PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diablo2 [LOD] - Das IOFF-Team [Account und Levelinfo]

Werbung

Seiten : 1 2 3 4 [5]

Kyle
16-09-2004, 23:43
So ist es. Schade. :(

Gloriana
17-09-2004, 00:19
nun haben wir neun mule-chars... das wird Arbeit in den nächsten Tagen ;-)
schlaft alle gut!

DarkToon
17-09-2004, 01:06
Mein Barbar is jetzt lvl 6. ;)
Hat denn jemand noch normale nicht leiter chars?

aliena
17-09-2004, 01:18
Was ist eigentlich das?
Das ist grad bei mir aufgetaucht und nicht wieder weggegangen.
:suspekt:

Jowra
17-09-2004, 01:20
Meine Ama ist Level 12 und praktisch noch ungeskillt. Ich muß wohl mal den Amazonenguide lesen. Null Ahnung von Amas. Und der Zealot will ja auch weiter, der Patriarch will Schätze suchen und ein, zwei Mulis wollen auch gepäppelt werden. Was ein Programm! ^^

DarkToon wie gesagt, ich hab noch zwei konvertierte aus der letzten Ladder, aber das sind nur Museumsstücke, die spiele ich nicht mehr.

Jowra
17-09-2004, 01:25
[QUOTE=aliena]Was ist eigentlich das?
Das ist grad bei mir aufgetaucht und nicht wieder weggegangen.
:suspekt:[/QUOTE]
Das zeigt an, daß deine Waffe (oder ein anderes Ausrüstungsteil) repariert werden muß. Das sieht erst beige/grau aus und wenns ganz defekt ist wird es rot. Also ab zu Charsi und reparieren lassen. :)

aliena
17-09-2004, 01:31
Wie kann denn ein Feuerball kaputt gehen?
Platzregen? :suspekt:

Kyle
17-09-2004, 01:47
:kater:

Bin jetzt lvl35 und ein Halber. Morgen geht es auf 40 und nach WE dann 50.... :engel:

Archimedes
17-09-2004, 07:23
Ist klar, aber mich vollmaulen, dass ich schon 27 bin :D

Ich brauchte heute Abend vielleicht mal ein bisschen Unterstützung bei Diablo. Der vernascht meine Pets immer so schnell :crap:

Auf 1/4 hatte ich ihn aber schon, so nach ner Stunde dauerkloppen und tränke schlucken :ja:

Kyle
17-09-2004, 09:26
Ich habe das gestern auch mal im Alleingang versucht. Aber eine Iron Maiden hatte ein Prob damit. :crap:

Gloriana
17-09-2004, 10:15
Unterstützung gibt es gerne. Einfach anfunken.

Wenn man schnell leveln will ist es einfach unschlagbar, sich irgendwie bis Level 25 vorzukämpfen, die Ahnen zu haben und sich dann in die ungezählten Baalrun-Spiele einzuklinken. Ist langweilig, ist viel zu hektisch, aber es gibt pro Run mit 8 Leuten einen Level und das locker bis zu Level 40 hoch. Das selbe mache ich in Alp normalerweise zwischen Level 45 und ca. 70. Hölle geht extra, da war ich gestern mit der Assa und sie ist wirklich gut ausgestattet, aber dort noch nicht so richtig fit...

Hab gestern übrigens zum ersten Mal ein Schild so verloren, wie ich es immer befürchtet hatte: Char stirbt und ich habe den Körper wieder geholt, dabei aber wohl gleichzeitig im Getümmel eine Axt in die Hand genommen. Char stirbt wieder und mir wird es zu blöd, ich klinke mich aus dem Spiel aus und wieder ein. Den Zauberorb hatte ich noch, weil sie den ins Inventory genommen hatte, das Schild hatte wohl keinen Platz mehr und lag dann irgendwo vor der Gräfin in Hölle auf dem Boden. Naja, und wenn man draußen war aus dem Spiel, ist es weg... damit sind meine Widerstände in Hölle von + 50 auf - 25 gerauscht :crap:

Zu den Mulis: Runen ist inzwischen sicher (hat seine zwei Stunden voll) und ich stehe jetzt gerade mit Herrn Rüstungen im Spiel...

Jowra
17-09-2004, 10:15
@ally Deine Waffe die trägst ist ja nicht der Feuerball. Den Feuerball kannst du sogar ohne Waffe zaubern. Deine Waffe ist der lange Stab den Du beim rumlaufen in der Hand hältst. Diese Stäbe haben bestimmte Eigenschaften, die Deine Zauberin in bestimmten Eigenschaften unterstützen. So hast du z.B. 3 Punkte auf der Eisrüstung bzw. jetzt 4. Davon kommen 3 Punkte von Deinem langen Stab. Wenn Du den weglegst, dann hast du nur einen Punkt bei der Eisrüstung. Deshalb habe ich Dir auch gestern die Adlerkugel gezeigt. Das sind kleine Stäbe die die Zauberin in einer Hand tragen kann (in die andere Hand kommt später ein Schild). Alle diese Stäbe haben bestimmte Eigenschaften die Dir helfen.

Lange Rede kurzer Sinn. Alle Gegenstände in Diablo haben eine bestimmte Haltbarkeit. Und wenn Du gegen Monster kämpfst, nimmt diese Haltbarkeit ab und wenn es nicht rechtzeitig repariert wird, ist die Haltbarkeit irgendwann auf null und dann kommt dieses Symbol.

Ähem ... war jetzt etwas umständlich erklärt, oder? :schäm:

@archi Das mit Dia sollte sich machen lassen. ^^

@kyle Also die Ritter/Magier im CS und im Weltsteinturm sind meines Wissen die einzigen, die den Fluch "eiserne Jungfrau" bringen. Hast Du diesen Fluch auf dem Kopf werden 100% des Schadens den Du machst auf Dich zurückgeworfen. Da es in der Natur der Sache liegt, daß ein Zealot einen immensen (physischen) Schaden macht, reicht meist ein Schlag und Du bist tot. Am Anfang wußte ich immer gar nicht was passiert war. ;) Den Fluch erkennst Du an so kleinen rot-gelben "Kaulquappen", nur meist bleibt keine Zeit mehr überhaupt was zu erkennen *g*. Also für einen Fana-Zealot ist das CS und teilweise der Weltsteinturm eher Sperrgebiet. Es sei denn man hat eine Sorc oder einen Hammerdin dabei. ^^

Kyle
17-09-2004, 10:22
Ja, Schaden mache ich schon einigen - das habe ich dann Gestern mal am schmecken bekommen. :D

Stage
17-09-2004, 10:23
also das Symbol mit den gekreuzten Pfeilen...deutet eher draufhin das keine Munition mehr da ist.
Weiß nicht wie das bei Zauberinnen aussieht, bei Stäben die eine bestimmte Anzahl an Ladungen haben.
Bei der Amazone taucht das jedenfalls auf wenn keine Pfeile oder Wurfspieße vorhanden sind.
Wenn die Waffe defekt ist, dann erschein eine kleine Symbolische Figur am Rand und das was kaputt ist, wird rot markiert, wenn es fast kaputt ist, dann ist es gelb-gold

Archimedes
17-09-2004, 10:38
Zwecks Flüche: Ich kann die Kyle gerne mal vorführen. Gestern hab ich D ja mit der Eisernen Jungfrau / Golem TikTak probiert, da hat er mich 2x vernascht, als ich nicht auf mein Mana geachtet habe :D

Und ich will ja auch nur Dia haben, damit ich Bloodruns machen kann, die fehlen mir total. Damals war das neben den Cow Lvln immer das Beste.

Und noch was: vor ca. genau nem Jahr gab es die erste IOFF DII Mannschaft. Schade das Smoke, racine, smettgo und Silke_do nicht mehr dabei sind *seufz*

Kyle
17-09-2004, 10:49
Ja, stimmt. Dann hätten wir immer 8er Spiele voll und Bloodruns wären optimal zum punkten. Ich habe gestern fast den ganzen AKT 5 gespielt um auf die 35 zu kommen.

*Silke*
17-09-2004, 11:46
[QUOTE=Archimedes]
Und noch was: vor ca. genau nem Jahr gab es die erste IOFF DII Mannschaft. Schade das Smoke, racine, smettgo und Silke_do nicht mehr dabei sind *seufz*[/QUOTE]

ich bin schon noch dabei, archi ;) - mein acc ist inzwischen silke_do2 aber ich habe irgendwann zu hc gewechselt, weil viele der Leute mit denen ich spiele das auch spielen.
Inzwischen spiele ich schon gut ein Jahr hc und wenn man damit mal angefangen hat, mag man einfach den Adrenalin-Kick den es gibt, wenn ein char fast stirbt.
Im Moment ist meine Fallen-Assa lvl 92 (noch 9 mio bis lvl 93), sie steht in der ladder und macht einfach Spaß - wenn also jemand irgendwann mal nach hc wechseln mag, hat er auf jeden Fall eine starke Begleitung und bekommt jede Menge items ;)

und an die Zeit vor etwa einem Jahr kann ich mich auch noch erinnern, das war nett :)

und @Kyle - bloodruns sind seit dem patch nicht mehr so optimal zum Punkten - es ist wie Gloriana sagt - bis 24 irgendwie leveln, dann die Ahnen, dann Baal-Runs, dort bekommst du pro run ein lup

Archimedes
17-09-2004, 12:27
Silke ! :freu: :knuddel:

Ich hatte leider deinen Account Namen im IOFF vergessen. Das ja geil, dass du noch spielst. Muss ich mir ja glatt noch nen HC Char eröffnen, damit ich dir irgendwann mal die ganzen Items von damals zurückgeben kann (wobei ich eher glaube, dass du dann lvl99 bist....) aber ich freu mich zu hören, dass es dich noch gibt :ja:

Gloriana
17-09-2004, 12:53
ach ja, HC... ich hatte auch nichts anderes gespielt bis zum 1.10er Patch, aber als dann Maloja die Zauberin zum 100sten Mal gestorben ist, habe ich beschlossen, daß es jetzt gut ist. Ihr höchster je erreichter Level war 91, der höchste Char, den ich hatte, war eine Ama mit "Blitzendes Unheil" in Level 98. Meine HC-Chars habe ich noch, aber eben nicht in Ladder. Und die Mules sind auch noch am Leben, weil ich alle zwei Monate mal durchgehe und sie wieder kurz ins Spiel hole.
Ganz weg aus den Gedanken sind die Chars der letzten Ladder-Season, die leben zwar noch irgendwie, aber ich spiele sie nicht mehr. Muß ich auch mal reduzieren, damit ich wieder Platz für neue habe.

Der Rüstungen-Mule ist inzwischen auch sicher, momentan steht Goldwaffe dumm herum. Ist ganz nett, die Hausarbeit alle 20 Minuten zu unterbrechen und ihn zwei Schritte laufen zu lassen, damit das Spiel nicht zusammenklappt.

scotty
17-09-2004, 14:42
ich habe gerade seteins in der mangel...

Jowra
17-09-2004, 14:57
[QUOTE=scotty]ich habe gerade seteins in der mangel...[/QUOTE]
:wink:

Ich steh jetzt mit Schilde daneben. ;)

Kyle
17-09-2004, 15:20
Ich habe eben den _Tand und _Runen bearbeitet, einen Allerlei angelegt für nicht weiter spezifizierte Items und Items, die keinen Platz mehr in den eigentlichen Mules mehr haben.

Jowra
17-09-2004, 17:19
seteins und Schilde sind safe. Scotty hat jetzt Allerlei rumstehen und ich Tand.

Jowra
17-09-2004, 19:41
Tand und Allerlei (scotty kannst aufhören ;-) ) sind safe.
Sesch steht grad noch mit den Schuhen drin. Dann wäre alles sicher. :)

Wobei Tand und Seteins schon bis unters Dach gefüllt sind. :crap:
Da ich eben den Tand und einige Zeit hatte ... da sind natürlich Ringe drin mit +1 zu Stärke und solche Sachen. Da müßte nwir mal eine Qualitätsauswahl treffen, dann wäre wieder etwas Platz.

Kyle
17-09-2004, 19:48
kann man die nicht einfach zu dritt in den Cube schicken? Bringt das nix?

Ysla
17-09-2004, 19:53
Kann man eigentlich nur einen Cube aufnehmen- oder auch mehrere?

Kyle
17-09-2004, 19:59
Nur einen. Du kannst ihn aber weitergeben und Dir nen neuen holen. :)

Ysla
17-09-2004, 20:03
schade - das hätte ich jetzt gut gefunden .. ;)

scotty
17-09-2004, 21:10
"verbindung zum battlet.net konnte nicht aufgebaut werden"? :hair:

kann mal jemand die zwei rüstungen (gelb und blau) an sich nehmen, die ich gerade ins spiel geworfen habe?

Jowra
17-09-2004, 21:16
Bei mir ist auch gerade "Welt nicht aktiv". :crap:

scotty
17-09-2004, 21:17
:heul:

Gloriana
18-09-2004, 00:42
:wink:
nach der gestrigen Schmach mußte ich meine Sorc heute jagen... ganz alleine mußte sie durch die Hölle ziehen und sich ihre Brötchen verdienen. Warum läßt sie sich auch ihr Schild wegnehmen. Jetzt hat sie Level 85 und ist immer noch ziemlich weak, aber hey, sie ist ´ne sorc!
Morgen wieder im Team! Und danke fürs neue Sub!

Stage
21-09-2004, 09:04
Entweder ich bin blind oder irgendwas anderes muss passiert sein..sehe den Diablo2 Thread hier nicht mehr, hab zwar ne Mail (weil ich das Thema aboniert hatte) bekommen, da stand das jemand den Thread ins D II Forum verschieben wollte...nur wo ist das :nixweiss: auch wenn ich auf den Link in der Mail klicke, steht da das ich keine Rechte hab mir das anzuschauen :confused:

EDIT: huch jetz ist er wieder da...

Archimedes
22-09-2004, 13:49
[QUOTE=Jowra]

Für den Totenbeschwörer:

- Homunkulus (http://diablo2.ingame.de/spiel/expansion/itemdb/uniques-type-head-quality-2) (goldener Schrumpfkopf) ab Level 42

[/QUOTE]
Äh, Jojo, hasst du den Zufällig noch? :bitte:

Jowra
22-09-2004, 14:48
Nee, hab ich nicht mehr. Ich dachte den trägst du schon lange. :D

Guck mal auf IOFF_Schilde nach. Müßte noch da liegen.
Wenn nicht such ich dir einen neuen, ja? http://www.mainzelahr.de/smile/liebe/wub.gif

Archimedes
22-09-2004, 14:51
Ich schau nachher mal, hach JoJo http://www.mainzelahr.de/smile/liebe/doppelwub.gif

smoke
07-10-2004, 23:03
[QUOTE=Archimedes]
Und noch was: vor ca. genau nem Jahr gab es die erste IOFF DII Mannschaft. Schade das Smoke, racine, smettgo und Silke_do nicht mehr dabei sind *seufz*[/QUOTE]

Hach, was für ein zufall ;) *wink*

Archimedes
08-10-2004, 10:20
Smoke :freu:

Gloriana
08-10-2004, 11:56
Smoke! Wie schön, dich mal wieder zu sehen. Ich hab dich noch in der f-list, wo bist du???

smoke
08-10-2004, 13:30
[QUOTE=Gloriana]Smoke! Wie schön, dich mal wieder zu sehen. Ich hab dich noch in der f-list, wo bist du???[/QUOTE]

im nichtraucher und nichtdiablo land :( denke mal das meine chars gelöscht sind. hab aber auch nicht sonderlich bock neu anzufangen. zocke ab und zu auf nordock neverwinter nights.

Gloriana
08-10-2004, 14:04
Ja, die Chars sind sicher weg, bei mir hat es auch einige erwischt.
Schade, dass du nicht neu anfangen magst, gibt wieder ein reges Ioff-Team und es fängt immer mal wieder jemand gerade neu an...