PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diablo2 [LOD] - Das IOFF-Team [Account und Levelinfo]

Werbung

Seiten : 1 2 3 [4] 5

seschix
29-08-2004, 11:15
Ich habe meine Amazone endlich in die "Hell"-Schwierigkeit gebracht (Level 72)

Mein Güte ist das schwer..ich muss wohl bessere Waffen haben

Ysla
29-08-2004, 13:17
Hab auch mal wieder neu angefangen ... ;) - leider war mein alter Account ebenfalls gelöscht.

Account: ExtraZapper
Zauberin: Krichdich

... und grade wurde meine Verbindung grad getrennt ... aber wenn ich wieder reinkomme, bin ich im Spiel "ioff" ohne Passwort.

Jowra
29-08-2004, 18:01
Hey hier ist ja wieder Leben in der Bude. :freu:

Bin im Augenblick urlaubsbedingt nicht sooo viel on, aber ich fange dann mal meinen FanaZealot-Pala an. Der ist wie gesagt schon bei Levels 1 (@bjarvik :hehe: ). Im Augenblick ist mein Hammerdin bei Level 88. Die 90 würde ich erst mal noch gerne erreichen und vor allem endlich meinen Herold von Zakarum finden. :D

Account: jowra
Paladin (Hammerdin): Sheedan
Sorc (Ice): Yalihda
Paladin (Zealot): Aceilot

Sesch, wie ist eigentlich Dein Account? Und was für ne Ama spielst du? Bow, oder? Hab da noch ein paar goldene Elite-Items.

Spielt ihr alle Ladder?

Ysla
29-08-2004, 22:53
hm .. gute Frage! - Ich spiele normalerweise nicht die ladder .. aber wenn ihr lieber Ladder spielt, passe ich mich an ;)

Bjarvik
31-08-2004, 21:33
Update!

account: Bjarvik
Char: IOFF_Bjarvik Lvl 19 Elementar-Summoner Druide

Ysla
31-08-2004, 22:05
Ich habe "Die himmlische Sichel" - falls die jemand für sein Set braucht, ich bin in "IOFF" (ohne Passwort) ... und ich glaube ohne Beschränkung, jedenfalls hab ich das Häkchen bei den Levelbegrenzungen weggemacht. Ich hoffe, das war richtig.

Achso .. udn immernoch Zauberin aber nu Level 22 :)

seschix
31-08-2004, 22:06
Account: Seschix

Also ich spiele jetzt nicht mehr Ladder, jedenfalls wurden meine Ladder-Charaktern in "normale" umgewandelt.

Jowra
01-09-2004, 02:47
[QUOTE=seschix]Account: Seschix

Also ich spiele jetzt nicht mehr Ladder, jedenfalls wurden meine Ladder-Charaktern in "normale" umgewandelt.[/QUOTE]Meine doch auch sesch. Aber Ladder ist interessanter und macht mehr Spaß finde ich, weil man nur dort z.B. Waffe und Rüstung upgraden kann und mehr Items existieren und mehr Horadrimwürfelrezepte und mehr Player unterwegs sind ...

Hm ... nun spielt ihr also alle non-ladder. Schade. Meine neuer Pala (Ladder) ist jetzt Level 12 und steht da erst mal ;). Also wenn doch mal jemand noch was neues anfängt, dann vielleicht in Ladder?

Ansonsten wurden meine letzten Ladder-Chars natürlich auch in Non-Ladder-Chars umgewandelt, ich spiele die aber eigentlich nicht mehr. Wenn aber jemand noch ein nettes Item braucht oder mal Hilfe ... ich hab da einen Pala Level 84 der auch durch Hölle ziehen kann. Sagt dann einfach Bescheid. :)

Kyle
01-09-2004, 10:21
Ich spiel auch einen Ladder-Char. Ebenfalls Pala. :)

seschix
01-09-2004, 21:33
Ok, habe einen neuen Ladder-Pala erstellt. Ist allerdings erst bei Level 2 :D

Da ich keinen Platz mehr hatte musst ich einen neuen Account erstellen:

Seschix_ld2

Bjarvik
01-09-2004, 23:27
Update:

IOFF_Bjarvik is nun 23

Warum sehe ich niemals IOFFler ingame??

Wenn ich am zocken bin erstelle ich immer einen "IOFF" Room und hoffe ds jemand kommt aber bisjetzt fehlanzeige. :gähn:

Jowra
02-09-2004, 04:09
Hey Sesch, das ist ja ne feine Sache. :D Ich wollte heute Abend (ca. 23:00 Uhr) mit Kyle einen neuen Pala anfangen, dann wären wir schon mal ein Dreier-Pala-Team. Das hätte was. Wenn vielleicht noch jemand gerade einen neuen Ladder-Char anfängt ... you're welcome. ;)

@Bjarvik geb mal

/f add [account]

ein. Und schreib für [account] den account-Namen hin, wenn du dann

/f l

eingibst, siehst du, wer von denen online ist. :)

Bjarvik
02-09-2004, 04:32
[QUOTE=Jowra]Hey Sesch, das ist ja ne feine Sache. :D Ich wollte heute Abend (ca. 23:00 Uhr) mit Kyle einen neuen Pala anfangen, dann wären wir schon mal ein Dreier-Pala-Team. Das hätte was. Wenn vielleicht noch jemand gerade einen neuen Ladder-Char anfängt ... you're welcome. ;)

@Bjarvik geb mal

/f add [account]

/f l

eingibst, siehst du, wer von denen online ist. :)[/QUOTE]
Danke dir

:anbet:
Denn mit diesen Console befehlen kenn ich mich null aus :schäm: :blush:

Stage
02-09-2004, 09:27
ich hab zZ 5 Ladder SC Chars von lvl18 (amazone) bis lvl 87 (necro), die Amazone müsste mal wieder weitergespielt werden, also wenn ihr mit euren Paladinen so im 2 Akt seid, dann würde ich da mal mit einsteigen.

Mein Account: vcStage

Kyle
02-09-2004, 13:24
Du kannst ja durchaus auch früher mit einsteigen und uns Schützenhilfe geben. :)

seschix
02-09-2004, 17:02
[QUOTE=Jowra]Hey Sesch, das ist ja ne feine Sache. :D Ich wollte heute Abend (ca. 23:00 Uhr) mit Kyle einen neuen Pala anfangen, dann wären wir schon mal ein Dreier-Pala-Team. Das hätte was. Wenn vielleicht noch jemand gerade einen neuen Ladder-Char anfängt ... you're welcome. ;)

@Bjarvik geb mal

/f add [account]

/f l

eingibst, siehst du, wer von denen online ist. :)[/QUOTE]

Heute Abend könnte es knapp werden, bin beim Babysitting. Macht doch einfach ein Spiel mit dem Name "IOFF" auf. Ich würde mich dann gegebenenfalls einloggen.

Sonst: Viel Spass :D

Bjarvik
02-09-2004, 17:59
Also wenn ihr alle Ladder zockt fang ich auch mal mit Ladder an muss nur noch gucken mit was?

Jowra
02-09-2004, 22:55
Sesch, eröffne doch dem/der Kleinen einen Account. :D

Bjarvik, kommt zunächst drauf an, ob du lieber einen Tank spielst, also lieber vorne reingehst und "rumhämmerst" oder eher einen Typ Fernkämpfer bevorzugst. Und dann stellst sich noch die Frage, ob du in Hölle auch mal alleine klarkommen willst, dann eher Paladin, Amazone oder Barbar oder i.d.R. eine Party in Kauf nimmst.

Guck dir mal die Charakter-Guides auf www.indiablo.de an. Da sind gute Sachen dabei. Im Zweifelsfall empfehle ich ja immer einen Paladin. :engel:

Ysla
04-09-2004, 16:30
Wer hat denn da für den IOFF-Channel ein anderes Passwort als "metzel" vergeben? :zeter: :zeter: :hammer:

Jowra
04-09-2004, 21:29
:schäm: (Ich hatte IOFF/IOFF).

Mein Pala ist jetzt Level 30 und hat endlich Fanatismus. :freu:
Wir müßten aber mal gucken, daß wir annähernd parallel laufen
von den Levels her. Obwohl das schwierig ist.

seschix
04-09-2004, 21:47
Mein Pala ist jetzt bei 22, noch 8 bis Fanatismus :D

Stage
05-09-2004, 08:55
Meine Amazone ist so um Lvl50, hab gestern ein paar Baalruns gemacht ;)

Kyle
05-09-2004, 15:29
Mein Pala ist leider noch 20. Aber wir können heute Abend noch ein paar Level kloppen. :)

Bjarvik
05-09-2004, 21:09
[QUOTE=Kyle]Mein Pala ist leider noch 20. Aber wir können heute Abend noch ein paar Level kloppen. :)[/QUOTE]
also ich zock heute nacht von 00 bis 03 Uhr meinen necro der leider erst 16 ist :blush: :schäm: ich bin dann im IOFF room zu finden namens DrVanHelsing

Jowra
06-09-2004, 02:35
So, Bjarvik ist Level 20, ich 31. Kyle, DIE Gelegenheit für dich mitzuleven.
(Morgen bzw. Heute). :D (Hab meinen Burschen extra zurückgehalten ^^ ).

seschix
06-09-2004, 08:45
öhm, wenn ich mitmachen darf. Sagt mir wann :D

Kyle
06-09-2004, 17:59
Ich denke heite Abend könnte ich es schaffen. :rollesyes:

Bjarvik
06-09-2004, 18:45
So hab gerade in Knochenarbeit 5 Level auf Level 25 Solo gemacht.
Und hab gerade noch Izual gekillt bis heute Abend dann um 23 Uhr, kann allerdings sein das ich etwas später dazu komme wegen der BB show :schäm:

Jowra
07-09-2004, 08:20
[QUOTE=Kyle]Ich denke heite Abend könnte ich es schaffen. :rollesyes:[/QUOTE]
Wird schon, wird schon, Ritter des Lichts. :D

Ich bin ein paar Tage unterwegs, also levelt nicht so weit weg. ;)

Gloriana
07-09-2004, 12:36
:wink:
habe derzeit in Ladder eine MF-Sorc mit Level 70 und Kleinkram. Und eine Amazone, die endlich durch normal durch ist. Ich schaue mal, ob heute abend jemand von euch online ist.

aliena
08-09-2004, 22:37
Ich installier mich jetzt. :fürcht:

silverfreak
08-09-2004, 23:21
[QUOTE=aliena]Ich installier mich jetzt. :fürcht:[/QUOTE]
Hui, die Frauenquote wird höher. :D

silver, nicht mehr Diablo spielend, sondern lieber NWN :engel:

aliena
08-09-2004, 23:57
Never Winter Nights war so ein Dingens zwischen den Baldurs Gate Spielen, oder?

Ich bin eine Zauberin. :engel:

silverfreak
09-09-2004, 00:05
[QUOTE=aliena]Never Winter Nights war so ein Dingens zwischen den Baldurs Gate Spielen, oder?[/QUOTE]
Eigentlich ist es eher eine modernere Variante davon. Nur halt viieeeel besser und man kann's online mit richtig schön viel Leuten spielen. :freu:

aliena
09-09-2004, 00:10
Als ich das erste mal BGII gespielt hab, haben alle noch von NWN geschwärmt.

Nicht dass ich wüsste, wie es ist, das online zu spielen.
DII hab ich damals kurz nach dem Erscheinen ja auch genervt zur Seite gelegt, weil ich es doof fand... :D

silverfreak
09-09-2004, 00:22
Ich find NWN trotzdem moderner. Schon alleine, weil Du mit dem Toolset selber eigene Module erstellen kannst und manche Fans da Dinge zusammengebastelt haben, die locker mit dem offiziellen Zeugs mithalten können. :freu:

Bjarvik
09-09-2004, 16:32
Also mein Necro DrVanHelsing ist nun Lvl 32 und hängt derzeit an Quest 4 "Tötet Nillathak" in Akt 5
Ich verabschiede mich in den Urlaub und komme am 26.09. wieder also levelt nicht soviel ohne mich ;)

Gloriana
10-09-2004, 14:28
meine sorc ist endlich durch Hölle durch (die Ahnen gingen aber nur mit Hilfe von zwei jungen, unverbrauchten Kerlen, die mich dauernd Noob nannten :schäm: ).
Jetzt levelt sie sich auf 90 und dann sucht sie schöne Sachen.

Gestern habe ich diese komischen Feuerklauen für die Assa gefunden. Ich habe noch nie eine Assa gespielt, aber das ist ja wohl ein Wink des Schicksals (außer, ich gebe sie wieder an scotty ab... :engel: ). Sagt mal, wie ich skillen müßte, um einigermaßen klar zu kommen mit ihr... ich finde die so kompliziert, weil sie Nahkämpferin und trotzdem so zerbrechlich ist.

scotty
11-09-2004, 02:12
[QUOTE=Gloriana]meine sorc ist endlich durch Hölle durch[/quote] :clap:

[QUOTE=Gloriana](die Ahnen gingen aber nur mit Hilfe von zwei jungen, unverbrauchten Kerlen, die mich dauernd Noob nannten :schäm: ).[/quote] :lol:

[QUOTE=Gloriana]Jetzt levelt sie sich auf 90 und dann sucht sie schöne Sachen.[/quote] :anbet:

[QUOTE=Gloriana]Gestern habe ich diese komischen Feuerklauen für die Assa gefunden.[/quote] :eek:

[QUOTE=Gloriana]Ich habe noch nie eine Assa gespielt, aber das ist ja wohl ein Wink des Schicksals (außer, ich gebe sie wieder an scotty ab... :engel: ).[/quote] :engel: :bitte: :floet:

[QUOTE=Gloriana]Sagt mal, wie ich skillen müßte, um einigermaßen klar zu kommen mit ihr... ich finde die so kompliziert, weil sie Nahkämpferin und trotzdem so zerbrechlich ist.[/QUOTE] zerbrechlich? :hair: dann hast du zuwenig vitalität geskillt. :tsts:
bis lvl 30 ist es manchmal etwas mühsam, dann kommt der phoenix schlag als *der* skill. bis dahin behelfe ich mir mit der kobra/donnerklauen.

ich skille meine assel fast so wie radditz: http://diablo2.ingame.de/tips/guides/Assa-Melee_Radditz/

Jowra
14-09-2004, 17:59
Das mit dem Noob ist gut. :)

Sesch, wo ist Dein Pala mittlerweile? Mein Zealot hat jetzt Level 50 und ist in Nightmare Akt 5. Noch ein bißchen Leveln, dann können wir in Hölle mit Doppel-Aura (Fanatismus/Überzeugung) rumrennen, das müßte gut losgehen. :D
Zwischendurch kann ich mich aber einfach nicht bremsen den Hammerdin zu spielen (auch wenn viele meinen er ist langweilig), er hat gleich Level 89 und es macht mittlerweile tierischen Spaß das CS und den Weltsteinturm zu clearen. :)

Eine Ama hab ich auch noch am Start (also am Start mit Level 2 ;) ), aber die spiele ich erst wenn ich Titans Rache finde.

seschix
14-09-2004, 18:28
Level65 :D, könnten heute Abend mal ein paar Baalruns machen

scotty
14-09-2004, 18:51
:heul:

assa: 26
sorc: 25

http://www.kurts-smilies.de/traurig2.gif

Jowra
14-09-2004, 19:43
Och scotty, ab Level 30 wird doch alles besser! :D Wenn Du ein bißchen Level-Up-Verstärkung brauchst sagste, nä? (Sorry wegen meines Mercs gestern, der macht was er will :schäm: *rofl*).

Mensch seschl_pala, da biste ja schon wieder ziemlich weit weg.
Aber wenn Du mir die WPs gibst und wir noch schnell die Ahnen killen,
kann es losgehen. ;)

Archimedes
14-09-2004, 20:27
Ich hab grad wieder nen Char erstellt :schäm:

Necro lvl3, Jaahaa! :D

seschix
14-09-2004, 20:28
Go go go, Archi :D

Ysla
14-09-2004, 21:08
:heul: ich kann nicht mehr eeeeiiiiiiiiiinlinken ......

aliena
14-09-2004, 21:40
Und ich kann nicht spielen, weil Archi mein Spiel blockiert... :motz:

Archimedes
15-09-2004, 12:07
Dafür bin ich jetzt Lvl. 10 :engel:

aliena
15-09-2004, 12:32
Mich haben sie gestern Nacht noch gescheucht.
Ich habe meine Levelzahl jetzt verdoppelt. :smoke:

Aber ich bin auch schon einmal gestorben, weil Jowra nicht gut genug auf mich aufgepasst hat. :engel: :floet:

nibbi
15-09-2004, 12:40
:rotfl:

Archimedes
15-09-2004, 12:51
Ich rocke nachher mit lvl10 bestimmt auch voll in Hell ab und hol mir [email protected] L33t :D

Jowra
15-09-2004, 13:15
[QUOTE=aliena]Mich haben sie gestern Nacht noch gescheucht.[/quote] Das war noch gar nichts. :smoke:

[QUOTE=aliena]Aber ich bin auch schon einmal gestorben, weil Jowra nicht gut genug auf mich aufgepasst hat. :engel: :floet:[/QUOTE] :motz:

Paß mal auf Gretel: Es ist gar nicht so einfach auf eine blutjunge Zauberin im dunklen Dunkelwald auszupassen. Zumal sie um diese Uhrzeit da gar nichts zu suchen hat. :D Jetzt wird erst mal das Blutmoor bis zum Erbrechen durchgespielt bis sich die Levelzahl nochmal verdoppelt hat! :teufel: Und wo war eigentlich Hänsel?

[quote=Archimedes]Ich rocke nachher mit lvl10 bestimmt auch voll in Hell ab und hol mir [email protected] L33t :D[/quote] Das wäre mal ein Ziel: Wir machen Baalruns auf Hell und Archi ist mit Level 10 dabei. :rotfl:

aliena
15-09-2004, 13:22
Ich kann halt noch nicht so schnell rennen wie ihr.
Ich bleib dann immer stehen und keuche ganz schlimm, und wenn ich dann versuche aufzuholen, dann kann es nun mal passieren, dass ich in eine Horde Monster gerate und bevor ich auf 1234 geklickt hab, schon elendig verreckt bin.

Aber ich werde in Zukunft aufmerksam zuhören, fleissig gehorchen und Euch immer brav hinterherrennen.
Ich bin ja noch jung und unschuldig. :smoke:

Archimedes
15-09-2004, 13:27
[QUOTE=aliena]
Ich bin ja noch jung und unschuldig. :smoke:[/QUOTE]

Genau und ich bin verdorben, dreckig und promisk! :teufel:

@Jowra: Ich glaub nicht, dass ich das will :D

Jowra
15-09-2004, 14:19
[quote=aliena]Ich bin ja noch jung und unschuldig. :smoke:[/QUOTE]
Spätestens ab Level 30 bist Du verdorben. :D

aliena
15-09-2004, 22:28
Wenn ich da jetzt reingehe, ist dann zufällig jemand da, der mich beschützt? :engel:

Gloriana
16-09-2004, 08:49
war mal wieder nett... witzig aber, daß sich jeder einen Char sucht, der irgendwie zu ihm paßt. Nur der Necro und Archi - also, irgendwie hatte ich mir Archi immer ganz anders vorgestellt :help:

Archimedes
16-09-2004, 10:01
Eigentlich Spiele ich ja auch nen Werwolf Druiden, der aber vor zig Monaten abgelaufen ist. Da wollte ich mal was neues ausprobieren, auch wenn meine Pets euch nerven werden :D

Aber ich bin nen ganz lieber, wenn ich nicht grad Leichen zerfetze :ja:

Du hast dir Scotty also auch mit Brüsten vorgestellt? Wow!

Ysla
16-09-2004, 10:06
[QUOTE=Gloriana]war mal wieder nett... witzig aber, daß sich jeder einen Char sucht, der irgendwie zu ihm paßt. Nur der Necro und Archi - also, irgendwie hatte ich mir Archi immer ganz anders vorgestellt :help:[/QUOTE]

:kopfkratz :kopfkratz ... ich spiele inzwischen den Barbaren "Stinknich" :D

aliena
16-09-2004, 10:29
Wer hat mir eigentlich gestern lauter Sachen an meiner Truhe hingelegt, und wem hab ich alles nicht geantwortet, wenn er mit mir geredet hat, wen hab ich nicht begrüsst und nicht verabschiedet?
Kann ich das bitte alles nachträglich in einem Aufwasch machen? :anbet:

Ich bin immer so überfordert, wenn ich zaubern, kämpfen und weglaufen muss. :schäm:

Jowra
16-09-2004, 11:04
War wirklich ein lustiges Gewusel gestern. Nun bin ich endlich mal mit einer Ama unterwegs (momentan weiß ich gar nicht welchen Char ich zuerst spielen soll ;) ) und ich versuche immer mit den Funktionstasten die Auren des Paladins einzuschalten :schäm: . Irgendwie wäre es ganz hilfreich, wenn die grünen Kreuze auf der Karte noch Namen hätten, gestern hab ich dann teilweise den Überblick verloren wer wer ist.

Heute Abend bin ich erst irgendwann zwischen 22-23 Uhr on.

*Silke*
16-09-2004, 11:12
[QUOTE=Jowra]Irgendwie wäre es ganz hilfreich, wenn die grünen Kreuze auf der Karte noch Namen hätten, gestern hab ich dann teilweise den Überblick verloren wer wer ist.

[/QUOTE]

das lässt sich einstellen ;)

Jowra
16-09-2004, 11:26
[QUOTE=irgendwas]das lässt sich einstellen ;)[/QUOTE]
Ja? Über Optionen irgendwie? (Ich bin immer noch Noob :heul: )

Die Frage ist (bei 6/7 Leuten im Spiel) ob man dann überhaupt noch sieht was der Char macht und wo die Monster stehen. ;)

(Hauptsache Archis Skelette haben nicht auch noch einzelne Namen :D ).

Gloriana
16-09-2004, 11:31
Archi, nein, ich kenne scotty schon und deshalb paßt die "dunkle Lady" ganz gut, auch wenn er keine Lady ist ;)
Seit ich einen neuen (hübschen blauen *g*) PC habe stören mich die Necros gar nicht mehr, sondern sind mir als Blocker für meine Fernkämpfer (derzeit sorc, assa und ama) sehr willkommen. Außerdem sind die Flüche wirklich ein Segen für jede Party.

Aliena, das grüne Zeug war von mir, aber ich verstehe absolut, daß man gar nicht mehr durchblickt bei so einem Gewusel wie gestern abend. Wobei deine Sorc schon ganz munter unterwegs ist, zumindest hat sie ja meinen Druiden mal vor dem sicheren Tod gerettet :D

Gloriana
16-09-2004, 11:34
das mit dem Einstellen von den Namen ist irgendeine Buchstabentaste auf der oberen Reihe, einfach mal durchprobieren.
Vielleicht können wir mal separat sammeln. Ich kenne

P - Party
O - Merc
I - Inventory
M - Gefasel-Logbuch anzeigen
N - Gefasel-Bildschirm clearen (sehr hilfreich, wenn jemand spammt und man vor lauter TPTPTPTPTPTPTPTPTPTP die Monster nicht mehr sieht)
Q - Questlogbuch
T - Skilltree anzeigen

*Silke*
16-09-2004, 12:10
es geht auf jeden Fall über esc und dann autom. Karten-Optionen - da siehst du dann auch, wie die einzelnen Tasten belegt sind (also das, was Gloriana gerade aufgelistet hat.. und die, die sie vergessen hat ;) )
da hast du die Möglichkeit einzustellen, dass die Namen der Party-Mitglieder angezeigt werden - und du kannst auch die einzelnen Tasten neu belegen, also zum Beispiel auch F9-F12 mit Funktionen belegen

edit: hab gerade nachgeschaut: die Belegung der Tasten siehst du über esc und dann Steuerung-Konfiguration.. da lassen sich die Tasten neu belegen

Archimedes
16-09-2004, 12:35
Btw: Wenn jemand Sachen vom "Trang-Ouls Set" findet, bin ich dankender Abnehmer :anbet:

*Silke*
16-09-2004, 12:58
[QUOTE=Archimedes]Btw: Wenn jemand Sachen vom "Trang-Ouls Set" findet, bin ich dankender Abnehmer :anbet:[/QUOTE]

würdest du hc spielen, könnte ich es dir komplett geben ;)

Kyle
16-09-2004, 13:09
Die Namen aktiviert man mit F12, glaube ich.

Kyle
16-09-2004, 13:12
Wir sollte hier unsere eigene Tauschbörse aufmachen. Da wäre ich mir wenigstens sicher, dass das fair abläuft.

Jowra
16-09-2004, 13:20
Lustig sind auch die Numtasten mit den Sprüchen. Wenn die Assa mit ihrer maskulinen Stimme Uuups sagt könnte ich mich wegschmeißen. :D

Hm ... von Trang-Ouls Set hatte ich schon drei Teile oder so (incl. Rüstung), aber da ich keinen Necro spielen will, hab ich sie verkauft. Aber wo jetzt hier so viele verschiedene Chars unterwegs sind, werde ich mal verstärkt darauf achten alles aufzuheben was jemand brauchen könnte. Da muß dann aber immer relativ schnell die "Übergabe" erfolgen, denn bei noch mehr Mulis verliere ich den Überblick. ;)

Für den Totenbeschwörer:

- Homunkulus (http://diablo2.ingame.de/spiel/expansion/itemdb/uniques-type-head-quality-2) (goldener Schrumpfkopf) ab Level 42
- Arm von König Leoric (http://diablo2.ingame.de/spiel/expansion/itemdb/uniques-type-wand-quality-2) (Grabesstab) ab Level 36

Für die Sorc:

- Lidlose Wand
- Tal Rasha 3 Teile (Kristall, Helm, Gürtel)
- Ormus Gewänder

Und ne Menge andere Sachen (z.B. viele Rüstungen). Irgendwie wäre es ganz toll, wenn jeder mal so seine Sachen aufschreiben würde, dann könnte man ab und zu mal was tauschen? (Ich bräuchte z.B. Wasserwanderung, Blutreiter und Guillaumes Gesicht :schäm: )

Kyle
16-09-2004, 13:22
Man muss die Mules besser organisieren. Ich weiss z.B. noch gar nicht, was sich lohnt aufzuheben. :/

Archimedes
16-09-2004, 13:26
[QUOTE=Jowra]

Für den Totenbeschwörer:

- Homunkulus (http://diablo2.ingame.de/spiel/expansion/itemdb/uniques-type-head-quality-2) (goldener Schrumpfkopf) ab Level 42
- Arm von König Leoric (http://diablo2.ingame.de/spiel/expansion/itemdb/uniques-type-wand-quality-2) (Grabesstab) ab Level 36

[/QUOTE]

Anbetungswürdiges Wesen du :anbet:

:D

Ich hab atm nur so nen komisches 2h Schwert für low lvl Chars. Ansonsten hab ich noch nicht so viel gefunden...

*Silke*
16-09-2004, 13:31
[QUOTE=Kyle]Man muss die Mules besser organisieren. Ich weiss z.B. noch gar nicht, was sich lohnt aufzuheben. :/[/QUOTE]

wenn du nicht sicher bist, ob das was du gefunden hast, aufhebenswert ist, sind die Preislisten im D2-Tradeforum immer ein guter Anhaltspunkt, wenn da items nur für ein paar PGs gehandelt werden, lohnt es nicht unbedingt.

Für den Anfang lohnt es immer ein kleines Set bereitliegen zu haben (Sigons in der Regel) und ansonsten gibt es eine Handvoll Items, die immer begehrt sind - da ist zum Beispiel die level-Anforderung des items ein Hinweis darauf, ob es sich um ein elite-unique handelt (obwohl auch bei denen viel schrottiges dabei ist)

Kyle
16-09-2004, 13:35
Was für meinen Pala gut ist, weiss ich meist. Da ich aber bisher keinen anderen Char intensiv gespielt habe, mich ergo also nicht mit einem anderen Char intensiver beschäftigt habe, kenn ich die anderen guten Items nicht.

Naja wird schon

Gloriana
16-09-2004, 14:10
ich könnte mir vorstellen, daß wir einen ioff-muleaccount aufmachen. Da wir uns ja alle irgendwie vertrauen können, wäre das eine Möglichkeit, die Sachen abzulegen.
Ich hatte sowas mal in einem Clan, jeder hat dort sein Zeug abgelegt (was nicht ausschließt, daß man für die richtig tollen Sachen noch einen eigenen Mule hat) und jeder konnte sich holen, was er brauchte.

Organisiert war das in
1) Runen + Perfekte
2) goldene Rüstungen
3) goldene Schilde
4) goldene Handschuhe und Stiefel
5) goldene Waffen
6) grüne Sets
7) grüne Sets
8) Zauber und Ringe und anderes Geraffel

Das einzige Problem ist, daß man die neuen Chars am Anfang zwei Stunden in irgendwelche Spiele stellen muß, damit sie nicht gelöscht werden... aber wenn jeder einen Char übernimmt und den die zwei Stunden päppelt, hätten wir das ziemlich schnell erledigt.

Kyle
16-09-2004, 14:34
Ich wäre dafür. :)

scotty
16-09-2004, 15:10
[QUOTE=Gloriana]ich könnte mir vorstellen, daß wir einen ioff-muleaccount aufmachen[/quote]klingt gut!

[quote]aber wenn jeder einen Char übernimmt und den die zwei Stunden päppelt[/QUOTE] http://www.mainzelahr.de/smile/kinderzimmer/ma.gif

:D

Kyle
16-09-2004, 15:30
Also macht ioff jetzt einen semiprof D2-Clan?
Das finde ich :anbet:

Gloriana
16-09-2004, 15:34
das finde ich ebenfalls :anbet:
Ich mache dann mal den account auf und teile das PW per PN mit.
Und erstelle den Runenmuli.

Archimedes
16-09-2004, 15:39
Noch nen Clan :ko:

Das wird kritisch bei mir *murmel* EQ, EQ2, WoW, DII.......

Egal, find ich auch gut :D

Edit: Dann mag ich aber auch nen Internes Clan Forum Board fuer DII :sumo:

Gloriana
16-09-2004, 15:44
mein alter Clan hat sich - bis auf einen - ins RL aufgelöst. Deshalb finde ich das ganz lustig jetzt.
PN ist unterwegs, wer keine bekommt und eine haben will, soll Bescheid geben.

seschix
16-09-2004, 16:06
öhm, hier ja, :D, mache natürlich auch mit

Archimedes
16-09-2004, 16:13
Ne, gibt Seschix nix! Der ändert den Log In und macht aus dem Account ne Schweizer Bank!

Jowra
16-09-2004, 16:18
Tolle Idee! :anbet:

Ich hab selbst schon fast einen halben Muli mit Rüstungen voll, deshalb würde ich heute Abend den Char für goldene Rüstungen anlegen, wenn ihr nichts dagegen habt. :) Ich geb ihm dann am Wochenende auch zwei Stunden die Flasche.

(Positiver Nebeneffekt: Bei mir wird mal wieder Platz ;) ).

Kyle
16-09-2004, 16:27
k, dann mache ich den Runen und Gem Mule. Da kommen dann auch nichtperfekte gems rein. Den spiele ich dann mit jemandem zusammen bis Cube. Dann kann der auch Gems und Runen umwandeln. :)

Kyle
16-09-2004, 16:39
geht ja nicht. :(
schon da.

hmmmm...... dann mache ich Ringe und den anderen Tand. ;)

Kyle
16-09-2004, 17:19
So!

Ich habe einen Mule IOFF_Tand angelegt. Da sind Ringe, Amulette und Juwele drin.
auf meinem eigenen Mule habe ich auch noch ein paar Items liegen. Müssen mal alles abgleichen. :)
Den Gem und Rune-Mule fülle ich dann mal gerade auf. :D

Kyle
16-09-2004, 17:27
Die Frage ist, ob auf dem Gem-Mule nur perfekte gesammelt werden, oder auch der ganze Kleinscheiss. Besser wäre es, wenn der Mule bis zum Cube durchgezogen würde und in der Lage wäre selbst Gems und Runen zu veredeln. Daher dort evtl. alle Gems sammeln.
Ich habe nun erstmal nur makelose Gems ablegt. 2 Perfekt und diversen Kleinkram habe ich noch.
Was sagt ihr?

*Silke*
16-09-2004, 17:32
mal ein Tipp... du musst einen Muli nicht bis zur Cube-Quest spielen.. gib ihm einfach deinen Cube und hol Dir einen neuen ;) (ich vermute mal, dein Pala ist größer und schafft A2 norm locker)

Kyle
16-09-2004, 18:03
Oh. das geht? :)

Kyle
16-09-2004, 18:26
IOFF_Runen hat nun einen Hora-Cube. :)

Gloriana
16-09-2004, 21:18
:freu:

seschix
16-09-2004, 21:48
ich habe mal die Gold-Waffen (ioff_Goldweapon) und den ersten Set (ioff_seteins) angelegt und bestückt :D

DarkToon
16-09-2004, 22:08
Ich hab auch noch einige Sachen, die ich abgeben könnte. Ich spiele zur Zeit eh nicht soviel. Wie is denn der Spielname und passwort?

Kyle
16-09-2004, 22:23
ioff/metzel

DarkToon
16-09-2004, 23:07
Welche Bedingungen muss man da erfüllen?
Ich hab es mit nen paar chars versucht, aber da kommt immer nur die Meldung, dass man mit Leiter chars nicht in ein spiel rein kann, dass ein nicht leiter char erstellt hat.

Ich hab es aber auch mit nicht leiter chars versucht. Gibts da ne levelbegrenzung?

aliena
16-09-2004, 23:22
Kyle sagt grad, er hat das Spiel gestartet und er ist Leiter-Char.

Ich komm übrigens rein. :nixweiss:

DarkToon
16-09-2004, 23:26
Ah ich weiß dann glaub ich woran es liegt. Mein Leiter char ist schon so alt, dass er gar nicht mehr Leiter char ist. Die werden ja nach einer Zeit zu normalen chars. Naja dann kann ich mit keinem char in das Leiter spiel, ausser ich mach nen neuen. Ausrüstung kann ich dann allerdings nicht geben, weil es die ja nur bei meinen nicht Leiter chars gibt, die man nur in nicht Leiter Spielen benutzen kann.

aliena
16-09-2004, 23:43
Mach Dir doch einfach nen neuen Char, ich hab auch grad erst angefangen, und noch ein paar...