PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Stuttgart-Thread

Werbung

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10

Maischma
16-01-2006, 13:50
[QUOTE=Bunti;8158905] thilo schreibt deine hausarbeit ? :suspekt:[/QUOTE]
ha jo, und hier ist der Beweis (so gut wie ein Vertrag :ja: ):
http://www.ioff.de/showthread.php?t=215554&page=2&pp=15

Bunti
16-01-2006, 13:56
du hast es gut, ich hätte auch gern jemand der mir meine hausarbeit macht

muss noch waschen, bügeln, wischen, einkaufen :crap:

:D :D

Maischma
16-01-2006, 13:57
[QUOTE=Bunti;8159047] du hast es gut, ich hätte auch gern jemand der mir meine hausarbeit macht

muss noch waschen, bügeln, wischen, einkaufen :crap:

:D :D[/QUOTE]
der Thilo kommt ja bald nach Stuttgart. :tröst:

Bunti
16-01-2006, 13:59
aber ich glaube kaum dass er bei mir putzt :(

Maischma
16-01-2006, 14:09
[QUOTE=Bunti;8159068] aber ich glaube kaum dass er bei mir putzt :([/QUOTE]
naja, vielleicht, wenn du ihm ein paar Shakespeare-Sonette auf Kassette vorspielst. :D

ach, so schlimm? Ich kann ja mal vorbeikommen und nach dem rechten sehn. :beiss:

Bunti
16-01-2006, 14:14
[QUOTE=Maischma;8159173] naja, vielleicht, wenn du ihm ein paar Shakespeare-Sonette auf Kassette vorspielst. :D

[/QUOTE]

sowas besitze ich nicht :nein:
[QUOTE]

ach, so schlimm? Ich kann ja mal vorbeikommen und nach dem rechten sehn. :beiss:[/QUOTE]

nö, ist nicht schlimm, ich bin nur grad zu faul was zu tun. blödes ioff :schäm:

:D

Maischma
16-01-2006, 14:15
[QUOTE=Bunti] blödes ioff[/QUOTE]
:d:

Bunti
16-01-2006, 14:16
wovon hält es dich denn gerade ab ? :D

Maischma
16-01-2006, 14:19
[QUOTE=Bunti;8159253] wovon hält es dich denn gerade ab ? :D[/QUOTE]
Ich muss eigentlich um 15 Uhr eine Kleinigkeit erledigen, und der Freund, der mitmuss, kriegt die Füsslis nicht aus dem Bett.
Also hält es mich davon ab rumzustressen!

Soll ich ihm die Pfanne auf den Kopf haun? :mad:

Bunti
16-01-2006, 14:27
[QUOTE=Maischma]

Soll ich ihm die Pfanne auf den Kopf haun? :mad:[/QUOTE]

:nein:

wenn du ihn ko haust steht er doch erst recht nicht mehr auf :D

Maischma
16-01-2006, 14:28
[QUOTE=Bunti;8159374] :nein:

wenn du ihn ko haust steht er doch erst recht nicht mehr auf D:[/QUOTE]
er ist aufgewacht! :rolleyes:
jetzt müssen wir uns aber sputen.

Bis dann, Bunti! :wink:

Bunti
16-01-2006, 14:31
bis dann :wink:

JimKnopf
16-01-2006, 21:23
[QUOTE=Bunti;8158600] dich hatte ich auch gar nicht vermisst, dich sieht man ja quer durchs ioff sausen :D

:wink:[/QUOTE]
mich vielleicht??? :rolleyes: :D

Maischma
16-01-2006, 21:36
[QUOTE=Jim-Knopf;8163230] mich vielleicht??? :rolleyes: :D[/QUOTE]
naja, sieht auch nicht so aus!

