PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Frankfurt (am Main) Thread


Werbung

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7 8

Fifty
17-03-2005, 16:10
auch :D
Dann gibts noch Bischofsheim, Hochstadt und Wachenbuchen. Zusammen mit Dörnigheim ist das Maintal :D

Und, was gefunden? :hehe:
jaein, ich musste was abholen was hier die niederlassung in ffm grad nicht parat hatte


bruääh :fürcht:
Ich mag Burger King überhaupt nich :D

naja, immer noch besser als der versteckte mc doof hinten beim real, oder der am marktplatz wo die bedienung sowas von unfreundlich ist :nein:

Elenya
17-03-2005, 16:13
jaein, ich musste was abholen was hier die niederlassung in ffm grad nicht parat hatte
Achso, ich dacht, es gibtn neues Auto :D



naja, immer noch besser als der versteckte mc doof hinten beim real, oder der am marktplatz wo die bedienung sowas von unfreundlich ist :nein:
Der is doch nich versteckt :rotfl:
Der am Marktplatz is scheisse, das stimmt, aber der an der Borsigallee is doch gut :D

Im Hessen-Center gibts ja jetzt auch nen Burger King.
Bin mal gespannt, wie lang der sich da halten kann :D

Fifty
17-03-2005, 16:18
Achso, ich dacht, es gibtn neues Auto :D
wenn du mir das geld gibst gerne :D aber ich bin ja nur ein armer student, da müsste ich meine eltern fragen :D :(


Der is doch nich versteckt :rotfl:
Der am Marktplatz is scheisse, das stimmt, aber der an der Borsigallee is doch gut :D

Im Hessen-Center gibts ja jetzt auch nen Burger King.
Bin mal gespannt, wie lang der sich da halten kann :D

doch der ist da in der hintersten ecke und da is auch nie was los da frage ich mich wie der sich halten kann :kopfkratz

ja der an der borsigallee :love: ;)

huh, das hessencenter hat jetzt nen burger king? geil ich war da schon lange nicht mehr, wo ist der denn? hoffentlich in nem ehemaligem nordsee laden :bitte: :D

Elenya
17-03-2005, 16:24
wenn du mir das geld gibst gerne :D
pfffff :D


aber ich bin ja nur ein armer student, da müsste ich meine eltern fragen :D :(
armer Schüler :D



doch der ist da in der hintersten ecke und da is auch nie was los da frage ich mich wie der sich halten kann :kopfkratz
Stimmt, is wenig los, aber das is ja grade gut :D
aber zu dem komm ich am besten mit'm Fahrrad hin, das is ganz praktisch :D



huh, das hessencenter hat jetzt nen burger king? geil ich war da schon lange nicht mehr, wo ist der denn? hoffentlich in nem ehemaligem nordsee laden :bitte: :D
Ich weiss nich wo der is, ich denke mal irgendwo unten :D
Nordsee is so weit ich weiss noch drin :ja::D
Einen DM haben sie auch reingebaut.

Ich muss auch mal wieder hin :crap:
Ostern :kater:

Fifty
17-03-2005, 16:31
pfffff :D
:bitte: :D

armer Schüler :D
student, kein schüler weobei, sind beide arm ;)

Stimmt, is wenig los, aber das is ja grade gut :D
aber zu dem komm ich am besten mit'm Fahrrad hin, das is ganz praktisch :D
LOL, das stell ich mir grade bildlich vor, du aufm fahrrad dahin zum mc doof und ich cruise an dich vorbei :lol:


Ich weiss nich wo der is, ich denke mal irgendwo unten :D
Nordsee is so weit ich weiss noch drin :ja::D
Einen DM haben sie auch reingebaut.

Ich muss auch mal wieder hin :crap:
Ostern :kater:
noch ein drogeriemarkt? :ko:

naja ich mag nordsee nicht, aber da hat wirklich so ein burger restaurant gefehlt, finde ich :nixweiss:

oh gott ostern, wenn ich nur dran denke :kater: aber ich glaube ich fahr dann ins main taunus zentrum :D

Elenya
17-03-2005, 16:35
:bitte: :D
Ich brauch mein Geld jetzt erst mal selber. Vielleicht in zwei Jahren -> Gemeinschaftsauto :D



student, kein schüler weobei, sind beide arm ;)Ich, ICH bin ein armer Schüler :D



LOL, das stell ich mir grade bildlich vor, du aufm fahrrad dahin zum mc doof und ich cruise an dich vorbei :lol:
Arsch :D


noch ein drogeriemarkt? :ko:

naja ich mag nordsee nicht, aber da hat wirklich so ein burger restaurant gefehlt, finde ich :nixweiss:
:ja: Noch ein Drogeriemarkt :D
Und in dem alten Zooladen ganz unten war zwischendurch was Nanu Nana-ähnliches und jetzt glaub ich ein Ökoladen drin :D



oh gott ostern, wenn ich nur dran denke :kater: aber ich glaube ich fahr dann ins main taunus zentrum :Dich auch, mit Fahrrad :hehe:

:ko:

Fifty
17-03-2005, 16:43
Ich brauch mein Geld jetzt erst mal selber. Vielleicht in zwei Jahren -> Gemeinschaftsauto :D
okay ich komme drauf zurück :D

Ich, ICH bin ein armer Schüler :D
ahso, wie alt bist du denn? :teufel:

Arsch :D
:tröst: :D :rotfl:

:ja: Noch ein Drogeriemarkt :D
Und in dem alten Zooladen ganz unten war zwischendurch was Nanu Nana-ähnliches und jetzt glaub ich ein Ökoladen drin :D
nanu nana gefällt mir, die haben manchmal witzige sachen :)

ich auch, mit Fahrrad :hehe:

:ko:

:lol: du fährst von maintal mit dem fahrrad ins main taunus zentrum?
oh mein gott wie lange brauchst du denn für die strecke? :ko: ich würde nicht mal nen kilometer schaffen :schäm: aber ich kann dich ja dann mitnehmen (ernst gemeint) :D

Elenya
17-03-2005, 16:48
okay ich komme drauf zurück :D
Ich kriegs Donnerstags bis Sonntags :D



ahso, wie alt bist du denn? :teufel:
Im Juli 16 :D



nanu nana gefällt mir, die haben manchmal witzige sachen :)
Und billig :freu:



:lol: du fährst von maintal mit dem fahrrad ins main taunus zentrum?
oh mein gott wie lange brauchst du denn für die strecke? :ko:
Ich habs noch nich ausprobiert :rotfl:
Mit übernachten vielleicht :D


ich würde nicht mal nen kilometer schaffen :schäm:
:D


aber ich kann dich ja dann mitnehmen (ernst gemeint) :DDas hältst du nich aus :D
Aber wär nich schlecht :freu::D

Fifty
17-03-2005, 16:55
Ich kriegs Donnerstags bis Sonntags :D
lol, nene junge dame so haben wir nicht gewettet, ich kann dich ja am we irgendwo hinfahren dann fahr ich weiter :D


Im Juli 16 :D
hui :D ich glaube das dauert dann noch mit dem auto ;), wobei vllt gibts ja bald in hessen den führerschein ab 17 :nixweiss:


Und billig :freu:
:freu:

Ich habs noch nich ausprobiert :rotfl:
Mit übernachten vielleicht :D
hehe genau :rotfl:

Das hältst du nich aus :D
Aber wär nich schlecht :freu::D
wieso? redest du soooooviel? :beiss:

klar kein problem, dann bin ich wenigstens nicht immer so alleine beim einkaufen :( die leute denken bestimmt ich bin schon 6 jahre single :( :D

Elenya
17-03-2005, 17:01
lol, nene junge dame so haben wir nicht gewettet, ich kann dich ja am we irgendwo hinfahren dann fahr ich weiter :D
:rotfl:
Dann fahr ich eben mit meinem Fahrrad http://www.mainzelahr.de/smile/beleidgit/147.gif:D



hui :D ich glaube das dauert dann noch mit dem auto ;), wobei vllt gibts ja bald in hessen den führerschein ab 17 :nixweiss:

Seh ich so aus, als würd ich meine Mutter ständig mit rumfahren wollen? :kater::D



wieso? redest du soooooviel? :beiss:
Reden kann man das nich nennen :D
Ich lache mehr, als dass ich rede :schäm:



klar kein problem, dann bin ich wenigstens nicht immer so alleine beim einkaufen :(
:tröst:
es wird sich nur kein Termin finden lassen :crap:
Hast du wenigstens schon Ideen? :kater:


die leute denken bestimmt ich bin schon 6 jahre single :( :D
:kopfkratz
Ich nix verstehn :D

Fifty
17-03-2005, 17:09
:rotfl:
Dann fahr ich eben mit meinem Fahrrad http://www.mainzelahr.de/smile/beleidgit/147.gif:D
hey, war doch nicht so gemeint :tröst: dann fährst du mich eben zu meiner sache und du cruist dann schön weiter :D


Seh ich so aus, als würd ich meine Mutter ständig mit rumfahren wollen? :kater::D
ich habe leider noch kein bild von dir gesehen :D


Reden kann man das nich nennen :D
Ich lache mehr, als dass ich rede :schäm:
:lol: das würde ich gerne mal sehen aber das is bei mir auch manchmal so :blush: dann denken alle ich bin verrückt obwohl ich einfach nicht reden kann sondern nur lachen :rotfl:


:tröst:
es wird sich nur kein Termin finden lassen
Hast du wenigstens schon Ideen?

