PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Wiesbaden-Thread


Werbung

Seiten : [1] 2 3

Zikade
20-08-2003, 00:11
Für Zosie und sonstige Sympathisanten.







War doch gar nicht so schwer. :nixweiss:

SisX
20-08-2003, 00:12
also, ich geh da nicht rein...


:eek:

*schnellwiederraus*

reddevil
20-08-2003, 00:13
roland koch
cdu
schwarzgeld
höchst


:D

Zikade
20-08-2003, 00:14
In Wiesbaden hab ich einen Knollen wg. Überfahren einer roten Ampel kassiert. Den einzigen dieser Art meines Lebens. :rolleyes:

SisX
20-08-2003, 00:15
stinkendes, verfaultes Wasser....:fürcht:

ZosieStarr
20-08-2003, 00:15
Ihr habt ja wohl einen mega Knall. :D

reddevil
20-08-2003, 00:17
irre lange Bahnhofseinfahrt (die S Bahn braucht von Mainz HBF bis Wiesbaden genauso lange wie für die Einfahrt im Bahnhof) :D

goldstern
20-08-2003, 00:17
Original geschrieben von Zikade
Für Zosie und sonstige Sympathisanten.


Wer sind denn die "sonstigen Sympathisanten"?:D :rotfl: Gibts die überhaupt?

stuntjump
20-08-2003, 00:19
google findet kein "wiesbaden". was ist das?


:D

Earl Grey
20-08-2003, 00:20
Ich habe mich ( es war Anfang der siebziger Jahre) immer köstlich darüber amüsiert, wie mittags die ganzen Beamten aus den Ämtern kamen und am Faulbrunnen ihre mitgebrachten Plastikflaschen abgefüllt haben.

Abends dann ein ähnliches Bild am Kochbrunnen! :D

Ich wohnte damals in Mainz-Gonsenheim und arbeitete in Wiesbaden-Schierstein.

ZosieStarr
20-08-2003, 00:20
Wiesbaden live.

http://www.witcom.de/witcam.htm

:D

SisX
20-08-2003, 00:21
die trinken das verfaulte Zeug wirklich...????

goldstern
20-08-2003, 00:22
Original geschrieben von stuntjump
google findet kein "wiesbaden". was ist das?


:D

Noch besser: Bei mir streikt der Server bei der Eingabe von Wiesbaden "Seite kann nicht angezeigt werden" :rotfl: :rotfl: :rotfl:

stuntjump
20-08-2003, 00:22
@ zosie-cam: :o da steppt der kosake :o

reddevil
20-08-2003, 00:22
In die spätaugusteische Zeit (um 6–15 n.d.Z.) ist ein erster Militärposten (Erdkastell) auf dem Heidenberg zu datieren.
wiesbaden (http://www.wiesbaden.de/die_stadt/stadtinformation/geschi_kompakt.php)

Ein Millitärposten. Ich bin beeindruckt. :D

goldstern
20-08-2003, 00:26
:D Ich beantrage die Umbenennung dieses Threads in "Wiesbaden-Flame-Thread" :p

reddevil
20-08-2003, 00:26
Römer + Mittelaltervergleich

Wiesbaden: :D :D :D :D

Mainz: :anbet: :anbet: :anbet:


;)

stuntjump
20-08-2003, 00:27
ich hatte mal nen kollegen, der war aus wiesbaden.

ZosieStarr
20-08-2003, 00:28
Ich beantrage ein Bierchen.

goldstern
20-08-2003, 00:29
Original geschrieben von ZosieStarr
Ihr habt ja wohl einen mega Knall. :D

;) :D

Earl Grey
20-08-2003, 00:29
Original geschrieben von ZosieStarr
Ich beantrage ein Bierchen.

Ein Römer oder ein Binding?

stuntjump
20-08-2003, 00:29
den mocht ich nicht.
welche marke, zosie?

goldstern
20-08-2003, 00:30
Original geschrieben von ZosieStarr
Ich beantrage ein Bierchen.

Ausnahmsweise... :trink:

ZosieStarr
20-08-2003, 00:32
Aber das ist keine Verbrüderung oder sowas, gell!
:D
Wir trinken zwar zusammen, aber jeder für sich!!!

goldstern
20-08-2003, 00:36
Klaro, versteht sich von selbst!!! ;)

reddevil
20-08-2003, 00:36
du musst doch zum lachen eh in den keller

















:D

Nelstar
20-08-2003, 00:37
Original geschrieben von Phoenix
Ein Römer oder ein Binding?

Apropos Binding: Finger weg von Binding Lager Golden Tequila

Ekelhaft, das Zeug.

reddevil
20-08-2003, 00:51
Bericht von Eintracht Trier zum Rhein - Main Derby...

"Die Mainzer, die gegen die hessische Landeshauptstadt Frankfurt spielen"


Kommentar - Email aus einem Mainzer Forum:

"bitte besser recherchieren"

"Tut uns leid, da ist uns ein Fehler unterlaufen. Die hessische Landeshauptstadt ist natürlich Kassel."



:rotfl:

Earl Grey
20-08-2003, 00:54
Original geschrieben von Reddevil
Bericht von Eintracht Trier zum Rhein - Main Derby...

"Die Mainzer, die gegen die hessische Landeshauptstadt Frankfurt spielen"


Kommentar - Email aus einem Mainzer Forum:

"bitte besser recherchieren"

"Tut uns leid, da ist uns ein Fehler unterlaufen. Die hessische Landeshauptstadt ist natürlich Kassel."



:rotfl:

Wir lachen zwar gemeinsam darüber, aber das ganze ist ein Trauerspiel!
Die meisten nennen tatsächlich zuerst Frankfurt und dann Kassel, wenn sie nach
der hessischen Landeshautpstadt befragt werden. Auf Wiesbaden kommt in der
Regel niemand. :)

reddevil
20-08-2003, 00:55
ist das ein Wunder ? ;)

Maggretsche
20-08-2003, 01:23
wiesbaden .... das ist wie voldemort ... das darf man gar nicht laut aussprechen :fürcht:


:undwech:

Earl Grey
20-08-2003, 01:29
Tja, auf der einen Seite ist Hessen, auf der anderen Seite Rheinland Pfalz. Lediglich (in Mainz-Kastell) durch eine Brücke getrennt. So nah beieinander, doch so weit entfernt.

Maggretsche
20-08-2003, 01:30
naja, eins muss man den wiesbadenern lassen .... sie haben den schöneren blick auf die andere rheinseite :teufel:

Earl Grey
20-08-2003, 01:44
:d: Mänz bleibt Mänz - und nicht nur weil es singt und lacht!

Ich habe mich seinerzeit pudelwohl in Gonsenheim gefühlt.

Witwe Bolte
20-08-2003, 09:32
Ich bin in Määnz geboren und habe in Wiesbaden gelebt. :)

Maggretsche
20-08-2003, 17:02
Original geschrieben von Witwe Bolte
Ich bin in Määnz geboren und habe in Wiesbaden gelebt. :)


:tröst:

Witwe Bolte
20-08-2003, 17:12
Original geschrieben von Mainzelpeggy
:tröst:

Macht nichts, ich weiß ja nicht, was ich verpaßt habe. ;)

frances
20-08-2003, 18:24
ich arbeite (wenn nicht in köln oder düsseldorf) in wiesbaden :mauer:

und der zug aus/nach ffm hat IMMER verspaetung :motz:

ZosieStarr
21-08-2003, 01:21
*schubs*

:D

Zikade
21-08-2003, 16:15
Änn Mitleidsposting hammer immer iwwerisch.

goldstern
21-08-2003, 16:20
Original geschrieben von Zikade
Änn Mitleidsposting hammer immer iwwerisch.
:rotfl:

ZosieStarr
21-08-2003, 23:59
Tolle Wurst.
Aber so bleiben wir Wiesbadener wenigstens unter uns und müssen die Mainzer nur an ihren komischen Feiertagen ertragen.....diese hässlichen Hausfrauen passen einfach nicht hierher.
*nägellackier*

:D

Yin
23-08-2003, 11:03
Original geschrieben von Zikade
In Wiesbaden hab ich einen Knollen wg. Überfahren einer roten Ampel kassiert. Den einzigen dieser Art meines Lebens. :rolleyes:

In der Wilhelmstrasse?

SisX
19-01-2004, 23:29
ich spendier mal ein Bild: ;)

http://www.bilderbasteln.de/fotos/wiesbaden.jpg

Enni
09-02-2004, 21:01
:eek: Auf der Bank hab' ich neulich noch gesessen ... war aber kein Schnee drauf ... :D

Enni
15-05-2005, 18:18
Das darf ja wohl nicht wahr sein! Der alte Wiesbaden-Thread wurde doch tatsächlich geschlossen. :zeter:

Dabei ist das soooooooooo eine schöne Stadt. :ja:


http://www.ennina.de/wi2.jpg

http://www.ennina.de/wi4.jpg


Am 10. und 11. Juni ist übrigens wieder Wilhelmstraßenfest (http://www.theatrium2005.de/). DIE Gelegenheit, mal die hessische Landeshauptstadt zu besuchen. :D

Frollein Hase
15-05-2005, 18:19
naja... :D

Enni
15-05-2005, 18:22
naja... :D


Soll das bedeuten, wir sehen uns? ;)

Frollein Hase
15-05-2005, 18:23
Wenn du mal nach Mainz kommst... :)

Enni
15-05-2005, 18:28
Da war ich neulich erst ... man soll es nicht übertreiben. :D

Frollein Hase
15-05-2005, 18:31
siehst du - geht mir genau so. Ich war erst kurz vor Weihnachten in Wiesbaden.. :D

Nee, mal im Ernst - ich bin eh kein Shopper und Stadtgänger...

Wieso siehst du aus wie Hischi?

Enni
15-05-2005, 18:36
Wieso siehst du aus wie Hischi?


:confused:

Finne
15-05-2005, 18:39
Wiesbaden hat einen Sackbahnhof. :D
http://www.ioff.de/showthread.php?t=115561

Enni
15-05-2005, 18:43
Wiesbaden hat einen Sackbahnhof. :D



Gut ... diese Tatsache kann man nicht wegdiskutieren. Gerade deshalb aber sollten wir um so mehr bemüht sein, die vielen anderen positiven Dinge herauszuarbeiten. :engel:

Frollein Hase
15-05-2005, 18:44
:confused:

Ava...naja, nich ganz. Eine gewisse Ähnlichkeit besteht aber schon, finde ich. :ja:

Enni
15-05-2005, 18:47
Sorry, Hasi, aber ich kenne hischi nicht. wer oder was soll das sein? :nixweiss:

Frollein Hase
15-05-2005, 18:56
ein anderer Benutzer, dessen Benutzerbild meiner Meinung nach deinem irgendwie ähnlich sieht. Außer, dass die Dame ein Tuch um den Kopf gewickelt hat.

Ach, vergiss es einfach - wahrscheinlich kann wieder niemand außer mir irgendeine Ähnlichkeit feststellen. Geht mir öfter so. :D

twat
15-05-2005, 19:04
Oh, ein Wiesbaden-Thread und die Hasenfrau mittendrin! :D :wink:

Ich war schon lange nicht mehr in Wiesbaden und ich finde es nit schlimm.
Alter Spruch, aber irgendwie wahr: "Das schönste an Wiesbaden, ist der Blick auf Mainz!"

Kaan
15-05-2005, 19:10
wiesbaden und mainz sind nicht miteinander zu vergleichen, da liegen welten dazwischen.

twat
15-05-2005, 19:12
Da hast du recht, nur sehen wir das wohl aus verschiedenen Blickwinkeln. ;)

Kaan
15-05-2005, 19:18
ich finde wiesbaden halt wirklich schöner, unabhängig davon daß ich da wohne. ich finds doof einen ort nur deswegen schön zu finden weil man da wohnt.

Frollein Hase
15-05-2005, 19:25
ich finde die Innenstadt von Wiesbaden zu gedrängt. In Mainz ist es irgendwie alles etwas weitläufiger. Wiesbaden hat schöne, alte Häuser, aber die Shoppingmeile in der Fußgängerzone ist irgendwie langweilig. Der Weihnachtsmarkt war schön gemacht, aber den Mainzer fand ich irgendwie "familiärer". Weiß auch nicht, in Wiesbaden fühle ich mich nicht so wohl. Das liegt aber wohl wirklich an meinem ausgeprägten Lokalpatriotismus. Ich bin in Wiesbaden zur Schule gegangen und war demnach oft dort. Nachdem die Schulzeit vorbei war, hat mich nix mehr hingezogen. Ich vermisse gemütliche Kneipen ohne Schicki-Micki, Enni, hast du nen Tipp?

Enni
15-05-2005, 19:26
Wie recht du hast, Kaan! :knuddel:

Ich wohne ja auch nicht in WI. Ursprünglich bin ich nicht mal aus Hessen. :schäm: Aber was tut das zur Sache? :nixweiss: Deswegen kann man doch einen Ort trotzdem mögen ...

Enni
15-05-2005, 19:38
... Enni, hast du nen Tipp?

Da fragst du jetzt genau die Richtige. http://www.ennina.de/shy.gif Bin überhaupt keine Kneipengängerin. Die Male, die ich in WI war, habe ich mich bei Freunden getroffen. Oder wir waren im Havanna, was ja nun wahrlich keine gemütliche Kneipe ist. Ansonsten war ich beruflich bedingt mehr in Frankfurt unterwegs.

Aufgrund der Tatsache, dass ich momentan auf Jobsuche bin, könnte es aber gut sein, dass ich mich in Kürze nach Westen orientiere. ;) Sobald ich 'nen Kneipentipp habe, wirst du die erste sein, die davon erfährt. :ja: Oder Kaan hilft solange aus ...

Frollein Hase
15-05-2005, 19:41
Dann viel Glück bei der Jobsuche! :wink:

Finne
15-05-2005, 19:42
Denke mal in Wiesbaden liegt öfter Schnee, als in Mainz.

Kaan
15-05-2005, 19:48
Oder Kaan hilft solange aus ...Naja, bin auch kein Kneipengänger.
Trinke kein Alk und habe auch fast nur ausländische Freunde, da geht man weniger in deutsche Kneipen aber in der Altstadt gibts doch so viele Kneipen, da wird doch sicher die eine oder andere passende dabei sein.
Kommt aber halt auch immer drauf an was man wirklich sucht.
Wahrscheinlich wird hier nach sowas wie dem Kaffe Klatsch in der Marcobrunnerstrasse gefragt, ganz schlicht und einfach gestaltet.

Enni
15-05-2005, 19:48
Dann viel Glück bei der Jobsuche! :wink:

Dankeschön! :knuddel:



Denke mal in Wiesbaden liegt öfter Schnee, als in Mainz.

Arbeitest du beim Wetterdienst in Offenbach? :D

Finne
15-05-2005, 20:36
Arbeitest du beim Wetterdienst in Offenbach? :D[/QUOTE]
nein, aber Wiesbaden liegt Rechts Rheinisch und zum teil höher.

Ivonne
15-05-2005, 22:51
Hach werd ich wehmütig, wenn ich den Thread sehe. Bis 2003 hab ich selbst ja noch in Wiesbaden gewohnt, 25 Jahre lang. Fehlt mir doch etwas die Stadt

Enni
16-05-2005, 08:21
Fehlt mir doch etwas die Stadt

Ach, Ivonne, sei nicht traurig. :knuddel: Oestrich-Winkel ist doch gar nicht mal so weit entfernt. Da kannst du doch öfter mal nach WI fahren, wenn dich das Heimweh packt ...

Aber ich verstehe schon: dort zu wohnen ist etwa anderes, als nur zu Besuch da zu sein ... *seufz*

Ivonne
16-05-2005, 15:06
Ach, Ivonne, sei nicht traurig. :knuddel: Oestrich-Winkel ist doch gar nicht mal so weit entfernt. Da kannst du doch öfter mal nach WI fahren, wenn dich das Heimweh packt ...

Aber ich verstehe schon: dort zu wohnen ist etwa anderes, als nur zu Besuch da zu sein ... *seufz*

Nicht nur wegem dem Heimweh fahr ich öfters nach Wiesbaden. Meine Schwester wohnt da, meine Ärzte hab ich da auch noch weiterhin, und eine Fussgängerzone im eigentlichen Sinne gibts nicht in Oestrich-Winkel :D

Enni
16-05-2005, 18:49
@Ivonne: Ich verstehe. :D

nelisag
14-10-2005, 00:38
nanu, seit mitte mai hat sich niemand mehr aus wiesbaden und umgebung hier blicken lassen? :o

aber okay, der thread ist ja auch ziemlich versteckt und ich habe ihn auch eben erst entdeckt ... :freu: :D

syntax_error
06-11-2005, 07:22
Kennt hier vielleicht jemand hundefreundliche Vermieter o. WGs in WI? http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/k050.gif
Ist ziehmlich dringend. http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/s015.gif

Enni
06-11-2005, 21:01
Huch ... es haben ja doch mal wieder User den Weg in diesen schönen Städte-Thread gefunden. :freu:

:wink:


Synti, leider kann ich dir nicht helfen ... *seufz*

syntax_error
07-11-2005, 16:14
Hi Enni :knuddel:

Langsam weiss ich echt nicht mehr wo ich noch überall suchen u. fragen soll...
Aber man weiss ja nie... *doppelseufz*
Und wenn ich dann irgendwann endlich wieder dort wohne, mache ich mal ein Usertreffen. :D

Enni
07-11-2005, 20:12
Hast du denn schon mal überlegt, etwas außerhalb von WI zu wohnen? Könnte mir vorstellen, dass es so auf dem Land eher geht mit Hunden als mitten in der Stadt. Abgesehen davon ist es auch schöner für das Tier.


Usertreffen??? :clap:

nelisag
08-11-2005, 01:29
Kennt hier vielleicht jemand hundefreundliche Vermieter o. WGs in WI? http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/k050.gif
Ist ziehmlich dringend. http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/s015.gif
meine tochter und ihr freund ziehen spätestens zum 01.02. aus ihrer dreizimmerwohnung (altbau) aus. wie es mit hunden aussieht, kann ich nicht genau sagen. gegen die katzen meiner tochter gab es keine einwände und ich glaube bei anderen mietern auch hunde gesehen zu haben.
wenn du näheres wissen möchtest, dann schick doch mal eine pn.

nelisag
08-11-2005, 01:34
Huch ... es haben ja doch mal wieder User den Weg in diesen schönen Städte-Thread gefunden. :freu:

:wink:
hallo enni :wink:
ich habe den thread letzten monat entdeckt, aber auch schon kaum damit gerechnet, daß sich nach mir noch jemand hierher verirrt. schade, daß sich nicht mehr leute aus der gegend hier mal melden. der mainz-thread scheint ja etwas lebhafter zu sein.

Ivonne
08-11-2005, 06:34
Kennt hier vielleicht jemand hundefreundliche Vermieter o. WGs in WI? http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/k050.gif
Ist ziehmlich dringend. http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/s015.gif

Nun weiss man auch, wieso ich aus Wiesbaden weg gezogen bin ;)
Also meine Erfahrung ist, in Wiesbaden ist kaum eine Wohnung zu finden, wo man Hunde halten darf. Bei uns war es auch dringend und daher wurde es dann doch Oestrich-Winkel. Es hagelte nämlich auch nur Absagen

nelisag
06-01-2006, 02:09
ein frohes neues jahr nachträglich allen aus wiesbaden und umgebung

... falls denn überhaupt hier mal wieder jemand reinschaut ...

Enni
11-01-2006, 06:58
Oh ... erst sehr spät gesehen. :schäm:

Ich wünsche dir auch ein FROHES NEUES JAHR, neli! :knuddel: Und natürlich auch den anderen, die hier reinschauen. ;)

nelisag
11-01-2006, 10:51
guten morgen enni :knuddel: :wink:

inzwischen habe ich sogar mal einen abstecher zu den mainzern gemacht. :D in dem dortigen thread ist es etwas lebhafter.

vielleicht sind die orte-threads auch ein wenig zu versteckt, weshalb so wenige hierher finden? :nixweiss: dabei begegne ich immer wieder profilen, in denen wiesbaden, taunus o. ä. steht, so daß es schon etliche leute hier aus der gegend geben müßte. :kopfkratz

Enni
14-01-2006, 13:51
inzwischen habe ich sogar mal einen abstecher zu den mainzern gemacht. :D
:o Du traust dich was! :anbet:


:D

Warum hier nichts los ist, weiß ich auch nicht. Du hast im Prinzip recht, dass es schon einige aus der Umgebung gibt. Die Mainzer lehnen uns ja aus Prinzip ab; einfach, weil wir WI mögen. Da kann man dann nichts machen. Und die anderen ... ? :nixweiss: Ich finde, es soll jeder selbst entscheiden. Zu seinem Glück zwingen will ich nicht niemanden. :engel:

Vielleicht sollten wir mal ein paar Nacktbilder posten, damit etwas Leben in die Bude kommt. :floet:

nelisag
14-01-2006, 14:42
:o Du traust dich was! :anbet:


:D

Warum hier nichts los ist, weiß ich auch nicht. Du hast im Prinzip recht, dass es schon einige aus der Umgebung gibt. Die Mainzer lehnen uns ja aus Prinzip ab; einfach, weil wir WI mögen. Da kann man dann nichts machen. Und die anderen ... ? :nixweiss: Ich finde, es soll jeder selbst entscheiden. Zu seinem Glück zwingen will ich nicht niemanden. :engel:

Vielleicht sollten wir mal ein paar Nacktbilder posten, damit etwas Leben in die Bude kommt. :floet:
klar habe ich mich zu den mainzern getraut. ich habe ja freundlich angeklopft und die beißen doch nicht. :D

ansonsten habe ich zu mainz keinen großartigen bezug. die innenstadt ist für mich irgendwie verwirrend. wiesbaden ist da doch etwas übersichtlicher. zum ausgehen gibt es wohl in mainz mehr möglichkeiten, aber da muß man sich auskennen. ich fahre meist nur zu den flohmärkten an der uni oder im gutenberg-center rüber.

du meinst also, mit nackbildern als lockmittel könnte man vielleicht die zaghaften wiesbadener mal aus der reserve locken? :eek:
:kopfkratz einen versuch könnte es wert sein ... :teufel:
hm, mir fällt gerade ein, daß ich doch noch ein bild habe, mit dem ich schon kurz vor weihnachten meinen bb-stammtisch erheitert hatte ... :floet:

hier ist es. nämlich ein bild von meinem nackischen ....



























..... weihnachtsstern :teufel: :lol: :lol: :lol:

http://666kb.com/i/113y3gs3c1535.jpg

Besserwißergirl
14-01-2006, 15:45
Genau, die Mainzer beißen doch nicht :wink: Hier is nämlich einer bzw eine :D Aber nicht verraten ;)
Ich werde wahrscheinlich geteert und gefedert, aber Euer Weihnachtsmarkt gefällt mir besser als der Mainzer, das muss ich ja mal sagen :blush:

Grüß auf die anner Seit' :wink:

nelisag
14-01-2006, 15:57
Genau, die Mainzer beißen doch nicht :wink: Hier is nämlich einer bzw eine :D Aber nicht verraten ;)
Ich werde wahrscheinlich geteert und gefedert, aber Euer Weihnachtsmarkt gefällt mir besser als der Mainzer, das muss ich ja mal sagen :blush:

Grüß auf die anner Seit' :wink:
hallo :wink:
ich werde schon nichts verraten. ;)
aber die mainzer werden es wohl mitkriegen. :rolleyes: denen fällt es nämlich immer sofort auf, wenn der wiesbaden-thread mal wieder höher gerutscht ist. :D

aliena
14-01-2006, 17:47
dabei begegne ich immer wieder profilen, in denen wiesbaden, taunus o. ä. steht Wir haben ja auch unseren eigenen Thread. http://mainzelahr.de/smile/beleidgit/schmoll.gif

Gut, der wurde mangels Interesse längst geschlossen. :D

Enni
14-01-2006, 19:40
Gut, der wurde mangels Interesse längst geschlossen. :D

:tröst:


:D


Wow, neli, der Weihnachtsstern hat ja wohl eine geile Figur. :bewundernd pfeif: :clap:

Liebe Grüße auch mal an's Girl. :knuddel: Werd ebenfalls nichts verraten. Im Übrigen hab ich absolut nichts gegen Mainzer. ;)

nelisag
14-01-2006, 21:21
Wir haben ja auch unseren eigenen Thread. http://mainzelahr.de/smile/beleidgit/schmoll.gif

Gut, der wurde mangels Interesse längst geschlossen. :D
echt? wußte ich nicht.
bin aber auch nach wie vor der meinung, daß die orte-threads zu versteckt sind. denn wenn man einmal in einem bestimmten bereich hängengeblieben ist, macht man sich wohl selten die mühe, auch die entlegensten winkel des ioff zu durchforsten.
aber vielleicht können wir ja hier wieder etwas in gang setzen?

nelisag
14-01-2006, 21:30
Wow, neli, der Weihnachtsstern hat ja wohl eine geile Figur. :bewundernd pfeif: :clap:
einzigartig, gell? :D zu dumm nur, daß mein gummibaum sich ein beispiel daran nimmt und auch mit dem entblättern angefangen hat ... :rolleyes:

nach meiner vorlage, und da nackbilder vielleicht doch nicht der brüller sind, bist du nun mit der nächsten idee dran. :newwer:

war es bei euch heute auch so eisig kalt? mir sind heute abend beim tanken (das auto) fast die finger abgefallen. :fürcht:

Cuatrosfera
25-01-2006, 11:18
:o Du traust dich was! :anbet:


:D

Warum hier nichts los ist, weiß ich auch nicht. Du hast im Prinzip recht, dass es schon einige aus der Umgebung gibt. Die Mainzer lehnen uns ja aus Prinzip ab; einfach, weil wir WI mögen. Da kann man dann nichts machen. Und die anderen ... ? :nixweiss: Ich finde, es soll jeder selbst entscheiden. Zu seinem Glück zwingen will ich nicht niemanden. :engel:

Vielleicht sollten wir mal ein paar Nacktbilder posten, damit etwas Leben in die Bude kommt. :floet:

Also ich hab jetzt in FFM, MZ und WI mal gewohnt und Wiesbaden liegt auf dem letzten Platz. MZ ist immer Durchschnittlich und FFM halt Klein-Großstadt.

Wiesbaden an sich finde ich irgendwie Unsympathisch, das geht ja schon da los wenn man am Hauptbahnhof WI aussteigt. :fürcht: Sieht von außen irgendwie nach häßlicher Kirche aus, soll aber ein Bahnhof sein. :crap:

Mainz an sich hat was, jedenfalls wenn ich ne Kleinfamilie hätte und Ruhe haben will :grinwech:

Und FFM ist im Rhein-Main-Gebiet halt die größte Stadt, aber besonders toll ist diese Gammelige Penner vs. Banker Stadt nun auch nicht.

:floet:

nelisag
26-01-2006, 10:35
Also ich hab jetzt in FFM, MZ und WI mal gewohnt und Wiesbaden liegt auf dem letzten Platz. MZ ist immer Durchschnittlich und FFM halt Klein-Großstadt.

Wiesbaden an sich finde ich irgendwie Unsympathisch, das geht ja schon da los wenn man am Hauptbahnhof WI aussteigt. :fürcht: Sieht von außen irgendwie nach häßlicher Kirche aus, soll aber ein Bahnhof sein. :crap:

Mainz an sich hat was, jedenfalls wenn ich ne Kleinfamilie hätte und Ruhe haben will :grinwech:

Und FFM ist im Rhein-Main-Gebiet halt die größte Stadt, aber besonders toll ist diese Gammelige Penner vs. Banker Stadt nun auch nicht.

:floet:
jede der drei städte hat irgendetwas, was die anderen beiden nicht haben. und jeden von uns verbinden sicherlich auch persönliche eindrücke, erinnerungen und erlebnisse mit dem einen oder anderen ort.

ich mag an wiesbaden die übersichtlichkeit der stadt, wohne allerdings lieber außerhalb.

was außer dem hauptbahnhof findest du denn noch unsympathisch an wiesbaden?

Vrenerl
04-02-2006, 18:18
Ich bin neu in Wiesbaden.....was muss man hier sich anschauen, bzw. gesehen haben?
Bestimmt weiss da einer mehr von euch... :freu: :trippel:

Kaan
04-02-2006, 18:24
Bist du umgezogen oder nur zu Besuch?...
Auf jeden Fall das grosse Spielcasino in Verbindung mit einem Essen in der Ente gegenüber;)

Vrenerl
04-02-2006, 18:27
Für ein Jahr bin ich hier, Kaan...und das Spielcasino ist nicht so sehr meine Welt....sowas kenn ich aus Baden Baden und Monte Carlo... :schäm:

Ente ist dann wohl das InLokal dazu?

Kaan
04-02-2006, 18:33
Das Lokal drinn ist vom Käfer aber die Ente ist wohl das feinste Restaurant in Wiesbaden.
1 Jahr ist ja ganz schön lange, ich vermute daß du beruflich zu tun hast.

Vrenerl
04-02-2006, 18:36
Stimmt, beruflich.... :D
Aber diese Art von Lokalen will ich nicht...ich finde so kleine Eckkneipen netter.

Außerdem wollte ich keine Kneipentips sondern mehr was für Museen oder sonstige Sehenswürdigkeiten es zum Anschauen gibt in Wiesbaden wissen...so Insidertips eben... :freu: ...wo nicht jeder Touri sonst drauf stösst... :)

Kaan
04-02-2006, 18:46
Hmm, kenne nähe Bahnhof das Museum aber bin ja eh kein Museumgänger.
Die Kaiser-Friedrich-Therme in der Fußgängerzone sind auch schön.