Bunti
16-01-2006, 21:53
[QUOTE=Jim-Knopf;8163230] mich vielleicht??? :rolleyes: :D[/QUOTE]

ja:D

ich warte noch auf die längere geschichte :D :trippel:

@ Maischma

es soll vorkommen dass auch ich mal offline bin ;)

igu
16-01-2006, 21:56
huhuuuuuuuuuuuuu :wink:

JimKnopf
17-01-2006, 17:15
[QUOTE=Maischma;8163388] naja, sieht auch nicht so aus![/QUOTE]
ach nee?? :suspekt: :D

@bunti...........kurz zusammengefasst: nachdem ich jahrelang im Ausland unterwegs war......on the road sozusagen........sind wir seinerzeit von Schweizer Freunden nach Stuttgart "vermittelt" worden. Obwohl es auch nur als Durchgangsstation gedacht war, sind wir hier hängen geblieben, da wir ziemlich schnell ne Wohnung und auch Arbeit bekommen haben.............naja, und jetzt werden wir auch bis zur Rente nimmer wech :)

Und was hat dich hierher verschlagen??

Bunti
17-01-2006, 17:23
[QUOTE=Jim-Knopf;8169833]

Und was hat dich hierher verschlagen??[/QUOTE]

das ist schnell erzählt. ich hab da so nen typ ausm ioff kennengelernt,mir überlegt dass ich den ziemlich gut finde, und da er das umgekehrt auch so sah hab ich meine sachen gepackt , bin zu ihm gezogen und wir haben geheiratet. nur das mit der jobsuche gestaltet sich noch schwierig. im saarland wär ich zu dem zeitpunkt allerdings auch arbeitslos geworden, insofern war egal wo ich nix verdiene :D das hat meine schnelle entscheidung sicher mitbeeinflusst. mit einem sicheren job überlegt man vermutlich mehr als zweimal ob man den wirklich aufgibt

JimKnopf
17-01-2006, 18:16
Iss nicht wahr, oder?? :eek: :D.....wer isses denn?? *malmehralsneugierigbin* :trippel:

Bunti
17-01-2006, 18:22
du liest mich anscheinend nicht oft genug sonst wüsstest du das :D

butterblume ist mein mann :)

JimKnopf
17-01-2006, 18:29
[QUOTE=Bunti;8170340] du liest mich anscheinend nicht oft genug sonst wüsstest du das :D

butterblume ist mein mann :)[/QUOTE]

Nee, wusste ich nicht......und du/ihr schreibt ja immer in anderen Freds als ich :).....aber eure Wohnung kenn ich :D

Bunti
17-01-2006, 19:42
[QUOTE=Jim-Knopf]
.....aber eure Wohnung kenn ich :D[/QUOTE]

:D

Schiffli
21-01-2006, 23:51
http://www.ioff.de/showthread.php?t=218809

:)

Bunti
22-01-2006, 00:34
huch, den thread hab ich gar nicht gesehen

ich hab in stuttgart noch nie in einem hotel übernachtet, daher kann ich die leider nicht beurteilen. wüsste auch niemanden den ich fragen könnte :( ich drück mal daumen dass die anderen dir vielleicht helfen können. wann biste denn da ? :)

Schiffli
22-01-2006, 00:36
Ende März :)

Ich dachte, ich bekomme konkretere Tipps nicht nur Suchmaschinen :rolleyes:

Bunti
22-01-2006, 00:42
ich hör mich mal um, vielleicht find ich ja was raus. welche preisklasse solls denn ungefähr sein ? und ist es egal wo in stuttgart ? fragen über fragen :D

Schiffli
22-01-2006, 00:49
[QUOTE=Bunti;8214056] ich hör mich mal um, vielleicht find ich ja was raus. welche preisklasse solls denn ungefähr sein ? und ist es egal wo in stuttgart ? fragen über fragen :D[/QUOTE]
günstig (ca. 50 Euro?), zentral

Steht alles im Link zum Hauptthread in der Lounge! ;)

Ein tolles Café zum gemütlich frühstücken wäre auch schön, nicht nur so ein Stehtresen! :freu:

thundercat
22-01-2006, 01:40
Komme grad aus dem Rob Roy, n Irish Pub in der Eberhardtstrasse...Kennt das jemand? Da is Fr und Sa immer live Musik, kann ich echt empfehlen.

Mitte Februar kommt da auch Paddy Schmidt hin, werde da auf jeden Fall wieder hingehen.

