PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Harry Potter Book five [Spoiler!]

Werbung

Seiten : 1 2 [3]

minerva
22-06-2003, 01:28
Ich auch :wink: :gähn:

Horatia
22-06-2003, 02:28
[QUOTE]Original geschrieben von Dammerl

Ich könnte mir vorstellen, das Harry Potter das ist, was "Burg Schreckenstein" seinerzeit für mich war. [/QUOTE]

Hach ja http://www.mixx-es.de/forum/html/emoticons/wub.gif
Die hab ich auch geliebt.

Die werden gerade wiederentdeckt.
Sie sind als Hörbücher erhältlich. Von Rufus Beck gelesen.

dracena
22-06-2003, 03:42
Ich hab innerhalb von knapp zwei Wochen grad wieder die ersten vier Bücher durchgelesen und war wiederholt sehr begeistert.

Schöne Sprache, schöne Welt, schöne Geschichten.

Ich könnte mir vorstellen, das Harry Potter das ist, was "Burg Schreckenstein" seinerzeit für mich war. [/QUOTE]

die schreckensteiner fand ich als teenie auch toll :)

HP ist aber sprachlich und phantasietechnisch gesehen weit überlegen.
der ganze hype um HP stört mich ja schon etwas, doch ich bin um jedes kind froh, welches in einem buch versinken kann, weil es genug vorstellungskraft hat, die ohne optische reize angefacht wird. das gilt natürlich auch für erwachsene ;).

reddevil
22-06-2003, 05:11
So bin jetzt auch durch. :d:

Tolles Buch, spannendes Ende, den Mord hab ich tatsächlich voraussehen können ;) :( Und ich will jetzt endlich wissen wies mit Band 6 weitergeht :trippel:

btw: die letzte Seite is geil :D :D :D

sheep
22-06-2003, 08:19
So, mein Buch war in meiner kleinen Buchhandlung da, aber zum Hammerpreis von 20€. Da bin ich dann lieber zum Buchhandelsriesen gefahren und habe 14,80 € ausgegeben. Durch die nicht existente Buchpreisbindung bei Englischen Büchern ist ein regelrechter Preiskampf ausgebrochen.
Meine Freundin ist bei Hugendubel (Buchhandelsriese) Etagenleitung und sie sagte, dass sie einen Extralagerraum einrichten mussten und die Schlösser auswechseln mussten, damit nur der Geschäftsführer in den Raum kann und der musste unterschreiben, dass er kein Buch verher rausgibt oder selbst liest. Bisschen verrückt das Ganze!!!

Gast.
22-06-2003, 12:15
[QUOTE]Original geschrieben von minerva
Der freut sich doch über jeden, der Potter scheiße findet :D [/QUOTE]

Nein. Ich freue mich aber über jeden, der ... Aber lassen wir das :D.

Tyskjenta
22-06-2003, 12:20
Also, so richtig verstehe ich die Aufregung nicht, weder um den neuen Band, noch weniger um den Mord. Ich habe mich HP lange verweigert, dann aber doch (weil ich den ersten Band mal geschenkt bekam) Teil 1 bis 4 auf Englisch gelesen. Werde den neuen Band auch auf Englisch lesen, wenn er als Taschenbuch rauskommt. Aber so verrückt bin ich nun auch nicht, dass ich jetzt in ne Buchhandlung renne und mir das Buch kaufe.

Aber ich gebe zu, ich war neugierig wer stirbt und hab mich informiert. Aber ich find das gar nicht so spektakulär, ist doch gar keine so grosse Hauptperson. Finde ich jetzt mal so :D . Hätte eher auf Draco oder Dumbledore getippt. Aber gut.....

Trotzdem wünsche ich allen viel Spass beim Lesen ;)

reddevil
22-06-2003, 12:53
[QUOTE]Original geschrieben von Krissi

Aber ich find das gar nicht so spektakulär, ist doch gar keine so grosse Hauptperson. Finde ich jetzt mal so :D . Hätte eher auf Draco oder Dumbledore getippt. Aber gut.....

Trotzdem wünsche ich allen viel Spass beim Lesen ;) [/QUOTE]

Sag das mal Harry. ;)

Ok, er ist vielleicht wirklich nicht DIE Haptfigur, aber er ist eben für Harry wichtig.

