PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Berlin-Thread


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Lucio
08-07-2005, 19:52
Aber wie Campino schon gesagt hat: Es war ja kein Konzert, sondern eine Demonstation.



Eine Demo mit VIP-Bereich ? :suspekt:

kaethe
08-07-2005, 23:35
Mittermaier "ganz nah" war doch Strafe genug :floet:

Winterkind
13-07-2005, 11:12
:rolleyes: Threadschubs, 703 Posts für die Hauptstadt, weit über 2000 für meine Landeshauptstadt Mainz :D

Lucio
13-07-2005, 11:20
:rolleyes: Threadschubs, 703 Posts für die Hauptstadt, weit über 2000 für meine Landeshauptstadt Mainz :D

Was soll man denn in Mainz auch machen außer Surfen, Karneval feiern und Beten ? ;)

Kiljan
14-07-2005, 23:37
:rolleyes: Threadschubs, 703 Posts für die Hauptstadt, weit über 2000 für meine Landeshauptstadt Mainz :D


ja sorry, das ist berlin! man hat kaum zeit! aber das wirst auch du demnächst feststellen müssen!

was macht die wohnungssuche????

Lucio
23-07-2005, 01:27
Morgen 21.00 Uhr im Kesselhaus in Prenzlauer Berg die deutschen Meisterschaften im Luftgitarre-Spielen. :d:

Winterkind
23-07-2005, 21:13
ja sorry, das ist berlin! man hat kaum zeit! aber das wirst auch du demnächst feststellen müssen!

was macht die wohnungssuche????
Ernsthaft suchen: Erst im nächsten Jahr, im Herbst sind wir eine Woche Stadtteile guggn

C-1
23-07-2005, 22:36
So Berliner genießt noch den Sonntag denn ab Montag macht C-1 mal wieder fürn paar Tage eure City unsicher :teufel:

Muß mal wieder Verwandte besuchen gehn

bevor es ne Woche Später wieder an die Arbeit geht :crap:
aber Hauptsache endlich nimmer arbeitslos :)

Sister
24-07-2005, 08:48
Bring besseres Wetter mit. :rolleyes:

C-1
24-07-2005, 09:31
Na das hört sich ja garnicht gut an
derzeit scheint hier bei uns noch die Sonne werde mal ein paar Sonnenstrahlen mitnehmen :)

C-1
25-07-2005, 09:51
Morgen

ich kann euch leider kein besseres Wetter bringen bei meinen Verwandten ist jemand am Wochenende krank geworden und da haben sie abgesagt also bleibe ich daheim

Sorry aber so spielt das Leben :(

Amarella
25-07-2005, 10:32
Morgen

ich kann euch leider kein besseres Wetter bringen bei meinen Verwandten ist jemand am Wochenende krank geworden und da haben sie abgesagt also bleibe ich daheim

Sorry aber so spielt das Leben :(

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Von wo aus dem bösen Osten bist du denn?

C-1
25-07-2005, 10:59
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Von wo aus dem bösen Osten bist du denn?
Wird aber jetzt längere Zeit nix mehr damit :(
Bin ganz schön angearscht jetzt weil so auch meine ganze Wochenplanung durchkreuzt ist zumal die Verwandten mir knapp eine Stunde bevor ich losgefahren wäre angerufen haben. OK krank kann jeder mal werden aber derjenige ist doch bestimmt nicht erst heute morgen krank geworden zumal die gesagt haben das sie ein Horrer Wochenende hinter sich haben.
Nun da hättense auch gestern mal anrufen können Sehr ärgerlich :zeter:

Hier gibts einen Thread (http://www.ioff.de/showthread.php?t=55044) zu meiner Heimat :)

Sister
25-07-2005, 11:10
Und wenn Du Dir für ein paar Tage so ein billiges Hostel suchst?
Dann kannste Dir auch Berlin anschauen. Und ich würde vielleicht sogar mal wieder ne Stadtführung machen. :D

C-1
25-07-2005, 11:19
Ne lohnt sich nu nichtmehr außerdem ist billig in Berlin doch immernoch sehr teuer

Danke für das Angebot aber ich war schon einige male in Berlin :D mir gings haupsächlich um den Besuch bei den Verwandten

Kiliani
28-07-2005, 06:50
Ich hab kein Rad. :motz:

http://www.fahrrad-willi.de/2002.jpg


Hier ... für dich! :rotfl:

John Preston
28-07-2005, 12:31
http://www.fahrrad-willi.de/2002.jpg


Hier ... für dich! :rotfl:

Was die wohl 1920-1930 gesagt hätten wären man aus dem Jahr 2005 zu Ihnen gereist und ein vollgefedertes Mountainbike gehabt:floet:?

Lucio
28-07-2005, 18:11
Was die wohl 1920-1930 gesagt hätten wären man aus dem Jahr 2005 zu Ihnen gereist und ein vollgefedertes Mountainbike gehabt:floet:?

Vielleicht: "Voll krass, das Teil, Alter !".

Oder so ähnlich.

Kiliani
28-07-2005, 22:54
http://susning.nu/img/velociped.png

Dieser Gentleman guckt eigentlich ganz zufrieden! :)

John Preston
29-07-2005, 00:03
Vielleicht: "Voll krass, das Teil, Alter !".

Oder so ähnlich.

Haben die damals schon solche Wörter benutzt?? :kopfkratz Sicherlich würden das einige gleich versuchen zu klauen und überall in der Stadt damit auffallen:D.

Kiliani
29-07-2005, 08:12
Ist "Alder" nicht neu-türkisch? :D

antonshusten
13-08-2005, 01:09
Ääii Alda, ist krezbergerisch, bin ich mir ganz sicha! by the way...da wohn ich auch.

John Preston
13-08-2005, 02:09
armer anton :tröst:

da würd ich nicht mal für geschenkt wohnen

Ninon
13-08-2005, 03:21
Kommt darauf an,wo in Kreuzberg.Die Bergmannstr.-Gegend finde ich gut,würde da jederzeit hinziehen.:love:

Andere Stadteile finde ich weitaus schlimmer. :D

John Preston
13-08-2005, 09:50
die genannte bergmannstr. ist mir völlig unbekannt.

aber generell assoziere ich kreuzberg mit ziemlich hohem ausländeranteil. und da man da nur mal mit dem auto durchzufahren braucht um zu sehen wie zerwohnt es in manchen teilen dort ist käme das fürmich nie in frage.

schöneberg, wedding, neukölln, reinickendorf gehören ebenfalls dazu :ko: .

hab zwar auch schon in einigen der genannten mal gewohnt aber in zukunft niewieder;).

LeilaLee
13-08-2005, 10:35
Ich finde, Kreuzberg ist eine ziemlich angenehme Wohngegend. Es gibt Teile von Berlin, die finde ich um einiges unangenehmer. :nixweiss:

Hier kann ich auch als Frau allein nachts durch die Strasse gehen ohne mich unwohl zu fühlen.

Lucio
13-08-2005, 11:59
Ich finde, Kreuzberg ist eine ziemlich angenehme Wohngegend. Es gibt Teile von Berlin, die finde ich um einiges unangenehmer. :nixweiss:

Hier kann ich auch als Frau allein nachts durch die Strasse gehen ohne mich unwohl zu fühlen.

Das östliche Kreuzberg - also 61 -ist ein angenehmer Ort zu wohnen (für mich jedenfalls, deshalb wohne ich da ja), andere Gegenden - 36 - sind schwieriger, insbesondere nördlich der Skalitzer Straße. Was das östliche Kreuzberg betrifft, bin ich mir über die Entwicklung der Gegend in den nächsten Jahren nicht so sicher.

MegaRyan
13-08-2005, 16:56
Tach

gab's hier schonma 'ne Umfrage zum langweiligsten Stadtteil?
Ich plädiere für Lankwitz.






...und ja, genau - da leb ich schon seit Jahren... :newwer:
nämlich genau deswegen, weil hier so absolut nix los is :ja:


@boscorelli: dein ava is schigg! Ich liiebe Venom ER :love: schade, wenigstens 'n paar Klapperschlangen könnt's in Lankwitz ja geben, wo doch hier eh so Wüste is...

John Preston
13-08-2005, 17:15
Das östliche Kreuzberg - also 61 -ist ein angenehmer Ort zu wohnen (für mich jedenfalls, deshalb wohne ich da ja), andere Gegenden - 36 - sind schwieriger, insbesondere nördlich der Skalitzer Straße. Was das östliche Kreuzberg betrifft, bin ich mir über die Entwicklung der Gegend in den nächsten Jahren nicht so sicher.

die 61 ist möglicherweise noch die saubere ecke;). und leila falls du in der 36er ecke wohnst dann bitte ich dich deine aussage das du als frau alleine dort nachts spazieren kannst zu editieren:lol:.

John Preston
13-08-2005, 17:18
Tach

gab's hier schonma 'ne Umfrage zum langweiligsten Stadtteil?
Ich plädiere für Lankwitz.






...und ja, genau - da leb ich schon seit Jahren... :newwer:
nämlich genau deswegen, weil hier so absolut nix los is :ja:


@boscorelli: dein ava is schigg! Ich liiebe Venom ER :love: schade, wenigstens 'n paar Klapperschlangen könnt's in Lankwitz ja geben, wo doch hier eh so Wüste is...

kommt wenn ich mich nicht irre heute abend auch wieder:D.

und nein :tsts: keine freilebenden schlangen und schongarkeine klapperschlangen in berlin :tsts: .

ich möchte wenn ich im park sitze nicht darauf achten müssen ob sich so ein vieh unter meine bank legt zum ausruhen im schatten und mich dann beissen lassen weil das vieh sich bedroht fühlt nur weil ich aufstehen will;).

MegaRyan
13-08-2005, 17:29
kommt wenn ich mich nicht irre heute abend auch wieder:D.


in echt? heute? :kopfkratz
wo denn, wann denn? zugegebenerweise hab ich gestern nacht schlafloserweise nach 2Uhr bei XXP da 'reingezappt... und heut schon wieder? :freu:



ich möchte wenn ich im park sitze nicht darauf achten müssen ob sich so ein vieh unter meine bank legt zum ausruhen im schatten und mich dann beissen lassen weil das vieh sich bedroht fühlt nur weil ich aufstehen will;).

och komm, so'n melodisches, rhythmisches klappern macht doch munter... :D

und außerdem, wer sitzt bei dem Wetter jetzt grad schon im Park? http://www.mainzelahr.de/smile/wetter/7896.gif

http://www.mainzelahr.de/smile/tiere/snkae.gif

John Preston
13-08-2005, 17:36
hmmmmm im tv-programm finde ich auch gerade nichts dazu. dann hab ich mich wohl geirrt obwohl mir so war als ob würde das heute kommen.

MegaRyan
13-08-2005, 18:34
Ach, apropos Viecher - was war denn so das großstadt-unüblichste, was euch mal in Berlin über den Weg gelaufen ist?

Also mit (Klapper)Schlangen kann ich da wirklich nicht dienen, aber in Lankwitz läuft einem hin und wieder mal ein Fuchs über den Weg :nixweiss:
Beim 1. Mal war ich noch total hä?, aber inzwischen hab ich mich dran gewöhnt, bin aber immernoch der meinung, dat der eigentlich nix hier zu suchen hat.

Lucio
13-08-2005, 18:56
Also mit (Klapper)Schlangen kann ich da wirklich nicht dienen, aber in Lankwitz läuft einem hin und wieder mal ein Fuchs über den Weg :nixweiss:


Eine Wildschweinhorde.

Füchse sind gar nicht so selten.

MegaRyan
13-08-2005, 19:01
Ohja, Wildschweine liefen mir am Teufelsberg auch mal übern Weg, wo waren "deine"?

antonshusten
13-08-2005, 21:41
die genannte bergmannstr. ist mir völlig unbekannt.

aber generell assoziere ich kreuzberg mit ziemlich hohem ausländeranteil. und da man da nur mal mit dem auto durchzufahren braucht um zu sehen wie zerwohnt es in manchen teilen dort ist käme das fürmich nie in frage.

schöneberg, wedding, neukölln, reinickendorf gehören ebenfalls dazu :ko: .

hab zwar auch schon in einigen der genannten mal gewohnt aber in zukunft niewieder;).

tja, schau einer an. da bin ich erstens ausländer und wohne zweitens in kreuzberg, zufälle gibt`s! hoffe nicht, dass dein auto und ich uns bei nacht mal begegnen. ist nämlich schon ziemlich gruselig, wenn ich zwischen all den zerwohnten häusern mit meinem böse-ausländer-blick hervorluge... :teufel:

Lucio
13-08-2005, 23:14
Ohja, Wildschweine liefen mir am Teufelsberg auch mal übern Weg, wo waren "deine"?

Im Grunewald. :wink:

Bunti
21-08-2005, 09:56
Hat jemand von euch ne Ahnung wo es in Berlin schöne Minigolfanlagen gibt ?

Lucio
22-08-2005, 21:00
Hat jemand von euch ne Ahnung wo es in Berlin schöne Minigolfanlagen gibt ?

In der Hasenheide ist eine. Andere kenne ich gar nicht.

Sister
22-08-2005, 22:49
http://www.edcminigolf.de/kontakt.html

John Preston
23-08-2005, 04:54
:ko:

Bunti
23-08-2005, 11:58
In der Hasenheide ist eine. Andere kenne ich gar nicht.

wo es welche gibt sagt mir auch google. ich wollte erfahrungsberichte ;)

Sister
23-08-2005, 12:28
Am Samstag ist wieder "Lange Nacht der Museen".
http://www.lange-nacht-der-museen.de/programm/

Reinschauen! :D

Popsicle
24-08-2005, 00:13
Am Samstag ist wieder "Lange Nacht der Museen".
http://www.lange-nacht-der-museen.de/programm/

Reinschauen! :D

Ich hasse das so sehr :zeter: Die bvg könnte ja wenigstens normale Bahnen fahren lassen, aber nein Takt beibehalten und Kurzzüge.
Und außerdem haben die Museen auch noch an anderen Tagen im Jahr auf, da muss ich mir nicht die ganzen Trottel antun, die dann in der Stadt sind.

Sister
24-08-2005, 01:16
Die bvg könnte ja wenigstens normale Bahnen fahren lassen, aber nein Takt beibehalten und Kurzzüge.
Die BVG hat doch aber extra für den Abend/Nacht Sonderzüge auf dem Plan. Wie kommste denn darauf?
Und extra Shuttle-Busse gibts auch für die einzelnen Routen.



Und außerdem haben die Museen auch noch an anderen Tagen im Jahr auf, da muss ich mir nicht die ganzen Trottel antun, die dann in der Stadt sind.
Aber nicht nachts. ;)
Und wer in Berlin lebt, sollte es eigentlich draufhaben, die blöden Touris zu ignorieren. :D

Popsicle
24-08-2005, 02:04
Die BVG hat doch aber extra für den Abend/Nacht Sonderzüge auf dem Plan. Wie kommste denn darauf?
Und extra Shuttle-Busse gibts auch für die einzelnen Routen.


Aber nicht nachts. ;)
Und wer in Berlin lebt, sollte es eigentlich draufhaben, die blöden Touris zu ignorieren. :D

Oha, wußte ich nicht. :schäm: Irgendwann als Lange Nacht der Wissenschaften war, gab es jedenfalls keine Sonderzüge und es dauerte ewig nach Hause zu kommen.
Tja, was soll ich sagen. In Neukölln gibts keine Touris :newwer: Ich meinte auch eigentlich nicht normale Touris sondern an sich die verwirrten Menschen, die sonst Berliner hassen wie die Pest aber bei solchen Veranstaltungen auftauchen. Ging mir genauso mit der Moma (Menschen aus meinem Freundeskreis, wo ich mich wunderte seit wann die sich für Kunst interessieren).

Sister
24-08-2005, 02:09
In Neukölln gibts keine Touris :newwer: Ich meinte auch eigentlich nicht normale Touris sondern an sich die verwirrten Menschen, die sonst Berliner hassen wie die Pest aber bei solchen Veranstaltungen auftauchen. Ging mir genauso mit der Moma (Menschen aus meinem Freundeskreis, wo ich mich wunderte seit wann die sich für Kunst interessieren).

Ach in Mariendorf gibts auch keine Touris. :D
Die Moma war einerseits klasse, andererseits durch die extreme Popularität total scheiße.
Ich kam mir vor wie auf nem Bahnhof. :schüttel:

Popsicle
24-08-2005, 02:26
Ach in Mariendorf gibts auch keine Touris. :D
Die Moma war einerseits klasse, andererseits durch die extreme Popularität total scheiße.
Ich kam mir vor wie auf nem Bahnhof. :schüttel:

Wahrscheinlich noch weniger als hier :rotfl:
Moma war schon toll, allein Jackson Pollocks wegen ( :love: ) aber diese Riesenschlangen davor haben mich doch abgeschreckt, da nochmal hinzugehen :( Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass soviele Menschen Kunst tatsächlich verstehen bzw. würdigen.
Da fällt mir ein: in Mariendorf gibts doch n KFC! :clap: Einzigste Grund für mich dahin zu fahren :floet:

Sister
24-08-2005, 02:59
Da fällt mir ein: in Mariendorf gibts doch n KFC! :clap: Einzigste Grund für mich dahin zu fahren :floet:

Ich wohn da in Laufnähe. DER KFC ist gut, ganz im Gegensatz zu dem am Ku'damm. :D

Popsicle
24-08-2005, 03:53
Ich wohn da in Laufnähe. DER KFC ist gut, ganz im Gegensatz zu dem am Ku'damm. :D

Beneidenswert. Da McD nichts taugt, geh ich meist zu nem türkischen "Kfc" (nur Hühnchenzeugs im Angebot). Billig, viel und lecker.
Apropos Hasenheide: Die Plakate dazu sind echt lächerlich. :lol: :lol: Wenn selbst ich merke, dass dort mit Drogen gedealt wird, sollten die sich echt Sorgen machen. Und irgendwie find ich deren Anwesenheit dort ganz angebracht, zumindest fühl ich mich etwas sicherer, wenn ich weiß, dass dort Männchen in grün ab und zu unterwegs sind.
Viktoriapark find ich immer noch am schönsten, allein der Ausblick :anbet:

Sister
24-08-2005, 13:16
Beneidenswert. Da McD nichts taugt, geh ich meist zu nem türkischen "Kfc" (nur Hühnchenzeugs im Angebot). Billig, viel und lecker.

Und trotzdem total ungesund.
Deshalb geh ich auch nur noch äußerst selten in FastFood-Schuppen. :D

John Preston
24-08-2005, 17:53
Beneidenswert. Da McD nichts taugt, geh ich meist zu nem türkischen "Kfc" (nur Hühnchenzeugs im Angebot). Billig, viel und lecker.
Apropos Hasenheide: Die Plakate dazu sind echt lächerlich. :lol: :lol: Wenn selbst ich merke, dass dort mit Drogen gedealt wird, sollten die sich echt Sorgen machen. Und irgendwie find ich deren Anwesenheit dort ganz angebracht, zumindest fühl ich mich etwas sicherer, wenn ich weiß, dass dort Männchen in grün ab und zu unterwegs sind.
Viktoriapark find ich immer noch am schönsten, allein der Ausblick :anbet:

naja wer in der hasenheide wohnt hat den gong wohl verpasstm eindeutig;).

und wo bitte gibt es den türkischen kfc?? wäre mir ganz neu das die jungs jetzt auch kfc belagern :rolleyes:

open fire
24-08-2005, 18:43
mcdoof usw. ist ungesund na und, einmal im monat lasse ich es mir schmecken :D

John Preston
24-08-2005, 20:39
mcdoof usw. ist ungesund na und, einmal im monat lasse ich es mir schmecken :D


ich lass es mir immer dann schmecken wie ich lust dadrauf habe:D. das kann mal 1 mal im monat sein und mal auch 1 mal die woche:D.

Whopper, ohne ketchup und ohne gurken ist mein favorite:D.

in schöneberg gabs mal einen burger king wo man abends am freitag ab 20 Uhr "Happy Hour" 2 zu einem preis von 2,50DM bekommen hat.

ich hab mir immer gleich 8 stück gekauft und die dann in zwei tagen verdrückt:D.

http://www.goldlauter.com/Wahres-ueber-Whopper.jpg

achso, aber den hier würde ich auch gerne mal probieren :eek: :eek: :eek:

http://badgas.co.uk/griffnut/burger03.jpg

Lucio
24-08-2005, 22:08
naja wer in der hasenheide wohnt hat den gong wohl verpasstm eindeutig;).


Wer wohnt denn in der Hasenheide ? An der Hasenheide vielleicht.

Warum man da die Dealer nicht verjagen kann, verstehe ich nicht. :q:

John Preston
25-08-2005, 05:56
weil unsere polizei unfähig ist und durch zuviele gesetze an larifari vorgehen mit diesen unbrauchbaren typen gebunden ist.

zumal die strafen die bei feststellung der straftat drohen sind auch mehr als lächerlich und von daher wen kümmerts wirklich?

open fire
25-08-2005, 06:19
ich lass es mir immer dann schmecken wie ich lust dadrauf habe:D. das kann mal 1 mal im monat sein und mal auch 1 mal die woche:D.

Whopper, ohne ketchup und ohne gurken ist mein favorite:D.

in schöneberg gabs mal einen burger king wo man abends am freitag ab 20 Uhr "Happy Hour" 2 zu einem preis von 2,50DM bekommen hat.

ich hab mir immer gleich 8 stück gekauft und die dann in zwei tagen verdrückt:D.



achso, aber den hier würde ich auch gerne mal probieren :eek: :eek: :eek:


:eek: wie hast die denn wieder erwärmt? :D
ich mag diese spezialitätenwochen ;)

John Preston
25-08-2005, 06:40
na im backofen natürlich:D 2-3 minuten vorheizen und dann bei 200 grad rein die dinger. nur etwas trocken sind die was man aber dann durch zugabe neuer mayo wieder in griff bekommen hat:D.

open fire
25-08-2005, 10:37
sacht mal ihr berliner jören, wo jibt es hier um berlin nen jutes pilzgebiet ?

John Preston
25-08-2005, 11:00
pfui :fürcht: wer isst denn bitte sowas??

du wolltest dich wohl selber mutwillig vergiften bei einem versehentlichen fehlgriff was:lol:

open fire
25-08-2005, 11:21
lecker :ja:
hätte ich jemals nen fehlgriff gemacht, würde ich wohl nicht hier sein :D

John Preston
25-08-2005, 11:24
du kennst den spruch: irgendwann ist immer das erstemal?

open fire
25-08-2005, 11:26
du kennst den spruch: irgendwann ist immer das erstemal?
grummel, dann geb ich erst meiner nachbarin was zum kosten :D

CRUISER24
25-08-2005, 14:18
hasenheide is ne coole gegend zum wohnen...

CRUISER24
25-08-2005, 14:20
und was für plakate an der hasenheide?

John Preston
25-08-2005, 15:03
hasenheide is ne coole gegend zum wohnen...

na logo wenn de abends um 22uhr mal 2-3 in sack kriegen willst musste dich genau da rumtreiben :rolleyes:


und was für plakate an der hasenheide?

:ko:

MegaRyan
25-08-2005, 15:54
Hat jemand von euch ne Ahnung wo es in Berlin schöne Minigolfanlagen gibt ?

sorry, jetzt erst gesehen, wo das Wetter das Minigolfspielen erst richtig "interessant" macht... :fürcht:

Tja, ich weiß ja nicht, was du unter "schön" verstehst, aber die in Lankwitz am Park finde ich vollkommen OK. Da kann man auch witzige Möchtegern-Profis beobachten, die mit ihren Spezial-Schlägern und -Bällen sich genauso dämlich anstellen wie ich auch, aber sie gucken halt bedeutender :nixweiss:

Ist natürlich nicht grad zentral gelegen, Lankwitz :schäm:

Am Steglitzer Stadtpark ist auch 'ne Anlage, aber, sei es aus traditionellen Lankwitzer Gründen, find ich die nicht so schön. Und keine Möchtegern-Profis... :newwer:

kernseife
25-08-2005, 16:03
@ meg: öhhm lass mich raten, du kommst aus ...lankwitz???

MegaRyan
25-08-2005, 16:31
@ meg: öhhm lass mich raten, du kommst aus ...lankwitz???

Einmal Lankwitz, immer Lankwitz! :ja:
wie haste das jetzt bloß 'rausgekriegt? *staun*

edit: :D

kernseife
25-08-2005, 16:35
Einmal Lankwitz, immer Lankwitz! :ja:
wie haste das jetzt bloß 'rausgekriegt? *staun*

edit: :D


wohn direkt nebenan..naja fast :trink:

Bunti
25-08-2005, 16:37
[QUOTE=MegaRyan;6947359]
Tja, ich weiß ja nicht, was du unter "schön" verstehst, /QUOTE]

eine gepflegte schöne anlage mit sauberen bahnen. wenn ich mir die anlage bei uns so anschau scheint das keine selbstverständlichkeit zu sein.


lankwitz... äh, also ich weiß auf jeden fall dass ich da noch nie war :D


@ kernseife

bist du auch berliner ? :suspekt:


ok, frage hat sich erledigt :D

kernseife
25-08-2005, 16:42
huhu bunti :wink:

ich, nöö, habsch doch auch net gesagt :D

Bunti
25-08-2005, 16:43
jetzt raus mit der sprache, wo ist fast neben lankwitz ?:D


( wo das ist weiß ich jetzt, aber ich glaub in die gegend will ich nicht :D )

MegaRyan
25-08-2005, 16:47
eine gepflegte schöne anlage mit sauberen bahnen. wenn ich mir die anlage bei uns so anschau scheint das keine selbstverständlichkeit zu sein.


doch :ja: das kann ich reinsten Gewissens zusagen.
Wenn ich mich nicht irre, ist das auch eine Vereinsanlage (eben diese Erwähnten...), die halten die gut in Schuß.

Nicht, daß ich jetzt diiiie Vergleichsmöglichkeiten kennen würde, aber die Reise an den Rand der bekannten Welt kann ich dir diesbezüglich (aber wirklich auch nur diesbzgl... :rolleyes: ) wirklich empfehlen.

S-Bhf. Lankwitz und dann mit'm Bus und 'rein in's Vergnügen.
Und nein, ich kenne die Öffnungszeiten nicht auswendig.


@kerni: ach nee, öcht? Du? Hier? Muß ich mich fürchten? :newwer:

Bunti
25-08-2005, 16:51
S-Bhf. Lankwitz und dann mit'm Bus und 'rein in's Vergnügen.
Und nein, ich kenne die Öffnungszeiten nicht auswendig.


:

habs gefunden :)

Minigolfanlage Gemeindepark Lankwitz

Paul-Schneider-Straße 52


++0049-30-7755058

Berlin


Steglitz

S Lankwitz / Bus 183,283

tgl. 14.30-19 Uhr, Ferien tgl. 12-19 Uhr

3.Runde für Kinder frei



Falls wir da hingehen werd ich berichten wie gnadenlos butterblume gegen mich verloren hat :D

kernseife
25-08-2005, 16:52
später keine zeit mehr.............wink

MegaRyan
25-08-2005, 17:19
Falls wir da hingehen werd ich berichten wie gnadenlos butterblume gegen mich verloren hat :D

ich bitte darum! :ja:

Sister
25-08-2005, 17:26
Minigolfen in Lankwitz? :eek:
Nee, dafür fahr ich lieber in die Linienstraße, wo ich den Link schon zu gepostet habe.
Die find ich schicker und ist auch zentraler gelegen, um danach noch was trinken gehen zu können. :D

MegaRyan
25-08-2005, 17:53
und ist auch zentraler gelegen, um danach noch was trinken gehen zu können. :D

also das ist wirklich nicht die Kunst, zentraler als Lankwitz gelegen zu sein :D

und zum Trinken geht man hier offensichtlich nur nach Hause...
also wem der Teich im Park nicht ausreicht... :kater:

vielleicht liebe ich Lankwitz ja deswegen so :schäm: nix los hier - und das ist auch gut so! :love:

Bunti
25-08-2005, 17:55
ich bitte darum! :ja:

:D

CRUISER24
25-08-2005, 18:04
na logo wenn de abends um 22uhr mal 2-3 in sack kriegen willst musste dich genau da rumtreiben :rolleyes:



:ko:
ich werd da nie geschlagen

s

kernseife
25-08-2005, 20:25
ja seit ihr denn überhaupt da? :D

John Preston
25-08-2005, 20:46
das letzte mal als ich in der hasenheide war ist schon gut 5-6 jahre her.

hab auch keinen grund da einfach so langzucruisen;).

und wenn ich da nicht hinmuss dann lass ich das genauso wie nach kreuzberg zu fahren ohne wichtigen grund.

war heute in neukölln und das hat mir schon fett gereicht für die nächsten 2 jahre;):

MegaRyan
27-08-2005, 14:13
war heute in neukölln und das hat mir schon fett gereicht für die nächsten 2 jahre;):

:ja: meine Schwester arbeitet im Rathhaus Neukölln, allein ihre Stories reichen mir, das brauch ich mir net livehaftig anzutun :nein:

John Preston
27-08-2005, 17:21
die frage die ich mir ernsthaft stelle ist, würde ganz berlin so aussehen wie neukölln und kreuzberg wenn ganz berlin von den gleichen menschen wie in neukölln etc.. bewohnt werden würde??

MegaRyan
27-08-2005, 18:13
die frage die ich mir ernsthaft stelle ist, würde ganz berlin so aussehen wie neukölln und kreuzberg wenn ganz berlin von den gleichen menschen wie in neukölln etc.. bewohnt werden würde??

das halte ich für eine ziemlich rhetorische Frage, weil es immer und überall sone und solche geben wird.

John Preston
27-08-2005, 20:21
das halte ich für eine ziemlich rhetorische Frage, weil es immer und überall sone und solche geben wird.

man hat schon in den 30iger jahren festegestellt das ausländer zum zerwohnen in der lage sind. natürlich sind nicht alle so, aber die, die nicht so sind werden mit aller größter sicherheit nicht dort leben wo es so runtergekommen ist.

MegaRyan
27-08-2005, 20:30
man hat schon in den 30iger jahren festegestellt das ausländer zum zerwohnen in der lage sind. natürlich sind nicht alle so, aber die, die nicht so sind werden mit aller größter sicherheit nicht dort leben wo es so runtergekommen ist.

wenn ich meiner Schwester so zuhöre, sind nicht unbedingt die Ausländer das Problem, da gibt's genügend deutsche Zombies, die Neukölln zu Neukölln machen...

kernseife
27-08-2005, 22:06
meg es kann ja net jeder an nem idyllischen minigolfplatz im herzen der groß- und hauptstadt wohnen :D

lovelettergirl
01-09-2005, 13:24
BITTE UM HILFE!!!!
wo ist in berlin der club "MAGNET"? wie komm ich da hin?ist das groß dort?gibts parkmöglichkeiten?
am 1.10. gibts ein konzert der YETI GIRLS dort. ich kanns noch gar nicht fassen.also bitte sagt mir wie ich da hin komme.

John Preston
01-09-2005, 13:31
laut google ist der bei mir in der nähe:D.

klick (http://www.magnet-club.de/impressum.htm)

Sister
01-09-2005, 14:04
BITTE UM HILFE!!!!
wo ist in berlin der club "MAGNET"? wie komm ich da hin?ist das groß dort?gibts parkmöglichkeiten?
am 1.10. gibts ein konzert der YETI GIRLS dort. ich kanns noch gar nicht fassen.also bitte sagt mir wie ich da hin komme.
Also Parken ist in Berlin immer ein Lottospiel. ;)
Ich würde Dir empfehlen, Dein Auto in einem Parkhaus abzustellen und dann mit der BVG weiterzufahren.
Der 1.10. ist ja ein Samstag, da fahren die Bahnen auch nachts durch. Da dürfte das kein Problem sein, vom Club wieder zu Deinem Auto zu kommen.
Und mit der BVG kommste so zum Magneten: Du mußt den Alexanderplatz finden und von da mit der Straßenbahn M4 bis Hufelandstr. fahren und da dann noch ein Stückchen zurücklaufen.
http://www.stadtplandienst.de/fastlink.asp?key=5c84aa0bc2bb73f877b614f8de663496

Canna
01-09-2005, 14:46
bei mir in der nähe:D.



dito :D

n Parkplatz wirste da aber finden zur Not ;)

lovelettergirl
01-09-2005, 17:15
ach danke ihr schätze :knuddel: ich bin schon so scheiße aufgeregt.:trippel: :love:

John Preston
01-09-2005, 18:08
Also Parken ist in Berlin immer ein Lottospiel. ;)
Ich würde Dir empfehlen, Dein Auto in einem Parkhaus abzustellen und dann mit der BVG weiterzufahren.
Der 1.10. ist ja ein Samstag, da fahren die Bahnen auch nachts durch. Da dürfte das kein Problem sein, vom Club wieder zu Deinem Auto zu kommen.
Und mit der BVG kommste so zum Magneten: Du mußt den Alexanderplatz finden und von da mit der Straßenbahn M4 bis Hufelandstr. fahren und da dann noch ein Stückchen zurücklaufen.
http://www.stadtplandienst.de/fastlink.asp?key=5c84aa0bc2bb73f877b614f8de663496

zumal es genau am alex hinter dem polizeigebäude dessen genauer name mir jetzt nicht einfällt ein parkhaus ist und von genau am alex fährt sogar die straßenbahn durch die ganze (von anfang bis ende) greifswalder straße. aber wegen parkplatz würde ich mir keine sorgen machen weil es auf dieser höhe viele kleine seitenstraßen gibt wo man sicherlich auch was zum parken findet:).

Popsicle
01-09-2005, 19:06
Wenn du was sehen und hören willst vom Konzert solltest du früh da sein. Sind 2 große Räume (Tanzfläche und Bar/Bühne) und im ersteren zu stehen während eines Auftritts ist ja doch scheiße.

lovelettergirl
02-09-2005, 09:07
Wenn du was sehen und hören willst vom Konzert solltest du früh da sein. Sind 2 große Räume (Tanzfläche und Bar/Bühne) und im ersteren zu stehen während eines Auftritts ist ja doch scheiße.
wie???imersteren zu stehen.da steh ich gerade auf der leitung und kapiers nicht.heißt also dort für mich panik! damit ich auch ganz vorne bin???
früh bin ich sowieso da.muß ja die band begrüßen und infos von 4 jahren austauschen :D

Dirk
10-09-2005, 20:20
Das Großfeuer bei Bernau stinkt überall rum. Heute Mitttag hats auf dem Balkon verbrannt gestunken. Hab wegen Kellerbrand in der Vergangenheit erstmal rumgesucht,aber nichts gefunden. Bei meinen Eltern im Rudower Garten hats dann auch gestunken nach verbrannten Gummi/Holz/Plastik. Leichten Dunstschleier konnte man auch erkennen. Wie schauts bei euch Berlinern aus? Habt ihr auch was mitgekriegt davon?

Sister
10-09-2005, 20:26
Bei mir in der Nähe hat gestern ein Briefkasten gebrannt, das is auch schon alles, was ich an Feueraktivitäten melden kann.
Von Bernau bis nach Mariendorf fände ich auch schon etwas übertrieben.
Manchmal bildet man sich das auch einfach nur ein.

Kyle
10-09-2005, 20:32
In Tempelhof (am neuen Kaufland) haben wir es auch gerochen. :nixweiss: