PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der München - Thread!


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

Gänseblümchen
24-07-2007, 18:08
Hallo Münchner, ich hätte da mal eine Frage.....

Gibts im PEP (Neuperlacher Einkaufszentrum) irgendwo Schließfächer, wo man 1, 2 Fahrradtaschen lagern kann, während man am Shoppen ist?

Wenn das Wetter am Samstag nämlich das hält, was der Wetterbericht der diversen Seiten verspricht, dann werde ich wohl am Samstag von Salzburg nach München radeln und dabei im PEP (liegt fast am Weg) vorbeischauen. :fress:

Schließfächer gibt es, soviel ich weiß, nur im Kaufland. Der große Supermarkt im Ergeschoss.
Viel Spass ! :wink:

hdchris
25-07-2007, 20:06
ich hab auch ne Frage :D

ein Freund von mir hat eine relativ schicke, günstige Wohnung in der Knorrstraße in Milbertshofen und weiß jetzt net, ob die Wohngegend da so toll ist. Er hat noch eine Zusage für eine in der Holzstraße, welche aber net so toll ist, aber halt die Lage, gell :D

Meine Zeiten in München sind jetzt schon so lange her und im münchner Norden kann ich mich halt so gar net aus. Also was meint ihr - ist die Lage was?

Jack Bauer
25-07-2007, 20:12
Ich bin ja auch neu Münchner und hab nur mal die Strassen bei Google Maps eingegeben. :zahn:



ein Freund von mir hat eine relativ schicke, günstige Wohnung in der Knorrstraße in Milbertshofen und weiß jetzt net, ob die Wohngegend da so toll ist.

Arbeitet er bei BMW? Dann ist die gegend sicher toll, geht genau durchs Werk. :zahn:

Aber sonst ist das denk ich mal ok, ist ja eine Super anbindung zum Ring, zur Autobahn und zur U-Bahn. Was will man mehr. :D


Er hat noch eine Zusage für eine in der Holzstraße, welche aber net so toll ist, aber halt die Lage, gell :D

Da würde mich aber wundern, wenn die Wohnung günstig ist - obwohl deswegen ist sie wohl nicht so toll. :kopfkratz :D

hdchris
25-07-2007, 20:30
:eek: seit wann bist du denn münchner? dich plan ich gleich beim nächsten besuch ein :hehe: :zahn:


ne, die kosten beide das gleiche - das ist ja sein problem. nur die im norden ist neubau und penthouse, aber halt keine kultur und nichts in der nähe. die andere ist halt "alt" - man müsste noch des ein oder andere machen, aber die lage ist halt echt zucker. ich weiß halt net ob ich weniger weg gehen würde, wenn ich erst 15 min. mit der ubahn fahr oder ich nur 4 min. zu fuß ums eck laufe. weißt wie ich mein?

Jack Bauer
25-07-2007, 20:37
:eek: seit wann bist du denn münchner? dich plan ich gleich beim nächsten besuch ein :hehe: :zahn:
:hair: :D


ne, die kosten beide das gleiche - das ist ja sein problem. nur die im norden ist neubau und penthouse, aber halt keine kultur und nichts in der nähe. die andere ist halt "alt" - man müsste noch des ein oder andere machen, aber die lage ist halt echt zucker. ich weiß halt net ob ich weniger weg gehen würde, wenn ich erst 15 min. mit der ubahn fahr oder ich nur 4 min. zu fuß ums eck laufe. weißt wie ich mein?

Klar ist die lage im süden besser, aber mich würden die 10min länger U-Bahn fahren nicht abschrecken. :nixweiss: Wenn man noch viel machen muss in ner Wohnung, dann kostet das ja auch erstmal wieder was. Würd ich schon eher das Penthouse nehmen. :o

Wenn ich sehe, dass die Holzstrasse neben nem Friedhof ist, stell ich mir doch Kultur bissel anders vor. :D

Man ist von beiden Wohnungen in unter 10min in der Innenstadt mit der U-Bahn. :D

Mistmausi
20-08-2007, 13:53
Gesucht wird: Eine bombensichere Anleitung zum Essen einer Weißwurst (vielleicht die tolle Anleitung von Voltaire? :bitte: ).

Hintergrund: Neumünchner Jack Bauer hat am Samstag seine erste Weißwurst verzehrt ---> http://1mb.at/uploads/20.08.2007_13:27:25_jacks 1.weisswurst.gif

Eine Dame am Tisch meinte nur: "Junger Mann! WAS Sie da tun, grenzt ja schon an Vergewaltigung der Weißwurst!" :o

Voltaire
20-08-2007, 14:21
Wenigstens schüttet er kein Cola mehr ins Weißbier.
Denn das hat nix mit Ritualen oder Traditionen zu tun, sondern sieht einfach nur eklig aus.

Weißwurscht-Anleitung (http://www.raeuberbrot.de/ioff/weisswurst.pdf)

Mistmausi
20-08-2007, 14:24
Nun ja, Cola nicht mehr - er nimmt jetzt Limo. Sieht wenigstens nicht so eklig aus. :)

Ach, da ist ja auch schon die Anleitung. :freu:
Dankeschön! :anbet:

Mistmausi
20-08-2007, 17:23
Eine Dame am Tisch meinte nur: "Junger Mann! WAS Sie da tun, grenzt ja schon an Vergewaltigung der Weißwurst!" :o
Hinzufügen muss ich, dass Jack gekontert hat ...

"Jahaa doch, i beeil mi ja scho ... :schäm: "


Nu ja, ich wollts nur mal sagen ne! :grinwech:

Jack Bauer
20-08-2007, 18:45
Du mistmaus!! :zeter: :rotfl:


Danke für die Anleitung Volti, werd sie mir ausdrucken. :ja:


Und die Frau nebendran hatte mich auch noch verglichen mit den Japanern die im Hofbräuhaus Ketchup auf die Weisswurst machen. :heul: :zeter:

Mistmausi
20-08-2007, 19:30
Du mistmaus!! :zeter: :rotfl:
Nun, ich hatte es doch angekündigt. Behaupte nicht, dies kommt unverhofft .. :rolleyes:



Danke für die Anleitung Volti, werd sie mir ausdrucken. :ja:
Ich bitte darum ... :floet:



Und die Frau nebendran hatte mich auch noch verglichen mit den Japanern, die im Hofbräuhaus Ketchup auf die Weisswurst machen. :heul: :zeter:
Sie hat es aber dennoch liebevoll verpackt ... ;)

Jack Bauer
20-08-2007, 19:32
Nun, ich hatte es doch angekündigt. Behaupte nicht, dies kommt unverhofft .. :rolleyes:

Ich weiss doch und ich hab doch gelacht.


:knuddel:

Mistmausi
20-08-2007, 20:03
Ja, und ich an betreffendem Nachmittag noch mehr ... :grinwech:

Mistmausi
20-08-2007, 21:33
Der Senf ist lecker. :love:

Mit dem Zuuuuurzeln ( :tsts: ) bin ich nicht so zurecht gekommen. http://i31.photobucket.com/albums/c381/JackBauer1980/IOFF/schaemhelga.gif

Zeit, mal ein Treffen vor 12:00 einzuberufen! :rotfl:

Thema: Jack lernt zurzeln ... :D

Jack Bauer
20-08-2007, 21:35
:hehe: :freu:

Mistmausi
20-08-2007, 21:41
Gibs doch zu: Du bist sooo gerne hier in Bayern ... :D

Jack Bauer
20-08-2007, 21:44
Naklar. Endlich mal in einer Stadt mit ner erfolgreichen Fussballmannschaft(en). :freu: :grinwech:

Voltaire
21-08-2007, 00:20
Es gibt da ja noch die 3 legendären Weißwurscht-Esstechniken-DigiCam-Videos aus dem Hofbräuhaus.
Auf einem wird die Weißwurscht von mir geschlitzt, auf dem anderen von Julie gezuzelt und auf dem dritten versucht ein IOFF-weit bekannter Auswärtiger, der Weißwurscht mit Messer und Gabel zu Leibe zu rücken, worauf sie vom Teller flutscht und er ihr unter den Tisch nachjagt. :lol:

Aber leeeeiiiider hab ich ein ausdrückliches, lebenslanges Verbot, sie zu veröffentlichen. :zeter:

Mistmausi
21-08-2007, 10:55
Es gibt da ja noch die 3 legendären Weißwurscht-Esstechniken-DigiCam-Videos aus dem Hofbräuhaus.
Auf einem wird die Weißwurscht von mir geschlitzt, auf dem anderen von Julie gezuzelt und auf dem dritten versucht ein IOFF-weit bekannter Auswärtiger, der Weißwurscht mit Messer und Gabel zu Leibe zu rücken, worauf sie vom Teller flutscht und er ihr unter den Tisch nachjagt. :lol:
:rotfl:
Und? Wer hat nun gewonnen? :D

Aber leeeeiiiider hab ich ein ausdrückliches, lebenslanges Verbot, sie zu veröffentlichen. :zeter:
:crap:

Mistmausi
28-08-2007, 23:49
Freitag, 31. August ...

Jemand Lust, mit Misti übern Virkualienmarkt zu schlendern? Frag ja nur? :D :schäm:

Jack Bauer
28-08-2007, 23:50
:suspekt: :D

Jack Bauer
28-08-2007, 23:52
Weisswurstfrühstück? :D :engel:


Ich würde ja gerne, muss aber arbeiten. :crap:

Mistmausi
28-08-2007, 23:54
:suspekt: :D

Gibts ja nicht! :ko:
Sachma, Du bist doch offiziell schon im Bett?! :confused:

Ich mein ja auch so am Nachmittag ... also ohne besondere Absichten .. nur ma so .... :helga:

Mistmausi
28-08-2007, 23:56
Weisswurstfrühstück? :D :engel:


Ich würde ja gerne, muss aber arbeiten. :crap:
:tröst:
Weißwurschtgedöns hätte ich dann für Samstag vorgeschlagen - natürlich mit Dir! ;)

Jack Bauer
28-08-2007, 23:58
http://i31.photobucket.com/albums/c381/JackBauer1980/IOFF/freu_huepf.gif

reddevil
29-08-2007, 00:04
hab vorhin aufm br die transrapid-diskussion gesehen. interessant. ist ja fast schon wie bei raucher vs nichtraucher. :D

was denkt ihr eigentlich da so drüber? würdet ihr auch gerne mal in den hauptbahnhof einsteigen? ;)

reddevil
29-08-2007, 00:05
Aber leeeeiiiider hab ich ein ausdrückliches, lebenslanges Verbot, sie zu veröffentlichen. :zeter:


:newwer:

paesa
29-08-2007, 00:08
Wenn Sie vom Hauptbahnhof in München mit zehn Minuten ohne daß Sie am Flughafen noch einchecken müssen dann starten Sie im Grunde genommen am Flughafen am ... am Hauptbahnhof in München starten Sie ihren Flug zehn Minuten - schauen Sie sich mal die großen Flughäfen an wenn Sie in Heathrow in London oder sonstwo meine s Charles de Gaulle in äh Frankreich oder in äh in ... in Rom wenn Sie sich mal die Entfernungen ansehen, wenn Sie Frankfurt sich ansehen dann werden Sie feststellen daß zehn Minuten Sie jederzeit locker in Frankfurt brauchen um ihr Gate zu finden - Wenn Sie vom Flug - äh vom Hauptbahnhof starten Sie steigen in den Hauptbahnhof ein Sie fahren mit dem Transrapid in zehn Minuten an den Flughafen in an den Flughafen Franz-Josef Strauß dann starten Sie praktisch hier am Hauptbahnhof in München - das bedeutet natürlich daß der Hauptbahnhof im Grunde genommen näher an Bayern an die bayerischen Städte heranwächst weil das ja klar ist weil aus dem Hauptbahnhof viele Linien aus Bayern zusammenlaufen :rotfl:


Alles klar :zahn:

Mistmausi
29-08-2007, 00:14
hab vorhin aufm br die transrapid-diskussion gesehen. interessant. ist ja fast schon wie bei raucher vs nichtraucher. :D

was denkt ihr eigentlich da so drüber? würdet ihr auch gerne mal in den hauptbahnhof einsteigen? ;)

HÖ? :confused: :kopfkratz

Mistmausi
29-08-2007, 00:16
Wenn Sie vom Hauptbahnhof in München mit zehn Minuten ohne daß Sie am Flughafen noch einchecken müssen dann starten Sie im Grunde genommen am Flughafen am ... am Hauptbahnhof in München starten Sie ihren Flug zehn Minuten - schauen Sie sich mal die großen Flughäfen an wenn Sie in Heathrow in London oder sonstwo meine s Charles de Gaulle in äh Frankreich oder in äh in ... in Rom wenn Sie sich mal die Entfernungen ansehen, wenn Sie Frankfurt sich ansehen dann werden Sie feststellen daß zehn Minuten Sie jederzeit locker in Frankfurt brauchen um ihr Gate zu finden - Wenn Sie vom Flug - äh vom Hauptbahnhof starten Sie steigen in den Hauptbahnhof ein Sie fahren mit dem Transrapid in zehn Minuten an den Flughafen in an den Flughafen Franz-Josef Strauß dann starten Sie praktisch hier am Hauptbahnhof in München - das bedeutet natürlich daß der Hauptbahnhof im Grunde genommen näher an Bayern an die bayerischen Städte heranwächst weil das ja klar ist weil aus dem Hauptbahnhof viele Linien aus Bayern zusammenlaufen :rotfl:


Alles klar :zahn:
Nää .. von dem langen Text werd i bleed .. :ko:

Bistn noch auf jetzt? Wolltst net schon längst schlofa? :nixweiss:

reddevil
29-08-2007, 00:22
Wenn Sie vom Hauptbahnhof in München mit zehn Minuten ohne daß Sie am Flughafen noch einchecken müssen dann starten Sie im Grunde genommen am Flughafen am ... am Hauptbahnhof in München starten Sie ihren Flug zehn Minuten - schauen Sie sich mal die großen Flughäfen an wenn Sie in Heathrow in London oder sonstwo meine s Charles de Gaulle in äh Frankreich oder in äh in ... in Rom wenn Sie sich mal die Entfernungen ansehen, wenn Sie Frankfurt sich ansehen dann werden Sie feststellen daß zehn Minuten Sie jederzeit locker in Frankfurt brauchen um ihr Gate zu finden - Wenn Sie vom Flug - äh vom Hauptbahnhof starten Sie steigen in den Hauptbahnhof ein Sie fahren mit dem Transrapid in zehn Minuten an den Flughafen in an den Flughafen Franz-Josef Strauß dann starten Sie praktisch hier am Hauptbahnhof in München - das bedeutet natürlich daß der Hauptbahnhof im Grunde genommen näher an Bayern an die bayerischen Städte heranwächst weil das ja klar ist weil aus dem Hauptbahnhof viele Linien aus Bayern zusammenlaufen :rotfl:


Alles klar :zahn:

genau :d:

also, wie ist die stimmung? s bahn oder transrapid oder doch lieber taxi? :D

Mistmausi
29-08-2007, 00:22
Freitag, 31. August ...

Jemand Lust, mit Misti übern Virkualienmarkt zu schlendern? Frag ja nur? :D :schäm:


rauskram .... :D

Mistmausi
29-08-2007, 00:24
genau :d:

also, wie ist die stimmung? s bahn oder transrapid oder doch lieber taxi? :D

Kömmer Feitag oder Samstag ja bei ner zünftigen Weißwurscht und nem Bierle beplaudern! :D :freu:

paesa
29-08-2007, 00:24
Nää .. von dem langen Text werd i bleed .. :ko:

Bistn noch auf jetzt? Wolltst net schon längst schlofa? :nixweiss:

War ja au dem Ede sei "Statement" i.S. Transrapid :rotfl:

Und jetzt bin a aber endgültig weg ... obwohl ... erst knutsch und knuddel i di no schnell :bussi: :knuddel:

Nachti :wink:

reddevil
29-08-2007, 00:25
Kömmer Feitag oder Samstag ja bei ner zünftigen Weißwurscht und nem Bierle beplaudern! :D :freu:

äh.... extra nach münchen fahr ich dafür aber nicht ! :D;)

Mistmausi
29-08-2007, 00:26
War ja au dem Ede sei "Statement" i.S. Transrapid :rotfl:

Und jetzt bin a aber endgültig weg ... obwohl ... erst knutsch und knuddel i di no schnell :bussi: :knuddel:

Nachti :wink:

Jou... :rotfl:

Mistmausi
29-08-2007, 00:27
äh.... extra nach münchen fahr ich dafür aber nicht ! :D;)

Oooch, hier kann man auch noch andere tolle Sachen machen .. sehen .. tun .. :helga:

reddevil
29-08-2007, 00:29
die kenn ich alle schon. :D ausserdem hab ich am WE schon offline was vor. ;)

reddevil
29-08-2007, 00:31
im april spielen die 05er bei den löwen. vielleicht klappts ja dann mal. ;)

Mistmausi
29-08-2007, 00:34
die kenn ich alle schon. :D
:rotfl:

ausserdem hab ich am WE schon offline was vor. ;)
Huch! Gehts Dir ja wie dem Landwirt .. :D

Nachti! Ich schleich mich mal! :bussi: :wink:

Mistmausi
29-08-2007, 00:35
im april spielen die 05er bei den löwen. vielleicht klappts ja dann mal. ;)

:d: ;)

Voltaire
30-08-2007, 00:49
Ich finde den Transrapid ne coole Sache.
In 3 Stunden von München nach Kiel oder in 2 Stunden von Köln nach Berlin. Oder von mir aus auch in ner halben Stunde von Frankfurt nach Hahn.

Aber für 2 Milliarden auf 25 km neben dem S-Bahngleis nen Parallelzug zu bauen, kann nur einem kranken Hirn wie dem Ede seinem entspringen.

Ich weiß den Betrag nicht mehr genau, aber in der Rentabilitätsstudie sind die von nem aberwitzigen Fahrpreis ausgegangen.
Wenn ich für 29,- Euro nach Sonstwohin fliege und habe nebeneinander ne S-Bahn für 6 Streifen oder den Transrapid für nen Haufen Geld, wo werde ich wohl einsteigen?
Und wer fährt den schon am Hauptbahnhof los?
Die aus dem Süden und Osten fahren eh mit der S8 raus und kommen gar ned über den HBF. Die aus dem Norden müssten ja erst mal teuer zum HBf reinfahren um dann noch teurer wieder rauszufahren.
Und wer aus dem Westen kommt und am Bahnhof vom Tiefgeschoss nach oben umsteigen muss, verliert so viel Zeit im Gegensatz zum Umsteigen in die S1 auf dem selben Bahnsteig, dass der Zeitvorteil beim Teufel ist.

Bleibt also nur noch der Peep-Showbesitzer aus der Schillerstraße als Zielgruppe übrig. Hmm...

Abgesehen davon darf es nem Flugreisenden auf ne viertel Stunde mehr oder weniger eh ned ankommen. Die ist gleich wieder verplempert, wenn der Security erstaunt seine Zahnpasta im Topits-Beutelchen fachkundig analysiert.

Fazit: DIESE Strecke ist für den Transrapid völliger Schwachsinn und grenzt für mich an kriminelle Steuergeldvernichtung.

Einfache Lösung: Soll doch der Stoiber das unternehmerische Risiko aus seiner Privatschatulle tragen. Ob er ihn dann auch noch unbedingt für sein Ego braucht?

rotwein
30-08-2007, 01:13
Fazit: DIESE Strecke ist für den Transrapid völliger Schwachsinn und grenzt für mich an kriminelle Steuergeldvernichtung.

Einfache Lösung: Soll doch der Stoiber das unternehmerische Risiko aus seiner Privatschatulle tragen. Ob er ihn dann auch noch unbedingt für sein Ego braucht?

Zu deinem Fazit: :d:

und zu deiner Lösung: :rotfl: -- Stoiber? Wer ist Stoiber? :engel:


Es gibt so viele gute Argumente gegen den Transrapid.....die möchte ich gar nicht alle aufzählen. Ob Geld, Natur, Risiko....egal. Es soll ein Prestige-Objekt sein. Und als solches ist es hier einfach nicht geeignet. Punkt.

reddevil
30-08-2007, 09:32
Ok, danke für die Erläuterungen. :D Jetzt bin ich aufgeklärt ;) :d:

Mistmausi
30-08-2007, 10:33
Jetzt bin ich aufgeklärt ;) :d:

Jetzt schon? Wollt ich doch machen ... :crap:

Mistmausi
30-08-2007, 10:47
Es soll ein Prestige-Objekt sein. Und als solches ist es hier einfach nicht geeignet. Punkt.

Nein, das soll doch ein Stoiber-Mahnmal werden. Mensch .. versteh doch ... Transtoiberapid :)

reddevil
30-08-2007, 10:51
Jetzt schon? Wollt ich doch machen ... :crap:

mach mal :trippel: :)

rotwein
30-08-2007, 12:17
Nein, das soll doch ein Stoiber-Mahnmal werden. Mensch .. versteh doch ... Transtoiberapid :)

:achso: Und wenn der -äh- dann so -äh- fährt, wie -äh- Stoiber spricht, -äh- braucht er -äh- länger als -äh- die S-Bahn :D

reddevil
30-08-2007, 13:33
"nächster...äh..halt..äh..haupt..äh..bahn..äh...hof"

:D

Mistmausi
30-08-2007, 19:46
Jou ... :rotfl:

Jack Bauer
30-08-2007, 19:52
Jetzt schon? Wollt ich doch machen ... :crap:

http://i31.photobucket.com/albums/c381/JackBauer1980/IOFF/brow.gif

Mistmausi
30-08-2007, 21:01
http://i31.photobucket.com/albums/c381/JackBauer1980/IOFF/brow.gif

*kisch-kisch-kisch*http://i53.photobucket.com/albums/g42/Mistmaus/Maus/Heiligenschein.gif

Mistmausi
30-08-2007, 21:04
mach mal :trippel: :)

Is grad blöd irgendwie. Gucken so viele Leute zu. Da trau ich mich doch nich .... http://i53.photobucket.com/albums/g42/Mistmaus/Maus/Helga.gif

reddevil
30-08-2007, 21:42
du woltest doch nur was erklären? :suspekt:

:D

tavia
30-08-2007, 21:45
Was ist denn das fuer ein schoener Thread.
Hab ich ja noch gar nicht gesehen.
Muss mich aber erst mal von vorne einlesen hier,
damit ich auch weis um was es geht.:D

Mistmausi
30-08-2007, 21:57
du woltest doch nur was erklären? :suspekt:

:D
Ja schon. Mach ich aber, wenn Du mal hier bist. http://i53.photobucket.com/albums/g42/Mistmaus/Maus/Helga.gif

Was ist denn das fuer ein schoener Thread.
Hab ich ja noch gar nicht gesehen.
Muss mich aber erst mal von vorne einlesen hier,
damit ich auch weis um was es geht.:D
Ja wen hammer denn da? Ne oide Münchner Worscht? :zahn:

Les schneller ... :D :trippel:

tavia
30-08-2007, 22:05
Ja schon. Mach ich aber, wenn Du mal hier bist. http://i53.photobucket.com/albums/g42/Mistmaus/Maus/Helga.gif

Ja wen hammer denn da? Ne oide Münchner Worscht? :zahn:

Les schneller ... :D :trippel:

Jessa, da bin ich noch lange nicht so weit.

Des oide haettest Du Dir aber auch sparen koennen.:schmoll:

Mistmausi
30-08-2007, 22:09
Jessa, da bin ich noch lange nicht so weit.

Gut. Ich warte weiter :trippel:


Des oide haettest Du Dir aber auch sparen koennen.:schmoll:
Tschuldigung, hab ich nich so gemeint ... http://i53.photobucket.com/albums/g42/Mistmaus/Maus/knuddel.gif

tavia
30-08-2007, 22:10
Gut. Ich warte weiter :trippel:


Tschuldigung, hab ich nich so gemeint ... http://i53.photobucket.com/albums/g42/Mistmaus/Maus/knuddel.gif

Ok, Dir sei verziehn.:knuddel:

Mistmausi
30-08-2007, 22:15
Ok, Dir sei verziehn.:knuddel:

Mir kammer eh nich lange bös sein ... http://i53.photobucket.com/albums/g42/Mistmaus/Maus/HelgaHeiligenschein.gif

Jack Bauer
30-08-2007, 22:16
Stimmt. :wub: :D

Mistmausi
30-08-2007, 22:22
Sag ich doch ... http://i53.photobucket.com/albums/g42/Mistmaus/Maus/MausZahnluecke.gif

tavia
30-08-2007, 22:25
Stimmt. :wub: :D

Du bist ja auch nicht unparteiisch.:D

Servus Jack :wink:

Mistmausi
30-08-2007, 22:27
Du bist ja auch nicht unparteiisch.:D


Püüüh :schmoll:

tavia
30-08-2007, 22:42
Ich muss mal einen restart machen.
Komme wieder.;)

Mistmausi
30-08-2007, 22:58
Ich muss mal einen restart machen.
Komme wieder;)
Hach, da simmer aber alle froh! :freu:

paesa
30-08-2007, 23:29
Du bist ja auch nicht unparteiisch.:D

Servus Jack :wink:

Da muss ich dir allerdings Recht geben :D

Hi Tavia :knuddel: Vermisste das olle München gä
Ich schick dir mal wieder 'n paar schöne Münchenfotos :bussi:

tavia
30-08-2007, 23:49
Da muss ich dir allerdings Recht geben :D

Hi Tavia :knuddel: Vermisste das olle München gä
Ich schick dir mal wieder 'n paar schöne Münchenfotos :bussi:

Servus Paesa :knuddel: :wink:
Bist wieder durch Minga gewandert mit der Digicam?
Da freu ich mich schon drauf.:freu: :trippel:

Mistmausi
31-08-2007, 00:22
Da muss ich dir allerdings Recht geben :D
Pfft :schmoll:


Ich schick dir mal wieder 'n paar schöne Münchenfotos :bussi:
Glitzern die? :zahn:

:grinwech:

Mistmausi
31-08-2007, 00:25
Servus Paesa :knuddel: :wink:
Bist wieder durch Minga gewandert mit der Digicam?
Da freu ich mich schon drauf.:freu: :trippel:

Nö. Se hat ne Tour mitm Bus gemacht. Mit MIR :D
Dies allein war schon ein Erlebnis :rotfl:

tavia
31-08-2007, 01:33
Nö. Se hat ne Tour mitm Bus gemacht. Mit MIR :D
Dies allein war schon ein Erlebnis :rotfl:

Ich kann mir vorstellen, dass Du auch ein Original bist,
wenn Du mit Jack durch Muenchen wadschelst . :rotfl:

Aber Bus Fotos, wo die Misti drauf zu sehen ist,
ist ja auch nicht schlecht.:hehe:

reddevil
31-08-2007, 09:37
Ja schon. Mach ich aber, wenn Du mal hier bist. http://i53.photobucket.com/albums/g42/Mistmaus/Maus/Helga.gif


da bin ich aber mal gespannt ;)

Voltaire
11-09-2007, 00:00
übrigens, sollten wir nicht mal prüfen, ob der Mixed-Grill und das Chicken Tikka in der Schrannenhalle noch so schmeckt wie immer?

Mistmausi
11-09-2007, 00:21
übrigens, sollten wir nicht mal prüfen, ob der Mixed-Grill und das Chicken Tikka in der Schrannenhalle noch so schmeckt wie immer?

Unbedingt :d:

Dieses WE ist aber Party in der Schrannenhalle angesagt - nix gegen ein Treffen am Samstag :D.

Aber generell wird es mal wieder Zeit. :ja:

Ein Neumünchner fragt schon immer nach den legedären MiMüTreffen .. :D

Voltaire
11-09-2007, 00:55
Dieses WE wäre ja auch ein bisschen kurzfristig.
Bis den Thread alle entdeckt haben, sind 3 Wochen rum.


Meinst Du eines von DEN legendären? Wo wir Wo Du ... http://mainzelsmile.ioff.de/medien/schweig.gif

nelisag
11-09-2007, 07:12
Dieses WE wäre ja auch ein bisschen kurzfristig.
Bis den Thread alle entdeckt haben, sind 3 Wochen rum.

ich habe den thread entdeckt :D :wink:

wäre das treffen denn vielleicht auch an einem donnerstag möglich? am 18. oktober zum beispiel? :)

volti, dann könnte ich doch eigentlich gleich mehrere fliegen mit einer klappe ... ;) :trippel:

peepe
11-09-2007, 09:07
Ich hab ihn gesehen! (Den Thread mein ich)

Wenn es zeitlich klappt, dann bin ich dabei.

Jack Bauer
11-09-2007, 19:37
übrigens, sollten wir nicht mal prüfen, ob der Mixed-Grill und das Chicken Tikka in der Schrannenhalle noch so schmeckt wie immer?
da warte ich ja schon lange drauf :trippel:


Meinst Du eines von DEN legendären? Wo wir Wo Du ... http://mainzelsmile.ioff.de/medien/schweig.gif


:suspekt: :D

Mistmausi
11-09-2007, 19:58
Wasn? http://mainzelsmile.ioff.de/mistmaus/Heiligenschein.gif

sam4dd
11-09-2007, 20:40
Ich hab es auch gesehen und wäre dabei :wink:

Mistmausi
11-09-2007, 20:43
Steht jetzt der Samstag fest? :D

Jack Bauer
11-09-2007, 20:44
Ich denk schon. :D

Ich sag nur Wiesn Training. :trink: :engel:

Mistmausi
11-09-2007, 20:59
Mit mir gehste ja nicht auf die Wiesn :zeter: :schmoll:

Jack Bauer
11-09-2007, 21:00
Doch natürlich. :ja:

Mistmausi
11-09-2007, 21:03
NUN doch? :o
Wann denn?

Jack Bauer
11-09-2007, 21:09
Ich dachte ja das erste Oktober WE. :helga:

Mistmausi
11-09-2007, 21:10
Das ginge eventuell. Meine Küche muss ich ja nicht selbst aufbauen! :D

Jack Bauer
11-09-2007, 21:14
:freu: :trippel:

Mistmausi
11-09-2007, 21:16
Dann halt ich das mal so fest. :freu:


So, wer issen nu diesen Samstag mit dabei? :trippel:

Voltaire
12-09-2007, 15:07
Obwohl ich nix im Kalender stehen habe, drück mich das Gefühl, dass am Samstag irgendwas war. :nixweiss:
Ich hab aber keine Ahnung, ob tagsüber oder abends und was das überhaupt sein könnte.
Also meld ich mich mal mit dem kleinen Vorbehalt, dass mir doch noch was wichtiges wieder einfallen könnte, an.

@Mistmaus: Machst Du den Thread auf?

LaraX
12-09-2007, 15:18
Habs gesehen aber :helga: ich werd nicht dabei sein können da ich mir nen neuen Namen zulegen ;)

Ich wünsch Euch viel Spaß! :wink:

Voltaire
12-09-2007, 16:09
da ich mir nen neuen Namen zulegeDabei find ich Lara ganz hübsch :wub:

Mistmausi
12-09-2007, 16:59
Obwohl ich nix im Kalender stehen habe, drück mich das Gefühl, dass am Samstag irgendwas war. :nixweiss:
Ich hab aber keine Ahnung, ob tagsüber oder abends und was das überhaupt sein könnte.
Also meld ich mich mal mit dem kleinen Vorbehalt, dass mir doch noch was wichtiges wieder einfallen könnte, an.


@Mistmaus: Machst Du den Thread auf?
Ich eile ... :D


Habs gesehen aber :helga: ich werd nicht dabei sein können da ich mir nen neuen Namen zulegen ;)

Ich wünsch Euch viel Spaß! :wink:

Hör ich da Hochzeitsglocken leuten? :D

Voltaire
12-09-2007, 18:45
Hör ich da Hochzeitsglocken leuten? :DQuasi eine Umnickung auf einen Teamnick :D

Mistmausi
12-09-2007, 19:05
Da bin ich ja mal gespannt ... :trippel:

Voltaire
12-09-2007, 19:18
Da bin ich ja mal gespannt ... :trippel:Das skurrile ist ja, dass das im rl gerade von älteren Leuten als "Legalisierung" angesehen wird, während es hier höchst illegal ist.

Hotti
12-09-2007, 19:31
gestern schon gesehen :winken: aber vergessen zu posten :schäm:

dieses we bin ich raus, fliege in die heimat. nä. we bin ich auch unterwegs.
unter der woche wäre mir angenehmen

Mistmausi
12-09-2007, 20:29
Tollwood (http://tollwood.de/winter07/) sollten wir uns auch einmal vormerken. :D

Jack Bauer
12-09-2007, 20:31
:notier: :freu: :D

Hotti
12-09-2007, 20:58
Tollwood (http://tollwood.de/winter07/) sollten wir uns auch einmal vormerken. :D

notiert