PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Stuttgart-Thread

Werbung

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10

LadyDiana
04-01-2006, 21:52
Aber wenigschdens woisch, was a Käpsele isch, des isch doch scho mol ebbes. :knuddel:

Maischma
04-01-2006, 21:56
[QUOTE=LadyDiana;8055994] Aber wenigschdens woisch, was a Käpsele isch, des isch doch scho mol ebbes. :knuddel:[/QUOTE]
ha jo, gell, i woiss scho, was a käpsele isch. aber des reicht leidr ned.
naja gibt wichtigres im leba :knuddel:

Bunti
04-01-2006, 21:58
könntet ihr mich dann auch mal bitte in das geheimnis einweihen ? was um himmels willen ist ein käpsele ???

ok, butterblume hat mich aufgeklärt :D

Maischma, kommst du aus Stuttgart direkt, oder Umgebung ?

Maischma
04-01-2006, 22:11
[QUOTE=Bunti;8056055] könntet ihr mich dann auch mal bitte in das geheimnis einweihen ? was um himmels willen ist ein käpsele ???

ok, butterblume hat mich aufgeklärt :D

Maischma, kommst du aus Stuttgart direkt, oder Umgebung ?[/QUOTE]
i komm aus Feuerbach! :ja: des sag i dir glei, damit du ned denksch i hän da a problem mit.

(das macht ja richtig süchtig, ich kann gar nciht mehr aufhören)

Bunti
04-01-2006, 22:20
[QUOTE=Maischma;8056174] i komm aus Feuerbach! :ja: des sag i dir glei, damit du ned denksch i hän da a problem mit.

(das macht ja richtig süchtig, ich kann gar nciht mehr aufhören)[/QUOTE]

nee, damit hab ich kein problem :D

was macht süchtig ? diese seltsame sprache die ihr eingeborenen sprecht ? :grinwech:

LadyDiana
04-01-2006, 22:25
[QUOTE=Bunti;8056248]
was macht süchtig ? diese seltsame sprache die ihr eingeborenen sprecht ? :grinwech:[/QUOTE]

Bunti, Du kriegsch glei was uff de Bobbes. :hammer: :hammer:

:D

Maischma
04-01-2006, 22:33
[QUOTE=Bunti;8056248]

was macht süchtig ? diese seltsame sprache die ihr eingeborenen sprecht ? :grinwech:[/QUOTE]
:nein: des glaub i ja gar ned. Duu, duu bisch doch auch von der Gegend! Wie kannsch jetzet so groaßkotzig daherreda! so a lump.
heilix blechle.

Übung macht die Meisterin :D

Maischma
04-01-2006, 22:47
[QUOTE=LadyDiana;8056298] Bunti, Du kriegsch glei was uff de Bobbes. :hammer: :hammer:

:D[/QUOTE]
:rotfl:

Bunti
04-01-2006, 23:05
[QUOTE=LadyDiana;8056298] Bunti, Du kriegsch glei was uff de Bobbes. :hammer: :hammer:

DAS hab ich verstanden :zeter: :hammer: :D

@ Maischma

ich bin aber nur " a neigschmeckte" ;) , ich darf also über den dialekt lachen :D

obwohl, als saarländerin sollte man da echt ganz still sein :D

muss jetzt ins bett, gute nacht :wink:

Maischma
04-01-2006, 23:09
[QUOTE=Bunti;8056667] DAS hab ich verstanden :zeter: :hammer: :D

@ Maischma

ich bin aber nur " a neigschmeckte" ;) , ich darf also über den dialekt lachen :D

obwohl, als saarländerin sollte man da echt ganz still sein :D

muss jetzt ins bett, gute nacht :wink:[/QUOTE]
Guts Nächtle!
:knuddel:

Kiliani
05-01-2006, 08:31
[QUOTE=LadyDiana;8055880] Kiliani, do hod nemard bruddeld, des war bloss a gleine Ibong, weil mir vorher schwäbisch glernt hend. Kannsch auf denne Poschdings driber nochlesa. :wink:
[/QUOTE]

Soso.... es hett niemes gebruddleld? :wink:

Sell isch ou besser so! :)

thundercat
06-01-2006, 09:59
:wink:

Hallöchen, wohne seit kurzem auch in Stuttgart, also genauer gesagt in Tamm.
Vielleicht hat ja jemand einen Tip für mich, was man hier so abends machen kann :)

Ygrène
06-01-2006, 11:28
Huhu thundercat :wink:

Tamm hat ja S-Bahn Anschluß, da biste fix in der Innenstadt. Was willst du denn machen? Gibt ja auch gute Sachen in Ludwigsburg zum Ausgehen.

Du hast dich ja am gleichen Tag wie ich im IOFF angemeldet :freu:

thundercat
06-01-2006, 11:45
Hallo Ygréne,

ich mag gerne so alternative Sachen, vielleicht ne schöne Mittelalterkneipe oder ein Irish Pub...

Hab schon gehört, dass die Rockfabrik in Ludwigsburg nicht schlecht sein soll, hab aber noch keine Gelegenheit gehabt, dort mal reinzuschauen.

Wo kann man denn gut Leute kennenlernen? Bin mit meinem Freund hierher gezogen, aber wir haben noch kaum Anschluss gefunden...

LG, Ann

Ygrène
06-01-2006, 11:56
Ui Irish Pub, da kann ich dir helfen :ja:

mag ich auch sehr gerne. Ich bin leider demnächst off, melde mich später nochmal :wink:

Edit: Mein Favorit bei mir in der Nähe http://www.biddyearlys.com/frames.html

igu
06-01-2006, 23:40
[QUOTE=Maischma;8056174] i komm aus Feuerbach! :ja: des sag i dir glei, damit du ned denksch i hän da a problem mit.

(das macht ja richtig süchtig, ich kann gar nciht mehr aufhören)[/QUOTE]

na da muss i do glatt mei nachbar (in) begrüßen :wink: viele liebe grüße aus weilimdorf :)

igu
06-01-2006, 23:42
[QUOTE=thundercat;8066780] :wink:

Hallöchen, wohne seit kurzem auch in Stuttgart, also genauer gesagt in Tamm.
Vielleicht hat ja jemand einen Tip für mich, was man hier so abends machen kann :)[/QUOTE]

im tamm beim breuningerland gegenüber gibt es ein amerikanisches restaurant, ich glaub das heisst ups oder opppsss.. dort kann man gut essen und wenn du dich gestärkst hast, dann kannst du in einen anderen raum gehen und dort kann man z.b. billiard und dart spielen. sehr zu empfehlen, falls du es noch nicht selber gefunden hast...

Maischma
06-01-2006, 23:42
[QUOTE=igu;8074702] na da muss i do glatt mei nachbar (in) begrüßen :wink: viele liebe grüße aus weilimdorf :)[/QUOTE]
hey! :love:
Löwenmarkt?
Grüße vom Feuerbach Krankenhaus! :wink:

igu
06-01-2006, 23:43
ich wohne ein paar strassen weiter als löwen markt :) wie klein doch die welt ist :) war früher oft in feuerbach, da war meine berufsschule..

igu
06-01-2006, 23:48
noch auf den schwäbischen dialekt zurück zu kommen.. leider sprechen immer weniger jugendliche in stuttgart schwäbisch.. in der schule wird hochdeutsch gelernt und leider geht dann das schwäbisch ein bischen unter. ich sprech selber auch nur hochdeutsch. aber wenn ich z.b. in köln bei verwandten bin, merke ich schon wie manchmal mein schwäbisch durchkommt. vor allem wenn ich etwas ganz dringendens erzählen möchte.. aber ansonsten muss ich leider sagen, dass ich auch hochdeutsch spreche. was ich persönlich sehr schade finde... aber wenn man die "ur" - stuttgarter hört ist man in seinem element :D

Maischma
06-01-2006, 23:49
[QUOTE=igu;8074748] ich wohne ein paar strassen weiter als löwen markt :) wie klein doch die welt ist :) war früher oft in feuerbach, da war meine berufsschule..[/QUOTE]
naja, wenn du in die Stadt fährst, kommst du ja um Feuerbach nicht herum. :wink:

igu
06-01-2006, 23:50
ich fahr sozusagen direkt an dir vorbei...

Maischma
06-01-2006, 23:54
[QUOTE=igu;8074858] ich fahr sozusagen direkt an dir vorbei...[/QUOTE]
nicht mehr lange :newwer:
Bald findet man mich in der Schwabi.

igu
06-01-2006, 23:57
oh ziehst du um???

Maischma
06-01-2006, 23:59
[QUOTE=igu;8074938] oh ziehst du um???[/QUOTE]
ja, in eine 4er-WG. Das wird sicherlich lustig. :rolleyes:

igu
07-01-2006, 00:03
das kann ich mir gut vorstellen, dass dies lustig wird :D . ich konnte mir damals nie vorstellen, in feuerbach zu wohnen... eine sehr gute freundin ist in die thomas-mann-str. gezogen mit ihren eltern.. da muss es nachts echt schlimm sein. sie sind dann wieder zurück nach weil gezogen... es ist schon traurig was zur zeit alles hier passiert

Maischma
07-01-2006, 00:09
[QUOTE=igu] :D . ich konnte mir damals nie vorstellen, in feuerbach zu wohnen... eine sehr gute freundin ist in die thomas-mann-str. gezogen mit ihren eltern.. da muss es nachts echt schlimm sein. sie sind dann wieder zurück nach weil gezogen... es ist schon traurig was zur zeit alles hier passiert[/QUOTE]
:suspekt: so schlimm ist es da aber echt nicht! Ich wohn die erste Straße links. noch. :engel:

igu
07-01-2006, 00:11
die thomas-mann-strasse ist auch direkt am sportpark... ich denke mal das sie deswegen dort weggezogen sind.. das ist aber auch schon ein paar jährchen her...

Maischma
07-01-2006, 00:15
[QUOTE=igu;8075135] die thomas-mann-strasse ist auch direkt am sportpark... ich denke mal das sie deswegen dort weggezogen sind.. das ist aber auch schon ein paar jährchen her...[/QUOTE]
aber Sprotpark ist doch easy! :o
da gibts nicht mal randalierende Jugendliche, und in den Wald gehen nur Hundebesitzer (die Hunde sind auch recht klein und zahm), Rentner oder Nordic-Talking-Junkies! :D

igu
07-01-2006, 00:17
wie gesagt, dass ist ein paar jährchen her.. als ich damals noch in der pupertät war, war der sportpark das schlimmste fleckchen was es gegeben hat. da durfte man sich nachts alleine nicht aufhalten.. aber das ist jetzt auch 10 jahre her oder so...

Maischma
07-01-2006, 00:29
[QUOTE=igu;8075199] wie gesagt, dass ist ein paar jährchen her.. als ich damals noch in der pupertät war, war der sportpark das schlimmste fleckchen was es gegeben hat. da durfte man sich nachts alleine nicht aufhalten.. aber das ist jetzt auch 10 jahre her oder so...[/QUOTE]

vor zehn Jahren war ich dort auch oft anzutreffen... :suspekt:

thundercat
07-01-2006, 00:42
[QUOTE=igu;8074727] im tamm beim breuningerland gegenüber gibt es ein amerikanisches restaurant, ich glaub das heisst ups oder opppsss.. dort kann man gut essen und wenn du dich gestärkst hast, dann kannst du in einen anderen raum gehen und dort kann man z.b. billiard und dart spielen. sehr zu empfehlen, falls du es noch nicht selber gefunden hast...[/QUOTE]

Hallo, danke für den Tipp, das Oops hab ich schon gefunden, finde ich super, vor allem das Essen ist ziemlich lecker :-)

igu
07-01-2006, 10:51
[QUOTE=Maischma;8075293] vor zehn Jahren war ich dort auch oft anzutreffen... :suspekt:[/QUOTE]

ich sag ja nicht das alle die dort waren, diesen ruf ausgelöst haben... wie gesagt, dass ging in weilimdorf rum... aber ich kenne auch einige die dort damals waren und das sind sehr gute bekannte von mir. es ist doch ziemlich erstaunlich, wie klein die welt doch ist...

igu
07-01-2006, 10:52
[QUOTE=thundercat;8075413] Hallo, danke für den Tipp, das Oops hab ich schon gefunden, finde ich super, vor allem das Essen ist ziemlich lecker :-)[/QUOTE]

ich finde das oops auch nicht schlecht. nur von mir aus ist es ein bischen doof, dort hinzukommen. man will ja nicht immer mit dem auto fahren ;)

thundercat
07-01-2006, 11:01
Ja stimmt, das mag ich auch net immer. Zum Oops kann ich zum Glück hinlaufen...

Maischma
07-01-2006, 11:20
[QUOTE=igu;8076612] ich sag ja nicht das alle die dort waren, diesen ruf ausgelöst haben... wie gesagt, dass ging in weilimdorf rum... aber ich kenne auch einige die dort damals waren und das sind sehr gute bekannte von mir. es ist doch ziemlich erstaunlich, wie klein die welt doch ist...[/QUOTE]
ja, und der Äther ist unendlich :rotfl:
Aber mittlerweile habt ihr Weilis uns ja übertroffen in Sachen "Ruf".
In Feuerbach werden all die schönen alten Buden abgerrissen (siehe Föhrichstrasse), da haben all die Freaks gewohnt.
Aber frag mich nicht, wo die jetzt leben.

igu
07-01-2006, 13:44
[QUOTE=Maischma;8076707] ja, und der Äther ist unendlich :rotfl:
Aber mittlerweile habt ihr Weilis uns ja übertroffen in Sachen "Ruf".
In Feuerbach werden all die schönen alten Buden abgerrissen (siehe Föhrichstrasse), da haben all die Freaks gewohnt.
Aber frag mich nicht, wo die jetzt leben.[/QUOTE]

die sind alle nach weil gezogen :D da hast du recht das wir feuerbach übertroffen haben. was im mom hier in weilimdorf abgeht ist auch nicht mehr normal. kurz vor weihnachten ist eine über 80 - jährige dame von zwei jugendlichen überfallen worden und schwer verletzt. die beute der jugendlichen waren 3000 euro... die polizei ist machtlos. aber bei uns geht auch das gerücht rum, dass auf der wache nur strafversetzte sind... die polizisten haben nichts besseres zu tun, als den jugendlichen nachts zu verbieten auf den lehnen von den bänken zu sitzen. dabei sollten sie sich mal auf andere sachen konzentrieren.

Maischma
07-01-2006, 14:26
[QUOTE=igu] aber bei uns geht auch das gerücht rum, dass auf der wache nur strafversetzte sind... die polizisten haben nichts besseres zu tun, als den jugendlichen nachts zu verbieten auf den lehnen von den bänken zu sitzen. dabei sollten sie sich mal auf andere sachen konzentrieren.[/QUOTE]
es geht nichts über ein gepflegtes Stadtbild.
aber die stuggi polizei ist z Z richtig übermütig geworden: pfeifen+grinsen, ich will nicht sagen belästigen... :rolleyes:
Die Filiale am Hbf ist auch voll der Witz: stehen ganze Dealerhorden davor rum und alles was den Dackeln einfällt, ist, im Doppelpack am Crobag ihren Kaffee zu schlürfen und grimmig dem Treiben zuzuschaun.

Ich wollt ja auch meine Ausbildung beim BKA machen ("Kriminalhauptkommissarin"), aber mein Abidurchschnitt war z schlecht. (2,7!)
aber hallo! :vogel:
Die wissen nicht, welche Spürnase für kriminelles Potenzial ihnen entgeht.
Apropos k. Potenzial: hab ich so in meiner Bewerbung geschrieben: "Auch bin ich motiviert, mich der Bekämpfung der kriminellen Energien etc. "

igu
07-01-2006, 20:10
aber alles in allem bin ich sehr stolz a stäffelesrutscherin zu sein :D

Maischma
07-01-2006, 20:14
[QUOTE=igu;8080004] aber alles in allem bin ich sehr stolz a stäffelesrutscherin zu sein :D[/QUOTE]
stolz schon, aber warum ziehen so viel Menschen weg von hier?
-->weil Stuggi die höchsten Emissionsraten und Feinstaub in ganz Deutschland hat!

igu
07-01-2006, 20:25
die feinstaubwerte sind nicht erst seit gestern so.. das hat sich alles in den jahren entwickelt. ich frag mich nur warum damals (als es noch kein kat für die autos) keiner mal diesen wert festgehalten hat. damals sind sie auch schon mit lkws und autos durch stuttgart durch.

Maischma
07-01-2006, 21:45
[QUOTE=igu;8080159] die feinstaubwerte sind nicht erst seit gestern so.. das hat sich alles in den jahren entwickelt. ich frag mich nur warum damals (als es noch kein kat für die autos) keiner mal diesen wert festgehalten hat. damals sind sie auch schon mit lkws und autos durch stuttgart durch.[/QUOTE]
-->die Werte haben sich erst aktuell manifestiert; durch die ganzen Jahre Belastung
Fragt sich, was man heute daraus macht?

Bunti
07-01-2006, 22:02
Ist ja ganz schön was los hier :eek: :)

Maischma
07-01-2006, 22:40
[QUOTE=Bunti;8081687] Ist ja ganz schön was los hier :eek: :)[/QUOTE]
loggo, Schneggschehttp://www.mainzelahr.de/smile/medien/five01.gif

igu
07-01-2006, 22:46
ich bin ja scho ne ganze weile hier, aber habe mich erst vor kurzem angemeldet... aber ich habe den thread erst gestern gefunden, sonst war ich immer woanders hier... :blush:

Bunti
07-01-2006, 22:53
@ Maischma

so logisch ist das nicht, sondern ist ja hier eher grabesstille :D

@ igu

lass mich raten - BB ? musst dich nicht schämen, so haben wir schliesslich fast alle mal angefangen :D

igu
07-01-2006, 22:58
naja bunti, ich bin quasi aus "berufsgründen" hier zu euch gestossen.. aber mit dem bb hast du schon recht :D und als mir gestern langweilig war habe ich das ioff durchforstet und euch gefunden :anbet:

Bunti
07-01-2006, 23:53
bist du medienmensch oder psychologe ? :D

sorry, ich bin chronisch neugierig :blush: :schäm:

igu
08-01-2006, 10:35
[QUOTE=Bunti;8083564] bist du medienmensch oder psychologe ? :D

sorry, ich bin chronisch neugierig :blush: :schäm:[/QUOTE]

keines von beiden :D

Vrenerl
08-01-2006, 12:12

Das ist ja schön, dass der Süden immer mehr vertreten wird... :freu:

zwergnase
08-01-2006, 13:34
:freu: das ist ja toll, dass hier wieder richtiges Leben eingezogen ist.

echt i frei mi saumäßig.

igu
08-01-2006, 16:20
ist doch schön, dass hier leben eingezogen ist :D und erstmal ein riesen HALLO :)

NormaJean
08-01-2006, 17:15
huch..so viele? hallo :wink:

thundercat
08-01-2006, 17:19
Hallo, schönen Sonntag!

Maischma
08-01-2006, 17:21
Hallo, ihr!
was für ein schöner sonniger Tag das doch heute war!

zwergnase
08-01-2006, 17:40
Was habt ihr an so einem schönen Tag gemacht?

Außer en PC nei guckt :D

NormaJean
08-01-2006, 17:45
ausgeschlafen..war gestern auf einer party :D
dann in die bahn gesessen und heim gefahren
nun pack eich den koffer aus und werd dann eine flasche wein öffnen in 2 stunden oder so :)
morgen wieder erster arbeitstag nach dem urlaub.. :)

~Mädchen~
08-01-2006, 18:13
Komm zwar net aus Stuttgart, aber ich sag mal "Hallo" in die Runde :wink: :D
Will bald mal wieder zum shoppen und bummeln hin :)

Vrenerl
08-01-2006, 19:33
Wird das hier nun der süddeutsche Mega? :D :trippel:

JimKnopf
08-01-2006, 19:37
http://www.mainzelahr.de/smile/unsortierbar/knuffl_rein.gif

Dürfen die Zugereisten auch hier posten?? :)

Maischma
08-01-2006, 19:49
klaro!
:BrezelnundApfelküchleauftisch:
Herzlich Willkomme!

JimKnopf
08-01-2006, 21:06
*Apfelküchle schnapp und sich an den Tisch setz*

Maischma
08-01-2006, 21:38
und wo kommsch urschbrünglich her? darf man des fragen?
:reinenWeineinschenkundunterdieNasehalt:

JimKnopf
08-01-2006, 22:49
Ja, darfst du ;).........ürsprünglich komm ich aus der schönsten Stadt Deutschlands mit den schönsten Menschen Deutschlands :smoke: .......aus Köln natürlich :love:

Bin aber schon 14 Jahre hier in Stuttgart und der Nachwuchs ist schon echt schwäbisch :D

Und du bist Feuerbach..habsch gelesen?

Maischma
08-01-2006, 23:06
[QUOTE=Jim-Knopf] [sn]8092527] Ja, darfst du ;).........ürsprünglich komm ich aus der schönsten Stadt Deutschlands mit den schönsten Menschen Deutschlands :smoke: .......aus Köln natürlich :love:[/QUOTE]

das jibts doch nischt: bei den Heinzelmännschen! Aber die jibts ja nischt mehr, oder?
soso, die schönsten Menschen Deutschlands... gilt das auch für Ausländer? :D
[QUOTE=Jim-Knopf]Bin aber schon 14 Jahre hier in Stuttgart und der Nachwuchs ist schon echt schwäbisch :D

Und du bist Feuerbach..habsch gelesen? [/QUOTE]
:sumo:

JimKnopf
08-01-2006, 23:14
was stampfst jetzt so in der Gegend rum??....is dir Feuerbach unangenehm?? :zahn:

Bist du Buddhistin??

ähm..wieso für Ausländer?? :nixweiss:

Maischma
08-01-2006, 23:22
[QUOTE=Jim-Knopf;8092893] was stampfst jetzt so in der Gegend rum??....is dir Feuerbach unangenehm?? :zahn:Bist du Buddhistin??[/QUOTE]

der angebliche Ruf der Feuerbacher... :rolleyes: :D
nein, ich bin nicht Buddhistin. wiekommst du jetzt darauf?

[QUOTE=Jim-Knopf]ähm..wieso für Ausländer?? :nixweiss: [/QUOTE]
Sind die Ausländer (=Zugezogenen) in Köln auch so schön, oder nur die gebürtigen? :D

JimKnopf
08-01-2006, 23:35
Mir wurscht, was die Feuerbacher für nen Ruf haben, solang sie virtuell nett sind ;)

Buddhistin wegen deiner sig.....iss doch ein Buddhist, oder??

Also, eigentlich sind alle Kölner(innen) schön, macht wahrscheinlich das Flair der Stadt :)......wieso die Frage, haste auch mal in Köln gewohnt?? :D

Maischma
08-01-2006, 23:45
[QUOTE=Jim-Knopf] [sn]8093153] Mir wurscht, was die Feuerbacher für nen Ruf haben, solang sie virtuell nett sind ;)

Buddhistin wegen deiner sig.....iss doch ein Buddhist, oder??[/QUOTE]
nein, aber nicht alles, was ich gut finde, muss ich auch selber verkörpern. Das Zitat hat mir gut gefallen, und ausserdem gemahnt es mich immer daran, auf meine Atmung zu achten.
Ich mache nämlich seit kurzer Zeit Yoga und da muss man sich voll und ganz auf die Atmung konzentrieren.

[QUOTE=Jim-Knopf]wieso die Frage, haste auch mal in Köln gewohnt?? :D[/QUOTE]
ne, bis jetzt noch nicht.
Aber ich kenn halt die "Heinzelmännchen" von August Koppisch- als kleines Kind hab ich mir Lutz Görners Rezitationen auf Kassette für Kinder angehört- und da spricht er so schönes Kölscher Dialekt.
[QUOTE=Jim-Knopf]Also, eigentlich sind alle Kölner(innen) schön, macht wahrscheinlich das Flair der Stadt :)......[/QUOTE]
oder das Hören von Kölscher Dialekt- ich bin nämlich auch schön! :D

JimKnopf
08-01-2006, 23:55
Oh ja, die Heinzelmännchen fand ich cool, kenn die aber nur als Bilderbücher :d: ........... und unser Dialekt is natürlich sowieso sehr schön, obwohl isch auch das schwäbeln irgendwie niedlich find :love:...und ob du jetzt schön bist kann ich ja nicht beurteilen, geh aber erstmal davon aus, dass du mir die Wahrheit sagst.......... :D

Ähmmmm........machst du so richtig Yoga? oder nur so die für den Westen auf östlich getrimmten Turnübungen? :zahn:

Maischma
09-01-2006, 00:04
[QUOTE=Jim-Knopf]

Ähmmmm........machst du so richtig Yoga? oder nur so die für den Westen auf östlich getrimmten Turnübungen? :zahn:[/QUOTE]
wahrscheinlich eher letzteres. :rolleyes:
Mir wurde zum Geburtstag eine Mitgliedschaft bei Vitadrom geschenkt (ein Wink mit dem Zaunpfahl :D ), und da hab ich mich für Yoga entschieden, weil es mich schon immer interessiert hat.
Wenn ich Zeit hab, dann will ich mich eingehender mit ursprünglichem Yoga und überhaupt mir Esoterik beschäftigen.

JimKnopf
09-01-2006, 00:15
Hab grad mal gegoogelt....Vitadrom Feuerbach.... naja :rolleyes:....ich hätt wahrscheinlich die Sauna gewählt :D...nee, aber so "richtige" Atemübungen sind schon gut.....womit verdienst du denn deinen Lebensunterhalt.ich mein, bist du viel in Bewegung oder flunzt du nur auf nem Sessel rum?? *neugierig bin*

Maischma
09-01-2006, 00:27
[QUOTE=Jim-Knopf;8093655] Hab grad mal gegoogelt....Vitadrom Feuerbach.... naja :rolleyes:....ich hätt wahrscheinlich die Sauna gewählt :D...nee, aber so "richtige" Atemübungen sind schon gut.....womit verdienst du denn deinen Lebensunterhalt.ich mein, bist du viel in Bewegung oder flunzt du nur auf nem Sessel rum?? *neugierig bin*[/QUOTE]
Ich befinde mich noch in der Ausbildung und mit Bewegung ist da nicht viel.
Also ich laufe zwar fast immer zu Fuß (nur zum Einkaufen mit dem Auto), aber das reicht ja nicht.
Joggen bin ich zu faul.
Früher hab ich ja gerne Handball, Basketball und sowas gespielt... aber jetzt... :nixweiss:

JimKnopf
09-01-2006, 00:31
.......sitzt du lieber vorm Internet ::zahn:

Maischma
09-01-2006, 00:36
[QUOTE=Jim-Knopf;8093761] .......sitzt du lieber vorm Internet ::zahn:[/QUOTE]
ach, weisst du, ich steh zwischendurch immer mal wieder auf- und laufe zu Fuss in die Küche oder aufs Klo.http://www.mainzelahr.de/smile/sport/whis_rennschwitz04_32298.gif

und ich glaube jetzt geh ich auch noch schön schlafen. :D

Gute Nacht, JimKnopf, hoffe, man trifft sich mal wieder!

thundercat
09-01-2006, 00:40
Ich komme grad von nem Poetry Slam in der Rosenau.
War richtig klasse, kann ich nur empfehlen, falls das jemand net kennt.
Das findet dort jeden ersten Sonntag im Monat statt.

LG Ann

zwergnase
09-01-2006, 01:26
...

Bunti
09-01-2006, 13:32
ich schick mal einen sonnigen gruß an euch alle :)

Maischma
09-01-2006, 13:36
danke, gruß zurück.
aber dieses Wetter :love:
endlich zwitschern bei uns wieder die Vögel!

Bunti
09-01-2006, 13:37
ja, endlich :ja:

ich kann dieses trübe, dunkle wetter nicht mehr sehen ich will endlich frühling :trippel:

Maischma
09-01-2006, 23:20
ein Freund von mir sagt, eskann nur besser werden: Es wird Frühling.
Und mein Freund hat echt ne Ahnung von sowas. :D

JimKnopf
13-01-2006, 09:33
*schubs*

Gueten Morgen Stuttgart :wink:

Naja, es wird Frühling??? :hair:.......in Algerien vielleicht :zahn:

Bunti
13-01-2006, 09:53
guten morgen :wink:

naja, wenn man vom geheizten zimmer aus nach draußen schaut und die sonne sieht könnte man schon denken der frühling ist da - allerdings nur solange bis man dann mal draußen ist :bibber:

JimKnopf
13-01-2006, 09:57
Also, ich war heut schon draussen......Frühlingsgefühle ham sich bei mir noch keine breit gemacht :nein: *vomSommerträum*

Bunti
13-01-2006, 10:01
deshalb schrieb ich ja auch BIS man rauskommt :D

eigentlich wollt ich nachher nach esslingen, bisschen bummeln gehen, aber ich glaub ich bleib lieber im warmen wohnzimmer

JimKnopf
13-01-2006, 10:16
gute Entscheidung :d: :D

wo wohnst du?

Bunti
13-01-2006, 10:25
WN :)

JimKnopf
13-01-2006, 10:35
Huaarrrr....auf'm freien Land iss ja nochma 5 Grad kälter :zahn:

Bist du "echt" oder "neigschmeckt"?

Bunti
13-01-2006, 10:42
Land ?? Von wegen, wir sind total städtisch :zeter:

Ich bin neigeschmeckt, komme ursprünglich aus dem Saarland

JimKnopf
13-01-2006, 10:50
Uii..Saarland..die schwätzen auch immer so nett :ja:...naja, ich bin ja ursprünglich aus Köln..haste vielleicht schon gelesen?

Und haste dich gut eingelebt imLändle?

Bunti
13-01-2006, 10:55
die saarländer sprechen fast so merkwürdig wie die eingeborenen schwaben, ja :D

hab bestimmt schon mal gelesen dass du aus köln kommst, aber ich kann mir sowas nie merken :schäm:

ja, ich hab mich hier prima eingelebt und sofort wohlgefühlt. ich mag die größe meines städtchens, schön überschaubar und nicht so völlig anonym aber eben doch mit mehr abstand als in dem winzigen kaff wo ich herkomme :)
und du ? was hat dich herverschlagen ?

JimKnopf
13-01-2006, 11:02
Naja, das iss ne längere Geschichte, wenn ich mal mehr Zeit hab :D...........aber eingelebt hab ich mich auch gut....will auch nie mehr weg aus Süddeutschland.......

So, ich muss los, dir noch nen schönen Tach :wink:

Bunti
13-01-2006, 11:19
ok, ich kann warten :D

dir auch einen schönen tag :wink:

Bunti
16-01-2006, 11:32
nix mehr los hier ? wo steckt ihr denn ? :)

Maischma
16-01-2006, 12:56
in Stuagerd- da simma dahoim! :wink: :D

Bunti
16-01-2006, 13:00
dich hatte ich auch gar nicht vermisst, dich sieht man ja quer durchs ioff sausen :D

Maischma
16-01-2006, 13:13
[QUOTE=Bunti;8158600] dich hatte ich auch gar nicht vermisst, dich sieht man ja quer durchs ioff sausen :D

:wink:[/QUOTE]
:newwer: http://www.silberreiher.de/sites/wiesel.jpg

Bunti
16-01-2006, 13:17
:rotfl:

schaut mal, wär das nicht eine gelegenheit für ein stuttgart-treffen ? thilo kommt (http://www.ioff.de/showthread.php?p=8158093#post8158093)

Maischma
16-01-2006, 13:22
[QUOTE=Bunti;8158726] :rotfl:

schaut mal, wär das nicht eine gelegenheit für ein stuttgart-treffen ? thilo kommt (http://www.ioff.de/showthread.php?p=8158093#post8158093)

ja, schaut alle mal her, hat sich der Maestro also meines Vorschlags angenommen!http://www.mainzelahr.de/smile/huepfend/10.gif
*terminkalendernotier*

ob er wohl schon meine Hausarbeit fertig hat, der Gute?:(

Bunti
16-01-2006, 13:41
thilo schreibt deine hausarbeit ? :suspekt: