PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Berlin-Thread


Werbung

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

blue4victory
26-02-2004, 19:06
:suspekt:

MITTE RULEZ !

http://www.mainzelahr.de/smile/musik/7894.gif


genau!

auch wenn ich nur ein paar Schritte bis Prenzlberg oder Wedding brauche :)

aliena
26-02-2004, 19:07
Achso, ich hab übrigens annähernd mit Wacko die Wohnorte getauscht. :)

blue4victory
26-02-2004, 19:09
Außer mir sind aber alle schwul. :schäm:

Solange sie nur DSDS gucken ist es doch egal, sonst :beiss: :undwech:

das_feuerpferd
27-02-2004, 17:07
Solange sie nur DSDS gucken ist es doch egal, sonst :beiss: :undwech:

Lass Dich nicht täuschen b4v:

Erst gucken Sie DSDS und dann spielen sie FanFiction über Daniel K. nach....

Misel
27-02-2004, 17:38
mit'n bisschen Glück bin ich noch im März in der Einflugschneise von Tempelhof zu Hause :)

forrestgump
04-03-2004, 19:35
mal ne frage an die anwesenden berliner: da ich über ostern 3 tage nach berlin will und über hrs ein hotel suche würde ich gerne wissen, ob der bezirk wilmersdorf ziemlich zentral liegt, sprich am bahnhof zoo und nah am ku´ damm ?? :)

aliena
04-03-2004, 19:47
Diese Frage kann man nicht beantworten.
Wilmersorf ist quasi "in der Nähe" von Zoo und Ku'damm, aber bei Weitem nicht zentral. :p

Sister
04-03-2004, 20:06
Schau doch einfach bei stadtplandienst.de nach. Da siehst Du dann schon, ob Dein anvisiertes Hotel in Ku'damm-Nähe liegt. ;)

forrestgump
04-03-2004, 20:33
Diese Frage kann man nicht beantworten.
Wilmersorf ist quasi "in der Nähe" von Zoo und Ku'damm, aber bei Weitem nicht zentral. :p
aber nah am bahnhof zoo - weil der zug da ankommt und das hotel in der albert-achilles str. liegt ??

aliena
04-03-2004, 20:37
aber nah am bahnhof zoo - weil der zug da ankommt und das hotel in der albert-achilles str. liegt ??

Du bist quasi im In-Viertel von Wilmersdorf, direkt am Ku'damm und an der Kantstraße.
Mir ist das da ein klein bißchen zu teuer und zu schick, aber am Arsch der Welt ist es dennoch nicht.
Der Zoo ist allerdings nicht in Laufweite, da mußt Du schon ein paar Stationen mit der U-Bahn auf Dich nehmen.
Aber nicht wirklich viel.

Also zentral in Wilmersdorf, nicht zentral in Berlin.
Aber das gibt's ja eh nicht. ;)

forrestgump
04-03-2004, 20:40
merci . danke ! das reicht ja schon - aber das hotel ist einigermassen günstig und da ich auch noch ins theater des westens will, ist ja nah bei der kantstr. ideal ! :)

Shiva
05-03-2004, 21:49
hi berliner...ich lass euch mal einen gruß da......vieleicht bis bald!

blue4victory
17-03-2004, 19:37
Sind alle Berliner/innen ausgewandert ? Ist ja verdächtig ruhig hier.


Da werden Leila und Archi nach Berlin gelockt und man liest hier nix :tsts:

Ash
17-03-2004, 19:44
Keine Sorge, uns gibts noch :wink:






Wann sind denn imer diese Treffen?


Jetzt am Freitag und am Samstag trifft sich wieder die übliche Bande.
Statt uns zum zwanzigsten Mal erfolglos in Grossraumdiscos erfolglos zu verabreden, könnten wir es ja auch mal in kleinerem Rahmen versuchen :D

Ich schick dir nachher mal ne PN :)

Ash
17-03-2004, 19:47
merci . danke ! das reicht ja schon - aber das hotel ist einigermassen günstig und da ich auch noch ins theater des westens will, ist ja nah bei der kantstr. ideal ! :)




Oh, Les Miserables?

