PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der ultimative Bremen-Thread


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14

krabbe
21-08-2006, 18:48
äh...moncherie, war das absicht, dass du das jahr 2008 gewählt hast? :D
generell paulaner genehmigt...sau gemütlich dort...wann?

@kätzchen...kommste mich besuchen? :wub:

gluexxkind
21-08-2006, 18:59
Bei der Entscheidungsfreudigkeit der Bremer muss man eine gewisse Zeitspanne einkalkulieren :zahn:

krabbe
21-08-2006, 19:01
ich hab keine probleme damit ne entscheidung zu treffen:nixweiss:

Igge6
21-08-2006, 19:08
Das 2008 habe ich schoen uebersehen...... Ist dann wohl doch kein Donnerstag.....

Entscheidungsfreudig waere ich auch. Aber ich weiss nicht, ob ich moechte, dass Leute meinen RL Namen kennen..... Ist nichts persoenliches irgendwem gegenueber, aber das ist fuer mich erstmal irritierend.

Ansonsten finde ich Paulaner eher nicht so berauschend. Bar Celona ist netter.....:D

krabbe
21-08-2006, 19:12
Das 2008 habe ich schoen uebersehen...... Ist dann wohl doch kein Donnerstag.....

Entscheidungsfreudig waere ich auch. Aber ich weiss nicht, ob ich moechte, dass Leute meinen RL Namen kennen..... Ist nichts persoenliches irgendwem gegenueber, aber das ist fuer mich erstmal irritierend.

Ansonsten finde ich Paulaner eher nicht so berauschend. Bar Celona ist netter.....:D

glaub mir, die leutchen, die ich bisher getroffen habe, waren alle o.k. da ist privates nicht irgendwo gelandet, wo es nicht hin soll...:) überlegs dir einfach...

wer oder was bitte is bar celona? :nixweiss:

Igge6
21-08-2006, 19:26
glaub mir, die leutchen, die ich bisher getroffen habe, waren alle o.k. da ist privates nicht irgendwo gelandet, wo es nicht hin soll...:) überlegs dir einfach...

wer oder was bitte is bar celona? :nixweiss:

Ist die neue Kneipe auf der Ecke, wo frueher das La Habana drin war. Gibt es lecker Tapas........:ja:

Oder Bodega del Puerte ein paar Haeuser weiter... Auch lecker......

Ich ueberlege es mir, weil interessant finde ich es ja auch. Ihr schreibt ja eh hier denke ich, und ich ueberlegs mir dann mal. (Irgendwie passt das nicht zu meinem Entscheidungsfreudig von oben...) Aber das war auf den Termin bezogen.....

M & M
21-08-2006, 20:11
Aber ich weiss nicht, ob ich moechte, dass Leute meinen RL Namen kennen.....

du könntest ja auch sagen das man dich mit igge anreden soll, wenn du dein rl namen nich sagen magst :)
ach und ich wette wenn du von vornherein auch sagst "keine photos" is das auch ok und es wird sich jeder daran halten :)

ich war vor meinem allerersten treffen auch mehr als nervös und hätte es am liebsten noch 2 minuten vorher abgesagt - hab ich aber nicht und ich bereue es nicht über meinen schatten gesprungen zu sein :)

Monchie
21-08-2006, 20:18
Die alte Örtlichkeit des LaHabana kenne ich und ich mag das einfach nicht, das ist so eng und ich erinnere mich, dass das so laut war, dass man sich nicht unterhalten konnte. Kann sein, dass das heute anders ist.

Ich meinte 2008, weil das ein fiktiver Termin war. Am Wochenende kann ich immer, solange die Nordwestbahn noch fährt. Da ich außerhalb wohne bin ich darauf angewiesen. :wink:

gluexxkind
21-08-2006, 20:19
Unser Bremen-Treffen war so klein, dass Fotos ziemlich albern gewesen wären :zahn: aber bis dato habe ich auch keine schlechten Erfahrungen bei kleineren Treffen gemacht. Auf größere Treffen würde ich aus verschiedenen Gründen sowieso nicht gehen.

Monchie
21-08-2006, 20:23
Ich war auch mal auf einem Treffen, und es war seeehr lustig und ich bereue bis heute auch nicht, dass ich da war. Wir waren nur zu Viert aber hatten eine Menge Spaß. :trink:

Paulaners wäre definitiv unverbindlich, gerade auch vielleicht in den Nachmittagsstunden, und wenns einem nicht gefällt dann hat er halt nen dringenden Termin :D

gluexxkind
21-08-2006, 20:36
Oder irgendwas anderes, gibt ja genug Möglichkeiten dort. Kommt auch auf die Tageszeit an, gell? :D

krabbe
24-08-2006, 10:58
watt isn nu? :trippel: wobei ich am WE abends schöner find...:D

Igge6
24-08-2006, 15:54
watt isn nu? :trippel: wobei ich am WE abends schöner find...:D

Willst doch nur saufen, und das Katz dabei ist, gib es zu........:D

.Lilith.
24-08-2006, 18:48
Definitiv das schönste, was Bremen zu bieten hat :zahn:
http://666kb.com/i/agxn7ibp576jggn9t.jpg

krabbe
25-08-2006, 06:49
Willst doch nur saufen, und das Katz dabei ist, gib es zu........:D

der katzerich erscheint ja eh nich...:crap:....

Igge6
25-08-2006, 07:40
der katzerich erscheint ja eh nich...:crap:....

Was glaubst Du bloss von mir, dass Du nicht das andere Wort genommen hast?:D Davon ab, schau mal auf die Liste der Orte, zu denen er unbedingt will, da hat der Schleimer :D Findorff an Platz 1!

Aber immerhin hast Du das Saufen nicht abgestritten........;)

Wie alt sind denn die anderen (wohl nur 2 oder?) evtl. Teilnehmer?

krabbe
25-08-2006, 07:46
Was glaubst Du bloss von mir, dass Du nicht das andere Wort genommen hast?:D Davon ab, schau mal auf die Liste der Orte, zu denen er unbedingt will, da hat der Schleimer :D Findorff an Platz 1!

Aber immerhin hast Du das Saufen nicht abgestritten........;)

Wie alt sind denn die anderen (wohl nur 2 oder?) evtl. Teilnehmer?

:D nur das beste natürlich...

:freu: hach...isser nich süss...ich weiß schon, warum ich den :wub:

äh...ich trinke gepflegt mal ein glas wein, oder ein bier...aber saufen würd ich das nich nennen...:zahn:

glüxxi is so mitte bis ende 20 und sonst weiß ich nich..ich könnt mir vorsellen, dass der apollo auch noch erscheinen würde, wenn es passt...der is schon gesetzteres alter...:zahn:

Igge6
25-08-2006, 07:58
:D nur das beste natürlich...

:freu: hach...isser nich süss...ich weiß schon, warum ich den :wub:

äh...ich trinke gepflegt mal ein glas wein, oder ein bier...aber saufen würd ich das nich nennen...:zahn:

glüxxi is so mitte bis ende 20 und sonst weiß ich nich..ich könnt mir vorsellen, dass der apollo auch noch erscheinen würde, wenn es passt...der is schon gesetzteres alter...:zahn:

Und wie alt ist Madame?

Meinereiner ist 37 3/4..........

krabbe
25-08-2006, 08:09
je suis 35 1/2 :ja:

Igge6
25-08-2006, 08:15
je suis 35 1/2 :ja:

Na das geht ja.........:D

Ich dachte schon, dass da dann nur 18-20 Jaehrige waeren.......;)

On verra........

krabbe
25-08-2006, 08:20
Na das geht ja.........:D

Ich dachte schon, dass da dann nur 18-20 Jaehrige waeren.......;)

On verra........


neenee...überlegs dir, is wirklich nich schlimm...:) und poldi würde sich sicher auch freuen, mal nen mann an seiner seite zu haben...:D

Igge6
25-08-2006, 08:23
neenee...überlegs dir, is wirklich nich schlimm...:) und poldi würde sich sicher auch freuen, mal nen mann an seiner seite zu haben...:D

Wer ist Poldi?:confused:

krabbe
25-08-2006, 08:24
apollo...:)

Igge6
25-08-2006, 08:26
apollo...:)

Ach Jupiter!:achso:

Wenn er mit seinem neuen Auto kommt, koennen auch so an die 10 Leute mitfahren.......:D

Wie alt ist denn Poldi so in etwa?

krabbe
25-08-2006, 08:28
:o poldi...hat nen neuen wagen?
der hat wohl schon die 4 vorne stehn...:D

Igge6
25-08-2006, 08:30
:o poldi...hat nen neuen wagen?
der hat wohl schon die 4 vorne stehn...:D

Noch nicht:


http://www.ioff.de/showthread.php?t=260095

:D

krabbe
25-08-2006, 08:36
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih...is der häßlich...sowatt will der haben? :fürcht:

Igge6
25-08-2006, 08:38
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih...is der häßlich...sowatt will der haben? :fürcht:

Haesslich ist kein Ausdruck, aber ich muss ruhig sein, ich fahre einen Opel Meriva. Da darf man nicht ueber andere urteilen........:schäm:

Ich wuensch mir meinen Saab zuerueck........:(

krabbe
25-08-2006, 09:28
:rotfl:

isch abe gar kein auto....:D dafür hab ich immer ein grossraumtaxi...teilen is zwar doof, aber ich kann auch was trinken...

Apollo
25-08-2006, 09:30
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih...is der häßlich...sowatt will der haben? :fürcht:

Du legst wohl wirklich Wert darauf, mit dem Bus nach hause zu fahren. :suspekt:

krabbe
25-08-2006, 09:43
Du legst wohl wirklich Wert darauf, mit dem Bus nach hause zu fahren. :suspekt:


zur not kann ich sogar laufen...:zahn:

Igge6
25-08-2006, 11:30
zur not kann ich sogar laufen...:zahn:

O.K. dann machen wir ein Treffen in Kirchweyhe........:D

@Apollo: Wo wohnste denn? :Neugier:

krabbe
25-08-2006, 11:37
O.K. dann machen wir ein Treffen in Kirchweyhe........:D


:zeter: :hammer: :hammer: du doof

Apollo
25-08-2006, 11:40
O.K. dann machen wir ein Treffen in Kirchweyhe........:D

@Apollo: Wo wohnste denn? :Neugier:

In der von den Bremer Pfeffersäcken versklavten und ausgebeuteten Enklave ganz im Norden. :D

Igge6
25-08-2006, 11:54
In der von den Bremer Pfeffersäcken versklavten und ausgebeuteten Enklave ganz im Norden. :D

Da ich mal annehme, Du meinst BHV bin ich nicht weit weg von da auf der anderen Weser Seite aufgewachsen.......;)

Nicht in Nottingham, sondern richtig aufm Dorf........:D (Um ehrlich zu sein nicht mal im Dorf.......:schäm: )

Igge6
25-08-2006, 11:57
:zeter: :hammer: :hammer: du doof

Gab es ueber diesen Punkt vorher noch keine Klarheit?:confused:

Daran erkennt man, das Du mich noch nicht kennst....... Sollten wir wohl lieber dabei belassen........:D

Monchie
25-08-2006, 14:54
In Kirchweye? Warte mal, hält da der Zug der über Diepholz fährt? ich wollte eigentlich mit der Nordwestbahn kommen :(

krabbe
25-08-2006, 14:55
Gab es ueber diesen Punkt vorher noch keine Klarheit?:confused:

Daran erkennt man, das Du mich noch nicht kennst....... Sollten wir wohl lieber dabei belassen........:D

:D ich komm in der regel gut klar mit doofen menschen...also geb ich dir noch ne chance...:zahn:

übrigens...ich bin gebürtig brhv...:D

krabbe
25-08-2006, 14:56
In Kirchweye? Warte mal, hält da der Zug der über Diepholz fährt? ich wollte eigentlich mit der Nordwestbahn kommen :(

:hair: wo kommst du denn her? und schwanewede war eher als scherz von igge gedacht...;-)

Igge6
25-08-2006, 15:18
:hair: wo kommst du denn her? und schwanewede war eher als scherz von igge gedacht...;-)

Genau, Scherz, wie Schwanewede? :kopfkratz

Ich glaube hier bin ich richtig, Ihr seid ja alle genau so behaemmert wie ich......:D

Und wo kommste her "Alkoholisches Fruechtchen"?;)

krabbe
25-08-2006, 15:36
Ich glaube hier bin ich richtig, Ihr seid ja alle genau so behaemmert wie ich......:D



:rotfl: erkenntnis is der erste schritt...usw...:clap:

Igge6
25-08-2006, 15:44
:rotfl: erkenntnis is der erste schritt...usw...:clap:

Was auch immer meine Erkenntnis darueber, dass Ihr behaemmert seid mit Eurer Besserung zu tun haben soll...........:D

Ich doof schon weiss seit lange Zeit, Weg von Besserung schon weit geschritten fort sein........;)


Habe gerade den hier gefunden, und dachte den musst Du sehen.......:rotfl:

http://www.ioff.de/showpost.php?p=10180271&postcount=15

krabbe
25-08-2006, 16:01
Was auch immer meine Erkenntnis darueber, dass Ihr behaemmert seid mit Eurer Besserung zu tun haben soll...........:D

Ich doof schon weiss seit lange Zeit, Weg von Besserung schon weit geschritten fort sein........;)


Habe gerade den hier gefunden, und dachte den musst Du sehen.......:rotfl:

http://www.ioff.de/showpost.php?p=10180243&postcount=12

:kopfkratz ich hoffe du verstehst selber, was du so geschrieben hastt :zahn:


:suspekt: hat der katzerich watt geschluckt...

Igge6
25-08-2006, 16:14
:kopfkratz ich hoffe du verstehst selber, was du so geschrieben hastt :zahn:


:suspekt: hat der katzerich watt geschluckt...


Musst mal die Soehne seiner Nachbarn fragen.........:rotfl: :lol: :rotfl: :lol:

krabbe
25-08-2006, 17:10
irgendwie suspektiert mich das alles irgendwie....:kopfkratz

gluexxkind
25-08-2006, 20:37
Watt is nu? :D

Igge6
25-08-2006, 22:40
Watt is nu? :D

Keine Ahnung, nehme an Katz und Krabbe diskutieren das gerade aus......:D

gluexxkind
25-08-2006, 22:42
Ne Tüte Katzenfutter hätte ich parat, sogar verschiedene Geschmacksrichtungen :zahn:

Xylo
25-08-2006, 22:47
Habe gerade den hier gefunden, und dachte den musst Du sehen.......:rotfl:

http://www.ioff.de/showpost.php?p=10180243&postcount=12

Was ist an dem Link schlimm? :engel:

Monchie
27-08-2006, 15:38
Und wo kommste her "Alkoholisches Fruechtchen"?;)

:schnatt: :schnatt: :schnatt: :schnatt:
aus der Nähe von Bremen :engel:

Igge6
28-08-2006, 08:04
Was ist an dem Link schlimm? :engel:

Haste Dich wohl versehen, ich meinte den 15. Post..........:D

krabbe
28-08-2006, 10:07
so mädels...die staffel is in HH...und pennie würde wohl nach HB kommen...also wirds ja wohl irgendwie mal kurzfristig möglich sein, sich zu treffen....los, zeigt, dass ihr spontan sein könnt...:zahn:

Igge6
28-08-2006, 13:18
so mädels...die staffel is in HH...und pennie würde wohl nach HB kommen...also wirds ja wohl irgendwie mal kurzfristig möglich sein, sich zu treffen....los, zeigt, dass ihr spontan sein könnt...:zahn:

Ich bin kein Maedel, also enthalte ich mich mal.......:D

Sag ein Datum, und ich ueberleg's mir. Bin vom 31.08-03.09. nicht da.

Hamma
28-08-2006, 14:41
Genau, man wird hierher gelockt, und was findet man? Ne Krabbe, die schon an eine Katz vergeben ist. Ich mach doch dem Kater nicht sein Whiskas streitig........:D

Und wo ist derjenige, der hierher zu Tisch gebeten hat?

Wech. Das hamma gern......

:suspekt:



Schickt mir einer eine PN, wenn ein Treffen ansteht?
Ich schau hier so selten rein.

:D

gluexxkind
28-08-2006, 17:30
Faultier :zeter:

krabbe
29-08-2006, 07:26
watt is mit dem WE 8. - 10.9.?

nu ma butter bei die fische...:trippel:

Igge6
29-08-2006, 07:30
watt is mit dem WE 8. - 10.9.?

nu ma butter bei die fische...:trippel:

Da hab ich irgendwann ein Handballspiel, aber bin ansonsten da. Also Freitag Abend waere glaube ich auf jeden Fall frei.

