas Aussage in Richtung Daniel ("irrelevant") auch völlig unnötig gewesen wäre.

Anstatt mal erwachsen zu reagieren, wurde sie dann direkt auch gegenüber Mimi lauter und eingeschnappter und brachte das Kindergarten-Argument "Er hat aber angefangen".

Miesmupfel
22-10-2024, 15:35
Dass diese Frauke auch hier noch ständig Thema ist. Hier waren andere Personen und die muss man echt nicht mit einer Frauke vergleichen. Hauptsache, sie kann wieder in den Himmel gelobt werden....

Marauder
22-10-2024, 15:39

Wenn er bei Gesprächen mit anderen Personen dabei war, äußerte sie immer dass zwischen Beiden alles in Ordnung wäre.

Sinngemäß war immer ihre Aussage: In anderen Formaten hat er immer schlechte Sachen über mich erzählt. Aber hier traut er sich nicht, weil ich dabei bin. Und genau deswegen nehme ich teil. Weil ich sehen wollte, ob er in einem Format genauso über mich redet,wenn ich selbst auch in dem Format bin.

Soviel dazu, dass sie nicht wg. Mike an dem Format teilnehmen würde, was ja ein Widerspruch zu ihrer Aussage ist, dass sie teilnehmen würde, um zu beobachten, ob Mike dann auch so wie in anderen Formaten über sie reden würde, wo sie nicht dabei war.

Unabhängig davon, dass Mike in anderen Formaten nie negativ über Elena gesprochen hat.

Dann ihren Rambo-Müll, wo sie von Mimik, Gestik und Tonart her Mike mehrmals so dargestellt hat, als wenn er sich völlig aggressiv in ihre Diskussion mit Sinan eingemischt habe, wobei er ganz entspannt in diese Situation kam und in einem ganz sachlichen Ton gesagt hat, dass er es nicht mag, wenn 2 gegen 1 gehen.

Dass sie dann noch äußerte, dass es keine 2-1 Diskussion geben würde (wobei sie da zusammen mit Cecilia sehr wohl zu zweit gegen Sinan ging) und ihn fragte, mit welchem Recht er sich einmischen würde, sich dabei aber vorher selbst aktiv in den Streit zwischen Sinan und Cecilia eingemischt hatte,zeigt nur, wie weit sie von der Realität weg ist.

Elena hat wirklich ganz dringend Hilfe nötig. Sowohl professionelle Hilfe, als auch Hilfe aus ihrem direkten Umfeld. Und dieses hilft ihr nicht, wenn sie alles abnicken, was sie sagt und macht, well sie Angst vor Diskussionen und Streit haben.

Aber leider umgeben sich die Elenas dieser Welt immer nur mit Leuten, die Ja-Sager sind und meinen deshalb, dass sie auch immer richtig handeln.

Das konnte man ja auch im Haus sehen, als Jochen, Mimi und vor allem Cecilia ihr nach den Mund redeten.

Mimi äußerte einmal im Ansatz Kritik, als sie sagte, dass Elenas Aussage in Richtung Daniel ("irrelevant") auch völlig unnötig gewesen wäre.

Anstatt mal erwachsen zu reagieren, wurde sie dann direkt auch gegenüber Mimi lauter und eingeschnappter und brachte das Kindergarten-Argument "Er hat aber angefangen".

:d::d: Extrem gut beobachtet und analysiert.

Karl Napp
22-10-2024, 16:15
Weiß jemand woher die Abschluss Musik war? Sie kommt mir sehr bekannt vor, also wahrscheinlich Film- oder Serienmusik :confused:

ich hatte glaube ne eingebung. serie "fackeln im sturm":D?
https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=fackeln+im+sturm+soundtrack#fpstate=ive&vld=cid:963af3d3,vid:DnHtkUyxpic,st:0

kiki75
22-10-2024, 16:29

:d:

auch bei alida ging sie bei irgendeiner harmlosen frage sofort auf angriff mit den worten "was willst du jetzt von mir", und das laut und aggro

kiki75
22-10-2024, 16:30
Dass diese Frauke auch hier noch ständig Thema ist. Hier waren andere Personen und die muss man echt nicht mit einer Frauke vergleichen. Hauptsache, sie kann wieder in den Himmel gelobt werden....

dafür ist marcus ja auch irgendwo immer noch thema...ausgleichend ;)

El Coco Loco
22-10-2024, 16:34

Frauki ist halt allgegenwärtig. :wub: Deal with it!

:teufel:

Marauder
22-10-2024, 16:40
War sie nicht nur einmal durch Jochen beim Einkauf nominiert.:confused:
Also genauso oft (wenig) wie Mike. Soweit ich mich richtig entsinne war Jochen der einzige der beide je einmal nominiert hat.
Alida musste zweimal zittern, im Halbfinale (das sie gegen Max weiter kam & gegen Matze dann nicht find ich ja übrigens sehr seltsam) und am Anfang nach dem Spiel gegen Bea. (als alle nominiert waren)

Leyla war durch die erste Woche nominiert, dann war sie von Jochen nominiert, durch das Frosch-Spiel auch und stand in diesem Direktvoting zur Auswahl. Sie stand also vorm Finale vier Mal zur Wahl, so wenig ist das auch nicht. Alida und Mike waren jeweils nur beim Direktvoting angezählt.

Ich finde übrigens das Gehate bei Instagram und teilweise auch hier gg. Leyla vollkommen überzogen. Es wird so getan, als hätte da eine der schlimmsten Menschen auf diesem Planeten gewonnen. Selbst Jochen sagte in seinem Statement nach dem 2. Platz was von "Menschlichkeit" in Bezug auf seine Person - und implizierte damit, dass die Siegerin nicht so sei. Leyla mag ihre Macken haben und nicht perfekt sein, morgens zu faul sein, zu dramatisch. Aber die ist doch kein böser Mensch.
Auch diese ganzen Unterstellungen, sie habe von Anfang an gewusst, dass sie gewinne... Wieso sollte Sat.1 denn so einen Deal eingehen, was haben sie davon? Anschlussformate kann man auch mit Leuten machen, die nicht gewinnen. Was Sat.1 will, ist, Anrufe zu generieren. Das haben Sie sicherlich geschafft. Denen kann am Ende scheißegal sein, wer das Ding gewinnt. Für die Clips in der Liveshow kann auch niemand von den Bewohner*innen was. Die Produktion entscheidet, welche "Storys" sie senden und welche nicht. Es gab aber auch tatsächlich wenige konsistente Storylines, da lässt sich dann wenig aufbauen über Tage und Wochen. Selbst die Dreierkonstellation hat m. E. weit weniger geboten als sich die Produktion erhofft hat. Ich wüsste da auch gerne, wie sehr die im Sprechzimmer bearbeitet wurden, bis es dann doch eskaliert ist.

skorpi
22-10-2024, 18:17
Kann es sein, dass viele hier im Forum voraussetzen, dass der normale 20:15h Zuschauer genauso gut über die ganzen Verhältnisse der Bewohner informiert ist wie wir mit unserem 24/7 gucken und Forumsdiskussionen?
Wenn man mal versucht nur aufgrund der SAT1 Informationen abzustimmen, kommt halt eine Leyla als Siegerin raus.

Mondbärchen
22-10-2024, 18:44
Ich freue mich, daß Leyla gewonnen hat. Eine derbe Klatsche für die Schreihälse Elena und Cecilia.
Wie war das noch mit dem Karma? :floet:

Ich feiere Leylas Sieg aus ähnlichen Gründen. Nicht mal alle missgünstigen Schnepfen zusammen konnten den stoppen.
Ansonsten wäre mir ziemlich gleich gewesen, wer der 5 Finalkandidaten den Sieg eingefahren hätte.

Marauder
22-10-2024, 18:52
Kann es sein, dass viele hier im Forum voraussetzen, dass der normale 20:15h Zuschauer genauso gut über die ganzen Verhältnisse der Bewohner informiert ist wie wir mit unserem 24/7 gucken und Forumsdiskussionen?
Wenn man mal versucht nur aufgrund der SAT1 Informationen abzustimmen, kommt halt eine Leyla als Siegerin raus.

Wäre mal interessant, wenn es zwei Abstimmungen gäbe: Eine für die Livestream-Zuschauer*innen und eine für die, die nur die Liveshow schauen :zahn:

boardbaby
22-10-2024, 18:54
Ich war ja im "Team Jochen", habe aber auch nix gegen die Siegerin, weil ...

... als Elena mit ihrem "Ich-bin-die-Queen-von-Reality"-Gehabe in den Container einzog habe ich sofort einen Dödel gefunden mit dem ich gewettet habe, daß Mike|Leyla das Ding gewinnen.

Danke, du Dödel, die nächste Runde geht auf mich. :zahn:

Nosferata
22-10-2024, 20:59

Wäre mal interessant, wenn es zwei Abstimmungen gäbe: Eine für die Livestream-Zuschauer*innen und eine für die, die nur die Liveshow schauen :zaun:

Ich habe keinen einzigen Livestream geschaut und nur die TZF - und trotzdem war ich nicht für Leyla, sondern für Jochen.

maxine
22-10-2024, 21:05

bei mir kam Jochen als Sieger raus

Marauder
22-10-2024, 21:20
Ich habe keinen einzigen Livestream geschaut und nur die TZF - und trotzdem war ich nicht für Leyla, sondern für Jochen.

Ich find eh nicht, dass die TZF Leyla nur super dargestellt hat. Sie fand einfach nur viel statt, aber das lag auch daran, dass viele gut klarkamen miteinander und es wenige Konflikte gab. Als Elena raus war, waren die alle nett zueinander, trotz Konkurrenz.

Kimy
23-10-2024, 04:19

:d::d:

Danke für deine umfassende Beleuchtung der Tatsachen. Ich hab auch mit :confused: Steffens Kommentare zur Verhältnismäßigkeit gelesen.

Copine
23-10-2024, 09:17
Leyla KOCHT jetzt gerade live im Sat1 Frühstücksfernsehen einen Gurkensalat und wiehert dazu. Mehr muss man dazu jetzt gar nicht wissen. :engel: :clap:

Proteus
23-10-2024, 09:31
Leyla KOCHT jetzt gerade live im Sat1 Frühstücksfernsehen einen Gurkensalat und wiehert dazu. Mehr muss man dazu jetzt gar nicht wissen. :engel: :clap:

Sie kocht einen Gurkensalat? :D

koldir
23-10-2024, 09:34
In Copines Welt kocht man halt auch Salate :zahn: