PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der ultimative Bremen-Thread


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14

Xylo
06-09-2006, 13:18
:hair: und wie soll ich dann sehen, wie ich mein getränk zum mund führe...boah, das is aber umständlich...erst mußte mich heiraten, bevor wir sowas diskutieren können...:smoke:

das wär jetzt zu einfach. Wenn du mich heiratest bräuchtest du natürlich gar nichts mehr anzuhaben versteht sich :kuss:

krabbe
06-09-2006, 13:22
das wär jetzt zu einfach. Wenn du mich heiratest bräuchtest du natürlich gar nichts mehr anzuhaben versteht sich :kuss:

das könnte in ner kneipe aber zu aufruhr führen :zahn:

:wub:

Igge6
06-09-2006, 13:32
Irgendwie wird mir grad ganz komisch.......:rotauge:

:D :D

krabbe
06-09-2006, 13:33
:suspekt: wieso?


haste den tisch reserviert? ich mein, die zwei tische...:D

Igge6
06-09-2006, 13:37
Mach ich, wenn ich in etwa die Anzahl der Leute habe. Aber den Einzeltisch kann ich schon mal bestellen.....;)

Mann, das ist wieder ne Arbeit, allen anderen ne PN schreiben, das wir uns doch woanders treffen.......:D

krabbe
06-09-2006, 15:47
:zeter:

Igge6
06-09-2006, 16:01
:zeter:

Und fuer diese verbale Meisterleistung hast Du nun 2 Stunden gebraucht?:D

Ist ja schon gut, wir bleiben beim Paulaner, ist sicherer. Da kenn ich den Hinterausgang..........:grinwech:

krabbe
06-09-2006, 16:13
ich war mal kurz leergut wegbringen und noch paar sachen erledigen...:D
muss ich mich jetzt schon abmelden?

Igge6
06-09-2006, 16:26
ich war mal kurz leergut wegbringen und noch paar sachen erledigen...:D
muss ich mich jetzt schon abmelden?

Und, haste dabei gleich ein paar neue Sixpacks und nen Flachmann mitgebracht?:D

Muss ich fuer Freitag noch trainieren?:rotfl:

krabbe
06-09-2006, 16:27
:D ich weiß ja nich, was du so vertragen kannst...schaff dir auf jeden fall ne gute grundlage...

mist, ich hab den flachmann vergessen...:zeter:

Igge6
06-09-2006, 16:30
:D ich weiß ja nich, was du so vertragen kannst...schaff dir auf jeden fall ne gute grundlage...

mist, ich hab den flachmann vergessen...:zeter:

Und da sagt man immer Frauen waeren multitasking faehig.....:D

Unter ner Flasche Mineralwasser gehe ich selten nach Haus.....;)

krabbe
06-09-2006, 16:37
Und da sagt man immer Frauen waeren multitasking faehig.....:D

Unter ner Flasche Mineralwasser gehe ich selten nach Haus.....;)

:D bin ich ja auch...hatte ja noch millionen andere dinge im kopp und erledigt...


prost..:trink:

Igge6
06-09-2006, 16:43
:D bin ich ja auch...hatte ja noch millionen andere dinge im kopp und erledigt...


prost..:trink:

Ich glaube unbesehen, dass es Millionen von Schuhen und Handtaschen gibt, und diese daher auch dauerhaft die Hinrwindungen verstopfen....... Aber nennt man das dann noch multitasking?:D

Gab es wieder einen Ausverkauf bei einem Schuhladen?

Prost...:trink:

krabbe
06-09-2006, 16:49
schnuckelchen, du verwechselst mich mit den tussen...:D ausserdem war ich nicht inner stadt...:newwer:

Igge6
06-09-2006, 16:57
schnuckelchen, du verwechselst mich mit den tussen...:D ausserdem war ich nicht inner stadt...:newwer:

Ich war auch nicht in Hamburg, aber es gibt doch auch in Bremen Schuhlaeden......:D

Wo Du vorhin bei Grundlage warst, ich dachte an eine fiese bayrische "irgendwas" Pfanne im Paulaner........;)

krabbe
06-09-2006, 17:00
:rolleyes:

:o du willst da was essen? ich dachte, wir gehen nur zum :trink: dort hin.,...:D

Apollo
06-09-2006, 17:04
Wenn ich den Thread hier so lese, denke ich, wir anderen sollten euch beiden beim Treffen alleine lassen und Igge sollte mit einer Rose in der Hand antanzen. :D

Igge6
06-09-2006, 17:05
:rolleyes:

:o du willst da was essen? ich dachte, wir gehen nur zum :trink: dort hin.,...:D

Ich bin halt auch multitasking faehig........:D

Aber mal im Ernst, ich gehe da direkt vom Buero aus hin, da ist das wohl besser, wenn ich was esse, obwohl...... Du hast ja Deinen Trainingsflachmann vergessen......;)

Und ich wollte letzte Woche anfangen mit Diaet......:schäm: Das war bisher aber noch gar nichts.......:blush:

krabbe
06-09-2006, 17:05
näääääääääääääääääääää....:D

edit, weil das galt dem post vom poldi...igge is dazwischen gerutscht...

Igge6
06-09-2006, 17:06
Wenn ich den Thread hier so lese, denke ich, wir anderen sollten euch beiden beim Treffen alleine lassen und Igge sollte mit einer Rose in der Hand antanzen. :D

Und wie erklaer ich meiner Frau, dass ich mit ner Rose an der Schlachte stehe?:vogel:

Kommste nun garantiert, oder wie ist es?

krabbe
06-09-2006, 17:09
Ich bin halt auch multitasking faehig........:D

Aber mal im Ernst, ich gehe da direkt vom Buero aus hin, da ist das wohl besser, wenn ich was esse, obwohl...... Du hast ja Deinen Trainingsflachmann vergessen......;)

Und ich wollte letzte Woche anfangen mit Diaet......:schäm: Das war bisher aber noch gar nichts.......:blush:


:lol: :lol: träumer....

diät kannste auch nächste woche anfangen...

Apollo
06-09-2006, 17:11
Und wie erklaer ich meiner Frau, dass ich mit ner Rose an der Schlachte stehe?:vogel:

Kommste nun garantiert, oder wie ist es?

Wenn ich beiden beim Turteln nicht störe, komme ich gerne. :D

Igge6
06-09-2006, 17:12
:lol: :lol: träumer....

diät kannste auch nächste woche anfangen...

Toll, da wird man gleich wieder voll fertig gemacht.....:(

Stimmt, das sage ich mir schon seit Monaten....:D

Igge6
06-09-2006, 17:14
Wenn ich beiden beim Turteln nicht störe, komme ich gerne. :D

:hammer: :mad: :zeter: :motz:

Wann geht denn der letzte Zug nach BHV, oder musste fahren?:trink:

krabbe
06-09-2006, 17:25
:tröst:

dann kommts auf diese woche auch nicht an...:ja:

Igge6
06-09-2006, 17:27
:tröst:

dann kommts auf diese woche auch nicht an...:ja:

Stimmt, wir haben eh schon Mittwoch, und ich hatte die Woche schon Imbiss, Burger und Markt in Vegesack. :schäm:

Aber naechste Woche bestimmt......:floet:

krabbe
06-09-2006, 17:30
Stimmt, wir haben eh schon Mittwoch, und ich hatte die Woche schon Imbiss, Burger und Markt in Vegesack. :schäm:

Aber naechste Woche bestimmt......:floet:


wer weiß, was dann wieder dazwischen kommt....:D

Igge6
06-09-2006, 17:34
wer weiß, was dann wieder dazwischen kommt....:D

Kein Thema, da findet sich was........:D

Essen ist das einzige Thema, wo ich definitif multitasking faehig bin.......;)

krabbe
06-09-2006, 17:48
:rotfl: na, das werd ich dann am freitag mal testen...

Xylo
06-09-2006, 17:49
um 22 Uhr bist du aber zuhause ...

Igge6
06-09-2006, 17:51
um 22 Uhr bist du aber zuhause ...

:lol:

@Krabbe: Soll ich mein Laptop mitbringen? Dann kannst Du Beruhigungsmails schreiben......:D

krabbe
06-09-2006, 18:10
isser nich putzig.... :wub:

@kätzchen....um gewissheit zu haben, dass ich um 22 uhr zu hause bin, müßtest du schon nach HB kommen...:floet:

@igge....:idee: gute idee ;)

Xylo
06-09-2006, 18:15
kostet mit der Bahn 190€ und 12 Stunden Fahrt :o

ich überleg noch aber ich glaube kaum dass ich am Freitag einschlafen kann. Wharscheinlich krieg ich auch Durchfall vor Angst :heul:

krabbe
06-09-2006, 18:30
kostet mit der Bahn 190€ und 12 Stunden Fahrt :o

ich überleg noch aber ich glaube kaum dass ich am Freitag einschlafen kann. Wharscheinlich krieg ich auch Durchfall vor Angst :heul:


:knuddel: du mußt ja auch gar nicht einschlafen am freitag...

und wieso ist die fahrt so lang? :kopfkratz und wenn du durchfall kriegst, pfleg ich dich...:ja: :trippel:

Xylo
06-09-2006, 19:15
6 Stunden einfach :nixweiss:

krabbe
06-09-2006, 19:37
also, ich würd mich freuen...und da ich zeit hab, könntest auch länger bleiben...:ja: ich zeig dir dann HB...

Monchie
06-09-2006, 21:08
Dann geht mal in die Topazbar in der Langenstraße 2-4
Soll sehr gut sein!

Igge6
07-09-2006, 07:39
Dann geht mal in die Topazbar in der Langenstraße 2-4
Soll sehr gut sein!

Topazbar? Kenn ich nicht.

Du kommst also wohl nicht, oder wie?

Hamma
07-09-2006, 08:25
Ich komm wahrscheinlich nicht. Samstag früh verabschiede ich mich bis Montag zu einer Hochzeit nach München. Freitag abend sollte daher meiner Freundin gehören.Wenn die sich jedoch was anderes vornehmen sollte, bin ich dabei. Hab das noch nicht mit ihr bekakelt.

@krabbe
danke für die pn!

Igge6
07-09-2006, 08:36
Damit mal ein Post alle Teilnehmeramen enthaelt (Ich mach dann Update):

Pennie
Krabbe
Elmyra
Igge
Poldi
Gluexxi (?)

Alles so korrekt?

krabbe
07-09-2006, 08:39
schade hamma...naja, vielleicht klappts ja doch...


@igge...perfectemente...:D ich glaub, du kannst für max. sechs personen nen tisch bestellen...

Igge6
07-09-2006, 08:47
Ja denn mach ich das mal, aber auf welchen Namen?:kopfkratz

Treffen der dusseligen Bremer?:D

krabbe
07-09-2006, 08:54
meyer-schulze...:D

Igge6
07-09-2006, 09:00
Shit, die sind ausgebucht fuer morgen Abend. Keine Reservierung mehr annehmen stand im Reservierungsbuch.....:q:

Im Feldmann's versuchen?:nixweiss:

krabbe
07-09-2006, 09:02
wer oder was is das feldmann`s? :hair:

Igge6
07-09-2006, 09:10
Ist auch an der Schlachte. Halt ein stinknormaler Biertempel......:ja:

Ist aber Freitags auch eher voll........:kopfkratz

Es gibt ja ne Menge Buden da, aber Freitag Abend ist da halt auch Grosskampftag...... Ansonsten: Bolero, Bar Celona, Bodega del Puerto, was weiss ich.........:nixweiss:

Ich ruf einfach mal ein paar Leutz an, sonst diskutieren wir bis morgen Abend, oder?:D

krabbe
07-09-2006, 09:12
um 18 uhr sind die schon voll? :kopfkratz ich bin erschüttert...
ich denke, wenn du einen laden gefunden hast, lass uns mal irgendwo alle treffen und dann gemeinsam hin...ich kenne die läden alle nich...:schäm:

Elmyra Duff
07-09-2006, 09:13
:hair: Wo? Was? Hä?


Nemmt Rücksicht auf Brandneu-Bremer. Ich find' gerade mal mit viel Mühe die Schlachte, bei allen anderen Locations kann ich für nix garantieren.

krabbe
07-09-2006, 09:14
elmyra, ich kann dich auch am bhf einsammeln....:D

Igge6
07-09-2006, 09:16
Also mal keine Angst, die sind alle an der Schlachte, die Laeden, die ich aufgezaehlt habe.

Ich versuch mal mein Glueck, und sag Bescheid, wenn ich was positives habe. Woanders treffen finde ich irgendwie bloed, dann verzoegert sich einer aus irgendeinem Grund, und die anderen stehen da wie Pik-Sieben.:nixweiss:

Elmyra Duff
07-09-2006, 09:17
elmyra, ich kann dich auch am bhf einsammeln....:D
:D Danke, lieb. Ich befürchte nur, das würde das Risiko sich zu verlaufen beträchtlich erhöhen, wenn ich von daheim (Viertel) erst den Bhf finden müsste. Aber, könntest du mich vielleicht an der Schlachte einsammeln, falls wir doch woanders hingehen?

krabbe
07-09-2006, 09:22
Also mal keine Angst, die sind alle an der Schlachte, die Laeden, die ich aufgezaehlt habe.

Ich versuch mal mein Glueck, und sag Bescheid, wenn ich was positives habe. Woanders treffen finde ich irgendwie bloed, dann verzoegert sich einer aus irgendeinem Grund, und die anderen stehen da wie Pik-Sieben.:nixweiss:

ich meinte doch auch anner schlachte treffen...aber o.k., dann renn ich eben die ganze weser rauf und runter...:D

krabbe
07-09-2006, 09:23
:D Danke, lieb. Ich befürchte nur, das würde das Risiko sich zu verlaufen beträchtlich erhöhen, wenn ich von daheim (Viertel) erst den Bhf finden müsste. Aber, könntest du mich vielleicht an der Schlachte einsammeln, falls wir doch woanders hingehen?

:kopfkratz ich dachte, du kämst von ausserhalb...aber umso besser...an der schlachte kann ich dich auch einsammeln...dann suchen wir eben gemeinsam...:rotfl: ich bring dann nen flachmann mit, um die zeit des suchens zu überbrücken...

Elmyra Duff
07-09-2006, 09:30
...dann suchen wir eben gemeinsam...:rotfl: ich bring dann nen flachmann mit, um die zeit des suchens zu überbrücken...
:D Okay, ich seh' schon, auch wenn wir die anderen nich' finden, der Abend wird lustisch.

Igge6
07-09-2006, 09:33
Also Feldmann's war wie erwartet auch voll.

Habe jetzt mal pauschal einen Tisch fuer 6 Personen in der Bodega del Puerto reserviert. Das ist aber schon mehr ein Restaurant als ein Biertempel. Ich bin nicht sicher, ob die dann nicht erwarten, dass man da auch isst.

EDIT: Auf den Namen Egbert....... ;-)

Ich wuerde das eh machen, da ich wohl direkt aus der Firma da hin gehe. Wie seht Ihr das?

Sonst wuerde ich sagen wir koennten uns im Johnny B. Goodes treffen. Da kann man dann wenigstens ne Gerstenkaltschale nehmen, und den Rest beraten.....:D

krabbe
07-09-2006, 09:34
:D Okay, ich seh' schon, auch wenn wir die anderen nich' finden, der Abend wird lustisch.

:D logisch...was meinste, wie die anderen trübsal blasen, wenn wir nich dabei sind...

Elmyra Duff
07-09-2006, 09:36
Sonst wuerde ich sagen wir koennten uns im Johnny B. Goodes treffen. Da kann man dann wenigstens ne Gerstenkaltschale nehmen, und den Rest beraten.....:D
Mir wäre ein Nicht-Restaurant lieber. Prinzipiell würde ich ja vorschlagen, dass wir uns einfach an der Schlachte treffen und dann gucken, wo was frei ist. Um 18 Uhr sollte doch die realistische Chance bestehen, etwas zu finden.

krabbe
07-09-2006, 09:38
Also Feldmann's war wie erwartet auch voll.

Habe jetzt mal pauschal einen Tisch fuer 6 Personen in der Bodega del Puerto reserviert. Das ist aber schon mehr ein Restaurant als ein Biertempel. Ich bin nicht sicher, ob die dann nicht erwarten, dass man da auch isst.

EDIT: Auf den Namen Egbert....... ;-)

Ich wuerde das eh machen, da ich wohl direkt aus der Firma da hin gehe. Wie seht Ihr das?

Sonst wuerde ich sagen wir koennten uns im Johnny B. Goodes treffen. Da kann man dann wenigstens ne Gerstenkaltschale nehmen, und den Rest beraten.....:D

oh, johnny is auch super...irgendwie besser, als nur restaurant. im johnny treffen und dann irgendwohin...wo du auch was essen kannst...:D

egbert? wie soll ich mir das denn merken? :kater:

Igge6
07-09-2006, 09:39
Mir wäre ein Nicht-Restaurant lieber. Prinzipiell würde ich ja vorschlagen, dass wir uns einfach an der Schlachte treffen und dann gucken, wo was frei ist. Um 18 Uhr sollte doch die realistische Chance bestehen, etwas zu finden.

Dann lass uns sagen Johnny B. Goodes, da steht man wenigstens nicht im Regen, wenn man wartet, und kann was "lenzen".....:D

Ist Ecke Martinistrasse/Pieperstrasse, fuer die, die es nicht kennen.

Daneben ist Conrad, das muesste doch jeder finden, oder?:nixweiss:

Und als Erkennung sollte ja Pennie mit der Staffel reichen, oder?:D

Igge6
07-09-2006, 09:40
oh, johnny is auch super...irgendwie besser, als nur restaurant. im johnny treffen und dann irgendwohin...wo du auch was essen kannst...:D

egbert? wie soll ich mir das denn merken? :kater:

Ich kann ja auch im Johnny was essen, das muesste schon passen.

Dann musst Du Dir auch nicht Egbert merken...... Ist ja eh nur ein Fake.....:D

krabbe
07-09-2006, 09:41
am besten, ich treffe mich mit den neuzugezogenen und nicht-bremern bei der schlachte...oder bei der sparkasse am brill, an der ecke. dann finden wir es auch ganz sicher...johnny war gaaaaaaaaaaaaaaaanz früher mal meine stammkneipe...:D

Elmyra Duff
07-09-2006, 09:45
Dann lass uns sagen Johnny B. Goodes, da steht man wenigstens nicht im Regen, wenn man wartet, und kann was "lenzen"..... :ja:


am besten, ich treffe mich mit den neuzugezogenen und nicht-bremern bei der schlachte... :ja:


oder bei der sparkasse am brill, an der ecke.:nein:

krabbe
07-09-2006, 09:49
o.k...dann treffe ich die nicht-bremer, zugezogenen und gäste an der schlachte vor dem paulaner...:) das dürfte doch zu finden sein...

Igge6
07-09-2006, 09:51
Warum sollte jemand einen Platz an der Schlachte finden, das Johnny aber nicht?:kopfkratz

Aber macht Ihr mal......

Also ca. 18.00 Uhr im Johnny:)

Elmyra Duff
07-09-2006, 09:52
o.k...dann treffe ich die nicht-bremer, zugezogenen und gäste an der schlachte vor dem paulaner...:) das dürfte doch zu finden sein...
Yupp. Ich bin einfach zu erkennen. Ich bin noch nicht so lange da, dass ich schon aus purer Gewöhnung aufgehört hätte über den Regen zu mosern.

(Also, morgen, 18.00 Uhr, ich erkenn' euch dann wohl an Staffel und Fotothread. :ja:)

Igge6
07-09-2006, 10:20
Und wie findest Du das Paulaner?:grinwech:

krabbe
07-09-2006, 10:27
igge...und du sprichst uns dann an, oder wie....oder sollen wir jeden einsamen mann, der am tisch sitzt fragen, ob er igge is?:D

Igge6
07-09-2006, 10:34
igge...und du sprichst uns dann an, oder wie....oder sollen wir jeden einsamen mann, der am tisch sitzt fragen, ob er igge is?:D

:vogel: Ich sprech doch keine fremden Frauen an, spinnst Du?:D

Ich bin der "leicht untersetzte" (hust....) 1.90 grosse Typ, der versucht jemanden mit einer Papprolle zu finden........;)

krabbe
07-09-2006, 10:38
tja, und ich keine fremden männer...:D dann muss das wohl jemand anderes übernehmen....

:rolleyes: ja nee, is klar...ich glaub, ich bastel noch ein schild...ioffrolle sucht igge...:D

Igge6
07-09-2006, 10:41
Oder ich bin der, der vor sich 3 leere Long Island Ice Tea Glaeser stehen hat. Dann braucht Ihr mich aber eh nicht mehr anzusprechen......:D

Das mit dem Schild machst Du eh nicht.......:newwer:

krabbe
07-09-2006, 10:43
warum brauchen wir dich dann nicht mehr ansprechen? kippst du dann vom stuhl? :confused:

:rotfl: schnurzel, du kennst mich nicht....

Igge6
07-09-2006, 10:45
warum brauchen wir dich dann nicht mehr ansprechen? kippst du dann vom stuhl? :confused:

:rotfl: schnurzel, du kennst mich nicht....

Nee, aber ich pfeiffe schmutzige Lieder.......:D

:kopfkratz Sollten wir es lieber dabei belassen?:fürcht:

:rotfl:

krabbe
07-09-2006, 10:49
das erkennungsmerkmal find ich doch mal klasse...:rotfl:

och nö, nu sei ma kein feichling...muss eh noch in die stadt gleich, mal gucken, was das grösste pappdings is, was ich auftreiben kann...:engel:

Igge6
07-09-2006, 10:51
:hammer: :motz: :zeter: :mad:

O.K. ich bin der, der schreiend weglaeuft, wenn er das Pappdings mit Igge drauf sieht......:D

krabbe
07-09-2006, 10:54
megger nich, waschweib....:rotfl:

:rotfl: heissa...aber renn dann nich gegen die tische, so singend und torkelnd...das könnte blaue flecken geben und deine frau denkt dann gott weiß was...

Igge6
07-09-2006, 11:22
megger nich, waschweib....:rotfl:

:rotfl: heissa...aber renn dann nich gegen die tische, so singend und torkelnd...das könnte blaue flecken geben und deine frau denkt dann gott weiß was...

Waschweib?:suspekt:

Du wirst schon sehen, was Du von dem Spruch hast.......:teufel:

Blaue Flecken sind kein Problem, die sind dann vom Handball Samstag......;)

Xylo
07-09-2006, 11:25
Blaue Flecken sind kein Problem, die sind dann vom Handball

:eek: die Hände bleiben auf dem Tisch ! :mad:

Igge6
07-09-2006, 11:34
:eek: die Hände bleiben auf dem Tisch ! :mad:

:rotfl:

Und was ist, wenn wir uns unter dem Tisch treten?:D

Pennie
07-09-2006, 12:28
Duhu, Krabbe.... was hältst du davon mich am Bahnhof einzusammeln? http://www.mainzelahr.de/smile/schuechtern/figinemarie.gif

Igge6
07-09-2006, 12:36
Anzeige, neulich im Weserkurier:

Der Hammer! Das gab es noch nie! Unglaublich!

Das "eigenmobile" Navigationssystem Marke Krabbe. Momentan mit eingebautem Kartensatz fuer Bremen. Durch einfachste Zufuehrung von aktuellem Falk-Kartensatz auf jede Stadt aufruestbar.

Krabbe ist flexibel, hat eine Sprachsteuerung, und benoetigt keine Ladestation. Einfaches Hineinschuetten von Getraenken und fester Nahrung, 1-2 mal am Tag ist voellig ausreichend.

Buchen sie heute noch, und sie bekommen eine Katz umsonst dazu. Wenn Sie jetzt nicht zugreifen, kann Ihnen keiner mehr helfen.......

:grinwech:

Pennie
07-09-2006, 12:41
Ok, nehme ich.

Feste Nahrung ist aber gar nicht nötig, oder? :D

Igge6
07-09-2006, 12:46
Ok, nehme ich.

Feste Nahrung ist aber gar nicht nötig, oder? :D

Das haengt von der Einstellung Ihrer Krabbe Version ab, lieber Kunde. Wir werden uns bemuehen, Ihren Wuenschen entsprechend die "Liquid-Krabbe" zur Verfuegung zu stellen. Leider haben wir zwar nur ein Modell am Lager im Moment, aber ich bin mir sicher, das es die "Liquid-Version" ist......:D

Pennie
07-09-2006, 16:39
Krabbe? http://www.mainzelahr.de/smile/schuechtern/verlegen.gif

Igge6
07-09-2006, 16:54
Da ist das letzte Modell wohl an jemand anderen gegangen.......:D

Pennie
07-09-2006, 17:55
:crap:

Bremer, es besteht die Möglichkeit, dass Medbelle die Staffel mit nach Frankfurt nimmt. Sie ist Oldenburgerin, fährt aber nächste Woche wohl mal nach Bremen.
Würde sich einer von euch bereit erklären die Staffel anzunehmen und sie an Medbelle weiterzureichen?

Igge6
07-09-2006, 18:00
:crap:

Bremer, es besteht die Möglichkeit, dass Medbelle die Staffel mit nach Frankfurt nimmt. Sie ist Oldenburgerin, fährt aber nächste Woche wohl mal nach Bremen.
Würde sich einer von euch bereit erklären die Staffel anzunehmen und sie an Medbelle weiterzureichen?

Komm doch naechste Woche einfach nochmal nach Bremen, ist eh schoener.....:D

Pennie
07-09-2006, 18:05
So wie es aussieht, könnte das glatt passieren. :D

Igge6
07-09-2006, 18:10
So wie es aussieht, könnte das glatt passieren. :D

Ey, das sollte ein Scherz sein, wir wollen keine dauerhaft bleibenden Hamburger hier..........:D

Aber weil Du Dich ja aus unerfindlichen Gruenden gefreut hast, dass ich am Treffen teilnehme will ich mal ne Ausnahme machen. Sondergenehmigung hiermit erteilt. Zumindest muss ich mich dann nicht mit der Papprolle beschaeftigen, bei meiner Schusseligkeit verliere ich die glatt noch.......:schäm:

Pennie
07-09-2006, 18:20
http://www.mainzelahr.de/smile/medien/999.gif Ist notiert: Igge will die Rolle unbedingt behalten.

Igge6
08-09-2006, 07:57
Iss klar, Pennie, iss klar.........:zeter:

Also, den Tisch in der "Bodega del Puerto" habe ich logischerweise abbestellt.

Da sich das "Navi" :D noch nicht gemeldet hat, musste wohl so hin finden, oder habt Ihr Euch schon direkt abgesprochen?

Noch habe ich einen stechenden Durst, hoffe, das haelt bis heute Abend an.....;)

Pennie
08-09-2006, 09:04
Das Kräbbchen ist abgetaucht. :D

Die Schlachte finde ich auch so, da holt Krabbe ja die Nicht-Ortskundigen beim Paulaner ab.

Igge6
08-09-2006, 09:56
Wenn sie aber komplett abgetaucht ist, muesst Ihr das Johnny allein finden, bevor ich mich da tot warte......:D

Also so ein unzuverlaessiges Navi habe ich noch nie gehabt......;)

Pennie
08-09-2006, 10:37
Ich bin eine Frau, ich bin fähig nach dem Weg zu fragen. :zahn:

Igge6
08-09-2006, 10:46
Ich bin eine Frau, ich bin fähig nach dem Weg zu fragen. :zahn:

:rotfl:

Das ist wohl wahr, da haben wir irgendwie ne Blockade, die sich in: "Brauch ich nicht Schatz, das finde ich auch so" und 30 minuetigem in der Runde fahren manifestiert.......:D

Dafuer muessen Maenner nicht wieder an jeder Kreuzung neu fragen......:grinwech:

Xylo
08-09-2006, 10:50
Wenn man zu einer Frau sagt: Fahr mal die übernächste Kreuzung links ab.
Dann steigt sie weinend aus dem Auto weil sie das nicht verarbeiten kann.
Man muss unmittelbar vor dem Abbiegen auf dem Beifahrersitz die Anweisung links geben sonst wird das nichts. Dann bekommt aber das berühmte: Dann fahr doch nächstemal selber! Ist aber egal hauptsache sie biegt links ab.

so isses nun mal :nixweiss:

Igge6
08-09-2006, 11:00
Wenn man zu einer Frau sagt: Fahr mal die übernächste Kreuzung links ab.
Dann steigt sie weinend aus dem Auto weil sie das nicht verarbeiten kann.
Man muss unmittelbar vor dem Abbiegen auf dem Beifahrersitz die Anweisung links geben sonst wird das nichts. Dann bekommt aber das berühmte: Dann fahr doch nächstemal selber! Ist aber egal hauptsache sie biegt links ab.

so isses nun mal :nixweiss:

Aber nicht vergessen, vorsichtshalber noch in die Richtung zeigen........:D

Bevor man nach dem Abbiegen sagen muss: "Ich meinte zwar das "andere" links, aber das kriegen wir schon hin"........:grinwech:

Xylo
08-09-2006, 11:02
igge der Frauenversteher :anbet:

Igge6
08-09-2006, 11:06
igge der Frauenversteher :anbet:

Du willst doch nur, dass ich mich hier soweit aus dem Fenster lehne, dass Krabbe nicht mehr mit mir spricht........:D

Aber die Erkenntnisse bekommt man halt, wenn man ein "paar" Jahre verheiratet ist......;)

Pennie
08-09-2006, 11:08
Aber nicht vergessen, vorsichtshalber noch in die Richtung zeigen........:D

Bevor man nach dem Abbiegen sagen muss: "Ich meinte zwar das "andere" links, aber das kriegen wir schon hin"........:grinwech:

Ich bin ja versucht zu behaupten, dass ich links und rechts hervorragend auseinander halten kann - aber ich habe gerade beim Dresden-Treffen das Gegenteil bewiesen. :schäm:

Scheiß Treffen, danach fällt es einem irgendwie schwerer sich besser zu machen als man ist. :D

Igge6
08-09-2006, 11:11
Ich bin ja versucht zu behaupten, dass ich links und rechts hervorragend auseinander halten kann - aber ich habe gerade beim Dresden-Treffen das Gegenteil bewiesen. :schäm:

Scheiß Treffen, danach fällt es einem irgendwie schwerer sich besser zu machen als man ist. :D

:rotfl:

Auf mein obiges Post bezogen: Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn.....:D Ich kenne naemlich nur eine Frau, die dieses links/rechts Problem hat.....;)