PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Harry Potter Book five [Spoiler!]


Werbung

Seiten : [1] 2 3

reddevil
13-06-2003, 12:13
Nur noch neun Tage :D

Edit: mist, ich hab mich verzählt.
Sind sogar nur noch acht Tage :)

LeilaLee
13-06-2003, 12:15
:freu:

Meins kommt dann auch

reddevil
13-06-2003, 12:15
Ich muss es noch vorbestellen. ;)

moehrchen
13-06-2003, 12:18
:freu: *hüpfspringfreu* :freu:

reddevil
13-06-2003, 12:19
Ich bin ja so gespannt, wie die Story weitergeht :eek:

minerva
13-06-2003, 12:20
Ach ja, ich auch, ich auch! :clap: :freu:

Ich bin schon richtig hibbelig und werde Samstag den Paketboten herbeizittern :D

Jason
13-06-2003, 13:00
Original geschrieben von minerva
Ach ja, ich auch, ich auch! :clap: :freu:

Ich bin schon richtig hibbelig und werde Samstag den Paketboten herbeizittern :D Ich werde am Besten vor der Packstation Wache schieben... :freu:

minerva
13-06-2003, 13:03
Sowas haben wir hier nicht und gerade scheint wieder ein Aushilfspaketbote Dienst zu schieben, wenn der das vergeigt! :zeter: hat er schon bei Buch 4 und ich halte diese Spannung jetzt eh kaum noch aus :D

Was nur wird Dumbledore Harry endlich sagen? :kopfkratz

niddale
13-06-2003, 13:04
hab ich schon im Februar vorbestellt http://www.mainzelahr.de/smile/unsortierbar/widdsch.gif :D

reddevil
13-06-2003, 13:14
Original geschrieben von minerva


Was nur wird Dumbledore Harry endlich sagen? :kopfkratz

Dass Harry ein Doppelleben führt. Tagsüber ist er HP und nachts Voldemort. :teufel:

Oder Dursley ist Voldemorts Agent :D

minerva
13-06-2003, 13:17
Boa, neee, nicht so ne Darth-Vader-Sache :bitte:

Obwohl ich auch fürchte, dass da noch irgendwas Derartiges kommt...

Und Snape! Und Sirius! Und der neue DADA-Teacher ... hach, ich möchte mich gerne ne Woche weiterbeamen :D

reddevil
13-06-2003, 13:21
Original geschrieben von minerva
Boa, neee, nicht so ne Darth-Vader-Sache :bitte:



"Harry, ich bin dein Vater" :D

LeilaLee
13-06-2003, 13:24
:hammer: So nicht, mein guter, so NICHT!

:trippel:

reddevil
13-06-2003, 13:26
Vielleicht ist ja auch Dumbledore gar nicht so gut, wie er immer tut ? :kopfkratz

LeilaLee
13-06-2003, 13:27
:hammer:

reddevil
13-06-2003, 13:44
Der Buchtitel könnte jedoch nahelegen, dass Fawkes hinter allem steckt :D

minerva
13-06-2003, 20:24
Bei harrypotterforum.co.uk kursiert irgendein Spoiler, angeblich eine exklusive Mitgliederinfo für englischsprachige AOL-Kunden....







******SPOILER****
Harry's bewilderment deepened with every step he took. What on earth were they doing in a house that looked as though it belonged to the darkest of wizards?
Mrs. Weasley (inaudible) "Ron and Hermione will explain everything, dear. I've really got to dash," Mrs. Weasley whispered distractedly.
"There!" They had reached the second landing. "You're the door on the right. I'll call you when it's over."
And she hurried off downstairs again.
Harry crossed the dingy landing, turned the bedroom doorknob, which was shaped like a serpent's head, and opened the door.
He caught a brief glimpse of a gloomy, high-ceilinged, twin-bedded room, then there was a loud twittering noise, followed by an even louder shriek, and his vision was completely obscured by a large quantity of very bushy hair. Hermione had thrown herself onto him in a hug that nearly knocked him flat, while Ron's tiny owl, Pigwidgeon, zoomed excitedly round and round their heads.
"Harry!"
"Ron, he's here! Harry's here! We didn't hear you arrive! Oh, how are you? Are you all right? Have you been furious with us? I'll bet you have. I know our letters were useless but we couldn't tell you anything. Dumbledore made us swear we wouldn't! Oh, we've got so much to tell you, and you've got to tell us! The dementors! When we heard, and that Ministry hearing, it's just outrageous! I've looked it all up and they can't expell you! They just can't! There's a provision in the Decree for the Restriction of Underage Sorcery for the use of magic in life-threatening situations!"
"Let him breathe, Hermione," said Ron, grinning, closing the door behind Harry.
He seemed to have grown several more inches during their month apart, making him taller and more gangly looking than ever, though the long nose, bright-red hair and freckles were the same.

Quelle (http://zuul.gotdns.com/hpforum/index.php?board=5;action=display;threadid=1992)

ich weiß ja nicht, ich weiß ja nicht :kopfkratz

OneMore
13-06-2003, 20:59
Was heißt das auf Deutsch? Sorry, but my english isn't very good..mei germen is bedda.......

Welchen HP Teil fandet ihr bisher am besten??? Ich fand ja den 3 umwerfend...freue mich auf den Film...

Wan Kommt HP5 in Deutsch ??

LeilaLee
13-06-2003, 21:03
08.11.2003

minerva
13-06-2003, 21:07
Auf deutsch heißt es dann "Harry Potter und der Orden des Phoenix" und kommt an dem Datum, das LeilaLee genannt hat :)

Viiiiiiel zu lange hin :eek:

Mir hat auch Buch 3 am besten gefallen und ich finde, Gary Oldman ist eine geniale Besetzung für Sirius Black :ja:

Shaya
13-06-2003, 21:31
ich bin sohibbelig und kann Band 5 kaum noch erwarten.

Was glaubt Ihr hat Dumbledore Harry so wichtiges zu sagen?

Welches Geheimnis hat Snape? In Band 4 wird klar, daß er das mal der Deatheater hat. Dumbledore vertraut ihm aber und er scheint irgendwie ein Spion der "guten" Seite zu sein.
Als Voldemort die Deatheater gerufen hat ist aber gerade Snape nicht erschienen, wie wird Voldemort darauf reagieren?

Und was hat es mit dem Orden des Phönix auf sich?


Fragen über Fragen und es sind noch 8 Tage.... Viel zu lang!

minerva
13-06-2003, 21:37
Ich denke, dass Snape der Death Eater ist, den Voldemort als "für immer verloren" ansieht... der "too cowardly to return" ist Karkaroff ...

Aber hast Recht, diese Spaaaaaaaaaaaaaannung! :trippel:

OneMore
13-06-2003, 21:41
Wann stirbt eigentlich Ron ???

Und was ist mit dem fetten Dudley???

Ich glaube ja, dass der nochmal ne entscheidende Rolle spielen wird...Fragen über Fragen !!!!!

minerva
13-06-2003, 21:43
Ich glaube nicht, dass eine der jungen Hauptfiguren sterben wird....

Dumbledore, ja... vielleicht Hagrid. Aber nicht Harry, Ron oder Hermione.

LeilaLee
13-06-2003, 22:07
Ich war schon beim letzten Tod so fertig, so kann das nicht weiter gehen! :heul:

Shaya
13-06-2003, 22:16
Original geschrieben von NumberOne
...
Und was ist mit dem fetten Dudley???

Ich glaube ja, dass der nochmal ne entscheidende Rolle spielen wird...Fragen über Fragen !!!!!

Das Dudley oder die Dursleys im allgemeinen eine wichtige Rolle zu spielen haben, davon bin ich auch überzeugt. Nicht umsonst hat Dumbledore Harry nach dem Tod seiner Eltern gerade zu den Dursleys gebracht. Ich denke es ging nicht nur darum Harry nicht zu früh in die Zaubererwelt bringen zu lassen.
Ich bin mir nicht mehr sicher, aber irgendwo stand glaube ich auch der Hinweis darauf, daß Harry bei den Dursleys besonders geschützt ist.
Ist Euch aufgefallen, daß ihm dort noch nie eine Gefahr gedroht hat?

Dumbledore besteht in "der Gefange von Askaban" am Ende darauf, daß Harry erstmal zu den Dursleys fährt und nicht direkt zu Ron. Das hat einen Grund denke ich. Nur welchen? :confused:

In Band 5 werden sicher einige Fragen geklärt, aber mindestens geausoviele neue aufgeworfen. :heul: :hammer:

minerva
13-06-2003, 22:20
Mrs. Figg, die Nachbarin mit den vielen Katzen, bei der es immer nach Kohl riecht, könnte ja gut identisch mit Arabella Figg, die Dumbledore am Ende von Buch 4 zur "old crowd" des Order of Phoenix zählt, sein....
Also eine erfahrene Zauberin, Mitglied im Bund gegen die dunklen Mächte, die zufällig neben den Dursleys wohnt.
Es gibt da die Theorie, sie sei Harrys "Secret Keeper"...

svephi
13-06-2003, 22:30
Jetzt können sie den ganzen angestaubten Mercandising Schrott wieder aus den Lagern in de Verkaufsräume räumen, vielleicht fahren die Kids ja nochmal drauf ab oder es geht ihnen diesmal am Arsch vorbei. Nach dem Motto was interessiert mich der Hype von vorgestern...

minerva
13-06-2003, 22:35
Den packen sie wohl erst beim Film aus :rolleyes:

reddevil
13-06-2003, 22:36
Ach, das Merchandising ist doch Wurscht. Hauptsache das Buch ist gut :d:

OneMore
13-06-2003, 22:39
Ich glaube zu wissen, in einem Spoiler gelesen zu habe, dass Ron sterben wird.....

Ich glaube, da eine Website zu kennen. *grübel*

reddevil
13-06-2003, 22:39
Neeein, bitte nicht! Das ist meine Lieblingsfigur. :(

minerva
13-06-2003, 22:43
Die meisten "Spoiler" sind Gerüchte, die auf FanFiction beruhen... und da kursiert alles Mögliche Abstruse im Netz, also keine Bange :)

OneMore
13-06-2003, 22:45
ICH WILL BLUT SEHEN !!!!!!!!!!! HARRRRRRRRRRR !!!!

reddevil
13-06-2003, 22:49
Draco Malfoy. ;)

LeilaLee
14-06-2003, 13:49
:trippel: noch eine Woche :trippel:

Mafalda
14-06-2003, 15:18
Bald ist es soweit, endlich. Dieser Thread schürrt die Spannung nur noch mehr. Ich glaube auch nicht, dass eine der jungen Hauptfiguren sterben wird. Ron und Hermine müssen schliesslich irgendwann mal heiraten ;). Dumbledore stirbt frühestens in Harrys letztem Schuljahr, ich kann mir nicht vorstellen, dass er vorher stirbt.

Das Ende von the Goblet of Fire wirft unheimlich viele Fragen auf, ich freue mich schon drauf, dass die bald zumindest teilweise beantwortet werden. :freu:

emily
14-06-2003, 15:36
was passiert eigentlich, wenn am ende von band 5 auch das 5. und letzte schuljahr vorbei ist?
geht es dann weiter in einer universität für zauberstudenten?

Mafalda
14-06-2003, 15:42
Original geschrieben von emily
was passiert eigentlich, wenn am ende von band 5 auch das 5. und letzte schuljahr vorbei ist?
geht es dann weiter in einer universität für zauberstudenten?

Sind es nicht 7 Schuljahre? Lt. J.K. Rowling wird es nur Bücher über Harry Potters Schulzeit geben, 7 Bände sind geplant. Vielleicht wird sie danach trotzdem noch weiterschreiben, aber ich denke dass das Thema nach 7 Bänden ausgelutscht ist und dass Voldermort im letzten Band endgültig draufgeht.

minerva
14-06-2003, 15:48
Es sind 7 Schuljahre also sieben Bände :ja:

Danach will sie wohl noch eine Art kurze Enzyklopädie schreiben, a la "was aus wem wurde" aber dann ist gut.

OneMore
14-06-2003, 16:22
Wisst ihr wer auch noch mal ganz wichtig in der Story wird?

LUPIN (der Lehrer-Wehrwolf aus Teil 3)

Ist des beste Freund von Harrys Vater gewesen.......den hat keiner auf der Rechnung........

Ich glaube, dass er Harry vorm Tod beawahrt und dabe drauf geht...

minerva
14-06-2003, 16:40
Der beste Freund von Harry Vater war doch Sirius... ;)

Aber Lupin kehrt in Teil 5 zurück, kein Gerücht, sondern von JKR bestätigt :ja:

OneMore
14-06-2003, 16:47
Original geschrieben von minerva
Der beste Freund von Harry Vater war doch Sirius... ;)

Aber Lupin kehrt in Teil 5 zurück, kein Gerücht, sondern von JKR bestätigt :ja:

:ja: aber in Teil 3 steht, dass Lupin, Black, Potter.... immer zusammen rumhingen....Bester Freund? Man weiß es nicht...

minerva
14-06-2003, 16:48
Weiß man schon, aber ist ja schnurz ;)

reddevil
14-06-2003, 17:55
Wer wohl das Quidditchturnier gewinnen wird? :D

minerva
14-06-2003, 18:07
Ich könnte mir vorstellen, dass es kein "normales" Schuljahr gibt... also auch keinen Quidditch-Cup ...

reddevil
14-06-2003, 18:08
Original geschrieben von minerva
Ich könnte mir vorstellen, dass es kein "normales" Schuljahr gibt... also auch keinen Quidditch-Cup ...

Auch wieder wahr, sowas doofes :zeter:

Aber den Hauspokal gibts ja noch :D

Aber die könnte ja ruhig mal von der englischen Meisterschaft berichten. Ich will endlich mal was über die "Whimbourne Wesps" erfahren. ;)

minerva
14-06-2003, 18:39
Hab nochmal in den einschlägigen Foren geguckt... es wird wohl auf jeden Fall in Hogwarts Qudditch gespielt, da es ein sogenannter "confirmed rumour" ist, dass Ron neuer Keeper im Team von Gryffindor wird :)

LeilaLee
14-06-2003, 19:40
Original geschrieben von minerva
Aber Lupin kehrt in Teil 5 zurück, kein Gerücht, sondern von JKR bestätigt :ja:

:freu: Den mochte ich... :freu:

reddevil
14-06-2003, 20:17
Original geschrieben von minerva
Hab nochmal in den einschlägigen Foren geguckt... es wird wohl auf jeden Fall in Hogwarts Qudditch gespielt, da es ein sogenannter "confirmed rumour" ist, dass Ron neuer Keeper im Team von Gryffindor wird :)

Cooool !

:clap:

minerva
15-06-2003, 11:46
Nochmal ein Link:
hier (http://www.mugglenet.com/bookfive.shtml) sind schön übersichtlich Fakten, Gerüchte und Theorien zu Buch 5 zusammengetragen. Very interesting :d: :ja:

reddevil
15-06-2003, 12:29
Vor allem das hier:


In book five, we go into a whole new area, physically, an area you've never seen before, a magical world


ui!


und vor allem das hier:




There will be a female Defense Against The Dark Arts teacher with a personality like poisoned honey.


oha :D

Mafalda
15-06-2003, 12:32
Original geschrieben von minerva
Nochmal ein Link:
hier (http://www.mugglenet.com/bookfive.shtml) sind schön übersichtlich Fakten, Gerüchte und Theorien zu Buch 5 zusammengetragen. Very interesting :d: :ja:

:freu: danke, eine solche Seite habe ich schon die ganze Zeit gesucht. Wirklich sehr interessant, ich will endlich das Buch in den Händen halten

OneMore
15-06-2003, 12:34
Ich kann kein Englisch :heul:

Shaya
15-06-2003, 14:04
@Minerva: der Link ist ja megagenial! Schöne Theorien und echt spannende Fakten!

Noch 6 Tage!!! :trippel: :trippel: :trippel:

Shaya
17-06-2003, 12:46
noch 3 Tage und der Rest von heute!!!! :trippel: :trippel: :clap:

drbest
17-06-2003, 13:24
yarik.com

Shaya
17-06-2003, 13:52
Original geschrieben von drbest
yarik.com

*g*:dada:

eine russische FAnseite wie coll!

drbest
17-06-2003, 13:53
Erst suchen, dann motzen.

Also ich habe das Buch bereits ... :rolleis:

minerva
17-06-2003, 14:06
Was machst du in England, Dottore? :o

Thousands of copies of the new Harry Potter book have been stolen.

The books, worth £1 million, were stolen at about 10.30pm on Sunday night from a trading estate in Newton-le-Willows, Merseyside. (http://news.bbc.co.uk/cbbcnews/hi/uk/newsid_2996000/2996722.stm)

Haifisch-Baby!
17-06-2003, 14:15
Schaut mal auf Bild.de ... in England sind gaaanz viele von den neuen Büchern geklaut worden....:eek:

minerva
17-06-2003, 14:22
Original geschrieben von minerva
Was machst du in England, Dottore? :o

Thousands of copies of the new Harry Potter book have been stolen.

The books, worth £1 million, were stolen at about 10.30pm on Sunday night from a trading estate in Newton-le-Willows, Merseyside. (http://news.bbc.co.uk/cbbcnews/hi/uk/newsid_2996000/2996722.stm)

Wie gesagt, Haifisch-Baby... ;) :D

Shaya
17-06-2003, 14:30
Original geschrieben von drbest
Erst suchen, dann motzen.

Also ich habe das Buch bereits ... :rolleis:

motzen? wer motzt denn hier?:confused:

ich finde das lustig, daß es auch russische Seiten über Harry Potter gibt.

Der:dada:-Smilie war nur darauf bezogen, daß das insgesamt völlig verrückt ist dieser Hype nach dem Buch, den ich ja nunmal auch selber mitmache

minerva
17-06-2003, 18:06
Haaaaaach, es geht wirklich los, das wird mir jetzt bei meiner "bestellte Artikel"-Übersicht bei Amazon angezeigt:

Versand in Kürze: Wir bereiten diese Artikel gerade für den Versand vor und können die Versand- und Rechnungsoptionen für Sie nicht mehr ändern.
Lieferung voraussichtlich: 18. Juni - 20. Juni

18.-20.Juni? :eek:
OH! MY! GOD! :clap:

nein nein, ich weiß, aber man wird ja nochmal kreischen dürfen ;)

LeilaLee
17-06-2003, 21:35
:trippel:

OneMore
18-06-2003, 18:52
Heute hat Joanne K. Rowling bestätigt, dass im fünften Teil eine Hauptperson sterben wird. Sehr wahrscheinlich ist, dass es Ron erwischt. Als sie das verkündete, kämpfte sie mit den Tränen.....

Ich hoffe, dass es nicht Ron erwischt. Lasset uns beten :bitte:

Quelle: Sat1 Videotext

keating
18-06-2003, 20:30
Ich denke eher nicht, dass es Ron erwischt.
Sie hat doch irgendwo gesagt, dass es ein 'Fan' von Harry ist. Ich denke daher, es ist dieser Knabe, der Harry dauernd fotografiert hat.

LeilaLee
18-06-2003, 21:37
Oder der mit der Kröte. Wie hiess er noch? :kopfkratz ist schon so lange her... :schäm:

OneMore
18-06-2003, 22:07
Colin Crevey heißt die Klette.........

Aber, ich glaube auch eher, dass es den armen Ron erwischt...

LeilaLee
18-06-2003, 22:51
.

LeilaLee
18-06-2003, 22:51
:nein: nciht ron :nein: das will ich nicht :nein:

Dammerl
18-06-2003, 23:00
Ich tippe auf Hagrid :)

Der hat nen Zusammenstoss mit dem von Voldemort reimportierten Norbert und das wars.

minerva
19-06-2003, 00:16
Ich stimme da Dammerl zu :d: was die Person betrifft, nicht die Methode...

Fan von Harry würde auch nicht SOOO sehr auf Ron zutreffen. Eher auf Ginnie. Und eben Colin Creevey und Hagrid.

In einem Interview (ich glaube, es war bei Oprah) hat der Hagrid-Darsteller Robbie Coltrane auf die Frage, ob er für alle 7 Filme unterschrieben habe, gesagt "sort of"...

Shaya
19-06-2003, 09:50
Ich glaube auch nicht, daß es Ron erwischen wird. Denke aber es könnte einen der Weasleys -vielleicht Arthur- erwischen.

Wenn Ihr Euch erinnert hat die Uhr bei den Weasleys, die ja keine Ziffern sondern die Aufenthaltsorte der Familienmitglieder zeigt, anstelle der 12 das Feld "tödliche Gefahr". Das hat bestimmt etwas zu bedeuten. :confused: :confused: :nixweiss: :nixweiss:

noch 1 Tag und den Rest von heute!!! :trippel: :trippel:

minerva
19-06-2003, 10:20
Hier (http://schattenfell.com/board/thread.php?threadid=1221) gibt es einen heftigen Spoiler, der auf einem Artikel der Daily News beruht....

Interesting :hair:

Löffelchen
19-06-2003, 10:41
Gibt es auch schon einen Termin für die deutsche Ausgabe?

minerva
19-06-2003, 10:43
8.11.

Löffelchen
19-06-2003, 10:45
Danke! Habe ich also schon ein Weihnachtsgeschenk. :D

minerva
19-06-2003, 10:46
Du meinst, jemand, der sich auf Buch 5 freut, ist gewillt von Anfang November bis Weihnachten zu warten? :D

Löffelchen
19-06-2003, 10:47
Ist für meinen Sohn. Den kann ich anlügen, Tatsachen verschleiern, vertrösten, erpressen... Also all das was man Erziehung nennt. :D






Naja. Zur Not gibt es noch Nikolaus. Menno.

OneMore
19-06-2003, 11:15
dat arme kind :zeter: wat fällt dir ein :zeter:

OneMore
19-06-2003, 11:20
Original geschrieben von minerva
Hier (http://schattenfell.com/board/thread.php?threadid=1221) gibt es einen heftigen Spoiler, der auf einem Artikel der Daily News beruht....

Interesting :hair:

Bist du in dem Forum die "Minerva"????

Frau Vertrauensschülerin........ :anbet:

TVSC
19-06-2003, 11:21
Ich hab bei Amazon vorbestellt und hpff doch mal, dass das Buch pünktlich ausgeliefert wird...

LeilaLee
19-06-2003, 11:24
Der Spoiler ist ja klasse, sagt genug, aber nciht zuviel. Und ich bin beruhigt (letzter Satz)

OneMore
19-06-2003, 11:30
Original geschrieben von LeilaLee
Der Spoiler ist ja klasse, sagt genug, aber nciht zuviel. Und ich bin beruhigt (letzter Satz)

Wer stirbt, dann?

Zur Auswahl stehen:

Dumbledore
Collin Crevey
Hagrid
Longbottom (Kevin?)
Sirius
Malfoy

.....wer die Liste ergänzen möchte....bitte.

Wir können ja mal ne Umfrage starten...

minerva
19-06-2003, 11:41
Original geschrieben von TVSC
Ich hab bei Amazon vorbestellt und hpff doch mal, dass das Buch pünktlich ausgeliefert wird...

Ich aber auch! :hammer:

Nee, NumberOne, ich bin in dem Forum gar nicht aktiv ;)

Bei der Frage, wer stirbt, sollte man immer bedenken, dass es sich laut JKR um einen "Fan" von Harry handelt....
Daher: Colin, Ginnie, Mrs. Weasley, Hagrid. :ja:

Umfrage lohnt nicht mehr, ich weiß es doch schon am WE :freu:

open fire
19-06-2003, 11:42
In unserer Zeitung vermuten sie, dass Ron stirbt. Na hoffentlich nicht :bitte:

Mist das kommt erst im November :(

OneMore
19-06-2003, 11:44
Stümmt......., aber da gehört Longbottom auch zu ;)

minerva
19-06-2003, 11:47
Longbottom ist imho eher ein Freund der drei Hauptprotagonisten und kein spezieller Fan Harrys ;)

Und wie ich JKR einschätze, wird aus Neville eher ein Held als ein Märtyrer :ja:

OneMore
19-06-2003, 11:52
Also, ich würde Neuville, so heißt er, schon als Fan sehen....... ;)

open fire
19-06-2003, 11:54
bei uns meinen sie eine der Hauptpersonen :(
hierzu der link
http://bz.berlin1.de/aktuell/news/030619/potter.html

minerva
19-06-2003, 11:54
Er heißt Neuville? Ah ja :rotfl:

Glaube ich nicht, Open Fire :) :knuddel:

Shaya
19-06-2003, 11:55
ich vermute -wie oben schon mal geschrieben-, daß es einer der Weasleys sein wird, eben wegend er Uhr mit der "Ziffer" für "in tödlicher Gefahr"

minerva
19-06-2003, 11:57
Original geschrieben von Shaya
ich vermute -wie oben schon mal geschrieben-, daß es einer der Weasleys sein wird, eben wegend er Uhr mit der "Ziffer" für "in tödlicher Gefahr"

Nach einem Spoiler wohl Mister Weasley ... aber "tödliche Gefahr" heißt nicht, dass die Person auch sterben muss ;)

minerva
19-06-2003, 12:12
Gerade in der Tagesschau um 12 zeigen sie, wie bei Amazon die Pakete gepackt werden :freu:

Rincewind
19-06-2003, 12:23
Ich weiß, wer stirbt:

Ginnie!

LeilaLee
19-06-2003, 12:25
Original geschrieben von Rincewind
Ich weiß, wer stirbt:

Ginnie!

:eek::nein:

Rincewind
19-06-2003, 12:35
Warum nicht?

Die Autorin hat selbst gesagt, dass sie an der Stelle weinen musste.
Also stirbt die kleine süsse Ginnie.

LeilaLee
19-06-2003, 12:38
Original geschrieben von Rincewind
Warum nicht?

Die Autorin hat selbst gesagt, dass sie an der Stelle weinen musste.
Also stirbt die kleine süsse Ginnie.

:heul:

minerva
19-06-2003, 12:40
Ich glaube an Hagrid.
Absoluter Sympathieträger, aber irgendwie nicht so schlimm, als wenn eins der Kinder stürbe...