PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Berlin-Thread


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Bunti
07-04-2005, 17:15
Könnte im Gegenzug Bilder aus Stuttgart anbieten ;)


:rotfl: :rotfl: :rotfl:











Sorry du kannst nicht wissen warum das lustig ist :D

Damia
07-04-2005, 17:21
:lol:
Das Tauschangebot ist wirklich klasse! :clap:

John Preston
17-04-2005, 21:33
Berlin ist die Stadt der deutschen Städte !

Kiljan
03-05-2005, 23:57
Berlin ist die Stadt der deutschen Städte !


hööö?
find ich nicht!
ich hab noch nie eine kältere stadt als berlin erlebt! und ich wohne schon ne weile hier!
es gibt schöneres!

Sister
04-05-2005, 00:10
Nun ja, ist halt nicht jeder für die Berliner "Art" geschaffen.

John Preston
04-05-2005, 10:40
hööö?
find ich nicht!
ich hab noch nie eine kältere stadt als berlin erlebt! und ich wohne schon ne weile hier!
es gibt schöneres!

Kältere Art?? In Bezug auf die Unfreundlichkeit?? Ja, da stimm ich 100% zu :mad: . Gestern war ich beim Zahnarzt, mir kam ne Frau entgegen und als die die tür aufriss, hab ich mich erschrocken und gesagt: Na jetzt hab ich mich aber erschrocken.

Die Dumme Kuh nichtmal gegrinst, NICHTS: EInfach weiter gegangen. Naja so wie ich bin hab ich Ihr hinterher gerufen: Ich hoffe du krepierst noch an deiner Unfreundlichkeit du dämliche Kuh :lol: :lol: :lol: .

Das ist es was ich an Berlinern überhaupt nicht leiden kann. Aber das zeig ich denen oft SOFORT! :trippel:

Lucio
04-05-2005, 18:26
Die Dumme Kuh nichtmal gegrinst, NICHTS: EInfach weiter gegangen. Naja so wie ich bin hab ich Ihr hinterher gerufen: Ich hoffe du krepierst noch an deiner Unfreundlichkeit du dämliche Kuh :lol: :lol: :lol: .



Na, vielleicht hatte sie beim Zahnarzt eine Spritze bekommen und konnte weder grinsen noch reden. :nixweiss:

Dirk
05-05-2005, 20:30
Ausflugsmöglichkeit dieses Wochenende (jedenfalls für Alk/Party): Mariendorfer Festtage 5.5-8.5 nähe Alt-Mariendorf.
Haufenweise Freßbuden,haufenweise Buden fürs Trinken, ca3 größer Plätze, wo Livemusik gespielt wird.

U-Bahnhof Alt-Mariendorf und dann wieder Richtung Innenstadt laufen (immer der Menschenmenge nach)

Sister
05-05-2005, 20:31
:eek:
Wie gut, daß ich ein Stück weiter weg davon wohne. :fürcht:

John Preston
07-05-2005, 00:11
Ausflugsmöglichkeit dieses Wochenende (jedenfalls für Alk/Party): Mariendorfer Festtage 5.5-8.5 nähe Alt-Mariendorf.
Haufenweise Freßbuden,haufenweise Buden fürs Trinken, ca3 größer Plätze, wo Livemusik gespielt wird.

U-Bahnhof Alt-Mariendorf und dann wieder Richtung Innenstadt laufen (immer der Menschenmenge nach)

Na aber klar doch;) immer schön den Mokkalöffeln hinterher :lol: .



Na, vielleicht hatte sie beim Zahnarzt eine Spritze bekommen und konnte weder grinsen noch reden.

Ne, ne, die hab ich schon vormir rein gehen sehen. Da war Sie schon so angekotzt drauf. Aber bei mir sind solche Miesen Furze genau richtig. Bei mir bekommen die den Senf den se brauchen um zu schnallen das mir Ihre beschissene Laune scheiß egal ist :lol: .

Sister
07-05-2005, 00:14
Na aber klar doch;) immer schön den Mokkalöffeln hinterher :lol: .


Bitte wem?

John Preston
07-05-2005, 00:22
Bitte wem?

Keine genauen Ausführungen.

Sister
07-05-2005, 00:30
Schade, dabei hättest Du mal so richtig schön Deine geistige Gesinnung zeigen können.

John Preston
07-05-2005, 00:31
Schade, dabei hättest Du mal so richtig schön Deine geistige Gesinnung zeigen können.

Gesinnung?? Ich hoffe du unterstellst mir jetzt nicht irgendwelche Dinge??

Kiljan
07-05-2005, 00:54
Kältere Art?? In Bezug auf die Unfreundlichkeit?? Ja, da stimm ich 100% zu :mad: . Gestern war ich beim Zahnarzt, mir kam ne Frau entgegen und als die die tür aufriss, hab ich mich erschrocken und gesagt: Na jetzt hab ich mich aber erschrocken.

Die Dumme Kuh nichtmal gegrinst, NICHTS: EInfach weiter gegangen. Naja so wie ich bin hab ich Ihr hinterher gerufen: Ich hoffe du krepierst noch an deiner Unfreundlichkeit du dämliche Kuh :lol: :lol: :lol: .

Das ist es was ich an Berlinern überhaupt nicht leiden kann. Aber das zeig ich denen oft SOFORT! :trippel:


fahr mal mit den öffentlichen. man schaut andere an und ist selbst anschauungsobjekt. es lächelt keiner! im berufsverkehr gähnen sie dir in der besetzten bahn ins gesicht, egal ob sie es schafften, sich die zähne zu putzen, oder nicht. die befrakten sind die schlimmsten. wichtig ist, das die laptoptasche nen sitzplatz hat. schau dir die neuen gebäude an. scheiße kalt! ich liebe den kietz. schlendere gern durch die oranienburger und liebe die kellergeschäfte. da qualmt die verkäuferin an der kasse ihr pfeiffchen, spricht jeden mit du an. ich liebe die kneipen dort, wo man noch in kissen lümmeln kann! aber wie oft gibt es das noch. ich habe im prenzelberg gewohnt. das kann ich mir nicht mehr leisten. ich wohne jetzt im plattenbau und liebe ihn. wir haben hier einen speziellen kietz. wir kennen uns hier. 5 minuten zu fuß ins wuhletal und 5 minuten mit der bahn nach hönow! herz, was will man mehr. wenn nur diese menschen nicht wären, die dir traurig und kalt in die augen blicken. ein highlight in den öffentlichen ist der obdachlose zeitungsverkäufer, der die menschen für kurze zeit aus seiner lethargie reißt! wo sind die berliner mit herz und schnauze?

John Preston
07-05-2005, 08:30
fahr mal mit den öffentlichen. man schaut andere an und ist selbst anschauungsobjekt. es lächelt keiner! im berufsverkehr gähnen sie dir in der besetzten bahn ins gesicht, egal ob sie es schafften, sich die zähne zu putzen, oder nicht. die befrakten sind die schlimmsten. wichtig ist, das die laptoptasche nen sitzplatz hat. schau dir die neuen gebäude an. scheiße kalt! ich liebe den kietz. schlendere gern durch die oranienburger und liebe die kellergeschäfte. da qualmt die verkäuferin an der kasse ihr pfeiffchen, spricht jeden mit du an. ich liebe die kneipen dort, wo man noch in kissen lümmeln kann! aber wie oft gibt es das noch. ich habe im prenzelberg gewohnt. das kann ich mir nicht mehr leisten. ich wohne jetzt im plattenbau und liebe ihn. wir haben hier einen speziellen kietz. wir kennen uns hier. 5 minuten zu fuß ins wuhletal und 5 minuten mit der bahn nach hönow! herz, was will man mehr. wenn nur diese menschen nicht wären, die dir traurig und kalt in die augen blicken. ein highlight in den öffentlichen ist der obdachlose zeitungsverkäufer, der die menschen für kurze zeit aus seiner lethargie reißt! wo sind die berliner mit herz und schnauze?


Das mit der "Verkäuferin", die jeden mit "du" anspricht find ich auch gut. Mit der kann man dann auch mal nen Witzchen machen ohne das Sie aus der Haut fährt. Und vorallem, die reden im Orijinal Berliner-Slang,herrlich :D .Das wird man aber nur im Ostteil der Stadt finden. Im Westteil sieht´s anders aus. Ich für meinen Teil hab eh festgestellt, dass Ex-Ost und West immer noch Unterschiedlich sind.und wohl auch noch viele Jahre wenn nicht Jahrzente so bleiben werden :rolleyes: .

Dirk
07-05-2005, 14:31
die orginal berliner Schnauze gibs schon lange nicht mehr :oberschlaumeiermodus: ;)
Obwohl ich mir auch diesen Schlodderton angewöhnt habe brrr
Muddern,was dir dabei blos jedacht..mittenmang rin


Wuhletal S-Bahnhof ?? :suspekt: hinter der Bahnstrecke oder wenn man vom Stadtkern kommt dieser Block auf der linken Seite

“Oma, wann jibt’s wat zu essen?”
“Jips jibt’s inne Jipsfabrik.”

Sister
07-05-2005, 14:58
Das wird man aber nur im Ostteil der Stadt finden. Im Westteil sieht´s anders aus.

An Westberliner Schulen wurde und wird sehr darauf geachtet, daß die Schüler nicht berlinern.
Und das ist auch gut so.


Nicht mal schwäbisch ist schlimmer als berlinerisch. :fürcht:

Damia
07-05-2005, 15:32
...5 minuten zu fuß ins wuhletal und 5 minuten mit der bahn nach hönow! ...

:suspekt:

Hallo Nachbar! Grüße aus Hönow! :wink:

Kyle
07-05-2005, 16:39
Kiljan ist Berliner? :eek:

John Preston
07-05-2005, 19:04
An Westberliner Schulen wurde und wird sehr darauf geachtet, daß die Schüler nicht berlinern.
Und das ist auch gut so.


Nicht mal schwäbisch ist schlimmer als berlinerisch. :fürcht:


Naja weeste Tante, als ick noch´n janz kleena war so um de 8-16 Jahre, da hab ick nisch berlinert. Jetzt ist das so, dass wenn mein Gegenüber nicht aus Berlin ist, dass ich dann auch sauber Deutsch sprechen kann :p . Ansonten kommen oft manche Worte aus dem Mund, die sich nicht bremsen lassen. Liegt aber vieleicht auch daran, dass ich in der Zone wohne :D .

Aber du hast schon recht. Hört sich nicht immer gut an. Und vor allem wenn ne hübsche Frau den Mund auf macht und EXTREM Berlinert oder noch schlimmer "sächselt" :lol: :lol: :lol: :lol: . Da krieg ich SOFORT nen hänger :lol: :lol: :lol: :lol:

Lucio
14-05-2005, 21:03
Es regnet in Berlin.

John Preston
14-05-2005, 22:10
Nein, bei mir nur etwas bewölkt:D. Naja und jetzt um diese Zeit einfach nur dunkel. :)

Kiljan
14-05-2005, 23:10
:suspekt:

Hallo Nachbar! Grüße aus Hönow! :wink:


herzliche grüße zurück!


:wink:

Kiljan
14-05-2005, 23:14
Kiljan ist Berliner? :eek:


:ja:

was dachtest du denn?

Kiljan
14-05-2005, 23:22
Naja weeste Tante, als ick noch´n janz kleena war so um de 8-16 Jahre, da hab ick nisch berlinert. Jetzt ist das so, dass wenn mein Gegenüber nicht aus Berlin ist, dass ich dann auch sauber Deutsch sprechen kann :p . Ansonten kommen oft manche Worte aus dem Mund, die sich nicht bremsen lassen. Liegt aber vieleicht auch daran, dass ich in der Zone wohne :D .

Aber du hast schon recht. Hört sich nicht immer gut an. Und vor allem wenn ne hübsche Frau den Mund auf macht und EXTREM Berlinert oder noch schlimmer "sächselt" :lol: :lol: :lol: :lol: . Da krieg ich SOFORT nen hänger :lol: :lol: :lol: :lol:


noch schöner ist es, wenn sachsen versuchen zu berlinern. hab ich einmal bei einem kollegen erlebt. ich hätte mich wegschmeißen können!!!
:rotfl:

Ash
17-05-2005, 01:24
Ich kann das ja bei SÄMTLICHEN Leuten, die berlinern :D
Ich find das so grauenhaft ... :fürcht:

CrazyBunny
19-05-2005, 21:59
wollte nur mal kurz vorbeischauen und mitteilen, dass nu noch eine echte berliner-göre unter euch ist :D , die aber auch ohne zu berlinern reden kann ;)

Amarella
20-05-2005, 07:56
wollte nur mal kurz vorbeischauen und mitteilen, dass nu noch eine echte berliner-göre unter euch ist :D , die aber auch ohne zu berlinern reden kann ;)

Hallo :wink:

Lucio
20-05-2005, 21:26
wollte nur mal kurz vorbeischauen und mitteilen, dass nu noch eine echte berliner-göre unter euch ist :D , die aber auch ohne zu berlinern reden kann ;)

Willkommen in diesem Thread. :wink:

Schreib hier mal öfter was, allzu viel ist in diesem Thread noch nicht los.

John Preston
20-05-2005, 21:30
wollte nur mal kurz vorbeischauen und mitteilen, dass nu noch eine echte berliner-göre unter euch ist :D , die aber auch ohne zu berlinern reden kann ;)

Wie doll musst du dich denn anstrengen um NICHT zu berlinern :hehe: ?

blue4victory
21-05-2005, 00:23
wollte nur mal kurz vorbeischauen und mitteilen, dass nu noch eine echte berliner-göre unter euch ist :D , die aber auch ohne zu berlinern reden kann ;)

Du versuchst also deine Herkunft zu verleugnen? :tsts:


:D

CrazyBunny
21-05-2005, 12:38
lach! nee nee, ich bin waschechte berlinerin und das seit ... öhm... naja... seitdem ich gezeugt wurde :D

da brauch ich nix verleugnen ;)

CrazyBunny
21-05-2005, 12:39
Wie doll musst du dich denn anstrengen um NICHT zu berlinern :hehe: ?

gar nicht! ich spreche hochdeutsch... lol
aber wenn ich will geht das auch anders :smoke:

CrazyBunny
21-05-2005, 12:40
Willkommen in diesem Thread. :wink:

Schreib hier mal öfter was, allzu viel ist in diesem Thread noch nicht los.

ich bin ja scon dabei :anbet:

netterCarl
23-05-2005, 01:04
Hallo zusammen,

'ne Freundin von mir und ich fahren Anfang Juni für 8 Tage nach Berlin. Nun dachte ich mir, ich könnt ja euch mal fragen, was ihr uns so Empfehlen könnt in Richtung Weggehen (Kneipen, Pubs, Clubs) und Shoppen und Relaxen und überhaupt was man halt gesehen haben sollte, von den normalen Touristikattraktionen mal abgesehen. Freu' mich über jede Antwort...

Carl

Misel
23-05-2005, 23:16
kommt vielleicht ein bisschen spät, aber in knapp 4 Stunden beginnt der BVG-Streik. Bis um 10Uhr morgen fahren dann keine Trams, Busse und U-Bahnen mehr. Nur die S-Bahn ist noch unterwegs.

Also vergesst das Fahrrad nicht ;)

Amarella
23-05-2005, 23:44
kommt vielleicht ein bisschen spät, aber in knapp 4 Stunden beginnt der BVG-Streik. Bis um 10Uhr morgen fahren dann keine Trams, Busse und U-Bahnen mehr. Nur die S-Bahn ist noch unterwegs.

Also vergesst das Fahrrad nicht ;)

Bloß gut, dass ich jetzt ein Fahrrad habe.

:wink:

John Preston
24-05-2005, 00:00
Bloß gut, dass ich jetzt ein Fahrrad habe.

:wink:

Du bist also die, die immer zwischen den Auto hin und her schlenkert und nicht genau weis wo se hin soll :suspekt: ?

Amarella
24-05-2005, 13:48
Du bist also die, die immer zwischen den Auto hin und her schlenkert und nicht genau weis wo se hin soll :suspekt: ?

Wenn du mir sagst, in welchem Bezirk du wohnst, dann versprech ich hoch und heilig, dich auch mal über den Haufen zu fahren.

http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/sport/nzd.gif

Ash
24-05-2005, 14:22
:trippel: :Popcorn: :D

Amarella
24-05-2005, 19:14
:trippel: :Popcorn: :D

Dich würd ich natürlich niemals über den Haufen fahren. :wink:

John Preston
26-05-2005, 19:54
Wenn du mir sagst, in welchem Bezirk du wohnst, dann versprech ich hoch und heilig, dich auch mal über den Haufen zu fahren.

http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/sport/nzd.gif


Du meinst wohl, dass ich dich auf deinem Drahtesel umfahre :rotfl: . Hab nämlich noch nie gesehen, dass nen Radfahrer/in mit dem Rad nen Auto umgefahren hat :rotfl: :vogel:

Amarella
26-05-2005, 22:42
Du meinst wohl, dass ich dich auf deinem Drahtesel umfahre :rotfl: . Hab nämlich noch nie gesehen, dass nen Radfahrer/in mit dem Rad nen Auto umgefahren hat :rotfl: :vogel:

Ich warte natürlich, bis du aus deinem Auto ausgestiegen bist. :D

John Preston
28-05-2005, 22:58
Ich warte natürlich, bis du aus deinem Auto ausgestiegen bist. :D


Vorsätzlich willst du mich also aus dem Weg räumen, ja :lol: :eek: :rotfl: :help: ?

Amarella
29-05-2005, 22:42
Vorsätzlich willst du mich also aus dem Weg räumen, ja :lol: :eek: :rotfl: :help: ?

Ich bin ein böses Weib. :D

John Preston
31-05-2005, 17:26
Ich bin ein böses Weib. :D

Na dann komm mal her du böses Weib du http://www.directupload.net/images/050531/2dPP74UB.gif :rotfl:

Amarella
31-05-2005, 17:28
Na dann komm mal her du böses Weib du http://www.directupload.net/images/050531/2dPP74UB.gif :rotfl:

Ich bin schon da. Und nu?

John Preston
31-05-2005, 17:36
Ich bin schon da. Und nu?


Boah bist du schnell :fürcht:

Amarella
31-05-2005, 19:46
Boah bist du schnell :fürcht:

Manchmal schon. Leider nicht immer.

John Preston
31-05-2005, 21:55
Manchmal schon. Leider nicht immer.

Wo sollte es denn schneller gehen?? http://www.directupload.net/images/050531/Pn6KU32u.gif

Amarella
31-05-2005, 21:59
Wo sollte es denn schneller gehen?? http://www.directupload.net/images/050531/Pn6KU32u.gif

Bei vielen Dingen, ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch.

Aber manche Sachen sollten dann schon länger dauern.

John Preston
03-06-2005, 21:15
Aber manche Sachen sollten dann schon länger dauern.

Sag schon :trippel: :trippel: :trippel:

Misel
03-06-2005, 21:58
Wo wir schon mal beim Radfahren sind: http://www.radzeit.de/sternfahrt2

Ein Kumpel und ich werden da mitradeln und die Avus unsicher machen :)

Kommt da noch jemand von den Berlinern vorbei?

Sister
03-06-2005, 22:01
Ich hab kein Rad. :motz:

John Preston
03-06-2005, 22:13
Ich hab kein Rad und auf die Avus mit dem rad?? :suspekt:

Misel
03-06-2005, 22:18
Ich hab kein Rad und auf die Avus mit dem rad?? :suspekt:
die Avus wird doch hoffentlich gesperrt :D

aber sie ist auf der Strecke eingeplant

Lucio
04-06-2005, 01:15
die Avus wird doch hoffentlich gesperrt :D

aber sie ist auf der Strecke eingeplant

Ich habe auch kein Rad. Wozu auch ?

Misel
04-06-2005, 15:54
Ich habe auch kein Rad. Wozu auch ?
weil man in Berlin mit Rad+BVG/S-Bahn viel schneller is als mit Auto und weil Radfahren einfach viel mehr Spaß macht :freu:

http://www.mainzelahr.de/smile/sport/rad2.gif

John Preston
04-06-2005, 19:25
weil man in Berlin mit Rad+BVG/S-Bahn viel schneller is als mit Auto und weil Radfahren einfach viel mehr Spaß macht :freu:

http://www.mainzelahr.de/smile/sport/rad2.gif

Diese Aussage mag für den unmittelbaren STadtverkehr gelten, aber nicht wenn man nicht genau ins Zentrum reinfährt. Dann ist man mit dem Auto immernoch schneller und vorallem man erreicht sein Ziel nicht durchgeschwitzt und nach Schweiß riechend wie es ja laut "schweißtread" unerwünscht ist;):

Kiljan
10-06-2005, 02:38
Wo wir schon mal beim Radfahren sind: http://www.radzeit.de/sternfahrt2

Ein Kumpel und ich werden da mitradeln und die Avus unsicher machen :)

Kommt da noch jemand von den Berlinern vorbei?



klar, ich mit dem auto!

:hehe: ;)

John Preston
10-06-2005, 10:42
:ko:

Lucio
10-06-2005, 16:33
Es regnet. Aber volle Kanne.

John Preston
10-06-2005, 16:40
Bei mir auch und so soll es bleiben. Am besten den ganzen verdammten Sommer lang :trippel:

Sister
10-06-2005, 16:46
Meine Güte, wander doch aus nach Norwegen. Da regnets an mehr als 200 Tagen im Jahr.

John Preston
10-06-2005, 16:53
Meine Güte, wander doch aus nach Norwegen. Da regnets an mehr als 200 Tagen im Jahr.

Ich bin doch Hobbyamerikaner :rotfl: , was soll ich dann in Norwegen :vogel: .

Sister
10-06-2005, 16:58
Na dann halt Alaska, Du Hobby.

Lucio
10-06-2005, 18:25
An diesem Wochenende (heute bis Sonntag) übrigens das Bergmannstraßenfest in 61.

War in den Vorjahren immer lustig.

John Preston
10-06-2005, 18:50
http://www.kurts-smilies.de/fechten2.gif

Lucio
12-06-2005, 22:31
An diesem Wochenende (heute bis Sonntag) übrigens das Bergmannstraßenfest in 61.

War in den Vorjahren immer lustig.

Dieses Jahr auch. :d:

goldstern
13-06-2005, 20:54
Ich bin vom 26. bis 28. in Berlin. Gibts derzeit irgendwas, was man auf keinen Fall verpassen sollte?

John Preston
13-06-2005, 20:56
Also mir fällt da jetzt nichts spontan zu ein. :kopfkratz

Sister
13-06-2005, 20:58
Ich bin vom 26. bis 28. in Berlin. Gibts derzeit irgendwas, was man auf keinen Fall verpassen sollte?

Das Sandskulpturenfestival am Lehrter Bahnhof.
Edit: Ich hab doch nochn Link gefunden. http://www.berlin.de/kultur-und-tickets/events/sandskulptur.html

Lucio
17-06-2005, 21:44
Dieses Wochenende übrigens großes Fest "300 Jahre Charlottenburg" in der Charlottenburger Schloßstraße.

John Preston
17-06-2005, 21:49
Ich wohn viel zuweit weg :rotfl:

Lucio
19-06-2005, 03:26
Ich wohn viel zuweit weg :rotfl:

Aber heute (d.h. gestern) war schönes Feuerwerk. :freu:

Wenn Charlotte das noch hätte erleben können.

Judith
19-06-2005, 20:33
weiß einer von euch berlinern, wo man evtl. das halbinale des confed cups mit deutschland auf leinwand gucken kann? wenn es denn sowas gibt.

Sister
19-06-2005, 20:51
Vielleicht im Sony-Center? :nixweiss:

John Preston
19-06-2005, 21:14
Ich hab keine Ahnung, gucke kein Fussball :nein: .

Sister
19-06-2005, 21:18
Bin grad über die Homepage vom Pfefferberg gestolpert. Die haben ne Leinwand und zeigen das auch. Steht jedenfalls so im Veranstaltungsprogramm.
Hier (http://www.pwag.net/index.htm) steht alles.

Judith
19-06-2005, 21:27
cool, danke erstmal.

John Preston
21-06-2005, 22:37
Es donnert am Himmel und müsste auch gleich richtig anfangen zu regnen :floet: . Ich hoffe Ihr Berliner freut euch genauso wie ich auch :D .

Amarella
21-06-2005, 22:39
Es donnert am Himmel und müsste auch gleich richtig anfangen zu regnen :floet: . Ich hoffe Ihr Berliner freut euch genauso wie ich auch :D .

Hier in Karlshorst tut sich gar nix!

John Preston
21-06-2005, 22:43
Das donnern kam aus Richtung Wedding/Mitte. Und jetzt fängts aktuell bei mir an zu regnen http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/laola02.gif

Amarella
21-06-2005, 22:45
Wenn du genug davon hast, dann schick mal was rüber.

John Preston
21-06-2005, 22:53
Ich krieg davon nie genug, bin egoistisch :lol: . Aber falls doch, gerne :lol:

Judith
30-06-2005, 01:18
war heute im olympiastadion. abends haben wir gegenüber von ostbahnhof den confed-cup auf leinwand geschaut. war sehr cool.
ach ich mag berlin.

Kiljan
30-06-2005, 20:08
Ich bin vom 26. bis 28. in Berlin. Gibts derzeit irgendwas, was man auf keinen Fall verpassen sollte?

die drei tage bis zum live 8 hättest du aber auch noch bleiben können. ich freu mich schon. und am nächsten donnerstag u2. yiipppiiiieee!

Winterkind
01-07-2005, 18:23
die drei tage bis zum live 8 hättest du aber auch noch bleiben können. ich freu mich schon. und am nächsten donnerstag u2. yiipppiiiieee!
Soll ja das größte Konzert der Geschichte werden und ich beneide dich: U2:anbet:

Lucio
01-07-2005, 19:40
Soll ja das größte Konzert der Geschichte werden und ich beneide dich: U2:anbet:

Wahrscheinlich schaut man sich das bei Bedarf besser vorm Fernseher an. Ich glaube nicht, dass das vor Ort viel Spaß macht.

BerlinerGirl31
01-07-2005, 21:47
Wahrscheinlich schaut man sich das bei Bedarf besser vorm Fernseher an. Ich glaube nicht, dass das vor Ort viel Spaß macht.

und warum nicht

Winterkind
01-07-2005, 22:45
Aber eigentlich würde ich lieber bei dem Konzert in London dabei sein:
Pink Floyd nach 20 Jahren vereint auf der Bühne :anbet:

Kiljan
02-07-2005, 00:25
nun ja, das wird man sehen. ich werde es mir einerseits aufzeichnen und andrerseits live dabei sein. das wird ein ordentlicher konzertmarathon in dieser woche. aber das sind eben sachen, die macht man nur einmal im leben.

John Preston
02-07-2005, 00:43
@Mary, kann man eine Website besuchen von der Frau auf deinem Avatarfoto?? B.z.w. wie ist der Name dieser??

Lucio
02-07-2005, 20:57
und warum nicht

Weil der Veranstaltungsort komplett ungeeignet ist, weil fast alle Besucher die Künstler auf der Bühne nicht sehen können, weil man mit Leinwänden vorlieb nehmen muß, weil auf diesen Bild und Ton nicht synchron sind, weil die Musik aus den Lautsprechern zu leise war.

BerlinerGirl31
03-07-2005, 18:46
also ich hab nur posittives gehört.und immerhin waren ja auch 150 000 da

Winterkind
04-07-2005, 15:21
@Mary, kann man eine Website besuchen von der Frau auf deinem Avatarfoto?? B.z.w. wie ist der Name dieser??
Guggstuhier (http://www.ioff.de/showpost.php?p=6563701&postcount=276) , hab ich ja schon beantwortet;)

Lucio
04-07-2005, 17:22
also ich hab nur posittives gehört.und immerhin waren ja auch 150 000 da

Einer von den 150.000 war ja ich.

Man hat da einfach eine große Chance vertan.

John Preston
04-07-2005, 17:40
Guggstuhier (http://www.ioff.de/showpost.php?p=6563701&postcount=276) , hab ich ja schon beantwortet;)

Sorry, hab ich im Kampf der Threads wohl überlesen :schäm: . Aber danke :)

kaethe
08-07-2005, 20:39
Einer von den 150.000 war ja ich.

Man hat da einfach eine große Chance vertan.

Aber wie Campino schon gesagt hat: Es war ja kein Konzert, sondern eine Demonstation.

Auf ´ner Wiese im Tiergarten war die Akustik übrigens hervorragend. ;)