@hamma: Dich kannte ich noch gar nicht, sorry:D

krabbe
29-08-2006, 07:31
freitag passt mir auch besser...

also, 8.9.....wer bietet was anderes? :D

Apollo
29-08-2006, 07:32
8.9. mit Staffel? Gerne. :d:

Igge6
29-08-2006, 07:46
8.9. mit Staffel? Gerne. :d:

Frag mal Jupiter, der kann Dich evtl. in seinem neuen Auto mitnehmen.........:D

Elmyra Duff
29-08-2006, 07:55
....los, zeigt, dass ihr spontan sein könnt...:zahn:
:zeter: Tatsächlich ist "spontan" das Problem. Wenn ich jetzt schon wüsste, dass das Treffen zum Beispiel auf dem Weihnachtsmarkt wäre, dann würde ich am lautesten "HIER!" brüllen. Aber so auf die kurzfristige Schnelle ... :crap:... also 8.9. und alle IOFFler, die grad' in Bremen sind? :trippel:

krabbe
29-08-2006, 07:59
:zeter: Tatsächlich ist "spontan" das Problem. Wenn ich jetzt schon wüsste, dass das Treffen zum Beispiel auf dem Weihnachtsmarkt wäre, dann würde ich am lautesten "HIER!" brüllen. Aber so auf die kurzfristige Schnelle ... :crap:... also 8.9. und alle IOFFler, die grad' in Bremen sind? :trippel:


jaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaa....8.9. in HB...treffpunkt wird noch ausgemacht...:D

Elmyra Duff
29-08-2006, 08:02
jaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaa....8.9. in HB...treffpunkt wird noch ausgemacht...:D
:D Verkneift euch Insider, die nur altgediente Fischköppe kennen können. Also so Sachen wie "Wir treffen uns bei Fiete am Eck'", wenn die Bar tatsächlich "Cocktail-Lounge Copacabana" heisst. Ich bin ja schon froh', dass ich mittlerweile auch ohne Stadtplan den Hauptbahnhof finde.

Igge6
29-08-2006, 08:07
:D Verkneift euch Insider, die nur altgediente Fischköppe kennen können. Also so Sachen wie "Wir treffen uns bei Fiete am Eck'", wenn die Bar tatsächlich "Cocktail-Lounge Copacabana" heisst. Ich bin ja schon froh', dass ich mittlerweile auch ohne Stadtplan den Hauptbahnhof finde.

Also wir koennten uns bei "Tante Hans" am Eck treffen...... In Vegesack.......:D

Oder einfach "Am Eck", aber da haette ich Bedenken, dass die Wahrnehmung der Beteiligten zu schnell gen Null geht......:floet:

Wir hatten schon mal was von Schlachte geschrieben, das scheint o.k. und ist zentral. Man muesste sich nur noch auf die Kneipe einigen. Bisher wurde glaube ich Paulaner bevorzugt, auch wenn es da kein Beck's gibt, sondern eben bayrische Gersten-/Weizenkaltschalen.

Mir ist es eigentlich relativ Latte, aber zentral sollte es schon sein.

Apollo
29-08-2006, 08:12
Frag mal Jupiter, der kann Dich evtl. in seinem neuen Auto mitnehmen.........:D

Gute Idee, dann können wir uns auf der Fahrt unterhalten. :ja:

Igge6
29-08-2006, 08:13
Gute Idee, dann können wir uns auf der Fahrt unterhalten. :ja:

Wenigstens einer, mit dem Du Dich nicht streiten musst.........:D

krabbe
29-08-2006, 08:16
:freu: hach, ihr könnt ja richtig spontan sein...:D

also, 8.9. schlachte paulaner...nu müssen wir nur noch pennie soweit kriegen...:lol: ansonsten hol ich die rolle in HH ab und dann treffen wir uns...:ja:

Igge6
29-08-2006, 08:19
:freu: hach, ihr könnt ja richtig spontan sein...:D

also, 8.9. schlachte paulaner...nu müssen wir nur noch pennie soweit kriegen...:lol: ansonsten hol ich die rolle in HH ab und dann treffen wir uns...:ja:

Ist Pennie ein Navigationswunder?;)

Dann schlage ich vor einer wartet am Schlachthof, und nimmt sie dann von da aus mit..........:D

krabbe
29-08-2006, 08:20
Ist Pennie ein Navigationswunder?;)

Dann schlage ich vor einer wartet am Schlachthof, und nimmt sie dann von da aus mit..........:D

:zeter: und das soll dann sicherlich ich sein...:rotfl:

Igge6
29-08-2006, 08:26
:zeter: und das soll dann sicherlich ich sein...:rotfl:

Wenn Du halt in dem Stadtteil wohnst.......;)

Aber evtl. sollten wir noch jemanden zum Schlachthof nach Oslebshausen schicken, bei Sander um die Ecke. Damit wir alle Moeglichkeiten abgedeckt haben.........:D

krabbe
29-08-2006, 08:43
Wenn Du halt in dem Stadtteil wohnst.......;)

Aber evtl. sollten wir noch jemanden zum Schlachthof nach Oslebshausen schicken, bei Sander um die Ecke. Damit wir alle Moeglichkeiten abgedeckt haben.........:D

am besten, sie kommt zum hbf, dann hol ich sie da wech...:D

Igge6
29-08-2006, 08:49
am besten, sie kommt zum hbf, dann hol ich sie da wech...:D

Geh zum Bahnsteig, sonst hat sie noch die Option "vorne" oder "hinten".......:D

krabbe
29-08-2006, 08:51
Geh zum Bahnsteig, sonst hat sie noch die Option "vorne" oder "hinten".......:D

ach scheisse, is das alles kompliziert....:rotfl:

Igge6
29-08-2006, 08:54
ach scheisse, is das alles kompliziert....:rotfl:

Ja, es ist ein Teufelskreis..........:D

Lass uns die Sache absagen......;)

Apollo
29-08-2006, 08:57
Und wenn sich Pennie eine rote Zipfelmütze aufsetzt und auf den Roland klettert? :D

krabbe
29-08-2006, 09:03
:rotfl: ham mer denn scho weihnachten?

Igge6
29-08-2006, 09:09
Und wenn sich Pennie eine rote Zipfelmütze aufsetzt und auf den Roland klettert? :D

Und wie kommt sie zum Roland?:D

Und wenn sie sich an den Bahnsteig stellt, und ganz laut fragt, wem der Koffer da gehoert, auf dem "Boom" steht, dann sollte sie doch nicht mehr zu verfehlen sein, oder?:rotfl: ;)

krabbe
29-08-2006, 09:25
sie läuft irgendwelchen japanern hinterher? :rotfl:

Igge6
29-08-2006, 09:27
sie läuft irgendwelchen japanern hinterher? :rotfl:

O.K. dann stellen wir noch jemanden an den Space Park, falls die depperten Japaner noch nicht mitbekommen haben, dass der zu ist.:D

Langsam gehen uns aber die Leute aus......:kopfkratz

Vielleicht sollten wir das Treffen bei der Bahnhofsmission machen?;)

krabbe
29-08-2006, 11:17
poldi holt sie mit seinem neuen auto ab, dann kann nix schief gehen...sie trägt ne rote zipfelmütze (erkennungsmerkmal) und poldi hat den wagen als erkennungsmerkmal...:zahn:

Igge6
29-08-2006, 11:21
poldi holt sie mit seinem neuen auto ab, dann kann nix schief gehen...sie trägt ne rote zipfelmütze (erkennungsmerkmal) und poldi hat den wagen als erkennungsmerkmal...:zahn:

Hoffe Poldi nimmt den Wagen nicht in Gelb, sonst werfen ihm die Leute vor dem Bahnhof die Post durch die Scheiben............:D

Das ist aber mal ein durchgeplantes Treffen, sowas hat es bestimmt noch nie gegeben........:rotfl:

krabbe
29-08-2006, 11:37
wir in bremen sind eben einzigartig...:zahn: sowas wie uns gibbet nich zweimal...

Igge6
29-08-2006, 11:50
wir in bremen sind eben einzigartig...:zahn: sowas wie uns gibbet nich zweimal...

Was mich betrifft duerfte die Republik das mit Genugtuung und Erleichterung zur Kenntnis nehmen.........:D

Bei "Poldi's" Autogeschmack duerfte das fuer ihn auch gelten........:grinwech:

krabbe
29-08-2006, 12:02
eigentlich wäre es für die menschheit schön, würde es mich öfter geben...:zahn:

Igge6
29-08-2006, 12:22
eigentlich wäre es für die menschheit schön, würde es mich öfter geben...:zahn:

Ich haette ja jetzt gern dazu was geschrie........... aber........ das Treffen..... aehhhhh....... nun ja........ Ich sach ma so............. also...........

Jawoll, genau so ist das...........:floet:

krabbe
29-08-2006, 12:32
:suspekt:

Igge6
29-08-2006, 12:57
:suspekt:

Was soll man auf sowas auch antworten Krabbe?;)

Optisch kann ich es nicht beurteilen, aber von Deiner Art hier im Forum ausgehend braeuchte die Welt noch Hunderte von Dir, ach was sag ich Tausende, wenn nicht gar Mill....... aehhhh...... ohhhhh...... ich schweife ab....... :schäm:

Kann mal jemand die Spur hinter mir wegmachen........:D

krabbe
29-08-2006, 13:21
erwähnte ich, dass ich schleimer nich mag? :zahn: davon gibts eigentlich zuviel auf der welt...;) aber dir gebe ich beim treffen nochmal ne chance...

Elmyra Duff
29-08-2006, 13:44
Bisher wurde glaube ich Paulaner bevorzugt, auch wenn es da kein Beck's gibt, sondern eben bayrische Gersten-/Weizenkaltschalen.

Öhem ... ich trau's mich ja kaum zu sagen, aber dass es dort kein Beck's gibt, kann ich jetzt nicht unbedingt als Nachteil erkennen. Denn ... :suspekt: ... für meinen Geschmack steht Inbev viiiiel zu nah' an der Weser und man sieht auch keine Wasserrohre, die von der Landseite dort hinführen.

Igge6
29-08-2006, 14:20
Öhem ... ich trau's mich ja kaum zu sagen, aber dass es dort kein Beck's gibt, kann ich jetzt nicht unbedingt als Nachteil erkennen. Denn ... :suspekt: ... für meinen Geschmack steht Inbev viiiiel zu nah' an der Weser und man sieht auch keine Wasserrohre, die von der Landseite dort hinführen.

:rotfl:

Die Begruendung, warum Brauereien fast immer an Fluessen liegen ist heutzutage viel mehr mit dem Transportproblem der Gaer- und Lagertanks verbunden als mit der Wassernutzung, aber lassen wir das.........;)

Ich kann auch mit bayrischem Bier leben, und die Isar ist bestimmt auch viel sauberer als die Weser..........:D

Igge6
29-08-2006, 14:23
erwähnte ich, dass ich schleimer nich mag? :zahn: davon gibts eigentlich zuviel auf der welt...;) aber dir gebe ich beim treffen nochmal ne chance...

Dann schau halt nicht suspekt, wenn ich Dir einen reinwuergen will!:mad:

Weiber, kennste Eine kennste Alle, recht machen kann man es ihnen eh nicht.......:D

gluexxkind
29-08-2006, 16:15
Habt ihr es jetzt? :D
Und ein Weizen in Ehren kann doch auch niemand verwehren :nixweiss:
Übrigens schmecken die Caipis in der Aussie-Spelunke für 2,99€ gut - da ist zumindest ne Menge drin fürs Geld :floet:

Igge6
29-08-2006, 16:31
Habt ihr es jetzt? :D
Und ein Weizen in Ehren kann doch auch niemand verwehren :nixweiss:
Übrigens schmecken die Caipis in der Aussie-Spelunke für 2,99€ gut - da ist zumindest ne Menge drin fürs Geld :floet:

Ja, ich glaube jetzt haben wirs......:D

Aber wenn jemand mit Weizen-Banane anfaengt wird mir schlecht......:kater: (Schon vom Zugucken)

Aber wie kommt man in der Aussie Spelunke an den Tresen? Braucht man dafuer nicht ne Waffe? Immer wenn ich da vorbei komme (Freitags oder Samstags) platzt die Bude aus allen Naehten.....:nixweiss:

Soso, ne Menge drin fuers Geld...... Trinken wir etwa gern mal einen?:rotfl:

gluexxkind
29-08-2006, 16:32
Schön :D

Iiiih, ne das geht gar nicht, dann schon eher ein Russe :ja:

Nö, an sich ist das als Frau kein Problem, die 16jährigen kann man sich ja grad noch vom Hals halten, die lassen einen auch gerne durch :zahn:

Ja nö, aber wenn ich dafür woanders das Doppelte bezahle wo außer Wasser und Zucker nix drin ist :nixweiss: Muss ja nicht sein, ne :D

Igge6
29-08-2006, 16:36
Schön :D

Iiiih, ne das geht gar nicht, dann schon eher ein Russe :ja:

Nö, an sich ist das als Frau kein Problem, die 16jährigen kann man sich ja grad noch vom Hals halten, die lassen einen auch gerne durch :zahn:

Ja nö, aber wenn ich dafür woanders das Doppelte bezahle wo außer Wasser und Zucker nix drin ist :nixweiss: Muss ja nicht sein, ne :D

Du meinst jetzt aber nicht White Russian, oder? :Baehhhhhh:

Merk: Gluexi besorgt die Drinks.......;)

Ja noe ist auch gut........:D

gluexxkind
29-08-2006, 16:39
Weizen mit Limo? :schäm:

Ääh, nee, so war das nicht gemeint, das kann gerne Krabbe übernehmen. Wer mit renitenten Katzenbiesters kann, der kann auch mit 16Jährigen :zahn: Oder Elmyra diskutiert sie tot :grinwech:

Sag ich ja :floet:

Igge6
29-08-2006, 16:46
Weizen mit Limo? :schäm:

Ääh, nee, so war das nicht gemeint, das kann gerne Krabbe übernehmen. Wer mit renitenten Katzenbiesters kann, der kann auch mit 16Jährigen :zahn: Oder Elmyra diskutiert sie tot :grinwech:

Sag ich ja :floet:

Ach das heisst Russe? Interessant. Habe ich aber auch noch nie probiert. Haette ich denn wohl ein Alster mit Weizenbier bestellt oder so, wenn ich daran gesteigertes Interesse haette.....;)

Ja so sind sie die Frauen, hinterher haben sie es wieder nicht so gemeint.....:D

Sag ich ja hoert man von Frauen auch oft, wenn man ihnen gerade das Gegenteil dessen gesagt hat, was sie vorher vertreten haben.......:floet:

gluexxkind
29-08-2006, 16:52
Kann man mal zwischendurch trinken, Weizen pur macht irgendwie so satt :ko:

Hab ich da oben irgendwas geschrieben, dass ich für die kontinuierliche Versorgung mit Kaltgetränken sorgen würde, hääääää? Typisch, immer wird irgendwas hineininterpretiert :hammer:

Klar, Du hast recht, ich bin ein Suffkopp :zahn: das ist auch ganz logisch, der Kölner an sich trinkt ja schließlich vom 11.11. bis Aschermittwoch täglich Unmengen und dazwischen eigentlich auch mal ganz gern. Is genetisch und so :zahn:

Igge6
29-08-2006, 16:59
Kann man mal zwischendurch trinken, Weizen pur macht irgendwie so satt :ko:

Hab ich da oben irgendwas geschrieben, dass ich für die kontinuierliche Versorgung mit Kaltgetränken sorgen würde, hääääää? Typisch, immer wird irgendwas hineininterpretiert :hammer:

Klar, Du hast recht, ich bin ein Suffkopp :zahn: das ist auch ganz logisch, der Kölner an sich trinkt ja schließlich vom 11.11. bis Aschermittwoch täglich Unmengen und dazwischen eigentlich auch mal ganz gern. Is genetisch und so :zahn:

Ich bin auch nicht son Weizenfan, weil das Zeug irgendwie zu "dickfluessig" ist......:rotfl:

Du hast geschrieben fuer Frauen waere das kein Problem, da bin ich natuerlich davon ausgegangen, dass Du das netterweise dann auch erledigst....... Aber kannst Dich gern mit Krabbe abwechseln......:D

Ach Du Scheixxe Koelle......:ko: Dat habe ich vor Ort schon mal kennen gelernt. Hab mich gefragt, wo der Ueberlauf ist bei der Frau........:D

gluexxkind
29-08-2006, 17:02
Nuja, Kölsch bekommt man ja leider nicht überall :crap: ;)

Tja, Du solltest eben nicht von Dingen ausgehen, von denen Du keine Ahnung hast :zahn: Frag mal Krabbe, vielleicht macht die das :D

:rotfl: War eigentlich ein Scherz, aber egal :rotfl: