PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kann er VCD abspielen?


Werbung

d4d4
05-07-2003, 12:57
Hallo!

zu diesem dvd player habe ich zwei fragen!:

DVD-Spieler

Wiedergabe von DVD Video,Audio-CD, CD-R/CD-RW/MP3, JPEG und Kodak Foto-CD, 24 Bit 96 kHz Audio D/A Wandler, Bildschirmmenü, aktive Navigation (Zeit-/Titel-/Kapitel-Suche), koaxaler Digitalausgang, Euro AV Anschluss

49 €(Media Markt)

meine zwei fragen:
1.kann dieser dvd-player vcd abspielen?denn SVCD kann er ja abspielen!
2.kann ich daan Dolby Sourround 5.1 anschliesen?

Danke!
d4d4

d4d4
05-07-2003, 12:58
denn ich kriege für denn dvd player denn fehrnseher von meiner grossen schweister(18)!das ist Cool!:):):):):):):):):):):):)

d4d4
05-07-2003, 13:00
denn meiner ist so alt er hat keinen Scart anschluss!mein(Alter.also nicht denn den ich kriege sondern denn den ich gerade habe!) fehrnseher heist:
Grundig Supercolor Wien 1606

Touchdown
05-07-2003, 13:14
Alter nerv hier ned rum :D

Is doch ganz einfach auch was Deine Fragen bzgl. Kann ich mir die DVD s aussuchen

Frag den Verkäufer im Media Markt


Was Du alles für 49,-- Euro bei nem DVD Player haben willst also da mußte noch 10 Jahre warten um das alles für den Preis zu bekommen.

Wenn Du nen guten DVD Player haben willst wo das Preis Leistungsverhältnis stimmt dann kaufe den CYBER HOME DVD 405.

Wenn du nicht weißt welchen du dir akufen sollst - hier is n guter Link wo du wirklich gute Infos bekommst und wo du welches Gerät auch am billigsten kaufen kannst.


http://www.guenstiger.de/gt/main.asp

Rafa
05-07-2003, 21:19
Keine Ahnung, ob Dir das was hilft, aber schau mal hier (http://www.dvdrhelp.com/dvdplayers)

Touchdown
06-07-2003, 02:50
Original geschrieben von Rafa
Keine Ahnung, ob Dir das was hilft, aber schau mal hier (http://www.dvdrhelp.com/dvdplayers)

je nun is ne seite aus den us of a - die meisten player wirste hier nicht bekommen und vice versa

:nixweiss:

D.L33T
11-07-2003, 22:03
bestimmt kann er kann er VCD abspielen warum sollte er es nicht können wenn SVCD geht

die frage ist eher ob er die rohlinge nach dem brennen erkennt (qualität). aber bei

dem gerät würd ich mir keine gedanken machen denn man kann sagen je teurer der

dvd player ist desto geringer is die chance das er gebrannte cd/dvd´s abspielt

timber
14-07-2003, 02:31
Original geschrieben von D.L33T
bestimmt kann er kann er VCD abspielen warum sollte er es nicht können wenn SVCD geht

die frage ist eher ob er die rohlinge nach dem brennen erkennt (qualität). aber bei

dem gerät würd ich mir keine gedanken machen denn man kann sagen je teurer der

dvd player ist desto geringer is die chance das er gebrannte cd/dvd´s abspielt


Kann ich nur bestätigen.
Das beste ist nur, wenn dann am Prospekt steht, er
kann die und die Formate.
Und vor allem ist er ja auch Codefree.
Dann gehst hin, nimmst alle möglichen selbstgebrannten
VCD + SVCD + selbstgebrannte DVD mit.
am Ende kann er nur die VCD.. SVCD hat keinen Ton
und bei der DVD kommste drauf, dass es 2 Formate gibt.

und von codefree natürliche keine Spur.
Ich hab einen bei Mediamarkt um 90 Euro gekauft
No-Name-Produkt.. Der kann echt alles.