PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Stuttgart-Thread


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10

thundercat
09-03-2006, 11:07
Gut, ist abgemacht :d:

Dann wir anderen uns aber mal hier treffen, also Mädels (und Jungs, falls da welche sind :D ) was ist?

LadyDiana
09-03-2006, 11:19
Dann wir anderen uns aber mal hier treffen, also Mädels (und Jungs, falls da welche sind :D ) was ist?


:idee: Ihr müsstet nur Sladdi fragen, der wäre bestimmt gerne der Hahn im Korb.

Bunti
09-03-2006, 11:39
der schaut doch hier nie rein, also nehm ich mal an sein interesse hält sich in grenzen ;)


lieber sladdi, falls du doch hier liest, ich hab immer noch nix dagegen dich kennenzulernen, auch wenn wir uns gegenseitig nicht ernst nehmen :D ;)


@ zwergnase

wo steckst du ? :zeter: du wirst auch zwangsverpflichtet zum treffen :D

Sladdi
10-03-2006, 00:42
Geile Basis für ein Treffen, Bunti. Wir sitzen am Tisch - und ignorieren uns.


:D

http://mitglied.lycos.de/slad77/sig.gif

Bunti
10-03-2006, 09:52
du liest ja doch mit :freu:

ignorieren und sich nicht ernst nehmen sind doch zwei ganz verschiedene sachen :D

zwergnase
10-03-2006, 12:40
@ Bunti :wink: bin doch schon da :trippel: was gibt es denn?

Hier hab ich euch etwas zum Schmunzeln
Es trifft den Nagel auf den Kopf



Schwob sei heißt…………

….Salatsetzling kaufa, au wenn dr frische Kopf im
Supermarkt billiger isch

….in d’Küche schdanda ond Schbätzla macha, obwohl mr
Schier koi Zeit hot

….groß voreisa ond nach oim dag Hoimweh kriga

….schtändig am Häusle werkla, au wenn älles g’richdad isch

….net älles kriaga und trozdem z’frieda sei

….en dr Wirtschaft d’Weikarta von hinta nach vorne schtudiera
Ond no an Trollinger bschtella

….scho älles Werkzeug han und trotzdem
Dr Baumarktproschpekt durchgugga

….sich an dr Natur erfreua, aber Samschdag Mittags
d’Bäum schpritza

….a hoch’s Viech sei ond onnaweg Mensch bleiba

….net emmer dr Schnellschte sei, aber trotzdem vornedro

zwergnase
10-03-2006, 12:49
Logisch, in Kennerkreisen nennt man mich auch Ms. Dagobert. :D :zeter:

Aber ich vermute, dass ihr mit dieser Erpressung leben könnt - Bericht des ersten Treffens gegen ein zweites Treffen in Spanien. :ja:

:wink: LadyDiana :freu: :knuddel:

wo bist du jetzt :kopfkratz hier http://www.cheesebuerger.de/images/midi/verschiedene/k014.gif oder dort http://www.cheesebuerger.de/images/midi/verschiedene/h066.gif

Bunti
10-03-2006, 13:15
@ zwergnase

hallo :wink:

hättest du auch lust auf ein stuttgart-treffen ? wir sind hier nämlich neugierig aufeinander :D

noch ist die Lady hier, bald ist sie dort


hach, und von dem schwäbischen text hab ich jedes wort verstanden. das färbt wohl doch ab wenn mal länger hier wohnt :D

LadyDiana
10-03-2006, 22:26
Ich wünsche Euch jedenfalls ein schönes Treffen ( mit oder ohne Sladdi ), erwarte gespannt einen Nachbericht und verfolge alles weitere vom Austragungsort des nächsten Treffens.

Aber nach Spanien überreden wir Sladdi schon, die Chicas dort werden sich freuen!

@Zwergi
Morgen bin ich wieder weg aus dem Ländle.... :( + :freu:

Bunti
11-03-2006, 09:39
Morgen bin ich wieder weg aus dem Ländle.... :( + :freu:

ich wünsche dir eine schöne zeit :knuddel: :knuddel:

Ayasha
15-03-2006, 13:32
Ich wünsche Euch jedenfalls ein schönes Treffen ( mit oder ohne Sladdi ), erwarte gespannt einen Nachbericht und verfolge alles weitere vom Austragungsort des nächsten Treffens.

Aber nach Spanien überreden wir Sladdi schon, die Chicas dort werden sich freuen!

@Zwergi
Morgen bin ich wieder weg aus dem Ländle.... :( + :freu:

Hoffentlich bist du gut angekommen ?!
Ich wünsche dir ganz viel Spaß und ganz wenig Heimweh ! :knuddel: :knuddel:

LadyDiana
15-03-2006, 15:02
:crap: Angekommen bin ich, aber mehr schlecht als recht. Hatte einen super-holprigen Flug mit heftigen Turbulenzen, der mir den Angstschweiss auf die Stirn getrieben hat. Und nun muss ich aus familiären Gründen morgen wieder zurück für 3 Tage und habe keinen Direktflug bekommen. :mad:

@Bunti
Dank' Dir. :knuddel:

Ayasha
15-03-2006, 15:25
:crap: Angekommen bin ich, aber mehr schlecht als recht. Hatte einen super-holprigen Flug mit heftigen Turbulenzen, der mir den Angstschweiss auf die Stirn getrieben hat. Und nun muss ich aus familiären Gründen morgen wieder zurück für 3 Tage und habe keinen Direktflug bekommen. :mad:

@Bunti
Dank' Dir. :knuddel:

Oh weh, das klingt gar nicht gut. :(
Ich wünsch dir ganz viel Kraft ! :knuddel:

LadyDiana
15-03-2006, 15:33
Danke, wird schon schiefgehen, wie sagt man so schön: runter kommt man immer. :fürcht:

Ayasha
15-03-2006, 15:40
Danke, wird schon schiefgehen, wie sagt man so schön: runter kommt man immer. :fürcht:

Das stimmt wohl .... ich dachte auch eher an die drei Tage zu Hause, wobei ich schon hoffe, die haben nix mit deinem Untertitel zu tun !

Bunti
15-03-2006, 15:46
@ Lady

lass dich mal :knuddel:n :crap:

LadyDiana
15-03-2006, 15:47
Ayasha, ich wünschte es wäre so, vermutest aber schon richtig. :(

Was ist eigentlich jetzt mir eurem Treffen hier, macht das Fortschritte??

Ayasha
15-03-2006, 16:04
Ayasha, ich wünschte es wäre so, vermutest aber schon richtig. :(

Was ist eigentlich jetzt mir eurem Treffen hier, macht das Fortschritte??

:crap: :crap: Halt die Ohren steif und fühl dich ge :knuddel: t

Keine Ahnung was mit dem Treffen ist, konkret wohl noch nichts. Ich hab jedenfalls nichts mitbekommen .... war die letzten Tage aber auch kaum ON und in den nächsten Tagen fahre ich erstmal wieder nach NRW.

butterblume
15-03-2006, 19:49
plant doch ihr einfach das treffen und sagt mir wann ich wo sein muss :D :D :D

Ayasha
15-03-2006, 22:42
plant doch ihr einfach das treffen und sagt mir wann ich wo sein muss :D :D :D

Ich glaub wir müssen nix sagen ..... du wirst gepackt, ins Auto verfrachtet und dann siehste schon, was du davon hast ! :D :D :D

butterblume
16-03-2006, 06:49
so stelle ich mir das vor :(

Ayasha
16-03-2006, 07:20
so stelle ich mir das vor :(

Macht ein Hahn im Korb so ein Gesicht ? Häääääh ? :D

Moin Butterblümchen :wink:

butterblume
16-03-2006, 07:31
guten morgen :wink:

Ayasha
16-03-2006, 07:53
guten morgen :wink:

Bin leider noch nicht in der Lage zu sagen, ob der Morgen gut ist .... hab grade erst den zweiten Kaffee ! :D ;)

thundercat
16-03-2006, 11:55
Hallo ihr lieben :wink:

Kaffee würde mir eher den Morgen versauen ;) :nein:

Ayasha
16-03-2006, 14:26
Hallo ihr lieben :wink:

Kaffee würde mir eher den Morgen versauen ;) :nein:

Hallo Thundercat ..... echt ?
Ich bin ohne Kaffee kein Mensch !
Was trinkst denn du in der Früh ? Tee ? :wink:

thundercat
16-03-2006, 14:42
Ich trinke einfach irgendwas, was sich so findet...ausser Kaffee ;-)
Also z.B. Cappucino, Saft, Milch, Latte Machiato, Tee...
Von Kaffee wird mir schlecht, ausserdem mag ich den Geschmack net...vor allem den Nachgeschmack. Ich trink vielleicht einmal im Monat ne Tasse und dann auch halb Kaffee, halb Milch.

Ayasha
16-03-2006, 14:43
Ich trinke einfach irgendwas, was sich so findet...ausser Kaffee ;-)
Also z.B. Cappucino, Saft, Milch, Latte Machiato, Tee...
Von Kaffee wird mir schlecht, ausserdem mag ich den Geschmack net...vor allem den Nachgeschmack. Ich trink vielleicht einmal im Monat ne Tasse und dann auch halb Kaffee, halb Milch.

Danke für die Aufklärung !
Cappu und Latte zähl ich nun zu Kaffee ! ;)
Schönen Tag noch .... bin jetzt weg ! :wink:

thundercat
16-03-2006, 19:33
Ja, gut, die gehören auch zum Kaffee...ich dachte auch eher an den normalen Bohnenkaffee...;-)

Schönen Abend!!

butterblume
16-03-2006, 19:59
ich bin vor der dritten tasse kaffee nicht ansprechbar

Ayasha
16-03-2006, 23:56
Ja, gut, die gehören auch zum Kaffee...ich dachte auch eher an den normalen Bohnenkaffee...;-)

Schönen Abend!!

Normaler Bohnenkaffee läuft bei mir unter " PLÖRRE" !

Guten Morgen :wink:

@ Butterblume .... :trink:

thundercat
17-03-2006, 09:20
Guten Morgen Stuttgart :) :wink:

LadyDiana
27-03-2006, 20:34
* maldiesenthreadnichtaufseitezweirutschenlass *

:wink:

thundercat
27-03-2006, 22:04
:wink: Hallo LadyDiana, wie geht es Dir? Bist Du wieder in Spanien?

LadyDiana
28-03-2006, 09:57
Na ja, ging mir schon mal besser.
Und ja, bin wieder in Spanien seit 19.03.

zwergnase
02-04-2006, 09:17
:wink:

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag

aus dem Fenster guck ........ Sonne scheint :freu:

Bunti
20-04-2006, 10:00
hallo :wink:

sagt mal wie schauts jetzt aus mit nem treffen ? meint ihr wir bekommen das irgendwann mal hin ? :)

zwergnase
23-04-2006, 22:22
Wenn der Thread weiterhin so gut besucht wird, sicherlich :D

hab was zum reinhören:

http://www.ernstundheinrich.de/

thundercat
23-04-2006, 22:30
:wink:
Ich wär jederzeit dabei...das letzte Mal sah es nur so aus, als würden hier gar nicht mehr viele mitlesen...
Vielleicht machen wir dann eben ein ganz kleines Treffen ?!?

NormaJean
30-04-2006, 12:36
da ich denke, dass es vllt. im musik sub übersehen wird und ich dennoch der meinung bin dass die region karlsruhe musiktechnisch einiges zu bieten hat und Stuttgart ja nicht wirklich weit weg ist, setze ich den link mal hier rein :)

http://www.ioff.de/showthread.php?t=243452

Bunti
30-04-2006, 14:48
danke für den link norma :) ich war vor 4 jahren mal da, an allen tagen. war richtig klasse, die stimmung war echt super. danach hat sich irgendwie nie mehr ergeben, aber dieses jahr gehn wir vielleicht auch mal wieder hin :)

NormaJean
30-04-2006, 15:52
super :)
die stimmung ist es auf jednefall immer wieder wert hinzugehen :ja:

Leeta
30-04-2006, 20:05
boah norm, du bist aber früh dran :o

mir ist das fest in den letzten jahren viel zu voll geworden, aber wenn wir uns jetzt alle da treffen...:trippel:

NormaJean
01-05-2006, 17:53
boah norm, du bist aber früh dran :o

mir ist das fest in den letzten jahren viel zu voll geworden, aber wenn wir uns jetzt alle da treffen...:trippel:
ja..ich bin da jedes jahr ganz heiß drauf seit über 12 jahren :freu:

so und dieses jahr soll es nicht so voll werden..da habe ich auch auf einen guten artikel verlinkt..warte mal.. *suchengeh*

da :)
http://www.ka-news.de/karlsruhe/news.php4?show=pat2006426-1703J

Dennoch dürften sie wie die beiden anderen Top-Acts New Model Army (Freitags-Headliner) und Skin (Sonntags-Headliner) dafür Sorge tragen, dass Fluhrer und seinem Team nach der vielzitierten Teenie-Invasion im vergangenen Jahr mit Juli (ka-news berichtete) und Silbermond (ka-news berichtete) "die Rückkehr zu einem gesunden Altersdurchschnitt" gelingt.

Leeta
01-05-2006, 18:02
ich erinnere mich noch wehmütig an die ganz frühen, mit wenig leuten, planschen in der alb und ohne warteschlangen :heul:

gesunder altersdurchschnitt :hehe:

NormaJean
01-05-2006, 19:37
ich erinnere mich noch wehmütig an die ganz frühen, mit wenig leuten, planschen in der alb und ohne warteschlangen :heul:

gesunder altersdurchschnitt :hehe:

ok bei mir ist das alles lang her..aber ich erinnere mich eben auch an die etwas leereren zeiten :)
aber wir sollten uns vllt. wirklich dort mal treffen..wäre doch ne nette idee. eher halt davor an der europahalle oder so :) drin verliert man sich dann doch recht schnell *lach*

NormaJean
02-06-2006, 17:33
Burgfest heute in Karlsruhe :freu:

Bunti
02-06-2006, 17:49
wo ist denn in karlsruhe eine burg ?

NormaJean
07-06-2006, 20:53
hopfner burgfest.. :ja:
http://www.hoepfner.de/veranstaltungen/veran_leftnav2.php

Vrenerl
07-06-2006, 21:07
hopfner burgfest.. :ja:
http://www.hoepfner.de/veranstaltungen/veran_leftnav2.php


Norma.... :knuddel: :kuss: :bussi: :knuddel: :bussi: .... :D

Sinderella
14-06-2006, 18:52
Hallihallo :wink: :knuddel:

Mein :love: und ich kommen für zwei Tage nach Stuttgart. Der zweite Tag können wir individuell gestalten. Am ersten Tag können wir übrigens ins ABBA-Musical gehen :freu: Hat jemand Vorschläge, was man da so machen kann? Gibt es etwas, das man auf alle Fälle sehen muss, wenn man in Stuttgart ist? :nixweiss:

Gerne erwarte ich Eure Vorschläge :trippel: :)

Bunti
16-06-2006, 18:09
Ich schubs mal hoch, damit vielleicht doch noch jemand reagiert. Ich kenn mich in Stuttgart nicht so gut aus dass dir da jetzt viel raten könnte, aber sag doch mal welche Interessensgebiete ihr habt, dann wirds einfacher mit dem Tips geben :)

Sinderella
16-06-2006, 18:27
Sport, Musik, gutes Essen, Sehenswürdigkeiten

Reicht das? :)

Vrenerl
16-06-2006, 23:00
Es gibt ein Museum, was ganz nett ist. Dort finden immer verschiedene Ausstellungen statt, mal modern, mal uralt.
Dann ist die Königsstrasse sicher nett zum Lustwandeln in Zeiten der WM, dort kommt man am Schlossplatz vorbei und der ist sicher voller Fans.
Schloss Solitude...oder auch einfach eine Stadtrundfahrt. Da sieht man immer am Besten was von der Stadt, das mach ich auch immer so.... :freu:
Der Bahnhof, Stuttgart 21, ist ja leider noch nicht fertig.. :rolleyes:

Ansonsten die Palisaden beim Musical, aber da kommt ihr eh durch....

Tja...und schade dass ich nun in WI bin, sonst hätte es auch noch Kaffee im Schwarzwald gegeben... ;)

Sinderella
17-06-2006, 09:00
Tja...und schade dass ich nun in WI bin, sonst hätte es auch noch Kaffee im Schwarzwald gegeben... ;)

Danke Vreni :knuddel: . Schade, Kaffee im Holzhäusle habe ich schon eingeplant... ;) :D

Smith
17-06-2006, 10:06
Es gibt ein Museum, was ganz nett ist. Dort finden immer verschiedene Ausstellungen statt, mal modern, mal uralt.


Du meinst wohl die Staatsgalerie. :D
Eines von sehr vielen Museen in Stuttgart. Im Moment läuft dort eine internationale Claude Monet Ausstellung. http://www.staatsgalerie.de/aus_monet/



Palisaden


:rotfl: :rotfl: :rotfl:

Fast. Kolonnaden.

Vrenerl
17-06-2006, 10:27
Du meinst wohl die Staatsgalerie. :D
Eines von sehr vielen Museen in Stuttgart. Im Moment läuft dort eine internationale Claude Monet Ausstellung. http://www.staatsgalerie.de/aus_monet/



:rotfl: :rotfl: :rotfl:

Fast. Kolonnaden.

:blush:
Ich bin ja auch kein Stuttgarter, und dafür wars eine gute Beschreibung, oder? :schäm:

thundercat
19-06-2006, 10:14
Musik

Es gibt ein nettes Irish Pub namens "Rob Roy" in der Eberhardstrasse, da gibt es Freitag und Samstag abend immer nette Livemusik und der Eintritt ist kostenlos.

zwergnase
23-06-2006, 07:23
Stuttgarter Stäffele


In Stuttgart gibt es mehr als 400 Staffeln oder Stäffele (Treppen). Wer sie alle erklimmen wollte, müsste rund 20 Kilometer Stufen bewältigen. Viele von ihnen stammen aus der Zeit, als Weinbauern die Hänge des Nesenbachtals bewirtschafteten und dokumentieren damit ein Stück Stadtgeschichte. Noch bis zu Beginn des 19. Jahrhunderts reichten die Weinberge und Gartengrundstücke an den Stadtrand heran. Um die steilen Terrassen überhaupt kultivieren zu können, mussten Treppen und Wege angelegt werden. Auch zu den benachbarten Dörfern und Höfen führten steile Wege, Klingen und Staffeln. Um die Mitte des 19. Jahrhunderts begann Stuttgart, immer weiter die Hänge hinauf zu wachsen. Ein Teil der Weinberge verschwand, Häuser und Straßen wurden gebaut. Einige der alten Weinbergstaffeln wurden durch Fußwege und Treppen zu den neuen, hoch gelegenen Wohngebieten ersetzt und damit Querverbindungen zwischen den Straßen geschaffen. Zum Teil entstanden axial ausgerichtete, kunstvolle Architekturstaffeln, manchmal in Verbindung mit einer Brunnenanlage. Auch Bepflanzungen wurden in die Bauten integriert.

Die Staffeln hinaufzusteigen, lohnt sich: oben angekommen, bieten sich herrliche Ausblicke auf die Stadt. Am bekanntesten sind die Eugenstaffel, die Willy-Reichert-Staffel zur Karlshöhe, die Sängerstaffel, die Sünderstaffel, die Taubenstaffel und die Hasenberg-Staffel.



Auch eine Möglichkeit, Stuttgart kennen zu lernen. :)

Rebus
07-07-2006, 18:34
Deswegen heißen die Stuttgarter ja auch "Stäffelesrutscher" *zwinker*
Mei, was freu ich mich, wieder nach Hause fahren zu können... im bayrischen Exil vermisst man die verschrobenen Schwoba scho a bissle :-)

zwergnase
09-08-2006, 08:18
:wink:

Für alle die gerne Party machen

http://www.stuttgarter-sommerfest.de/index.htm

kiga
25-08-2006, 17:13
Hallo,

ich bin auf der Suche nach Veranstaltungstips für Stuttgart für meine Mutter (Ende 60) und ein paar Freundinnen, die vom 08 bis 10.09. in Stuttgart sein werden. Im Internet hab ich bisher noch nichts gescheites gefunden (Reiten wie Pippi oder HipHop für Anfängerinnen ist wohl eher nichts für die Damen).

Hat jemand aus der Ecke vielleicht noch ne nette Idee?

zwergnase
10-10-2006, 18:50
:wink:

http://www.ioff.de/showthread.php?t=257465&page=56#post10586850

:freu:

zwergnase
11-10-2006, 09:12
:wink: Hallo Stuttgart wir kommen:freu:

zwergnase
11-10-2006, 23:00
Wird sind wieder wohlbehalten zu Hause .... auf dem Land.... angekommen:D

Wen´s interessiert, was wir in Stuttgart gemacht haben

http://www.ioff.de/showthread.php?t=257465&page=59#post10597005

http://www.ioff.de/showthread.php?t=257471&page=2#post10596218

zwergnase
22-10-2006, 21:06
Hallo Bunti und Butterblume

Seid ihr wieder zurück von Berlin?

:trippel:

butterblume
22-10-2006, 21:25
nö wir bleiben da und gehen nicht mehr heim :D :D
wir sind guterhalten wieder da

zwergnase
28-01-2007, 23:26
:wink:

:trippel:

nelisag
01-02-2007, 13:48
Hallo an alle aus Stuttgart und Umgebung :wink:

Seid Ihr vielleicht Weinliebhaber?

Ich habe vorhin die Mitteilung erhalten, daß ich in einem Gewinnspiel


2 Tages-Eintrittskarten (kosten sonst an der Kasse 15 Euro/St.)
zum "11. Weintreff - Degustation unserer Besten" (http://www.remstal-route.de/11__Weintreff.411.0.html#723)
in der Alten Kelter, 70734 Fellbach,
für das kommende Wochenende 3./4. Februar 2007
gewonnen habe.

Da ich selbst die Karten nicht in Anspruch nehmen werde, würde ich sie gerne weiterverschenken.

Falls also jemand Interesse hat, dann bitte bald eine PN an mich, denn ich muß dem Veranstalter kurzfristig Bescheid geben, ob die Eintrittskarten am Eingang hinterlegt werden sollen oder nicht.

nelisag
05-02-2007, 13:51
Hallo an alle aus Stuttgart und Umgebung :wink:

Seid Ihr vielleicht Weinliebhaber?

Ich habe vorhin die Mitteilung erhalten, daß ich in einem Gewinnspiel


2 Tages-Eintrittskarten (kosten sonst an der Kasse 15 Euro/St.)
zum "11. Weintreff - Degustation unserer Besten" (http://www.remstal-route.de/11__Weintreff.411.0.html#723)
in der Alten Kelter, 70734 Fellbach,
für das kommende Wochenende 3./4. Februar 2007
gewonnen habe.

Da ich selbst die Karten nicht in Anspruch nehmen werde, würde ich sie gerne weiterverschenken.

Falls also jemand Interesse hat, dann bitte bald eine PN an mich, denn ich muß dem Veranstalter kurzfristig Bescheid geben, ob die Eintrittskarten am Eingang hinterlegt werden sollen oder nicht.



Edit: Das hat sich nun inzwischen erledigt. War wohl doch etwas zu kurzfristig.

zwergnase
10-02-2007, 21:15
schade, wir haben uns nur knapp verpasst. :(

zwergnase
10-02-2007, 21:28
Etwas zum Schmunzeln :D

Mitten in der Nacht wird der Doktor zu einer Patientin gerufen, einer recht vermöglichen Witwe,
die viel Zeit hat, sich ihre Krankheiten einbildet und den Arzt wegen jedem Dreck kommen läßt.
Der Arzt untersucht sie und sagt schließlich: "Hent se ihr Testament scho g'macht?"
"Ja, um Himmls Willa, Herr Doktor, isch's denn so schlimm?" -
"Mr woiß nia. Am besta wär's wenn se glei no da Notar ond zwoi Zeuga komma ließet."
"Da Notar? Isch's denn wirklich scho so weit?" -
"Ja, von mir aus könnet se au no da Pfarrer komma lassa, i will doch net dr oinzig Simpel sei, den wo sie heut nacht onnötig hent aus em Schlof g'rissa."

zwergnase
10-03-2007, 07:15
Um Auswärtigen, Zugezogenen und Einheimischen


http://mw.hdm-stuttgart.de/staeffele/index2.html



Stuttgart ein wenig näher zu bringen

zwergnase
15-03-2007, 10:36
Schmunzelecke

Ein Bauer arbeitet mit seinem Weib auf dem Acker, während ein beängstigendes Unwetter heraufzieht. Sie finden nur mangelhaften Unterschlupf. Dem Bauern schlägt das Gewissen: "Ob mer do no lebendig hoimkommet, woiß mer net. Drom moin i, mer sottet jetzt, bevor mit vor da ewige Richter tretet, anander beichte, was mer so en onserem Eheleba älles bosget hent", sagt der Bauer. "No fang du emol a", schlägt die Frau vor.
Der Mann beginnt und gesteht etliche Verfehlungen gegen die eheliche Treue. Die Frau: "Daß du a gottsallmächtiger Lomp ond a Erdafetz bisch, hoan-i jo gwißt. Aber für so an Allmachtstropfe hoan-i di doch net ghalta. Trotzdem, en onserer jetzige Lag will i dir's halt nomal verzeiha."
Der Mann ist froh und sagt: "So Weib, aber jetzetle sechsch du mer, was du so älles uffm Gwissa hosch." Die Frau nach einem Blick zum Himmel: "Leck me am Arsch, do henta kommts heller!"

zwergnase
17-03-2007, 19:24
Ein Holzfäller wurde bei der Waldarbeit von einem Baum erschlagen. Bei der "Leich" fragt die Frau eines anderen Waldarbeiters die trauernde Witwe teilnahmsvoll: "Wie goht's no emmer?" "Ha jo, i han von dr Versicherung fufzigtausend Mark für mein Jakob kriagt." - "Was, fufzigtausend Mark! Ond mei Sempel sprengt auf d'Seit!"



"So, Herr Scheufele" begrüßt der Chef seinen Prokuristen, der soeben von einer Geschäftsreise aus Paris zurückgekommen ist, "do send se ja wieder. Hot alles klappt? Und hend se koine Schwierigkeite g'het mit ihrem französisch?" "I net", antwortet da der Herr Scheufele, "aber d' Franzose."

zwergnase
23-03-2007, 13:33
Stuttgart ohne das.... Äffle ond Pferdle.... wäre nicht Stuttgart



http://666kb.com/i/amvdo0vtbxpekjs6i.jpg

zwergnase
25-03-2007, 13:54
http://666kb.com/i/amxdp4ydgtwyk5ae5.jpg

zwergnase
27-03-2007, 22:38
http://666kb.com/i/amzryxxe5psyjdm5f.jpg

zwergnase
27-03-2007, 22:42
Dies ist nicht mein eigener Thread, hier darf jeder schreiben der Lust und Laune hat



:trippel: :freu: :trippel: :freu: :trippel: :freu: :trippel: :freu: :trippel: :freu: :trippel: :freu: :trippel: :freu: :trippel: :freu: :trippel: :freu: :trippel: :freu:

zwergnase
05-04-2007, 16:13
http://666kb.com/i/an8mndnuxqgycwzsp.jpg

kannmichmal
07-04-2007, 20:16
*vorsichtig reinschau*

marble
07-04-2007, 23:19
Um Auswärtigen, Zugezogenen und Einheimischen


http://mw.hdm-stuttgart.de/staeffele/index2.html



Stuttgart ein wenig näher zu bringen

:o Interessant!

Ich ziehe nächste Woche zu. :freu:

Raigschmeggd von der Küste. :D

Wusel
10-04-2007, 17:49
:o Interessant!

Ich ziehe nächste Woche zu. :freu:

Raigschmeggd von der Küste. :D

:o :freu: :wink:

zwergnase
10-04-2007, 21:00
:o Interessant!

Ich ziehe nächste Woche zu. :freu:

Raigschmeggd von der Küste. :D


Hast du schon Erfahrungen gesammelt mit den Schwaben?

Oder gehst du chemisch rein an die Sache ran.....:D

zwergnase
10-04-2007, 21:02
*vorsichtig reinschau*

:wink: ..:knuddel: ... sei ruhig ein bisschen draufgängerischer..... :D

Bist du gerade im Ländle? :trippel:

kannmichmal
11-04-2007, 18:18
:wink: ..:knuddel: ... sei ruhig ein bisschen draufgängerischer..... :D

Bist du gerade im Ländle? :trippel:
ja, während der woche sowieso. nur jedes zweite WE fahre ich noch hoch, wohnung ausräumen ... ;)

zwergnase
12-04-2007, 12:15
ja, während der woche sowieso. nur jedes zweite WE fahre ich noch hoch, wohnung ausräumen ... ;)

wenn du das erledigt hast.... schauen wir, ob wir zur selben Zeit am selben Ort sein können :freu:

Geischtle
12-04-2007, 13:33
wenn du das erledigt hast.... schauen wir, ob wir zur selben Zeit am selben Ort sein können :freu:



:Popcorn:


:trippel:



:floet:

zwergnase
12-04-2007, 13:35
:Popcorn:


:trippel:



:floet:


kommste auch .....:trippel: :trippel: :trippel: :trippel:


oder :trippel: du wegen was anderem :D

Geischtle
12-04-2007, 13:40
Wegen was sollte ich denn :trippel: :nixweiss:


Nun die Verhandlungen mit KMM dauern bei uns ja schon ne Weile an :engel:

zwergnase
12-04-2007, 13:53
So schwierig dürfte dass dann auch nicht sein :kopfkratz

zwergnase
12-04-2007, 17:55
http://666kb.com/i/anfsnbkukbpxlvsmf.jpg

kannmichmal
12-04-2007, 18:06
Wegen was sollte ich denn :trippel: :nixweiss:


Nun die Verhandlungen mit KMM dauern bei uns ja schon ne Weile an :engel:
jaja, laß mich doch erst mal fertig werden ... :D

zwergnase
14-04-2007, 22:56
http://666kb.com/i/ani1ad2jlrhg4krn4.jpg

zwergnase
14-04-2007, 22:58
jaja, laß mich doch erst mal fertig werden ... :D


http://666kb.com/i/ani1bqbw3gqki0uls.gif
http://666kb.com/i/ani1bqbw3gqki0uls.gif
http://666kb.com/i/ani1bqbw3gqki0uls.gif

butterblume
06-05-2007, 19:01
wir suchen im umkreis von Stuttgart (30km) ein gutes koreanisches restaurant,
das seoul city in neuwirsthaus scheidet aus.

wer kann helfen, KA, HN zur not TÜ wäre auch noch ok

Lole
09-05-2007, 22:05
jaja, laß mich doch erst mal fertig werden ... :D


Huch, da rutsch hier mal zufällig in den Thread und fall aus allen Wolken! Your Welcome :freu:

Wird es da nicht mal Zeit für ein Treffen? Vielleicht Richtung RT/TÜ das wäre für mich praktisch.

NormaJean
10-05-2007, 16:06
ich möchte nur anmerken, dass ich fast wie kmms schatten bin :D

butterblume
10-05-2007, 16:39
Huch, da rutsch hier mal zufällig in den Thread und fall aus allen Wolken! Your Welcome :freu:

Wird es da nicht mal Zeit für ein Treffen? Vielleicht Richtung RT/TÜ das wäre für mich praktisch.


hatten wir das in RT nicht vor längerer zeit nicht ?

Wusel
10-05-2007, 17:42
wir suchen im umkreis von Stuttgart (30km) ein gutes koreanisches restaurant,
das seoul city in neuwirsthaus scheidet aus.

wer kann helfen, KA, HN zur not TÜ wäre auch noch ok

:nixweiss:

In Schorndorf hat ein afrikanisches Restaurant neu eröffnet ;)

Allerdings waren wir dort (bisher) noch nicht.