JimKnopf
24-01-2006, 02:25
.........und ganz Stuttgart schläft..............ganz Stuttgart???............http://www.mainzelahr.de/smile/muede/123.gif

Ygrène
30-01-2006, 21:24
[QUOTE=Jim-Knopf;8233375] .........und ganz Stuttgart schläft..............ganz Stuttgart???............http://www.mainzelahr.de/smile/muede/123.gif[/QUOTE]

schon ne ganze Woche :suspekt:

*schubs*

Bunti
30-01-2006, 21:41
was soll man bei der kälte auch sonst machen ? :D

:wink:

Maischma
30-01-2006, 23:05
[QUOTE=Jim-Knopf;8233375] .........und ganz Stuttgart schläft..............ganz Stuttgart???............http://www.mainzelahr.de/smile/muede/123.gif[/QUOTE]
leider nicht immer miteinander :crap:

Hinnack
31-01-2006, 04:29
:suspekt:

JimKnopf
31-01-2006, 11:50
Ahhhh....Stutgart ist aufgewacht :clap:

@maischma :tröst:

Bunti
31-01-2006, 12:04
[QUOTE=Hinnack;8300146] :suspekt:[/QUOTE]

du liest auch alles, oder ? :D

malaika
31-01-2006, 12:50
moin Stuttgart :wink: mal ein Gruß vom Rand des Bundeslandes in die schöne Mitte :freu:

Ayasha
01-02-2006, 16:46
ich grüß mal alle neigschmeggten und den rest vom ländle natürlich auch :wink:

zwergnase
09-02-2006, 01:20
[QUOTE=Jim-Knopf;8301435] Ahhhh....Stutgart ist aufgewacht :clap[/QUOTE]

:wink: als Einheimischer :trippel:

thundercat
10-02-2006, 12:55
[QUOTE=Ygrène;8067531] Ui Irish Pub, da kann ich dir helfen :ja:

mag ich auch sehr gerne. Ich bin leider demnächst off, melde mich später nochmal :wink:

Edit: Mein Favorit bei mir in der Nähe http://www.biddyearlys.com/frames.html[/QUOTE]

So, jetzt war ich mal im Biddy Earlys, ist wirklich sehr nett.
Weiss jemand, ob die Karaoke Party dort lustig ist? Würde ich gerne mal hin...

Ygrène
11-02-2006, 18:05
[QUOTE=thundercat;8392011] So, jetzt war ich mal im Biddy Earlys, ist wirklich sehr nett.
Weiss jemand, ob die Karaoke Party dort lustig ist? Würde ich gerne mal hin...[/QUOTE]

Schön, daß es dir dort gefallen hat :freu:

Ja also ich habe allerdings schon sehr lustige Karaoke Parties dort erlebt :zahn:

LadyDiana
11-02-2006, 20:35
* Auch mal wieder ein Grüssle dalass *

Bin momentan auch wieder im Ländle!! :freu:

zwergnase
13-02-2006, 12:13
Hallo :wink:

:freu: schön dass du wal wieder im Ländle bist.

mal sehn, vielleicht treffen wir uns hier mal. :trippel:

Bigfried1
13-02-2006, 12:15
Was'n das für n' Thread? :kopfkratz

zwergnase
13-02-2006, 12:20
guck mol nach oba, do ischs ufgschrieba

i frei mi halt wenn se amoal wiedr do isch :freu:

MissCrissie
13-02-2006, 23:43
grüßgottle!:wink:

i komm zwar net aus sturgart,aber au ausm schwobeländle.i wohn bei heilbronn.ich finds ja echt schee,dasses hier en sturgart bzw. schwobe-thread gibt!!:freu:

JimKnopf
15-02-2006, 01:54
.....und Stuttgart schläft schon wieder :rolleyes: :D

zwergnase
15-02-2006, 21:29
jetzt gerade ist Stuttgart wach :wink:

und wo bist du :trippel:

im Ersten Programm wird eine schwäbische Fasnetübertragung Neckar, Rhein und Bodensee gesendet.

Bunti
16-02-2006, 16:13
:wink:

JimKnopf
17-02-2006, 01:31
[QUOTE=zwergnase;8445807] jetzt gerade ist Stuttgart wach :wink:

und wo bist du :trippel:

im Ersten Programm wird eine schwäbische Fasnetübertragung Neckar, Rhein und Bodensee gesendet.[/QUOTE]
ich bin hier :D :wink:

Bunti
17-02-2006, 14:28
stimmt ja gar nicht, ICH bin hier :D

Ayasha
17-02-2006, 19:28
Hatte schon gedacht, an den Schwaben ansich sei nur live schlecht rankommen ..... scheint wohl selbst so zu sein, wenn eine Scheibe dazwischen ist. :(

Bunti
18-02-2006, 19:49
Also ich hab überhaupt nicht den Eindruck dass man an Schwaben live schlecht rankommt... genauso wenig wie hier :) Hier gabs auch schon Zeiten wo relativ viel los war :ja:

Ist eigentlich auch mal jemand von euch im Chat zu finden ?

Ayasha
20-02-2006, 14:22
[QUOTE=Bunti;8472721] Also ich hab überhaupt nicht den Eindruck dass man an Schwaben live schlecht rankommt... genauso wenig wie hier :) Hier gabs auch schon Zeiten wo relativ viel los war :ja:

Ist eigentlich auch mal jemand von euch im Chat zu finden ?[/QUOTE]

Vielleicht hab ich dann einfach nur die falschen und humorlosen erwischt !
Rheinland isses jedenfalls nicht !!!

Schön, wenn du dich wohlfühlst :)

zwergnase
22-02-2006, 12:57
Soddige ond soddige

Rauf on ra,
moal hüscht, moal hott,
romm ond nomm,
moal deuflisch moal fromm.

Ibersche ond abersche,
moal rieber, moal nieber,
do ond selt,
heit Marx, morga Geld.

Ed muh ond ed mäh,
koi Ja ond koi Noi,
ed fisch ond ed Wasser,
älz Kniggsagg, no Prasser.

a Wenn oder Aber,
soso ond lala,
i dät ond i sodd,
a Ma ond a Word.

Von oba bis onda,
bei graoß on bei klei,
ob Fritz oder Lotte:
s geid eaba sodde ond sodde.

zwergnase
22-02-2006, 13:01
[QUOTE=Ayasha;8490144] Vielleicht hab ich dann einfach nur die falschen und humorlosen erwischt !Rheinland isses jedenfalls nicht !!!

Schön, wenn du dich wohlfühlst :)[/QUOTE]

Du hast wirklich noch nicht die richten Schwaben kennen gelernt. :knuddel: :ja:

mol seh vielleicht treffa mr ons öfter en dem Dräd. :trippel:

Ayasha
23-02-2006, 18:37
@ Zwergnase ...... kann schon sein, daß du da Recht hast !
Gibt überall Sone und Solche ..... und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt !
Danke für's aufmuntern. :knuddel:

zwergnase
24-02-2006, 11:45
@ Ayasha

Wir Schwaben sind, wie mit allem, von Natur aus etwas zurückhaltender.

wenn du aber mal die Sympatie eines Schwaben bekommen hast, kannst du sicher sein, dass er es wirklich so meint. :knuddel:

Ayasha
24-02-2006, 19:52
[QUOTE=zwergnase;8530267] @ Ayasha

Wir Schwaben sind, wie mit allem, von Natur aus etwas zurückhaltender.

wenn du aber mal die Sympatie eines Schwaben bekommen hast, kannst du sicher sein, dass er es wirklich so meint. :knuddel:[/QUOTE]

Ja das weiß ich wohl ..... ich kenne einen URschwaben und da bin ich ganz sicher, daß es so
ist !
Nur im täglichen Leben sindse halt ziemlich stocksteif und da werde ich mich nie dran gewöhnen .... glaube ich zumindest ! :knuddel:

LadyDiana
24-02-2006, 21:11
Was macht die Fasnet bei Euch Schwaben??? :trippel:

@Ayasha
Du kennst vermutlich wirklich die falschen Schwaben. Ich geb' Dir auch mal einen Schwaben-Knuddler. :knuddel:

@Zwergnase
:wink: , alles klar bei Dir??

Ayasha
28-02-2006, 09:44
[QUOTE=LadyDiana;8536202]
@Ayasha
Du kennst vermutlich wirklich die falschen Schwaben. Ich geb' Dir auch mal einen Schwaben-Knuddler. :knuddel:

[/QUOTE]

Danke für's :knuddel: n
Scheint fast so ..... nuyo Samstag hat die Schwabenpampa mich wieder ..... nach 3 Wochen NRW .... dat wird bestimmt wieder so ein "Kulturschock" ;)

LadyDiana
28-02-2006, 12:59
[QUOTE=Ayasha;8575005] Danke für's :knuddel: n
Scheint fast so ..... nuyo Samstag hat die Schwabenpampa mich wieder ..... nach 3 Wochen NRW .... dat wird bestimmt wieder so ein "Kulturschock" ;)[/QUOTE]

So schlimm?? Fühlst Dich hier nicht richtig wohl, was??
Aber wenigstens haste hier nette Schwaben um Dich.. :knuddel:

Ayasha
01-03-2006, 17:34
[QUOTE=LadyDiana;8576894] So schlimm?? Fühlst Dich hier nicht richtig wohl, was??
Aber wenigstens haste hier nette Schwaben um Dich.. :knuddel:[/QUOTE]

Ach, kann man so auch nicht sagen ! Es gibt auch viel Schönes .... die Gegend ist nett und die Städtchen haben schon ihren Charme. Mir fehlen halt meine Leute ! Meine Oma hat früher immer gesagt: " Nen alten Baum verpflanzt man nicht !" ..... Irgendwie hat sie Recht gehabt. ;)

Jo, hier sindse ganz nett, die Schwaben ! :knuddel:

LadyDiana
02-03-2006, 00:17
[QUOTE=Ayasha] Mir fehlen halt meine Leute ! Meine Oma hat früher immer gesagt: " Nen alten Baum verpflanzt man nicht !" ..... Irgendwie hat sie Recht gehabt. ;)
[/QUOTE]

:tröst: Kann ich nachvollziehen, geht mir genauso, wenn ich nach 8 Monaten voller Sehnsucht wieder in meine Heimat zurückkomme. Und wenn es eben gar nicht mehr geht, geht man von alleine wieder zurück.

Bunti
02-03-2006, 17:21
Mir gehts ganz anders. Ich hab mich hier so schnell so wohl gefühlt dass es mich in meiner "Heimat" nicht lange hält, ich bin jedesmal froh wenn ich wieder hierher zurück kann. Das liegt aber ganz sicher auch daran dass mir Heimat nicht sehr viel bedeutet, ich hab mich dort schon lange nicht mehr wohlgefühlt und bin heilfroh hier gelandet zu sein :)

LadyDiana
02-03-2006, 18:49
:wink: Bunti
Ich hatte vor 2 Wochen zwei spanische Freundinnen hier zu Besuch und denen hat es im Schwabenland so gefallen, dass sie gar nicht mehr zurück wollten - kannst Du Dir das vorstellen?? Ich war ganz baff, dass denen die ländliche Idylle so gefallen hat, von einem Kulturschock keine Spur.

Schön, dass Du Dich hier so wohlfühlst.

Bunti
02-03-2006, 19:17
warum soll es den spaniern hier nicht gefallen ? lediglich das wetter ist dort wohl um einiges besser, aber sonst, wieso nicht. auch in spanien gibts ja ländliche idylle :)

und urlaub ist sowieso immer wieder was anderes als auch da zu leben wo es einem gut gefällt

LadyDiana
02-03-2006, 21:21
Na ja, sind beides Stadtmädels und wenn ein Grosstadtmensch in so ein kleines Kuhnest kommt, sind se ja meistens wieder froh, wenn sie abreisen können. Das wollte ich damit ausdrücken.

Ayasha
03-03-2006, 10:27
Nun ich hab auch nichts gegen die ländliche Idylle ..... ganz im Gegenteil .... das Schwabenland ist viel schöner, als das zugebaute NRW !
Ich häng nicht an der Stadt oder der Gegend ansich ..... für mich ist Heimat da, wo die Menschen sind, die ich mag und die mich im Leben begleitet haben. Und die Überzahl derer sitzt nunmal in NRW ..... das Verhältnis ist grob 15 zu 1. Was es für den Einen nicht grade leichter macht ! ;)

@ Lady Diana ..... von wo hats dich denn zu den Schwaben verschlagen ?

thundercat
03-03-2006, 11:33
Ich bin ja auch erst vor kurzem hergezogen und ich muss sagen, es gefällt mir hier richtig gut. Ich finde es schön, dass sogar wenn man etwas ausserhalb von Stuttgart wohnt, man immer schnell in der Stadt ist.
Natürlich fehlen mir auch meine Freunde, aber man kann sich ja besuchen.
Ich hoffe, ich lerne hier auch bald mal neue Leute kennen, irgendwie fällt mir das hier total schwer und immer nur mit den Kollegen was machen, ist ja auch doof.

Rebus
03-03-2006, 11:36
*seufz* Bin vor fünf einhalb Jahren von Stuggitown weggezogen ins bayrische Feindesland und vermisse Stuggi immer noch.
Jedesmal, wenn ich wieder in der Stadt bin, staune ich über die neuen Gebäude und Baustellen, die sich da auftun *grins*

Bin dieses Wochenende wieder in der Heimat und freu mich da riesig drauf... trotz Müllstreik und evt. nicht geräumter Straßen *zwinker*

LadyDiana
03-03-2006, 12:08
[QUOTE=Ayasha]

@ Lady Diana ..... von wo hats dich denn zu den Schwaben verschlagen ?[/QUOTE]

Ich bin von hier, arbeite aber seit 3 Jahren im Sommer im Ausland und da habe ich extrem grosses Heimweh nach hier. Ich habe dort einen Job, der mir wirklich Spass macht, gute Freunde, viel Sonne und könnte mich eigentlich nicht beklagen. Aber wie Du schon sagtest: einen alten ( :D ) Baum verpflanzt man nicht mehr.

@thundercat

:tröst: Man könnte hier ja mal auf ein Stuttgart-IOFF-Treffen hinarbeiten.... :floet:
Fallen mir einige ein, die bestimmt Interesse hätten.

Ayasha
03-03-2006, 12:52
[QUOTE=LadyDiana;8609213] Ich bin von hier, arbeite aber seit 3 Jahren im Sommer im Ausland und da habe ich extrem grosses Heimweh nach hier. Ich habe dort einen Job, der mir wirklich Spass macht, gute Freunde, viel Sonne und könnte mich eigentlich nicht beklagen. Aber wie Du schon sagtest: einen alten ( :D ) Baum verpflanzt man nicht mehr.
[/QUOTE]

Ach so rum ist das bei dir. Na, dann verstehst du mich ja ! ;)

[QUOTE=thundercat;8608774] Ich bin ja auch erst vor kurzem hergezogen und ich muss sagen, es gefällt mir hier richtig gut. Ich finde es schön, dass sogar wenn man etwas ausserhalb von Stuttgart wohnt, man immer schnell in der Stadt ist.
Natürlich fehlen mir auch meine Freunde, aber man kann sich ja besuchen.
Ich hoffe, ich lerne hier auch bald mal neue Leute kennen, irgendwie fällt mir das hier total schwer und immer nur mit den Kollegen was machen, ist ja auch doof.[/QUOTE]

Als ich vor anderhalb Jahren dahin gezogen bin, gings mir genauso. Das extreme "Heimweh" kam erst viiiiiiiiel später. Natürlich kann man die Freunde besuchen ..... nur bei mir liegen locker 400km dazwischen .... wenn's dann nur die Freunde wären, ginge das ja noch. Da reichen vielleicht ein paar Besuche im Jahr, aber ich hab die Kinder (sind allerdings schon Große) auch so weit weg und da reichen mir ein paar Besuche eben nicht !
Sei mal froh, daß du wenigstens Kollegen hast mit denen du was machen kannst ! :)

thundercat
03-03-2006, 12:59
[QUOTE=LadyDiana;8609213]
@thundercat

:tröst: Man könnte hier ja mal auf ein Stuttgart-IOFF-Treffen hinarbeiten.... :floet:
Fallen mir einige ein, die bestimmt Interesse hätten.[/QUOTE]

Das wäre wirklich mal klasse, also, wer hätte Lust dazu??? :freu:

thundercat
03-03-2006, 13:02
[QUOTE=Ayasha]
Als ich vor anderhalb Jahren dahin gezogen bin, gings mir genauso. Das extreme "Heimweh" kam erst viiiiiiiiel später. Natürlich kann man die Freunde besuchen ..... nur bei mir liegen locker 400km dazwischen .... wenn's dann nur die Freunde wären, ginge das ja noch. Da reichen vielleicht ein paar Besuche im Jahr, aber ich hab die Kinder (sind allerdings schon Große) auch so weit weg und da reichen mir ein paar Besuche eben nicht !
Sei mal froh, daß du wenigstens Kollegen hast mit denen du was machen kannst ! :)[/QUOTE]

Ja, bei mir liegen da auch viele Kilometer dazwischen.
Wenns dann auch noch die Familie betrifft, ist es natürlich noch schlimmer.
Ich empfinde das zum Glück nicht ganz so schlimm, würde später sogar gerne ins Ausland gehen, das wäre ja dann noch weiter weg...

Bunti
03-03-2006, 13:21
[QUOTE=thundercat;8609685] Das wäre wirklich mal klasse, also, wer hätte Lust dazu??? :freu:[/QUOTE]

ich ! :)

Bunti
03-03-2006, 13:24
[QUOTE=Ayasha;8609606] aber ich hab die Kinder (sind allerdings schon Große) auch so weit weg und da reichen mir ein paar Besuche eben nicht !
[/QUOTE]

darf ich mal neugierig sein und fragen wie alt du bist ? ich hab das gefühl mit meinen geschätzen 20-25 Jahren lieg ich gewaltig daneben :schäm:

Ayasha
03-03-2006, 13:43
[QUOTE=Bunti;8609947] darf ich mal neugierig sein und fragen wie alt du bist ? ich hab das gefühl mit meinen geschätzen 20-25 Jahren lieg ich gewaltig daneben :schäm:[/QUOTE]

Etwas liegst du daneben, ja ! ;)
Meine Kinder bewegen sich in dem Altersschema in dem du mich vermutet hast ! Und dann rechnest du einfach noma 20 drauf ..... dann kommt es hin ! ;)

Ayasha
03-03-2006, 13:45
[QUOTE=thundercat;8609719] Ja, bei mir liegen da auch viele Kilometer dazwischen.
Wenns dann auch noch die Familie betrifft, ist es natürlich noch schlimmer.
Ich empfinde das zum Glück nicht ganz so schlimm, würde später sogar gerne ins Ausland gehen, das wäre ja dann noch weiter weg...[/QUOTE]

Denke mal, du bist ne ganze Ecke jünger als ich .... da ist vieles einfacher ! ;)

Ayasha
03-03-2006, 13:48
[QUOTE=Bunti;8609924] ich ! :)[/QUOTE]

Ich auch !

Bunti
03-03-2006, 13:49
[QUOTE=Ayasha;8610152] Etwas liegst du daneben, ja ! ;)
Meine Kinder bewegen sich in dem Altersschema in dem du mich vermutet hast ! Und dann rechnest du einfach noma 20 drauf ..... dann kommt es hin ! ;)[/QUOTE]

dann lieg ich ziemlich genau in der mitte von dir und deinen kindern :D

Ayasha
03-03-2006, 14:06
[QUOTE=Bunti;8610225] dann lieg ich ziemlich genau in der mitte von dir und deinen kindern :D[/QUOTE]

Kann ich mit leben ..... hauptsache du kommst nicht bei einem evtl. Treffen mit den Worten "Hallo Mama" auf mich zu ! :D

Bunti
03-03-2006, 14:09
nein, versprochen :rotfl:

Ayasha
03-03-2006, 14:14
Aber auch nicht "Hallo Omma" ..... hörst du ! :tsts:

thundercat
03-03-2006, 14:17
@Stuttgarttreffen
Was haltet ihr davon, wenn wir mal ne Liste anfangen, und wenn wir ein paar Leute zusammen haben, dann suchen wir ne geeignete Location aus.

Ich fang mal an:

thundercat (und Freund)
Bunti
Ayasha

Einfach rauskopieren und den eigenen Namen anhängen :freu:

LadyDiana
03-03-2006, 21:06
Ich würde sehr gerne teilnehmen, bin aber demnächst wieder weg bis Nov. :(

thundercat
03-03-2006, 21:11
Ab wann bist Du denn weg?
Vielleicht kriegen wir ja noch ne kleine Runde zusammen ;-)

LadyDiana
03-03-2006, 21:16
Vermutlich nächste Woche Samstag, muss aber noch einiges organisieren, bevor ich gehe. Wird bei mir wohl leider nicht funktionieren. :heul:

thundercat
03-03-2006, 21:40
Schade, dann eben Ende des Jahres :tröst:

Bunti
03-03-2006, 21:46
schade LadyDiana :(

LadyDiana
03-03-2006, 21:50
:mad: Hätten wir auch mal früher drauf kommen können, bin schon seit Anfang Februar hier. Aber ihr müsst mir versprechen, wenigstens hier von dem Treffen zu berichten - damit ich auch was davon hab. :(

thundercat
04-03-2006, 13:13
Klaro, wird gemacht ;-)

Ayasha
07-03-2006, 11:38
[QUOTE=LadyDiana;8613957] Wird bei mir wohl leider nicht funktionieren. :heul:[/QUOTE]

:heul: :heul: :heul:

LadyDiana
07-03-2006, 21:04
@Ayasha
:bussi: Aber beim nächsten Mal will ich unbedingt dabeisein. http://www.mainzelahr.de/smile/beleidgit/1478.gif

... ansonsten verlegen wir einfach unser Treffen nach Spanien, wär' doch sicher mal was anderes!! :freu:

thundercat
07-03-2006, 23:24
Oh ja, in Spanien wär ich auch dabei :-)
Wo bist Du denn da? Und was machst Du da? ...wenn ich mal fragen darf...

Bunti
08-03-2006, 11:40
endlich mal jemand der danach fragt, ich wollt nicht so neugierig sein :D

thundercat
08-03-2006, 11:42
:D na hoffentlich reisst sie mir jetzt nicht den Kopf ab :smoke:

Ayasha
08-03-2006, 11:57
[QUOTE=LadyDiana;8653589] @Ayasha
:bussi: Aber beim nächsten Mal will ich unbedingt dabeisein. http://www.mainzelahr.de/smile/beleidgit/1478.gif

... ansonsten verlegen wir einfach unser Treffen nach Spanien, wär' doch sicher mal was anderes!! :freu:[/QUOTE]

Das hoffe ich doch ! :knuddel:

Spanien wäre bei dem Mistwetter ne super Alternative ! :freu:

Wann sollen wir wohin kommen ? :trippel:

LadyDiana
08-03-2006, 21:26
Mädels, könnt ihr schweigen????

Ich auch! :D
Nee, ich sag's Euch dann, wenn es soweit ist. Auf alle Fälle ist es schön dort.... und ich sitz' sozusagen an der Quelle.
Erstmal will ich von Euch einen Bericht vom ersten Stuttgart-Treffen.
:knuddel:

thundercat
09-03-2006, 10:36
Hört sich nach Erpressung an :suspekt: :D

LadyDiana
09-03-2006, 12:00
Logisch, in Kennerkreisen nennt man mich auch Ms. Dagobert. :D :zeter:

Aber ich vermute, dass ihr mit dieser Erpressung leben könnt - Bericht des ersten Treffens gegen ein zweites Treffen in Spanien. :ja: