PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wisst ihr wie das game heißt?


Werbung

busy
02-06-2003, 17:59
hey ich hab ma ne bekloppte frage!:confused: ich hab irgendwo mal im fernsehn so nen ausschnitt gesehn (wars rtl2? die zeigen doch manchmal so pc-spiel empfehlungen). das soll ein neues adventure game sein, das ziemlich gut sein soll. hat jemand davon was gehört? (ich weiß viel infos hab ich nich...:kopfkratz)
~busy~

Moon
02-06-2003, 18:32
Viel Info is das wirklich nicht :)
Kannst dus denn irgendwie näher beschreiben? Von welchem Anbieter es ist oder was ungefähr die Story ist? Dann könnte ich dir vielleicht weiter helfen :)

Viele Grüße,

Moon

busy
04-06-2003, 02:12
sorry, is alles weg :(
ich kann dir aber sagen, was auf dem ausschnitt zu sehen war so ungefähr.
es war glaub ich nen mann und ne frau die waren in nem zimmer auf nem bett gesessen. sie hatten blaue sachen an (vielleicht warn es auch zwei männer oder zwei frauen?) ziemlich spitzige nasen, große augen und längere blonde haare. sie haben etwas gedankenversunken geschaut. hm ich weiß jetzt nicht ob dir das was hilft. aber ich hab das bild noch im kopf. nun ja ich kenn mich da ja net besonders aus, aber vielleicht kann man sagen das sie etwas amine-ähnliches hatten?
hab auch schon versucht bilder zu finden aber nix.
hast du ne idee?
danke aber trotzdem für deine mühe
busy

Sauerkirsche
06-06-2003, 05:59
vielleicht war's Silent Hill oder die Sims (2) ?

guck doch mal bei gamestar.de oder gbase.ch !

dort gibts viele screenshots...

eljugador
08-06-2003, 03:40
Original geschrieben von busy
sorry, is alles weg :(
ich kann dir aber sagen, was auf dem ausschnitt zu sehen war so ungefähr.
es war glaub ich nen mann und ne frau die waren in nem zimmer auf nem bett gesessen. sie hatten blaue sachen an (vielleicht warn es auch zwei männer oder zwei frauen?) ziemlich spitzige nasen, große augen und längere blonde haare. sie haben etwas gedankenversunken geschaut. hm ich weiß jetzt nicht ob dir das was hilft. aber ich hab das bild noch im kopf. nun ja ich kenn mich da ja net besonders aus, aber vielleicht kann man sagen das sie etwas amine-ähnliches hatten?
hab auch schon versucht bilder zu finden aber nix.
hast du ne idee?
danke aber trotzdem für deine mühe
busy

Sorry, das klingt nach Hella und Sava.
Das musste jetzt sein.
Kann dir leider auch nicht weiterhelfen.

Darkblue
10-06-2003, 18:21
es heißt CSI. ist das spiel zu gleichnamigen serie

hoffe geholfen zu haben

lg
dark