Und die anderen braucht JKR halt noch.

nigga
22-06-2003, 13:21
[QUOTE]Original geschrieben von Krissi
Aber ich gebe zu, ich war neugierig wer stirbt und hab mich informiert. Aber ich find das gar nicht so spektakulär, ist doch gar keine so grosse Hauptperson. Finde ich jetzt mal so :D . Hätte eher auf Draco oder Dumbledore getippt. Aber gut.....

[/QUOTE]

auf den hansel hat wohl niemand im vorfeld getippt, eben weil die figur nicht "wichtig" war, es war reiner medienhype, mit krokodilstränen einer multimilliardärin, um den verkauf zu pushen :)
aber wers braucht :nixweiss:

minerva
22-06-2003, 13:32
Nee, klar, Harrys einziges "Familienmitglied", das er wirklich mag, total unwichtig... :dada:

reddevil
22-06-2003, 13:38
[QUOTE]Original geschrieben von nigga
auf den hansel hat wohl niemand im vorfeld getippt, eben weil die figur nicht "wichtig" war, es war reiner medienhype, mit krokodilstränen einer multimilliardärin, um den verkauf zu pushen :)
aber wers braucht :nixweiss: [/QUOTE]

Soso, ein Hansel...hats du die Bücher überhaupt gelesen ?

LeilaLee
22-06-2003, 13:46
AHHHHHHH :zeter: Jetzt habe ich sämtliches vermieden, nciht zu erfahren wer stirbt und dann schreibt das hier einfach so wer rein. Das find ich nciht nett. :motz:

:heul:

Löffelchen
22-06-2003, 15:18
Ein Glück, dass ich nur das letzte Posting aufgerufen habe.
Ich klick hier nicht mehr rein.
Nein, nein, nein.

Motte
22-06-2003, 16:19
[QUOTE]Original geschrieben von LeilaLee
AHHHHHHH :zeter: Jetzt habe ich sämtliches vermieden, nciht zu erfahren wer stirbt und dann schreibt das hier einfach so wer rein. Das find ich nciht nett. :motz:

:heul: [/QUOTE]

Bin auch grad echt angesch... von Nighties Posting. Und das wo Scotty doch extra die Spoiler Funktion gemacht hat. Scheisse. :(

Bigfried1
22-06-2003, 17:19
Steht doch dick und fett SPOILER in der Überschrift! Wer nicht lesen kann... :nixweiss:
Außerdem hätte man ja meinen Vorschlag aufgreifen können und einen Extra Band 5 Spoiler-Thread aufmachen können.

Da hätten dann alle, die das Buch gelesen haben, die Gelegenheit, sich darüber frei und ungezwungen zu unterhalten. Und die, die es nicht wissen wollen, brauchen den Thread nicht anzuklicken. ;)

minerva
22-06-2003, 17:23
Trotzdem, für die Spoiler gibt des doch auch diese tolle Funktion ... ;)

reddevil
22-06-2003, 17:48
Trotzdem, für die Spoiler gibt des doch auch diese tolle Funktion ... ;) [/QUOTE]

Übrigens, Minerva:

Was hältsten von der Umbridge ? Ich sach nur "Educational Decree Number 26"..... :D

minerva
22-06-2003, 18:08
Na ja, Red
mal wieder eine der auf beiden Augen blinden "Normalen"... obwohl Band 5 sehr brutal und düster ist, finde ich es schön, dass das Ende einen "positiven" Ausblick gibt, immerhin steht die Gemeinschaft der "Guten" wieder zusammen :ja:
Viele neue Frauen, Loona hat was von einer lebendigen Moaning Myrtle... aber ich denke, Tonks hat sehr viel cooles Potential :smoke:

reddevil
22-06-2003, 18:24
Na ja, Red
mal wieder eine der auf beiden Augen blinden "Normalen"... obwohl Band 5 sehr brutal und düster ist, finde ich es schön, dass das Ende einen "positiven" Ausblick gibt, immerhin steht die Gemeinschaft der "Guten" wieder zusammen :ja:
Viele neue Frauen, Loona hat was von einer lebendigen Moaning Myrtle... aber ich denke, Tonks hat sehr viel cooles Potential :smoke: [/QUOTE]

Jo, da hast du Recht :) Und der Trick, dass Voldi am Ende vor Fudges Augen verschwindet, war auch genial... ;) Am lustigsten fand ich aber, wie Harry mit Cho ausgeht und die ganze Zeit vom Treffen mit Hermine redet... :D

minerva
22-06-2003, 18:32
ich persönlich fand ja die Episoden "Hermine erklärt, wie Frauen denken" auch sehr hübsch :D und dass die Zwillinge ihren Shop aufmachen :freu:

reddevil
22-06-2003, 18:36
ich persönlich fand ja die Episoden "Hermine erklärt, wie Frauen denken" auch sehr hübsch :D und dass die Zwillinge ihren Shop aufmachen :freu: [/QUOTE]

Ja... :) und das Feuerwerk mit dem sie sich verabschieden....;) Insgesamt muss ich sagen, Band 5 ist so ziemlich der beste der Reihe. Auch bewegend fand ich die Szene in Snapes Büro, wo Harry auf dessen Jugendzeit blickt....
btw:

Weasley is our King, he didn't let the Quaffel in...;)

Shaya
22-06-2003, 20:31
so ich habe das Buch dann auch durch.

ich finde es völlig unsinnig, daß Sirius sterben mußte. Gut es ist die wichtigste Bezugsperson für Harry gestorben. Er "leidet" noch mehr. Aber der Tot war in der Szene nicht zwingend notwendig. Es war nicht einmal "schön" beschrieben. Bellatrix Lestrange bringt ihn einfach um, wenn es wenigstens ein Heldentod gewesen wäre. Aber so ist Sirius' Tod das unsinnigste in dem ganzen Buch.
Ich habe irgendwo gelesen, daß die Rowlig was davon gesagt hat, jemand hätte behauptet sie würde keine Hauptfigur töten und sie dann meinte würde sie doch. Ich denke Sirius Tod ist eine Trotzreaktion der Autorin. Das ist etwas was ich megascheiße finde.

Bigfried1
23-06-2003, 01:03
Na ja, :rolleyes: ein bißchen umständlich zu lesen... aber wenn ihr meint.

nightmare
23-06-2003, 02:38
@ leilalee & motte

es tut mir leid.

dabei habe ich mich doch nur selber gewundert, dass ausgerechnet die bbc den namen im rundfunk und fernsehen veröffentlicht hat. habe "empört" die frage gestellt, ob das der quote oder sensation wegen ("wir wissen was") geschehen ist.

ich dachte, der umstand des todes von xxx wäre hier allgemein bekannt. die anderen member haben ja auch nach meinem posting nichts gesagt. ich hätte sofort reagiert.

tut mir wirklich leid.

was ist eigentlich die spoilerfunktion? :nixweiss:

Maggretsche
23-06-2003, 03:25

:heul: [/QUOTE]

[QUOTE]Original geschrieben von Motte
Bin auch grad echt angesch... von Nighties Posting. Und das wo Scotty doch extra die Spoiler Funktion gemacht hat. Scheisse. :( [/QUOTE]

:hair:

SPOILER !!

da steht "spoiler" im thread-titel.

selber schuld, wenn ihr anklickt und auch noch lest :vogel:

LeilaLee
23-06-2003, 09:26
[QUOTE]Original geschrieben von nightmare
@ leilalee & motte

es tut mir leid.

dabei habe ich mich doch nur selber gewundert, dass ausgerechnet die bbc den namen im rundfunk und fernsehen veröffentlicht hat. habe "empört" die frage gestellt, ob das der quote oder sensation wegen ("wir wissen was") geschehen ist.

ich dachte, der umstand des todes von xxx wäre hier allgemein bekannt. die anderen member haben ja auch nach meinem posting nichts gesagt. ich hätte sofort reagiert.

tut mir wirklich leid.

was ist eigentlich die spoilerfunktion? :nixweiss: [/QUOTE]

ok, entschuldigung angenommen. Du musst wie bei Zitat, ur mit Spoiler eingeben.

etwa so

Motte
23-06-2003, 10:37
[QUOTE]Original geschrieben von nightmare
@ leilalee & motte

es tut mir leid.

tut mir wirklich leid.

was ist eigentlich die spoilerfunktion? :nixweiss: [/QUOTE]

:knuddel: Kann passieren :) . Sollte auch kein Angriff auf Dich sein. Einfach schade. Mehr nicht. Bin ja froh, dass es xxx ist und nicht jemand anderes. *G*

Es ist immer so ne Sache in diesen erwartungsschwangeren Threads bis ein Film oder Buch herauskommt. Während der ersten Zeit macht man sich gegenseitig heiss auf das Buch/den Film und Spekulationen sind erlaubt. Sobald der erste dann wirklich bescheid weiss, wird erwartet, den Mund zu halten. Auch schwierig. Gerade weil man ja dann über den Inhalt echt diskutieren will und diese blöde Spekuliererei hinter sich lassen.

@Peggy&Bigfried Ich glaub anfangs war SPOILER noch nicht im Titel und ich hab trotzdem hier äusserst vorsichtig gelesen :D. So mit einem Auge zu, wie beim Horrorfilm. Hab mich dann durch die neu eingebaute Funktion absolut sicher gefühlt, dass mir jetzt kein Spoiler unerwartet vor die Nase kommt. Klar selber schuld. :nixweiss:

merz
23-06-2003, 14:07
So. Harry Potter hats ins Feulliton geschafft. Zumindest der Berliner Zeitung (http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/feuilleton/254303.html). Aber Vorsicht: der Artikel hat leichte Spoiler-Qualitäten.

minerva
23-06-2003, 14:15
*spoilerwarning*
Auch auf die Literaturseite der "Welt" (http://www.welt.de/data/2003/06/23/123017.html?s=1)

Dammerl
23-06-2003, 14:27
und ins Feuilleton der Süddeutschen (http://sueddeutsche.de/kultur/artikel/223/13210/)

nigga
23-06-2003, 17:12
[QUOTE]Original geschrieben von Reddevil
Soso, ein Hansel...hats du die Bücher überhaupt gelesen ? [/QUOTE]

nein :)

und ich werd sie auch nicht lesen, weil mir weder der stil, noch das thema gefällt, und wenn ich das britenbalg mit seiner nickelbrille seh, dreht sich mein magen um :)

und wer sich in einem thread, der mit [Spoiler!] überschrieben ist, über spoiler aufregt, der sollte offline gehn :wink:

Motte
23-06-2003, 17:18
:gähn:

reddevil
23-06-2003, 17:25

und ich werd sie auch nicht lesen, weil mir weder der stil, noch das thema gefällt, und wenn ich das britenbalg mit seiner nickelbrille seh, dreht sich mein magen um :)

[/QUOTE]

Warum schreibst du dann überhaupt hier ? :D

Motte
23-06-2003, 17:27
rumstänkern :D

minerva
23-06-2003, 17:29
War doch klar :gähn: :D

Jazzi
23-06-2003, 19:00
nightmare, warum hast Du eigentlich immer noch nicht editiert???

nigga
23-06-2003, 19:04
War doch klar :gähn: :D [/QUOTE]

du solltest weniger lesen, und mehr schlafen liebste mine, dann musst net so gähnen :rolleyes:

mit dem potter verbindet mich so einiges, deswegen poste ich genau hier, und mach nicht noch nen thread dazu auf, zum dritten kinoblockiererteil hol ich den alten dann im filmriss hoch :smoke:

Jazzi
23-06-2003, 19:44
nigga, warum hast Du Spaß daran, Potterfans zu sagen, dass sie einen Scheissgeschmack haben?!? Wenn Du das Kotzen kriegst, wenn Du ein Bild von harry Potter siehst? Wenn Du das Buch nie gelesen hast und nie lesen wirst? Dann ist Dein ganzes Anliegen doch nur stänkern?!? Warum? Mit wem hast Du eine Rechnung offen?

nigga
23-06-2003, 20:17
ich bezahle alle meine rechnungen immer jazzi, spätestens nach der ersten mahnung.
hast du ein problem damit, dass ich deinen geschmack nicht teile, und dies artikuliere ?
wenn jeder sich nur zu themen äussert, die er toll findet, dann wird schnell ganz langweilig :)
wenn du drauf stehst, bitte.

bewerte dann aber keinen kinofilm mehr, der dir nicht gefällt.

Hermine
23-06-2003, 20:26

bewerte dann aber keinen kinofilm mehr, der dir nicht gefällt. [/QUOTE]

Man kann nur etwas bewerten, dass man kennt, entweder gesehen oder gelesen hat.
Das hast du ja nach eigenen Aussagen nicht und deshalb finde ich deine Äußerungen hier ziemlich unpassend.

Jazzi
23-06-2003, 20:27
Wenn mir ein Buch oder ein Film nicht gefällt, nachdem ich es/ihn GELESEN oder GESEHEN habe, dann artikuliere ich das einmal und fertig. Wenn mich was NULL interessiert und mich der Hype annervt (z.B. Star Trek, Star Wars, alle SciFi-Sachen), dann geh ich noch nicht mal in den Thread rein zum Lesen, weil es mich eben NERVT und ich es deshalb MEIDE.

Aber Du stürzt Dich ja in jeden Potter-Thread. Darum hinterfrage ich Dein Motiv. Deine Abneigung gegen Potter hat etwas Unrelatives. Du hast ja eine richtige MISSION gegen Potter.

scotty
23-06-2003, 20:30
hachja *seufz* *lamettaschwenck*

merz
23-06-2003, 20:39
[QUOTE]Original geschrieben von Jazzi
Du hast ja eine richtige MISSION gegen Potter. [/QUOTE]

Da kommt man schon ins Grübeln...

nigga
23-06-2003, 20:41
[QUOTE]Original geschrieben von Hermine
Man kann nur etwas bewerten, dass man kennt, entweder gesehen oder gelesen hat.
Das hast du ja nach eigenen Aussagen nicht und deshalb finde ich deine Äußerungen hier ziemlich unpassend. [/QUOTE]

findest du ? fein.
ich hab das zwar so nicht gesagt, aber ich muss mich weder für meine meinung, noch für meine meinungsfindung entschuldigen :)

Hermine
23-06-2003, 20:44
findest du ? fein.
ich hab das zwar so nicht gesagt, aber ich muss mich weder für meine meinung, noch für meine meinungsfindung entschuldigen :) [/QUOTE]

Was hast du denn dann gesagt?

und wer sich in einem thread, der mit [Spoiler!] überschrieben ist, über spoiler aufregt, der sollte offline gehn :wink: [/QUOTE]

nigga
23-06-2003, 20:46
Wenn mir ein Buch oder ein Film nicht gefällt, nachdem ich es/ihn GELESEN oder GESEHEN habe, dann artikuliere ich das einmal und fertig. Wenn mich was NULL interessiert und mich der Hype annervt (z.B. Star Trek, Star Wars, alle SciFi-Sachen), dann geh ich noch nicht mal in den Thread rein zum Lesen, weil es mich eben NERVT und ich es deshalb MEIDE. [/quote]

schön :nixweiss:

[quote]
Aber Du stürzt Dich ja in jeden Potter-Thread. Darum hinterfrage ich Dein Motiv. Deine Abneigung gegen Potter hat etwas Unrelatives. Du hast ja eine richtige MISSION gegen Potter. [/QUOTE]

wenn du meinst...
und ich frag mich, warum du mich so nervös ankackst

nigga
23-06-2003, 20:47
[QUOTE]Original geschrieben von Hermine
Was hast du denn dann gesagt? [/QUOTE]

wie kann mir ein stil nicht gefallen, wenn ich nix gelesen hab

amazone
23-06-2003, 20:48
und ich frag mich, warum du mich so nervös ankackst [/QUOTE]

Weil dein rumgekacke schier nicht zu ertragen ist, nehme ich an.

Hermine
23-06-2003, 20:52
wie kann mir ein stil nicht gefallen, wenn ich nix gelesen hab [/QUOTE]

Nochmal zum Mitschreiben: Du sagst, du wirst die Bücher nicht lesen, weil dir der Stil nicht gefällt.
Hast du sie jetzt gelesen oder nicht?

Kyle
23-06-2003, 20:57
wie geil se sich hier alle wieder aufregen. wieso eigentlich? ist harry potter etwa ein antisemit oder nimmt ron koks, hermine ist eine prostituierte, dumbledore ein pädophiler, oder was? mönsch, kinners. :D

nigga
23-06-2003, 21:02
eure aufregung hat was religiös-fanatisches
hat er euch so im bann, der kleine zauberlehrling ?

@ama: ja ich esse fleisch :)

@hermine:ich habe 10 seiten vom ersten teil gelesen, und dann nochmal mittendrin was, weil der anfang mir nicht gefiel, und ich ihm ne chance geben wollte. den 2.film hab ich halb sehn müssen.
wenns dir nicht reicht, mir schon ;)

Gast.
23-06-2003, 21:04
:Popcorn:

LeilaLee
23-06-2003, 21:16
Anschließ :Popcorn:

'ne Cola dazu, Sam?

Gast.
23-06-2003, 21:20
Anschließ :Popcorn:

'ne Cola dazu, Sam? [/QUOTE]

Gern :D !

LeilaLee
23-06-2003, 21:23
Bitte sehr: http://www.smiliedb.de/s/sdb83748.gif

Jazzi
23-06-2003, 21:43
nigga, bitte werde nicht unsachlich von wegen "nervös ankacken" und so.
Mich hat es interessiert, warum Du da so vehement gegen bist, Du wirst ordinär, dann lassen wir die Kommunikation eben sein. Schöne Zeit noch.

Gast.
23-06-2003, 21:48
Bitte sehr: http://www.smiliedb.de/s/sdb83748.gif [/QUOTE]

*gluckgluckgluck*

Noch mehr Popcorn :D ?

nigga
23-06-2003, 21:49
sorry jazzi, aber ich muss grinsen

ich werd ordinär ?

gerne zitiere ich dich:
du sagtest ich würde einen "scheissgeschmack" unterstellen, mir käme das "kotzen"...
ich habe diese worte nicht gebraucht.

und mir gar eine MISSION zu unterstellen, fandest du angemessen ?

für mich war das ankacken :)
schöne zeit dir auch

Jazzi
23-06-2003, 21:51
Mir ikst es jetzt eingefallen, warum nigga hier postet:
Das ist dasselbe Phänomen wie "Mädchen erschrecken" in der Schule.
Alle lieben Leif Garrett, und da kommt ein Junge her und sagt, er findet den scheisse. Und alle Mädels flattern hoch wie die Hühner und gackern "Das gibts doch nicht, das gibts doch nicht!" Und weil die Mädels immer regelmäßig sich so schön aufregen, kommt der Junge immer wieder, um sie zu erschrecken und erfreut sich an ihren Reaktionen. Insofern habe ich mich natürlich völlig in Deinem Sinne verhalten, nigga.

Mädels, wir müssen die Taktik ändern:
Harry Potter ist eben Literatur für Mädchen und in die Jahre gekommene Mädchen und nix für harte niggas. Wir stehen ab jetzt dazu! :D

Jazzi
23-06-2003, 21:52

und wer sich in einem thread, der mit [Spoiler!] überschrieben ist, über spoiler aufregt, der sollte offline gehn :wink: [/QUOTE]

Okay, "Magen umdrehen" hab ich in meinem Hirn in "kotzen" umformiert.

nigga
23-06-2003, 21:55
Okay, "Magen umdrehen" hab ich in meinem Hirn in "kotzen" umformiert. [/QUOTE]

dann sag nicht, ich wär ordinär, liebste jazzi :)

Jazzi
23-06-2003, 21:55
Du bist eine ordinäre alte Sau!:engel:

nigga
23-06-2003, 21:58
wer is leif garret ? :)

nigga
23-06-2003, 21:59
Du bist eine ordinäre alte Sau!:engel: [/QUOTE]

und du eindeutig ein engel :anbet:

Jazzi
23-06-2003, 22:00
http://www.fredsbasement.com/dream.jpg

Der ist aber scheisse, nigga! ;)

nigga
23-06-2003, 22:02
oh fuck (<-zensiert)

der ist wirklich scheisse
wen du alles kennst, tss...

wir shreddern babe...I´m in serious shit... :zitter:

Jazzi
23-06-2003, 22:03
Okay, schnell on-topic:

Ich freue mich schon auf den 8. November, wenn ich Harry Potter auf deutsch lesen kann. Und das lass ich mir von niemandem nehmen, auch nicht von Dir, schredder-boy!
Und jetzt muss ich auflegen, mein Mann kommt heim!:D

nigga
23-06-2003, 22:06
war nett mit dir zu plaudern, wenn er nächstes mal nachtschicht hat, machen wir die durch :freu:

und dann erzählst du mir, warum lord voldemord so böse ist, und warum ich bei snape immer an graptars hammer denken muss, und wo der aschenbecher vom feuervogel steht :)

LeilaLee
23-06-2003, 22:19
warum ich bei snape immer an graptars hammer denken muss[/QUOTE]

weil Du Galaxy Quest gesehen hast.

[QUOTE]Original geschrieben von Sam The Eagle
*gluckgluckgluck*

Noch mehr Popcorn :D ? [/QUOTE]

ja, gern. :Popcorn:

nigga
23-06-2003, 22:45
weil Du Galaxy Quest gesehen hast.
[/QUOTE]

ein guter film :freu:
ein sehr guter film :smoke:

Zikade
23-06-2003, 22:48
Harry Potter ist eben Literatur für Mädchen und in die Jahre gekommene Mädchen [/QUOTE]

http://www.mainzelahr.de/smile/geschockt/str.gif

:nein:

Ist noch was von dem Popcorn da?

Bigfried1
23-06-2003, 23:30
Jetzt macht doch nicht so ein Theater, bloss weil der langweilige Dustin Dursley umgebracht wurde. :nein: In jedem drittklassigen Edgar Wallace kommt ein besserer Mord vor!

:D

reddevil
23-06-2003, 23:32
[QUOTE]Original geschrieben von Bigfried1
Jetzt macht doch nicht so ein Theater, bloss weil der langweilige Dustin Dursley umgebracht wurde. :nein: In jedem drittklassigen Edgar Wallace kommt ein besserer Mord vor!

:D [/QUOTE]

Dustin Dursley?

Wer issn das ? ;)

noname
23-06-2003, 23:33
:Popcorn:

nigga
23-06-2003, 23:36
ist das nicht der patenonkel von dem halbmuggel gewesen ?

Maggretsche
24-06-2003, 03:20
[QUOTE]Original geschrieben von Zikade

Ist noch was von dem Popcorn da? [/QUOTE]

ich komm' grad vom johannisfest und hab' frische mitgebracht :D

http://www.mainzelahr.de/smile/essen/popc1.gif

Motte
24-06-2003, 09:56
Tsss... ihr habt den ganzen Thread zugekrümelt :zeter:

Maggretsche
24-06-2003, 12:20

Zikade
24-06-2003, 12:50
[QUOTE]Original geschrieben von Mainzelpeggy
ich komm' grad vom johannisfest und hab' frische mitgebracht :D

http://www.mainzelahr.de/smile/essen/popc1.gif [/QUOTE]

Danke. *knurps* Da wollte ich auch hin und hab's vergessen.

reddevil
26-06-2003, 22:42
[QUOTE]Donnerstag 26. Juni 2003, 15:47 Uhr
Englischer Harry Potter stürmt auf Anhieb deutsche Bestsellerlisten

Frankfurt/Main (dpa) - Zum ersten Mal in der Geschichte des deutschen Buchhandels hat es ein englischsprachiges Buch auf Anhieb auf Platz eins der Bestsellerlisten geschafft

yahoo (http://de.news.yahoo.com/030626/3/3ig4x.html) [/QUOTE]

Wo doch jeder schon weiss wer stirbt :confused: ;) :D

Btw, ich hab grade noch mal Band 1 gelesen - also wenn ich das Niveau mit dem von Band 5 vergleiche, da liegen schon extreme Welten dazwischen. Band 1 ist wirklich noch n Kinderbuch. ;)