Kann man dann auch mal mit dir ein Bier trinken gehen oder bist du schon ausgeplant? :trippel:

blue4victory
17-03-2004, 20:02
Keine Sorge, uns gibts noch :wink:



Dann bin ich ja beruhigt und behalte das hier unter Kontrolle.
Hi Ash, lobenswert schnelle Reaktion :D

forrestgump
20-03-2004, 07:48
Oh, Les Miserables?

Kann man dann auch mal mit dir ein Bier trinken gehen oder bist du schon ausgeplant? :trippel:


...ja, ziemlich ausgebucht, aber für weitere touristik-tips immer dankbar. wir machen doch einen "oster-familienausflug", von karfreitag bis ostersonntag. für freitag habe ich schon karten für "les mis" und für samstag "charleys tante" in der komödie am ku´damm.(wenn man schon mal in berlin ist, muss das sein)
tagsüber dann natürlich volles programm, da 2 meiner lieben noch nie in berlin waren.

bierchen trinken können wir mal machen, wenn ich wieder alleine nach berlin komme, mache ich immer 1 woche jährlich, weil die stadt so geil ist - dieser osterausflug ist allerdings voll family-mässig ! :)

Ash
21-03-2004, 03:30
Gerne dann, sag Bescheid :)

Ninon
03-04-2004, 02:55
Hallo an alle Berliner!Ich bin in Berlin geboren und wohne jetzt in New York.Aber einmal im Jahr ziehts mich wieder in meine Heimat-das wird dieses Jahr in den August fallen.
schön,dass es diesen Thread gibt-ich werde öfter hier reinschauen. :)

blue4victory
05-04-2004, 16:05
Hallo an alle Berliner!Ich bin in Berlin geboren und wohne jetzt in New York.Aber einmal im Jahr ziehts mich wieder in meine Heimat-das wird dieses Jahr in den August fallen.
schön,dass es diesen Thread gibt-ich werde öfter hier reinschauen. :)

Hi, Ninon
dann mal schöne Grüße aus Berlin in die weite Ferne. :wink:

BÖSES MÄDCHEN
06-04-2004, 07:39
ich find die berliner sind auch ganz nette mal zu drum guck

ein nettes hallo an den rest der welt :ja:

Kiliani
06-04-2004, 13:33
http://www.ioff.de/showthread.php?t=55009

Hatten wir das nicht schon mal? :floet:

BÖSES MÄDCHEN
06-04-2004, 17:48
also als berlienerin will ich nicht fehlen und ich find wenn bei uns nix los is dann machen wir was los und wenns nur der hund von der leine is :ja: nee ich mag mein berlin und die menschen sind doch echt mega lieb :teufel:

Ninon
07-04-2004, 01:10
Weeste nich,dornje Rosi-eenmal is keenmal! :teufel:

Ninon
07-04-2004, 01:19
Hi, Ninon
dann mal schöne Grüße aus Berlin in die weite Ferne. :wink:
Danke dir,blue! :trink:
Machs gut.

Ninon
07-04-2004, 01:22
also als berlienerin will ich nicht fehlen und ich find wenn bei uns nix los is dann machen wir was los und wenns nur der hund von der leine is :ja: nee ich mag mein berlin und die menschen sind doch echt mega lieb :teufel:
Ja,ist schon ne Stadt die man nie aus dem Blut kriegt.Wo wohnste denn?Ich hab meine Wurzeln in-----X-Berg! :smoke:

Ash
07-04-2004, 02:52
Oh, noch ein Kreuzberger! :freu:


Hallo, vielleicht sieht man sich ja mal auf nem Treffen, wenn du im August hier bist :)

Kiliani
07-04-2004, 05:23
Nee ...nee ... zwee ma is een ma ze ville, Ninoschka! :tsts:

BÖSES MÄDCHEN
07-04-2004, 09:54
warum denk ich nur gerade an pokemon lach aber is doch klasse das es noch mehr verrückte in berlin gibt die sich hier rumtreiben und son bb lässtertreffen hätte echt was ..................

Ninon
07-04-2004, 19:44
Oh, noch ein Kreuzberger! :freu:


Hallo, vielleicht sieht man sich ja mal auf nem Treffen, wenn du im August hier bist :)

Darüber lässt sich durchaus reden!

Irgendwann hoffe ich nach Kreuzberg zurückzuziehen-da muss ich immer wieder hin,wie eine Sucht. ;)

Kiliani
07-04-2004, 20:42
http://www.costima.de/wohnort/fotos/Kreuzberg/FrAdKottPauLi/020517tuerk6a.jpg

Was mir am besten an Kreuzberg gefallen hat:
Die farbigen Auslagen der türkischen Obstläden. :ja:

Ninon
08-04-2004, 00:54
Ja,da fällt mir spontan mal ein Geschäft in der Bergmannstr.ein (mein altes Kiez)Das ist sehr malerisch,mit hängenden Knoblauchsträngen und schöner Auslage. :)

Überhaupt,in diese Gegend zieht es mich hin,die Markthalle...das ganze Leben da,die geilen Shops und Trödel-Läden,Strassencafes...

Wenn ich am Chamisso-Platz wohnen könnte wäre ich glücklich.

Ninon
08-04-2004, 01:05
und son bb lässtertreffen hätte echt was ..................
Mensch,da kann ich doch nicht mitreden!Aber während ihr lästert trink ich mein Bier und mach schnöde Kommentare! :freu:

forrestgump
08-04-2004, 05:54
...berlin - ick komme dir ja morgen besuchen - und wehe et wird nich schönne....! :freu:

Jeanny
08-04-2004, 09:38
Nee...:rolleyes:...., das sind 2 Brötchen die inna Mitte noch zusammen kleben.
Gab's aber glaub ich nur im Osten. ;)

die gibts bei uns am Backshop an der Tanke (Esso) und da heißen die Elsässer Brötchen ... warum auch immer, aber sind oberlecker ;)

Jeanny
08-04-2004, 09:43
Nicht Wurst - Leberkäs. :D

Aber das schließt sich doch alles nicht aus.
Semmeln scheint es bisher in Bayern, Berlin und Sachsen zu geben, vermutlich in unterschiedlicher Bedeutung.
Schrippen gibt es in Berlin und einem Gebiet in Hessen und Rheinland-Pfalz, (Rheingau und Rheinhessen, oder aber gleich Nassau) in garantiert unterschiedlicher Bedeutung.
In Berlin ist eine Schrippe ganz allgemein ein Brötchen, in Hessen ist es ein ganz spezielles Brötchen, nämlich ein helles, ovales Brötchen mit einem Schlitz in der Mitte und mit Mehl bestäubt, ein kleines Elsässer sozusagen.


Also wenn ich als Original Berlinerin eine Schrippe kaufe, dann erwarte ich genau dieses helle, ovale Brötchen mit dem Schlitz und nicht irgendein anderes Brötchen. Alles was nicht oval und mit Schlitz ist, ist ein Brötchen in Berlin!!!

Jeanny
08-04-2004, 10:01
Ach so, bin übrigens auch Berlinerin, wie man aus den vorangegangenen Postings sieht.

Hab allerdings mit Prenzlauer Berg, Friedrichshain oder Mitte wenig zu tun. Bin in Lichterfelde (Steglitz) geboren, dann über Friedenau (Schöneberg), Marienfelde (Tempelhof), Lankwitz (Steglitz), Buckow (Neukölln) und nochmal Lichterfelde nach Lichtenrade (Tempelhof) gezogen.

Reichlich umgezogen, aber immer in der gleichen Ecke geblieben. Und mich wird auch kaum was aus dieser Ecke wieder rausbekommen - ist eben Heimat ;)

forrestgump
11-04-2004, 19:43
...also der berlin-trip war echt klasse - heute am abreisetag noch richtig geiles wetter - ich würde gerne da leben und arbeiten - meine lieblingsstadt, direkt nach hamburg ! :)

Ash
11-04-2004, 22:21
:ja:

Und, wie war das Musical?

BÖSES MÄDCHEN
11-04-2004, 22:52
...also der berlin-trip war echt klasse - heute am abreisetag noch richtig geiles wetter - ich würde gerne da leben und arbeiten - meine lieblingsstadt, direkt nach hamburg ! :)kleiner tip fg heirate ne berlinerin und schon haste den ersten schritt getan
:teufel:

forrestgump
12-04-2004, 08:29
:ja:

Und, wie war das Musical?