:(
hmm, noch nix spezielles werde wohl zu christ, douglas und media markt gehen da finde ich immer was :)

:kopfkratz
Ich nix verstehn :D

:lol: das is auch gut so

Elenya
17-03-2005, 17:25
hey, war doch nicht so gemeint :tröst: dann fährst du mich eben zu meiner sache und du cruist dann schön weiter :D
Und du übernimmst Benzingeld :freu:



ich habe leider noch kein bild von dir gesehen :D
Sowas aber auch :D



:lol: das würde ich gerne mal sehen aber das is bei mir auch manchmal so :blush: dann denken alle ich bin verrückt obwohl ich einfach nicht reden kann sondern nur lachen :rotfl:
:ja::ko:
Oder ich sitz mit jemandem im Auto und keiner sagt was, irgendwann fang ich an zu lachen, weil ich über irgendwas nachgedacht hab und der denkt auch, ich dreh jetzt völlig durch :D



:(
hmm, noch nix spezielles werde wohl zu christ, douglas und media markt gehen da finde ich immer was :)
Wenn wir keinen Termin finden, iiiich brauch zum einkaufen keinen speziellen Anlass :D

Fifty
17-03-2005, 17:33
Und du übernimmst Benzingeld :freu:
klaro :D


Sowas aber auch :D
kannst ja was dagegen machen :teufel:

:ja::ko:
Oder ich sitz mit jemandem im Auto und keiner sagt was, irgendwann fang ich an zu lachen, weil ich über irgendwas nachgedacht hab und der denkt auch, ich dreh jetzt völlig durch :D
genau das meine ich :lol:

Wenn wir keinen Termin finden, iiiich brauch zum einkaufen keinen speziellen Anlass :D
ich brauch auch keinen speziellen anlass :D

wir würden perfekt zusammenpassen :D

Elenya
17-03-2005, 17:40
klaro :D
Ich sprech dich in zwei Jahren noch mal an :D

Obwohl, für den Roller könntest du eigentlich auch übernehmen :kopfkratz



kannst ja was dagegen machen :teufel:Schon mal was vom Fotothread gehört? :D
Oder Profil? :D



genau das meine ich :lol:
Die Autofahrt wär ja der reinste Horror :rotfl:



ich brauch auch keinen speziellen anlass :D

wir würden perfekt zusammenpassen :D

hjo, Sieht aber scho blöd aus, wenn man den ganzen Tag lachend durch die Gegend läuft :D

Fifty
17-03-2005, 17:46
Ich sprech dich in zwei Jahren noch mal an :D

Obwohl, für den Roller könntest du eigentlich auch übernehmen :kopfkratz
mach das :D

stimmt, so nen roller schnell noch zum einkaufen für die city könnte man wirklich gebrauchen


Schon mal was vom Fotothread gehört? :D
Oder Profil? :D
:achso: stimmt ja...mal eben reinschaut :D .....huihui :D wenn ich in deinem alter wäre :teufel: ;)


Die Autofahrt wär ja der reinste Horror :rotfl:

das glaube ich auch, wir müssten bestimmt rechts ran fahren :lol:


hjo, Sieht aber scho blöd aus, wenn man den ganzen Tag lachend durch die Gegend läuft :D
:rotfl: die würden uns alle nen :vogel: zeigen :D

Elenya
17-03-2005, 17:54
mach das :D

stimmt, so nen roller schnell noch zum einkaufen für die city könnte man wirklich gebrauchen
Ab Juli brauch ich nich mehr mim Fahrrad zum Main-Taunus-Zentrum zu fahren :freu::D



:achso: stimmt ja...mal eben reinschaut :D .....huihui :D wenn ich in deinem alter wäre :teufel: ;)
bist du aber nich ;) :D




das glaube ich auch, wir müssten bestimmt rechts ran fahren :lol:
orrg :rotfl:



:rotfl: die würden uns alle nen :vogel: zeigen :D
aber wie :rotfl:
Hausverbot wegen Ruhestörung :rotfl:

Fifty
17-03-2005, 17:59
Ab Juli brauch ich nich mehr mim Fahrrad zum Main-Taunus-Zentrum zu fahren :freu::D
:clap: :D


bist du aber nich ;) :D
stimmt, aber ich habe nen cousin der is in deinem alter da kann ich ja mal was verbinden :lol:


orrg :rotfl:
:lol:


aber wie :rotfl:
Hausverbot wegen Ruhestörung :rotfl:
hehe und am nächsten tag dicke anzeige in der zeitung :D

Elenya
17-03-2005, 18:03
:clap::D
Wart nur, was du für Augen machst, wenn ich dich aufm Weg zum McDonalds in deinem popeligen BMMW überhol :grinwech:



stimmt, aber ich habe nen cousin der is in deinem alter da kann ich ja mal was verbinden :lol:
Wenner nich genauso alt is wie ich und man ihm keine Tüte über'n Kopf ziehn muss, wenn man mit ihm vor die Tür geht :D


:lol:
Jetz hör auf :rotfl:



hehe und am nächsten tag dicke anzeige in der zeitung :DJeha,in der FAZ und im Maintaler :rotfl:

Fifty
17-03-2005, 18:10
Wart nur, was du für Augen machst, wenn ich dich aufm Weg zum McDonalds in deinem popeligen BMMW überhol :grinwech:
:D ich habe ne videocamera im auto bereit liegen, ich nehms dann auf :lol:


Wenner nich genauso alt is wie ich und man ihm keine Tüte über'n Kopf ziehn muss, wenn man mit ihm vor die Tür geht :D
er wird bald 17 und sieht ganz okay aus :rotfl:

Jetz hör auf :rotfl:

:lol: :beiss:

Jeha,in der FAZ und im Maintaler :rotfl:
LOL ich sehes es schon kommen :D

Elenya
17-03-2005, 18:12
:D ich habe ne videocamera im auto bereit liegen, ich nehms dann auf :lol:
:rotfl:
Ich werd dann fröhlich winken :lol:



er wird bald 17 und sieht ganz okay aus :rotfl:
ganz ok? :D
Das kann ja vieles heißen :rotfl:



:lol: :beiss:
gaaaaa :rotfl:

Fifty
17-03-2005, 18:17
:rotfl:
Ich werd dann fröhlich winken :lol:
lol ´:lol:

ganz ok? :D
Das kann ja vieles heißen :rotfl:
naja ich kann das net so beurteilen *g* aber ich kann ja mal ein foto suchen vllt ahb ich von ihm eins :D

gaaaaa :rotfl:
http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/lol01.gif

Elenya
17-03-2005, 18:22
lol ´:lol:
Isses eigentlich fies, im fahren dann mit dem Schlüssel so an der Seite entlang am Auto? ...:floet:



naja ich kann das net so beurteilen *g* aber ich kann ja mal ein foto suchen vllt ahb ich von ihm eins :D

Haja, such mal :rotfl:




http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/lol01.gifscheisse :lol:

Fifty
17-03-2005, 18:30
Isses eigentlich fies, im fahren dann mit dem Schlüssel so an der Seite entlang am Auto? ...:floet:
unterstehe dich, sonst gibts 2 monate kein taschengeld :D



Haja, such mal :rotfl:


okay mach ich mal eben :) :lol:

scheisse :lol:

aaaaaaaaaaaaaaaahrgthgtehr45gtkjftbgrkjht :lol:

:rotfl:

Elenya
17-03-2005, 18:41
unterstehe dich, sonst gibts 2 monate kein taschengeld :D

Für sowas kann ich damit leben :teufel:



okay mach ich mal eben :) :lol:
weil das jetzt auch so lustig is :rotfl:



aaaaaaaaaaaaaaaahrgthgtehr45gtkjftbgrkjht :lol:

:rotfl:
:ko: :rotfl:
Du bist ja doch schlimmer als ich :rotfl:

Fifty
17-03-2005, 18:45
Für sowas kann ich damit leben :teufel:
:tsts: diese jugend von heute, aber ich würds wohl auch machen ;)

weil das jetzt auch so lustig is :rotfl:
ich finds jetzt eh nicht, ih schicks dir bei gelegenheit ;)


:ko: :rotfl:
Du bist ja doch schlimmer als ich :rotfl:
hab ich doch gesagt :lol: ich musste sogar schonmal in der uni den saal verlassen weil der prof. sich gestört fühlte :rolleyes:


btw. ich glaube wir schreddern hier :D wir könnten ja über aim weiterreden :nixweiss: weil ds andere was du hast hab ich net :schäm:

Elenya
17-03-2005, 19:02
:tsts: diese jugend von heute, aber ich würds wohl auch machen ;)
ich habe noch niiiiie ein Auto zerkratzt :zeter:

zumindest nicht mit absicht :schäm:



ich finds jetzt eh nicht, ih schicks dir bei gelegenheit ;):rotfl:




hab ich doch gesagt :lol: ich musste sogar schonmal in der uni den saal verlassen weil der prof. sich gestört fühlte :rolleyes:Die Lehrer fühlen sich von unserer Ecke auch gestört, aber die kriegt man immer wieder rum, uns nich rauszuschmeissen, wennses überhaupt mal vorhaben :D



btw. ich glaube wir schreddern hier :D wir könnten ja über aim weiterreden :nixweiss: weil ds andere was du hast hab ich net :schäm:können wir machen :D

Ich machs mal an :D

Fifty
17-03-2005, 19:10
ich habe noch niiiiie ein Auto zerkratzt :zeter:

zumindest nicht mit absicht :schäm:
das will ich auch hoffen :D


:rotfl:
:lol:



Die Lehrer fühlen sich von unserer Ecke auch gestört, aber die kriegt man immer wieder rum, uns nich rauszuschmeissen, wennses überhaupt mal vorhaben :D
die wissen einfach nicht, was witzig ist, diese spießer :D

können wir machen :D

Ich machs mal an :D
okay ;) ich habe dich angeschrieben :nixweiss:

Tyskjenta
13-04-2005, 14:16
Mal wieder in die Runde wink :wink:

Gruß aus dem etwas diesigen Frankfurt-Nordend ;)

BBSerkan
13-04-2005, 14:25
ich find die stadt hässlich, macht keinen spass hier zu wohnen und der verkehr ist eh ein chaos ohne ende.


*duck*


hi hi .. gehst du Istanbul ! dann du weist dem bescheid für wohnen und auto-kaos .

grusse von Serkan

Mutzmaus
13-04-2005, 16:33
HuHu :wink:
Wohne auch in Frankfurt. :ja:
Grüsse an alle Frankfurter. :)

.Lilith.
15-04-2005, 13:23
In der Nähe von http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/ablage/114/310.png zählt das auch? :wink:

diesundas
23-04-2005, 11:11
huhu ihr frankfurter :wink:

ich hab gerade gelesen, dass heute die 6. museumsnacht (http://www.nacht-der-museen.de/) in frankfurt ist.
lohnt sich dafür auch ein etwas weiterer anfahrtsweg?
welches museum könnt ihr mir empfehlen? und welche partys sind gut?

HobbyChinese
27-04-2005, 12:53
Frankfurt/Main (AFP) - Frankfurt am Main bietet nach Ansicht der Unternehmensberatung Mercer die höchste Lebensqualität aller deutschen Großstädte. In einer vom Unternehmen veröffentlichten Rangfolge folgt München vor Düsseldorf und Berlin. Für die Rangliste wurden 39 Kriterien herangezogen, unter anderem "politische, soziale, wirtschaftliche und umweltorientierte Faktoren". Auch die persönliche Sicherheit, Bildungsangebote und öffentliche Dienstleistungen flossen in die Wertung mit ein.

Weltweit liegt Frankfurt als beste deutsche Stadt allerdings nur auf Platz fünf. Calgary, Honolulu, Helsinki und Ottawa sind noch beliebter.

Bekennender Frankfurter

Tyskjenta
27-04-2005, 13:31
Frankfurt/Main (AFP) - Frankfurt am Main bietet nach Ansicht der Unternehmensberatung Mercer die höchste Lebensqualität aller deutschen Großstädte. In einer vom Unternehmen veröffentlichten Rangfolge folgt München vor Düsseldorf und Berlin. Für die Rangliste wurden 39 Kriterien herangezogen, unter anderem "politische, soziale, wirtschaftliche und umweltorientierte Faktoren". Auch die persönliche Sicherheit, Bildungsangebote und öffentliche Dienstleistungen flossen in die Wertung mit ein.

Weltweit liegt Frankfurt als beste deutsche Stadt allerdings nur auf Platz fünf. Calgary, Honolulu, Helsinki und Ottawa sind noch beliebter.

Bekennender Frankfurter
Ist ja der Hammer, die Umfrage kam von Mercer :eek: ? Da habe ich 6 Jahre lang gearbeitet ;) .

Fifty
27-04-2005, 13:41
http://www.mainzelahr.de/smile/stoerte/hopps7.gif

Fifty
29-04-2005, 19:52
bitte liebe frankfurter, votet für mich :D

v
v
v
v

Elenya
29-04-2005, 20:24
schon längst passiert :D

Saruman
08-05-2005, 13:31
:fürcht:

Hier geht gerade ein ordentliches Gewitter runter,so richtig mir kaaawummm und richtig Hagel! :D

HobbyChinese
22-05-2005, 19:45
"Adler auf der Brust ... nie mehr 2. Liga" *sing*

das_urmel
23-05-2005, 13:49
"Adler auf der Brust ... nie mehr 2. Liga" *sing*

:D Jaja, auf hr3 schien es nur noch drei Lieder zu geben: "Adler auf der Brust", "We are the champions" und "Erbaame! Zu spät! Die Hesse komme!". Ab und zu mal eingestreut das "Bayern"-Lied von den Toten Hosen. :ko:

.Lilith.
25-05-2005, 15:00
..und in Sachsenhausen wurde dann randaliert :rolleyes:

Fifty
26-05-2005, 14:09
im nordend sind sie nur mit hupenden autos unterwges gewesen :D

Elenya
26-05-2005, 14:14
Maintal auch, und gröhlen durfte natürlich auch nicht fehlen. :rolleyes:

Übrigens...











..geiles Wetter :freu::freu::freu:

Tyskjenta
26-05-2005, 18:51
im nordend sind sie nur mit hupenden autos unterwges gewesen :D
das habe ich gar nicht mitbekommen :kopfkratz....

Ups, das war ja am Sonntag, da war ich nachmittags gar nicht zu Hause.

Stromer
26-05-2005, 19:05
Ich lass mal einen Gruß für die Frankfurter da :wink:
So aus....Solidarität. :floet:

:grinwech:

Fifty
26-05-2005, 21:49
Ich lass mal einen Gruß für die Frankfurter da :wink:
So aus....Solidarität. :floet:

:grinwech:
:kopfkratz :nixweiss:

Stromer
26-05-2005, 21:51
Einfach nur so eben. :D
:wink:

Fifty
27-05-2005, 11:05
29 grad :kater:

Enni
27-05-2005, 12:36
http://www.ennina.de/schwitz.gif

Tyskjenta
27-05-2005, 13:46
29 grad :kater:
So heiss? :eek:

Gut, dass ich im klimatisierten Büro sitze und nichts mitbekomme :D

Aber heute abend in meiner Dachwohnung gibts wieder Sauna pur :fürcht:

Elenya
27-05-2005, 15:41
32° :freu:

Mia_
02-06-2005, 10:48
Mal ein Gruß aus der Hauptstadt des Verbrechens :teufel:

Fifty
02-06-2005, 10:59
Mal ein Gruß aus der Hauptstadt des Verbrechens :teufel:
und des Drogenhandels :freu: :D

Mia_
02-06-2005, 11:01
Drogenhandel fällt doch unter Verbrechen, oder? ;)

Fifty
02-06-2005, 11:03
Drogenhandel fällt doch unter Verbrechen, oder? ;)
stimmt, wollte es nur nochmal erwähnen *g*

sag mal studiert du auch auf der johann-wolfgang goethe uni?

HobbyChinese
02-06-2005, 11:13
ARGHHHH

Jetzt glauben die ganzen Landeier wieder, dass man in Frankfurt N8s nicht auf die Strasse kann

Mia_
02-06-2005, 11:14
ARGHHHH

Jetzt glauben die ganzen Landeier wieder, dass man in Frankfurt N8s nicht auf die Strasse kann


Macht doch nichts, dann wird FFm wenigstens nicht von Landeiern überflutet :teufel:
Und außerdem: In einer Stadt wo am hellichten Tag Frauen in einer vollen S-Bahn überfallen werden, würd ich N8s auch nicht ohne CS-Gas rausgehen :ja:

HobbyChinese
02-06-2005, 11:17
Macht doch nichts, dann wird FFm wenigstens nicht von Landeiern überflutet :teufel:

Auch wieder wahr ;)

Wieso? Bist Du schonmal überfallen worden?
Es kommt halt immer auf die Gegend an.

Mia_
02-06-2005, 11:27
stimmt, wollte es nur nochmal erwähnen *g*

sag mal studiert du auch auf der johann-wolfgang goethe uni?

ups, ganz überlesen vorhin, sorry.
Nee, ich studier in Darmstadt :blush:



Wieso? Bist Du schonmal überfallen worden?
Es kommt halt immer auf die Gegend an.

Nee, nicht direkt, aber wenn man Nachts aus dem Cave oder dem Nachtleben kommt, sprich: sich zwischen Hauptwache und Konstabler bewegt, da sieht man Gestalten, da kann es einem schon Angst und Bange werden :eek:

Tyskjenta
02-06-2005, 11:45
Nee, nicht direkt, aber wenn man Nachts aus dem Cave oder dem Nachtleben kommt, sprich: sich zwischen Hauptwache und Konstabler bewegt, da sieht man Gestalten, da kann es einem schon Angst und Bange werden :eek:
Ja, manchmal sieht man da schon komische Gestalten.

Aber ich gehe relativ angstfrei durch FFM (auch nachts). Ich denk irgendwie immer, mich triffts eh nicht :D . Allerdings wohne ich auch nur 10 Minuten von der Konsti weg, bin ja schnell zu Hause ;) . Und im Nordend ist immer alles relativ friedlich.

Nelstar
02-06-2005, 11:45
Nee, ich studier in Darmstadt :blush:

:suspekt:

Mia_
02-06-2005, 11:58
:suspekt:


was?

Fifty
02-06-2005, 12:02
ups, ganz überlesen vorhin, sorry.
Nee, ich studier in Darmstadt :blush:

achso, isses da auch nett? :D


Und im Nordend ist immer alles relativ friedlich.

stimmt :freu: du wohnst auch im nordend? vllt kenn ich dich ja :eek: :D

Nelstar
02-06-2005, 12:04
Biologie oder Architektur? :zahn:

Fifty
02-06-2005, 12:06
Biologie oder Architektur? :zahn:
:rotfl:

Nelstar
02-06-2005, 12:12
:rotfl:
Was anderes studieren Frauen an der Darmstädter TU nur in Ausnahmefällen :engel:

Mia_
02-06-2005, 12:28
Biologie oder Architektur? :zahn:


weder noch :D

Nelstar
02-06-2005, 12:52
Oh. Tschuldigung. Bei deinem Nick dachte ich, du wärst ne Frau :D

Mia_
02-06-2005, 13:26
Oh. Tschuldigung. Bei deinem Nick dachte ich, du wärst ne Frau :D

Bin ich ja auch :zeter: Ich meinte weder Bio noch Architektur :hair:

Tyskjenta
02-06-2005, 15:27
stimmt :freu: du wohnst auch im nordend? vllt kenn ich dich ja :eek: :D
Das könnte sein, zumindest vielleicht vom sehen ;) . Wo wohnst Du denn?

Ich wohne in einer Straße, die die Friedberger und die Eckenheimer Ldstr. sozusagen "verbindet". Geht man Richtung Friedberger Ldstr., trifft man auf den Friedberger Platz :D

Nelstar
02-06-2005, 19:20
Bin ich ja auch :zeter: Ich meinte weder Bio noch Architektur :hair:

An der TU? Eine Frau in einem anderen Studiengang? O tempora! O mores! :hair:

Fifty
03-06-2005, 20:29
hier kommt jetzt ein richtig dickes gewitter :fürcht:

Tyskjenta
03-06-2005, 20:36
Jo, ganz schön finster draussen :fürcht:

Gut, dass ich mich entschieden habe, heute nicht rauszugehen :D;)

Bertha
10-07-2005, 22:36
Der Laerm am Roemer nervt gerade, und heute nachmittag haben die Hubschrauber auch genervt. :zeter:

Fifty
11-07-2005, 00:11
Der Laerm am Roemer nervt gerade, und heute nachmittag haben die Hubschrauber auch genervt. :zeter:
:freu: :freu: :freu: :freu:

Bertha
11-07-2005, 11:46
:freu: :freu: :freu: :freu:
Warst Du das, in dem Hubschrauber? :suspekt: :zeter: :motz:

Fifty
12-07-2005, 00:32
Warst Du das, in dem Hubschrauber? :suspekt: :zeter: :motz:
nee aber ich war auch am roemer :D

den ironman musste man doch feiern :trink: :teufel:

Bertha
12-07-2005, 01:09
nee aber ich war auch am roemer :D

den ironman musste man doch feiern :trink: :teufel:
Aber doch nicht mit 2 Hubschraubern, die mehr als 6 Stunden ueber meiner Wohnung kreisen :kater:

Elenya
12-07-2005, 21:28
Mir haben die am Sonntag meine Fahrradtour versaut. :motz:
Wollte grade Richtung Hessencenter, um dann zum Main zu fahren....und?
Ab diesem Scheisskreisel da alles gesperrt :zeter:

Und dann kamen auch grad zwei Fahrradfahrer. :D
Was hätten die eigentlich gemacht, wenn ich einfach durch die Absperrung und hinter denen her gefahren wäre?
Zumindest die ersten 10-20 Meter. :blush::D

Elenya
01-08-2005, 18:24
Wieso zum Teufel kennen sich Frankfurter nicht in Frankfurt aus? :zeter:

Bertha
01-08-2005, 19:37
Wieso zum Teufel kennen sich Frankfurter nicht in Frankfurt aus? :zeter:
was suchst Du denn?

Elenya
01-08-2005, 19:59
Jetzt gar nichts mehr. :D

Heute mittag hab ich unser Auto gesucht und bin ne dreiviertel Stunde durch Frankfurt geirrt. :kater:

Ich wollte auf die Berger Straße, zum Wirtschaftsgymasium und befand mich dann irgendwann an dem jüdischen Friedhof, an dessen Mauer diese kleinen Namensklötzchen hängen. :schäm:

Bertha
01-08-2005, 20:05
Jetzt gar nichts mehr. :D

Heute mittag hab ich unser Auto gesucht und bin ne dreiviertel Stunde durch Frankfurt geirrt. :kater:

Ich wollte auf die Berger Straße, zum Wirtschaftsgymasium und befand mich dann irgendwann an dem jüdischen Friedhof, an dessen Mauer diese kleinen Namensklötzchen hängen. :schäm:
:rotfl:

eine Moeglichkeit (http://www.adac.de/Tests/Zubehoertests/Navigationssysteme/default.asp?TL=2)

Elenya
01-08-2005, 20:09
Scherzkeks.:D
IM Auto haben wir auchn Navigationssystem, aber dazu bräuchte man das Auto erst mal. :D
Aber wieso ist der jüdische Friedhof eigentlich abgeschlossen? Ich hätte den gerne mal von innen gesehen, aber die Türe war zu, konnte nur durch Gitter sehen.
Oder gibt es noch ein Haupttor?

Bertha
01-08-2005, 20:27
An welchem warst Du denn? Rat-Beil Strasse? Ich glaube, da musst Du durch den Hauptfriedhof gehen :kopfkratz

Elenya
01-08-2005, 20:33
Ich weiß es nicht. :schäm:

Gibts denn mehrere, an denen die Namensblöcke aussen hängen?

Elenya
01-08-2005, 20:36
Jetzt weiß ichs.

An der Börnestraße, oder wie die heißt, war der. :D

Bertha
01-08-2005, 20:47
dazu habe ich nur das gefunden (http://www.altfrankfurt.com/Altstadt2/Judengasse/Friedhof/Judenfriedhof1916.htm)
Selbst wenn er nicht mehr in Gebrauch ist, muesste man ihn ja eigentlich doch besichtigen koennen.
bist Du deswegen traurig? :tröst:

Elenya
01-08-2005, 20:51
hm, das Gewirr konnte mal sehen, sah wirklich schön aus.

ne, traurig nicht, aber es wäre bestimmt interessant gewesen.
Vielleicht kann man nur über das Haupttor rein. :nixweiss:

Jackaroo
26-08-2005, 00:30
hallo-ho :kopfkratz


keine frankfurter mehr hier :suspekt:

oder wie :o

Elenya
26-08-2005, 00:32
Doch, aber mit mir redet ja niemand. :(

:D

Jackaroo
26-08-2005, 00:34
Doch, aber mit mir redet ja niemand. :(

:D
mit mir auch nicht :heul:

aber trotzdem hallo :wink:

Elenya
26-08-2005, 00:38
Dann sind wir ja schon zwei. :heul:

Hallo zurück. :freu::wink:

Jackaroo
26-08-2005, 00:41
von denen einer nun auch ins bettchen geht :schäm:

aber wir können es die tage ja noch mal versuchen :ja:

ich wünsch dir eine gute nacht :wink:

Elenya
26-08-2005, 00:45
Nagut, man kann es dir nicht verdenken. :D

Auf jeden Fall, schlaf gut. :wink:

Fifty
27-08-2005, 09:28
so bin da :D

Elenya
31-08-2005, 14:50
Ich war grad eben mal mit'm Fahrrad in Offenbach.

Porrrr, die laufen ja so schlimm wie sie fahren. :kater:

AGaudi
31-08-2005, 15:17
Ein Frankfurt Thread, wie schön.
Wieso fährt man denn nach Offenbach? :kopfkratz

Enni
31-08-2005, 15:34
Wieso fährt man denn nach Offenbach? :kopfkratz

Ich bin da neulich gelandet, weil ich mich verfahren hatte. :schäm: Aber ich gehöre auch nicht in diesen Thread. Bin ja MTKlerin. :zahn:

Elenya
31-08-2005, 15:40
Ein Frankfurt Thread, wie schön.
Wieso fährt man denn nach Offenbach? :kopfkratz
Weil die Sonne scheint, weil's warm ist, ich raus wollte und schon immer mal wissen wollte, wie lange man mit dem Fahrrad dort hin braucht und wo so einige Straßen hinführen. :D