...superoberaffengeil........ :freu:

ich habe es ja vor ein paar jahren schon gesehen, als es hier in der nähe in duisburg lief - aber im theater des westens war das schon ein erlebnis der extraklasse - die inszinierung ist zwar identisch, aber die künstler/-innen waren einfach geil ! :anbet:

Ash
13-04-2004, 23:21
Ich überleg ja immer noch.

Ich denke aber, bevor ich Berlin verlasse werde ich mir das anschauen :ja:

das_feuerpferd
14-04-2004, 13:06
Hab jetzt "Les Miserables" schon 2x gesehen (ne Freundin spielt im Orchester....sehr praktisch) und es ist echt sehenswert, der Hauptdarsteller ist seeehr yummy und die Musik/Show echt mitreissend.
Ist allerdings schon ziemlich moralisch und ich könnte es mir nicht an irgendwelchen Depri-Tagen anschauen, muss man schon positiv eingestellt und guter Dinger sein, dann ist es prima Entertainment.
Allerdings genau das richtige Musical für den Besuch mit Eltern :rolleyes:

forrestgump
14-04-2004, 17:07
Ich überleg ja immer noch.

Ich denke aber, bevor ich Berlin verlasse werde ich mir das anschauen :ja:

....wie als berliner noch nicht drin gewesen - du hast doch mal vor wochen hier geschrieben das du reinwolltest ??? - könnte mir nicht passieren, wenn was in der nähe läuft, dann renn ich sofort rein !

p.s. übrigens ash bist du total panne die stadt verlassen zu wollen - du doof du !!! :vogel: :D

Misel
20-04-2004, 07:52
p.s. übrigens ash bist du total panne die stadt verlassen zu wollen - du doof du !!! :vogel: :D
ja

Ninon
23-04-2004, 00:06
Ich überleg ja immer noch.

Ich denke aber, bevor ich Berlin verlasse werde ich mir das anschauen :ja:

Du verlässt Berlin?Wollen wir tauschen und du kommst nach New York? :D

Ash
24-04-2004, 11:41
Nix da, ich hab Flugangst :D

Ausserdem bin ich auch danach noch alle zwei Wochen in Berlin :ja:

wetspot
02-05-2004, 22:19
Dann sag ick auch hier mal Tach. :wink:

Ash
03-05-2004, 04:24
Hallöchen! :wink:

Dein Avatar ist so fies, der ist schon wieder gut :D

wetspot
03-05-2004, 08:38
:wink:
Yo, das ist mein absoluter Lieblingssmilie. Muss selber immer lachen, wenn ick dit Ding sehe. :D :D :D

Amarella
03-05-2004, 13:06
Hallo @ all, könnt Ihr mir einen Sushi-Lieferservice empfehlen, der auch nach Karlshorst ausliefert? Danke im Voraus!

Sister
03-05-2004, 13:16
Am U-Bahnhof Samariterstr ist ein kleiner unscheinbarer Sushi-Shuppen namens Lotos, der auch ausliefert. Ich glaube auch, bis Karlshorst raus. Aber ich kenn die Telefonnummer grad nicht auswendig, da ich da immer dran vorbei laufe und nie anrufen muß, wenn ich Sushi will. ;)
Ich meld mich nochmal, wenn ich mehr weiß.

Sister
04-05-2004, 20:37
Bis Karlshorst liefern die nicht. Ist denen zu weit. :crap:

Amarella
04-05-2004, 20:41
Danke TanteEla, gibt´s denn wenigstens in oder in der Nähe von Karlshorst ein Suhsi-Restaurant? Weiß das irgendwer?

Grüße aus Karlshorst an den Rest von Berlin

Sister
04-05-2004, 21:14
Schau mal hier, vielleicht findste was.
http://www.nightlifeberlin.de/sushilogie.htm

Allerdings fehlt da meine Lieblins-Sushi-Bar in der Niederbarnimstraße. Aber das ist ja auch nicht Karlshorst.

Amarella
04-05-2004, 21:25
Vielen Dank nochmals, vielleicht find ich jetzt was in der Nähe, ist nicht so einfach, wenn man nicht ganz ortskundig ist.

Wo ist denn die Niederbarnimstraße?

Sister
04-05-2004, 21:28
Da. http://www.stadtplandienst.de/fastlink.asp?key=bae8cba074dd27f8ce097b843b188fff
Das Shel ist an der Ecke Boxhagener Str. ;)

Sister
17-05-2004, 07:54
Kennt jemand einen richtig guten (Preis in dem Fall wurscht :D ) Australier in Berlin????

cappalua
17-05-2004, 08:34
Ich könnte das 'Wooloomooloo' in der Röntgenstr. in Charlottenburg empfehlen :)

Sister
17-05-2004, 08:39
Danke. :)
Jetzt muß ich nur noch rauskriegen, wie man da hin- und von dort zu meiner Lieblingsbar kommt. :D

Ash
24-05-2004, 02:09
"Wooloomooloo" ist aber mal ein praktischer Name.
Da merkt keiner, wenn man schon lallt :D

Sister
24-05-2004, 08:32
Also ich kenne einen Engländer, der nach 2 Mai Tais aus meiner Lieblingsbar selbst das nicht mehr aussprechen konnte. :D

Aber lecker isses dort wirklich. :freu:

magicstar
24-05-2004, 09:38
Ich könnte das 'Wooloomooloo' in der Röntgenstr. in Charlottenburg empfehlen :)

Gibts da auch Schlange zu essen?

Kenne jemanden, der möchte unbedingt mal Schlangenfleisch probieren..... :eek:

Sister
24-05-2004, 09:45
Gibts da auch Schlange zu essen?


Ich hab keine auf der Karte entdeckt. ;)

Schick ihn doch mal nach China oder Thailand, die essen dort doch alles, was sich bewegt. :rolleyes:

Ash
24-05-2004, 19:37
Insekten hab ich auch noch auf keiner Karte gesehen.

Freitag muss ich jedenfalls erstmal zum Insektendinner :fürcht:

Will jemand mitkommen? :D

Amarella
24-05-2004, 20:46
Insekten hab ich auch noch auf keiner Karte gesehen.

Freitag muss ich jedenfalls erstmal zum Insektendinner :fürcht:

Will jemand mitkommen? :D

Was gibt es denn feines zu Trinken?

Rocca
25-05-2004, 16:16
Ihr lieben Berliner!

So eben habe ich erfahren, das wir Karten fürs Pokalfinale haben.
Nu brauch ich schleunigst eine nich-zu-teure Unterkunft für mich und meinen Schads.

Wer weiß was? Pensionen oder so? möglichst mittig, oder mit gutem U-Bahn-Anschluß?
Und auch nur für ne nacht! (Samstag auf Sonntag)
Das Reisebüro meines Vertrauens sagte mir, daß da unter 60 Euro pro Person nix mehr zu machen is.... :(

aliena
25-05-2004, 17:11
Ihr lieben Berliner!

So eben habe ich erfahren, das wir Karten fürs Pokalfinale haben.
Nu brauch ich schleunigst eine nich-zu-teure Unterkunft für mich und meinen Schads.

Wer weiß was? Pensionen oder so? möglichst mittig, oder mit gutem U-Bahn-Anschluß?
Und auch nur für ne nacht! (Samstag auf Sonntag)
Das Reisebüro meines Vertrauens sagte mir, daß da unter 60 Euro pro Person nix mehr zu machen is.... :(
Schick Kyle mal ne PN und frag ihn wegen etwas, das "Gästeetage" heißt.
Denn der liest eh hier nicht.

Das ist zwar nicht ganz mittig, aber am direkten U-Bahn-Anschluß nach Mitte.
:)

blue4victory
25-05-2004, 17:13
Insekten hab ich auch noch auf keiner Karte gesehen.

Freitag muss ich jedenfalls erstmal zum Insektendinner :fürcht:

Will jemand mitkommen? :D

:ko: du hast ja einen feinen Speiseplan, nix für mich :nein:

magicstar
28-05-2004, 08:36
Frühstücken in netter Lage und mit Kleinkind und gut mit öffentlichen erreichbar, wo geht dass denn in Berlin?

Habe momentan einen Blackout und suche was für Montag!

cappalua
28-05-2004, 16:41
Also ich kenne einen Engländer, der nach 2 Mai Tais aus meiner Lieblingsbar selbst das nicht mehr aussprechen konnte. :D

Aber lecker isses dort wirklich. :freu:


freut mich, dass mein Tip gut angekommen ist :)

@magic: wie wäre es denn mit einer der Kneipen/Cafés rund um den Kinderspielplatz am Stutti, S-Charlottenburg

Kiliani
06-06-2004, 18:13
"Wooloomooloo" ist aber mal ein praktischer Name.
Da merkt keiner, wenn man schon lallt :D

Erst dachte ich, dat gibbet nich.

Aber et gibbet doch.

Hier eine Wooloomoolooo:


http://members.aol.com/violetpix4yu/images/wooloomooloo.jpg

Kiliani
06-06-2004, 18:16
http://www.dollyyeh.idv.tw/robs_wooloomooloo_2003avsa.jpg

Und das ist Roberts Wooloomooloo. :ja: :wink:

Amarella
29-06-2004, 21:29
Da. http://www.stadtplandienst.de/fastlink.asp?key=bae8cba074dd27f8ce097b843b188fff
Das Shel ist an der Ecke Boxhagener Str. ;)

Hallo TanteEla, mein Sohn kommt mich am Wochenende besuchen und will mit mir Suhsi essen, wie sind denn die Preise so im "Shel"?

Gruß aus Karlshorst (nicht mehr lange hoffentlich, bin auf der Suche nach ner neuen Wohnung, hab mir heute eine in Hohenschönhausen angesehen, ein Traum! Muss noch mal drüber schlafen!)

HaraldSchmidt
30-06-2004, 18:08
Hey!

Kurze Frage:

Würdet Ihr nach Schöneberg ziehen? Wer wohnt dort? Wer kann es empfehlen bzw. gar nicht empfehlen? Die Wohnung die ich mir heute angesehen habe liegt zwischen SBhf Schöneberg und UBhf Kleistpark.

Bin gerade auf der Suche nach einer neuen Wohnung. Jetzt wohne ich momentan in F'hain.

Wenn jemand eine günstige 2 Zimmerwohnung kennt, kann sich gerne via PM bei mir melden! :D

aliena
30-06-2004, 18:21
Ich arbeite in Schöneberg, zählt das auch? :D

Ab dahin, ist schöner als F'hain. :)

Ash
30-06-2004, 18:29
Wacko, die Lage ist genial.
Lass dir das bloss nicht entgehen!

Sister
02-07-2004, 10:10
Hallo TanteEla, mein Sohn kommt mich am Wochenende besuchen und will mit mir Suhsi essen, wie sind denn die Preise so im "Shel"?

Gruß aus Karlshorst (nicht mehr lange hoffentlich, bin auf der Suche nach ner neuen Wohnung, hab mir heute eine in Hohenschönhausen angesehen, ein Traum! Muss noch mal drüber schlafen!)

Das Teil heißt inzwischen "Kitano". Sind aber immer noch die selben Kellner, Karten und Preise. :D
Sauteuer isses da. Aber eben auch genial lecker. :rolleyes:

Und Friedrichshain ist auch toll, jawohl. :zeter:

blaustern
03-07-2004, 11:46
Hallo zusammen,
bin auch aus Berlin!! Sozusagen sogar Ur-Berlin!! Aufgewachsen in Marzahn (yeah-zerreißt mich!!), wohne aber jetzt in Lichtenberg am Tierpark.
Grüße an alle Berliner!!

Sister
03-07-2004, 12:44
Hallo blaustern. :wink:

Amarella
03-07-2004, 13:23
Hallo zusammen,
bin auch aus Berlin!! Sozusagen sogar Ur-Berlin!! Aufgewachsen in Marzahn (yeah-zerreißt mich!!), wohne aber jetzt in Lichtenberg am Tierpark.
Grüße an alle Berliner!!

Hallo blaustern, ich wohn in der Treskowallee, da sind wir ja Nachbarn! :wink:

Sister
04-07-2004, 16:14
Und Amarella, habt Ihr die Sushibar getestet? Oder doch lieber ne andere? ;)

Amarella
04-07-2004, 22:22
Und Amarella, habt Ihr die Sushibar getestet? Oder doch lieber ne andere? ;)


Leider ist mein Sohn nu doch nicht gekommen, hatte wohl was wichtigeres zu tun, als seine alte Mutter zu besuchen.

Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Ich behalts im Auge. Danke der Nachfrage!!

Hab übrigens mit meinen Nachbarn Fussball geguckt. Und freu mich eckig, dass die Griechen gewonnen haben. Schönes Spiel!

Ninon
04-07-2004, 22:58
Nächsten Monat bin ich endlich wieder in Berlin! :d:

Deria
05-07-2004, 09:25
Und ich Ende der Woche endlich wieder. :freu:

Amarella
10-07-2004, 09:21
Und Amarella, habt Ihr die Sushibar getestet? Oder doch lieber ne andere? ;)

Hallo TanteEla, dein Speicherplatz für PN ist voll! Hab Dir ne Nachricht geschickt.

Gruß Amarella

Sister
10-07-2004, 16:16
Ähm... Kannste die nochmal schicken? :rolleyes:
Dadurch daß mein Speicherplatz voll war, ist doch nix angekommen. Aber jetzt geht's wieder. :)

schnoeffel!
10-07-2004, 17:01
Hallo Berliner!

Wohne auch in Lichtenberg, am Stadtpark, und fühle mich hier sehr wohl.
Schön, dass es diesen Thread gibt.

:wink:

Sister
10-07-2004, 17:33
Ich fühle mich irgendwie immer mehr umzingelt. :fürcht: ;)

Hallo. :wink:

Amarella
10-07-2004, 18:01
Hallo Berliner!

Wohne auch in Lichtenberg, am Stadtpark, und fühle mich hier sehr wohl.
Schön, dass es diesen Thread gibt.

:wink:

hallo schnoeffel, herzlich willkommen, ich sende Grüße aus Karlshorst aus der Treskowallee!

CreamForMe
10-07-2004, 18:01
Ein typischer Tag in Berlin:

http://www.spiegel.de/img/0,1020,168629,00.jpg

http://www.manager-magazin.de/img/0,1020,253944,00.jpg

http://www.arbeiterfotografie.com/galerie/reportage/2002-01-13-berlin-ll-demo/2002-01-13-1-0802.jpg

http://www.fotoscout.de/previews/fakten/demo/000129n147511.jpg

http://miklas.dasburo.com/albums/1mai2001b/aar.sized.jpg

http://miklas.dasburo.com/albums/1mai2001b/aag.sized.jpg

http://miklas.dasburo.com/albums/1mai2001b/aag.sized.jpg

http://miklas.dasburo.com/albums/1mai2001b/aie.sized.jpg

http://miklas.dasburo.com/albums/1mai2001b/Y_333_02_06_JPG.jpg

Sister
10-07-2004, 18:10
Ach, bist Du so oft in Berlin, daß Du das beurteilen kannst? :lol:

Amarella
10-07-2004, 19:21
@ XtinaIsFAT

Na, willste wieder stänkern?

Ash
10-07-2004, 20:07
Ein typischer Tag in Berlin:


Quatsch, Berlin ist schön ;)

CreamForMe
11-07-2004, 01:56
Quatsch, Berlin ist schön ;)
Weil du da wohnst? :hehe:

Ash
11-07-2004, 20:46
Warum sonst? ;)

Ninon
11-07-2004, 23:02
Na ja,da nicht jeden Tag Autos in Kreuzberg brennen,ziehts mich da immer wieder hin. :)

blue4victory
12-07-2004, 19:16
@ XtinaIsFAT

könnte doch überall in D so aussehen, früher oder später



Berlin ist Spitze :d:

Sister
12-07-2004, 22:28
Amarella, es ist mir zwar immer noch unheimlich ( :D ), aber dieser Abend schreit nach ner Wiederholung. :D

:wink:

CreamForMe
12-07-2004, 22:59
@ XtinaIsFAT

könnte doch überall in D so aussehen, früher oder später



:nein: